Bewertungen für Pension Hamburg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Knesebecker Weg 15, 37539 Bad Grund, Deutschland

• Economy Einzelzimmer

oben balkon nicht nutzbar,schade.....aussen an den fenstern viel spinngewebe.....rasen vorm eingang ungepflegt...........

ja war alles top zimmer und bad okay

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer war angegeben 20m2, war aber höchstens 12. Badezimmer war getrennt, musste aber über ganze Flur rumlaufen. Frühstück war mittelmäßig, nicht genug Sitzplätze im Speisezimmer.

Lage.

Die Matratzen könnten etwas härter sein...

Die Gastgeber! :) Gutes Frühstück, schöner Ausblick, frische Luft... Mein Sohn hat leider sein Ipod im Hotel vergessen (aus dem Rucksack rausgeflogen), am Telefon wurde mir gesagt, dass dieser schon auf dem Weg zur Post ist! Bevor ich mein Problem geschildert habe :) Vielen Dank dafür!

• Economy Einzelzimmer

Badezimmer könnte aktuellerund größer sein.

Ideal für durchreisende, freundliches Personal mit Herz. Gekühkte Getränke aller Art stehen rund um die Uhr bereit.

Wir waren zu dritt auf Motorradtour und haben dort eine Nacht übernachtet. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig ausgestattet. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Alles in allem ist das Preis Leistungs verhalten okay.

Ein Nachteil ist wenn man mit der Bahn kommt,Dass da die Busse nicht so oft fahren.

Das Fruehstuecksbueffe war sehr lecker.Das Personal war sehr gut drauf.

Wer Luxus möchte, ist dort am falschen Platz aber darum geht es ja auch nicht! Wer eine Nummer sein möchte geht ins Hotel, wer mit seinem Namen angesprochen und morgens freundlich begrüßt werden möchte geht in die Pansion Hamburg

Das Frühstück war ausreichend, abwechslungsreich und lecker. Wenn was fehlte wurde sich sofort darum gekümmert. Mir gefiel sehr die familiäre Atmosphäre. Um Probleme wurde sich sofort gekümmert. Handtuch für die Therme 100m vergessen? Kein Problem! Mit einem lächeln wird das erledigt. Die Betten waren sehr bequem und nicht zu weich. Die Dusche hatte eine Sitzmöglichkeit. Und vorallem hatte ich nie Probleme mit dem Wlan gehabt. Top Empfang und Speed!

Die freundliche und herzliche Atmosphäre mit der wir unseren Aufenthalt genießen durften war toll die Ausstattung der Zimmer waren gut es war sauber und ordentlich gerne kommen wir wieder.

Das Bad hatte keine Heizung und es war daher ziemlich kalt nach dem duschen.

Das Frühstück war sehr gut . Die Betten fand ich persönlich sehr weich. Das Personal war sehr freundlich.

Das Haus ist schon etwas älter, aber vor kurzem wurden die Zimmer renoviert und neu eingerichtet und waren sauber und ordentlich. Die Betten waren super bequem, nur das Bad war etwas klein. Kalle und Cindy waren sehr freundlich und entgegenkommend. Im Aufenthaltsraum gab es aus dem Kühlschrank Getränke auf Vertrauen. Das Frühstück war richtig lecker und reichlich. Wir werden dort noch öfter Station machen.

Das Licht, es war ein bisschen dunkel im Zimmer. ( Erdgeschoss)

Das Frühstück war prima für den Preis. Alles da. O-Saft, Eier, Joghurt usw. , Bett bzw. Matratze war gut. Haben alle sehr gut geschlafen. Für einen Kurz-Trip immer wieder.

bei der Ankunft wurde ich herzlich begrüßt und erhielt auch eine Einladung zu einer kleinen Sylvesterfeier im Haus mit Gästen für den folgenden Abend. Wegen eines in der Nacht sehr lauten Zimmernachbarn habe ich am nächsten Tag ein neues Zimmer erhalten. Das Frühstück war ausgezeichnet- Extrawünsche werden auf Anfrage berücksichtigt.

