1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Berlin (Bundesland)
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft Pension Brinn

Bewertungen für Pension Brinn

Schillerstraße 10, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10625 Berlin, Deutschland

Nr. 3 von 111 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Berlin

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2018

Es war total schön: Alles super. Daumen hoch.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit mit allem. Liebevolle Einrichtung sowohl im Zimmer als auch im Frühstücksraum. Lage super, weil gute Anbindung und im Zentrum. Daumen hoch für alles. Es war eine runde Sache.

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2018

Der Aufenthalt war sehr angenehm.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bad im WC im Zimmer wäre angenehmer, aber alles war sehr sauber.

Das Frühstück in der kleinen Pension war sehr gut. Die Inhaberin war sehr zuvorkommend und freundlich. Wünsche wurden erfüllt.

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 16. November 2018

Bis jetzt die beste Privatpension, die man in dieser Gegend finden kann!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Ich schlage vor, die Campingstühle im Frühstückszimmer durch etwas stilistisch passendes zu ersetzen. Auch müssen es nicht 5 Mini-Tische sein - die Gäste würden sich auch auf einem großen Tisch gemeinsam wohlfühlen! Lounge Musik noch dazu...

Vernünftige Preise! Das findet man sonst nur bei den zwei Extremen "Tourismusindustrie" oder "Privatpension" --- hier ist es eindeutig "Privatpension". Viel Berliner Flair, nicht alles neu, keine "Industrie-Optimierung" - dafür eben nett und persönlich, fast schon etwas schrullig... Frühstück perfekt; waren auch andere nette Gäste da; Zimmer großzügig, alles ok...

• Bewertung abgegeben: 13. November 2018

Ich komme gerne wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr aufmerksame Betreuung, absolut ruhige und trotzdem verkehrsgünstige Lage, alles ist sauber und freundlich - ich werde diese Pension sehr gerne weiterempfehlen!

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Wir kommen wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Matratzen waren nicht mehr die besten aber die Pension wechselt sie nach und nach schön aus

Das Frühstück war super klasse alles was man braucht Brauchten ein zweites Kissen was wir auch sofort bekamen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Pension Pico Bello.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Bei offenen Fenstern ist es gegen morgen etwas laut, aber erträglich und bei geschlossenem Fenster absolut ruhig.

Sehr freundliche Behandlung und absolute Sauberkeit. U-Bahn Station 5 min. Fußweg und nur 1 Station zum Bahnhof Zoo. Jederzeit wieder, Dankeschön.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Sehr gute Gastgeberin❣ mit guten Informationen.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr gute Gastgeberin❣ mit guten Informationen. Sehr gute Lage(weniger als 10 Min. zur U-Bahn, schnell im Zentrum). Frühstück lecker, individuell. SUPER Preis für SUPER LEISTUNG👍👍👍Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Leckeres Frühstück, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Keine Abkühlung bei hochtemperaturigen Nächten möglich. Ventilator wäre sehr notwendig.

Leckeres Frühstück, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Vermieterin, einfacher Zugang, Aufzug, verkehrsgünstige Lage, Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Top Empfehlung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Die Gastgeberin dieser Pension ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Es war an alles gedacht und sehr sauber. Das Frühstück war sehr liebevoll hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ausflug nach Berlin
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nette Pensionswirtin. Zimmer sauber. Sehr gut Anbindung an den Nahverkehr in Richtung Berlin und Flughafen Tegel. U-Bahn 4 min. Takt!!! Sehr gerne wieder. Schöne Grüße zur Pension Brinn. Gerne wieder!!!

Sehr nette Besitzerin, ruhige Lage und gutes Frühstück!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Gute Lage aber in der nächsten Umgebung ist abends nichts los und relativ dunkel auf der Straße!

Sehr nette Besitzerin, ruhige Lage und gutes Frühstück!

Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzerin.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Dielen in meinem Zimmer knarzen ganz arg. Wenn man später kommt, hat man Angst andere Gäste zu wecken.

Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzerin. Große und ruhige Zimmer trotz zentraler Lage. Preis Leistung sehr günstig.

Nette Wirtin.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Aufenthalt in Berlin war zu kurz :-)

Nette Wirtin. Einfache, saubere und verkehrsgünstig gelegene Unterkunft. Wirtin war sehr hilfsbereit, inkl. was meine Stauballergie betrifft. Gerne wieder.

