1. Startseite Hotelbewertungen

Nr. 2 von 7 Hotels in Warburg

9,8

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2019

Das Frühstück hat uns leider nicht ganz so gut gefallen ,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frtühstück ,wie oben beschrieben.

Das Frühstück hat uns leider nicht ganz so gut gefallen , war alles halt Standart. Es gab wohl leckeres selbst gebackenes Brot. Trotzdem fehlte z.B. frische Brötchen, oder Schwarzbrot , Toast. Käse war reichlich vorhanden, Wurst leider nur zwei Sorten,einmal Salami und Schinken. Gab auch kein Honig . Vielleicht auf Anfrage.

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2018

Alles.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es war perfekt und wir haben nichts zu bemängeln!

Alles. Ein tolles komfortables Zimmer. Ein wunderschönes Bad. Modern und liebevoll gestaltet. Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2018

Schöne Möbel, gutes Bett, gute Fernseher, überall Fenster,...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Spinnennetze, Staub, Dusche /Fugen /Kabine alt/ dreckig, laut an der Straße, Frühstück hätte besser sein konnen

Schöne Möbel, gutes Bett, gute Fernseher, überall Fenster, Hundefreunde, Platz angebot

• Bewertung abgegeben: 16. November 2018

Geniale Zwischenübernachtung
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr gutes Frühstück, sogar mit selbstgebackenem Brot und keinem 0815 Aufschnitt! Sehr freundliche Wirtin, perfektes Zimmer. War seit langem die beste, über Booking Com, gebuchte Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

für uns war bei Buchung die Nähe zu Breuna und der Preis maßgeblich.
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Leider keine Gesellschaftsspiele - auch nicht auf Nachfrage - vorhanden. Toilettenpapier hängt genau über der WC-Bürste

Das Frühstück ist für Müslifans genial: frischer Obstsalat, Saft, Sahnejoghurt und eine Wahnsinns-Auswahl an Müslizutaten. Auch "Normalfrühstücker" kommen voll auf Ihre Kosten. Das 3-er "Familienzimmer" waren 2 getrennte Schlafräume jeweils mit Doppelbett und Fernseher - Super. Die Ausstattung des Frühstücks- / Aufenthaltsraumes war stilvoll und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Wir waren begeistert - gerne kommen wir wieder..
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Ein ganz besonderes Gastgeberehepaar hat uns wärmstens empfangen...und das wunderbare, äusserst leckere selbstgebackene Brot sowie der schöne Aussenbereich...Top - vielen lieben Dank nochmal!!!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Tolles Frühstück mit selbst gebackenem Brot und mehr als...
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Tolles Frühstück mit selbst gebackenem Brot und mehr als ausreichendem Buffet. Wir haben prima geschlafen und hatten mit zwei Zimmern mehr Platz als gedacht. Eine echte Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Das Bett ist sehr bequem, alles ist sehr sauber.
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Die Straße vor dem Haus ist sehr befahren und entsprechend laut. Es ist nicht möglich, mit geöffnetem Fenster zu schlafen.

Das Bett ist sehr bequem, alles ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Hervorzuheben ist die sehr professionelle und freundliche...
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Hervorzuheben ist die sehr professionelle und freundliche Betreuung in der Pension. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. Die Sauberkeit und das Konzept der Unterkunft hat mir sehr gut gefallen und bei einem weiteren Aufenthalt würde ich sehr gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Gastlichkeit in einer lang vermissten Qualität. Super!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Herzlichkeit der Gastgeberin und das liebevolle Frühstück machen diese gute Pension zu einem besonderen Ort. Man hat sich wirklich willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wir kommen gerne wieder.
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Die Frische und Auswahl der Produkte des Frühstücks hat uns gut gefallen (Bio-Eier, selbstgebackenes Brot). Die Aufteilung des Zimmers war gut. Die neuen Bockspringbetten waren super. Die Herzlichkeit der Pensionswirtin war einladend.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Empfehlenswerte Adresse mit zuvorkommenden und freundlichen Gastgebern. Moderne Wohlfühlzimmer !

