Bewertungen für Pension & Ferienwohnungen Töpferstüb'l

Obere Strasse 14, 07318 Saalfeld, Deutschland

Nr. 14 von 14 Hotels in Saalfeld

6,1

6,4

Die Flexibilität in der Anreisezeit, die wir leider mit den...
    • Ferienwohnung (für 4 Personen)

Die Flexibilität in der Anreisezeit, die wir leider mit den Fahrrädern wg. zu spätem Start nicht ganz einhalten könnten. Das neue Restaurant das dort direkt im Haus ist, ist super lecker! Für Normalos, aber auch unsere vegane Tochter wurde perfekt bekocht. Großes Lob an Koch und die humorvolle Bedienung. Wir wünschen viel Erfolg! Wäre das Restaurant in unserem Heimatort, wir hätten ein neues Stammlokal.

Für eine Nacht ging es...das nächste mal würde ich jedoch eine andere Unterkunft wählen.

Veraltete Ausstattung der Zimmer Maden im Getränk meiner Tochter... richtig eklig :(

Die Lage der Pension ist super... direkt in der City. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant " Das Loch "... nur wenige Gehminuten von der Pension entfernt....super nette Bedienung und Hausmannskost... original Thüringer Klöße !!!

3 Nächte Aufenthalt zum Entspannen und Gegend erkunden

Modernisierung/Renovierung wünschenswert. Treppenhaus roch nach Zigarrettenqualm.

Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Geschirr/Besteck auf dem Zimmer.

Für einen Kurzbesuch in der Stadt akzeptabel
    • Ferienwohnung (für 2 Personen)

Es scheint, als wäre die Sanierung der Altbausubstanz gleich nach der Wende nicht sehr professionell erfolgt. Fenster undicht, Bad dringend sanierungsbedürftig.

Sehr gute Lage, kleine aber ausreichend ausgestattete Küche

Alles in allem ok für den Preis.

Das im Innenhof geraucht wurde und die Fenster zum Flur offen standen. War deshalb ein sehr unangenehmer Geruch im Hausflur. Was dort geraucht wurde behalte ich mal für mich, wird in den Niederlanden jedenfalls auch sehr geschätzt :-).

Stadtnähe, Ruhe. Feengrotte zu fuß zu erreichen.

Das Töpferstübl befindet sich unmittelbar am historischen...
    • Ferienwohnung (für 3 Personen)

Ich empfand die Ferienwohnung als sehr abgewohnt und im Flur roch es immer nach Rauch.

Das Töpferstübl befindet sich unmittelbar am historischen Altstadtmarkt. Zur Feengrotte ist es auch nur ein Katzensprung. Gute Lage 👍 Wir hatten die 4-Raum Ferienwohnung mit Dachterasse und konnten aufgrund des schönen Wetters unser Frühstück u. Abendbrot u.a. auch hier einnehmen. Der Ausblick war auch super. Im Sommer hoffe ich für die Bewohner, dass ihnen ein Sonnenschirm zur Verfügung gestellt wird, da es ansonsten sehr heiß werden kann 😎

Sehr freundlicher Empfang.

Bettwäsche war leider etwas schmutzig. Durch den Teppichboden ist die Luft staubig.

Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer war groß und sauber. Lage ist top. Parkplatz war vorhanden.

Zimmer für ein, zwei Nächte okay - Fewo eher zu empfehlen

Unser Zimmer im Erdgeschoss roch stark nach Toilette, im Flur und Frühstücksraum roch es ständig nach Rauch, der Fernseher an der Wand im Zimmer ist total ungünstig angebracht und Position schlecht einstellbar, da defekt, um 6.00 Uhr früh zu duschen ist nicht zu empfehlen - Wasser leider kalt.

Die Lage im Zentrum, mit Parkplatz an der Pension ist super. Frühstück war reichlich, Kaffee sehr gut, Zimmer für den Preis angemessen.

Überraschend gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besonders netter Service auch in der Wirtschaft

Beleuchtung für Schreib-Lesearbeiten am Tisch unzureichend.

