Bewertungen für Hotel Pension garni Schwalbenhof

Barhöfter Str. 24, 18445 Klausdorf, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Klausdorf

Ruhige Gegend zu einen fairen Preis.

Funktional eingerichtetes Ferienzimmer, welches für den Preis absolut in Ordnung war. Schöne Gegend in der man definitiv entspannen kann. Sehr gutes Frühstück. Das kleine Restaurant um die Ecke ist wirklich gemütlich und einladend.

Die Ruhe u Gelassenheit, der Service u die Sauberkeit

Leider ohne Personal beim check-in Vllt hilft eine eindeutigere Beschilderung am Gebäude u den Eingangstüren

Die Ruhe u Gelassenheit, der Service u die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Zimmer einfach und praktisch eingerichtet , sauber und...

Zimmer einfach und praktisch eingerichtet , sauber und ordentlich. Frühstück war sehr gut. Lage und Umgebung i.O. Allerdings keine Bademöglichkeit .Barhöfter Strand nicht akzeptabel. Gaststätte gleich gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die Pension liegt ruhig und verträumt in der vorpommerschen...

Das recht kleine Einzelzimmer war etwas hellhörig.

Die Pension liegt ruhig und verträumt in der vorpommerschen Boddenlandschaft, fernab von jeglichem Stadtlärm, Natur pur. :-) Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Mein Einzelzimmer war einfach, aber schön eingerichtet, selbst ein Wasserkocher und ein paar Tees waren da.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Entgegenkommende aufgeschlossene Gastgeber, ruhige Umgebung
    • Apartment

Sehr sympathische und aufgeschlossene Bewirtung / Gastgeber , gemütliche Veranda , ruhiger Garten mit schönen Bäumen , auch im Hochsommer angenehmes Klima . Leckeres Essen . Nicht weit von Greifswald und weiteren Sehenswürdigem !

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Schöne Unterkunft nicht weit vom Wasser

Alles OK

Wunderschöne kleine Ferienwohnung in absolut ruhiger Lage im Garten mit Obstbäumen. Ganz nah zum Naturschutzgebiet und Strand. Schönes, abwechslungsreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Parkplätze dicht am Haus.

Kosten nicht transparent (zt versteckte Kosten) Unflexibel in der Buchung (Frühstück musste trotz Nichtnutzung gezahlt/gebucht werden) Unfreundliches Personal, wirkte lustlos

Parkplätze dicht am Haus. Gepflegte Grünanlage

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sehr ruhige Lage, nahe an der Natur, freundliches Personal

Das Schlafzimmer war etwas beengt (links und rechts neben dem Bett war nur etwa 80 cm Platz).

Die Pension liegt etwas abseits. Allerdings gibt's in Solkendorf wenigstens zwei Gastwirtschaften und etwa 4 km entfernt im Naturschutzgebiet (NSG) besuchten wir das gut gemachte NSG-Info-Zentrum mit dem ehemaligen militärischen Turm, der zu einem modernen Aussichtsturm (mit Trauzimmer!) umfunktioniert wurde. (Unbedingt eine 1-Euro-Münze zum Öffnen des Einlasstors mitbringen.) Von hier aus hat man einen fantastischen Ausblick auf das östliche Boddenmeer bis Hiddensee und Rügen. Im September / Oktober ist in Solkendorf der massenhafte Auftritt von Kranichen, die sich zum Flug nach Süden sammeln, zu beobachten. Im kleinen Schlafzimmer war alles ok, das Bett war gemütlich, in unserem Vorraum gab's eine kleine Küche. Der Empfang und auch das Personal waren freundlich und unkompliziert. Das Frühstück hat uns ebenfalls gefallen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Eine tolle Unterkunft für Ruhesuchende, Radfahrer, Vogelbeobachter, Familien

Das Hotel hat eine sehr schöne ruhige Lage auf einem Grundstück mit Apfelbäumen. Gegenüber ist ein empfehlenswertes Restaurant (u.A. leckere Fischgerichte). Die Zimmer sind gut ausgestattet, Betten/Matratzen sind bequem. Und das Frühstück ließ auch nichts zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Für Paare mit Hund und Ruhesuchende rundum gut.

