Bewertungen für Pension Brunnen

Brunnenweg 20, 01109 Dresden, Deutschland

Nr. 40 von 52 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Dresden

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Einfache, stadtnahe und flughafennahe Unterkunft -gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig gerade in der Küchen/Im Bad Den Räumlichkeiten fehlt etwas Zuwendung und Liebe ...lose Scharniere, fehlende Schrankgriffe etc WLAN war nicht vorhanden

Preis-Leistung okay Lage okay Das Restaurant Praha gegenüber ist wirklich sehr gut und nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr günstig - Preis Leistung ist unschlagbar!

Die Zimmer sind alt, eine Renovierung wäre notwendig.

Die Pension liegt in einem netten Wohngebiet, es gibt einen Flughafen und die A4 in der nähe, Verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Es gibt eine Straßenbahn Anbindung und für Radfahrer ist es sehr leicht ins Grüne Richtung Radeburg oder Moritzburg zu fahren, in die Stadt kommt man ebenfalls sehr schnell. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, wurde in einem nahe gelegenem Hotel serviert, keine 5 min. zu fuß entfernt.

Übernachtung in Pension Brunnen

Es gab nichts, was zu beanstanden war. Mir persönlich waren die Matratzen zu hart, aber das ist meine Meinung...

Das Personal war sehr nett. Alles war perfekt für uns. Ein Parkplatz war vorhanden. Und wir durften ihn auch noch nach unserem Check-out benutzen, was nicht überall möglich ist.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Frühstück für den Preis super

Wir haben von vorne rein eine günstige Unterkunft gewählt, aber trotzdem ein sauberes Zimmer erwartet. Leider war unser Zimmer sehr muffig und verlebt, durch die unzureichende Belüftung im Bad ein schimmliger Geruch. Schimmel an der Decke im Bad. Allgemeinzustand: Teppichboden, Möbel, Matratzen sehr abgenutzt. Reißverschluss an der Bettwäsche kaputt.

Frühstück für den Preis super

Habe gut geschlafen.

Habe gut geschlafen. Hat alles gepasst. Nur wennige Minuten vom Festspielhaus Hellerau entfernt. Direkte Anbindung durch die Straßenbahn mit der Dresdener Innenstadt. Preis/Leistungsverhätnis passt.

Indiskretion!!!!

Die Indiskretion. Als ich ankam , konnte ich nicht gleich bezahlen. Später klopfte es an der Tür, nach einem hallo bzw wer ist da, kam keine Reaktion. Als ich die Tür öffnete, wurde sofort in das Zimmer geschaut. Das geht gar nicht. Daher werde ich diese Pension nicht mehr aufsuchen!!!!!

Für einen Kurztripp nach Dresden oder Umland oder Zwischenstopp sehr gut geeignet.

Das Zimmer ist schlecht belüftet. im Sommer bei schwülen Temperaturen über 30ºC ist es schon recht warm.

ich habe die Unterkunft für eine Teilnahme an einer Sportveranstaltung genutzt. Das Zimmer ist klein, das Bad ebenfalls, die Küche ist direkt zugänglich. Moritzburg ist Prima erreichbar. Fruhstucksbuffet gibt's im 300m entfernten Hotel.

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen. Nur wer ein Luxushotel erwartet, wäre sicher enttäuscht.

Die Tourismusabgabe der Stadt Dresden wird bei Booking.com leider nicht konkret beziffert (15 % kommen zum Buchungs-Preis noch hinzu!). Doch da haben die Vermieter leider keinen Einfluss darauf und auch bei allen anderen Dresdner Hotels wäre es ebenso.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Bis auf etwas Verkehrslärm zu wenigen Zeiten mit besonders dichtem Verkehr (die Autobahn ist nicht sehr weit weg) war es dort sehr ruhig und entspannend. Besonders gut war, dass dort eine Küchenzeile vorhanden war und auch Geschirr.

Preis/Leistung top

Ich war zufrieden, wer bei dem Preis unzufrieden ist, hat selbst schuld.

Sauberkeit, Senseo-Padmaschine, wasserkocher, kleine Küchenzeile, in Pension nur Barzahlung, Kartenzlg im schwesternhotel aber möglich, Lage weit draußen, mit tram aber gut erreichbar, auch nachts. Ca. 30 min. vom Hbf entfernt.

na ja...für ein Nacht geht es....

In einem Zimmer roch es leider sehr streng MUFFIG,, Flugzeuge flogen lautstark bei offenem Fenster

Frühstück war OK und außerhalb von der Unerkunft....

Eine einfache, saubere Unterkunft mit Frühstück für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Unterkunft ist sehr einfach, aber gut erreichbar und für eine Nacht völlig in Ordnung. Die Besitzerin ist sehr freundlich und bietet im Hotel Fliegerhorst ein gutes Frühstück an.

Eine preiswerte und für den Zweck angenehme Unterkunft für...

Nachteile haben auch Vorteile: Die vor allem preiswerte, daher empfehlenswerte Unterkunft zur Übernachtung, für Leute, die Großstadtgeräusche gewöhnt sind. Ein kleiner Spaziergang von fünf Minuten oder eine kurze Autofahrt zum ordentlichen Frühstück sollte nicht abschrecken.

Eine preiswerte und für den Zweck angenehme Unterkunft für eine Veranstaltung in fast fußläufiger Entfernung war sonst nicht zu haben. Im Zimmer gab es eine kleine Küche. Für diesen Zweck gerne wieder.

Schöne gemütliche Pension

Leider wird pro Hund ein Aufschlag von 5€ pro Nacht berechnet.

Das Zimmer war geräumig und gemütlich. Die Betten waren bequem. Alles war sehr sauber und liebevoll dekoriert. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Unsere beiden großen Hunde waren willkommen. Schöne ruhige Gegend die zum spazieren gehen einlädt.

Eine insgesamt ordentliche, preisgerechte Unterkunft.

Die Anlage hat eine Anmutung wie eine gehobene Containersiedlung. Die An- und Abflugschneise des Dresdner Flughafens ist ziemlich laut. Je nach Windrichtung gilt das auch für die nahegelegene Autobahn. In den hinteren Apartements ist der Wlan-Empfang gleich 0, was ärgerlich ist, wenn man seine Planung auf diese Information abgestellt hat.

Die Zimmer waren sehr geräumig, die Ausstattung angemessen. Verkehranbindung in die Innenstadt von Dresden optimal, ob mit Auto oder Tram. Insgesamt recht sauber. Die Einrichrung der Zimmer ist in die Jahre gekommen, erfüllt aber ihren Zweck vollkommen.

zweckmäßig für meinen Aufenthalt, da ich nur ein Bett brauchte. Urlaub möchte ich hier nicht machen.

veraltetes Mobiliar, teilweise aus DDR-Zeiten (Spiegelschrank), Fön war defekt, keine Aussicht (eine Art Hinterhof, barackenähnlich), Zimmer war sehr dunkel, um warmes Wasser zu haben, mußte ich sehr lange Wasser laufen lassen, Zimmer war sehr eng, da mit alten Möbeln vollgestellt. ( es stand noch ein Zustellbett , also für 3 Personen, im Zimmer, obwohl ich als Einzelperson das Zimmer gebucht hatte), im Kühlschrank fehlte der untere Einsatz in der Tür für Flaschen, das Geschirr war sehr spährlich und ein Sammelsurium, ich brauchte kurzfristig eine Übernachtungsmöglichkeit in Dresden und mehr war es auch nicht

ruhig gelegen, viel Grün und Blumen ringsum, Parkplätze vorhanden, kurze Fahrtzeit nach Dresden-Neustadt , Matratze war okay, habe gut geschlafen ( hatte aber mein eigenes Kopfkissen dabei), Zimmer wurde täglich gereinigt,

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht, weil wir einen...

Ich würde hier keinen längeren Urlaub machen, da der Fluglärm doch beträchtlich ist. AUch eine Autobahn ist in unmittelbarer Nähe, die wir aber bei geschlossenen Fenstern nicht mehr gehört haben. Für unsere Zwecke war es ideal.

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht, weil wir einen Urlaubsflug früh am Morgen hatten. Für unsere Zwecke war die Unterkunft genau richtig, nah zum Flughafen, sehr netter, guter Service - Frühstück haben wir nicht genutzt. Die Unterkunft ist sehr einfach, aber zweckmäßig und sauber. Es gibt eine kleine Kochnische, mit allem nötigen Küchenzubehör.

Grundsätzlich angenehmer Platz.

Zimmer war etwas feucht. WLAN war leider langsam und nicht stabil. Einflugschneise des Dresdner Flughafens. Schlafen nach 6 Uhr ist nicht einfach.

Grundsätzlich angenehmer Platz. Personal freundlich.

Kein zweites Mal

Das in der Beschreibung nicht stand , das bei einem Doppelbett keine Küchenzeile mit dabei ist Außerdem wird nicht auf den Fluglärm hingewiesen

Der Preis

gut gemeinte unaufmerksamkeit

kostenloses W-Lan war kaum vorhanden. sollten mal 150 euro investieren, damit repeater angeschafft werden können. keinerlei aufmerksamkeit seitens der hotelleitung, wir hatten einen tag vor ankunft geheiratet. außerdem wurde unsere quittung per putzfrau gebracht, unseren nachbarn für eine nacht mit süßigkeiten. das sind kleinigkeiten, aber man sieht sie.

gute zimmer, nettes personal, sauber

Für einen Kurzaufenthalt passabel

Sehr schlechtes WLAN, Lärm durch Flugplatznähe !!,Rezeption ist in einem anderen Hotel (800 m entfernt), dort gäbe es auch Frühstück.

Ruhige Lage, die Unterkunft ist 10 km vom Zentrum entfernt, das Zimmer ist etwas "in die Jahre gekommen", einige Dinge sollten schleunigst renoviert werden. Nur wenige Parkplätze, vor der Unterkunft auf der Strasse keine Parkmöglichkeit, nur weiter entfernt ist das Parken möglich.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Absolut zu empfehlen

Es war sehr schön. Alle waren sehr nett und dass es eine eingerichtete KüchenZeile gab war spitze. Ich würde jederzeit wieder kommen. Die Lage war auch für die Hunde optimal weil es Felder zum laufenlassen gab

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Nicht mehr als nötig

Das Badezimmer ist unterster Standard und die Mäuse in den Wänden lassen einen nur unruhig schlafen. Der Empfang bei der Ankunft war unherzlich und kalt und das kostenlose WLAN konnten wir nicht nutzen, da uns in der kurzen Zeit vom Auto bis zur Räumlichkeit das Passwort nicht mitgeteilt wurde und auch nicht im Zimmer auslag. Das zubuchbare Frühstück wird ca. 300m weiter in einem anderen Hotel serviert. Wir waren nicht traurig, nur für einen Tag gebucht zu haben, denn weder die Pension noch die Gegend laden zu längerem Verweilen ein.

Die Zimmergröße war ausreichend. Das Frühstück entspricht normalem Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Es handelt sich mehr um eine Arbeiterunterkunft.

Die Möbel sind schon sehr abgenutzt. Das Zimmer ist schlecht beleuchtet.

Das Frühstück war ok, aber uns wurde vorher nicht mitgeteilt, dass man bis dahin fast 800 m laufen muß.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Einfach, funktional, günstig, freundliche Mitarbeiter; alles in Ordnung

Sehr gute Lage zum Festspielhaus Hellerau. Gute Strassenbahn-Verbindung nach Dresden-Neustadt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Frühstück war gut.

Sauberkeit läßt sich verbessern.

Frühstück war gut.

Günstig aber auch nicht schön

Blick nur auf anderen Container, unmittelbar neben Autobahn und Einflugschneise,Ameisenstrasse durchs Zimmer

Rollläden, Kinderbett

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

alles i.

alles i.O.

Für eine Übernachtung ok.

Allgemeinzustand des Zimmer's.

Die Nähe und Verbindung zur City und zum Airport.Unser Flug ging sehr früh und es war gleich um die Ecke.

Immer gut für eine Nacht

Zentral zum Flughafen und Autobahn gelegen.

Das Frühstuck wird in einer ca.

Das Frühstuck wird in einer ca. 800m entfernten Gaststätte gereicht und ist sehr gut!

Durchreise ok. Längerer Aufenthalt nicht zu empfehlen.

Badzelle.

Frühstück alles da und ausreichend.

alles gut für den Preis

Abgeschlagene Ecken an Sideboard

alles ok so

Problemlos

Geräumiges Zimmer, schön eingerichtet

Die Ausstattung einfach und gut.

Die Ausstattung einfach und gut. Die kleine Singelküche im recht großen Zimmer, ist ein besonderes plus. Das Frühstück ist gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Für ein Wochenendausflug reicht es

Der Lattenrost vom Bett war ausgeleiert und die Unterkunft war sehr hellhörig.

Autobahn und flugzeuglaerm nachts bei geschossen fenster sehr laut

Flugzeug und autobahnlaerm Auch bei geschossen fenstern sehr laut Alter roehrenfernseher museumsstueck

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Einfach aber gut!

NICHTS

S- Bahn Steig war ganz in der Nähe, Zimmer waren groß und das Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

freundlich

ganz schwaches W-lan (unmöglich)

freundlich

Das Apartment war sehr sauber, der Besitzer sehr freundlich.

Das WLan hat nicht gut funktioniert.

Das Apartment war sehr sauber, der Besitzer sehr freundlich. Die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Frühstück war lecker.

Das Frühstück war lecker. Die Betten waren nicht in Ordnung. Man sagte uns aber, daß dieses Zimmer demnächst modernisiert wird. Deshalb muß ich sagen, daß alles in Ordnung war.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

nachdem die Inhaber selbst 2 Hunde haben, ist man mit Hund...

nachdem die Inhaber selbst 2 Hunde haben, ist man mit Hund wirklich willkommen und fühlt sich wohl, tolle Lage, neben Naturschutzgebiet, und sehr ländlich, dennoch erreicht man in 5 Min. zu Fuß die Straßenbahnhaltestelle und ist in knapp 30 Min in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Pension ist nicht zu empfehlen, Zimmer als...

Pension ist nicht zu empfehlen, Zimmer als Nichtraucherzimmer deklariert - riecht aber anders, Zimmer sehr hellhörig, man hört seine Nachbarn nach Hause kommen, an Schlaf kaum zu denken, Zimmer sehr einfach, der Preis nicht gerechtfertigt. Über einen Hof auf dem sich eine Autowerkstatt befindet, gelangt man zur Unterkunft. Ich war geschockt über diese Pension.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

gute Straßenbahnanbindung in Dresdener Innenstadt, sehr...

Es störte uns nicht, aber man hört ein "Grundrauschen" von der Autobahn und (geräuschsensible) Gäste sollten wissen, dass die Unterkunft nahe des Dresdener Flughafens ist - war aber für uns sehr gut erträglich.

gute Straßenbahnanbindung in Dresdener Innenstadt, sehr freundliche und hilfreiche Wirtsleute, geräumiges und sauberes Zimmer,gutes unnd reichhaltiges Frühstück für sehr fairen Preis. Auch andere Ausflugsaziele (z.B. Moritzburg) gut mit Bus/Tram erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Man hat Ruhe und wird nicht gestört.

Frühstück außerhalb, ca. 1 km entfernt. Begrenzte Auswahl beim Buffet. Die Betten sind zu weich, wir haben beide Rückenschmerzen bekommen. Das Zimmer konnte nicht gut geheizt werden.

Man hat Ruhe und wird nicht gestört. Freie Auswahl des Zimmers wenn nach andere Zimmer frei sind.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Sonst war alles ok.

Nähe zum lauten Flughafen.

Sonst war alles ok.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Große Zimmer, super nettes Personal, Sonderwünsche waren...

Große Zimmer, super nettes Personal, Sonderwünsche waren kein Problem, Frühstück lecker!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

alt, abgenutzt, dreckig, Gestank, hellhörig, es ist respektlos so eine Unterkunft zu vermieten

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Preiswerte Unterkunft, gutes Frühstück

Preiswerte Unterkunft, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Gefallen hat mir persönlich nichts.

Kein richtiges Licht Sehr dunkel im Zimmer schlechte Sauberkeit. Inventar dreckig und abgenutzt und alt.

Gefallen hat mir persönlich nichts.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Einrichtung veraltert und zusammengewürfelt

Sauber und freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Zimmer sind gross.

Schlecht zu finden,es war nicht ersichtlich das man für das Frühstück wo anderst hin muss.

Zimmer sind gross.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Alles praktisch eingerichtet.

Die Liebe zur Einrichtung fehlt und die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen.

Alles praktisch eingerichtet.Nah am Flughafen

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Verbindung zur Innenstadt war sehr gut

Die Verbindung zur Innenstadt war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Preis, Selbstverpflegung, Sauberkeit

Etwas durchgelegene Betten (Geschmackssache)

Preis, Selbstverpflegung, Sauberkeit