Alles bestens!

Leckeres Frühstück mit selbsgebackenem Brot und köstlicher Marmelade! Frau Franzbäcker ist eine sehr gute Gastgeberin.Wunderschön ist die Terrasse mit Koiteich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Als wir geklingelt haben und die Frau uns geöffnet hat,...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Als wir geklingelt haben und die Frau uns geöffnet hat, Wusste sie unseren Namen und hat uns super freundlich empfangen. Wir sind total begeistert von der Gastfreundlichkeit und der insgesamt tollen Unterkunft. Die Erwartungen wurden voll übertroffen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Schöne Unterkunft in einer ebenso schönen Stadt, die mehr als nur eine Übernachtung verdient hat!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Pension macht von außen einen unauffälligen Eindruck.........ABER: Sobald sich die Tür öffnet ((Hallo Frau Franzbäcker ;-) ) ändert sich "die Welt: eine ausgesprochen warmherziger Empfang, ein tolles großes Zimmer, ebenso das Bad und ein großer Balkon mit Blick auf den Teich! Wirklich schön! Das Frühstück ist qualitativ hochwertig und schmackhaft........Fazit: Da wir schon mal öfter in der Gegend weilen, wird das die favorisierte Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Empfehlenswert

Sehr netter Empfang, trotz dass wir weit vor der Eincheck-Zeit da waren. Sauber und gepflegtes Haus. Ein Zimmer sogar mit großem Balkon. Leckeres Frühstück, auf Wunsch frisches Rührei.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Super tolle Pension mit eigenem Balkon u Blick auf den Koii Teich u ein Gründach! Großartig

Es gab nix!!!

Das Bett ... der absolute Wahnsinn..viele Kissen tolle Bettwäsche. Das Frühstück, der Wahnsinn.... alles selbst gemacht vom Brot bis zum Saft! Wahnsinn u sooooo lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Es ist eine besondere Atmosphäre.
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Es ist eine besondere Atmosphäre. Beim Frühstück mit Blick auf den wunderschönen Garten mit Karpfenteich. Dazu selbst gebackenes Brot und unvergleichlich guter Obstsalat.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Ganz liebe Besitzerin!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ganz liebe Besitzerin! Sehr netter Empfang trotz verspäteter Ankunft um 21:30 Uhr. Uns wurde sogar noch ein Bier und ein Glas Rotwein aufs Zimmer gebracht, ganz toller Service! Die Getränkekarte absolut top Preise! Frühstück war sehr gut, Rührei wurde frisch zubereitet. Kostenloses Parken direkt vor der Tür möglich.

Super Frühstück, guter Schlafkomfort in Warburg
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Ich war zum zweiten Mal in der Pension Franzbäcker und es war wieder hervorragend. Das Frühstück mit selbstgebackenem Brot und darüberhinaus eine sehr gute Auswahl stärkten für den Tag. Der Schlafkomfort ist hervorragend, die Fenster lassen sich dank Rolläden abdunkeln. Herr und Frau Franzbäcker helfen mit guten Tipps.

Die Freundlichkeit, das gemütliche Zimmer, das Frühstück.
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Die Lage direkt an der befahrenen Strasse.

Die Freundlichkeit, das gemütliche Zimmer, das Frühstück. Sehr schön , beim Frühstück der Blick auf den Koiteich. Jeder Zeit wieder.

Rundherum Wohlfühlatmosphäre mit leckerem Frühstücksbuffet.

-------------

Tolles großes Zimmer mit hohem Bett, Bad mit Dusche und Wanne und ein toller geräumiger Balkon mit Liegestühlen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit selbstgebackenen Brot.

