Bewertungen für Hotel-Pension Charlottenburg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Pfalzburger Straße 87, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin, Deutschland

Nr. 55 von 107 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Berlin

Alles bestens

Das dort ganz in der Nähe eine Baustelle ist, war etwas lästig wegen dem Lärm in der Früh. Dunkle Vorhänge wäre cool, wenn wer leicht vom Licht aufwacht. Alles in allem würde ich wieder hinfahren

Der Besitzer ist unglaublich nett. Hilfsbereit. Beschäftigte die Kids mit Rätsel und Späße. Als wir um 22 Uhr heim kamen und die Kids wieder Hunger hatten, hatten wir das Glutenfreie Brot zwar dabei aber nichts zum draufgeben. Da gab er uns Butter Marmelade und einen bekannten Aufstrich. Gab Besichtigungstips. Die Matratze war hervorragend. !! Ist selten so bequem.

Wenn wir noch einmal nach Berlin kommen dann wieder hier her. Alles perfekt!

Die Besitzer sind einfach hervorragend, sehr besorgt, immer zur Stelle. Familienzimmer mit 4 Personen vom Platz völlig ausreichend, das Bad sehr sauber, WLAN super, und das Frühstück SUPER SUPER SUPER

Für eine Nacht passt das schon

Pension / Hotel ist in einem Wohnhaus, kein wirklicher Empfang vorhanden. Ein Speiseraum für das Frühstück gab es auch nicht - diese fand im Vorflur im Eingangsbereich statt. Der Aufzug ist auch eine Zumutung. Im allgemeinem reicht diese Unterkunft aus wenn man was zum übernachten braucht - aber wenn man hier an Wochenende wo Veranstalltungen in Berlin stattfinden 150€ für ein Doppelzimmer zahlen muss, dann steht das in keinem Verhältnis!!!

Lage und Sauberkeit war spitze!

Unfreundliche Behandlung

Sowohl die Begrüßung als auch die sonstige Ansprache war alles andere als freundlich. Man kam sich nicht willkommen vor sondern eher als Bittsteller… so geht man nicht mit Gästen um. Wir waren zum DFB-Pokalfinale 2018 in Berlin. Offensichtlich hatte der Inhaber schlechte Erfahrung mit Fußballfans gemacht diese einfach auf uns übertragen. Ich empfehle wenn das so ist zukünftig einfach keine Fußballfans mehr als Gäste anzunehmen. Ausnahme war die Dame die für das Frühstück zuständig war. Sie war sehr freundlich.

Die Lage mit der Nähe zum Europacenter. Frühstück war sehr gut.

Bitte schweben sie durch die Pension, damit niemand sich gestört fühlt

Männliche Empfangsperson, welche schon anfangs ziemlich unfreundlich mit uns umgesprungen ist und abends noch um Ruhe bat, obwohl wir uns normal unterhielten.

Sehr gut gelegen. Preis/Leistung eigentlich sehr gut, wenn für 08:00 Frühstück für 7,50€ /Person wie abgesprochen da gewesen wäre. Wir mussten aufgrund von Zeitdruck dann am günstigen Bäcker 100m weiter etwas für unterwegs kaufen

"Ohne Lift kein Komfort!"

Was wirklich ärgerlich war: die Pension liegt im 4. Stock und während des 4-tägigen Aufenthalts war der Lift kaputt. Am 1. und 2. Tag hat es geheißen: morgen wird er repariert, am 3. Tag: der Lift ist für 10 Tage gesperrt. Man hat mir zwar geholfen, das Gepäck rauf und runter zu tragen. Aber nach anstrengenden Stadtbesuchen jeweils in den 4. Stock hinauf zu kraxeln, ist mühsam und lästig! Da muss man den Gästen eine Ersatzunterkunft anbieten!

Das Zimmer war schlicht, aber in Ordnung.

Das Zimmer war sauber, das Personal war freundlich, das...

Leider war der Aufzug über unseren gesamten Aufenthalt außer Betrieb gewesen aber das hat unserem Kurztrip keinen Abbruch getan. Sowas kann passieren und das Hotel konnte ja nichts dafür.

