Bewertungen für Landhaus Calluna Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heimbucher Str. 36, 21274 Undeloh, Deutschland

Nr. 2 von 7 Hotels in Undeloh

Tolles Hotel, welches mit Liebe und Freude geführt wird!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Windhuk

Kleines, liebevoll eingerichtetes Hotel mit allem, was das Herz wünscht! Lage ist absolut super, da am Ortsrand und man vom Balkon ( Zimmer Nr 5) auf Weide, Pferde und Wälder schaut. Sein Frühstück stellt man sich vorab zusammen und der Tisch ist somit bereits morgens gedeckt :-) Sehr herzlicher Inhaber, bei dem man die Freude an der Arbeit und am Umgang mit Menschen merkt. Wirklich zu empfehlen, Undeloh ist ein toller Ausgangsort für Erkundungen jeglicher Art.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Traumhaft
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Marrakech

Mir würde nichts dazu einfallen

Es ist ein kleines feines Haus deren Besitzer sich alle Mühe machen das ganze liebevoll und gemütlich zu gestalten alle Wünsche werden erfüllt können es jedem nur empfehlen der die Ruhe sucht

Wir haben uns im Landhaus Calluna sehr wohlgefühlt.
    • Standard Doppelzimmer - Shangai

Das liebevoll zusammengestellte Frühstück war nicht nur köstlich und reichlich, sondern auch ein Augenschmaus mit echten frischen Blüten. Jeden Morgen lag am Tisch ein aktueller Vorschlag für Ausflüge in die Gegend mit Wettervorhersage.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon - Stockholm

Waren für einen Kurzurlaub für ein paar Tage in Undeloh. Hatten im Landhaus Calluna dann auch das Zimmer Undeloh mit Balkon. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, es war alles aufeinander abgestimmt. Das Bett war sehr bequem. Bad und Zimmer waren sehr sauber, da gibt es also auch nix zu meckern. Die Gastgeber waren sehr nett, das Frühstück stand für jeden frisch auf dem Tisch, immer sehr hübsch dekoriert und Blüten oder was wir besonders schön fanden, Getreideähren. Nach der Anreise kann man dem Gastgeber sagen, was man gerne zum Frühstück hätte. Es gibt also kein Buffet, was sehr angenehm ist. Also uns hat es wirklich sehr gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder!

Nette Atmosphäre
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Marrakech

Wir hatten nichts auszusetzen.

Sehr nettes Vermieterpärchen, die sich große Mühe geben auf die Wünsche von Gästen einzugehen. Bei Fragen über Ausflugsziele ruhig an die Gastgeber wenden. Das Frühstück war wirklich schön angemacht, auf Wünsche versuchen die Beiden einzugehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Um schöne Ziele in der Lüneburger Heide zu erreichen, empfiehlt es sich die Fahrräder mitzunehmen.

Nett! Wir können das Calluna absolut weiterempfehlen.
    • Standard Doppelzimmer - Red Roses

Man konnte aufschreiben, was man essen möchte und morgens stand es dann so, liebevoll arangiert, auf dem Tisch. Es wurde außerdem immer gefragt, ob alles da ist oder etwas fehlt. Außerdem wurde auf ökologische Aspekte geachtet, da so kaum Essen weggeworfen und keinerlei Plastikverpackung verwendet (Miniverpackungen) wurde. Alle Fragen, auch zu anderen Problemen, wurden freundlich beantwortet bzw. weitergeholfen.

Das Frühstück war lecker und ausreichend.

In den Zimmern muss das Bad dringend saniert werden, die dunkelbraunen Fliesen sind zum fürchten. Außerdem ist das Bad viel zu klein. Die Tür zum Bad und auch die Zimmertür selbst sind sehr alt und lassen sich nicht richtig schließen.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Die Hausherren waren sehr nett. Die Lage am Rande des Ortes Undeloh war sehr ruhig und idyllisch.

Ein gelungener Kurzurlaub.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon - Stockholm

Die Lage am Ortsrand ist sehr praktisch für die Wanderungen. Vom Frühstücksraum gibt es einen schönen Ausblick über eine Koppel, Feld hin zum Wald. Das Frühstück ist sehr gut und die Eigentümer sehr freundlich. Jeden Morgen gab es Tipps für Wanderungen und Ausflüge. Unser Hund war sehr willkommen. Das Heidedorf Wilsede ist nicht weit entfernt. Unser Zimmer hatte einen Balkon und Sat-TV. Ein Stellplatz für das Auto ist auch vorhanden.