Schöne zentrale freundliche Unterkunft mit sehr gutem Frühstück
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Nur Kleinigkeiten: Dusche könnte für kräftige Gäste etwas klein sein, besonders der Ausstieg; Zimmer zur Straße etwas laut (Schlafen mit geschlossenen Fenstern aber problemlos)

Bahnhofsnahgelegenes, modernes, geschmackvoll eingerichtetes App. (Schlaf- u. Wohnzimmer, Bad), sehr freundliche Besitzer, Willkommensdrink auf Terrasse am Teich, leckeres Frühstücksbüfett mit frisch zubereitetem Rührei, tolle Tips für Lokale, gute Matratzen, sicheres Unterstellen der Räder

Großartige Unterkunft!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Gastgeber waren über die Maßen freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war hervorragend eingerichtet und das Frühstück mit selbstgebackenem Brot ist kaum zu toppen!

Die familiäre und freundliche Atmosphäre, die gemütliche,...

Nichts!!!

Die familiäre und freundliche Atmosphäre, die gemütliche, moderne Einrichtung, die Sauberkeit und gekrönt wurde das Ganze durch ein leckeres und frisches Frühstück!

Das garten Und die Terasse ist Wunderbar.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das garten Und die Terasse ist Wunderbar. Schöne Koi Körper darinnnen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und lieb. Das Bett war herrlich. Ich habe ruckschmerzen und dann weiss ich was ein gutes Bett ist. Das Frühstück war herrlich weil viel selbst gemacht war ( Brot, Marmelade) und frisch war Eier, Früchte und Kompotte von Früchte.

Gemütliche Unterkunft in familiärer Atmosphäre
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Nur die Treppe zum 1.OG, aber Frau Franzbäcker hat meiner Frau unaufgefordert geholfen, den Koffer hoch zu tragen.

Der Empfang war sehr freundlich, die Inhaberin war äußerst hilfsbereit. Das Zimmer gemütlich, die Betten bequem, der Fernseher riesig, dazu die wunderschöne Terrasse mit er Möglichkeit, dort auch zu essen. Für eine kleine Pension mit 4 Zimmern war das Frühstück abwechslungsreich, wir wurden gefragt, ob wir Rührei oder anderes haben wollten. In 10 Fußminuten ist man entweder am Bahnhof oder in der Innenstadt. Wir würden gerne wieder kommen.

Super nette Leute.

Etwas mehr der Eingang ausluften. Es gibt Geruch nach alte Möbel oder ähnliches sonst alles super.

Super nette Leute. Schöne Zimmer und sehr sauber. Nur was mir gefällt war etwas frisches Obst und Gemüse beim Frühstück sonst war alles super.

Hammer ! :)
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Einzige das uns gestört hatte, war die recht hellhörige Zimmertür. Was aber wirklich zu vernachlässigen ist, das ist Jammern auf höchstem Niveau!

Die Inhaber waren wahnsinnig nett, das Zimmer war mehr als ausreichend groß und sehr schön möbliert. Das Bett war deutlich bequemer als unser eigenes. Was nicht einfach ist! :D Die Dame ist ohne Probleme auf Sonderwünsche eingegangen und hat uns, auch wenn der Aufenthalt recht kurz war, wie zu Hause fühlen lassen. Wir kommen wieder, alles sehr empfehlenswert!

Sehr freundliche Gastgeber.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche Gastgeber. Wunderschöne & gemütliche Zimmer. Das Frühstück ein Gedicht. Wir werden wieder buchen. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Die Pension hat eine außerordentlich gastfreundliche...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Pension hat eine außerordentlich gastfreundliche Athmosphäre, ganz liebevolle und aufmerksame Gastgeber und ein ganz tolles Frühstück. Wir kommen gern wieder.

Fast wie zu Hause bei Muttern!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts zu beanstanden!

Die Inhaberin begrüßte uns sehr freundlich, führte uns in das gebuchte Zimmer ein und kredenzte uns ein deftiges Frühstück am nächsten Morgen.

