Bewertungen für Pension Elmenhorst Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstraße 84, 18107 Rostock, Deutschland

Nr. 11 von 14 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rostock

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Frühstück war in Ordnung.

Das gebuchte Doppelzimmer war als großes Zimmer beschrieben und dann war es eins mit Dachschräge. Die Unterkunft ist eine Montagearbeiterbleibe.

Frühstück war in Ordnung. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Muss ich nicht wieder haben.

Das Personal war eher sehr ruhig, schon fast mecklenburgisch maulfaul und sehr unpersönlich. Checkin durch einen Handwerker, Schlüssel in die Hand gedrückt, das war's. Parkplätze rar und bei späterem Eintreffen überhaupt nicht mehr möglich. Bezahlt werden kann auch mit Kreditkarte, verschwiegen wird allerdings bei Booking.com, dass die Gebühren der Gast tragen muss, das geht gar nicht. Das Frühstück (8,50 Euro pro Person) eher spartanisch für diesen Preis, keine warme Komponente (z. B. Rührei). Mangels eines vernünftigen Checkin auch keine Kenntnis zum Prozedere (für Frühstück anmelden oder abbestellen?) und eine rüde, fast pampige Zurechtweisung durch die Chefin des Hauses. Ich würde diese Pension nicht weiterempfehlen, da gibt es andere, bei denen Gastfreundschaft und Gästewohl weit mehr berücksichtigt werden. Diese sollte eher für Montagearbeiter interessant sein, obgleich dann das Preis-Leistung-Verhältnis nicht dafür spricht. Die Reinigung der Zimmer war sehr oberflächlich, z. B. lagen tote Insekten unberührt auf dem Fensterbrett.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

gerne wieder!

Matratzen sehr weich, aber für paar Nächte ok

gute Lage, kostenlose Parkplätze, sehr nettes Personal, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Spielplatz vor dem Haus, saubere Zimmer

Sehr unfreundliches Personal, Frühstück nicht der Rede wert!

Hallo. Uns gefiel nicht, daß die Heizung funktionslos war und es damit sehr ungemütlich war. Wir hatten Sa den 15.09. 2018 eine Tageshöchsttemperatur von max. 16°C !! Des weiteren fanden wir das Personal nicht freundlich. Eine der Angestellten warf hinter dem Rücken meiner Frau einen schweren Müllsack zu Boden das es sehr laut knallte und dadurch erschreckte meine Frau sehr. Nicht nur das diese Angestellte nicht mal ein "Entschuldigung" übrig hatte, nein im Gegenteil, Sie fand das auch noch amüsant. Das ist keine Art und Weise und deshalb gibt's auch von unserer Seite nichts positives zu bewerten. MfG Fam. Schlenz aus dem HVL

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Die Pension liegt zentral für Radausflügler, Frühstück war...

zu wenig Bügel (für 2 Pers. 3 Bügel), kein Wäscheschrank (packe meinen Koffer im Urlaub gern aus und hänge gern was auf Bügel) an Herd und Spüle kein Licht

Die Pension liegt zentral für Radausflügler, Frühstück war gut und die Zimmergröße ok

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

der Schlüssel konnte aus dem Tresor empfangen werden.

Die Dusche hatte wenig Druck. Ess gab einen Vorhang Ecke. Da spritzte das Wasser doch recht doll auf den Boden. Frühstück erst ab 8,00 Uhr aber toller Hinweis das der Bäcker ums Eck dann Frühstück hat.

der Schlüssel konnte aus dem Tresor empfangen werden. Auch meine Anfrage zu getrennten Betten wurde berücksichtigt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ein einfaches in die Jahre gekommenes Zimmer.

Ein einfaches in die Jahre gekommenes Zimmer. Aber man hat seine Ruhe, ein eigenes Bad, das Bett ist in Ordnung, die Zimmer sind sauber. Wenn man es mit anmeldet, bekommt man ein Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse. Da wir in der Nachsaison unterwegs waren können wir das Angebot der Restaurants, Cafes, etc. nicht beurteilen. Wir haben um 21.00 Uhr auf alle Fälle nichts mehr gefunden wo man noch etwas zu essen bekommen konnte.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Hohe Erwartung, die in keinster Weise erfüllt wurden.