Der Empfang war sehr herzlich, der Gastgeber hat uns persönlich empfangen und alle Räumlichkeiten gezeigt.Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Es gibt viel sehenswertes im Ort und mann kann gut Essen gehen die Gasstätten sind nur 10 Gehminuten entfernt .

Wir waren eine Nacht in der Pension und unsere Erwartungen an einer kleinen Auszeit in ruhiger Gegend mit einem guten Frühstück sind in Erfüllung gegangen. Werden wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Ich habe keine negative Punkte. Ich war rund herum zufrieden.

Der herzliche und freundliche Empfang von Kalle, dem Besitzer. Man fühlte sich sofort heimisch und willkommen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich diese Unterkunft buche.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Das Doppelzimmer war sehr sauber und groß das Personal freundlich und nett. Das Frühstück zweckmäßig und ausreichend. Einzig und allein das Bad ist etwas klein. Die Gastfreundschaft des Inhabers macht aber alles wieder wett.

Die Decken-Beleuchtung war nicht optimal, es war recht dunkel, auch im Bad gab es nur das Licht am Spiegel. Das Bad war recht klein und hatte keine Tür und keinen Luftabzug.

Das Personal ging auf meinen Wunsch, erst nach Rezeptionsschluss anzureisen, sehr freundlich ein und ermöglichte es. Auch ein Haartrockner wurde bei Nachfrage bereitgestellt.

Für den Preis war alles bestens.

Wir haben uns in der Pension Hamburg sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber waren äußerst nett und umgänglich. Das Frühstück war sehr lecker, und es wurde auf persönliche Wünsche eingegangen. Es gibt einen wunderschön eingerichteten Aufenthaltsraum mit gemütlicher großer Couch, großem Flachbild-TV und Getränke-Kühlschrank. Hier kann man entspannt den Tag ausklingen lassen, und auf den Aufenthalt in Bad Grund anstoßen (-;

Wir wurden herzlich empfangen. Das Zimmer war sauber und gut. Das Frühstück sehr gut. Die Pensionseigner waren immer sehr freundlich. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt

Tolles Frühstück und einer sehr angenehme, familiäre Atmosphäre. Die Lage ist sehr ruhig und die Aussicht auf den Ort herrlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

Die Pension war sehr schön, das Zimmer war ordentlich, die Inhaber waren sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und auch Sonderwünsche werden berücksichtigt! Unsere Tochter hat sich über Ihren Kakao morgens sehr gefreut :) Die Atmosphäre war sehr familiär! Es gab einen Aufenthaltsraum, mit Fernseher und einem Kühlschrank mit verschiedenen kalten Getränken. Die Umgebung ist sehr schön, man kann sehr gut wandern, der Ausblick und die Berge und Wälder sind traumhaft! Ich kann die vereinzelten schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, wir haben keinen Grund zum Klagen gehabt! Soll Erwin doch zuhause bleiben oder Campen ;) Vielen Dank an Cindy und Kalle, wir kommen sehr gerne wieder! Das nächste mal bitte etwas besseres Wetter bereithalten ;)

in der Dusche müsste mal die Durchbrause ausgetauscht werden ist ziemlich verkalkt

Die sehr freundlich und Herzliche Begrüßung als wir angekommen sind hat uns sehr gefreut, dass kennen wir von anderen Pensionen leider auch anders. Das Zimmer war sehr Sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Bett war sehr bequem und man hat wie auf Wolke 7 geschlafen. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen, selbst als wir noch Zusatzwünsche Geuser haben wurden sie sehr gerne und schnell erfüllt ( Kakau, harte Eier) ... wen wir wieder in der Nähe sind wird das unsere erste Anlaufstelle sein um von dort aus alles weitere zu planen. Note 1++ besser geht es nicht TOP kann es nur weiterempfehlen. Es Grüßen euch :-) Die 3 von Frankfurter Raum :-)

Dass wir nur eine Nacht haben bleiben können 😒

Unglaublich schöne Atmosphäre im ganzen Haus. Der Wirt und sein Personal sind sehr herzlich und haben für alle Wünsche ein offenes Ohr. Mit. Viel Liebe zum Detail spürt man überall dass man als Gast herzlich willkommen ist.