Eine ausgezeichnete Unterkunft!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Eine ausgezeichnete Unterkunft! Sehr herzliche Gastgeber, bequeme Betten, geschmackvoll eingerichtete und geräumige Unterkunft, ausgezeichnetes Frühstück mit selbstgebackenem Brot... ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Super Aufenthat in toller Pension: ruhige Lage, liebevoll...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super Aufenthat in toller Pension: ruhige Lage, liebevoll eingerichtete Zimmer, bequeme Betten, leckeres Frühstück, herzlich Gastgeberin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Super,nur der Name "Pension" war nicht zu sehen.
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Alles hat uns gefallen. Das einzige was uns etwas genervt hat war das nicht "Pension " am Haus stand. Die Hausnummer war auch schlecht zu sehen. Wir sind dann die Straße rauf und runter gegangen und haben uns befragt. Ein Rollstuhlfahrer konnte es uns dann genau sagen. Aber alles andere war super und die Vermieterin war dann ganz lieb zu uns.

„Frau Franzbäcker, wir besuchen Sie bald wieder!“

Alles war sehr gut.

Die Freundluchkeit der Eigentümerin. Gute Unterbringung der Fahrräder. Die Zimmer sehr schön, Betten hervorragend und ein sehr tolles Bad. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Danke an Frau Franzbäcker für die schönen Tage.
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Danke an Frau Franzbäcker für die schönen Tage. Super Frühstück. Die Frühstückseier wurden individuell auf Wunsch und immer frisch zubereitet. Zu erwähnen ist auch der leckere Obstsalat.

Rundum glücklich und zufrieden
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Ich hatte definitiv nichts zu bemängeln

Unglaublich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Liebevoller Service. Modernes Bad und geschmackvolle Einrichtung. Leckerws Frühstpck. Alles perfekt. Komme gerne wieder

Wenn ein Besuch in Warburg geplant wird, dann "Pension Franzbäcker"!
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Es war traumhaft! Ein super Zimmer, 4-5***** Hotel, sehr nette Gastgeber, freundliche Atmosphäre und einfach nur 1A Klasse! Ich kam als Gast und ging als Freund! Das Frühstück war sehr reichhaltig, leckerer Kaffee und eine gute Auswahl! Die Lage ist ruhig und sehr entspannend! Ich komme wieder! Versprochen! Danke liebe Familie Franzbäcker! :-)

Jederzeit wieder.

Nix.

Wir wurden sehr nett empfangen. Unsere Zimmer waren modern und geschmackvoll eingerichtet, sauber und geräumig, die Boxspringbetten äußerst bequem. Die Badezimmer boten ebenfalls viel Platz. Zum Frühstück gab es frischen Obstsalat!

+ sehr nette Gastgeberin
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

+ sehr nette Gastgeberin + familiäre Atmosphäre + tolles vielfältiges Frühstück mit selbstgebackenem Brot, frischem Obstsalat, Joghurt und diversen Müslis, selbstgemachte Marmelade + moderne Zimmer mit hochwertiger Ausstattung und liebevoller Deko

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Lage direkt an einer vielbefahrenen Straße

Zum Frühstück gab es selbst gebackenes Brot und selbstgemachte Marmelade :-) Die Einrichtund der Zimmer und deren Größe waren sehr angenehm!

Schöne Pension, schöne Stadt , beim nächsten mal sehr gerne wieder !
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Der Aufenthalt in Warburg war leider zu kurz :-)

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück ließ keine Wünsche offen ( frischer Obstsalat :-) ),sehr nette Bewirtung!

Sehr grosszügige und komfortable Unterkunft, die Betten sind...

Alles war wunderbar

Sehr grosszügige und komfortable Unterkunft, die Betten sind sehr bequem und die Lage ruhig. Besonders gefallen hat uns auch die freundliche und herzliche Art der Gastgeberin.

Jeder Zeit wieder.

Das Preis-leistungsverhältnis ist hervorragend. Sehr großes Zimmer mit Balkon und super Bad. Das Frühstück war ausgewogen und ansprechend und sehr lecker.

