Bewertungen für Hotel Pension Futterknecht Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dillinger Str. 7, 89331 Burgau, Deutschland

Nr. 4 von 13 Hotels in Burgau

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Soweit so gut.

Den mürrischen Chef sollte man mit dem Personal austauschen.

Das Frühstück war richtig lecker. Das personal war freundlich, bis auf den Chef der war etwas, na ja sagen wir mal mürrisch (er grüßte nicht, was man vielleicht erwarten könnte). Das Bett und Zimmer waren gut.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Vorab tolle Kommunikation mit der Pension wegen früherer...

Das Frühstücksbuffet ist sehr schön. Es wird jedoch auch preiswert für Nichtgäste angeboten, so dass wir um 09:30h noch genau einen Tisch mit zwei Plätzen gefunden haben, der Rest war belegt oder reserviert, v.a. von größeren Gruppen von Nichtübernachtungsgästen. Dadurch war es extrem laut, was die Lust am Essen sehr schmälerte.

Vorab tolle Kommunikation mit der Pension wegen früherer Ankunftszeit, sehr sauberes Zimmer.

Wir hatten bloß einen Zwischenstopp im Hotel.

Wir hatten bloß einen Zwischenstopp im Hotel. Die Absprache zum Kinderbett hat super geklappt und unsere verspätete Anreise war auch kein Problem. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Auch auswärtige Gäste kamen zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Im großen und ganzen sehr angenehm, aber leider zu hellhörig.

Leider lag unser Zimmer mit einer Fensterfront zur vielbefahrenen Straße und mit der anderen zum Haupteingang des Hotels, wo es auch zum Frühstück ging. Glücklicherweise mussten wir auch früh raus, denn da es ab 7:30 Frühstück gab, war der Lärmpegel direkt vor dem Zimmerfenster von dieser Uhrzeit an recht hoch. Gäste, die zur Rezeption oder zum Frühstück gingen unterhielten sich laut oder Gruppen trafen sich direkt vor dem Eingang, also auch direkt vor dem Fenster. Das haben wir leider alles lautstark mitgehört und das trotz herunter gelassener Rolladen. Für Menschen, die gerne ausschlafen wollen wäre dieses Zimmer völlig ungeeignet. Außerdem war dieses Zimmer sehr hellhörig und wir haben bis spät in die Nacht und schon sehr früh die Familie über uns herum rennen und reden gehört. Um früh aufstehen zu können, musste ich aber wegen dem Verkehrslärm und der Familie über uns mit Ohropax schlafen. Das fand ich sehr schade, da das Hotel ansonsten sehr gemütlich und einladend war und mich positiv mit der Größe des Zimmers und dem reichhaltigen Frühstück begeisterte. Trotzdem würde ich bei meiner nächsten Buchung auf ein anderes hoffentlich ruhigeres Zimmer beharren.

Das Frühstück ist einfach der Hammer. Das Zimmer war schön groß und geräumig, dazu noch sauber. Der Check-In war ,trotz dass wir wegen Stau verspätet eingetroffen sind, sehr unkompliziert. Man ist sehr schnell in der Stadt bei den Geschäften und mit dem Auto in 15 Minuten beim Legoland. Das war für uns besonders wichtg, da wir an dem Wochenende unseres Besuches als Cosplayer Teil des Legoland Heldenevents waren und deswegen eine kurze Anfahrt wollten. Vor allem für Familien sicherlich ein schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Tolle, sehr saubere Pension

Wir hatten in unserem Zimmer einen Teppichboden was ich persönlich nicht mag, aber ich muss dazu sagen, dass alles sehr sauber war!

Wir hatten eine riesige Dusche! Alles war sehr sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück haben wir alles gefunden wonach wir Appetit hatten, es hätte mehr Rohkost (Gurken, Tomaten, Paprika...) geben können. Für uns hat es.aber gereicht!!!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Wunderbares Frühstück nach schlechter Nacht

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss direkt am Gehweg und rund 2m von der auch nachts befahrenen Straße entfernt. Entweder war die Luft heiß und stickig oder es war bei offenem Fenster sehr laut. Gute Lärmschutzfenster und eine Klimaanlage würden Abhilfe bringen. Schade,denn Einrichtung, Bett, Badezimmer und Frühstück waten sehr gut. Hilft leider nicht,wenn man nicht schlafen kann.