Sehr netter Service vom Hausherr.
    • Doppelzimmer - Wilsede

Sehr netter Service vom Hausherr. Jeden Tag neue Ausflugsvorschläge und hübsche Blumen auf dem Frühstückstisch! Etwas außerhalb, dafür super ruhig und schön gelegen. Zimmer war klein, aber hübsch eingerichtet.

Mit eines der schönsten Tage in der Lüneburger Heid
    • Standard Doppelzimmer - Shangai

Das angebliche Italienische Restaurant im Ort ist absolut nicht empfehlenswert. Nach einer Stunde bereut man das Essen zu sich genommen zu haben verbrachten die ganze Nacht auf der Toilette scheinbar Zutaten nicht mehr genießbar und die Zusammenstellung sowie Preis Leistungsverhältnis schrecklich

sehr liebevoll eingerichtete Unterkunft. Tolles Frühstück und liebevoll dekoriert mit kleinen süßen Überraschungen jeden Morgen, Produkte aus heimischen Anbau man startet den Tag mit einem wirklich kräftigen Frühstück . Vermieter sehr zuvorkommend und höflich , bei der Ankunft fühlt man sich sofort willkommen. Waren sehr schöne Tage dort und werden sicher nächstes Jahr wieder dort übernachten.

Ein wunderbarer Ort zum Entschleunigen vom Alltag!
    • Doppelzimmer - Wilsede

Der Blick aus meinem Zimmer im EG direkt auf die parkenden Autos. Es ist recht hellhörig.

Ich habe mich im Gästehaus Calluna herzlich betreut und sehr wohl gefühlt.Das Frühstück war individuell und sehr liebevoll zubereitet und äußerst köstlich!Sehr schöne,geschmackvoll eingerichtete Zimmer!

Ein erlebnisreicher und romantischer Urlaub.
    • Standard Doppelzimmer - Shangai

Leckeres Frühstück; Sehr freundlicher und hilfsbereiter Hotelbesitzer, der sich persönlich um die Gäste kümmert. Wunderschöner Teil der Lüneburger Heide.

Entschleunigung in wunderbarer Umgebung
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Windhuk

Hier gibt es nichts zu erwähnen.

Das Calluna - in einem liebevollen gepflegten Garten eingebettet, bringt es uns zur Ruhe und Entspannung. Die Hausherren, Coco und die Horde Spatzen empfangen uns morgens mit einem großartigen Frühstück, welches keine Wünsche offen läßt. Wer Entschleunigung sucht, wird hier Gelassenheit finden.

Eine Oase
    • Standard Doppelzimmer - Venedig

Kann ich nicht sagen, es gab nicht wirklich etwas, was uns nicht gefallen hat. Das es Gäste gibt, die sich nicht benehmen können (laut), das gibt es überall.

Das Frühstück war lecker und auf die jeweiligen Bedürfnisse eines jeden Gastes zusammen gestellt. Sehr nett angerichtet. Die Betten waren gut, dafür das Bad etwas klein, aber ausreichend.Es war eine herzliche Atmosphäre.

Super
    • Standard Doppelzimmer - Venedig

Der Gesamte Aufenthalt war hervoragend, Frühstück und Service war super. Zimmerservice war ebenfalls in Ordnung. Ich kann dieses Haus nur empfehlen. Bei einem möglichen Urlaub in der Heide würde ich das Landhaus Calluna immer wiede buchen.

ein wunderschöner Urlaub
    • Doppelzimmer - Wilsede

Diese Unterkunft ist einfach nur zu empfehlen. Absolut gemütlich und liebevoll eingerichtet. Für jeden ein nettes Wort und ein Lächeln. So ein liebevoll angerichtetes Frühstück haben wir nich nie erlebt, jeden Tag gab es tipps für den Tag.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Schöne ruhige Unterkunft mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Alles o.k.