Tolle Pension, sehr nette Besitzerin

Nichts wesentliches zu beanstanden

Lage ist ideal, wenige Fussminuten von Savignyplatz mit allen Einkaufs-, Gastro- und Verkehrsmitteln entfernt, aber noch total ruhig

Ruhige Altbauwohnung im sehr alten (mega retro) aber gepflegten Zustand
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Federkissen waren recht dünn, was man nur durch kräftiges zusammenknubbeln korrigieren konnte. Ansonsten waren die Betten, trotz großer Besucherritze, i.O..

Das Frühstück wurde liebevoll zubereitet. Jeder Gast bekommt seine Portion an seinen Platz und weitere Speisen wie Müsli, FruchtJoghurt oder Obst und Honig und diverse TeeSorten stehen auf einer Kommode. Das Frühstücksei wird für jeden Gast individuell frisch gekocht. Die Inhaberin ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Die Pension befindet sich in sehr ruhiger Lage mit sehr guter Anbindung zu den Öffis.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Gerne wieder,Netter Kontakt und Anreise mit U Bahn nur 400 mtr entfernt

Stark Knarrende Dielen/Fußboden (Berliner Altbau halt) sonst alles Top

Aufzug mit Schlüssel zur eigenen Sicherheit möglich. 1 Srock das geht somit. Badezimmer war top,Betten bequem. Und den "Eiegenen Kühlschrank" im Zimmer (Tasche aus dem Fenster)wurde auch akzeptiert grins

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr freundliche Unterkunft mit passendem Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

An das Gemeinschaftsbad und Toilette auf dem Flur (mit 2 anderen Zimmern zu teilen) muss man sich heutzutage gewöhnen, es war aber ausgesprochen sauber. Man muss sich nur einstellen. Im Zimmer gab es ein extra Waschbecken.

die Lage der Unterkunft war für mein Anliegen optimal. Die Eigentümerin der Pension war ausgesprochen freundlich,hilfsbereit und unterstützend. Sehr nett: der enge Kontakt zu anderen Gästen, dadurch bekam alles eine persönliche Note.

Für ein Wochenende optimal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir haben Karten, Ubahnpläne erhalten. Minibar vorhanden, schöne Lage , ruhig, nicht weit von der Ubahn.

Sauberkeit , Toleranz bezüglich der Frühstückszeiten , freundlicher umfangreicher Empfang

Fantastisch
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wer einen unvergesslichen Aufenthalt mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis erleben möchte dem kann ich diese Pension nur wärmstens empfehlen. Wir kommen wieder!

Es war einfach als würde man Familie besuchen !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war einfach als würde man Familie besuchen ! Frau Eichstädt führt diese kleine Pension sehr freundlich und sauber! Sie hat uns so viel weitergeholfen - uns Wege aufgeschrieben - Empfehlungen für unser Sightseeing gegeben - mein Bett adaptiert als ich Kreuzschmerzen hatte!! Das Frühstücksangebot war ausreichend und es gab jeden Tag auf Anfrage ein weich gekochtes Ei für uns!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt 100 % ! Auf diesem Wege noch mal vielen Dank für alles!

Wenn Service zählt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Dusche war auf dem Flur und musste mit einem anderen Zimmer geteilt werden. Um an eine Flasche Wasser zu kommen muss man durch das ganze Haus laufen. Unter anderem durch den Frühstücksraum. In Schlafanzug und struppigen Haaren eher nicht zu empfehlen. Das Inventar war schon etwas veraltet und unschön. An der Decke der Dusche waren schon größere Schimmelflecken.

Die Hausherrin ist meganett. Für jede Frage und jeden Wunsch ist sie zu haben. Der Service ist besser als in jedem Hotel. Das Frühstück ist ausreichend und gut. Wir haben sogar ein Lunchpaket für die frühe Abreise bekommen. Stadtpläne, Fahrauskunft und Sehenswürdigkeiten werden einem schon bei der Anreise mitgeteilt. Klasse. Das Bett war sehr gemütlich

wir waren sehr zufrieden
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Frühstück war ausreichend und lecker. Gute alternative zu Buffet, da die Wirten auf die Wünsche der Gäste eingeht. Sehr freundlich und gibt viele Informationen zum Aufenthalt in Berlin. Fast wie eine Touristeninformation.

Sehr nette Gastgeberin, schönes Zimmer mit tollem Bad,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Sehr nette Gastgeberin, schönes Zimmer mit tollem Bad, ruhiges Haus, entspannte Stimmung, individuelles Frühstück, super Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV.. Wir kommen gerne wieder!!