Das Zimmer war sauber, das Personal war freundlich, das Frühstück war gut und die Lage war super. Gerne kommen wir wieder.

Sehr einfach gehaltene Unterkunft mit freundlich familiärem Touch.

Die Beschreibung auf der Homepage des Hotels weckt mehr Erwartungen als das man dann real bekommt. Das Hotel befindet im 4. Stock eines allerdings von aussen sehr ansehnlichen Berliner Altbaus. In den Fahrstuhl passen maximal zwei Erwachsene, und zusammen mit Gepäck wird's ziemlich eng. Die Zimmer sind sehr einfach und minimal ausgestattet mit einigen Gebrauchs- und Abnutzungsspuren. Immerhin gibt es ein kleines TV-Gerät. Wenn man keine großen Ansprüche stellt ist es für den Preis ganz OK.

Sehr familiäre und freundliche Atmosphäre. Gutes Frühstück. Unterkunft liegt in recht zentraler Lage. Man erreicht gut die Haltestellen des ÖPNV.

Sehr hilfsbereite und nette Hausherren!

Das Bett war leider zu klein, uns wurde aber ein Kinder-Reisebett angeboten, nur leider schläft unsere Tochter nicht dadrin. Hatten schon ein großes normales Doppelbett erwartet.

Sehr hilfsbereite und nette Hausherren! Es war schlicht aber sauber!

Für eine Nacht ok

Die Matratzen könnten mal erneuert werden. Waren sehr durchgelegen . In unserem Bad hat es leider unangenehm gerochen. Lag wohl an der Lüftung .

Wir waren auswärts frühstücken. Es war einfach zu wenig Platz für 5 Personen . Sehr eng alles.

Die Lage und Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel

Nur 2 Steckdosen im Zimmer, eine davon ohne Blende. Das Badezimmer ist zu dunkel und die Lüftung viel zu laut. Keine Heizung im Bad, durch den Duschvorhang verringert sich die Größe der Duschwanne auf die Hälfte, da dieser bei Nasswerden immer „näher“ kommt

Die Lage und Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel

Tolle Lage

Die Matratzen waren durchgelesen. Für 2 Nächte aber ok.

Die Vermieterin war sehr nett und hilfsbereit. Frühstück war ausreichend. Das Zimmer und Bad waren sauber. Die Lage ist hervorragend.

Vernuenftige Aufenthalt auf dem Kudamm

Man hat mich gesagt, es gibt kein Platz, deswegen habe in Best Western Amelia fuer den selben Preis ein Zimmer zugesprochen bekommen. Die Bewertungen betreffen alle den Best Western Amelia. Ich durfte aber nicht Best Western Puenkte dafuer haben

Geht so 😏

Personal unmöglich! Es ist keiner vor 14.00 Uhr anwesend, standen vor verschlossener Türen. Matratzen durchgelegen. Es wurde ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht, der Balkon war vom Zimmer nicht zu erreichen! Patzig wurde uns mitgeteilt, der Balkon wäre vom Frühstücksbereich zu erreichen! Also von Jedermann zugänglich! Wenn sich fremde Gäste auf dem Balkon gesetzt hätten, hätten wir in unserem Zimmer keine ruhige Minute gehabt! Und dafür haben wir Aufpreis gezahlt, unglaublich dreist!!! Im zweiten Doppelzimmer war das Ehebett viel zu klein für 2 Personen und auch sehr laut, von der Straße her!

Sauberkeit,

ich mag keine anonymen, identitätslosen...

nichts bei dem Preis alles ok.

ich mag keine anonymen, identitätslosen Hotelkettenappartements, und das war ein Berliner Etagenhotel Eigentümer geführt und freundlich betreut - genau das wollten wir - zentral, da wir nicht mit dem Auto kommen wollten - S-Bahn Savigny und U Bahn Anschlüsse - alles ok. Die Zimmer waren Ikeamäßig ausgestattet - also auch ok.

Günstig gelegene Unterkunft
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad macht einen älteren Eindruck und der Stoffduschvorhang war an der unteren Seite schon braun.