Die Einrichtung war sehr spärlich und überaltert. Das Gästehaus liegt direkt an einer stark befahrenen Straße, so dass Autolärm zu jeder Tages- und Nachtzeit die Ruhe gestört hat. Für die Unterkunft war der Preis unrealistisch hoch.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Für 3 Nächte kann man, muss man aber nicht. Der Preis war ok dafür.

in den 3 Nächten kein Handtuchwechsel. Nichtraucher Pension aber es wutde sehr stark durch Gastarbeiter an der Pension geraucht, so dass wir die Fenster schliessen mussten. Abends war kein Parkplatz für Urlauber frei, man musste sich im Ort einen Stellplatz suchen. Hauptsache die Gastarbeiter hatten ihren Platz.

Die Lage der Pension zu Warnemünde und Rostock und vorallem zur Ostsee

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Wir haben als Familie (2 Erwachsene / 3 Kinder)...

Wir haben als Familie (2 Erwachsene / 3 Kinder) kurzfristig ein Familienzimmer für 3 Nächte in der Pension Elmenhorst gebucht. Wir waren in Haus 3 in einer Art kleinen Ferienwohnung untergebracht. Die Ferienwohnung war klein, aber ordentlich und sauber. Parkplatz befindet sich direkt vor dem Haus. Eine Möglichkeit, die Strand- bzw. Badetücher zu trocknen, hat uns gefehlt. Frühstück gab es im Haupthaus, ca. 1 Gehminute entfernt. Der Frühstücksraum ist beengt, Qualität und Auswahl des Buffets waren ausreichend. Wir haben die Wohnung wirklich nur zum Schlafen genutzt und waren tagsüber immer in Warnemünde am Strand. Fahrzeit mit PKW höchstens 10 Minuten. Fazit: für unseren Kurzurlaub ausreichend – das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt allerdings nicht

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Bei Anreise war das gebuchte Zimmer durch andere Gäste belegt. Wir selbst mussten dann für deren Umzug in das für sie vorgesehene Zimmer sorgen. Inklusive des Austausches des schon genutzten Bettzeuges. Zimmer 10 für vier Personen viel zu klein.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

In der Dusche war Schimmel in Ränder, Ecken , Führungsschiene der Schiebetüren . Schiebetüren ließen sich sehr schlecht schließen. Frühstück war gut, aber einfach. In anderen Unterkünften haben wir INKLUSIVE Frühstück mit größerem Angebot deutlich weniger bezahlt.

Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Soweit o.k. - zum Übernachten vollkommend ausreichend

Kühlschrank für Gäste fehlt, Enge im Frühstücksraum (könnte auch besser belüftet sein), nur ein kleiner Kleiderschrank für 5 (erwachsene) Personen ist definitiv zu wenig. Weitere Ablagemöbel fehlten auch

Lage, Parkmöglichkeit, Allgemeinzustand, Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Spinnweben im Zi, Rollohalterung mit Klebeband an der Wand...

Spinnweben im Zi, Rollohalterung mit Klebeband an der Wand befestigt, sehr warm im Zi kein Ventilator, Fahrräder in Beschreibung angeboten, waren ausgeliehen, auf Nachfrage beim Service,wo man Fahrräder ausleihen kann falsche Auskunft bekommen, sind in der Hitze hingelaufen, aber seit vergangenem Jahr werden dort keine Räder mehr ausgeliehen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

In der Hauptzeit nicht noch mal

Wir waren im Haus3 diesmal untergekommen. Durch das warme Wetter konnte man nur mit offenem Fenster schlafen. War aber unmöglich da das Haus direkt an der Hauptstrasse liegt. Kommt man abend spät an ist kein Parkplatz frei. Sonnenbeschattung war auch keine dran.

Frühstück war gut. Personal sehr freundlich. Ankunft super per Telefon geklappt.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Mit einigen Verbesserungen stimmt auch Preis/Leistung

Kleine Terrasse/Garten könnte nett sein ist aber leider sehr lieblos angelegt und lädt nicht wirklich zum Verweilen ein. Frühstücksraum

Personal Frühstück-Preis / Leistung Sauberkeit Bad

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Es war sauber u. ordentlich, für die Leistung viel zu teuer!

Zahlung musste am Anreisetag geleistet werden, ein bisschen mehr Vertrauen würde ich mir wünschen. Im Gespräch mit der Dame an der Rezeption wünschte ich mir ein paar Höflichkeitsstandarts, zBsp. dass man aufsteht wenn man mit einem Gast spricht. Bei Zahlung mit Kreditkarte sollte ich 4% mehr zahlen, seltsam! Ein Kühlschrank im Zimmer wäre angebracht, bei sommerlichen Temperaturen möchte man doch die Möglichkeit haben Getränke zu kühlen. Ein Fön wurde uns zugesagt wäre im Zimmer, leider nicht.