Alles sehr sauber, Möglichkeit der Selbstversorgung durch Wasserkocher, Kaffeemaschine, Geschirr,Besteck, Gläser, Kühlschrank. Netter Blumenschmuck

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Zimmer war sehr klein, Bad ohne Heizung, Toilettendeckel locker. Das Zimmer machte den Eindruck einer Karnickelbuchte für Menschen ( geschätzt 10 - 12 qm ). Von gefallen kann in diesem Zimmer überhaupt keine Rede sein. Zum Frühstück war die Zubereitung von Rühreiern nicht möglich. Das Angebot zum Frühstück war unterer Durchschnitt. Eine Empfehlung würde ich nie aussprechen.

NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Günstig nettes Personal Gutes Frühstück Umgebung zu Laut

Laute Umgebung des Nahe Liegenden Klubhauses bis 3 Uhr lautes Geschreie

Das Frühstück war sehr Gut aber die Umgebung auserhalb der Unterkunft sehr Laut

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Investitionsstau
    • Ferienwohnung (für 4 Personen)

Bausubstanz /Ausstattung(Fenster und Bodenbelag, Duschkabine) ist in schlechtem Zustand. Die Einrichtung ist ziemlich heruntergekommen. Zunächst sah es sauber aus, aber auf den zweiten Blick..., z. B. beim leichten Verrücken des Sofas. Für 89 Euro schlechtes Preis- Leistungs- Verhältnis. Und 14 Euro für das Frühstück, am Sonntag gab es nicht mal mehr ein Ei.

Die zentrale Lage ist top. Super Matratzen und Betten ohne Knarren!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Die Lage zum Standzentrum

Schlechter Zustand des Bades. Schimmel in den Fugen, Defekte Duschkabine nur halb abgebaut (an den Rändern verdreckt) und durch Duschvorhang ersetzt, Duschkopf nicht einstellbar da Halterung defekt

Die Lage zum Standzentrum

Nicht noch einmal.

Die Matratze war total durchgelegen und so schlecht, dass ich am nächsten Tagen starke Rückenschmerzen hatte. Des Weiteren musste ich sofort bezahlen, was ich im Vorfeld gerne gewusst hätte.

Saalfeld ist eine Reise wert, da sie die Feengrotten, eine schöne Altstadt und viel Natur hat.

Zimmer sehr klein,Dielen knarren, sehr hellhörig, Stühle im Zimmer unbequem, Bad ohne Heizung

Lage zentral, Frühstück ausreichend, Kaffee besonders gut,freundliches Personal,dass man vor Ort bezahlen kann

Die Lage war gut.

Sehr alte Ausstattung - zusammengestückelt und teilweise beschädigt. Hier müsste dringend einheitlich renoviert werden!

Die Lage war gut. Es handelt sich um eine sehr alte Unterkunft. Für ein Wochenende o.k. Müsste schon renoviert werden. Besonders das Bad. Das Wohnzimmer war gut die Couch und die Sitzgelegenheit waren gut. Für längere Aufenthalte muss man sich eine bessere Wohnung in dieser Unterkunft suchen. 3. Stock ist glaube ich besser. Allerings für schweres Gepäck ganz übel. Es geht steile Treppen nach oben. Fazit. Ganz o.k. Frühstück war auch in Ordnung. Allerdings ist es nervig, wenn dort Stammtischleute zusammensitzen und bereits bei Frühstück Bier trinken. Die wurden aber dann in den Keller verbannt.

Für drei Tage gut, ein längerer Aufenthalt mit womöglich ungünstiger Witterung --- nein.

Zimmer sollte auf einen gehobeneren Stand gebracht werden. Duscharmaturen entsprechen nicht dem technischen Stand ( Verbrühungsgefahr).

Guter Service, alles sauber

Preis-Leistung stimmt

Ausstattung war gut, aber etwas älter. Das Frühstück war sehr gut angerichtet und schmackhaft. Gut war, dass wir die Fahrräder sicher abstellen konnten.

Empfehlenswert

Die Enge der Dusche reicht für Durchschnittspersonen.

Schlicht, zweckmäßig, aber für zwei Nächte braucht man eh nur ein Bett, eine Toilette und eine Dusche. Diese waren völlig in Ordnung. Der Eingang zur Dusche war nicht besonders breit aber ausreichend. Sauberkeit: sehr gut, Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

für eine Nacht naja... Urlaub auf keinen Fall

Einrichtungen aus Anfang der 90zigern... und Spinnsganker in den Ecken und staubig

Unterkunft mitten in der Stadt, Parkmöglichkeit am Haus, Frühstück Standard okay

Für uns war alles ok

Da fällt uns nichts ein. Keine Beanstandung

Es war alles vorhanden für eine Übernachtung. Frühstück war auch ok und reichhaltig. Personal war sehr freundlich

Kleine aber saubere Zimmer, Bad mit Dusche auf dem Zimmer,...