Genial, ein Besuch lohnt sich

Die Betreiber sind super nett. Das Frühstück ist genial. Man merkt das die Pension als Berufung betrieben wird. Wir Fünf aus Bayern fühlten uns sehr sehr wohl. Man fühlt sich bei euch als ob man Heim zu seinen Eltern kommt😊. Bitte macht weiter so und man sieht sich nächstes Jahr😉.

Schöne Unterkunft. Kann man empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war nicht besonders und auch die Atmosphäre war beim Frühstück war nicht so schön denn wir wurden gestört und nahezu belästigt und man gab unserem Hund Ei und Leberwurst obwohl wir das nicht wollten. Wir hätten gerne in Ruhe gegessen und uns auf uns und unser Tier bezogen

Das Bett war der absolute HAMMER. In einem solch guten Bett lagen wir noch nie! Das Zimmer war sehr schön eingerichtet.

Sehr freundliche Gastgeber.

Mir fällt nichts ein

Sehr freundliche Gastgeber. Ein tolles Frühstück. Wie hatten ein Balkonzimmer, was sehr geschmackvoll eingerichtet war. Wir würden jederzeit wieder in der Pension Franzbäcker übernachten. Es hat uns an nichts gefehlt

Wenn Waarburg - dann zum Franzbäcker!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Herr und Frau Franzbäcker waren super nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren liebevoll mit hochwertigen Möbeln eingerichtet und der Blick vom Balkon auf den großen Teich ließen keine Wünsche offen. Zum Frühstück gab es selbstgebackenes Brot, selbstgemachte Marmelade und frischen Obstsalat. Selten so eine gut Unterkunft gehabt!!

Weiter zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Super nette Leute - wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Schönes Zimmer (zwei Räume) mit gekonnter Einrichtung, sehr sauber.....Und vieles Schönes mehr.

Tolles Frühstück mit selbst gemachtem Brot und Marmelade.
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Leider war das Bett für mich zu weich. Alles andere war tiptop!

Tolles Frühstück mit selbst gemachtem Brot und Marmelade. Schöne Aussicht auf den Teich im Garten. Geräumige Zimmer mit Holzfußboden und sehr schönes Badezimmer. Alles sehr gepflegt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Super aufmerksame, entgegenkommenden und fürsorgliche...
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Super aufmerksame, entgegenkommenden und fürsorgliche Gastgeber. Der Frühstücksraum mit Blick auf den spektakulaeren Koiteich vermittelt das Gefühl, ganz weit weg im Urlaub zu sein.

Sehr schöne Pension in der Fachwerkstatt Warburg in Verbindung mit der Fahrt auf dem Diemelradweg.

rein nichts.

Wir sind den Diemelradweg gefahren und bei der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit auf die Pension Franzbäcker in Warburg gestoßen. Auch ein ADFC Bett+Bike fahrradfreundlicher Gastbetrieb. Am Samstag morgen konnten wir fast vor der Pension parken. Die Fahrräder wurden vom Auto genommen und der kurze Weg zum Bahnhof mit dem Fahrrad gefahren. Mit dem Zug ging es über Brilon-Wald nach Bahnhof Willingen-Usseln. Zunächst ging es zur Quelle der Diemel dann wurde der Weg zurück nach Warburg auf dem Diemelradweg unter die Räder genommen. Ein sehr schöner Radweg. Am späten Nachmittag herzlichste Begrüßung in der Pension durch Frau Franzbäcker. Sofort wurde etwas zu trinken angeboten und das super Zimmer gezeigt. Zum Haus und zum Frühstück am nächsten Morgen gab es nette Erläuterungen. Auch wurden gute Empfehlungen für Restaurants in Warburg gegeben. Die schöne Innenstadt ist fußläufig in rund 15 Minuten zu erreichen. Zwar nicht ganz nah aber der Spaziergang auf / an der Stadtmauer und der Blick auf Warburg ist sehenswert. Nach einem sehr guten Schlaf in prima Bretten gab es ein super Frühstück von Frau Franzbäcker persönlich hergerichtet. Auch das Ambiente mit Blick in den Garten mit Teich ein toller Start in den Tag. Das Gepäck wurde verstaut und mit dem Fahrrad ging es nach Bad Karlshafen und mit dem Fahrradbus wieder zurück zum Bahnhof Warburg. Ein rundherum gelungenes Wochenende was durch die Pension Franzbäcker und Frau Franzbäcker eine besondere Note bekam. Vielen lieben Dank an Frau Franzbäcker.

Liebevolle Privatunterkunft mit mediterranem Feeling.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Herrlicher Balkon über liebevoll angelegtem Teich mit Nachmittags- und Abendsonne; mediterranes Feeling; Eckbadewanne und liebevoll bereitetes Frühstück mit handgeschnippeltem Obstsalat und leckerem Biobrot, Wurst und Käse aus der Region, dazu individuell zubereitete Eier. Frühstückszimmer mit Blick durch Terassentüren auf Teich. Super liebe Gastgeberin.

Fabelhafte Unterkunft mit perfekter Bewirtung

Die Lage der Pension ist sehr gut,man gelangt nach wenigen Gehminuten in die Innenstadt Wir waren drei Personen,die mit dem Fahrrad angereist sind Die Pensionsbesitzer haben sich rührend/vorbildlich um Uns gekümmert,als erstes wurden wir zu einem Getränk eingeladen,woraufhin sich Herr Bäcker dann von selbst um unsere Räder gekümmert hat,er beseitigte einige Mängel an den Fahrrädern die Ihm auffielen!!! Da er selber Radsportler ist,war es Ihm ein Leichtes die Mängel zu beheben. Zimmer: ALLE Zimmer waren mit Boxspringbetten ausgestattet,die Bäder neu renoviert,ein Getränk stand auf jedem Zimmer zur kostenlosen Verfügung!! Alle Zimmer waren sehr sauber und liebevoll dekoriert. Die Zimmer sind in einem Standard,den manches Hotel nicht zu bieten vermag. VOR ALLEM FÜR DEN PREIS!! Frühstück: Frau Bäcker kümmerte sich rührend um unser Wohlergehen,fragte nach unseren Wünschen,bereitete das Frühstück frisch zu. Neben selbst gebackenem Brot gab es auch regionale Wurst,Schinken,Käse,Marmeladen,Müsli,Jogurt, es fehlte an Nichts. Wir planen einen Motorradurlaub im Sauerland, und Eines steht jetzt schon fest...... wir werden diese Pension als Basis buchen !!

Herzlicher Empfang in Warburg

Nichts, alles bestens!

Aufgrund von Staus kamen wir erst nach 21 Uhr an der Unterkunft an, das war jedoch übehaupt kein Problem für die überaus nette Hauswirtin. Wir wurden (nachdem wir zunächst etwas Mühe hatten, das Haus zu finden), überaus herzlich empfangen und auch unser Hund war mehr als willkommen. Wir bekamen ein großzügig geschnittenes Appartment mit Schlaf- und Wohnzimmer, die jeweils über einen großen TV verfügten. . Die Zimmer und das Bad waren modern eingerichtet, das Bett war groß und bequem und auch mit der Qualität des W-Lan waren wir zufrieden. Am nächsten Morgen bekamen wir ein reichhaltiges Frühstück mit einer großen Portion Rührei und leckerem selbstgebackenem Brot sowie einer Auswahl an Wurst und Käse sowie selbst gemachter Marmelade. Das Essen war in Buffetform angerichtet. Unser Auto konnten wir kostenfrei fast direkt vor dem Haus abstellen

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Tolle moderne Unterkunft - hier kann man sich nur wohlfühlen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gab wirklich gar nichts, was uns nicht gefallen hat!

Sehr schön eingerichtet, alles modern und mit liebevollen Details. Großes Zimmer, sehr bequemes Bett, modernes großes Bad, vom Balkon aus Blick auf den Garten mit Fischteich. Sehr nette Vermieter und leckeres Frühstück mit selbstgebackenem Brot.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Extrem zufrieden!
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Es war einfach perfekt. Der herzliche Empfang,obwohl ich spät am Abend und mit reichlicher Verspätung ankam.Urgemütlich,supersuber, diskret: mein Zimmer +Bad +Flur wie ein kleines Appartment,abgetrennt von den anderen Zimmern. Sehr ruhig.Konnte kaum glauben, dass ich nur 39,00 mit Frühstück (sehr reichlich,liebevoll hergerichtet) zu zahlen hatte. Ich kann diese Pension nur wärmstens empfehlen!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Sehr freundlicher Empfang, wir fühlten uns sofort sehr wohl.
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Sehr freundlicher Empfang, wir fühlten uns sofort sehr wohl. Das Zimmer war sehr schön und komfortabel eingerichtet. Klasse Betten. Leckeres Frühstück

Weit mehr, als für den Preis üblich - wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt absolut nichts zu bemängeln.

Die Gastgeberin war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war großartig ausgestattet mit sehr bequemem Bett und toller Eckbadewanne. Gefallen hat und auch der schöne Balkon mit Blick auf den Fischteich. Das Frühstück war reichhaltig, frisch und hat uns sehr gut geschmeckt (v.a. der Obstsalat).

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Hervorragend
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Der Empfang war sehr herzlich, ein kühles Bierchen und Mineralwasser gab es gratis! Das Zimmer modern eingerichtet, großzügig und sehr geschmackvoll. Das Frühstück mit selbstgebackenem Brot und frischem Rührei ein Genuss!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2018

Freundlicher Empfang

Alles war gut

Freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 24. November 2018

Das Frühstück war sehr lecker es gab viel Auswahl.
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Das Frühstück war sehr lecker es gab viel Auswahl. Und die Zimmer groß und super sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2018

Als Kurztrip sehr zu empfehlen

Das Frühstück ist einfach gehalten. Könnte etwas mehr Auswahl haben

Der Empfang ist sehr freundlich und unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

Top

Es war alles top!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Es ist wegen der stark befahrenen Straße ziemlich laut.
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Es ist wegen der stark befahrenen Straße ziemlich laut.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Sehr sympathische Gastgeber.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr sympathische Gastgeber. Prima Preis Leistung. Super Aufenthaltsmöglichkeiten,toller Außenbereich.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Alles spitze, familiäres Klima, total freundlich, gemütlich, perfekt!!!!!!
    • Familienzimmer mit Doppelbett

War einfach prima!!!!!!!!!!!!!! Jederzeit gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr freundliche Gastgeber, toll eingerichtete Zimmer

Sehr freundliche Gastgeber, toll eingerichtete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr freundliche Betreuung, hochwertige Ausstattung und...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr freundliche Betreuung, hochwertige Ausstattung und Frühstück mit frischem Obstsalat und selbstgebackenen Brot.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Familiäre, überaus freundliche und moderne Unterkunft. Toller Koi-Teich, gerne wieder!
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

- sehr freundliche Gastgeberin - moderne, geschmackvolle Einrichtung - schönes Wohnzimmer, toller Garten /Teich

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Super Gastgeber, tolles Frühstück, Ausstattung hervorragend,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super Gastgeber, tolles Frühstück, Ausstattung hervorragend, sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr liebevoll ausgestattetes Zimmer, Blick auf den Teich
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr liebevoll ausgestattetes Zimmer, Blick auf den Teich und netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Tolles gesundes Frühstück und sehr sehr nette Gastgeber.
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Tolles gesundes Frühstück und sehr sehr nette Gastgeber. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sicher für einen Kurzurlaub geeignet, es fehlen nur Restaurantes.
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Großes Zimmer, schönes Bad.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis