Bewertungen für Hotel Elegia am Kurfürstendamm Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Niebuhrstr. 74, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10629 Berlin, Deutschland

Nr. 527 von 597 Hotels in Berlin

6,6

6,4

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Rundum gut

In der Dusche war der Wasserdruck nicht stark genug, aus dem Duschkopf kam wenig und schwach Wasser. Das Wasser wurde schnell kalt.

Die Lage, das Zimmer und das Bett waren top. Alles sauber, das Badezimmer war neu saniert. Ich bin spät angereist, aber das war kein Problem. Mir wurde per Mail der Pincode zu einem Schließfach geschickt, daraus konnte ich die Schlüssel entnehmen und am nächsten Morgen einchecken.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Lieber genauer suchen und nächstes Mal woanders schlafen.

Es gab Schimmel im Bad (wurde übertüncht) und Unklarheiten beim Spät-Checkin. Die Möbel im Zimmer waren abgewohnt und der Raum war schlecht eingerichtet (Enge und Umständlichkeit, Kabel und Verlängerungsschnüre lagen frei herum). Das Frühstück war überaus billig gemacht (verbrannte Aufbackbrötchen mit Fusseln und wenig Auswahl) und im Speiseraum gab es diverse Sauberkeitsmängel. Auch wenn es als Hotel-Pension zertifiziert ist, stimmen Preis und Leistung nicht annähernd überein. Wir waren sehr enttäuscht.

Die Lage ist für einen Stadturlaub gut. Alles schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr laut Terrasse war kein Sitz möglich und sehr verdreckt...

Sehr laut Terrasse war kein Sitz möglich und sehr verdreckt alte aschenbecher mit Zigaretten Alls nicht Raucher 🤔 Schlaf möglich war angenehm nur die Matratze hat flechten kein Bett bezug Frühstück war OK etwas langweilig für junge Leute wäre es OK daher nur 2🌟🌟

Im Großen und Ganzen ganz okay und Frühstücken kann man ja außerhalb.

Leider war es nicht Sauber unter dem Bett waren Staubflusen, fremde Haare in der Dusche und im Bett. Auch das Frühstück war nur mittelmäßig. Die Eier und die Pumpcak waren tiefgefroren und wurden in der Mikrowelle aufgetaut, mit Fingern immer wieder überprüft ob diesen nun warm genug sind. Nicht sehr appetitli !

Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und Hilfsbereit. Die Entfernung zu den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist super.

Für fast 70 € pro Nacht erwarte ich etwas besseres!

Das „Hotel“ war mal ein Wohnhaus / Wohnung die umgebaut wurde. Sah alles sehr notdürftig und zusammengeschustert aus.

Die Betten waren bequem. Zimmer sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Eine zwar günstige aber gleichwohl nur befriedigende Unterkunft

- Verdunkelung nicht möglich - kleines Waschbecken trotz vorhandenem Platz - im ersten Zimmer kein ausreichend warmes Duschwasser (deswegen Zimmerwechsel) aber renoviertes, großes Bad - zu wenig Haken in Bad. - Duschvorhang im zweiten Bad sah provisorisch aus

Lage, Ruhe

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

ich würde es nicht nochmal buchen.

Das Zimmer war nicht zur Check in Zeit fertig. Das Bad dürftig sauber, kalt und sehr klein. Zum Frühstück gab es Brötchen vom Vortag und alten aufschnitt (angetrocknet), allgemein war das Personal bemüht aber nicht kompetent. Schade...

Einmal und nie wieder!
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal war unfreundlich. An unserem Zimmer hatten wir keine richtige Tür. Es wat eine Kellertür, die oben, unten und an den Seiten offene Schlitze hatte. Dadurch sehr hellhörig.

Gefallen hat uns, dass daa zimmer wenigstens ein neues Bett und ein neues Badezimmer hatte.

Ich hatte ohne Frühstück gebucht.
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Parkplätze finden ist problematisch dort

Ich hatte ohne Frühstück gebucht. W-Lan war sehr gut. Zimmerirrung bei Schlüsselausgabe war kein Problem, wurde sofort ein anderes noch besseres Zimmer bereit gestellt.

Sehr freundliche Rezeption, Zimmer wie in Berlin üblich.

Der Frühstücksraum viel zu düster und das Frühstück selber nicht empfehlenswert. Aber ein toller Bäcker neben an:)

Sehr freundliche Rezeption, Zimmer wie in Berlin üblich.

Das die Unterkunft Zentrum nah war und das man auch schnell...
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Frühstücks Raum könnte Licht durchfluteter sein. Vorhänge waren immer geschlossen. Tageslicht wäre cool auch wenn es nur vom Hof kommt.

Das die Unterkunft Zentrum nah war und das man auch schnell die öffentlichen Verkehrsmittel erreichen konnte. Hotel ist auch in ruhiger Lage.

Zu schlecht, um mir die Mühe einer Erklärung zu machen.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zu schlecht, um mir die Mühe einer Erklärung zu machen. Einmal und nicht wieder. Sie haben dieses doch schon oft genug gehört und nicht geändert, also was soll's

Mir hat das Hotel sehr gefallen, weil es dort sehr sauber...

Mir hat das Hotel sehr gefallen, weil es dort sehr sauber war und in einer Top Lage ist. Hinzu kommt das Preis-Leistungsverhältnis was außer ordentlich preiswert war.

Gute Lage. Hotel aufgrund Ruhestörungen und Mengel nicht weiterzuempfehlen.

Zimmer müssen von Innen abgeschlossen werden. Ruhe gab es in der Nacht überhaupt keine. Ob Ruhestörung draußen im Hof oder Lärm aus dem Zimmer direkt neben an. Das Fenster im Bad ließ sich nicht öffnen. Im Zimmer gab es Motten. Frühstück war absolut schrecklich. Alles wird in der Microwelle warm gemacht, also ungenießbar. Am ersten Tag waren nicht mal Brötchen da, sodass wir woanders Frühstücken gehen mussten. Das Hotel ist absolut nicht weiter zu empfehlen.

Es wurde mir ein Wasserkocher zur Verfügung gestellt.

Rezeption morgens erst ab 8 Uhr besetzt bis 19 Uhr. Danach war kein Ansprechpartner vor Ort. Ich habe für später angereiste Gäste netterweise den Schlüssel besorgt. Telefonischer Kontakt mit den Betreibern nach 19 Uhr war unbefriedigend. Die ausländischen Gäste wären nie zu dem Hotelschlüssel gekommen, da sie nicht deutsch sprachen. Sehr unglückliche Situation für Gäste aus dem Ausland. Daher empfand ich den Rezeptionsservice als extrem unbefriedigend. Die Zimmer sind einfach aber funktional eingerichtet, leider liegen die Zimmer ebenerdig also parterre, dadurch kann man nachts nicht die Fenster öffnen.

Es wurde mir ein Wasserkocher zur Verfügung gestellt.

Die Aussicht war schrecklich ich blickte direkt auf denn...
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Aussicht war schrecklich ich blickte direkt auf denn Abfall:( Der Eingang nicht ansprechend ziemlich schmudelig. Für denn Preis bin ich sehr enttäuscht. Das Frühstück war nicht einmal im Preis inklusive... Empfehle ich nicht weiter

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Dusche hat nur mäßig funktioniert und es hat sehr lange gedauert bis es warm geworden ist.

Die Lage ist super gut und das Zimmer auch sehr geräumig und sauber.

Nicht wieder

Fotos edler als die Wahrheit, unfreundliche Mitarbeiter, Gardinen dreckig, verspäteter Check In weil etwas kaputt war. Für diesen Preis Frühstücksbuffet mangelhaft...kein Gemüse.

PERFEKTE Lage

Das Zimmer war gerade für den Preis vollkommen okay und...

Was uns sehr sauer aufgestoßen ist: die Hausdame klopfte um 11:01 an unsere Zimmertür und teilte uns mehr oder weniger freundlich mit, dass wir das Zimmer jetzt verlassen müssen. Standen schon bereit und waren auf dem Weg. Ich finde das muss nach 1 Minute nicht sein...

Das Zimmer war gerade für den Preis vollkommen okay und ausreichend. Das Bad etwas provisorisch und klein, aber alles sauber. Kleiner Balkon war perfekt. Lage unweit vom Kudamm passt auch um überall schnell hinzukommen.

Für Berlinreisende, egal welcher Form, ideal, wenn es nur zum schlafen ins Hotel geht.

Leider gab es nichts frisches, Obst, Tomate oder Gurke beim Frühstück. Das Bad ist etwas lieblos in das schöne Zimmer gebaut, aber vielleicht war das die beste Option?

Frühstück klein in der Auswahl, aber eigentlich ausreichend. Für den Preis völlig in Ordnung. Die Betten fand ich super. Keine Rückenschmerzen. Zimmer war sehr geräumig und gross genug Platz zu zweit. Parkplatz abends vor dem Haus zur Genüge, tagsüber eher mühsam, wer einmal einen Parkplatz hat, sollte einfach stehen bleiben. Personal war sehr freundlich und man kann auch nachts ohne Probleme anreisen.

Klasse Lage im Herzen von Westberlin

Das Hotel ist einfach und zweckmäßig ausgestattet, das WLAN hätte besser sein können.

Es ist gut gelegen und besteht im wesentliche aus modifizierten Wohnungen in einem typischen Berliner Wohnhaus (kein Aufzug, Hinterhöfe, hohe Decken, alte Heizung, knarrende Dielen ...) was einen lokalen Charme hat. In der nahen Umgebung gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten und ein Top-Angebot an gastronomischer Auswahl, der S Bahnhof Charlottenburg ist nur wenige hundert Meter entfernt. Faires Preis- Leistungsverhältnis.

Zum Übernachten ist das Hotel mit ausreichend zu bewerten.

Unser erstes Zimmer war unzumutbar bzgl. der Sauberkeit(nach Wechsel deutlich besser). Wir mussten kalt duschen. Wer einen Parkplatz benötigt muss eine Stünden im Kreis fahren und hoffen, dass etwas frei wird.

Das Hotel hatte eine sehr gute Lage. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel waren gut. Es gab viele Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe( für jeden Geschmack etwas dabei).

Das 3.
    • Comfort Dreibettzimmer

Das 3. gebuchte und bezahlte Bett war bei der Ankunft nicht bezogen. Das Zimmer wurde am ersten Tag nicht gereinigt. Sehr spartanisch in der Ausstattung (3 kleine Tüten Flüssigseife für 3 Personen und 4 Nächte). Lüftung im Bad kaputt. Dusche undicht. Das Hotel empfehlen wir nicht weiter.

Von Urlaub kann man nicht reden Hotel war untere Schublade

Personal unfreundlich Dreckiges Zimmer Schimmel im Bad Keine Heizung im Bad

Das Personal war sehr unfreundlich. Das Zimmer war sehr dreckig und im Bad war Schimmel. Die Fliesen waren dreckig und Schimmel im den Fugen. Das Bad hat mich an ein Baustellen Bad erinnert. Keine Heizung im Bad. Das Zimmer war sehr klein, die Möbel waren zwar sehr neu aber das Bett war sehr durch gelegen. Tv Programme gab es nicht viel. Es ist sehr alt das Hotel. Es entspricht nicht den was hier angegeben ist. Sehr sehr schlecht.

Die Lage ist sehr gut.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Preis-Leistungsverhältnis: Unterirdisch. Geteiltes Bad, das von vielen Leuten genutzt wurde, die teilweise sehr unordentlich waren und obendrein alles total verdreckt haben. Das Zimmer war sehr klein, und das Internet hat überhaupt nicht funktioniert.

Die Lage ist sehr gut.

Nur zum übernachten, ok

Unser Zimmer war gleich neben das Gemeinschaftsbad, es hat ganz stark gemieft.

Die Lage war sehr gut, die Stadt konnte man zur Fuß erreichen. Die Bahn ist auch gleich um die Ecke.

Gute Lage, tolle Restaurants in der Nähe zu Fuß erreichbar.

Gute Lage, tolle Restaurants in der Nähe zu Fuß erreichbar. Parken in der Nähe ist Glücksspiel aber möglich. Leider und das fanden wir schlimm, Bad war nicht oder nicht ordentlich gereinigt. In der Dusche war noch die leere Duschpackung vom Vermieter und auch WC war grenzwertig und erstmal von uns geeinigt worden damit wir es nutzen konnten. Auf dem Boden vor dem Bett lagen noch Reste von Einkäufen wie Preisschildschlaufen und überall in den Ecken sind Staubfluzeln gewesen. Fazit: wenn es spontan und zentral sein soll und Mann vielleicht mit einem Schnaps Zuviel unterwegs ist, ist es erträglich aber für uns ein absoluter Fehlgriff gewesen. Wir haben selber eine kleine Pension und auch günstig, können wir selber auch einschätzen, KANN UND MUSS sauber sein. Luxus-Ausstattung erwartet hier keiner für den Preis aber sauber und ordentlich geht IMMER.

Spartanisch, nicht zum wohlfühlen, aber gut gelegen.

Frühstück für 5€ klingt nicht gut. Aber es gibt ein gutes Café in der Nähe. Dusche unbequem, mit kleinem Duschkopf. Zimmer groß und recht kalt. Zudecke sehr klein, Kissen nicht gut. Schlüsselloch an der Tür und dieses zeigt direkt auf das Bett.

Bett bequem. Kurzer Weg zur S-Bahn und damit schnell an vielen Orten in der Stadt.

hat wohl seinen Grund dass wir die Einzigen Gäste waren
    • Comfort Dreibettzimmer

Der Abfall vom Vorgänger (Wasserflasche etc.) war noch im Zimmer (bei Anreise 21 Uhr). Das WLAN hat einfach nicht funktioniert. Aber schlimmer ist das Frühstück. lieber kein Frühstück als dies. Am zweiten Tag haben die Brötchen gefehlt (es gab immer nur zwei) diese wurden scheinbar im Ofen vergessen und dann am nächten Tag bickelhart dazugelegt. Da man sie nicht essen konnte haben wir um Toastbrot gebeten, aber das sei "alle" wurde uns gesagt. Der Rest war einfache Krankenhaus Frühstücksverpackung. Leute, das Hotel liegt 5min vom Kudamm... gebt mir das und ich mach daraus ne Goldgrube... 15 Euro pro Tag Aufpreis für ein kleines Haustier ist auch am obersten limit. Parkplätze gibt es keine... Erst nach 22:00 Uhr werden einige Strassenplätze frei, aber es muss am Automaten ein Parkschein gezogen werden. Vorsicht Zusatzkosten und vor allem man muss um 8 den Zettel im Auto liegen haben.

Das Personal ist sehr freundlich.

Das Personal ist sehr freundlich. Man ist wirklich bemüht sich in Sachen Ausstattung modern zu halten. Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen, aber das gesamte Haus ist ein Altbau. Wer zentral und schnell durch Berlin kommen möchte ist hier genau richtig. Verpflegung findet man in unmittelbarer Nähe in allen Varianten und qualitativ sehr gut. Charlottenburg eben. Also für Sightseeing ist dieses Hotel ein vollkommen ausreichender Schlafplatz mit hilfsbereiten Personal, das für Kritik beide Ohren offen hält 😊🌞

Die Lage ist gut, für eine Nachg ist das Zimmer in Ordnung.

Die Gläser im Zimmer waren nicht gereinigt, das Sofa hat einen schmuddeligen Fleck, der Fön im Bad funktioniert nicht und Parkplätze sind schwer zu bekommen. Andere Hotelgäste waren sehr laut, dafür gab es eine desinteressierte Entschuldigung. Zum Frühstück gab es faule Eier und Brötchen die in der Mitte noch gefroren waren, netterweise mussten wir das Frühstück auch nicht bezahlen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Die Lage ist gut, für eine Nachg ist das Zimmer in Ordnung.

Lage des Hotels war relativ zentral

Schlechte Parkmöglichkeit, nur mit Parkticket alt ausgestattetes Hotel, kein Komfort Türen haben nicht richtig geschlossen

Lage des Hotels war relativ zentral

Nicht wieder

Trotz des Preises habe ich hier definitiv mehr erwartet. Lt einigen Anwohnern in der Nähe gibt es weitere Pensionen die für nur 40€ die Nacht deutlich besser sind. Frühstück wurde gar nicht angeboten, hätte es laut der Website als "To Go" gegeben. Direkt um die Ecke ist ein Bäcker wo man dann seinen Kaffee genießen kann. Das Wasser hat leider einige Zeit (ca. 20 Minuten) gebraucht um warm zu werden. Das Personal war leicht überfordert wenn man Fragen hatte. Die sogenannten Parkcoins konnte man vor Ort nicht mehr erwerben, dies hätte man wohl schon im Voraus machen müssen.

Die Lage, viele angenehme Bars und Restaurants in direkter Nähe. Der Kuhdamm ist in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Sehr nette Leute in den Bars wie z.B. der Absetzbar direkt um die Ecke. Hier sollte man vorbeischauen wenn man in der Nähe ist.

4,5
    Diese Hotel ist sein Preis trotz der Lage nicht wert.

Keine Parkplätze vorm Haus oder näherer Umgebung ohne Gebühren. Altbau, sehr hellhörig erinnert an Hostel. Zimmertüren schließen nicht richtig.In Hotelzimmer Tür sind Scheiben die übergestrichen wurden, die Tür hat ein riesen Spalt so das durch das Glas und den Spalt recht viel Licht eindringt und direkt auf das Bett scheint. Flurlicht ist permanent an. Das Bad war nicht gerade sauber, defekte Duschstangen Halterung,verrosteter Ablage Korb in der Dusche, nicht verfugte Fliesen, Waschbecken Ablage größer als das winzige Waschbecken. Fehlende Schraube im Türschild der Badezimmertür die nur mit recht viel Kraftaufwand endlich schließt.Keine direkte Nachtschrank Beleuchtung man muss aufstehen und zur Tür gehen um Licht anzumachen. Lichtschalter für das Bad hinter dem Kleiderschrank versteckt gelegen, der noch nicht mal Bügel enthält. Fußboden nicht sauber und Bettwäsche nicht gleich und mit einzelnen Farbflecken versehen.Brandlöcher in den Vorhängen und Zigarettenkippen auf der FensterbankPositiv zu vermerken ist bei Anreisen nach 19.00 Uhr wenn man vorher alles geklärt hat, der Zimmer Schlüssel über Pin-Code Eingabe am Schlüssel Tresor zu haben ist. Der Zimmerschlüssel ist ein sehr alter langer Buntbartschlüssel passt also nicht in die Hosentasche.Vorhänge haben Brandlöcher und verschmutzt,Zigaretten Kippen auf der Fensterbank. Über den Zeitraum unseres Aufenthaltes 3-Tage wurde der Flur der mit veralteten Läufern ausgelegt war nicht gereinigt, obwohl dieser sehr verschmutzt war.

tolle Lage, der Rest naja!

die Räume sind sehr hellhörig. Die Dusche hat einen normalen Duschvorhang, was ich in einem Hotel ziemlich unhygienisch finde. Beim Setzen auf die Toilette hat man den Deckel im Kreuz. Der Balkon war mit einem Esszimmer-Stuhl ausgestattet, die Blumenkästen waren nicht bepflanzt. Ein Outdoor-Stuhl und ein paar Blümchen hätten es sicherlich sehr aufgewertet.

die Lage ist super, sehr zentral und trotzdem ruhig.

Sauberes, zu teures kleines hotel

Zimmer waren relativ klein aber sauber. WC Anlage in einem Zimmer defekt (Spülung kaum vorhanden), wurde leider auch nach nachfrage nicht repariert. Im Anderen Zimmer gab es kein Licht im Bad, das wurde dann ausgetauscht. WLAN schwach, preis viel zu hoch

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

sehr schmutziges Etagenbad. Hotel kann trotzt der guten Lage nicht überzeugen. Nie wiede...
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Personal nach 19.00 (meine Ankunft 20.00 Uhr) und auch nicht vor 08.00 Uhr. Große Anzahl von Zimmern und nur ein Raum als WC und Bad. Bad und WC sehr einfach und stark verschmutzt.

sehr zentrale Lage

Ausreichend

Es wäre beruhigend, wenn die Zimmertüren Sicherheitsschlösser hätten. Da einige Zimmer ein Gemeinschaftsbad haben. ist es störend, wenn andere Besucher über die knarksenden Dielen laufen

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Nicht gut
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bett war kaputt kein personal bei ankunft. Die zimmer sind sehr schwer zu finden . ZU TEUER FÜR SO EINE RUNTERGEKOMMENE UNTERKUNFT

zu empfehlen nur für jemanden, der Wert auf eine super Lage legt.

Frühstück gibt es nur zum Abholen an der Rezeption zur Mitnahme auf das Zimmer, haben es daher abgelehnt, da das Zimmer sich nicht zu einem gemühtlichen Frühstück eignet. Anwohnerparkausweise gibt es nur 6, diese waren bereits vergeben. Wir mussten daher teuer in einem abgelegneten Parkhaus unser Auto abstellen. Dies ist in ihrer Aufstellung nicht angegeben!!! Wir sind daher davon ausgegeangen, einen Parkausweis zu erhalten. Das Zimmer war während der Messe überteuert. Es war doppelt so teuer wie ausserhalb der Messezeit! Dunkler Hinterhof! Gewohnt wie zu Zilles Hinterhofzeiten!

die Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Personal war nett und bemüht, die Lage ist gut.

Das Zimmer war bei unserer Ankunft nicht sehr sauber; es fehlten bei den kalten Temperaturen passende Decken; im Bad gab es Schimmel an den Wänden; das Frühstück wurde auf einem Tablett zum Mitnehmen ausgeteilt. Dafür fanden wir den Preis zu hoch!

Das Personal war nett und bemüht, die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Alles in Allem vollkommen ok, wenn man doch eh nur zum...

Die Qualität der Ausstattung könnte besser sein. Der Wasserdruck ist lächerlich niedrig und das Laminat im Zimmer ist grottenschlecht verlegt. Das Wasser braucht sehr lange, bis es heiß ist und der Handtuchtrockner ist für die Badezimmergröße vollkommen unterdimensioniert, so dass es kalt bleibt (einfach die Tür offen lassen und vom Zimmer aus mitheizen).

Alles in Allem vollkommen ok, wenn man doch eh nur zum Schlafen dort ist. Bis zum Kudamm sind es zu Fuß nur wenige Minuten und in der Umgebung gibt es einige gute Restaurants. Die S-Bahn ist in 5 Gehminuten erreichbar. Trotzdem eine ruhige Ecke.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Die zentrale Lage ist wirklich super.

Das Frühstück war leider nicht besonders gut. Es handelt sich um fertig Produkte die nur aufgewärmt wurden. Es gibt auch keinen Frühstückraum. Jeder isst auf seinem Zimmer. Ist auch recht schwer, da nur ein kleiner Tisch und ein Stuhl im Zimmer sind. Ansonsten war es eine gute und günstige Unterkunft.

Die zentrale Lage ist wirklich super. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Nicht weiter zu empfehlen!
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Keine Parkplätze. Unfreundliches und müdes Personal am Morgen. Frühstück muss man sich selbst holen und auf dem Zimmer essen, indem gar kein Platz ist und auch nicht genügend Sitzmöglichkeiten. Es ist auch definitiv kein Hotel.

Mir hat gefallen, dass Hunde erlaubt waren. Mehr auch nicht!

Preis-Leistung stehen nicht im Verhältnis

Das ist kein Hotel im klassischen Sinne, sondern ausgebaute Wohnungen zu Zimmern umfunktioniert. Das Frühstück für 5€ bekommt man besser beim Bäcker nebenan.

Lage ist top!

Für einen Berlin-Kurztrip o.k.
    • Comfort Dreibettzimmer

Man hat uns nicht darauf hingewiesen, dass es eine Baustelle im/am Hotel gibt. Die Rezeption ist nur bis 19.00Uhr besetzt. Es gibt keinen Frühstücksraum.

nettes Umfeld, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Unkompliziertes check-in.

Kleiner als in den Bildern. Etwas veraltet, insbesonderes im Bad bereich zu merken.

Unkompliziertes check-in. Gute Lage. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Lage super, Bad sehr kalt, Altbau

Bad sehr kalt weil ohne Heizkörper. Dusche läuft nicht richtig ab. Unfunktionierter Berliner Altbau.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

War alles in Ordunung.

Gutes sauberes Zimmer für diesen Preis.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Alles Top

Alles Top

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das Frühstück war sehr lecker

Das Frühstück war nie zu der angegebenen Zeit fertig . Der Zimmer-Service lies zu wünschen übrig.

Das Frühstück war sehr lecker

Die Qualität des Betts war überragend

Begrenzte Öffnungszeit der Rezeption

Die Qualität des Betts war überragend

Top Lage

Top Lage

Super Frühstück und freundliches personal

Leider ging das w-lan im Zimmer sehr schlecht

Super Frühstück und freundliches personal

Das Frühstück war um einiges besser als erwartet.
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war um einiges besser als erwartet. Große Auswahl.

Nur 1 Steckdose im Zimmer, welche im Bad war

Nur 1 Steckdose im Zimmer, welche im Bad war

Einfache große Zimmer Nähe Kuhdamm mit schönem Bad

Wifi nicht kompatibel mit Samsung Geräten

Großer Raum, gutes Badezimmer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Lage

Für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten

Frühstück nicht sehr gut

Lage, Preis

Würden wir jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

Nichts zu beanstanden:-)

War alles top Frühstück.Lage.Sauberkeit.Zimnerausstattung

Preis, Leistungsverhältnis stimmt. Für ein/zwei Übernachtungen o.k
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Matratzen haben die besten Jahre hinter sich

Frühstück gut. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sehr gut.
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gibt nichts zu bemängeln

Sehr gut. Äusserst freundliche Aufnahme. Gute Lage und Parkmöglichkeiten. Zahlung per PayPal möglich

Frühstück etwas dürftig, keine vegetarischen Möglichkeiten

Frühstück etwas dürftig, keine vegetarischen Möglichkeiten

Super für die Geschäftsreisende!

instabiles WLAN!

Sauberkeit, Lage, Preis.

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Für Kurzaufenthalte von 1-3 Nächten wegen super Lage zu empfehlen.

Parksituation

Erstaunlich ruhig

jederzeit zu empfehlen für einen Städttrip

super Lage, tolle Unterkunft

Sehr gut zu S-Bahn und Zentrum gelegen bei ausreichendem Komfort. Sehr günstiger Preis.

Sehr hellhörig und sehr laute Gäste bei nächtlicher Rückkehr.

Toplage

Gute Lage zur S-Bahn

Schlechtes Licht. Lesen kaum möglich

Gute Lage zur S-Bahn

Das Bett

Badezimmer, Zimmer, Gebäude, Eingang, Geruch im Zimmer

Das Bett

Großes Zimmer mit Sehr hohen Decken in guter Lage.
    • Comfort Vierbettzimmer

Großes Zimmer mit Sehr hohen Decken in guter Lage. Die Betten sind wirklich sehr bequem!

Absolut ungenießbares Frühstück

Absolut ungenießbares Frühstück

Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück, Lage, Personal

Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück, Lage, Personal

Sehr zentral
    • Comfort Vierbettzimmer

Sanitäre Ausstattung sollte mal erneuert werden

Sehr zentral

zentralle lage