Aufenthalte Flüge Flug + Hotel Mietwagen Sehenswürdigkeiten Taxis zum/vom Flughafen
  1. Startseite Hotelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 6 August 2020

Familiär und stadtnah
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Die Vermieter sind ausgesprochen nett und freundlich. Man fühlt sich wie bei Freunden. Das Corona-Frühstück war gut organisiert. Das selbst gebackene Brot ist der Hammer und die Atmosphäre sehr familiär. Das Fahrrad stand verschlossen in einem trockenen Raum mit Steckdose. Man kann zu Fuß in die Altstadt gehen.

• Bewertung abgegeben: 4 August 2020

Fantastischer Aufenthalt!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Große Zimmer, sehr nettes Personal und leckeres Frühstück. Die Lage war gut. Man lag zwar direkt an der Straße, aber dafür konnte man geradeaus zur Stadt laufen. Es gibt selbstgebrautes Bier. Auf alle Wünsche wurde eingegangen.

Übernachtet am August 2020

• Bewertung abgegeben: 2 August 2020

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Gastgeber in der Pension sind herzlich, der Hausherr braut sein eigenes Bier, welches sehr lecker ist. Die Fahrräder stehen sicher im Haus und sogar kleinere Reparaturen können ausgeführt werden. Die Zimmer großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Am schönsten ist die Terrasse am Fischteich ein richtiger Wohlfühlplatz. Fürs Frühstück wurde extra für uns dort gedeckt, sogar mit einer weißen Tischdecke. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und können diese kleine aber feine Pension nur empfehlen.

Übernachtet am August 2020

• Bewertung abgegeben: 27 Juli 2020

Sehr gute private Bed-and-Breakfast-Unterkunft
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Einziger Nachteil der Verkehrslärm vor dem Fenster abends und morgens, nachts war es aber ruhig.

Bed-and-breakfast-Unterkunft in privatem Rahmen, freundliche Hausherrin, sehr gutes, persönlich zubereitetes (mit Fragebogen am Vorabend) Frühstück - anstelle von Buffet unter Corona-Einschränkungen. Geschmackvoll hochwertig renoviert. Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 27 Juli 2020

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir würden in einem Doppelzimmer mit Balkon und großem Badezimmer untergebracht. Die Räumlichkeiten waren sehr großzügig ausgelegt. Großes Bad mit Eckbadewanne und separater Dusche. Das große Boxspringbett war sehr bequem. Der Balkon gepflegt und mit einem Blick auf den großen Teich in dem sich ca. 80 Kois mit Längen bis zu 50 cm tummelten. Die Wirtin war sehr nett und Aufmerksam. Das am Abend zuvor schriftlich fixierte Frühstück mit selbst gebackenen Brot war reichlich und lecker. Unsere Fahrräder konnten wir ebenerdig in einem multifunktionalen Raum unterstellen. In einem geräumigen Kühlsystem wurde ein breites Angebot an Getränken zum Erwerb bereitgestellt. Der etwa höhere Preis ist durchaus berechtigt. Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 24 Juli 2020

• Doppelzimmer mit eigenem Bad.

Zentrale Lage, bestens eingerichtete Zimmer, nette Gastgeber, die sogar ihr Brot selbst backen. Außergewöhnliches Frühstück mit regionalen Zutaten. Wir können diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 24 Juli 2020

Wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad.

Die Bettdecke war im Sommer zu dick (warm!)

Frühstück war überragend!

• Bewertung abgegeben: 12 Juli 2020

Sehr gut
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Das "ruhige" Zimmer war zwar nach hinten raus, aber man konnte trotzdem den Verkehr auf der Strasse deutlich hören, Schlaf ging nur mit Ohrstöpsel. Und 90 EURO für eine Nacht war dann doch etwas teuer. Die Wirtin hatte beim Frühstück allerdings alle Hände voll zu tun, da es auch noch andere Gäste gab. Man musste etwas warten, bis das Gewünschte kam (Büffet-Essen gab es ja nicht). Unsere Ankunft hatte ich telefonisch für 20-21 Uhr angekündigt, was zu Unmutsäusserung beim Wirt führte ("wir haben abends auch noch etwas anderes vor"). Wir hatten es dann noch noch ca. 19:30 Uhr geschafft. Dieses strenge Zeitlimit passt uns leider nicht. Deswegen würden wir nicht mehr dort übernachten.

Frühstück war hervorragend. Sehr viel Auswahl-Möglichkeiten. Man kann bequem in die Innenstadt von Warburg laufen. Es gibt einen idyllischen Koi-Karpfenteich hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 12 Juli 2020

• Doppelzimmer mit Balkon

Empfehlenswert, ich komme gerne wieder

Übernachtet am April 2020

• Bewertung abgegeben: 10 Juli 2020

Alles zur besten Zufriedenheit

Alles gut

FRÜHSTÜCK SUPER ,BEGRÜßUNG SEHR FREUNDLICH UND ausführliche Einweisung

• Bewertung abgegeben: 4 Juli 2020

• Doppelzimmer mit Balkon

Tolles geräumiges B+B Zimmer mit Balkon und großem Bad, ruhige Lage trotz Bahnhofstr. Nur cs. 1 km von der Altstadt entfernt. Sehr nette Vermieterin, professionell und unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 26 Juni 2020

Gerne wieder!
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Ein gemütliches und ordentliches Zimmer. Kostenlose Minalwasserflasche. Ein angenehmer Aufenthaltsbereich mit gemütlichen Polstern und Groß-TV im Innern, sowie Sitzgruppe mit Pavillon auf gemütlicher Terrasse neben einem großen gepflegten Fischteich. - Ein großer Kühlschrank mit Selbstbedienung auf Vertrauensbasis. - Ein ordentliches Frühstück. - Sehr gut auch für Gruppen geeignet.

Übernachtet am Juni 2020

• Bewertung abgegeben: 1 Juni 2020

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Wir waren zwar nur eine Nacht da, haben uns aber sehr wohl gefühlt. Sehr angenehme Gastgeber, saubere Zimmer, gutes reichhaltiges Frühstück. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Übernachtet am Juni 2020

• Bewertung abgegeben: 30 Mai 2020

Perfekt für einen Kururlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Möglichkeit, sich zwischendurch mal einen Kaffee oder einen Tee zu kochen, hat gefehlt

Sehr freundliches Gastgeberpaar, Frühstückswünsche werden erfüllt, super leckeres frisch gebackenes Brot sehr gemütliches Zimmer, mit tollem Balkon, bequemes Bett Tolle Lage, Innenstadt zu Fuß sehr gut zu erreichen

Übernachtet am Mai 2020

• Bewertung abgegeben: 9 Mai 2020

Gern wieder
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad.

Nette Wirtsleute und schön gestaltet.

Übernachtet am Mai 2020

• Bewertung abgegeben: 11 März 2020

• Doppelzimmer mit eigenem Bad.

Super Service und unkomplizierte Abwicklung.

• Bewertung abgegeben: 7 März 2020

Alles top !

• Bewertung abgegeben: 1 März 2020

• Familienzimmer mit Doppelbett

Sehr sehr gute Frühstückspension. Das Haus: Geschmackvoll und mit einem Händchen für Stil eingerichtet. Das Frühstück: alles frisch und von hoher Qualität. Hier waren wir nicht das letzte Mal

• Bewertung abgegeben: 27 Februar 2020

• Doppelzimmer mit eigenem Bad.

Alles sauber und super gemütlich eingerichtet. Sehr große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21 Februar 2020

Sehr gut
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad.

Das Zimmer, das Hotel an sich und das Frühstück war toll, das selbstgebacknene Brot war ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 19 Februar 2020

Ich komme gerne wieder!
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Super Frühstück, eine sehr nette, aufmerksame und zuvorkommende Vermieterin. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und gemütlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3 Februar 2020

Sehr angenehm, wir haben die Adresse bereits weiter gereicht.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr geräumig und sehr ansprechend ausgestatte. Im Bad Wanne und Dusche, ebenfalls Bide vorhanden und geräumig. Sehr sauber, schöne grosse Terasse mit Blick auf den "Hausteich". Schade, dass wir nicht im Sommer angereist sind. Wäre auch für Radfahrer sehr gut geeignet. Sogar mit dem Angebot, die "Wäsche" zu reinigen. Hervorragendes Frühstück mit frischem Obstsalat. Wir waren sehr zufrieden, auch mit der freundlichen Wirtin.

• Bewertung abgegeben: 23 Januar 2020

• Doppelzimmer mit eigenem Bad.

Absolut perfekt! Sehr freundliche Gastgrber.

Übernachtet am Januar 2020

• Bewertung abgegeben: 5 Januar 2020

Bietet alles, was man sich als Gast wünschen kann.
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Als Stammkundin freue ich mich jedes Mal auf das hervorragende Frühstück. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, absolut sauberes Zimmer, sehr bequemes Bett.

Übernachtet am Dezember 2019

Wir bieten den gleichen Preis