Das Frühstück war hervorragend. und das wir unseren Pudel mitbringen konnten. Schöne große Wiese mit Tisch und Stühlen und Liegen. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr gemütliches Zimmer, schöner Garten, tolle Lage mit...

Evtl. etwas mehr Auswahl beim Müsli zum Frühstück.

Sehr gemütliches Zimmer, schöner Garten, tolle Lage mit weitem, unverbauten Blick. Einfaches, gutes Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungs-verhältnis. Direkt gegenüber gibt es eine kleine Gaststätte mit einfachen, aber sehr gut zubereiteten Gerichten und sehr freundlicher Bedienung. Dort gibt es auch täglich frischen Fisch. Wer die Ruhe und etwas Abgeschiedenheit sucht in gemütlicher Atmosphäre, ist hier gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Schöne Pension mit kleinen Mängeln

Das Frühstück zwar gut, aber 7 Tage hintereinander ohne jegliche Abwechslung. Kein Rührei vorhanden. Es gibt für jede Person nur einen kleinen Teller, unglaublich. Kaffee nur in kleinen Tassen aus einer Zapfkanne, dadurch andauernde Lauferei der Gäste im Frühstücksraum. Die Dusche in Zimmer 24 sehr klein und Duschkopfhalterung defekt, ein bequemes Duschen für Erwachsene nicht möglich.

Ruhige Lage auf großzügigem Grundstück mit Bäumen, Sitzgelegenheiten und Liegen. Freundliches Personal beim Frühstück. Zimmer einfach, aber in Ordnung bis auf den Mini Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Super Möglichkeit zum Relaxen, auch mal über drei Tage

Frühstück lecker, Personal freundlich, Super Kaffee! Idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen rund um Stralsund. Aber auch Möglichkeit zum Rückzug an den kleinen Strand, der nicht überlaufen ist.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Ein schöner Urlaub..

Unser Zimmer war Südwestseite, kaum auszuhalten unter dem Dach:-(!

Gute Auswahl beim Frühstück, super Betten, tolle Lage am Bodden, super Restaurant gleich gegenüber, unweit von Stralsund mit vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Beurteilung unser Unterkunft für unseren Ostseeurlaub

teilweise schlechtes W-LAN, Klimaanlage wäre wünschenswert

gutes und reichhaltiges Frühstück, gepflegte und großzügige Aussenanlage welche von den Gästen auch genutzt werden durfte, unser Foxterrier hat sich hier sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr gutes Frühstück für 6€ Aufpreis p.
    • Apartment

Sehr gutes Frühstück für 6€ Aufpreis p.P. ...Die junge Dame beim Frühstück war sehr zuvorkommend. Gegenüber ist ein Restaurant, hier kann ich die Fischgerichte empfehlen. Volleyball sowie Federball Set in der Unterkunft zur Nutzung kostenfrei verfügbar. Im ganzen haben wir unseren Urlaub mit beiden Kindern sehr genossen. Perfekte Anbindung nach Rügen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Schöne Kurzübernachtung

- nur als Anregung, die Duschkopfhalterung in Zimmer 32 total defekt, sollte aber kein Problem sein, diese in Ordnung zu bringen, mehr haben wir nicht zu meckern

- nichts zu meckern , sehr ruhig gelegen, Zimmerausstattung hat uns gut gefallen, nettes Personal, sehr hilfsbereit , beim Frühstück alles gut

Kurz und erholsam, tolles Wetter, was will man mehr!
    • Apartment

Die Ausstattung in der Wohnung ist eher zufriedenstellend. Im engen Bad wären ein paar Ablagemöglichkeiten wünschenswert.

Frühstück war lecker, die Brötchenauswahl könnte etwas größer sein. Das Personal incl. Chefin sehr engagiert und zuvorkommend. Die Lage ist klasse, Drumherum viel Natur. Soweit alles gut. Auf Sonderwünsche wurde ohne Probleme eingegangen (veganes Frühstück!!!), so was ist besonders toll!👍👏.

Die Lage zum Ostseeküstenradweg.

Es gab nichts auszusetzen.

Die Lage zum Ostseeküstenradweg. Unterkunft auf einen großen Grundstück mit Blick über die Felder. Angenehm ruhig gelegen, da keine Durchgangsstraße.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereich!
    • Apartment

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereich! Für die Kinder gab es hier viel zu entdecken und auch wir erwachsen kamen auf unsere Kosten, Erholung pur! Vielen Dank für die wundervollen 2 Tage

Für einen erholsamen Urlaub in der Natur empfehelenswert.

Etwas zu hellhörig (schnarchen und lauteres sprechen aus dem Nebenzimmer gehört).

Das Frühstück war gut. Ausreichend Auswahl vorhanden. Die Betten für uns etwas zu weich, aber sonst sehr sauber und mit Matratzenschonern unter den Bettlaken ausgestattet. Das Zimmer war schick eingerichtet.

War etwas enttäuschend.

Das Frühstück war eine Enttäuschung. Waren von Karfreitag bis Ostermontag da.An allen Tagen gab es Aufback Brötchen. Und eine Sorte Brot.An Ostern zwar bunte Eier waren aber eiskalt und hart.Kein Rührei,kein Lachs. Wurstscheiben wurden geviertelt am Buffet ausgelegt.Kaffee musste man sich aus einer großen Kanne selbst holen,war schnell kalt.War nicht schön.

Das Zimmer war ok.Betten gut.

Schöner Kurzaufenthalt

Bei der Ankunft, war das Bad erst nicht richtig sauber. Wurde aber dann am nächsten Morgen auf unsere Bitte hin sofort gereinigt. Auch an den nachfolgenden Tagen wurde jeden Tag geputzt. Die Matratzen in den Betten waren sehr sehr weich!

Das Frühstück war super. Frisch und ein reichhaltiges Angebot. Das Personal sowie die Inhaber sind sehr freundlich.

Behagliche Pension in Ostsee-Idylle

In den Zimmern im Erdgeschoss kann es durch die Licht-Bewegungsmelder draußen sehr hell drinnen werden. Ein zusätzliches Rollo an den Fenstern würde helfen. So wird man wach wenn draußen jemand oder etwas nachts langläuft.

Sehr ruhig gelegen, sehr gut für Wanderungen und Radtouren, familiäre Atmosphäre, gleich gegenüber ein nettes Restaurant mit guter einfacher Küche und sehr gutem Fisch. Frühstück war gut, mit frischen Äpfeln aus dem eigenen Garten. Alles sehr gemütlich.

Viel frische Luft, mit viel Naturum den Kopf frei zu bekommen.

Da in der Pension Übernachtung mit Frühstück angeboten wurde, stand also die Frage nach Mittag / Kaffee / Abendbrot. Wir hatten zwar Glück im Restaurant "Zur Linde" essen zu dürfen - weil wir sehr früh da waren und gleich für den nächsten Tag reserviert hatten. Wer später kam, hatte Pech mit Abendessen. Was gar nicht oder nur am Barhöfter Hafen angeboten wurde, war Kaffee / Kuchen. Da ist etwas Nachholbedarf an Angeboten für die Urlauber ....

Das Frühstuck war gut, es war alles da was man sich wünschen kann.

Es war ein sehr schöner Urlaub mit tollem Wetter.

Zwei Teller und zwei Messer wären nicht schlecht gewesen. Da hätte man sich am Abend auch mal eine Scheibe Brot schmieren können. Ansonsten waren wir zufrieden.

Das Frühstück war lecker. Die Betten waren sehr bequem. Alles war sehr sauber. Insektenschutz am Fenster war toll. Wir würden die Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen.

Alles in allem eine empfehlenswerte Unterkunft mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

fehlende Tageszeitung zum Frühstück, Räumlichkeiten sehr hellhörig

Superfreundlicher Empfang, auf Wünsche wird unverzüglich eingegangen, sehr schöne ruhige Lage, geschmackvolle und zweckmäßige Einrichtung, besonders gute Matratzen (selbst in einem 4-Sterne-Hotel sind wir schon mit Rückenschmerzen aufgewacht), klasse Frühstück, sehr gute Brötchen, alles wurde umgehend und lautlos aufgefüllt

Sehr ruhige Lage im Grünen, in einem kleinen Örtchen.