Es war ordentlich u. sauber.

es hat uns gefallen

Es fehlen Handtuchhaken am Waschtisch. Eingansgtür Zimmer 3 hängt, für Kinder nicht zu öffnen.

Frühstück war ausreichend und lecker... Service war gut

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Pension mit Frühstück, welches vergleichsweise jedoch recht...

Für Familienurlaub eher weniger geeignet, da leider Bauarbeiter morgens und Abends die Aussensitzplätze blockieren. Familienzimmer sind leider nur ohne separaten Balkon.

Pension mit Frühstück, welches vergleichsweise jedoch recht teuer ist.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Frühstück war ausreichend und lecker.

Die Gäste in den Nebenzimmern waren laut bis in die Nacht. Keine Verpflegung im Haus wie Kaffee oder andere Kleinigkeiten.

Frühstück war ausreichend und lecker. Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Als Stützpunkt zur Erkundung der Umgebung sehr geeignet.

Wir hatten das Pech, dass wir osteuropäische Bauarbeiter als Nachbarn hatten. Die unterhielten sich halt über drei Terrassen hinweg und telefonieren gerne über Lautsprecher. Wenigstens mussten sie frühmorgens raus, so dass ab 21.00 Uhr Ruhe war. Ausserdem benötigen die Betten mal neue Matratzen, waren ziemlich durchgelegen .

Anständiges Zimmer, gute Ausstattung mit kompletter Küchenzeile, gut eingerichtetes Bad. Obwohl an der Hauptstraße gelegen, ruhige Unterkunft. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Es is eine Reise wert.

Es wäre vielleicht besser wenn man eine kleine Mikrowelle auf dem Zimmer hätte da es nur Frühstück im Haus gibt. Und vielleicht sollte man die Matratze tauschen, wären etwas durchgelegen aber für das preis Leistungsverhältnis ganz ok.

Frühstück war sehr lecker und reichhaltig gewesen. Und besonders gut fand ich das am auch zu einem späteren Zeitpunkt Anreise konnte.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sorry,bei schönen Wetter bestimmt okay.

Leider war das Wetter nicht schön(11Grad) ,es hatte stark geregnet und die Sachen waren nass .Es bestand keine Möglichkeit zu heizen also haben wir ganzschön gefroren .Das Personal hat uns leider nur gesagt das die Stadtwerke schuld sind.

Das Aussengelände war nicht in Ordnung, es fehlte an...

Das Aussengelände war nicht in Ordnung, es fehlte an Sitzmöglichkeiten für die Anzahl der Gäste und in den Ecken des Aussengeländes war eine Menge alter Gegenstände (Müll) zu sehen. Insektenschutz fehlte an den Fenstern. Ein Zimmerkühlschrank wäre auch sehr nett gewesen. Zum Frühstück kann ich nichts berichten, da wir nur Übernachtung gebucht hatten.

Nette Pension in Delmenhorst Ostsee

Keine negativen Eindrücke

Preiswert, kleine Ferienwohnung mit kleiner Küche im Zimmer,TV und Terrasse mit 2 Stühlen und Tisch. Kostenloser Parkplatz und Discounter in der Nähe. Im Ort keine Gaststätte.

insgesamt prima ausser ,siehe oben

bessere information wie man an seinen zimmer schlüssel kommt das gleiche gilt für die bezahlung vor ort,wir mussten um 6.30 uhr zur fähre, es war kein personal zu finden,bei dem man hätte bezahlen können,bzw.den schlüssel abgeben.

sehr großes geräumiges zimmer,prima betten,super dusche

Super für ein Kurzaufenthalt!

Die Betten waren leider zu weich-Rückenschmerzen waren also nicht ausgeschlossen

Für einen kurzaufenthalt zu empfehlen! Frühstück hat alles geliefert was man benötigt! Wir kommen sicher wieder...

Für einen kurzen Aufenthalt absolut empfehlenswert!

Die Lage direkt an der Straße und die Nutzung durch Arbeiter auf Montage, die abends den Garten in Beschlag genommen haben, Lage etwas abseits von touristischer Infrastruktur, würde daher nicht einen längeren Urlaub vor Ort planen.

Einfache, kostengünstige und sehr nette Pension. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Frühstück sehr gut, Personal sehr nett.