Schöne geschmackvolle Unterkunft. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit schmackhaftem Frühstück. Positiv: Die Eigentümer haben mitgefrüfstückt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Schöne und ruhige Lage.
    • Standard Doppelzimmer - Shangai

Schöne und ruhige Lage. Sehr gutes Frühstück in freundlichem Frühstücksraum mit schöner Aussicht. Nette und hilfsbereite Vermieter. Unbedingt empfehlenswert

Rundum zufrieden!
    • Doppelzimmer - Wilsede

Uns fällt kein echter Kritikpunkt ein. Abgesehen vom wirklich miserablen Osterwetter 2017! Aber dafür kann das Landhaus Calluna nichts.

Wir haben noch nie ein Frühstück erlebt, das mit so viel Liebe vom Chef persönlich angerichtet und serviert wurde - ganz individuell entsprechend der Bedürfnisse des Gastes arrangiert. Der Frühstücksraumes ist nicht sehr groß, aber gediegen und auf einer Seite vollständig verglast (lässt sich bei schönem Wetter öffnen) mit Blick ins Grüne, so dass man die Heide schon beim Frühstück spürt und genießen kann. Die gesamte Einrichtung ist zweckmäßig, geschmackvoll und kreativ-künstlerisch ebenfalls vom Chef gestaltet mit z.T. maßangefertigten Echtholzmöbeln. Wir hatten unsere Fahrräder mitgebracht und konnten diese in einer Remise geschützt unterstellen. Auch Leihräder sind vorhanden; diese sind sehr zu empfehlen, wenn man nicht immer das Auto nehmen will. Das "Landhaus Calluna" liegt etwas abseits am äußersten Dorfrand mit strammen Fußmärschen in die Dorfmitte den Sehenswürdigkeiten und gastronomischen Einrichtungen. Anderseits bietet die Lage am Dorfrand eine himmlische Ruhe. Bei schlechtem Wetter ist man mit dem Auto ruckzuck in Lüneburg oder Hamburg.

Gemütliche Frühstückspension mit nettem Kontakt zu den beiden Gastgebern.
    • Suite mit Balkon

Sehr weiche Matratze in der Suite, TV nicht in HD Qualität , Bad ohne Fenster.

Sehr freundlicher Empfang. Frühstück lecker und liebevoll zubereitet. Kostenloser Parkplatz, überdachter Carport für Fahrräder. Schön eingerichtete Zimmer. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Calluna ,immer wieder
    • Doppelzimmer - Wilsede

Ein normales Brot wäre gut gewesen, nur Brötchen ist nicht so unser Fall, das Körnerbrot war sehr klein.

Sehr schöne und ruhige Lage. Gastgeber sehr freundlich Von dort ist man sofort in der Heide. Werden wieder kommen Nehmen aber dann ein etwas größeres Zimmer. Das was wir jetzt hatten war für die 3Tage trotzdem ausreichend. Alles ordentlich und ansprechend!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Rundherum war es ein erholsamer Kurzurlaub.
    • Standard Doppelzimmer - Venedig

Das Badezimmer wirkte sehr dunkel (sehr dunkle, altmodische Fliesen). Hier bedarf sicherlich einer Sanierung.

Die freundliche Betreuung. Das Frühstück war abwechslungsreich, konnte individuell zusammengestellt werden. Am Tisch serviert. Das Bett hatte einen guten Liegekomfort.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Schöne Tage in der Heide
    • Standard Doppelzimmer - Shangai

Besonders gefallen hat uns die individuelle und mit viel Liebe zum Detail vorhandene Ausstattung/Einrichtung. Es gab nichts zu beanstanden. Man war sehr freundlich und es war sehr gemütlich.

Zimmer und Ausstattung waren bestens.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon - Stockholm

Zimmer und Ausstattung waren bestens. Es gab ein leckeres Frühstück nach individuellen Wünschen. Weiterhin positiv: Wanderwege in die Heide gehen direkt vorm Haus los.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Ruhige Lage direkt an Wald und Heide
    • Standard Doppelzimmer - Shangai

Das Bad war definitiv zu klein.

Frühstück wurde am Abend vorbestellt und am nächsten Morgen liebevoll präsentiert. Es war sehr ruhig, wurde aber gelegentlich von Pferdeviehern Geweckt. Die Wanderwege in die Heide fangen direkt hinterm Haus an.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Die Lage zur Heide sehr gut
    • Standard Doppelzimmer - Shangai

Unser Bad / Toilette war sehr eng, das Frühstück hätte laut Bewertungen größer ausfallen können (wenig Butter und Wurst),kleiner Tisch.