Super pension 5sterne
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hab mich sehr wohlgefuehlt.wenn ich einen kritikpunkt sagen muß dann ist es nur der etwas knarrende holzboden.aber das wirklich nebensaechlich.

Hier wird gastfreundschaft sehrsehr aufrechterhalten.diese pension ist wirklich nur zum empfehlen.

auf Frühstückswünsche wurde individuell eingegangen, sehr...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

nur um irgendwas zu schreiben :), der Boden quietscht, es ist eine ältere Wohnung

auf Frühstückswünsche wurde individuell eingegangen, sehr bequeme Betten, perfekte Betreuung, super Lage und Erreichbarkeit, keine Wünsche offen geblieben, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, ausgesprochen freundliches zuvorkommendes Personal

Wir kommen wieder.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Inhaberin hat persönlich Frühstück gemacht es war reichlich und frisch. Sie ist auf unsere Wünsche ohne weiteres eingegangen. Die netten waren bequem etwas weich. Alles war sehr sauber. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Hier wird Gastlichkeit gelebt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Da gibt es mal so gar nix zu meckern.

Hier wird Gastlichkeit gelebt. Schon im Vorfeld unserer Reise war die Gastgeberin darauf bedacht, dass wir den Weg in die Pension gut finden. Während unseres Aufenthaltes konnten wir uns mit allen Fragen an Frau Eichstädt wenden. Die Lage ist zentral aber ruhig. Zur Unterkunft: unser Zimmer war großzügig und stilvoll eingerichtet. Der altbau-charme ist vollständig erhalten (inklusive knarrender Dielen - ich persönlich finde es schön) und die Sauberkeit nicht zu überbieten. Das Frühstück nicht lieblos mit abgepackter Ware sondern frisch angeboten. Es ist nicht üppig aber das was es gab, war ausreichend. Zu Aufschnitt und Käse gab es auch Müsli und frisches Obst. Und nicht zu vergessen: die Eier wurden nach Wunsch gekocht und die Getränke konnte man sich im Vorwege bestellen. Fazit: Einen schöneren Aufenthalt hätten wir nicht haben können. Wer für den Preis mehr verlangt ist unverschämt. "REISE ICH NACH BERLIN -DANN NUR NOCH IN DIE PENSION BRINN"

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Interessante Wohnung, schöner Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich hatte ein sehr schönes Zimmer in einer interessanten Wohnung. Das Zimmer lag zu einem ruhigen Innenhof, so dass ich nachts mein Fenster geöffnet lassen konnte. Die Gastgeberin war sehr engagiert und hat mir diverse Tipps für die Erkundung der Stadt gegebebn.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

sehr nette zuvorkommende Inhaberin.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

sehr nette zuvorkommende Inhaberin. Sehr gutes Preis leistungsverhältnis. Super charme ... bequeme Betten pension ist rustikal sehr gemütlich. Betten sind auper bequem

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

angenehm,schnuckelich
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

sehr gut geschlafen.Nähe U-Bahn und Bus. Oper in ca. 10min zu Fuß erreichbar . Fr.Eichstädt sehr freundlich und hilfsbereit. Pension Brinn mal was anderes als ein unüberschaubares unfreundliches Hotel mit Massenabfertigung.

Nette city-nahe kleine Pension mit guter Verkehrsanbindung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Da kann in der Rückschau nichts Nennenswertes berichtet werden.

Man konnte da auf ordentlicher Matratze ruhig schlafen. U-Bahnnähe war hilfreich. Freundliche Wirtin, ordentliches Frühstück, Tageszeitung grifffbereit,schöner alter Fahrstuhl, ist aber nur 1 Stockwerk, nur als Hinweis an Nostalgiefreunde.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Familiäre Pension mit Charme
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr nette, hilfsbereite Gastgeberin, die mir bei meiner plötzlichen Erkältung sogar das Frühstück ins Zimmer brachte. Ich fühlte mich wie zuhause. Sehr ruhiges Zimmer mit einem sehr bequemen Bett.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Nix

Sauber, freundlich, individuelles Frühstück, WLAN

My Favorit in Leipzig
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück - wenn eine Bussreise - Gruppe eintrifft, kommt dir Bedienung nicht nach, man muss sich auf lange Wartezeit einstellen.

Zimmer -Einrichtung.