Für eine Übernachtung ok

Leider ist das Haus sehr hellhörig, ich habe nachts die Toilettenspülung des Nachbarn gehört als wäre er in meinem Bad. Das Frühstück war einfach nur sehr einfach. In unserem Mülleimer lag eine offene Kondomverpackung wo das gebrauchte Kondom entsorgt wurde weiß ich nicht. Das Bett und das Zimmer waren sauber. Alles in allem war es ok. Für eine Nacht oder zwei höchstens. Kein drumherum.

Es war sehr ok.

Bettwäsche und Handtücher "dufteten" extrem nach Waschmittel - vielleicht ein Spülgang mehr bei der Wäsche?

Das Einchecken war dank Schlüsselsafe sehr unkompliziert. Das Zimmer war geräumig, alles Nötige vorhanden, das Bett nicht zu weich - also alles ok für einen kurzen Zwischenstop. aber auch für ein paar Tage mehr könnte man es gut aushalten.

Es waren keine schönen Tage zur Erholung . Waren froh wo wir wieder nachhause gefahren sind.

Die Zimmer an sich sind schon sehr runter gewirtschaftet,ziemlich altmodisch,es gab kein kleinen Kühlschrank im zimmer wo man an heißen Tagen mal Getränke kalt stellen kann,Besteck hat man auch nur im Frühstücksraum bekommen der aber ab 12 oder 13 Uhr geschlossen war und man hat dann dort kein Verantwortlichen angetroffen.Das Badezimmer war auch sehr schmuddelig mit Barthaaren im Waschbecken vom Vorgänger. . Als nächstes kommt hinzu das dort viele Osteuropäische Männliche Hilfsarbeiter hausen. Die Abends ein über den Durst trinken und ziemlich laut waren.Für Kinder nicht grad sehr schön sowas zu sehen während die draußen auf den Spielplatz spielen.

Frühstück war ein sehr sehr kleines Buffet sehr wenig Auswahl, für das Geld pro Person hätte sich ein Besuch beim Bäcker um die Ecke mehr gelohnt.Der Frühstücksraum war auch sehr eng und klein wenn ein anderer Pensionsgast am Buffet sich was aufgefüllt hat musste man mit sein Teller in der Hand erst einmal warten.

Alles kann - nichts muß !

Zimmer Nichtraucher !? alles Schilder mit dem Zeichen. Aber durch die Belegung mit ausländischen Bauarbeitern eine Rauchwolke im Flur - vor dem Fenster- nachts bei an gekippten Fenster zog der "Duft" auch rein (es war ein Kind mit dabei). Sowie der Ascher vorm Haus mit hunderten von Zigarettenstummeln. Da ist mir das Frühstück vergangen. Was ich auch für sehr teuer fand der Preis p.Nacht für einen Mini Hund ?!

nur eine Nacht gebucht - Zimmer groß genug alles sauber - ohne Frühstück

Für kurzen Aufenthalt empfehlenswert, wer aber länger bleiben möchte sollte es lieber nicht wählen.

Leider liegt das Haus direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße ! Mehr Umweltbewußtsein wäre erwünscht, denn vieles war einzeln in kleinen Plastikbehälter auf dem Frühstücksbuffet serviert. Mir haben Haferflocken und frisches Obst gefehlt.

Die Wohnung war sehr sauber und schön hell. Zum Glück war es Nachts ruhig im Haus und auf der Hauptstraße. Die Lage war optimal um verschiedene Fahrradtouren zu starten.

Katastrohe

Lauter polnische Montagearbeiter mit Bier in der Hand beim Eingang. Gesoffen und laut gebrüllt bis 24:00Uhr, war die einzige Frau in der Pension und all einreisen hab nach der 1 Nacht abgereist hatte 2 bezahlt. Mir war so unwohl in der Pension, hab dann woanders mir ein Zimmer gebucht.

Ausreichend für eine Nacht. Die Sauberkeit war nicht zu beanstanden.

Das Objekt wurde z.T. als Arbeiterunterkunft (von Kroaten) genutzt - dies war nicht erwartet worden und ungewöhnlich (diese Leute waren jedoch nicht unfreundlich oder pöbelig!). Das Preis-Leistungs-Verhältnis verschlechert sich unter diesem Eindruck.

abgewohnte Bauarbeiterunterkunft

Das Zimmer insgesamt sah ziemlich heruntergekommen (abgewohnt) aus; der Teppich hatte überall Flecken; die Betten waren durchgelegen; die Bettlaken waren voller Knötchen; hier wollten wir nicht übernachten und haben es auch nicht getan

Ich werde diese Pension nicht weiter empfehlen, als auch niemals wieder persönlich aufsuchen.