Die Lage zur Heide sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Weiter so!

Ich weiss nicht?

Freundlicher Besitzer, hat uns sehr geholfen mit meinen Rad (Schlaganfall) auf.-und abzuladen. Früstück war immer ausreichend und auch sehr lecker.

Natur und Festival
    • Doppelzimmer - Wilsede

geschmackvoll hergerichteter Frühstückstisch in einem freundlichen, persönlichen Raum, liebevoll zubereitetes Frühstück nach Wunsch des Gastes ("Bestellung am Tag vorher"). Kein unruhiges Frühstücksbufett. Gute Matratze, tolle Lage (im Nationalpark), Wanderungen direkt vom Haus aus sind möglich. Der Ort ist sehr schön. Die perfekte Unterkunft mit sehr angenehmen Gastgebern für unseren Besuch auf dem Summer's tale Festival.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Wir würden wieder kommen.

Relativ hellhörige Zimmer

Frühstück sehr liebevoll und individualisiert. Sehr nette und präsente Gastgeber. Ruhige Lage am Ortsende. Schöne Zimmer nach Motto gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Es war nur ein verlängertes Wochenende, aber wir waren sehr zufrieden.

Wir hatten das kleinste Zimmer, daher war die Bewegungsfreiheit im Zimmer etwas eingeschränkt.

Sehr freundliche Aufnahme und Bewirtung, sehr gutes, umfangreiches Frühstück. Es wurde auf die speziellen Wünsche der Gäste eingegangen. Unterstützung und Vorschläge für die Planung des Tagesprogramms.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

sehr gut und immer wieder gerne!
    • Standard Doppelzimmer - Venedig

Das WLAN hat nicht funktioniert. Das lag aber an der Bereitstellung und nicht an der Pension.

Unser Pensionswirt war super freundlich. Das Frühstück toll. Man konnte schön im grünen Garten entspannen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Landhaus mit Flair !!!
    • Doppelzimmer - Wilsede

Das Landhaus ist sehr schön und stilvoll gestaltet worden. Wir haben uns jeden Tag auf das sehr liebevoll und schön angerichtete Frühstück mit Blumen und selbst hergestellten Marmeladen gefreut. Extra Wünsche wurden sofort umgesetzt. Dazu gab es jeden Tag super Ausflugstipps. Die Lage ist optimal für Wanderungen oder Radtouren durch die Lüneburger Heide!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Würde jederzeit erneut in das Landhaus Calluna fahren
    • Suite mit Balkon

Frühstück war gut, zwar kein Buffet, aber auf Wünsche wurde direkt eingegangen.

Es waren vier wunderschöne Tage

Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet.Die Betten waren bequem

Urlaub in der Lüneburger Heide
    • Standard Doppelzimmer - Red Roses

Ruhige Lage sehr freundliche Begrüßung.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Frühstück sehr gut und frisch.
    • Standard Doppelzimmer - Shangai

Die Matrazze im Bett war mir etwas zu "weich".

Frühstück sehr gut und frisch. Betreuung sehr freundlich und nett. Wohlfühlatmosphäre...

Die aufgestellten Raumdüfte sind nicht jedermanns Sache.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Windhuk

Die aufgestellten Raumdüfte sind nicht jedermanns Sache. Ansonsten tolles Haus.

wir waren sehr zufrieden
    • Doppelzimmer - Wilsede

es hätte vieleicht ein kleiner kühlschrank im zimmer sein können

es war alles gut

Leckeres und süß angerichtetes Frühstück, gemütliche Betten,...
    • Doppelzimmer - Wilsede

Leckeres und süß angerichtetes Frühstück, gemütliche Betten, Direkt hinter dem Haus beginnt der Wald. Sehr zu empfehlen!

Alles ok
    • Standard Doppelzimmer - Shangai

Allles Super (Land,Umgebung,Ruhe und Leute)

Frühstück liebevoll serviert.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon - Undeloh

Kopfkissen könnten erneuert werden.

Frühstück liebevoll serviert.Pension ruhig und erholsam. Freundlichkeit steht an erst Stelle.