Für den Ort kann der Besitzer aber nichts. Dieser hat mich für einen Kurort sehr enttäuscht.

Der Besitzer hat uns sehr freundlich und entgegenkommend behandelt. Es ist eine etwas ältere Pension, aber die Zimmer sind neu eingerichtet. Es gab einen Aufenthaltsraum mit Getränken auf Vertrauen. Das Frühstück war in Ordnung.

Das von uns gebuchte 3-Bett-Zimmer machte auf den ersten einen guten Eindruck, auf dem zweiten leider nicht. Die Betreiber sollten mehr auf die Sauberkeit achten, gerade in den versteckteren Ecken.

Die Lage der Pension ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Das Frühstück war ok,.

Wir hatte das Vergnügen vom 5 auf den 6 August eine Nacht in Zimmer 1 zu verbringen. Muss leider sagen, es war der absolute Reinfall. Wir haben uns von den positiven Bewertungen (8,6 fabelhaft) blenden lassen. Die Ganze Pension riecht modrig nach altem Keller. Auf unserem Zimmer war es besonders unangenehm. Die Ursache war schnell gefunden. Feuchte Wände!! Siehe Bilder. Im Bad sind die Fliesen überstrichen. Warum wohl? Sporen sind trotzdem zu erkennen! Der Duschvorhang war auch nicht gerade einladend. Wir haben, wenn auch nicht gerne, auf eine Dusche verzichtet. Kühlschrank? Fehlanzeige. Safe? Fehlanzeige. Heizung war trotz ausgeklügelter Technik (Foto) nicht notwendig. Am 6.8. 5:30 haben wir fluchtartig die Pension verlassen. Fazit: Das nächste Mal informieren wir uns etwas gründlicher.

Leider gar nichts. Die übermäßige Freundlichkeit beim Einchecken kann über die ganze Misere nicht hinweg täuschen.

Puhhh, da gibt es nichts!

Sehr sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Getränke in der Pension vorhanden und sehr günstig! Wir kommen wieder! Vielen Dank für den schönen Urlaubsstart!

Mir hat alles Gefallen.

Alles bestens gewesen! Personal (Inhaber) super nett. Wenn ich erneut im Harz Urlaub mache werde ich wieder in der Pension Hamburg übernachten. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Das Personal ist super nett drauf und als sehr familiär.Immer wieder 👏👏👍. Cindy bekommt 💯 %. Kalle bekommt 99,9 %

Inhaber sehr freundlich und hilfsbereit er hat sogar seine Garage geräumt damit wir bei dem strömenden Regen einen Platz zum sortieren, versorgen und umladen unserer Fracht ( Tiere ) haben

Ha, ha, da hätte ich erst in's Ritz-Carlton nach Wolfsburg fahren müssen, um dann was zu meckern zu finden.

Schöne Unterkunft zum Übernachten auf Dienstreise oder für den Wanderurlaub im Harz, die ich jedem empfehlen kann. Karl-Heinz, der Betreiber, ist sehr freundlich und um mein Wohl sehr bemüht. Besonders hat mir auch seine persönliche Art gefallen, wie er auf mich als Gast zugegangen ist. Also nicht einfach nur Schlüssel, Zimmer, Bett, Geld, sondern ein persönliches Gespräch über seine Gründe, im Harz zu leben, was so los ist in Bad Grund, oder was der Gast so braucht. Gerne wieder.

Es war an nichts auszusetzen.

Wir waren erfreut über den sehr höflichen, freundlichen und zuvorkommenden Empfang, die gepflegte Sauberkeit und das reichhaltige gute Frühstück, Wir können die Pension Hamburg nur wärmstens empfehlen!!!