Kleine aber saubere Zimmer, Bad mit Dusche auf dem Zimmer, sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl, sehr freundliches Personal und entspannte armosphäre

Bei der Dusche war die Wassertemperatur ständig wechselnd.
    • Ferienwohnung (für 4 Personen)

Bei der Dusche war die Wassertemperatur ständig wechselnd. Kaum hatte man die richtige Temperatur eingestellt, änderte es sich schon bald. Wir haben es "Abenteuer-Duschen" getauft =D. Das Gebäude ist alt, was sich z.B. bei den Treppen besonders bemerkbar macht. Wir hatten ausgerechnet die Ferienwohnung im obersten Stockwerk und mussten deshalb bis ganz nach oben die Stufen der Wendeltreppe hinauf gehen. Das Steigungsverhältnis der Stufen ist nicht so günstig, sodass wir - oben angekommen - immer erst eine Verschnaufpause brauchten. Auch könnte die Treppe sowie die Terassenmöbel mal wieder etwas Farbe vertragen.

Zentral, günstig, urig, nett und lecker...

Den WLAN-Code haben wir nicht im Zimmer gefunden - vielleicht in den Unterlagen hinterlegen?

Auf unserer Radtour nach Venedig sind wir in Saalfeld zum späten Abend noch herzlich untergekommen. Das Frühstück war der richtige Start für die harte Tour hinauf zum Rennsteig.

Sehr schöne Urlaubsregion, aber nicht noch einmal hier

Sehr enge Räume Betten knarren bei jeglicher Bewegung Durchgelegene Matratzen TV steht viel zu niedrig Im Bad kein Sichtschutz nach außen viel zu wenig Kleiderbügel Parkplatz am Haus sehr eng, kein Hinweis auf den 2. Parkplatz

In unmittelbarer Nähe des Zentrums Reichhaltiges Frühstück Freundlichkeit des Personals

Kurzurlaub mit guter Aussicht und schönem Ausflugsziel

Wir waren zwei Nächte dort, für einen Kurzurlaub war die Pension wirklich gut. Bei der Anreise gab es keine Probleme, das Personal/Chefin war sehr nett und hat uns gleich nach der Ankunft auf die kostenfreien Parkplätze aufmerksam gemacht. Das Frühstück war gut. Die Lage in der Stadt war zentral, alles war relativ gut zu erreichen - trotzdem relativ ruhig.

Zentral gelegene Unterkunft auf der Durchreise per Rad

Bei Booking.com hinterlegte Adresse stimmt nicht genau mit der Lage der Rezeption überein. Zwar nur wenige Meter, aber ist das nötig?

Freundlicher Empfang bei Anreise. Zentrale Lage ist günstig für einen Stadtbummel.

Wir waren glücklicher Weise nur zum Schlafen im Zimmer und würden es nicht noch einmal buchen!

Die Zimmereinrichtung wirkte lieblos und Toilette ,Stuhl und Schranktür wackeln! Schranktür fiel mir entgegen und die Wand der Dusche hatte ein Loch!Im Zimmer roch es muffig und unangenehm! Fenster klemmte und in schlechtem Zustand!

Schöne Sitzplätze im Innenhof und gutes,reichliches Frühstück

Das Prei-Leistungs-Verhältnis ist okay.

Die Pansion ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Fenster sind sehr alt und lassen somit den Straßenlärm unangenehm ins Zimmer gelangen. Die zentrale Lage zum schöen Stadtkern empfand ich sehr vorteilhaft. Das Frühstücksangebot ist soweit in Ordnung. Roggenbrötchen waren leider schnell weg und es wurden keine nachgelegt.

Das Personal ist höflich und freundlich. Zimmer sauber und ordentlich.

Lage gut, Umgebung gut, Zimmer für zwei zu klein!

Das Zimmer war für zwei Personen zu klein. Die Betten nur mit 80 cm breite nicht gerade berauschend. Es passte nur ein Nachtschrank zwischen die Betten, der andere war am Fußende platziert. Das Silikon in der Dusche oder sogar im gesamten Bad könnte mal erneuert werden. Zimmer ohne Balkon. Die Dielen knarrten mit einem Bett um die Wette!!!

Frühstück war gut. Rührei vermisst. Ansonsten wirklich okay.

Für einen Kurzurlaub war es in Ordnung

Das Frühstück war einfach und täglich das gleiche Angebot. Das Bad sehr klein und die Entlüftung defekt. Der Zugang zum Frühstücksraum war beschwerlich, da zu große Stufen und noch mit unterschiedlichen Höhen

Die zentrale Lage war sehr gut. Das Zimmer war angenehm groß und hatte eine separate Küchenzeile. Die Betten waren gut, aber der Rest des Zimmers war arg verwohnt.

keine Empfehlung

Dass es in die Jahre gekommen ist und eindeutige Abnutzungsspuren hat - geschenkt - aber... direkt über einem Döner-Geschäft, so dass Lüften im völlig überhitzen Zimmer (keine Verdunklung der Fenster möglich, da nur helle Raffgardinen) unmöglich ist, nachts sehr laut, da direkt die Kopfsteinpflasterstraße vor dem Haus ist und man denkt, die Autos fahren direkt durchs Zimmer. Wir haben quasi nicht geschlafen, Umtauschen ging wegen der Auslastung nicht, hätte mir wenigstens ein freundliches Wort der Entschuldigung bzw. eine kleine Flasche Wasser als nette Geste gewünscht. Bei Abreise wurde weder eine gute Reise gewünscht noch nachgefragt, ob man zufrieden war. Insofern habe ich Kritik gar nicht erst angebracht, da es scheinbar die Mitarbeiterin des Frühstückservices war, die den Schlüssel in Empfang nehmen sollte. Sind alles Themen, die man eigentlich durch kleine Gesten oder Umbauten beseitigen kann, mir jedenfalls hat es den erhofften Erholungseffekt nicht gebracht.

Das Frühstück war für eine Pension ganz gut, ein sehr schönes großes Zimmer, sogar mit Küchenzeile, aber...

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es ist für jeden was...

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es ist für jeden was dabei. Das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Pension liegt sehr zentral und ist gut fußläufig zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich.

gut für 1 nacht
    • Ferienwohnung (für 3 Personen)

dass man erst um 8 uhr frühstücken konnte und niemand da war und wir nun 18 euro umsonst bezahlten

waren nur 1 nacht. hatten zwar fruehstueck gebucht, aber der fruehstuecksraum war erst ab 8 Uhr geoeffnet. wir mussten aber frueher losfahren. 18 euro umsonst bezahlt. es war nur die putzfrau da.

Gute Lage, guter Preis

Die Betten waren etwas gewöhnungsbedürftig, aber noch ok.

Die Lage des Hotels ist super. Fußläufig erreicht man alles wichtige in Saalfeld. Das Frühstück war frisch und vollkommend ausreichend um gestärkt in den Tag zu kommen. Das Bad war neu renoviert und war nicht nur sauber sondern auch sehr ansprechend

Die Unterkunft befindet im Zentrum von Saalfeld.

Das Zimmer war über viele Treppen zu erreichen und der Frühstücksraum im Kellergewölbe. Man muss also gut zu Fuß sein. Die Zimmer sind alles andere als ansprechend. Die Betten quitschen bei jeder Bewegung, die Matratzen durchgelegen.

Die Unterkunft befindet im Zentrum von Saalfeld. Das finde ich aber auch als einzig positiven Punkt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Würde ich nicht noch einmal buchen.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man kann den Fernseher aus dem Nachbarzimmer hören. Ausstattung so lala! Zimmer und Bad teilweise sehr klein, ein großer Mensch kann sich darin kaum bewegen. Frühstück war alt und haben es nicht in Anspruch genommen. Hatte ein Zimmer mit Babybett gebucht - Windeleimer gab es dann auch schon nach 2 Tagen. Abfalltüten wurden vergessen. Hat man ein Zimmer über der Döner-Bude ist es unmöglich, das Fenster zu öffnen. Der Gestank scheint auch schon über die Dielen in die Zimmer zu gelangen.

Die Lage mitten in der Stadt ist wirklich toll.
    • Ferienwohnung (für 3 Personen)

Die Zimmer waren zwar rauchfrei. Jedoch schon wenn man in die sich anschließende Gaststätte kommt (dort befindet sich gleichzeitig die Rezeption) schlägt einem ein seltsamer Geruchsmix aus Bier und Zigaretten entgegen. Auch im Treppenhaus war scheinbar rauchen erlaubt.

Die Lage mitten in der Stadt ist wirklich toll.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Es gibt bessere Pensionen.

Frühstück hätte vielfältiger sein können. Betten sehr unbequem. Das Bad entspricht nicht den üblichen Standards. Spiegelschrank defekt, Lüftung defekt. Fernsehprogramme waren nicht sortiert, sodas man erst eine halbe Stunde suchen musste um einige Sender zu finden. Fenster waren nicht zum klappen, Klappverrieglung defekt. Wände sehr hellhörig.

Der Frühstücksraum im Kellergewölbe hat uns sehr gut gefallen. Die Umgebung sowie Saalfeld sind immer wieder eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

-Personal wie immer sehr freundllich

das Bad sollte schon sauberer sein , siehe waschbecken und Waschbecken abfluss

-Personal wie immer sehr freundllich -Peis war voll ok -Zimmer Standard..voll ok

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Klassentreffen Gymnasium Jahrgang 1964 - 1968

Keine negativen Merkmale...

Alles ok... Kaffee war super...Lag bestimmt am Saalfelder Kalkwasser...Ich bin Saalfelder und weiß das Kaffee mit hartem Wasser gut wird...!!!!

Preiswerte Übernachtung, mit Abstrichen

Wir hatten ein sehr kleines Doppelzimmer, mit sehr kleinem Bad. Die Zimmer sind schon ziemlich in die Jahre gekommen, aber für eine Nacht und den Preis war es ok.

Die Lage mitten im Stadtzentrum ist perfekt als Ausgangspunkt für Ausflüge. Es war sauber. Beim Frühstück hat man auf jeden Fall etwas für seinen Geschmack gefunden.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Gefallen an der Unterkunft hat uns nur die Nähe zur Stadt.

Leider ein sehr kleines Zimmer. Das Bad entspricht nicht den Standards. Die Dusche hatte nur einen Vorhang und es waren nur noch Reste der Kabine vorhanden. Lüftung im Bad gibt es nicht.

Gefallen an der Unterkunft hat uns nur die Nähe zur Stadt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht !
    • Ferienwohnung (für 2 Personen)

Bad schlechter Zustand,Heizung im Bad lauwarm,fernbedienung vom Fernseher defekt alles sehr verwinkelt und renovierungsbedürftig.

Frühstückwar okay allerdings im Gewölbekeller sehr gewöhnungsbedürftig.

Lattenrost eines Bettes kaputt, Bad stark verkalkt und...
    • Ferienwohnung (für 4 Personen)

Lattenrost eines Bettes kaputt, Bad stark verkalkt und verrostet. Unangenehmer Geruch aus dem Bad, der sich in der gesamten Wohnung ausbreitet. Zustand der Wohnung für den hohen Preis inakzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Das Zimmer war klein aber fein.

Die Sauberkeit im Bad lässt sehr zu wünschen übrig verbunden mit Ekel. Schimmel an der Decke über der Dusche.Spinnweben....

Das Zimmer war klein aber fein.Frühstück War lecker und reichlich.

Im großen ganzen Zufriedenstellend.

Wenig Parkplätze. Bei Ankunft War alles im Hof belegt.

Frühstück war gut alles ausreichend. Zimmer waren sauber und das Bad schön ausgestattet. Rundum alles zufriedenstellend. Frühstücksraum könnte etwas moderner sein.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Viel Licht und viel Geruch

unter dem Zimmer ist ein Imbiss - Geruch! laute Straße (Kopfsteinpflaster)

Personal sehr hilfreich und nett großes Zimmer mit Vorraum sehr gutes Licht im Zimmer WLAN gut

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Die Lage ist top!

Die Lage ist top!!! Zwar ist die Einrichtung nicht die Neueste, aber das Zimmer war ordentlich und man hat alles, was man für 1-2 Nächte braucht. Frühstück für unsere Vorstellung (Vegetarier) absolut ausreichend. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Zentrumsnähe und Ambiente Kellergewölbe
    • Ferienwohnung (für 3 Personen)

Sehr einfaches Frühstück, sehr einfache Zimmerausstattung,z.B.ging die Fernbedienung nicht und es hat trotz das wir Raumerfrischer gekauft und hingestellt haben nach Toten Tier gerochen. Kam mir vor als wäre ich in einer Harz 4 Wohnung. Allgemein ungepflegt und Dusche verschimmelt. Dafür war es eindeutig viel zu teuer. Reicht vlt. für Monteure.

Zentrumsnähe und Ambiente Kellergewölbe

Zimmer sehr laut durch schlechte Fenster

Zimmer sehr laut durch schlechte Fenster aus DDR Zeiten. Leider kein Restaurantbetrieb mehr. Für korpulente Bewohner ist die beengte Anordnung des WC nicht zumutbar.

Nicht nocheinmal!

Die Auslegware im gesamten Haus war schmutzig und voller Flecken.Tischdecken aus Kunststoff alt und fleckig im Kellerraum als Frühstücksraum genutzt .Das Bett durchgelegen, Federn kamen durch. Renovierungsbedarf in allen Bereichen.

Das Frühstück war gut für den Preis

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Nette Ferienwohnung, zentral gelegen in der Altstadt
    • Ferienwohnung (für 4 Personen)

Bei Ankunft fand ein Straßenfest statt, wodurch die direkte Zufahrt nicht möglich war(Einbahnstraßen). Die einzige Ausweichstraße war leider von einem Wagen zugeparkt, so dass wir in der Nähe parken und das Gepäck zu Fuß holen mussten. (Zum Glück war es nur wenig, für ein Wochenende.) Außerdem gibt es leider keinen Lift (Koffer bis in die dritte Etage zu tragen erfordert schon eine gewisse Kondition), wodurch der tägliche Aufstieg für unsere 85-jährige Mutter auch nicht ganz einfach war.

Wir hatten im September eine Ferienwohnung mit Dachterrasse (was bei schönem Wetter eine tolle Sache gewesen wäre- leider Dauerregen), mit Blick über eine Seitengasse der Altstadt. Da einzeln im Dachgeschoß, war es recht ruhig (außerhalb des Straßenfestes, das aber auch nur am Freitag bis Mitternacht stattfand) trotz Lage direkt in der Altstadt. Die Wohnung war sehr geräumig (großes Wohnzimmer mit zwei Sofas (ein Schlafsofa) und zwei Sesseln, zwei Schlafzimmer mit 5 Betten, großen Schränken, auch im Flur, kleiner Küche -leider nur mit drei Stühlen- und kleinem Duschbad, dessen Fenster sich auf einen Licht-/ Belüftungsschacht hin öffnet.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Freundliches Personal,gute Lage, Zentrumnah und alles gut zu...

Frühstück war okay, hätte nur etwas öfters nachgereicht werden müsse. Außenfassade und auch etwas im Innenbereich überholungsbedürftig.

Freundliches Personal,gute Lage, Zentrumnah und alles gut zu erreichen (Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele)

Gemütliche Unterkunft mit kleinen Schwächen in Topp Lage

Sowohl die Einrichtung, als auch die Sauberkeit in den Zimmern entsprechen eher niedrigem Nivau. Es könnte ruhig mal etwas von den Einkünften in Renovierungsarbeiten fließen.

Die Lage ist absolut super. Abstellmöglichkeit fürs Motorrad im Hinterhof ist toll und beruhigend. Insgesamt ist diese Unterkunft für den Preis absolut in Ordnung.

Die Lage war gut,in zwei Minuten in der Innenstadt.

Wir hatten Zim.15,das Sofa war voller Flecken,Staub war überall und das Bad war auch am zweiten Tag noch nicht sauber gemacht und viel zu klein.Zwei Personen hatten darin keinen Platz.Das Frühstück bekamen wir in einem muffigen Kellerraum,die Tische waren nicht eingedeckt.Insgesamt war unser Zimmer und der Frühstücksraum dringend renovierungsbedürftig.

Die Lage war gut,in zwei Minuten in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

habe in Pensionen zum gleichen Preis schon besser gewohnt

ziemlicher Revovierungsstau, zumindest bei meinem Zimmer sehr laut, schlechte Geräuschisolierung nach draußen das Frühstück war so lala,es gab an jedem Morgen Gummibrötchen, so als wären sie extra fürs Frühstück in einer Plastiktüte verwahrt worden, machten auch den Eindruck, dass sie vom Vortag waren die Belagauswahl war umfangreich, aber warum muss man aus einer Scheibe Wurst 4 Teile machen (droht der Gast etwa damit zu essen?) Aufmerksamkeit beim Nachlegen fehlender Lebensmittel war Personenabhängig

Matraze war okay, es wurde täglich ordentlich? geputzt, es gab eine kleine Auswahl an Küchengeräten: Wasserkocher, Toaster, Kühlschrank(mit entsprechender Geräuschkulisse) 2-Plattenkocher. Man hätte sich gut selbst versorgen können es war aber nicht nachzuhalten von welchem vorherigen Gast das verbliebene Wasser im Wasserkocher stammte...

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Preiswerte und gemütliche Unterkunft, direkt im Zentrum

Der Blick aus dem Zimmer war wenig schön

Wir kamen erst sehr spät an, wurden jedoch freundlich empfangen. Ruhiges Zimmer, gutes Frühstück. Direkt im Zentrum gelegen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Kein weiteres Mal !

Wir hatten schon besseres Frühstück in Pensionen, aber auf Sonderwünsche ( dunkle Brötchen ) wurde reagiert. Zum letzten Frühstück wurde kein Kaffee mehr aufgefüllt, da sich niemand blicken ließ. Trotz Seitenstraße war es nachts laut.

Wir hatten ein Zimmer mit renoviertem Bad.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Ein unvergessener Kurzurlaub in der Geburtsstadt

Nachtruhe leider etwas störend(bedingt durch Veranstaltungen)Fenster mußten geschlossen werden.

Netter,freundlicher Empfang,sehr guter Service,Zimmer zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Kramig. Unser war heiß und hat nach Döner gerochen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Es war einfach Bestens.

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Besteck und Kühlschrank vorhanden

Leicht verschmutzt, Bett brach in der Nacht zusammen, Geruch nach kaltem Rauch

Besteck und Kühlschrank vorhanden

Perfekt geeignet für einen Kurzurlaub in Saalfled

wenig bis nichts

freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter sehr gutzer Service ein gutes Frühstück Sauberkeit der Unterkinft

Wir haben in Saalfeld mit dem Rad auf der Durchreise. Für eine Nachtwar die Unterkunft in Ordnung.

Das Zimmer und das Bad waren extrem klein.

Die zentrale Lage.

Das Frühstück ging.

Dusche Badewanne sehr hoch.

Das Frühstück ging. Das Bett war sauer und normal.

Das Personal war freundlich und die zentrale Lage perfekt.

Es war sehr abgewohnt.Betten unbequem. Die Mini Küche war sehr alt.

Das Personal war freundlich und die zentrale Lage perfekt.

Lieber mehr Geld investieren und eine höherwertige Unterkunft buchen

Ausstattung der Möbel alt und zusammengeramscht

Lediglich Lage und Frühstück

Gutes, vielfältiges Frühstück zu einem guten Preis.

Angrenzend an einen Weizenbäcker und einen Imbiss. Kleines, recht enges Zimmer.

Gutes, vielfältiges Frühstück zu einem guten Preis.

Bis auf das Personal, dass sehr freundlich war, garnicht.

Bis auf das Personal, dass sehr freundlich war, garnicht. Habe mich entschlossen woanders zu buchen.

Schon besseres erlebt

Dreckig, Betten dreckig und unbequem, die haben im Flur geraucht, hat somit überall hingezogen...

Lag zentral... Frühstück war gut

Zum einmalig übernachten gehts

Die Zeit ist in den Zimmer stehen geblieben.Die Möbel sind in die Jahre gekommenen, sehen aus wie vom Trödelmarkt!

Eher etwas für Montagearbeiter

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Primitive Ausstattung fpr den Preis.

Niveau

Nein

• Ferienwohnung (für 3 Personen)

Leider war kein warm Wassser zum duschen vorhanden und unsere Toilette war defekt

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Nicht zu empfehlen

Die gesamte Unterkunft ist sehr schlecht.