Frühstück war sehr gut.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon - Undeloh

Frühstück war sehr gut. Die gute Lage zum Nationalpark ebenfalls. Die Vermieter super nett.

Frühstück gut organisiert und ausreichend.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Marrakech

Frühstück gut organisiert und ausreichend.

Netten Gastgeber, persönliches Frühstück, liebevollen...

Etwas hellhörig.

Netten Gastgeber, persönliches Frühstück, liebevollen Details, Lage und der Ausblick beim Frühstück.

Totale Erholung möglich !!!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Windhuk

Ein total charmantes Haus ... mit liebevoller Begleitung von A...Z!!

früstück,bett-alles-gut

früstück,bett-alles-gut

Die Unterkunft ist sehr gut gelegen,kann man nur empfehlen

Keine Mängel

Alles zu unserer Zufriedenheit vorgefunden

Es war ein schöner Aufenthalt

Licht zum Lesen nicht ausreichend

Die Freundlichkeit des Personals und der Service für die Ausführung besonderer Leistungen

Die netten Gastgeber und das liebevoll zubereitete Frühstück.

Die alten Matratzen

Die netten Gastgeber und das liebevoll zubereitete Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Urlaub für die Seele!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon - Undeloh

Die Grösse des Zimmers sollte korrigiert werden. 20 Quadratmeter sind übertrieben.

Das Frühstück war super und die Lühneburger Heide spricht für sich.

Frühstück war lecker und liebevoll zubereitet.
    • Standard Doppelzimmer - Shangai

Frühstück war lecker und liebevoll zubereitet. Betten waren ok

Frühstück war super, auch ansonsten keine Reklamationen

Frühstück war super, auch ansonsten keine Reklamationen

Liebevoll zubereitetes Frühstück!

Liebevoll zubereitetes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Netter Aufenthalt für Kurzurlaub
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Windhuk

Badezimmer sehr klein. Alles zu voll gestellt.

Das Landhaus war ok. Sehr freundlicher Vermieter. Stil war nicht unserer. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Der Urlaub war super
    • Doppelzimmer - Wilsede

Da gibt es nichts mir hat alles gefallen

Mir hat alles gefallen ob es das Frühstück war oder das Zimmer die Aussicht und die Ruhe

Wir kommen bestimmt auch noch ein drittes mal
    • Standard Doppelzimmer - Shangai

Sehr gutes Frühstück mit den besten Brötchen der Heide. Alles sehr liebevoll zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Fabelhaft
    • Doppelzimmer - Wilsede

Fabelhafte Unterkunft. Sehr freundliche Gastgeber. Wunderbares Frühstück. Absolut ruhige Lage. Ideal für einen Aufenthalt in der Lüneburger Heide.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Es war ein wunderschöner Urlaub,nur zu kurz
    • Doppelzimmer - Wilsede

Es gibt nichts zu tadeln !!

Unser Urlaub war sehr schön. Frühstück war toll.

Wir waren sehr zufrieden !!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon - Undeloh

Der Parkplatz könnte etwas größer sein

Die Schöne und Ruhige Lage.

Ausgezeichnetes Frühstück, schöner kleiner Garten mit...
    • Standard Doppelzimmer - Venedig

Ausgezeichnetes Frühstück, schöner kleiner Garten mit ausreichend Sitz- bzw. Liegegelegenheiten. Direkter Zugang zur Heide.

Der Urlaub in Undeloh war sehr schön.Unterkunft im Hause Calluna war sehr gut.
    • Standard Doppelzimmer - Red Roses

Die Matratzen in den Betten waren uns zu weich.

Alles war im Hause gut.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Das Frühstück war super

Das Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Der Inhaber berücksichtigt individuelle Wünsche hinsichtlich...
    • Standard Doppelzimmer - Shangai

Der Inhaber berücksichtigt individuelle Wünsche hinsichtlich des Frühstückes. Das Frühstück wird sehr ansprechend serviert.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Frühstück ist sehr gut, ohne Buffet, alles am Tisch...

Zimmer ziemlich hellhörig zu dem Badezimmer des Nachbarn

Das Frühstück ist sehr gut, ohne Buffet, alles am Tisch serviert nach Wunsch, himmlisch Sehr netter Service mit "Familienanschluß" Sehr Tierfreundlich und mit idyllischem Garten Ideale Ausgangslage für Wanderungen In ca. 10 Gehminuten Entfernung gute Lokale mit regionaler Küche

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber.