Die Anbindung zum W-Lan ist fast nur mit Handy möglich (dann aber ok und frei). Die Zimmer sind etwas lärmempfindlich (Nachbarräume). Beim Frühstück wäre Rührei die optimale Ergänzung (subjektive Einschätzung) und die Brötchen könnten etwas frischer sein (Aufbackware). Kühlschrank nicht auf dem Zimmer, sondern separat.

Sehr ruhige Lage im Grünen, in einem kleinen Örtchen. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Das von uns gebuchte Zimmer war modern in weiß und rot eingerichtet (mit kleinem TV) und sehr sauber; Badezimmer sauber und auch hier sehr aufmerksames Personal in der Reinigung. Das Frühstück war lecker und der separate Frühstücksraum ist sehr hell und freundlich. Das gesamte Grundstück wirkte sehr gepflegt. Zum Wasser waren es nur ca. 15 Gehminuten. Der Preis war unschlagbar; wir kommen unheimlich gerne wieder!

Alles in Allem ein sehr schöner Urlaubsaufenthalt
    • Apartment

Es hätte ein Radio im Zimmer sein müssen, leider nicht. Wollte aber nicht nachfragen, egal.

Das Bett war sehr bequem. Tisch und Stühle sehr ordentlich. Küche so lala, aber ok. Sehr freundliche Leute

Ruhige Lage, grosser Garten mit altem Obstbaumbestand,...

Handtücher im Badezimmer auf dem Fussboden wurden wieder hingehängt und erst gewechselt nachdem sie direkt an der Zimmertür abgelegt waren. Nicht genügend bzw. unpraktisch angebrachte Steckdosen, vorhandener Wasserkocher könnte auf Grund kurzer Zuleitung nur auf dem Nachschränkchen angeschlossen werden. Duschabtrennung waren am unteren Rand sehr verkalkt.

Ruhige Lage, grosser Garten mit altem Obstbaumbestand, freundliches Personal, helle Zimmer

Wir haben das Beste daraus gemacht. Unser Aufenthalt Betrug 10 Tage, 3 bis 5 Tage sind ausreichend.
    • Apartment

Das Bad war zu klein und ohne Handtuchaufhängung in der Küche die Töpfe waren ohne isolierte Griffe meine Frau hat sich verbrannt

Das Bett war sauber und bequem .

Wir kommen gern wieder.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Der Fernseher könnte etwas größer sein.

Die Betten sind sehr bequem. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Parkmöglichkeit ausreichend vorhanden. Sehr schönes Grundstück mit Apfelbäumen. Gaststätten in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war sehr gut . Die Zimmer waren sauber. Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt. Das Personal war immer bemüht, das der Gast sich wohlfühlt.

Jederzeit wieder !

Sehr freundlicher Empfang. Sehr gut ausgestattete Zimmer (freundlich, hell, geschmackvoll). Fahrräder können gesichert und vor Witterung geschützt abgestellt werden. Tolles Frühstück. Urige Lokalität ggü.

schöner Standort für einen entspannten Aufenthalt in schöner Gegend

Die Pension war leicht zu finden. Sie liegt auf einem größeren, weitläufigen Grundstück. Viele Obstbäume stehen auf dem Grundstück. Das Haus, in dem wir waren, hatte 3 Eingänge, wir waren im mittleren. Das Zimmer lag im ersten Stock. Über diesen Eingang sind ca. 7 Zimmer zu erreichen. Das Hotel hatte einen extra Frühstücksraum. Wenn alle gleichzeitig frühstücken kann es eng werden. Der Raum ist hell und freundlich, die Tische sind nicht zu eng gestellt, der Raum ist sehr freundlich und farblich abgestimmt. Das kleine Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend. Leider gab es keinen Extrateller um sich den Belag zu holen. Kaffee holt man sich auch selber. Das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit. Wir können uns auf jeden Fall vorstellen, wieder zu kommen. Für das Abendessen ist die Gaststätte "Zur Linde" direkt gegenüber unbedingt zu empfehlen.

Empfehlenswert. Würde auch diese Unterkunft noch mal nutzen.

Die Unterkunft war ruhig gelegen. Das Zimmer war klein aber ausreichend. Das Frühstück war sehr gut. Der Aussenbereich war immer gepflegt uns wurde gut angenommen.

Die Lage war sehr ruhig.

Der Schwalbenhof wurde von Mücken geradezu eingenebelt, sie waren eine Plage. Wir sind mit dem Zug gefahren, also ohne Auto. Bei unserer Ankunft fingen gerade die Sommerferien an und der Busfahrplan von Klausdorf nach Stralsund war auf einen einzigen Bus, Abfahrt um 08:13, beschränkt! Frühstück gab's ab 08::00! Es war nicht sehr Umfangreich und wir bekamen 2 Wochen lang jeden Tag das Gleiche! Das gleiche Brot/Brötchen die gleiche Wurst/Salami, der gleiche Käse gleiche Marmelade usw. Nicht mal am Sonntag gab's Abwechslung, kein Stückchen Kuchen oder etwas Süßes?

Die Lage war sehr ruhig. Die Matratzen gut, gut geschlafen. Wegen der fehlenden Busverbindungen wurden wir vom Personal nach Stralsund mitgenommen.

Eine sehr ruhige Lage mit Aussicht auf die Felder und einen...

Naja,ein Hotel ist es wirklich nicht,nur eine ländliche Pension.Unser Zimmer war klein und ohne Kleiderschrank!!! mit einer Art Garderobe mit Sideboard.Frühstück in Ordnung,leider gab`s nur Kaffee aus der Pumpkanne,also Selbstbedienung und für jede Person nur einen Teller!!!(nicht nach zuvollziehen).Für die Fahrräder ein viel zu kleiner Unterstand(nicht abschließbar),nur 4 Räder bleiben im Trockenem,der Rest ist dem Regen ausgesetzt(die Räder sind dann überall total sandig,weil sie nur auf der blossen Erde stehen!!!!!!).Leider wurden die Betten durch eine falsche Arbeitsanweisung nicht gemacht und man hat versucht,mit einer Flasche Sekt dies auszugleichen.Ruhige Pension mit schöner Aussicht und viel Luft nach oben in positiver Kundenorientierung!!!

Eine sehr ruhige Lage mit Aussicht auf die Felder und einen tollen Blick, besonders wenn die große Anzahl von Kranichen abends ankommen!!! Für Ausflüge nach Stralsund,Rügen und Zingst sehr gur geeignet!!!

Zum Frühstück gibt es ein sehr vielseitiges leckeres Buffet.

Zum Frühstück gibt es ein sehr vielseitiges leckeres Buffet. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Unterkunft eignet sich hervorragend als Basis zur Erkundung der sehenswerten Ostsee-Stadt Stralsund (die Altstadt ist UNESCO Weltkulturerbe!).

Sehr empfehlenswert, wer Natur liebt und ein wenig außerhalb wohnen möchte, gern wieder!

Anreise durch Umleitung sehr beschwerlich - nicht ausgeschildert!

Betten waren toll, Ambiente ein Traum - natur pur - gerne wieder - empfehlenswert. Sehr sauber - das ist immer ein ausschlaggebendes Kriterium!

Kurz mal Rast gemacht für eine Nacht

Lange hab ich hin und her überlegt was mir nicht gefallen haben könnte...denn es gibt und gab nichts...

Es war ein kurzer dennoch sehr schöner Aufenthalt.Zimmer sauber und hell und gemütlich...das Frühstück super vielseitig und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Sehr entspannend,Ruhe und frische Meeresluft - einfach herrlich.

Am kleinen Jachthafen waren wir in Not geraten, wegen der enormen Mückenplage auf dem Weg durch den Wald. Dort wurde für Mückentötolin 13.99 Uhr verlangt. Gleiche Ware in Zingst 1.Kiosk an der Seebrücke zum Preis von 3.99 Uhr. Dies ist reine Abzocke!

Frühstückspersonal - sehr hilfreich und höflich = kann man weiterempfehlen Reinigungspersonal - sehr gut

Erholsamer Ausflug aber ohne PKW nichts los.