Der Leiter der Pension war sehr zuvorkommend. Wünsche sollten halt geäußert werden, wenn man denn mal was wünscht, was nicht sowieso schon angeboten wird. Wir waren bestens zufrieden und werden gerne wiederkommen.

Da kann man nur eins schreiben: NIX

Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Freundliches Personal, sehr sauber. Das Bad war etwas eng, aber soll nicht als Mangel verstehen werden. Wie versprochen, komme ich nächstes Jahr wieder.

Es ist ein bisschen abgewohnt, die Handtücher riechen unangenehm im nassem Zustand! Wir haben über booking.com mit Frühstück gebucht und mussten am Ende 13€ für das Frühstück extra zahlen! Somit war eine Nacht für 51€ (ohne dem Frühstück) dann doch recht teuer

Es war sehr familiär und ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Nix, waren mit allem sehr zufrieden !!!!!!

Zimmer für den Preis sehr gut ausgestattet und sauber, freies Wlan, üppiges Frühstück mit sehr viel Auswahl, so viel konnte man gar nicht essen !!!! Aber besonders das Personal / Gastwirte/Vermieter waren sehr nett und freundlich und richtig schön familiär !!!!!!!! Fast gleich per Du und Sonderwünsche wahren auch kein Problem !!! zb. Frühstück für Langschläfer erst um 11.00 Uhr !!! Danke für die schönen 2 Tage und viele Grüße an Karl Heinz und natürlich besonders Cindy!!!! Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt !!!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Badezimmer könnte einen neuen Wind gebrauchen. Die Toilette war etwas undicht.

Das Frühstück war sehr lecker und man ist auf Extrawünsche eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Haus ist sehr sauber ,sehr nette Wirtsleute wir sind herzlich aufgenommen worden ,das Frühstück war sehr lecker ,haben uns sehr wohl gefühlt , wir kommen wieder

Sehr freundlicher Empfang für ein Wanderwochenende im Harz. Ich kann die Pension sehr empfehlen und werde sie auch wieder nutzen, wenn mich der Weg nach Bad Grund führt. Danke.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Der Empfang war sehr herzlich und aufgeschlossen. Wir haben uns selten so gut aufgehoben gefühlt, wie in dieser Pension. Mit der Reservierung hat alles einwandfrei funktioniert, wir bekamen die Zimmer wie reserviert. Die Räume waren in einem einwandfreien Zustand - alles aufgeräumt, frisch und sauber. Die Fliesen im Badezimmer haben sogar geglänzt (ganz ehrlich, dass hätten wir noch nicht Mal erwartet...). Auch das Frühstück war üppig und sehr lecker. Die Räume waren allesamt liebevoll eingerichtet und gestaltet. Besonders schön fanden wir den Aufenthaltsraum und die freie Bedienung am Kühlschrank (Getränke) und das entgegen gebrachte Vertrauen mit der freien Bezahlung (Sparschwein, aber was für ein großes Teil). Auch die Gespräche, die man zwischendurch mit den Wirtsleuten führte, waren sehr herzlich und interessant. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch (2017). Liebe Grüße K. + R.

Erfrischende Flaschen Mineralwasser, auf Kosten des Hauses, beim Einchecken. Klasse! Praktisch eingerichtete Zimmer. WLAN in guter Qualität. Sehr nette Bewirtung. Prima Frühstück. Es blieb kein Wunsch offen, selbst der gewünschte Grüne Tee wurde besorgt. Noch einmal herzlichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Die Matratze war sehr weich, ein großer Spiegel wäre schön gewesen, die Beleuchtung ist nicht besonders.

Das Frühstück war in Ordnung, Sonderwünsche wären erfüllt worden. Die Pension ist ruhig, der Ort wirtschaftlich am Ende (leere Geschäfte, nur 2 Restaurants und die auch noch nur durchschnittlich).