Das Zimmer hätte noch etwas grösser sein dürfen

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Grosszügiges Frühstück auf Wunsch zusammengestellt. Tolle Lage an einer Nebenstrasse, direkt am Naturschutzgebiet.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Lage der Pension ist sehr schön am Ortsrand.

Die Dekoration unseres Zimmers war uns zu marokkanisch.

Die Lage der Pension ist sehr schön am Ortsrand. Das Frühstück war wirklich lecker und wir haben ausgezeichnet geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Frühstück wird, anhand eines vorher ausgefüllten Zettels,...

Gibt nichts negatives.

Frühstück wird, anhand eines vorher ausgefüllten Zettels, persönlich erstellt, Wünsche werden erfüllt. Für Reisende mit Hund ideal, da Besitzer selbst Hunde besitzen, Hund ist kostenfrei, selbstverständlich gehört der Hund aber auch dort nicht ins Bett und nicht in den frühstücksraum. Die Betreuung dort ist herzlich, unkompliziert, zuvorkommend , familiär. Das Landhaus liegt am Ende einer ruhigen Straße, von dort aus kann man direkt auf tollen Wanderwegen seine Touren starten- also für Hunde Leute ideal! Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Schöner Frühstücksraum mit toller, unverbauter Aussicht.

Das Bad könnte etwas geräumiger sein.

Schöner Frühstücksraum mit toller, unverbauter Aussicht. Auch ohne Buffett ein abwechlungsreiches Frühstück. Die Möglichkeit, sich im Zimmer einen Kaffee oder Tee zu zubereiten. Ruhige Lage am Ortsrand.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Lage direkt am Wald und an der Heide, sehr ruhig.

Etwas hellhörig.

Lage direkt am Wald und an der Heide, sehr ruhig. Sehr nette Gastgeber, sehr schöne individuelle Zimmer. Leckeres Frühstück in einem sehr schönen Fruehstuecksraum.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Wirtsleute geben sich sehr viel Mühe auch zum Frühstück...

Das Apartment war zum Parkplatz ausgerichtet

Die Wirtsleute geben sich sehr viel Mühe auch zum Frühstück das zu servieren, was der Gast wünscht. Rundum - Gutes Klima. Kühlschrank zur Selbstbedienung.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Das Hotel ist ein kleiner von Mutter und Sohn geführter...

Das Hotel ist ein kleiner von Mutter und Sohn geführter Familienbetrieb. Beide geben sich viel Mühe ihre Gäste zufrieden zu stellen. Die Lage ist sehr gut am Rande des Dorfes Undeloh. Von hier hat man sehr gute Möglichkeiten, um die Heide zu erkunden. Kutschenfahrten sind möglich und auch empfehlenswert. Auch die schöne Stadt Lüneburg ist in der Nähe; sehr empfehlenswert für einen Ausflug. Der in der Nähe befindliche Wildpark Lüneburger Heide, bekannt vom Fernsehen, ist ebenso ein Ausflug wert.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Das Landhaus liegt sehr ruhig am Ende einer Sackgasse in...

Das Landhaus liegt sehr ruhig am Ende einer Sackgasse in Undeloh, ideal für einen Wanderurlaub in der Lüneburger Heide. Das Haus ist sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, die Pensionsbetreiber schaffen durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft eine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre. Wir haben die Zeit im Calluna sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Ein gemütliches Gästehaus mit einem

Das enge Bad mit zu tief angebrachtem Waschbecken

Ein gemütliches Gästehaus mit einem freundlichen Gastgeber, dazu ein Superfrühstück mit Blick in die schöne Natur.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Man gehörte gleich zur "Familie".

Für mich war das Bad sehr klein! Aber es würde mich nicht daran hindern, nochmals dort zu übernachten.

Man gehörte gleich zur "Familie". Hotelbesitzer frühstücken mit den Gästen zusammen. Sind aber nicht aufdringlich

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Frühstück war sehr liebevoll und mit viel Details...

Das Frühstück war sehr liebevoll und mit viel Details angerichtet worden. Schöner Blick auf die Heide. Sehr Ruhe Lage.