Direkt zum Hauptinhalt

Nr. 3 von 12 Hotels in Warburg

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

War alles angenehm zu empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

Ankommen und sich wohl fühlen!
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Wunderbar eingerichtetes, suiteähnliches Zimmer. Super bequemes Bett, top Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

Einfach toll
    • Familienzimmer mit Doppelbett

... dass wir wieder fahren mussten....

Frau Franzbäcker hat uns sehr freundlich empfangen, die Räumlichkeiten gezeigt, uns alles Wissenswerte erklärt und hätte uns sicher noch 1000 Fragen beantwortet, wenn wir diese gehabt hätten. Unser gebuchtes Doppelzimmer (inkl. Bad (mit Dusche), Flur und Wohnzimmer) war geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber. Wir hatten die Räumlichkeiten zur Straße hin, was aber überhaupt nicht gestört hat. Unseren Frühstückswünschen wurde vollumfänglich und reichlich nachgekommen. Der sehr gemütliche und geräumige Frühstücksraum lud zu einem entspannten Frühstück mit Blick auf den großen Koiteich ein. Frau Franzbäcker hat uns auch hier bestens umsorgt. Der gesamte Aufenthalt war entspannt und unkompliziert. Wir kommen gerne wieder. Die Pension liegt genau mittig zwischen Bahnhof und großer Fußgängerzone. Einige Restaurants sind fußläufig erreichbar, ebenso die alte Stadtmauer, die Altstadt und Geschäfte des täglichen Bedarfs. Vorm Haus ist zwar "nur" ein Parkstreifen, aber wir haben uns dort zu jeder Zeit einen Parkplatz aussuchen können, auch hier also alles entspannt. Frau Franzbäcker hat einen lieben Hund als Wegbegleiter, der sehr zurückhaltend und lieb ist. Vor dem Haus begrüßte uns immer eine dreifarbige Glückskatze mit Schnurren und einem Miau, das hat uns gefallen. Wer hier nicht bucht, der verpasst etwas😊.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es war alles super. Wenn Übernachtung in Warburg, dann nur bei Familie Franzbäcker!!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2022

...

Lage, Ausstattung, Sauberkeit, Freundlichkeit, alles perfekt.

Übernachtet am Dezember 2022

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2022

Tolle saubere Unterkunft mit sehr gutem Frühstück
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Das Zimmer war sehr sauber, gemütlich ausgestattet und in einem sehr schönen Ambiente. Das Frühstück war liebevoll mit guten regionalen Produkten zubereitet. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Übernachtet am Dezember 2022

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Pansion Franzbäcker ist ein Träumchen. Großes, gut ausgestattete Zimmer mit tollem Bett und Bad. Gute Kommunikation und eine angenehme Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2022

Uneingeschränkt zu empfehlen und immer wieder gerne!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles - das tolle große Zimmer mit Balkon, das ungewöhnlich geräumige Badezimmer, das breite und bequeme Boxspringbett, ein erstklassiges Frühstücksangebot in einem urgemütlichen Ambiente und die sehr herzliche und unkomplizierte Frau Franzbäcker selbst!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2022

• Einzelzimmer mit eigenem Bad

Die Matratze war zu weich und es war etwas kalt. Häufung hat nciht funktioniert, aber villeicht sollte man was einstellen, was ich nicht verstanden habe. Jedenfalls war es kühl zum Sonnenaufgang. Und ein großer Spiegel hat gefehlt.

Sehr netter Empfang, alles sehr gemütlich, persönlich und ländlich, aber mit viel Still und auf gutem Niveau. Sehr freundliche Besitzerin.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2022

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Alle war super !

Gute Lage,sehr gutes Frühstück,tolle Gastgeberin und Ambiente ist sehr geschmacksvoll !Gerne wieder !

Übernachtet am September 2022

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Sauberkeit im Außenbereich/Terrasse war nicht wirklich gut und teilweise echt ekelig.

Die Gastgeber waren sehr nett und der Hausherr zudem auch noch Bierbrauer und hat wirklich tolle Biere kreiert. Allein dafür hat sich der Aufenthalt gelohnt. Danke, das war wirklich sehr lecker. Die Zimmer waren sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Allerwertesten gut, sauberüuuüu

Übernachtet am September 2022

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

• Familienzimmer mit Doppelbett

Es war so eine herzlichen Willkommen. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben unsere Räder(Ebike) sicher und trocken in einen extra Raum unterstellen können, es war so Haustür auf, reinkommen und Urlaubsgefüh war sofort da. Begrüßt von tollen Vierbeinern, auf der Terasse Seele baumeln lassen bei tollen schwimmenden Kois ........kehrt ein genießt die Auszeit bei selbst gebrauten Bier.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Alles sehr gut
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Es gab ein Schlafzimmer und ein kleines Wohnzimmer. Das Boxspringbett war gemütlich.Ein grosser Kühlschrank mit vielen kühlen Getränken konnte man zu einem kleinen Preis bekommen.Abends bekam man Zettel und konnte ankreuzen was man zum Frühstück gerne essen möchte.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Für eine Pension besonders gut

Nichts was mir einfällt

Ich habe auf dieser Reise in verschiedenen Städten im Hotel übernachtet, dieses war das bequemste Bett der ganzen Reise. Für das Frühstück gibt es eine Wunschliste, man kreuzt an was man haben möchte und das ist reichhaltig. Für eine Pension mehr als ich erwartet habe

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Gerne wieder! Super Übernachtung

Alles war ok

Alles war wunderbar, super Service, der Raum sehr groß, sauber und gemütlich. Frühstück auf Wunsch also auch geil! Nur zu Empfehlen! gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Hier fühlt man sich wohl
    • Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Frühstück, welches man am Vortag über ein Zettel auswählt. Das Brot und die Marmelade, die selber hergestellt wurden waren richtig, richtig lecker. Wir finden es wunderbar, das hier grosse Tierfreunde leben. Das Ehepaar hat sich im Hof eine Oase erschaffen, welches man von außen so nicht erwartet. Ein schöner Koi Teich in dem es romantisch plätschert, wenn man sich auf dem Balkon entspannt. Im Keller steht ein Getränke Kühlschrank an dem man ich selber bedienen kann. Hier gibt es sogar selbst gebrautes Bier.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Top-Unterkunft in sehenswerter westfälischen Hansestadt

nichts zu bemängeln.

Sehr gutes Frühstück mit ausgezeichnetem selbstgebackenen Brot und regionalen Produkten. Zimmer sehr groß und hervorragend ausgestattet. Laufdistanz zum Bahnhof. Sehr freundlicher Empfang. Top: der Hausherr braut sein eigenes Bier: Unbedingt verkosten. Jederzeit empfehlenswert.

Übernachtet am Juni 2022

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

War auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Eine Wiederholung wert
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Weniger Verkehr, nachts zum Glück deutlich weniger.

Schöne Gelegenheit, separates Wohnzimmer, Schlafzimmer und badezimmer. Schöne weiche grosse Handtücher. Früstück war sehr gut. Wifi gut. Nette Frau, die uns alles erklärt und sagte uns, wo wir in der Stadt essen könnten. Die lage war auch einfach in der Nähe des Zentrums. 👍

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Super Zimmer, tolles Frühstück, super nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

Hervorragend

Sehr schönes Zimmer, und sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Das bequemste Bett aller Zeiten.
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Ich habe die Pension im Rahmen einer 6-tägigen Fahrradtour genutzt. Die Inhaberin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich konnte mein Fahrrad für die Nacht sicher abstellen. Auf meinen Wunsch bekam ich anstatt des Einzelzimmers ein absolut ruhiges Doppezimmer "nach hinten raus". Dieses war sehr groß und geräumig und hatte ein ebenso riesiges Badezimmer. Das Bett hatte eine 240*200cm Boxspringmatraze. Das bequemste "Hotelbett" in dem ich je geschlafen habe. Perfekt für die Erholung auf einer längeren Radtour. Das Frühstück kann man sich nach eigenen Wünschen zusammenstellen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Spitze