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Nix

Alles Prima! Freundlicher Inhaber, gutes Bett, prima Fruehstueck, schöner Fruehstuecksraum mit schöner Aussicht, ruhige Lage. Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Nette Begrüßung, gemütlich eingerichtete Pension. Es wurde sogar auf vegetarische Wünsche ohne Aufforderung eingegangen. Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Alles was man sich morgens zum Frühstück wünscht. Frühstücksraum, Aufenthaltsraum und Dachterrasse mit Holzkohlegrill standen zur Verfügung. Internationale Gäste. Schöne Umgebung (z. B. Weltwald) Prima.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Keine Tür ins kleine Badezimmer. Hätte den Raum aber noch kleiner gemacht

Frühstück war gut. Ich hatte ja nur eine Nacht, und kann deshalb kein genaues Urteil abgeben

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Wir waren auf der Durchreise. Kleines sauberes Zimmer mit funktionaler Eirichtung. Hervorragende Betten. Es gibt einen Aufenthaltsraum, man kann dort preiswert diverse Getränke erwerben. Am nächsten Morgen gab es ein richtig gutes, üppiges Frühstück (Buffet) zu einem äusserst annehmbaren Preis. Hier würden wir uns jederzeit wieder einmieten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Mehrmalig wurde leider vergessen / wurde es zeitlich nicht geschafft das Zimmer zu saugen, daher Punktabzug in der Sauberkeitsnote wobei man erwähnen muss, das ich als Entschädigung zum Frühstück eingeladen wurde!

Sehr hundefreundlich! Liebenswerte Gastgeber! Tolle Atmosphäre! Nicht mehr als 5 Minuten Fußmarsch von schönen Wanderwegen und den Marktplatz im Dorf entfernt. Preis -Leistung - top

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Betreiber waren sehr freundlich.

• Economy Doppelzimmer

Supernetter Empfang! Gemütliche, saubere Zimmer. Gutes, reichhaltiges Frühstück. 100Punkte für das ganze Team ;)

es war alles o.k.

Freundliche lockere Athmosphäre

Das Bett und das Frühstück waren sehr gut.

Sehr, sehr nettes Personal, man fühlt sich gleich wohl. Frühstück ist lecker, besonders der Kaffee schmeckt ausgezeichnet.

Alles war prima!

Sehr netter Pensionswirt....

Frühstück war super Personal Top sehr sehr nett

• Economy Einzelzimmer

Alles sehr sauber und liebevoll gepflegt,freundliche Gastgeber

Es müsste alles modernisiert werden, vor allem das Badezimmer

Frühstück war von allem etwas dabei Bett unbequem

Ganz nette, freundliche Inhaber

Das Frühstück war sehr gut. Es hat nichts gefehlt. Die Wirtsleute waren sehr nett und freundlich.

War Alles ok.Wir würden wieder dort übernachten.

Die hellhörigkeit

Der Ausblick

Das Frühstück war sehr schön, eine tolle Auswahl. Zimmer Top! Schön aufgeteilt und Matratzen waren sehr bequem. Super nettes Personal!

Sehr freundlicher Empfang absolut nette Betreiber sehr gut geschlafen Frühstück war lecker kommen gerne wieder. Viele Grüße die Berliner

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Das Frühstück war super auch die Lounge war sehr angenehm.

unbedingt weiter empfehlbar

Wenig Auswahl zum Frühstück

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

alles super , besonders der herbergsvater. ein hamburger original. toll toll toll

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Gastgeber und die Sauberkeit

Etwas altmodisch. Und die Deko (Hexen auf Besen etc.) gefiel uns nicht so.

Freundlich, familiär und man hat sich wohl gefühlt. Die Pension ist ruhig gelegen. Werde wieder dort wohnen, wenn ich den Harz besuche.

Sehr freundlich!

Super netter Empfang in einer Preis Leistung stimmender Pension

Es gibt nichts zu bemängeln.

Es war ruhig, Das Frühstück war super und das Personal sehr nett.

Sehr sauber, die Vermieter sehr freundlich und zuvorkommend und ein umfangreiches und vielfältiges Frühstück.

Alles ist Top!

Sehr freundliche menschen!