Es fehlen grundsätzliche Dinge, die für den Aufenthalt wichtig sind: es war kein Code zum wlan hinterlegt !!!, es fehlte ein Föhn ( lt.Auskunft der Empfangsdame ist ein Föhn ein besonderer Ausstattg.gegenstand ??), es gab keine Schere, Bettwäsche war nur abgenutzt u. roch eigenartig.. Ich wurde aufgefordert, sollte ich die Küche benutzen, ist eine gesonderte Reinigung zu veranlassen als auch zu bezahlen ?? Dabei hatte ich doch 20,- € Endreinigung entrichtet ??

Für eine Nacht okay

Wir haben die Pension sehr schlecht gefunden, es gibt mehrere Gebäude, die Beschilderung zum Hauptgebäude war für uns nicht ausreichend. Die Betten waren sehr durchgelegen und wir hatten am Morgen Rückenschmerzen.

Die Zimmergröße und Zimmerausstattung sowie Bad waren gut. Es gibt einen Kühlschrank und eine Küchenzeile. Alles ist sauber.

Die Lage ist 2km vom Strand entfernt und ich hatte wieder...

Die anderen Gäste (Wochenarbeiter) stehen vor den Eingangstüren rauchend und telefonierend.

Die Lage ist 2km vom Strand entfernt und ich hatte wieder ein Zimmer ganz oben. Beim Frühstück nach 9 Uhr hatte ich meine Ruhe, denn ich war alleine.

Rundum empfehlenswert

Etwas außerhalb, jedoch mit Auto sehr gut erreichbar

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauber. Ausreichend kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Gute Auswahl beim Frühstück.

Schöne Unterkunft mit guter Lage für Unternehmungen.

Etwas „hörbare“ Frühstücksmusik ;-)

Das Frühstück hat uns sehr zufrieden gestellt, schöne Auswahl! Es ging alles reibungslos. Man hat sofort einen Ansprechpartner telefonisch erreicht, wenn niemand vor Ort war.

gute und günstige Unterkunft in der Nähe zu Rostock mit gutem Frühstück

-/-

Ausstattung des Zimmers war einfach aber durchaus OK. der Einstieg ins Bett war unter der Dachschräge etwas abenteuerlich ;-) - gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war gut und reichlich, frisch zubereitet, unterschiedlichste Getränke, Salate, etc. die Lage der Unterkunft günstig zu Rostock, etwa 2,5 km zur Ostsee.

Günstige Unterkunft mit relativ guter Ausstattung

Das Geschirr und die Kochutensilien waren teilweise noch etwas schmutzig.

Die Unterkunft war zu einem sehr guten Preis zu haben, deswegen waren die Ansprüche nicht allzu hoch. Alles war vorhanden und man konnte sich abends schnell was kochen. Leider war kein Backofen mit dabei. Auch die Lage war relativ gut, wenn man nicht gerade zu Fuß nach Rostock will. Schnell hat man Warnemünde mit dem Fahrrad erreicht und dabei fast die ganze Zeit die Ostsee neben sich.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend,wir würden...

Es haben Bau arbeiten statt gefunden,aber es war alles im Rahmen von der Lautstärke .

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend,wir würden jeder Zeit wieder hinfahren.

Ich komme wieder ;-)

Die Dusche schreit nach Verbesserung ( Wasser lange kalt und nicht sehr heiß / Wasserdruck zu gering oder eine andere Brause montieren) ansonsten TOP

Preis-Leistungsverhältnis ist TOP , Ich werde auf jeden Fall wieder dort Übernachten ;-)

Für einen erholsamen abgelegen Urlaub sehr empfehlenswert.

Beim Check-Out war es leider etwas unpersönlich und einfach angefertigt. Der Check in war auch leider niemand anzutreffen, jedoch hat ein Arbeiter der vor Ort war alles fpr uns geregelt. Fpr mich währe für das nächste mal wünschenswert dies zu verbessern.

Das Zimmer war ruhig und angemessn ausgestattet. Wir waren vom Frühstück sehr begeistert und ich werde es in Erwägung ziehen nochmald dort zu Übernachten.

Wir haben die Zeit trotzallem genossen und uns erholt

Siehe oben

Das Frühstück war doch ziemlich mager. Die Junge Dame an der Rezeption war nicht sehr freundlich. Keine Nachfrage am Frühstückstisch und auch bei der Abreise keine Nachfragen gestellt. Zudem war es die eine Nacht sehr laut auf dem Flur (das ging einige Stunden lang so!!). Sorry, aber diese Unterkunft kommt für uns nicht mehr in Frage. Trotzallem hatten wir eine schöne Zeit.

Für kurzen Aufenthalt und wer nicht sehr anspruchsvoll ist, gerne weiterzuempfehlen.

Zu wenige Kleiderbügel im Schrank; Raucher-Bereich am Haupteingang direkt unter unserem Zimmer, Lautstärke anderer Bewohner im Haus bis weit nach Mitternacht.

Der Empfang war freundlich, wir fühlten uns willkommen. Das Frühstück war gut (vor Ort zugebucht f. 8.50 €/p.P., das Bufett ansprechend angerichtet. Unterkunft kurzfristig gebucht - schönes großes Zmmer, Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Ich habe wieder gebucht.

Die Raucher vor dem Eingang abends (ich tippe auf Montage-Arbeiter).

Die Lage ist in der Nähe vom Strand. Der Preis ist unschlagbar. Habe kurzfristig um eine Nacht verlängert. Parkplatz ist direkt vor der Tür. Netto ist 2 Min. zu Fuss zu erreichen. Mein Zimmer war das Grösste dort und ganz oben. Ich hatte somit meine Ruhe. Das Frühstücksbuffet war top. Alles da gewesen!

Für unseren Kurzurlaub war die Unterkunft super. Bis nach Warnemünde ca.12 Minuten mit dem Auto.

es gab nichts zu bemängeln

Frühstück kostet 8,50 Euro und war dafür o.k. Wir haben nichts vermisst. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und das war sehr schön, eine Küche war auch vorhanden. Die Matrazen waren sehr weich, aber das ist ja geschmackssache. Badezimmer war auch geräumig und schön viele Ablagemöglichkeiten, was man ja auch nicht immer hat. Personal war sehr freundlich. Sind erst etwas später angereist und Rezeption war nicht mehr besetzt. Ein Anruf und über Telefon und es wurde alles geregelt. Alles ganz einfach

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Wir sind nicht dass erste Mal in dieser Pension und immer wieder sehr zufrieden.

Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Kompetenz des Personals. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Ausstattung sehr angemessen. WLAN läuft stabil und flott. Parkplätze direkt an der Unterkunft.

Wer Luxus braucht, bucht ein Sterne-Hotel. Allen anderen kann ich die Unterkunft sehr empfehlen!

Die Matratze war gut eingelegen, wir hatten aber keine Probleme mit dem Schlafen, vielleicht ist das für empfindlichere Menschen mit Rückenproblemen relevant?

Besonders gut gefallen hat uns die Sauberkeit und die großzügigen Platzverhältnisse. Unser Zimmer hatte eine Einbauküche sowie eine Terasse (bestimmt schön in der Sommersaison). Der TV war angemessen groß und mit einem Reciver für guten Empfang ausgerüstet (für uns nicht relevant, vielleicht aber für den Leser dieser Zeilen). Ein großer Schrank sowie eine Sitzecke komplettierten die einfache aber zweckmäßige Einrichtung. Das beheizte Badezimmer verfügt über eine große Dusche sowie diverse Ablagemöglichkeiten für Utensilien. Das Frühstücksangebot haben wir nicht genutzt. Einen Zimmerservice hatten wir in den drei Nächten nicht.

Preiswerte Unterkunft, zum guten Preis

Sehr dünne Außentür (hellhörig), leider nur (alte) Schlafsofa, keine Betten mit Schlafmatratzen, dünne Bettdecken.

Sehr freundliches Personal, große Räumlichkeiten, Appartmentausstattung.

Wir nutzen diese Pension immer für Besuche bei Verwandten und sind in der Regel zufrieden.

Zum wiederholten Male waren die Fenster offen und alle Heizungen ausgeschaltet - ist im Winter sehr ungemütlich wenn man anreist und ein eiskaltes Zimmer betritt.

Gutes Verhältnis Preis / Leistung für ein großes Familienzimmer mit Küche.

Wir schauen jetzt doch nach alternativen Unterkünften

Dass die Zimmer schlicht und einfach sind, eher geeignet für Monteurs Zimmer. Das wussten wir, weil wir schon öfter dort waren. Wenn man nur ein Bett zum schlafen braucht, dann ist das o. k. Die Bettmatratzen, in dem Zimmer in dem wir dieses Mal untergebracht waren, waren bei allen Betten so durch gelegen, dass wir sehr schlecht geschlafen haben. Schade

Die Ankunftszeit ist ziemlich egal. Die Pension hat es sehr einfach geregelt. Der Schlüssel liegt in einem Tresor. Bei Ankunft ruft man den Vermieter an und kommst du einfach zum Schlüssel. Das ist ein angenehmer Komfort, vor allem wenn man von weiter weg mit dem Auto anreist.

sein geld nicht wert !!

Aus der Duschbrause kam nur wenig Wasser, dazu hat es ewig gebraucht bis es warm wurde das Wasser. Mein Sohn hat über Nacht eingepullert auf nachfrage eines frisch bezogenen Bettes haben Wir NUR Ein Bettlacken bekommen,nicht bedacht wurde, das der matratzenschutz auch gewäschelt werden müsste und die Bettdecke. Desweiteren ist in dem Bad mehrmals die fugen zugesxhmiert worden,obwohl schimmel darunter war. So erspart man sich anscheinend das putzen. Der lüfter im bad läuft mindestens 1 h nach und war sehr störend beim schlafen. Beim verlassen eines Zimmers eines anderen gastes, klapperte unsere Tür ständig. Und man konnte jedes Wort hören was im Flur gesprochen wurde was sehr nervig war ! Der TV funktionierte ab und an nicht, Bild war einfach weg oder ging gar nicht. Alles in allem würde ich nicht Noch einmal da hinfahren, ... Veraltete Einrichtung und den Preis nicht wert.

Das es in einem schönen Wohngebiet lag.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Ausreichende saubere Zimmer zum Wohlfühlen.Gerne nochmal.Wir konnten gzt entspannen.

Das der Empfang vom Fernseher schlecht war.

Das Frühstück war sehr lecker,klein aber fein. Die Unterkunft war sauber und das Zimmer geräumig.Man konnte sich gut übers Wochenende entspannen ☺

Preis-Leistung Top

Fernsehempfang regelmäßig gestört(kein Signal) Dauerte sehr lange bis das Wasser beim duschen warm wurde

Sehr ruhige Lage Sehr sauber Fußbodenheizung

Wir waren zufrieden und würden wieder kommen.

Habe nur einen DVD Player vermisst, den man vorher anmelden hätte können.

RUHIGE LAGE.AUSREICHT PLATZ.GUTE ERREICHBARKEIT FÜR PERSÖNLICHE ANLIEGEN. FREUNDLICHES PERSONAL. GUTES FRÜHSTÜCKSANGEBOT.KINDERFREUNDLICH.

Sehr zu empfehlen für Familien.

Das Frühstückzimmer hätte etwas größer sein können. es ist etwas beengt.

Die Lage der Pension ist toll, kurze Anfahrtwege Warnemünde, Rövershagen, Strand ist gleich um die Ecke. Ausstatttung der Zimmer toll, teilweise mit Küchenzeile.

Wir konnten früher in unser Zimmer.

Es fanden am Haus Bauarbeiten statt, auf die nicht hingewiesen wurde und der Frühstücksraum war nicht geheizt. Die Bar ist nur in der Haupts. geöffnet.

Wir konnten früher in unser Zimmer. Der Schlüssel lag im Safe, zu dem man einen Code hatte. Trotz lage direkt an der Straße war der Verkehrslärm kaum zu hören. Das Personal war sehr nett.

Sehr gutes Frühstücksbuffet

In der Pension wohnten etliche Männer aus Ungarn ,Rumänien und Polen.Da ich mit meinem Hund gereist bin , mußte ich abends regelmäßig einen Spaziergang machen.Jeden Abend standen die Männer vor der Tür und rauchten machten mir manchmal noch nicht mal Platz um vorbeizukommen. Es hat mich nicht gestört welche Nationalität die Personen hatten.Ich habe mich in dem Haus nicht sicher gefühlt.

Sehr gutes Frühstücksbuffet

Wer eine günstige und familiäre Unterkunft sucht ist hier genau richtig.

Das Frühstück war für eine Pension sehr gut! Das Personal ist super freundlich und man fühlt sich wie zu Hause. Ich liebe es in einem normalen Zimmer zu schlafen mit Bettwäsche wie zu Hause! In hotelketten ist mir oft alles zu genormt. Es war sehr schön hier!

Geheimtip für Kurzreisen an die Ostsee.

Super nette Leute, alles da was man so braucht. Früchstück ist Spitze und super viel an Auswahl.jederzeit gerne wieder kann ich nur Empfehlen alles TIPTOP.weiter so.!!!!

Ein Kurzurlaub mit besonderem Charme

Die Gartenmöbel waren defekt und sollten ausgetauscht werden Entsprachen auch nicht dem Ambiente

Das Zimmer war großzügig und hatte sogar eine Terrasse Frühstück war angemessen und lecker. Es war sogar ohne Plastik (Marmelade etc.) Kaffe schmeckte gut Zum Strand nur 2 Km und zu Fuß zu erreichen Gerne wieder

Preis-Leistungsverhältnis für Ostseegegend war ausgezeichnet...

Preis-Leistungsverhältnis für Ostseegegend war ausgezeichnet, schnelle und unkomplizierte Anreise und Schlüsselübergabe, schade, dass die Pension direkt an der Straße liegt, wir waren aber auch nur für 1 Nacht dort (Durchreise)

Preis Leistung völlig Ok EinkaufsmöglichkRiten alles da

Gase vor den Fenstern wegen der Mücken!!!!

Das Frühstück war für den Preis ausgezeichnet sehr vielseitig Super FrühstücksEier wunderbare reichhaltige Auswahl!!!Sehr guter Service wurde gleich immer nachgefüllt wünsche wurden erfüllt kann man wirklich weiter empfehlen wir haben es schon getan!!

Unterkunft haben wir nur eine Nacht geschlafen und sind morgens um 09:30 abgereist und das für 158,-

Wir waren vor ca. 7 Jahren schon mal da, hatten ein gutes ruhiges Zimmer nach hinten und diesmal ein Zimmer zur Straße raus , wo man nur mit geschlossen Fenster schlafen konnte. Die Unterkunft kam uns als Arbeiterunterkunft vor.

Sollten wir noch einmal diesen Landstrich besuchen , dann wünsche ich mir das diese FeWo frei ist ..

nur ein Tip - ich hätte am Abend gerne an der Rezeptionsbar noch etwas getrunken , dachre aber nicht dass geöffnet wird - ein Hinweis darauf wäre hilfreich gewesen . Aber das ist Jammern auf höchstem Niveau

Das Frühstück war reichhaltig , ganz frische Bäckerbrötchen, Frisches Obst ( wie in manchem 4 Sternehotel nicht ) Individuelle Wünsche wurden promt erfüllt Wir wollten gerne 1 Stunde später abreisen- kein Problem. Ein großer Hauptraum mit TV sowie ein kleines Schlafzimmer ( sogar auch mit TV) Manch Einer brauch einen großen Raum als Schlafgemach der wäre unzufrieden .

Ausreichend für kurze Übernachtungen.

Frühstück war gut und ausreichend. Die Betten waren klein und nicht sehr bequem. Es hat im Zimmer muffig gerochen, trotz Lüftung. Schön wäre auch gewesen, wenn bei Nachttemperaturen und 6 Grad, die Heizung angestellt wäre.

Wir hatten ein besonders liebevoll zubereitetes Frühstück.

Die Lage an der Straße und die fehlende Umzäunung des Grundstückes waren eher nicht familiengerecht.

Wir hatten ein besonders liebevoll zubereitetes Frühstück. Die Entfernung zum Strand ist kurz und zu Fuß oder mit Fahrrad und Auto gut erreichbar. Das Personal war bemüht und es war sauber.

Für mich zukünftig nicht die 1. Wahl.

Eine zusätzliche Kreditkartengebühr ist unzeitgemäß. Hier waren es ca. 4 % ... eine Quittung gab es auf Nachfrage. Die weist einen Sanierungsstau auf. Bäder, Wände , Jalousien usw. haben bereits die beste Zeit hinter sich.

Das Frühstücksbuffet war überraschend vielfältig und gut.

Das Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Das Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Zimmer sind zwar groß aber spartanisch eingerichtet und viel zu dunkel. Ich möchte dort keinen Urlaub machen. Es war eher eine Notlösung.

Für kleines Geld eine gute Übernachtungsmöglichkeit. Zu empfehlen.

Die Matratze fand ich durchgelegen. Meine Familie hatte aber damit keine Probleme.

Sehr günstig. Sauber. Freundliches Personal. Frühstück war für dieses Preis sehr reichhaltig.

Nicht zu empfehlen..

Das Familienzimmer wurde als geräumig beschrieben, war aber ein kleiner Raum mit Dachschrägen. Die Buchung bei Booking war fast doppelt so teuer als das, was das Hotel selbst verlangt.