Frühstück monoton nach 5 Tagen,keine Bademöglichkeit nur Bodden in der Nähe,Mücken,Mücken,mücken........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doppelbett sehr gemütlich,Parkplätze auf Grundstück,Personal immer freundlich,Lage ruhig da vorletzter Ort (Boddenküste),

Saubere Unterkunft, für Gäste, die keinen Trubel brauchen.

Es fehlten einige Dinge aus unserer Sicht: Grundausstattung Geschirr, Schuhanzieher, WC- Duftstein. Das Frühstück war sehr spartanisch, geringe Auswahl, nicht beschriftet.

Das Personal war freundlich. Die Umgebung war sehr schön und ruhig.

Das Frühstück war vielfältig und reichlich.

Bedingt durch die Sonneneinstrahlung war das Zimmer aufgeheizt. Leider war im Zimmer kein Kühlschrank. Es existierte ein Gemeinschaftskühlschrank ausserhalb der Pension in einem Holzhaus.

Das Frühstück war vielfältig und reichlich. Es wurde immer wieder aufgefüllt.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Das man seinen Hund nur an der Leine auf dem Gelände führen darf.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Personal sehr Freundlich und nett. Unterkunft sehr gut.

Für einen Urlaub auch mit Kindern sehr zu empfehlen.

Leider konnten wir mit Handy nicht telefonieren und Internet war trotz Internetverbindung auch nicht möglich. Die Bettdecken waren etwas schwer, bei wärmeren Wetter zu dick. Ein Brotmesser beim Frühstück wären auch von Vorteil gewesen.

Es war eine schöne und saubere Unterkunft. Das Frühstück war ausreichend und von allem vorhanden. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab immer einen Parkplatz ohne Platzmangel.

Insgesamt ok

Ohne Auto ist man in der Gegend etwas aufgeschmissen, da es so gut wie nichts in der Gegend gibt. Am ersten Tag liefen wir zum Badestrand des Ortes, dieser war befallen mit Unmengen von kleinen Fliegen, wo man sich nicht hinsetzen konnte und der "Strand" an sich war vllt 30 Meter breit, wobei es so gut wie keinen Sand gibt. In der Nähe gibt es sonst keine anderen Badestellen. Die nächste Gelegenheit gibt es auf Rügen wo man erstmal 27km hinfahren muss. Der Hafen bietet außer ein Restaurant und einen Kiosk , nichts. Es ist im allgemeinen wirklich ein Wanderurlaub und kein Badeurlaub, was nicht schlimm ist wenn man es mag. Wir waren nur 2 Nächte da, was völlig gereicht hat, da man einfach Iwann nicht mehr wusste was man machen soll. Zu empfehlen nur für Wanderer oder Radler.

An sich war es ein schönes großes Grundstück , wo man viel Platz hatte. Das Frühstück war lecker und auch ausreichend und man lief nur 1 min bis zum Frühstücksraum. Das Zimmer hatte alles was man brauchte, aber es ist eben kein Hotel. Gegenüber ist ein gutes Restaurant, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auf der Insel Rügen ist es zwar klein aber sehr schön gewesen.

Gut versorgt bei kurzfristigem Aufenthalt.
    • Apartment

Beengte Verhältnisse für große Menschen im Badezimmer, aber das lässt sich bautechnisch wohl anders lösen.

Die Betreuung durch das Personal war vorbildlich, auch auf meine kurzfristige Anfrage bzgl veganer Kost zum Frühstück wurde nachgekommen. Das war top!

Angenehmer Aufenthalt in schöner Lage

mobiles Internet sehr langsam

Die Pension ist ruhig gelegen. Der kleine Seglerhafen ist nur 150 m entfernt. Gastronomie gibt es direkt gegenüber. Der Empfang war sehr freundlich, Check-Out und Zahlung unproblematisch.

Sehr schöne Ferienunterkunft mit großem Garten, Sitz- und...

Die Kopfkissen gehen leider gar nicht.

Sehr schöne Ferienunterkunft mit großem Garten, Sitz- und Grillmöglichkeiten. Die Lage ist sehr gut und ruhig. Die Zimmer sind hübsch und komfortabel und sauber. Das Frühstück ist auch sehr gut, lässt kaum Wünsche offen. In der Nähe gibt es sehr gute, urige Restaurants. Vielen Dank für ein entspanntes Wochenende.

Wir wurden sehr nett empfangen, die Zimmer waren sauber und...

Die Kissen hätten besser sein können

Wir wurden sehr nett empfangen, die Zimmer waren sauber und ruhig. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Man sollte bedenken, dass man sich im Hinterland befindet und teilweise gar keinen Handyempfang hat (aber das ist ja auch manchmal ganz angenehm), das WLAN war OK.

Sehr gute Unterkunft.... danke dass wir bei Ihnen nächtigen konnten.... LG Ingrid B.

Frühstück war sehr gut, es wurde immer frische Brötchen etc. nachgereicht.... auf Anfragen wurde sofort geantwortet und nach Lösungsmöglichkeiten gesucht..... Super freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Sehr freundlicher Empfang.

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer und Frühstück waren klasse. Geheimtipps der Inhaberin waren super. Wir werden auf jeden Fall wieder da hin fahren. Das nächste Mal dann (vielleicht) mit Kindern. :)

Erholsammer Kurzurlaub

Die Unterkunft liegt einer sehr ruhigen Lage im Ort sind 2 Gaststätten. Im Preis/Leistungsverhältnis kann mann die Gaststätten als gut bewerten. Beim Frühstücksbufett wurden immer nachgereicht und der Früchstücksraum ist gut gewesen. Im Aussenbereich ist jede Menge Platz zum, Sitzen und Spielen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Frühstück für mich zu spät,aber super Lunchpaket mitbekommen.

Meerblick hätte noch gefehlt,dann perfekt. War aber auch nicht versprochen...

Frühstück für mich zu spät,aber super Lunchpaket mitbekommen.sehr freundlich.sehr schön und bequem

Zimmer am Bodden

Unkompliziert und schnell eingecheckt! Nette, kleine saubere Zimmer, gepflegtes Bad, Blick in die Landschaft! Reichliches Früstück in hellem sonnigen Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen
    • Apartment

Sicherlich hätten einige Sachen sauberer sein können, also klinisch rein war es nicht, für uns aber immer noch o.k., heißt an den Teppichenden zu den Fussleisten und auf den Fussleisten hätte mal wieder gewischt werden können. Betten! Matrazen u Handtücher waren 1a sauber...

Frühstück war reichhaltig, es fehlte an nichts. Man ist schnell in Stralsund u anderen Örtlichkeiten. Wir hatten zum ersten Mal einen Hund dabei u es war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Sehr nette Unterkunft, erholsame, ruhige Lage, dennoch nicht...
    • Apartment

Fürs Kind wurde der volle Frühstückspreis berechnet.

Sehr nette Unterkunft, erholsame, ruhige Lage, dennoch nicht weit von Stralsund. Nette Gastgeber. Frühstück einfach, aber frisch und lecker, Ferienwohnung war sehr gut ausgestattet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Sehr gutes Hotel, fehlende Infrastruktur erschwert entspannten Urlaub ohne Auto.

Es gibt keinen brauchbaren ÖPNV. Taxifahrer in Stralsund transportieren mehrheitlich keine Hunde. Ich konnte nach langer Suche nur 1-2 dienstleistungsorientierte Taxiunternehmen finden. Man ist leider auf ein eigenes Auto angewiesen.

Die Lage ist landschaftlich sehr schön. Das Haus ist sehr gepflegt. Die Eigentümer und das Personal begegnen dem Gast mit Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Aktive Erholung mit guter Unterbringung

Wasserdruck in der Dusche

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Personal sehr freundlich, hilfsbereit mit guten Tipps für umfangreiche Wanderungen

Nette Begrüßung.
    • Apartment

Bad viel zu klein für 4 Personen und keine Belüftung. Kein Hinweis, dass Fewo im Dachgeschoss. Unzureichende Geschirr Ausstattung. Besteck und Gläser. Keine Kuchenrolle, keine Mulltrennung, unzureichende Beheizung der Räume. Kein Kleiderschrank, kein Spiegel im Flur.

Nette Begrüßung. Unkomplizierte Einweisung. HANDTÜCHER UND BETTWÄSCHE top. Möbel im Schlafzimmer okay.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Gute Lage wenn man zu den Kranichen möchte

Auf der Suche nach einer Unterkunft, die in der Nähe der Kraniche liegt, habe ich diese Pension gefunden. Ich war sehr zufrieden, nettes Zimmer, W-Lan, alles da, was man so braucht. Toll war, es gab ein Lunchpaket, weil ich natürlich schon vor dem Morgengrauen unterwegs war, man sollte es aber bei der Buchung schon gleich angeben, wenn man für den ersten Morgen eins haben möchte. Falls man wie ich auch noch Vegetarier ist, bitte anmelden, sonst gibt es Wurstsemmel.;-) Obwohl ich es vergessen hatte, bekam ich meine leckeren Käsebrötchen. Eine Freundin war zeitgleich dort und wir haben entschieden, im nächsten Jahr kommen wir wieder, es gibt noch viel zu sehen.

Ruhe im Schwalbenhof

Möchte gern zwei Kopfkissen da die sehr weich waren aber am Sonnabend kein Person antwortete. Das Zimmer 3.3 war sehr klein.

Herrlicher Garten und nettes Frühstückzimmer. Gutes Frühstück. Nettes Badezimmer und Fenster mit Blick auf einen Kranich.

Es war trotzdem eine Reise wert

Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können, auch was das Obst betraf. Vor allem musste man vieles erraten, was auf dem Buffet stand, weil es nicht in Originalverpackung mehr war, aber auch nicht dran stand, was es ist.z.B. bei einer großen Schüssel Quark oder Joghurt und ebenfalls bei den Marmeladen. Die Betten wurden zwar jeden Tag gemacht, aber ordentlich sieht anders aus. Ebenfalls der gereinigte Teppichboden ließ an manchen Tagen sehr zu wünschen übrig.

Das Zimmer war sehr hell und freundlich. Es war auch am Tag der Anreise sauber und ordentlich. Das Personal war nett und freundlich. Das Wetter war super.

Empfehlenswert (sehr)

Im Zimmer hatte ich keine Handy Verbindung (Funkloch)schade.

Das Zimmer war 1A.Das Frühstück auch reichhaltig.Also alles lecker was ein Frühstück hergeben sollte.Die Ruhe habe ich sehr genossen sowie die Information vom Personal für Unternehmungen.Einfach super

3 sehr schöne Urlaubstage

Auf dem Gelände konnten wir uns frei bewegen(Spiel und Sportgeräte,Liegewiese) Im Frühstücksraum war es sehr gemütlich und das Frühstück abwechselungsreich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Gute Lage, freundliches Personal

Betten waren zu weich, Kopfkissen zu dick und gross Frühstück nicht abwechslungsreich genug

Gute Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Natur pur und sehr ruhig.

Natur pur und sehr ruhig...

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Echt gut

Ruhig, herrlicher Garten ums Haus. Freundlicher Empfang und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Athmosphäre

Unbequeme Stühle im Zimmer. Sonnenschutz fehlte. Da Südseite mit extremer Sonneneinwirkung

Athmosphäre

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Schönes Zimmer mit Blick ins Grüne.

Schönes Zimmer mit Blick ins Grüne. Gute Ausstattung, sehr gute Betten, ausgezeichneten Frühstück...

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr schön ruhig gelegen.

Ein kleiner Tante Emma Laden fehlt

Sehr schön ruhig gelegen.Gutes Frühstück kann man nur weiter Empfehlen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Die Matratze was sehr durchgelegen, die sollte mal...

Die Matratze was sehr durchgelegen, die sollte mal ausgetauscht werden.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

tolle Lage, unkomplizierte Betreuung

tolle Lage, unkomplizierte Betreuung

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

wer Ruhe mag und mobil ist - der perfekte Urlaub

etwas abgelegen, nicht der typische Ostseestrand

Sehr saubere Unterkunft, nettes Personal, leckeres Frühstück, für mobile Urlauber bestens geeignet