Die Betten waren echt bequem! Wir hatten Karten für das Theater des Westens, die Lage der Unterkunft ist dafür ideal.

Für einen Kurztrip ohne große Ansprüche okay

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, aber die Wände sahen sehr schmuddelig aus. Das Bad könnte eine Renovierung vertragen, gerissene Bodenfliesen, Wasserhahn in der Dusche war keine Einhandmischbatterie und es gab einen Duschvorhang, was das duschen unangenehm machte. Da das Bad kein Fenster hatte, gab es eine Lüftung die mit dem Lichtschalter für das Bad anging und die ganze Zeit mitgelaufen ist. Das war sehr laut und dadurch unangenehm.

Die Matratzen vom Bett waren angenehm.

Sauberes Zimmer, Unterkunft allgemein ok

Zur ubahn Station musste man etwa 7-10 min zu Fuß gehen. Gemütlich ist was anderes aber wir waren nicht in Berlin um auf dem Zimmer zu hocken.

Die Pension ist in einem guten Viertel gelegen. Die Zimmer waren sehr sauber. Da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren hat es gereicht.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Zentral gelegene, charmante Hotelpension mit überaus freundlichem Service

Das Frühstück war sehr reichhaltig; die sehr nette Besitzerin war sehr, sehr flexibel und hat auch kleine Sonderwünsche erfüllt. Man fühlt sich wie bei Freunden und hat doch zu 100% Privatsphäre, vielen Dank !!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Preis/Leistung ok

Leider fanden wir das es ziemlich abgenutzt und alt gehalten, im gesamten war. Vielleicht sollte man aufrüsten und etwas neues wagen. (Sanieren). Badezimmer war sehr alt und verdammt kalt.

Frühstück & Bett waren super

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Freundlich, sauber, zentral

Supernettes Personal: Wir haben den 12. Geburtstag unseres Sohnes in Berlin gefeiert. Das Personal überraschte morgens mit einer Girlande im Flur und einem kleinen Kuchen mit Kerze.

Ich war zuerst im Zimmer 3 und dieses Zimmer war völlig...

Ich war zuerst im Zimmer 3 und dieses Zimmer war völlig runter gekommen. Man kann es so wirklich keinem anbieten. Der Lichtschalter vom Bad war notdürftig mit Klebeband repariert, das Bett völlig durch gelegen, dreckige Bettwäsche und Handtücher und zu guter Letzt irgendein undefinierbares Tier im Bett. Das Zimmer ist sehr lieblos. Positiv war, dass ich auf Nachfrage sofort ein anderes Zimmer bekommen habe.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Es wurde Vorkasse verlangt, obwohl vorher eine...

Es wurde Vorkasse verlangt, obwohl vorher eine Kostenübernahme vereinbart wurde. Buchung eines Frühstücks wurde nicht angeboten. Keine Rezeption vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Klein aber fein.

Leider nur die billigsten Brötchen und auch nicht vom Bäcker. Eine Programmliste zum Fernsehschauen wäre toll. Die Kinder haben dann selber eine Liste erstellt. Mfg

Alle sind freundlich, immer bemüht bei der Freizeitgestaltung zu helfen. Es gibt einen kleinen Lift zum 4. Stock. Hotspots/LAN Verbindung stockte manchmal hat aber alles in allem meistens geklappt. Das Frühstück war einfach, aber reichte zum Satt werden. Jeden morgen ein Ei und eine ganze Kanne Kaffee. Für die Kinder jede Menge Säfte, Tee oder Wasser. Frischer Aufschnitt, Marmelade, Müsli, Obst alles da. Für den Preis war es aber in Ordnung und super sauber. Mfg

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

2 Bett Zimmer

Aufzug nicht wirklich funktionsfähig. Max 1 Person . Für Familien mit Kindern die gerne mal länger schlafen weniger empfehlenswert. Badezimmer komischer (Schimmel?)-Geruch, zumindestens in Zimmer 6 . Kann an der Lüftung liegen da diese mit Staub vollgesaugt war.

Gute Lage . Gutes Personal . Schöne Zimmer . Größtenteils Sauber

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Nicht zu empfehlen

nur zwei Steckdosen zur Verfügung, defekte Dusche (Wasser lief aus der Duschwanne), dreckiger Duschvorhang, TV nicht korrekt funktionsfähig, W-Lan mehr als inakzeptabel, dreckiges Beistellbett, Mineralwasser in Kaffeeecke mit Leitungswasser aufgefüllt, kein Ansprechpartner bzw. keine Rezeption vorhanden, den 4. Stock der Pension kann man mit dem Fahrstuhl nur erreichen, wenn man einzeln und maximal einem kleinen Gepäckstück fährt... Nicht weiter zu empfehlen!

Frühstück war ok

Keine Kühlmöglichkeiten im Zimmer, bzw in der Pension Nur Duschvorhänge, im Bad der Frühstücksraum ist zu klein.

Frühstück war ok

Sehr gutes Frühstück , sehr nette Gastgeber .

Sehr gutes Frühstück , sehr nette Gastgeber . Total freundlich und hilfsbereit

Personal und Vermieter seeehr nett, hilfsbereit und familiär...

Personal und Vermieter seeehr nett, hilfsbereit und familiär Vielen Dank es war schön bei Ihnen

Das Frühstück war ausreichend

Es war alles in bester Ordnung

Das Frühstück war ausreichend Das Bett war bequem man hat sogar platz mit drei leuten

Fantastisches Frühstück

Fantastisches Frühstück

Schöner Kurzurlaub

Das Bad war richtig, richtig kalt. Leider keine Heizung im Bad. Sehr hellhörig.

Sehr zentrumsnah. Alles super zu erreichen.

gut

Im Bad war sehr kalt. Keine Heizkörper.

Super.

entfällt

Taxi wurde für den nächsten Morgen bestellt. Sehr freundlicher Service. Tipps für Berlin bekommen.

Für den Preis kann man nicht mehr verlangen.

Für den Preis kann man nicht mehr verlangen.Das Frühstück für €7,50 war sehr gut

Ein gute Alternative für einen Besuch in Berlin 😊

Die Unterkunft war sauber und nett eingerichtet. Alles im allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis 👍

Sehr zentrumsnah, sehr freundliches Personal /...

Matratze war durchgelegen

Sehr zentrumsnah, sehr freundliches Personal / Pensionsleitung

Sehr freundliches Personal Sehe netter Empfang Sehr...

Abluftluftlüfter im WC war laut

Sehr freundliches Personal Sehe netter Empfang Sehr Tierfreundlich!

War ein schöner Kurzurlaub, nettes Personal!

Die Lage am Kurfürstendamm

Gute Lage.

Bett quietscht sehr laut. keine Schränke. Bad nicht besonders sauber...

Gute Lage. Unkompliziertes und nettes Einchecken. Freundliches Personal.

tolle Lage in ruhiger Umgebung

tolle Lage in ruhiger Umgebung

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Frühstück lecker, Lage super, Chefin sehr freundlich und...

Frühstück lecker, Lage super, Chefin sehr freundlich und zuvorkommend. Danke für die gute Betreuung !

Es war ein tolles Wochenende in Berlin
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer und die Einrichtung waren gut und sauber.

Gut erreichbar vom Bahnhof Zoo.

Duschvorhang etwas ungünstig platziert. Badezimmerboden wird leicht nass.

Gut erreichbar vom Bahnhof Zoo. Nette, bemühte Besitzerin.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Erstes Mal in Berlin - gerne wieder!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kurzfristige Änderung der Zimmeraufteilung absolut problemlos!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Total unaussagekräftige Bilder, ist eher ne Jugendherberge

Total unaussagekräftige Bilder, ist eher ne Jugendherberge

Alls

Nix

Alls

gerne wieder

Preis-Leistung SUPER, familiäre Pension in zentraler Lage, gutes Frühstück für kleinen Preis

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Der Empfang war sehr nett und das Zimmer hübsch.

Unser Zimmer lag zur Straße raus und Berlin ist laut. Außerdem mussten die anderen Gäste an unserem Zimmer vorbei, um sich in der Küchenecke Tee zu kochen. Grade mit Kindern hätte ich mit gewünscht, dass am Abend etwas früher Ruhe einkehrt...

Der Empfang war sehr nett und das Zimmer hübsch. Wir sind zwei erwachsene und zwei Kinder (8,12) und haben uns über ein 4er Zimmer gefreut. Die Pension ist im 4 OG eines typisch Berliner Altbau Hauses. Das hat schon was! Busstation ist ganz nah und der Ku'Damm ist die nächste Parallelstr.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Lage zentral aber ruhig

Kein Frühstück in Pension erhältlich.2-Bett-Zimmer glich eher einem Schlafsaal mit drei zusätzlichen Betten. Austattung fast wie Jugendherberge. Keine Kartenzahlung möglich.

Lage zentral aber ruhig

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Lage und Parkmöglichkeit mit Anwohnerparkticket.

Unser Zimmer war sehr abgewohnt, Matratzen fertig, Laminat defekt, Bad mit unangenehmen Geruch sowie Schimmel und Wasser-Undichtigkeiten. Bebilderung im Internet gekonnt in Scene gesetzt! Das hat nichts mit einem Hotel zu tun, es ist einfach eine umgebaute Reihenhochhausetage mit mehreren Zimmern und Empfangsraum der fürs Frühstück genutzt wird. Nicht mehr und auch nicht weniger!

Lage und Parkmöglichkeit mit Anwohnerparkticket. Frühstück für 5 € i.O.!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Das Hotel liegt in einem Wohnhaus.

Das Hotel liegt in einem Wohnhaus. Es gibt einen Fahrstuhl und einen kleinen Frühstücksraum. Die Lage am Kurfürstendamm ist ideal. DIe Zimmer sind schön eingerichtet, es ist alles sauber und die Zimmer sind schön leise.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Top Lage nahe Ku'damm

Keine Bezahlung mit Karte möglich, bei einem Betrag < 50€. Kein spätes Check-in möglich. Personal relativ unfreundlich und unflexibel.

Top Lage nahe Ku'damm

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Personal sehr freundlich.

Zimmer recht hellhörig, ich hatte zum Glück Ohrstöpsel dabei. Dabei ist die Lage insgesamt recht ruhig. Geräusche vom Gang und Nebenzimmer übertrugen sich aber leicht über die dünnen Wände. Dusche etwas schrottig, der Duschvorhang könnte mal gewechselt werden. Insgesamt war das Bad aber ok.

Personal sehr freundlich. Lage sehr zentral, zur U-Bahnstation Uhlandstraße etwa fünf Minuten Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

zentrale Lage

von 4 Zimmern haben zwei nicht gut geschlafen...mit der Bezahlung gab es Diskusion war aber letztendlich ok und der Tatsache geschuldet das die Chefin wohl Urlaub hatte..waren nur Vertretungen da.... es handelt sich um eine Wohnung in L_Form...der lange Teil hätte aus meiner Sicht ein Problem im Brandfall...Wlan erst auf Nachfrage und dann war es nur 24 Stunden gültig..im Frühstücksraum ging ständig das Licht aus weil Zeitschaltuhr..Kalkablagerungen in den Duschen..

zentrale Lage Laminatboden das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Lage war sehr gut, das Personal war sehr nett.

DIe Matratze hing in Raum 8 durch und man konnte nur mit einer Handdusche duschen, da die Aufhängung nicht funktionierte. Der zweite von uns gebuchte Raum war in Ordnung.

Die Lage war sehr gut, das Personal war sehr nett.Unsere Kritik wurde freundlich aufgenommen und eine Änderung wurde versprochen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Personal, Frühstück und Sauberkeit waren top

Die Betten waren mit durch. Man hatte das Gefühl, man liegt in einer Hängematte. Gardinen hingen halb runter

Personal, Frühstück und Sauberkeit waren top

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

super lage,da die Pensionen sehr zentral lag.

leider das bett.es war ein bisschen zu klein gewesen und die Matratze ziemlich weich. aber das ist ja Geschmackssache :-)

super lage,da die Pensionen sehr zentral lag.bus verbindung direkt um die ecke. Personal war super nett und kinderfreundlich gewesen. schönes helles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Lage ist kurz vom Ku`Damm entfernt.

Wir hatten ein 4-Bett- Zimmer gebucht. Da wir aber nur zu dritt angereist sind, erhielten wir ein 3-Bett-Zimmer, das gebuchte 4-Mann-Zimmer war anderweitig vergeben. Obwohl wir nur das 3-Bett- Zimmer bekommen hatten, mußten wir den Preis für ein 4-Bett-Zimmer bezahlen, das ein sehr kleines "Doppelbett" hatte, mit einer durchgehenden Matratze, also höchstens 1.60m. Das war sehr unangenehm.

Lage ist kurz vom Ku`Damm entfernt.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Sehr umgängige Personal.

Straße neben an ist lebhaft befahren... Aber es ist Berlin Zentrum!!!!

Sehr umgängige Personal. Bereits vor Einreise wurde ich vom Hotel kontaktiert zwecks Schlüsselübergabe (war erst um 23Uhr angekommen). Alles war sehr sauber , Zimmer mit Balkone, alles so "häuslich", wie ein Besuch bei Verwandschaft..

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Das Hotel liegt sehr zentral, der Ku'Damm und der...

Wer ein Komforthotel sucht ist hier falsch. Die Zimmer sind mit dem Notwendigsten ausgestattet, nicht mehr aber auch nicht weniger. Für das von uns gewählte Wochenende (CL-Finale) war der Preis ok, ich hoffe jedoch dass es an normalen Wochenenden etwas günstiger ist....

Das Hotel liegt sehr zentral, der Ku'Damm und der Savignyplatz sind fußläufig schnell zu erreichen, ebenso wie die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück im Hotel ist hervorragend. Die Zimmer sind sauber und die Größe ist absolut ok. Für ein paar Tage, um Berlin zu erkunden, ist das Hotel absolut zu empfehlen. Für 5 Euro pro Tag erhält man einen Parkschein.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Super Lage, gutes Frühstück, sehr nette und Hilfsbereite...

Die Matratzen waren sehr durchgelegen

Super Lage, gutes Frühstück, sehr nette und Hilfsbereite Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Lage: sehr gut.

Die Matratzen erinnern an Hängematten und 2 Nachtisch Lampen wären schön.

Lage: sehr gut. Badezimmer ist sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Einfach, aber sauber und gut

Einfach, aber sauber und gut

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Frühstück üppig, Preis ok

Frühstück üppig, Preis ok

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Wir waren sehr zufrieden.

Keinerlei Beanstandungen - alles O K.

Wir waren sehr zufrieden. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lage sind sehr gut (einfach Top).

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Das zimmer war bereits bei Ankunft warm.

Frühstück gab es erst ab 8.00

Das zimmer war bereits bei Ankunft warm. Es war möglich, spät abends anzureisen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Sehr nah am Kurfürstendamm.

Sehr nah am Kurfürstendamm.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Das Zimmer war einfach eingerichtet. Aber sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Unterkunft war einfach, zweckmäßig und sauber.

Die Unterkunft war einfach, zweckmäßig und sauber. Das Frühstück war für den Preis von € 5,- ausreichend und liebevoll angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Tolle Lage, super schöne Ferienwohnung.

Tolle Lage, super schöne Ferienwohnung. Sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Sehr nettes Personal !

Sehr nettes Personal ! Nicht weit vom "Ku-Damm" entfernt Nette Pension !

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

nettes, hilfsbereites Personal, Zimmer und Bad sauber,...

sehr, sehr einfache Ausstattung - aber bei dem Preis ok

nettes, hilfsbereites Personal, Zimmer und Bad sauber, familienfreundlich, ruhig

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Unkompliziert, leckeres Frühstück.

Unkompliziert, leckeres Frühstück. Günstiger Preis für Citynähe.