Ausgezeichnezes fantasievolles Frühstück, gute Matratzen,schönes Badezimmer, nettes Stadtzentrum zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Nur zum Empfehlen!

Wir sind sehr freundlich empfangen geworden und hatten ein wunderschönes großes Zimmer. Alles war gepflegt und sehr sehr sauber. Preis Leistung einfach top!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Super! Weiter so!

Wir waren leider nur eine Nacht da.....schade :D

Ich kann sagen, dass es nichts gab was uns nicht gefallen hat. Personal - sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück - keine Ahnung wann ihr aufsteht um alles vorzubereiten aber Hut ab!!! Sowas habe ich in viele Hotels die sogar mehrere Sterne haben, nicht gesehen. Nicht nur, dass ein Riesen Auswahl da ist, sondern es schmeckt auch klasse! Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Wir fanden die Idee (ohne Fließen im Bad) sehr cool :). Diese Lösung habe ich so noch nicht gesehen und wir werden es beim Hausbau sicherlich „kopieren“ ;). Man merkt, dass der Eigentümer sich sehr viel Mühe gibt. Vielen Dank für alles! Hoffentlich ergibt sich nochmal die Gelegenheit dort zu übernachten!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Ein sehr freundliches Zimmer und das Einchecken war gut...

Die Rezeption ist etwas versteckt, könnte deutlicher ausgeschildert sein.

Ein sehr freundliches Zimmer und das Einchecken war gut geregelt, trotz Verspätung meinerseits. Danke! Das Frühstücksbüffet ist einfach unübertrefflich - so eine Auswahl bietet nicht einmal jedes 5***** Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Tolle Familienzimmer!

Saubere, helle Zimmer. Gute Betten für ALLE im Familienzimmer. Geräumige Zimmer und Bäder. SAUBER! Gutes Frühstück mit ausreichend Auswahl. Sehr freundliche, flexible Mitarbeiter auch bei verspätetem Checkin. Eine wirklich tolle Unterkunft in guter Nähe zum Legoland, zwar etwas außerhalb - aber mit eigenem schönen Ortskern und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Geburtstag im Legoland

Sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war klasse, es wurden alle Geschmäcker getroffen. Grosszügiges Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Unserer Tochter wurde sogar an Ihrem Geburtstag ein kleiner Kuchen herbei gezaubert inklusive Kerze. Vielen Dank für die nette Unterkunft.

Man fühlt sich dort einfach sehr wohl.

Da fällt mir tatsächlich nichts ein. Fernsehempfang war gestört, aber wer guckt heutzutage schon noch Fernsehen?

Ich habe die Pension Futterknecht bereits schon einmal sehr positiv bewertet, habe also schon 2 mal dort übernachtet. Ich fahre mit meinem Sohn hin und wieder ins Legoland und dann übernachten wir gerne in dieser Pension. Die Hauptgründe sind für mich der faire Preis, die ruhige Lage, das ausgezeichnete Frühstück und der Komfort und die Sauberkeit der Zimmer. Man fühlt sich dort einfach sehr wohl. + Parken direkt am Hotel + WLAN gratis

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Unterkunft ist sehr modern eingerichtet und alles sauber.

Unterkunft ist sehr modern eingerichtet und alles sauber. Wir waren mit vier Personen dort. Wir hatten 2 Zimmer, eine kleine Küche und ein schönes Bad! Das Frühstücksbüffet war einfach der Hammer! Alles was das Herz begehrt .... wir hatten ca. 15-20 min zum Legoland! Würden wir jederzeit wieder buchen ....

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Dieses Traum-Frühstück bleibt in Erinnerung!

Das Frühstück war außergewöhnlich! Ich bin Vielreisender, aber was im "Futterknecht" geboten wird, ist unübertroffen. Eine Beschreibung a'la "es fehlte an nichts" ist untertrieben. Man bekommt eine unglaubliche, nicht enden wollende Geschmacksreise angeboten: von gefüllten Weinblättern, über Tomaten mit Mozarella oder gefüllten Eiern, sowie den Frühstück-Standards Rührei, verschiedenste Wurst- und Schinkensorten, Aufstriche, Brötchen, Kuchen und andere Mehlspeisen bis hin zu frisch zubereitetem warmen Grießpudding, Milchreis (!), Pfannkuchen und vieles mehr. Wer erstklassig frühstücken möchte, ist hier definitiv bestens aufgehoben! Herzlichen Dank an die Betreiber und an das Personal, das täglich wahre Frühstückswunder vollbringt! Und es geht nichts aus, es wird immer nachgelegt!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Das Frühstück war sehr gut und lecker.

Unser Zimmer war 3 Meter neben der Hauptstrasse.Und wir mussten das Fenster Nachts immer auf machen wegen der Hitze.Ich kamm mir vor wie auf ein Hauptbahnhof

Das Frühstück war sehr gut und lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Besuch Legoland

Gar nichts. Rundum zufrieden.

Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Das Personal ist super freundlich und sehr kompetent. Sie haben uns sehr gut bezüglich der Restaurants in der Nähe beraten. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Für einen Besuch im Legoland +

4 Reserviert Zimmer, 3 waren von der Unterkunft nur reserviert. ( wurde rasch gelöst)

Das Frühstück war sehr gut, Nähe Legoland, nettes Personal, auf Reklamationen wurde reagiert.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das mal wieder alles geklappt hat.

Naja fürs Wetter kann keiner was.

Das mal wieder alles geklappt hat. Auch er check- in nach 22Uhr Nachabsprache kein Problem war. Frühstück wie immer super tolles Buffet nicht nur für Hotelgäste Und natürlich das Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder weil die Lage zum Legoland super ist und eine wirklich tolle Alternative dastehet wenn man ein Zimmer mit Frühstück sucht.

Für eine Nacht in Ordnung

Terassentür ging direkt zur öffentlichen Raucherecke! So war ein lüften in dem überhitzten Dachzimmer nicht möglich!

Frühstück war super. Sehr vielfältig!

Klein aber Fein!!! Preis/Leistung ist TOP.

Wir wollten am Abend noch gerne etwas trinken, aber es war nicht möglich da sie schon geschlossen hatten. Ist aber auch nur eine Frühstückspension. Wir haben es uns dann am Zimmer noch gemütlich gemacht.

Frühstück ist top. Es gibt alles was das Herz begehrt.

Netter Service, super Fruehstueck, Zimmer so lala.

Zustand des Zimmers (Mobiliar und Gestaltung) sowie das sehr kleine Bad hat mich nicht ueberzeugt. Schlafkomfort war aber gut. Dringend bedarf es einer verbesserten Beleuchtung, da es sehr sehr dunkel in dem Zimmer ist, selbst bei strahlendem Sonnenschein.

Super freundliche Begruessung, dazu ein grosses Zimmer. Wirklich topp war das Fruehstuecksbuffet, das nicht ohne Grund auch von externen Gaesten genutzt wird.

Immer wieder und allein das Frühstück ist der Hammer

Keine Kritik möglich!

Die Hotelzimmer, waren mehr eine Suite, 2 Schlafräume, kleine Sitzecke mit Bank und Stühlen, überall Steckdosen und das beste Frühstück meines Lebens. Ideenreich, eine reiche Auswahl an warmen Speisen

Unterkunft sehr ideal für Durchreise, ein zwei Nächte

Parkplatz gratis hinter dem Hotel. Sehr reichhaltig und frisches Frühstück. Sehr freundliche Gastgeber. Zimmer einfach, aber sehr sauber, Frühstücksraum auch sehr sauber und angenehm. Unterkunft gut für Durchreise, ein zwei Tage.

Super, muss man weiterempfehlen !!!

Nix, wir waren rund um zufrieden.

Das Personal war sehr freundlich und alles ging reibungslos. Das Zimmer war sehr hell, freundlich, sauber und hat gut gerochen. Es hat unseren Vorstellungen übertroffen. Das Frühstück war der Hammer, alles was dass Herz begehrt. Für Alt und Jung.

ein gelungen trip die Übernachtung war einfach Spitze

Gibt nix zu meckern

Wir waren eine Nacht Betten ok Frühstück war ein Hammer an Auswahl gerne wieder da die Entfernung zum Legoland kurz ist. Super tolle Nacht

Nett, Sauber - empfehlenswert

Ein Kinderspielort wäre das i-tüpfelchen..

Sehr zuvorkommendes Personal. Üppige Auswahl am Frühstücksbüfett. Und die Sauberkeit..! Nirgends (!) war Staub zu finden. Das bekomme ich bei mir zu Hause nicht Mal so hin..

Immer wieder gerne - so gut will man sich auch zu Hause fühlen!

Der Service (Pension kein Hotel!) ist super: alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist eine reine Wonne! Hier werden wir immer wieder einkehren, wenn wir in die Region und/oder nach Günzburg/Legoland (!!!) reisen werden.

Burgau entdecken und gut Übernachten

In guter Lage in Burgau kann man hier toll übernachten. Das Frühstück ist mit viel Liebe und sehr abwechslungsreich gestaltet. Check in war völlig problemlos und alle Mitarbeiter waren sehr nett

In Sachen Frühstück, wurden keine Wünsche offen gelassen !

In Sachen Frühstück, wurden keine Wünsche offen gelassen !! Klasse !! Sehr gutes Hotel für Reisende, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute und trotzdem ruhige Lage. Große Zimmer und großes Bad.

Alles in allem SEHR zufriedenstellend, top!

Es gibt wirklich nix für mich zu meckern... :-D

Die Zimmer waren top ruhig, anders als in vielen teureren Hotelzimmern, wo man den Nachbarn furzen hört :-P Total gemütlich eingerichtet und am Morgen hatte ich das wohl leckerste Frühstück ever mit einer Riesenauswahl an verschiedensten Leckereien, unter 4 Tellern konnte ich nicht aufhören, dafür schon ein RiesenPLUSpunkt an die Pension! Danke für die genussvollen Stunden bei Ihnen :-D

Ihr seit spitze hab mich sehr wohl gefühlt

Das W LAN wusste man nicht wie das einzustellen ist

Alles super 👍 Mitarbeiter sehr nett Ausstattung und Sauberkeit perfekt Das Frühstück war sensationell 😍👌

Wenn wir nochmal in der Gegend sein sollten, würden wir das Hotel wieder nehmen.

Das Zimmer war leider zur Straße gelegen und etwas zu warm. Wegen der Straße konnten wir leider das Fenster nicht offen lassen. Aber das konnte man auch mal aushalten.

Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut und alles super Sauber. Das Frühstück war perfekt. Es wurde immer darauf geachtet, dass von allem genug da war.

Die Unterkunft war gut zu finden mit Parkplätzen in direkter...

Die Unterkunft war gut zu finden mit Parkplätzen in direkter Nähe. Es war sehr sauber, Personal war sehr freundlich. Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker und wurde ständig nachgefüllt.

100 % Empfehlenswert , habe mein neues Domizil für die Besuche in der Partnerstadt Burgau gefunden

Ein modernes etwas höheres Boxspringbett , wäre für reiferes Publikum vorteilhafter....

Das Zimmer war schön , ruhig , man konnte bei offenem Fenster schlafen, Treppe in den 1 Stock etwas steil und schmal (für Gepäcktransport) , ansonsten alles super werde ich zu 100 % weiterempfehlen. Sehr freundliches Personal .

Spitzen Pension

Ein früherer Checkin war ohne Probleme möglich. Das Einzelzimmer war für eine Person wirklich geräumig, ebenso das Bett. Die Zimmer sind ansprechend gestaltet und v.a. die Bäder wirken sehr neu. Das Frühstück war der Wahnsinn. Eine riesuge, qualitativ hochwertige und schmackhafte Auswahl. Da man auch nur zum Frühstücken kommen kann, gibt es bis 11.30 und Sonntag sogar bis 12 Uhr Frühstück. Ein Traum für Langschläfer.

Sehr gut

------------------

Eigentlich alles. Waren vom familienzimmer bis hin zumFrühstück rundum zufrieden. Das Personal war ebenfalls sehr sehr freundlich und bei allem sehr hilfsbereit.

Super Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal

Leider schon ab 20-21 Uhr keine Getränke aus dem Kühlschrank in der Lobby mehr erhältlich, da Lobby zu. Nur noch Zugang zu den Zimmern möglich. Man muss halt Getränke mitbringen oder vorher kaufen, dass muss man wissen!! :-)

Super Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal

Richtig tolle Unterkunft für Legoland Reisende mit Kindern

Die Lage, direkt an der Hauptstrasse. Es war durch den Strassenverkehr sehr laut. Auch Nachts.

Superfreundlicher Empfang, großes Zimmer, liebevoll eingerichtet und ein mega tolles Frühstück!!!! Und alles so von Herzen gemacht, echt zu empfehlen!!!! Richtige Rolläden an allen Fenstern!

Behindertengerecht - freudlich - sauber - TOP Frühstück - GERNE WIEDER!!!!!

Wir haben das barrierefreie Zimmer gebucht da wir mit einem Kind im Rollstuhl reisten. Das Zimmer war wirklich groß und es war trotz Rollstuhl genug Platz. Das Personal war höflich und die Zimmer sauber. Legoland ist mit dem Auto ca. 15 Minuten entfernt und es gibt in wenigen Gehminuten vom Hotel einige Restaurants. Der absolute Oberhammer war das Frühstück - noch nie habe ich in einer 3Stern-Pension ein solches Angebot gesehen - WIRKLICH TOP!!!!

Wir würden jederzeit wieder ein Zimmer dort mieten, man fühlt sich einfach wohl.

Wir sind erst am Abend in der Unterkunft angekommen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns hier sehr willkommen gefühlt. Unser Zimmer war groß, hell und ruhig. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war gigantisch. Es gab alles was man sich nur wünschen konnte und noch mehr.

Geeignet für Familien

Unser Zimmer lag leider direkt an der Straße. Sonst war alles okay.

Das Frühstück war sehr lecker, die Betten bequem, das ganze Zimmer sehr sauber. Die Einrichtung ist schlicht, aber funktional. Das Personal war freundlich. Für Familien, die Legoland besuchen wollen, geeignet.

ein Hotel, was mit Liebe und Sorgfalt in der Familie geführt wird - weiter so ! MfG G.Bock

die Matratze hätte härter sein können :-(

Das Frühstück war wirklich absolut, es wurde an alles gedacht und sobald etwas alle war, wurde gleich nachgelegt. Unser Zimmer war sehr großzügig und das Bad entsprach dem heutigen Stand. Wir kommen gern wieder und werden es im Freundeskreis anpreisen.

Schöner Kurzaufenthalt mit kleinen Fehlern....

Um die Pension herum (Gastgarten etc.) sah es sehr nach Baustelle aus; bei der Ankunft konnten die jungen Damen am Empfang die Karte für die Schließanlage des Zimmers nicht finden, erst nach ca. 20 Minuten und mehrfachem Bitten um ein anderes Zimmer wurde meinem Wunsch entsprochen.

Die Lage ist sehr zentral, die Parkplätze quasi ums Eck, der Weg dorthin aber schlecht beschildert; das Zimmer und die Naßzelle sehr sauber. Das Frühstück ist wirklich sehr vielfältig und das Buffet wurde auch ständig aufgefüllt.

Super Frühstück, großer Fernseher, freundlicher Empfang

Ganz kleines Minus, kein Rolladen deshalb relativ laut an der befahrenen Strasse und bei großer Hitze relativ warmes Zimner

Super Frühstück, großer Fernseher, freundlicher Empfang

Super Frühstückspension

Alles bestens, Personal freundlich und unkompliziert, Frühstück herausragend gut und reichhaltig, gemütlicher Innenhof, gute Matratzen, suaberes und neuwertiges Bad... Lage einerseits ruhig und andererseits schnell erreichbar.

Für eine Nacht o.k.

Direkt an einer stark befahrenen Strasse. Vorsicht mit kleinen Kindern. Zimmer zur Strassenseite weniger empfehlenswert.

Das Frühstück war wirklich lecker, eine grosse Auswahl an Speisen. Moderne Möbel, bequeme Matratzen.

Sehr schöne Pension , sauber gepflegt einfach perfekt.

Sehr schöne Pension , sauber gepflegt einfach perfekt. Sehr reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Frühstücksbüffet. Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt . Wir können es nur empfehlen!

Nette Pension mit leckerem Frühstück in der Nähe vom Legoland

Empfang hätte freundlicher sein können WLAN nur jeweils 30 Minuten kostenlos (oder wir waren zu dusselig)

Saubere Zimmer, großes Badezimmer, Lage in einem schönen Ort in der Nähe vom Legoland Frühstück Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt

Das Zimmer und das Bad war sehr sauber.

Unser Zimmer lag leider direkt an der Strasse. Das Bett für die Kinder war eine ausziehbare Couch und leider dementsprechend wahnsinnig hart.

Das Zimmer und das Bad war sehr sauber.

Für kurze Trips echt perfekt!

Eine kleine Menüauswahl zum Abend wäre toll. Einfach ein kleiner Imbiss, Tagesmenü, irgendetwas. Aber es sind auch nur 5min bis zur Stadt.

Super freundlich, geniales Frühstücksangebot! Alles auf Zimmer was man benötigt!

Erholung mit leckerem Frühstücksbuffet

Nur eine Kleinigkeit, die Duschabtrennung schloss nicht richtig. Beim duschen setzte man leider das Bad etwas unter Wasser

Das Frühstücksbuffet bot ein tolles Angebot (Brötchen, Stückchen, Brot) dazu verschiedene Aufschnitte, Salate, Gemüse/Obst und warme Gerichte (Eier, Würstchen etc.). Auf Sonderwünsche wie Latte Macchiato wurde eingegangen und die Teeauswahl war ebenfalls sehr groß Late Check-Out am Sonntag ebenfalls sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Prima für einen Legolandbesuch

Das Frühstücksbuffet war toll, sehr abwechslungsreich, Kleine Leckereien, die man im Hotel sonst nicht findet. Freundliches Entgegenkommen bei Umbuchung.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Sehr schönes Zimmer, freundliches Personal alles gut, kann...

Sehr schönes Zimmer, freundliches Personal alles gut, kann man getrost weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Verkehtslärm durch Lage an Hauptstraße

Sehr vielseitiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Klasase, kommen gerne wieder

sehr freundliches Personal, erstklassiges Frühstücksbuffet, Familien und Kinderfreundlich, gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Wir kommen wieder!

Großes, modern ausgestattetes Zimmer, großes Bad und tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Hundefreundlich

Es gab nix zu meckern

Das Frühstück war toll und unser Hund herzlich willkommen. Das war so schön.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Kurzurlaub in Burgau

Sehr schönes Zimmer, Personal super freundlich. Frühstücksbuffet sehr gut und sehr viel.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

EINES DER BESTEN HOTELS IN DEUTSCHLAND!

Nichts!!

Es war alles super!!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Angenehm überrascht!

Harte Matratzen

Freundlicher Empfang, aufmerksame Bedienung, geräumiges Zimmer, schönes Badezimmer und fantastisches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Zimmer und Frühstück super

Zimmer und Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Zimmer war gross genug, Bad modern.

Direkt an der Hauptstraße. Lautstarkepegel hoch wegen den Autos

Zimmer war gross genug, Bad modern.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Sauberkeit, Frühstück, Freundlichkeit

Schlechter Satelliten Empfang

Sauberkeit, Frühstück, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Hat super gepasst. Waren im Legoland.

Fenster im diesem Zimmer konnte nicht geöffnet werden wegen Verkehr.

Frühstück super Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Super Frühstück!

Es war leider sehr warm im Zimmer. Klima wäre toll gewesen.

Super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Nettes Hotel
    • Familien-Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbüffet hatte eine grosse Auswahl. Parkplätze sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Das Frühstück war super und das Bett gut.

Das Frühstück war super und das Bett gut. Ales war sauber. GERNE WIEDER

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Perfekt

Das Frühstück war super;) Der Aufenthalt war kurz aber alles perfekt Super nettes Personal;) Gerne buchen wir es wieder

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr freundliches Personal, wir wurden sehr freundlich...

Sehr freundliches Personal, wir wurden sehr freundlich empfangen, schönes Zimmer, sehr umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Super freundlicher Service vom gesamten Personal.

Super freundlicher Service vom gesamten Personal. Frühstück absolut empfehlenswert und reichhaltig. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Alles perfekt.

Alles perfekt. Sehr zu empfehlen.