Sehr gepflegt und freundlicher Service!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Sehr gepflegt und freundlicher Service!

Sehr aufmerksame Verwalterin.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr aufmerksame Verwalterin. Sehr angenehme, fast familiäre Atmosphäre.

Alles war klasse.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alles war klasse. Ruhige, trotzdem perfekte Lage. Freundlicher, persönlicher Umgang.

Nette Wirtin.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nette Wirtin. Gute Frühstück. Im Frühstückszimmer sehr gute Internetverbindung, im Zimmer ab und zu nicht so gut.

Super Lage der Pension, sehr freundlich, viele gute Tipps...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Super Lage der Pension, sehr freundlich, viele gute Tipps für Berlin, sehr sauber, tolles Frühstück, komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Sehr empfehlenswert und günstig

Frühstück lecker, Bett bequem

Würden wieder kommen

Sehr ruhig, gute Lage, gutes Bett, hilfsbereite und nette Besitzerin

Nette und immer hilfsbereite Vermieterin

Nette und immer hilfsbereite Vermieterin

Gute Lage, aber sehr herunter gekommenes Zimmer!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war heruntergekommen...wir waren erschrocken!!

Guter Ausgangspunkt zur Stadterkundung.

Allet jut.

Sehr hilfsbereite Vermieterin.

Das Frühstück war ausgezeichnet und die Betten bequem.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im Sommer fehlt im Zimmer eine Klimaanlage, da es ansonsten kaum auszuhalten ist.

Das Frühstück war ausgezeichnet und die Betten bequem.

Sehr freundlicher Empfang, alle wesentlichen Informationen...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr freundlicher Empfang, alle wesentlichen Informationen sofort, WLAN funktionierte einwandfrei

Alles super gewesen, super freundlich und sehr sauber

Alles super gewesen, super freundlich und sehr sauber

Alles bestens, gerne wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Matratze war bestens und das Frühstück reichhaltig!

Alles super

Hat alles gefallen

Es war sehr gelegen und sauber War alles super die gastgeberin war super nett

Angenehmer und entspannter Aufenthalt in verkehrstechnisch günstig gelegener Pension

Matratzen waren etwas durchgelegen

Super personalisiertes Frühstück, sehr ruhige und dennoch zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Günstiger Geheimtipp!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Einrichtung sehr alt und verwohnt

Frühstück war super! Preis/Leistung top!!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Schönes sauberes Bad, bequeme Betten.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Schönes sauberes Bad, bequeme Betten. Top Preis-Leistung.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

wie erwartet und besser

Verzicht auf ein eigenes Bad

Sehr netter Empfang, gute Bewirtung, großes, helles Zimmer, hochwertige Matratze

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Super Pension
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Frühstück war klasse.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Mittendrin

Super nette Dame am Empfang Hilfsbereit. Entgegenkommend. TOP

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Es war alles ok.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war alles ok. Sehr nettes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

supernette Verantwortliche :-) tolle Lage :-) wir kommen...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

supernette Verantwortliche :-) tolle Lage :-) wir kommen wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Gutes bed

Gutes bed Gutes Frustuck

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Es war vollkommen ausreichend.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr gute Lage, super freundliche Leiterin und geniales...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Sehr gute Lage, super freundliche Leiterin und geniales Frühstück! Immer wieder gerne!!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Die Besitzerin ist sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht.

Die Besitzerin ist sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Ein Engagement, das selten anzutreffen ist. Ich kann die Pension uneingeschränkt empfehlen. Ich finde vor allem das Preisleistungsverhältnis ist absolut top.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Frühstück lecker und vor allem reichlich.

Hatten nirgends was zum aussetzen .

Frühstück lecker und vor allem reichlich. Service ( Brötchen und Beilagen als Proviant bereitgestellt ) super. Sowas bietet kein Hotel , egal wieviel Sterne es hat. Durften eine Stunde vor Ankunft schon das Zimmer beziehen. Öffentliche Verkehrsmittel und Besonderheiten wurden mit viel Liebe erklärt . Service und Betreuung waren super net und freundlich und vor allem mit viel Spass. Berlin gerne wieder ,mit Pension Brinn.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Man fühlt sich wie zu Hause.

Man fühlt sich wie zu Hause. Das ist der sehr netten, persönlichen Art von Frau Eichstädt zu verdanken. Hervorzuheben ist auch die Sauberkeit in der Pension. Nach einem reichhaltigen, abwechslungsreichen Frühstück hat man es nicht weit zum U-Bahnhof, um von dort aus Berlin zu erkunden. Charlottenburg ist ein insgesamt ruhiger, schöner Stadtteil. Für uns steht fest: Wenn Berlin, dann nur in der Pension Brinn!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Sehr saubere Unterkunft, tolles Konzept, sehr große, helle...

Sehr saubere Unterkunft, tolles Konzept, sehr große, helle Zimmer mit Waschbecken im Zimmer, sehr freundliche Gastgeberin, die einen auch bereitwillig mit Infos zu Aktivitäten rund um die Unterkunft versorgt hat. Bad und Toilette werden nur von drei anderen Zimmern genutzt, separates WC. Super Lage, sehr nah zur TU und Ku'damm. Frühstück von 8-10 Uhr

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Der Aufentalt und die zentrale Lage haben

Nicht der Rede wert

Der Aufentalt und die zentrale Lage haben uns sehr gut gefallen.Die Gastgeberin sehr nett und das Frühstuck waren gut Wir kommen sicher noch mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Inhaberin war sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich bin nicht sehr empfindlich, aber es gab sehr laute Nachbaren, die sehr spät und an einer Nacht fast durchgehend Zugange waren. WLAN war zeitweise ziemlich schwach in meinem Zimmer.

Inhaberin war sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer war groß und komfortable eingerichtet. Frühstück war einfach, ausreichend und hat geschmeckt. Gemeinschaftsbad war stets sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Diese Unterkunft verdankt ihren Charm dem Alt Berliner Haus.

Diese Unterkunft verdankt ihren Charm dem Alt Berliner Haus. Man fühlt sich ein wenig in alte Zeiten versetzt. Die Pension ist sehr sauber und ordentlich. Die Inhaberin kümmert sich höchstpersönlich um die Gäste und weiß auch das eine oder andere über Berlin damals und heute zu berichten. Was ich wunderbar gefunden hätte, wenn die jetzige Inhaberin die Geschicht des Hauses und der Frau Brinn kurz dokumentieren würde. Vielleicht ein zwei ältere Fotografien dazu und ein Hingucker wär geschaffen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Gute Lage, ruhig, ich habe gutes...

Die Vorhänge verdunkeln nicht richtig, wer empfindlich ist, benötigt eine Schlafbrille.

Gute Lage, ruhig, ich habe gutes Preis/Leistungsverhältnis, Waschbecken auf dem Zimmer ist angenehm, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Zentrale und trotzdem ruhige Lage der Pension (Seitenstraße)...

Etwas hellhörig, zumindest das Zimmer neben dem Gemeinschaftsbad/-WC).

Zentrale und trotzdem ruhige Lage der Pension (Seitenstraße), gutes Frühstück und nette Gastgeberin. Preisgünstig !

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Preis ist vollkommen in Ordnung.

Parkplätze sind nicht direkt an der Pension.

Preis ist vollkommen in Ordnung. Frühstück ist reichhaltig und die Dame ist sehr hilfsbereit und sagt einem alles was man wissen möchte.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Freundliches Personal hat Tips zur näheren Umgebung in Bezug...

Der Fußboden im Eingangsbereich und zum Teil im Zimmer (Parkett) hat sehr laute Gräusche gemacht.

Freundliches Personal hat Tips zur näheren Umgebung in Bezug auf Parkplätze und Restaurants gegeben.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Der service allgemein, das frühstück individuell und...

Alles war super, aber wenn wir etwas erwähnen könnten, wäre dies, dass es super wäre, wenn ein (gemeinsamer) kühlschrank zur verfügung gestellt würde.

Der service allgemein, das frühstück individuell und abwechslungsreich!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Sehr angenehmer Aufenthalt, super Preis-Leistungsverhältnis,...

nichts.

Sehr angenehmer Aufenthalt, super Preis-Leistungsverhältnis, alles sehr sauber, Gemeinschaftsbad war stets frei, gutes Frühstück, aufmerksame Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Pansionswirtin war sehr lieb und hilfsbereit.

Die Pansionswirtin war sehr lieb und hilfsbereit.Wir haben spontan beschlossen noch eine Nacht länger zu bleiben.. Nach der ersten sehr langen Nacht und einem Zimmer Wechsel hat uns die liebe Frau das Frühstück im Zimmer her bereitet.. Das war so süß. Ich kann diese Pension nur weiter Empfehlen.. Lg

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis