Bewertungen für Hotel-Pension Elfi Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Amselstieg 27, 29549 Bad Bevensen, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

-Zimmer wurden vor einiger Zeit renoviert

-Zimmer wurden vor einiger Zeit renoviert - außen Plattenbauatmosphäre, innen umso überraschender - Frühstücksbüffet ok, sogar verschiedene Fischsorten vorhanden - sehr ruhige Lage inmitten vieler Bäume, Waldatmosphäre - Zentrum zu Fuß schnell erreichbar - Matratzen könnten etwas weicher sein - gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Haus Elfi war die richtige Wahl. Wir werden das Hotel gerne weiter empfehlen.

Zimmer sehr gut ausgestattet. Frühstück sehr lecker. Der Hotelier besonders nett und hilfsbereit! Er half uns dabei, ein Problem mit unserem Rad zu beheben.

Top Frühstück, bestes draußen Sitz Ambiente.

Top Frühstück, bestes draußen Sitz Ambiente. Kiddis haben draußen Sandkasten und Spielzeug, Rutsche, Schaukel usw. Wer allerdings 2 Wochen drin im Hotel verbringen will legt lieber etwas mehr Geld und mehr Sterne hin.

Sehr nettes Familienhotel in ruhiger Lage.

WLAN-Empfang mangelhaft

Sehr nettes Familienhotel in ruhiger Lage. Geräumige, saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Gratisparkplätze. Preis-/Leistungsverhältnis noch akzeptabel.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, wr werden bestimmt wieder hinfahrten.

der Geruch in einigen Fluren

großes, sauberes Zimmer, sauber und modern; das Bad ebenfalls; das Frühstücksbuffet war überraschend gut, was Auswahl. Qualität und Frische der Waren angeht: der Besitzer war sehr freundlich und zuvorkommend, Parkplätze waren ausreichend vorhanden

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Klein aber fein!

Etwas hellhörig aber welches Hotel/Pension ist das nicht?

Schöne und ruhige Lage am Ortsrand.Ortskern aber auch zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.Besonders positiv zu erwähnen ist die Unterstellmöglichkeit für Fahrräder in der Garage der Pension.Sehr freundlicher und hilfsbereiter Hausherr.Hat mir sofort Hilfe beim Gepäck tragen und ein/ausladen des Fahrrads angeboten.Die Betten sind wahnsinnig bequem (besser als zu Hause).Habe noch nie so gut in einem Hotel/Pension geschlafen wie dort.Das Frühstück ist sehr gut.Alles da was dazugehört und sogar frischer grüner Smoothie.Zimmerausstattung ist nicht ganz die Neueste aber alles intakt und funktionsfähig.Sehr schönes,vermutlich erst vor Kurzem neu renoviertes Bad.Warmwasser kommt schneller als bei so manchem daheim.Absolut empfehlenswert für alle die es nicht in große Hotelanlagen zieht,wo nur Massenabfertigung betrieben wird.

Zu empfehlen als Wochenurlauber Single für Besuche in der Gegend,auch für Radler!

Das Hauptbett war ziemlich knarzig, aber dafür das Sofa eine klasse Liegestätte und komfortabel (ich liege gerne härter!).

Das Frühstück war ebenso lecker wie vielfältig und toll dargebracht!! Toller Service, das Zimmer 9 war schön innen renoviert mit topneuem großen Badezimmer, viel Platz als Single darin. Die Gastgeberin war sehr nett und munter; das Quartier liegt herrlich ruhig und man kann ausgezeichnet zu Fuß durch vielfältige(Schleich-) Wege zum Kurpark, ins Zentrum und zu den Kliniken gelangen!!

Der Aufenthalt hat mir gefallen und ich kann diese Pension empfehlen.

Es gibt nichts auszusetzen. Für den günstigen Preis kann man keinen Luxus erwarten.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig. Das Bett ist ebenfalls gut. Das Zimmer allgemein ist standard.

War alles bestens.

War alles bestens. Sehr nette Familie. Sehr ruhig. Alles schnell zu erreichen, Einkaufsmöglichkeiten, Park, Elbe, Bahnhof usw. Frühstück war alles da was man sich wünscht. Zimmer sauber, ruhig, alles da was man braucht. Kann ich nur Empfehlen.

Ein gelungener Kurzurlaub in einem ansprechenden Hotel.

Es gab keine Beanstandungen.

Das Hotel in ruhiger Lage ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück mit guter Auswahl sowie der Service des freundlichen Personals sind besonders hervor zu heben. Ein Wasserkocher für eigene Kaffee- oder Teezubereitung ist vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

Das perfekte Hotel für einen Zwischenstopp.

Die Lage war etwas weit vom Zentrum ( ca.20 min. zu Fuß ). Das WLAN war extrem langsam. Der Fernseher war prima, nur die Sender waren verstellt bzw. wechselten sofort auf einen anderen Kanal.

Das Personal war nett, das Zimmer war sauber und das Frühstück sowie der Preis waren OK.

absolut empfehlenswert

alles ok

Der Wirt war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Die Lage ruhig, Parkplätze vorhanden. Für die Preisklasse hervorragend.

Sehr entspannter angenehmer Aufenthalt

Das einzige was nicht so schön war, waren die Betten, die waren zwar sehr bequem aber sie quietschten sehr. Ansonsten jederzeit wieder.

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal freundlich.

Super

Gibt es nichts was, mir nicht gefallen hat.

Netter Gastgeber, bietet auch viele Infos von der Stadt. Frühstücksraum sehr schön eingerichtet und das Angebot ausreichen und gut zusammen gestellt.

Sehr angenehm, werde mit meinem Mann auch privat wiederkommen.

Etwas hellhörig, wenn der Nachbar das Radio morgens schon sehr früh anstellt, wird man geweckt davon.

Die Lage ist schön gelegen, Sackgasse, Waldweg vom Wendehammer ausgehend, sehr ruhige Lage, guter Ausgangspunkt auch für Radtouren.

Angenehmer Aufendhalt in einem einfachen, sauberen Zimmer.

Mein Bett hat stark gequietscht, was gerade in der Nacht sehr störend war. Die Decke war für den Sommer etwas dick.

Die Pension hat Flexibilität bewiesen und das Frühstück für mich extra eine Stunde früher serviert. Ebenfalls gab es beim Frühstück eine gute Auswahl. Das Zimmer war sauber und hat seinen Zweck vollkommen erfüllt.

Jederzeit wieder, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - aber das ist Jammern auf hohem Niveau :-)

Die Zimmereinrichtung war etwas zusammen gewürfelt (Bilder, Möbel und Bett haben nicht zusammen gepasst).

Die Lage des Hotels ist ruhig, weitab der Hauptstraße; das Bett hatte ein elektrisch verstellbares Kopf- und Fußteil, die Matratze war super bequem. Die Zimmer sauber und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und vielseitig. Dank der Matratze habe ich von der ersten Nacht an sehr gut geschlafen.

Das Wetter war gut und ich habe mal wieder die Jod-Sole-Therme genossen

Man merkt halt, wenn man allein verreist (es war das erste Mal für mich), daß Ehepaare wohl anders angesehen werden als Alleinreisende.

Das Frühstück war gut, die Auswahl war groß.

Super Aufenthalt mit passendem Preis-Leistungsverhältnis

Es gab ein Missverständnis bei der Übertragung meiner angegebenen Daten bei Booking.com und dem, was wohl letztendlich in der Pension ankam. Mein Sohn war auf einmal nicht mehr mit drin. Nachdem ich dies auf der Buchungsbestätigung gesehen hatte, habe ich direkt in der Pension angerufen um das zu klären und man teilte mir mit, dass alles i. O. ginge. Vor Ort/ bei unserer Ankunft sprach man dann plötzlich von höheren Kosten und diskutierte rum. Da ich nun keine andere Wahl hatte stimmte ich dem missbilligend zu. Anscheind hatte man sich dann aber über Nacht noch mal Gedanken dazu gemacht und mir das Zimmer zum gebuchten Preis + Kosten für das Frühstück und die Kurtaxe für meinen Sohn überlassen. Super! Danke! Dennoch, wenn es die bei Booking.com ausgeschriebenen Zimmer (Einbettzimmer mit Schlafcouch für 1 Erwachsenen und 1 Kind) nicht in der Pension gibt, dann sollte dies mal geklärt werden.

Vorab, ich bin mit meinen Sohn, meiner Schwester und ihrem Mann angereist. Preis-Leistungsverhältnis stimmt und für unsere Zwecke völlig ausreichend. Wir haben unsere Mutter in der fußläufig naheliegenden Diana Kurklinik besucht. Die Pension liegt sehr ruhig. Unsere Zimmer waren neu gemacht und von der Ausstattung auch völlig ausreichend. Das Frühstück war auch super lecker! Alles in allem, waren wir zufrieden und sind der Meinung, dass diese Pension auch 3 Sterne verdient hätte.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und von allem gab es ausreichend. Das Einzelzimmer war außergewöhnlich und überraschend groß. Schön ist auch die kleine Teeküche incl. Kühlschrank im Zimmer. Schönes und komfortables Bad. Mein Hund wurde freundlich empfangen. Der Weg in den Wald beginnt gleich vor der Haustür, was für mich toll ist. Zu Fuß in den Ort zu gehen ist auch völlig okay und machbar.

Ruhige Unterkunft

Leider viel Staub auf Möbeln im Zimmer, laut gluckernde Heizung in der Nacht, insgesamt ein wenig unordentlich im Haus

Betten sehr bequem, ruhige Lage.

Gerne würde ich dort wieder übernachtenbzw. Urlaub machen

Alles gut, nichts zu beanstanden.

Schönes Zimmer. Gutes Frühstück,alles was man braucht. Sehr zuvorkommende Gastgeber. Danke, jederzeit gerne wieder!

leckeres Frühstück, sehr bequeme Matratzen, eine schöne,...

Der Duschvorhang hat mir nicht so gut gefallen

leckeres Frühstück, sehr bequeme Matratzen, eine schöne, dicke Bettdecke, neu renoviertes Bad, Kühlschrank im Zimmer und einen Wasserkocher, sehr nett war die kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer, gerne wieder

Wir kommen wohl mal wieder.

Reichhaltiges, wohlschmeckendes Frühstück. Ruhige Lage. Angenehme Atmosphäre, freundliche, hilfsbereite Vermieter. Teeküche und Kühlschrank im Zimmer

Für kürzere Aufenthalte immer eine Empfehlung.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Treppenhaus müsste mal aufgeräumt werden.

Der Frühstücksraum liegt gut erreichbar im Souterrain. Es gibt ein gut sortiertes Büffett, Wurst und Käse alles frisch, Kaffee in praktischer Thermoskanne am Tisch. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich durch die Wirtsfamilie, die von einem friedlichen, großen Hund unterstützt wird. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, mit 2 Koffern wirds eng, aber es gibt auch ein geräumiges Appartment unter dem Dach, allerdings mit Schrägfenstern ohne Aussicht. Eher nicht für Gehbehinderte aber empfehlenswert, sofern gerade frei. Reichlich Parkplätze vorm Haus oder in der sehr ruhigen .Straße Elfi ist nicht ganz billig aber eine Empfehlung. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Hotel ist ok.

Zimmer sehr hellhörig. Unser Zimmer (11) wurde auch überhaupt nicht richtig warm (max 19°C), obwohl die Heizung den ganzen voll aufgedreht und auch heiß war. Auch wenn das Hotel recht sauber ist hatte ich einen Mehlwurm in der Kaffeetasse (Foto erspare ich mir jetzt mal).

Schöne ruhige Lage, sehr gutes Frühstück, bequeme Betten (manche Leute kritisieren das die Betten zu weich sind, wir fanden es gut). In die Jahre gekommenen Hotel, aber gut ausgestattet und sehr guter Wlan Empfang.

Preiswert und sehr gut

Da fällt mir nichts ein.

Die Unterkunft war sehr, sehr sauber und ordentlich. Das Badezimmer modern und praktisch. Alles Notwendige war vorhanden. Das Bett war bequem, die Matratze sehr liegefreundlich. Nachts war es absolut ruhig. Sonderwünsche wurden erfüllt. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Auf Wunsch wurden Rühreier individuell serviert. Alles in Allem sehr zu empfehlen. Ich komme bestimmt wieder !

Sehr gute Pension mit einem familiären Flair.

Wir hatten leider zwei Einzelbetten aber für eine Nacht stellt das auch kein Problem dar.

Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Unser Zimmer war auch mit einem Balkon ausgestattet. Wir würden jederzeit wieder kommen 😊

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr nette Familie, prima Frühstück, gemütlicher Frühstücksraum, großes Einzelzimmer mit schönem Bad, Sofa, Balkon und kleine Küchenausstattung (z.B. Wasserkocher). Sehr hilfsbereite Gastgeber. Ruhige Lage (15 Min. zum Kurpark)

Für eine Nacht fanden wir die Unterkunft gut.

Die Zimmereinrichtung etwas altbacken. Könnte mal mit hellen Möbeln aufgefrischt werden.

Sehr gutes Frühstück, guter Kaffee. Wir haben gut geschlafen auf angenehmen Matratzen. Nur das Kopfkissen war viel zu dick gefüllt mit Schaumflocken! Leider war kein kleineres Kissen vor Ort, so daß wir unsere Badetücher als Kopfkissen nahmen. Alles sehr gepflegt. Nette Vermieter.

Die ruhige Lage am Wald, am Ortsrand in Kanalnähe.

Das Frühstück war in Ordnung aber nicht überdurchschnittlich.

Die ruhige Lage am Wald, am Ortsrand in Kanalnähe. Die Teeküche war sehr gut und die Ausstattung des Bades.

Es war alles ok.

Leider hatten wir als Paar im Doppelzimmer zwei Einzelbetten. Das hat uns überhaupt nicht gefallen. Das eine Bett hatte gute Liegeeigenschaften, das andere Bett nicht.

Das Frühstücksbuffet war umfangreich. Uns hat es an nichts gefehlt. Alle angebotenen Speisen haben gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Eine gute empfehlenswerte Pension mit einem leckeren Frühstück

Habe die Nähe zum HGZ Bad Bevensen gesucht. Eine schönes sauberes Zimmer , ein sehr freundlicher unkomplizierter Empfang und ein sehr leckeres Frühstück . Die Pension liegt in einem schönen und ruhigen Wohngebiet.

angenehme Unterkunft mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Lage ist prima, mein Fortbildungsort war gut zu Fuß zu erreichen, ebenso das Zentrum . Der persönliche Kontakt war sehr freundlich. Das Zimmer schlicht, aber alles Nötige vorhanden. Allerdings ziemlich hellhörig zum Nachbarn hin. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich daran nicht teilgenommen habe.

Immer wieder gerne!

Frühstück nicht vor 8.00 Uhr. War für mich schlecht, aber seitens der Inhaberin nicht anders zu schaffen. Ich musste um 8:00 Uhr schon beim ersten Kunden sein.

Sauberkeit und Freundlichkeit

Gute, einfache Unterkunft.

Obwohl wir die Unterkunft bereits über Booking.com (Paypal) bezahlt hatten, mußten wir vor Ort noch einmal bezahlen und ich muss nun meinem Geld hinterher rennen.

Wir haben ein Zimmer mit Balkon erhalten;

Wir waren nur eine Nacht dort und hatten nichts zu beanstanden.

Wir haben ein Zimmer mit Balkon erhalten; zum Zimmer gehörten ein Kühlschrank und ein Wasserkocher und zur Begrüßung gab es eine Flasche Wasser. Die Garage für unser Motorrad war gratis!

Bad Bevensen ist einen Besuch wert.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Wetter, aber dafür kann keiner etwas, sonst gab es nichts zu meckern.

Super Frühstück, sehr aufmerksame und freundliche Gastgeberin. Ruhiges Hotel am Wald gelegen und sehr gut für Kurzurlaube geeignet. Kurzer Fußweg in die Innenstadt. Schöner Kurpark.Unbedingt Jod-Therme besuchen.Super Entspannung.

Gutes Hotel, können es weiter empfehlen!

Das Wetter, aber dafür kann das Hotel nichts!

Frühstück war gut, lecker und ausreichend, sowie mit einer großen Auswahl an Müsli, Marmeladen, Wurst, Käse und Obst. Es hat an nichts gefehlt. Zimmer klein aber gemütlich eingerichtet, Balkon im Oktober nicht benutzt. Betten super und verstellbar in allen Höhen und Lagen.

Einfach schön wir kommen wieder.

Das Frühstück war sehr gut. Ein Buffet für jeden etwas dabei was ein Herz begeehrt. Auch das Auge hat was davon gehabt. Einfach Lecker und ausreichend. Super Kaffee. Das Zimmer war sehr sauber. Für TV Fans ein schöner großer Bildschirm. Toll war auch das Bett die Liegefläche für Rücken und Beine war elektrisch einstellbar.

Mir hat es gefallen!

Matratze war mir zu weich, aber auch Ansichtssache.

Frühstück super lecker, Eier für mich zu hart ist aber Geschmacksache. Zimmer und Bad schön geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Ruhige Gegend! Preis-Leistung stimmen hier!

Für einen kurzen Aufenthalt kann man die Pension empfehlen.

- teilweise alte Möbel - Gerüche (Rauch) der Nachbarn - Kurtaxe 3 € / Tag

- Sehr freundliches Personal - Gutes Frühstück - Gute Matraze - sauberes (modernes) Bad

Durchschnittliche Unterkunft.

Mülleimer im Bad war nicht geleert, Toilettenpapier war nicht auf der Rolle (aber vorhanden!) Unter den Betten hätte auch mal gesaugt werden müssen! Der Weg in den Ort für Gehbehinderte aufgrund der Entfernung recht beschwerlich.

Lage des Zimmers. Sehr kurzer Weg vom Parkplatz zum Zimmer im Erdgeschoss, nur zwei Stufen. Sehr ruhige Lage. Recht gutes Frühstück!

Das Frühstück ist abwechlungsreich und von guter Qualität,...

Das Frühstück ist abwechlungsreich und von guter Qualität, die Eigentümerfamilie kümmert sich sehr individuell um alle Gäste,sie halten alles in Schuss und halten nalles sehr sauber und machen einen entspannten Eindruck :-))

Sehr familiäre geführte Pension die man auf jeden Fall unterstützen sollte

Die Möbel des Balkons sind in die Jahre gekommen, könnten ausgewechselt werden.

Das Frühstücksbuffet war für die größe der Unterkunft SUPER. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch in Bad Bevensen dort wieder übernachten

Top

Ich war zum zweiten Mal im Hotel Elfi und werde dort immer wieder gehen wenn ich nach Bad Bevensen komme! Überdurchschnittlich nette Betreiber! Zuvorkommend, verständnissvoll, hilfsbereit! Tolle, saubere Zimmer, wunderbares Frühstück :-) Super!

Gut gefallen hat uns die unkomplizierte, freundliche...

Gut gefallen hat uns die unkomplizierte, freundliche Abwicklung von Ein- und Auscheck. Besonders gut gefallen hat uns, dass unsere Fahrräder ein Garage bekommen hatten und das sehr gute Frühstück, mit hervorragendem Kaffee und sehr guten Produkten.

ein lohnenswerter, erholsamer Urlaub

Die Pension Elfi ist eine schöne, etwas in die Jahre gekommene Pension, ein Familienunternehmen. Alle sind äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Mein Bad war toll renoviert, die Matratze bequem und alles sehr sauber. Das Frühstück war spitze, ein guter Start in den Tag. Eine Seite der Pension ist nah am Nachbarhaus gelegen, mein Balkon lag in Richtung Einfahrt, aber trotzdem ruhig. Der Hauswirt stellte gute Fahrräder zur Verfügung, was einfach super war. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Pension liegt in der Nähe des Elbekanal. Bis zum sehenswerten, schönen Kurpark ist es nicht so weit, man geht bergab. Der Heimweg ist dann natürlich bergauf, aber auf jeden Fall kein Problem und mit dem Fahrrad nur ein paar Minuten. Gute Restaurants liegen auf der Strecke, da könnte man ein Päuschen einlegen. Ansonsten bietet das Städtchen eine schöne Therme und tolle Fahrradwege. Ich werde bestimmt wiederkommen.

Optimal für einen kleinen Erholungsausflug

Sehr freundlicher Empfang, sehr preiswert- dafür nicht so ein komfortables Zimmer erwartet. Balkon inklusive. Möglichkeit Fahrräder zu nutzen. Gutes Frühstücksbuffet.

Das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt, der Hausherr ist...

Das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt, der Hausherr ist sehr, sehr freundlich und die Dame des Hauses macht ein tolles Frühstück. Info Material liegt zur genüge aus ( Radfahren ,Wandern, Kurortbegehung und alles über das Thermalbad ). Für Radfahrer gibt es einen Radschuppen. Parkplätze direkt am Haus

sehr schöne Pension mit freundlichen Wir.

Meine Matratze war leider zu weich.

Das Frühstück war abwechslungsreich alle Getränke wünsche wurden erfüllt. Wir konnten den Grill benutzen . Der Garten konnte auch mitgenutzt werden. Würde die Pension auf alle Fälle weiterempfehlen.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Sehr sauber . Neues Bad das jedoch nur einen Duschvorhang hatte und somit leider das ganze Badezimmer nach dem duschen Unterwasser stand. Wir hatten unseren Hund mit , wo netterweise keine weiteren Gebühren anfielen. Top Service. Das Frühstück war erste Klasse , alles was das Herz begehrte: von Brötchen über Brot , gekochte Eier , Saft , Müsli und frischer ,ja frischer Obstsalat . 👍 Immer gerne wieder , besonders für Kurztrips. ( haben unsere Tochter in der Klinik besucht) Danke LG aus dem Münsterland 😊

Wir im Süden haben festgestellt, daß der Norden eine Reise wert ist.

Das Kurstädtchen macht einen sehr guten Eindruck. Es ist schade, daß wir keine Zeit hatten es näher zu erkunden, Vielleicht das nächste mal.

Das Frühstück war sehr gut. Das Schlafzimmer war ohne aufzuwachen einwandfrei nach langer Autofahrt. Wir haben einen Krankenbesuch gemacht. Die Schwester meiner Frau. Unterkunft kann man nur weiter empfehlen. Auch Eltern mit Kindern waren vorhanden.

Das Hotel Elfi ist empfehlenswert.

Da fällt mir nichts ein.

Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt. Dazu trugen die angenehme Atmosphäre im Haus, die sehr aufgeschlossene, nette Hotelchefin und nicht zuletzt das leckere Frühstück bei, selbst der Kaffee hat geschmeckt. Sollte mich meine Reiselust wieder nach Bad Bevensen führen würde ich gerne wiederkommen.

Super nette besitzer, für Radfahrer und Urlauber Perfekte Unterkunft

Nichts zu bemängeln

Sehr nette und hilfsbereite Besitzer, lecker Frühstück, einfach eine Tolle Unterkunft. Kleines Beispiel : wir 5 Fahrradfahrer sind durch Pannen erst um 22:00 Uhr angekommen, uns wurde ohne nachfrage sofort ein Abendbrot angeboten, dies war sehr lecker !! So ein Service bekommt man leider selten, auf diesen weg, nochmal Dankeschön :)

Gute Unterkunft.

Die Ausstattung der Dusche mit einem Vorhang ist sehr ungünstig. Das Bad wurde fast geflutet. Beim Frühstück sind die Cornflakes (ebenso der Zucker) nicht aus dem Behälter gekommen bzw. waren fest.

Gute Unterkunft. Sauber und ordentlich. Frühstück war alles vorhanden und reichlich.

Unser Aufenthalt in Bad Bevensen war in Ordnung.

Warum ich für mich und meine Frau pro Tag 6,- € Kurtaxe bezahlt habe und keinen Gästeausweis und somit auch keine Ermäßigung für z.B. die Therme erhalten habe, würde mich mal interessieren.

Die Unterkunft, das Frühstück und der Service waren in Ordnung und entsprachen der Hotelkategorie.

Haben uns sehr wohl gefühlt! Kommen jederzeit gerne wieder!!
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Ich würde mir wünschen,das es mehr Körnerbrötchen geben würde,und wenn vom Büfett was auf gebraucht ist,was Neues nachgelegt werden würde!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Personal war sehr zuvor kommend! Das Frühstück war ausreichend. Es war sehr ruhig,nur die Vögel haben gezwitschert. Da wir nur von Freitag bis Sonntag da waren,haben wir uns trotzdem vom Alltag erholt! Das Geld für die Kurkarten kann man sich sparen,da es bei der Therme und anderen Dingen nur 0,50cent Ermäßigung gibt.

Beim nächsten Aufenthalt wird sind wir wieder in der Hotel-Pension Elfi

Tür zum Appartment war aus Glas und genau gegenüber das Bad :-(

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, Brötchen waren aber sehr abgezählt. Personal war sehr nett und hat gute Hinweise für Unternehmungeni der Umgebung gegeben.

Gemütliche Pension mit tollem Frühstück

Für uns gab es nichts zu beanstanden.

Nagelneues Badezimmer, bequemes Bett, alles sehr sauber. Tolles Frühstücksbuffet und extrem nette(r) Wirt/in.

Das Frühstück war sehr lecker und die private Atmosphäre hat...
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Laut Foto hätten wir ein großes Dreibettzimmer gehabt. Vor Ort war es dann leider sehr eng und kein Tisch mehr im Zimmer.

Das Frühstück war sehr lecker und die private Atmosphäre hat uns gefallen.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Bett ist bequem. Für uns war es eine gute Unterkunft, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Super

Die Gardinen könnte man wechseln. Die Handtücher Rochen stark nach Waschpulver.

Das Frühstück war super! Das Bett gut! Es sind viele schöne Bilder auf den Wänden.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Abschalten und genießen!

Wohlfühlatmosphäre, alle geäußerten Anregungen wurden erfüllt. Frühstück war sehr lecker, reichhaltig und vielfältig! Die Unterkunft befindet sich in einer natur- und villenähnlichen Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Rundum zufrieden & sehr positiv Überrascht!

Wahnsinnig netter Kontakt, großzügig ausgestattetes Zimmer, tolles Badezimmer, familiäre Atmosphäre, ruhige & gute Lage, gute Parkmöglichkeiten, sehr freundlicher Empfang, großzügiges Frühstück. Sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Guter Kurzaufenthalt in Bad Bevensen

Ich mochte die Matratze nicht, nach dem umdrehen hat es lange gebraucht, bis sie die neue Lage unterstützt hat.

Ein tolles ausgewogenes Frühstück, bei dem ich nichts vermisst habe. Ein schönes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Solide, familiengeführte Pension **

Zimmer sehr ordentlich, nicht allzu groß, aber man kann ums moderne Bett rumgehen. Dusche/WC geräumig. Sogar kleine Kochnische. Balkon. Frühstücksraum ist im Untergeschoss. Frühstück reichhaltig, Kaffeebedienung in Thermoskanne. Parken vorm Haus (eng), hinterm Haus oder am besten auf der Straße. Insgesamt sehr ruhige Lage. Eine Empfehlung.

Uns haben die dreiTage wirklich gut gefallen.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück war richtig lecker, alles sehr frisch. Die Inhaber, das ältere Ehepaar waren wirklich sehr freundlich, sehr kinderlieb zu unserer Enkeltochter.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Ausgezeichnet zum Übernachten

Ich war nur eine Nacht dort wegen eines Besuchs. Das Zimmer war zweckmäßig, sauber, das Bett gut. Bad blitzblank, Dusche heiß mit richtig viel Wasser. Lage ruhig, Nähe Kurpark. Es gibt auch einen Aufenthaltsraum und Kinderspielecke.Frühstück ließ keine Wünsche offen, war super.

Wellness-Tage in der Therme

Die Matratzen sind etwas sehr weich, gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Engpässe wurden sofort behoben. Alles war frisch. Sämtliche Ziele sind sehr gut erreichbar, alles gut ausgeschildert.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Immer wieder Pension ELFI

Nichts negatives aufgefallen.

Das Frühstück war einmalig, und das für den Preis. Die Zimmer waren sauber. Die Ver- mieter waren nett, sehr aufmerksam und zu- vorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Preis-Leistung sehr gut

Zimmer sind sehr hellhörig, Gespräche aus anderen Zimmern und Toilettennutzung laut hörbar.

Frühstück war reichlich und abwechslungsreich, Lebensmittel wurde immer aufgefüllt und zu spät kommende Frühstücksgäste erhielten auch noch das volle Sortiment .

Frühstueck und Bett waren i.

Booking.com geht mir mit den mails auf den Senkel. Was soll ich z.B. in Laboe, da kann ich hingucken und freundlich grüßen.Bitte aufhören!!!!!!!!!!!

Frühstueck und Bett waren i.O.

Wir waren zufrieden.

Der Duschvorhang war unpraktisch.

Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Der Chef des Hauses sehr freundlich und hilfsbereit. Der Aufenthalt war angenehm.

Tolle Zimmerausstattung, blitzblank sauber, freundliches Personal, gerne wieder!!!

Was nicht so schön ist, ist die Nachbarschaftsbebauung. Eine andere Pension steht so dicht neben der Pension Elfi, dass man die Nachbarn durchs Fenster glasklar sehen kann. Die Nachbarn uns natürlich auch.... Wer das nicht möchte, muss bereits tagsüber die Gardinen zuziehen und das Tageslicht verbannen.

Bis auf die enge Nachbarschaftsbebauung alles... :) :) :) *****