Bewertungen für Haus am See Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bismarckstrasse 20, 37441 Bad Sachsa, Deutschland

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Tipps zu Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung hätten ausführlicher sein können, die Parkplatzsituation ist ebenfalls eingeschränkt.

Das Frühstück war in Quantität und Qualität völlig ausreichend und gut.

nix, alles tutti

Frühstück war mit sehr viel Liebe zubereitet, sehr ausgewogen und lecker und alles vorhanden. Betten waren bequem und es war ruhig, der Blick auf den See einmalig. Eine sehr empfehlenswerte Pension, wo man vom Chef noch persönlich empfangen wird.

wenig Parkplätze

Für einen Kurzurlaub bestens geeignet, Zimmer ok, Frühstück alles was man zu Hause auch hat, reichliches Angebot, Sehenswertes ca 45 h entfernt, zum Abendessen gibt es in Bad Sachsa genügend Restaurants

• Budget Doppelzimmer

Es gab so ein paar "Makel" im Zimmer. Die Dusche/ Waschbecken sind direkt im Zimmer integriert. Nur das WC ist in einer kleinen "Kammer" extra. Die Matratze war schon etwas durchgelegen :( Die Wanderwege sind leider nicht immer gut ausgeschildert sowie auch die Öffnungszeiten der Restaurants (zumindest das des Ravensberges!)

Uns hat die Lage sehr gut gefallen! Es liegt direkt am Schmelzteich, auf dem man Tretboot fahren kann. Ebenso sind die TouriInfo, diverse Restaurants und eine Eisdiele zu Fuß sehr gut erreichbar. Der kleine Park im Ort ist sehr gepflegt und lädt für schöne Spaziergänge ein. In der Nähe ist auch ein Minigolfplatz sowie ein "Sportspielplatz". Im Hotel war das Personal sehr nett. Das Frühstück war für die Größe des Hotels ausreichend und es gab jeden Tag frischen Saft sowie Wurst/ Käse. Ganz wichtig für uns: Frische Bäckerbrötchen! :)

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

siehe obenAllwa war weitestgehend gut

frühstück entsprecend Zummerpreis o.k. Haus ist alt, Zummer gut eingerichtet, leider hatte der Inhaber die Heizung zzu fr+üh abgestellt, so das es im Haus recht kühl war.

WLAN-Abdeckung war super, aber wir kamen nicht ins Internet. ;( Die Mobildatenversorgung vor Ort ist gebirgsbedingt mäßig.

Frühstück war sehr lecker. Selbst Hunde könnte man (nach vorheriger Rücksprache) mitnehmen... Herz, was willst Du mehr!

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Lage ist mega 😍 Der Kontakt mit dem Betreiber war seehr angenehm und nett. Man gab sich in jeder Hinsicht Mühe, mir und meiner vierbeinigen Begleitung den Aufenthalt angenehm zu bereiten.

Da gibt es nichts.

Wir haben sehr gut geschlafen und super gut gefrühstückt, es war Alles da und schön angerichtet. Ich als "Kaffeetante" bekam Kaffee bis zum abwinken und er war immer lecker und heiß. Bei der Punktebewertung würde ich oft gerne noch ein +Plus geben, immer immer wieder. Top.

fällt mir jetzt nichts ein

Frühstück gut, Bett gut, bequemes Sofa vorm Fernseher, wo man gemütlich sitzen und lesen/fernsehen konnte, Lichtverhältnisse okay, im Bad alles gut, schöne Lage am See/Kurpark, ruhig, nicht allzu weit in die"City"(Bad Sachsa ist ein lebendiger Ort mit Geschäften und allem, was man ganz normal so braucht), okay auch als Ausgangspunkt für Wanderungen, freundlicher Wirt, unkompliziertes Ein/Auschecken, Parken geht--und ganz phantasievoll gefaltete Handtücher, find ich gut

Gefallen hat die Nähe und günstige Lage zum Arbeitsort im Kurhaus. Toll ist im Frühstücksraum der schöne Blick auf den See. Sehr schön auch die Erreichbarkeit zu Fuß von Restaurants.

• Budget Doppelzimmer

Nichts, ich empfehle Jedem Gast diese Unterkunft.

Zum Frühstück kann ich mich sehr positiv äußern. Kein überflüssiger Schnickschnack, es gab leckere vielfältige Brötchen mit einem klassischen Aufschnitt. Die Getränke ließen keinen Wunsch aus. Kaffe, Wasser, Säfte Milch. Der Lachs zum Sonntag war absolut lecker. Auf das angebotene Frühstück hab ich mich jeden Morgen gefreut um super in den Tag zu starten.

Preis Leistung war gut.Unterkunft sehr sauber. Frühstück auch Topp!!! Alles da, wer meckert ist selber Schuld. Inhaber sehr nett. Wir haben uns wohl gefühlt, kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Hotel liegt ganz idyllisch an einem See. Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet und das Personal sehr sehr freundlich. Ganz besonders zu empfehlen ist das Frühstück.

Leider hatten wir ein Zimmer wo es im Bad keine Heizung gab (u.das im Winter ! ). Die angebotenen Freizeitmöglichkeiten in der Region waren noch etwas dürftig,da die Saison noch nicht im Gange war ( zum Glück hatten wir Schneee u. somit keine Langeweile mit unserem Enkel).

Die Unterkunft hatte eine tolle Lage. Beim Frühstück gab es nichts zu meckern.

Sehr netter Gastgeber, der sehr bemüht war alles zu unseren Wünschen zu erfüllen. Wir kommen gerne wieder!!!!! Das Frühstück war abwechslungsreich und absolut ausreichend. Sobald etwas alle war, wurde umgehend nachgelegt.

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Nettes Hotelzimmer mit Seeblick, vielleicht im Sommer schöner Ereignis Aussicht, Frühstück mit frischen Brötchen und allem, was man mag. Bad klein, aber neu renoviert und top.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Hier gibt es nicht viel zu sagen. jeder hat ja seine Ansprüche , unsere wurden ausreichend befriedigt .

Sehr nettes Personal, freundlich und zuvorkommend, alles unkompliziert ,ankommen Schlüssel bekommen , Zimmer gezeigt = Urlaub . Frühstück in Buffetform. Alles gut , gibt nichts negatives zu berichten !

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Budget Doppelzimmer

Bad Sachsa als Ort bietet eher wenig und ist etwas verschlafen.

Der Gastgeber war nett und sehr hilfsbereit. Die Lage direkt am Schmelzteich war toll und das Frühstück war vielfältig und lecker

zu wenig eigene Parkplätze; eine kleine Teeküche wäre empfehlenswert

Frühstück ausreichend und lecker, Lage super, toll auch die Zimmer mit Sitzgelegenheit

Uns hat die Unterkunft sehr gut gefallen, gemütliche Zimmer, netter Service, das Frühstück war ausreichend. Der Hausherr hatte immer ein freundliches Wort auf den Lippen.

Der Aufenthalt in der Pension war angenehm,sauber und sehr , netter Vermieter .Gibt super Tips was man sich anschauen kann .Das Frühstück war ausreichend und lecker und von allem was dabei. ( Obst , Müsli , Joghurt ,Wurst ,Käse .gekochte Eier u.s.w. )

Die Heizung war gedrosselt oder halb defekt Nur drei Parkplätze oberhalb des Hauses via Treppen Der Fernseher war halb defekt, Bildstörungen mit Kästchenbildung

Das Frühstück war halb okay wurde durch Aufräumarbeiten gg. 10:05 vehement gestört resp. zum indir. Abschluss getrieben.

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

- tolle Lage - familiäre Atmosphäre - sehr freundlicher und hilfsbereiter Eigentümer - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - sehr sauberes Zimmer mit uneingeschränktem Blick auf den Schmelzteich

Ein schönes ruhiges Haus. Der Blick vom Frühstücksraum auf den See einfach schön. Sehr freundlicher Hausherr, der mit viel Freude dabei ist. Die Beschreibung passt 1:1

• Budget Doppelzimmer

Jammern auf ganz hohem Niveau ... das Bad ist sehr klein. Wer mit dem Auto anreißt kann schon mal das Pech haben das er einen Parkplatz suchen muss. war mit dem Motorrad da, war daher kein Problem. aber das Haben alte Kurorte halt so an sich. Aber das ist alles nicht wirklich negativ hinsichtlich des Buchungspreis.

Vor ab das gebuchte Zimmer gehört zur unteren Preiskategorie da muss man realistisch bleiben !!! Älteres Gebäude, mit viel liebe wieder flott gemacht. es fehlt an nichts, Handtücher, Hygieneartikel, Fön, sauber u. gepflegt. Kleines Frühstücks Buffet bei dem für jeden etwas dabei sein dürfte. Die Zimmer nach vorn haben einen schönen Ausblick auf den See ( Der liegt direkt auf der anderen Straßenseite ) Sehr zentrale Lage. Den Bildern in der Unterkunft Beschreibung darf man uneingeschränkt Glauben schenken. Außerordentlich freundlicher Betreiber. Ein Einzelkämpfer der alles im Griff und immer einen guten Rad auf jegliche Fragen hat. Ein "Kumpel Typ" der mit viel Herzblut dabei ist. Hier kann man auch gerne länger als zwei Nächte verbringen. :-))

Nur ein Verbesserungsvorschlag: Anstatt die Lebensmittel mit Klarsichtfolie abzudecken, lieber Aufbewahrungen mit Deckel verwenden.

Das Frühstück war sehr gut, genügend Auswahl, Inhaber sehr bemüht. Zimmer sind sauber, Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.

• Budget Doppelzimmer

Bad ist etwas klein aber im Bezug auf den Preis volkommen in Ordnung.

Sehr nettes Personal. Beim guten Frühstück nette Gespräche und tolle Aussicht auf den Schmelzteich. Es wird jeden Tag das Zimmer gesäubert das ist nicht selbstverständlich.

• Budget Doppelzimmer

Die Zimmer waren ausgekühlt, es wäre schön gewesen, wenn sie bei Ankunft etwas angewärmt gewesen wären, so waren sogar die Bettdecken etwas klamm. Die Matratzen sind stark beansprucht, der Zustand hat sich seit 1 Jahr nicht verändert.

Der Gastgeber war - wie immer - sehr freundlich und immer für den Gast da. Der Blick auf den Schmelzteich macht immer wieder Freude. Die Nähe zum Ravensberg und zum Stöberhai lässt das Wandererherz höher schlagen.

• Budget Doppelzimmer

Der Inhaber der Pension sehr freundlich und nett. Gibt super Tips was man sich anschauen kann und wo man essen gehen kann. Das Frühstück war super und reichlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Budget Doppelzimmer

Nette, gemütliche Unterkunft an einem See gelegen, sehr netter Inhaber und alles sehr sauber. Beim Frühstück war von allem was dabei. Restaurants etc. kann man entspannt zu Fuß erreichen. Also rundum empfehlenswert:-)

• Budget Doppelzimmer

Die Aufmerksamkeit des Inhabers, dass Preisleistungsverhältnis, die Lage (sehr gute Restaurants). Die Terrasse mit Blick auf dem See, die Ruhe. Im Umkreis alles sehr gut zu erreichen. Viele Sehenswürdigkeiten, zu empfehlen, die KZ-Gedenkstätte in Nordhausen, die Hermannshöhle (Tropfstein), unbedingt die Okertalsperre und den Windbeutelkönig ;-).

• Budget Doppelzimmer

Das Frühstück ist sehr gut, viel Auswahl da ist für jeden was dabei :) Über den Tee kann ich nichts sagen, da wir Kaffeetrinker sind. Das Bett war gut nicht zu hart und nicht zu weich, man konnte gut darin schlafen. Das Zimmer war von der Größe völlig ausreichend und hatte einen Balkon mit Blick auf den See. Das Bad ist etwas klein gewesen, konnte man sich aber mit arrangieren :). Wir waren sehr zufrieden und werden wohl nächstes Jahr noch mal herkommen.

• Budget Doppelzimmer

Leider gibt es nur drei hauseigene Parkplätze, aber in der Seitenstrasse oberhalb des Hauses sind genug Parkmöglichkeiten. Tipp: bei Veranstaltungen daher rechtzeitig Parkplätze sichern.

Sehr freundlicher Empfang vom Inhaber des Gästehauses, wir hatten ein Budget-Doppelzimmer und ein Budget-Einzelzimmer gebucht, beides war völlig zufriedenstellend (Preis/Leistung stimmt), Frühstück war gut und ausreichend (sehr leckere Karottenbrötchen). Seitlicher Blick zum Schmelzteich von der Terrasse aus ist super. Es ist ein älteres Haus, welches noch alte Dielenfußböden mit Teppichboden hat. An einigen Stellen wird nach und nach "alt gegen neu" getauscht. Wir würden auf jeden Fall wieder buchen.

Es gibt nur wenige Parkplätze an der Pension, das ist leider Lage geschuldet aber es gib genügend in der Nähe.

Der Gastgeber war sehr motiviert und freundlich. Ich hatte ein Budget Einzelzimmer es war sehr sauber, hat ein sehr gutes Bett und das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzte, was bei einer Pension sonst nicht üblich ist. Die Lage ist klasse, direkt am Schmelzteich und mit wenigen Schritten zu Kurpark. Ich fand es sehr erholsam und kann es mit vollem Herzen empfehlen. Für das Feuerwerk vom Lichterfest hatten wir den besten Platz, die Terrasse. Wie in der Beschreibung kann man das WLAN mit nutzen. Was ich persönlich gut finde ist, Nicht alle Ports sind offen und damit können auch nicht alle Programme das Internet nutzen ABER... für mich ist die nutzen dadurch ein sicheres Surfen.

• Budget Doppelzimmer

Der Betreiber der Pension ist sehr bemüht, hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war einfach hervorragend. Allgemeinzustand und Sauberkeit einfach pikobello. Ich wüsste wirklich nicht, was es zu mäckern gegeben haben könnte. 100%ig zu empfehlen. Wir werden diese Pension wieder buchen.

Es ist halt schon ein altes Haus, und das merkt man. Für eine Übernachtung OK, Urlaub würde ich hier aber nicht machen. Sauberkeit kann man lassen, da geht aber noch was, die Betten sind ein wenig durchgelegen.

Das Frühstück war OK

• Budget Doppelzimmer

Für uns war alles perfekt.

Gute Lage, sehr freundlicher Inhaber, der stets bestrebt war, unsere Wünsche zu erfüllen. Reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen lies. Die Pension ist bestens geeignet als Ausgangspunkt für Motorradtouren im Harz. Wir würden dort immer wieder gern buchen.

Alles Top

Sehr ruhig,Inhaber immer sehr freundlich,entgegenkommend. Preis/Leistung TOP,sehr Sauber, Frühstück reichlich und liebevoll hergerichtet

• Budget Doppelzimmer

Brötchen wie Gummi ,Zimmer 2 duschen mit durchblick Glastür,Waschbecken im Zimmer,Fernseher zu klein.Wer im Bett liegt kann beim duschen Pipshow zusehen.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die schwierig zu regulierende Wassertemperatur der Dusche, die bereits mit einem neuen Duschkopf versehen war.

Das Frühstück war reichhaltig, gut und sehr vielfältig, die Betten sehr bequem und das Zimmer ungewöhnlich groß ( es war das Familienzimmer im zweiten Stock). Ebenso ungewöhnlich war der Gastgeber, der uns abends um 21:00 Uhr - und zusätzlich um einen Tag zu früh - noch unterbrachte. Auch an den Folgetagen hat er sich sehr um uns bemüht und stand mit Auskünften stets bereit. Sehr angenehme Atmosphäre.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war reichlich und lecker.Wir hatten das Familienzimmer gebucht sehr geräumig und die Betten waren sehr bequem.Wir hatten einen schönen Ausblick auf den Schmelzteich,die Lage der Pension ist prima,alles in Nähe Kurpark,Restaurants,Bäcker und Einkaufsmöglichkeiten.Bad Sachsa ist ein guter Ausgangspunkt viele Wanderwege und gute Möglichkeiten für Auspflüge in den Südharz.Der Vermieter war sehr nett und hilfsbereit.Gerne wieder!

Preis - Leistung sind hier sehr Gut auf einander abgestimmt. Die Zimmer sind geräumig, Badezimmer nicht zu klein, Flachbildfernseher (32 Zoll oder Größer, Marke Toshiba), Frühstück schmeckt und ausreichend Auswahl. Wer Wellness Oase oder haute Cousine haben möchte, sollte das auch buchen, dann aber auch bereit sein, das drei- bis vierfache zu bezahlen. Wir haben eine Pension vorgefunden, die unseren Erwartungen entsprochen hat. Die Zimmer sind Gut und man kann hier auch mal einen ruhigen Fernsehabend verbringen. Die Parkplatzsituation ist der Lage geschuldet und leider baulich nicht verbesserbar !

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wlan ist von der Reichweite nicht so toll

Ein schönes Inhaber geführtes Haus wo der Empfang sehr nett war. Die Zimmer sind ausreichend groß und gemütlich. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei. Wir würden diese Unterkunft nochmal buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Rauchverbot auf dem Balkon, da vorher nicht bekannt gegeben. Unten ist aber ein Smokerpavillion vorhanden :)

Der Ausblick zum See war sehr schön. Frühstück war ausreichend. Besitzer war sehr nett und gerne für einen smalltalk zu begeistern.

hellhörige Unterkunft wenn die Nachbarn in Feierlaune sind

sauber, sehr netter und hilfsbereiter Vermieter, gutes Standardfrühstück, ruhig gelegen, Zentrum und Wanderwege schnell erreichbar Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Schlepperei des Gepäcks vom Parkplatz über einige Stufen runter ins Haus und dann wieder hoch ins gebuchte Zimmer

Frühstück in Ordnung...schöner Ausblick vom Zimmer mit Veranda auf Schmelzteich und ins Grüne

Parkplätze am Haus sind knapp.

Prima Lage des Hauses direkt am Park/See. Die Vermieter sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist mehr als nur ausreichend, die Auswahl war für eine Pension sehr gut. Zimmer war sehr groß, mit Sofa und Sesseln eingerichtet. Alles sauber und ordentlich! Für einen Wochenendtrip oder Kurzurlaub im Harz empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Badezimmer eng, jedoch aufgrund des Baustils sicher nicht anders möglich. Für Menschen mit Behinderungen ist die Benutzung der Dusche wahrscheinlich schwer möglich

Tolle Lage, wunderschöne Aussicht. Vermieter extrem nett und zuvorkommend. Sauberes, ruhiges, für das Alter sehr schönes Haus. Frühstück hervorragend. Matratzen hochwertig-überragend geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Budget Doppelzimmer

Geschützte Parkplätze für Motorräder wären schön.

Das Haus am See ist eine Gründerzeit Villa mit 130 Jahre Geschichte. Obwohl der neue Besitzer viel Liebe in den Erhalt des Hauses gesteckt hat und dies täglich weiter tut ist der Charme, den ein altes Haus hat, erhalten geblieben. Das gesamte Haus ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind gut ausgestattet und auch sehr sauber. Das Frühstück ist TOP. Große Auswahl, frische Produkte und leckere Brötchen vom Bäcker! Als Ausgangspunkt für Wanderungen oder wie in unserem Fall zum Motorrad fahren ist Bad Sachsa gut gelegen. Gute Gastronomie ist vorhanden. Wir wünschen unserem Gastgeber und Besitzer vom "Haus am See" alles Liebe und Erfolg. Nächstes Jahr sehen wir uns wieder zum Kurventraining im Harz !!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Budget Doppelzimmer

Es gibt nix zu kritisieren.

Unseren Aufenthalt im Haus am See haben wir sehr genossen. Alles war perfekt und zu unserer Zufriedenheit. Den nächsten Besuch im Harz buchen wir bei Haus am See :)

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Budget Doppelzimmer

Es gibt immer etwas aber wir haben uns hier wohl gefühlt.

Es ist ein sehr schönes Haus direkt am See. Die Zimmer sind sauber und ausreichend . Sehr netter und immer für die Gäste ansprechbarer Eigentümer. Das Frühstück ist reichhaltig und man kann sich richtig für den Tag stärken.

Das Kopfkissen war gewöhnungsbedürftig, die Matratzen etwas zu weich.

Wir sind sehr nett empfangen worden, die Zimmer waren prima, das Frühstück sehr schön. Es hat alles geklappt und der Preis war super.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Budget Doppelzimmer

Preis - Leistung war super. Das Haus ist sehr ruhig und das Personal sehr aufmerksam. Das Zimmer und das Bad war ordentlich und sauber. Wenn man kein Luxus braucht ist es empfehlenswert.

Über die Farbe des Gästehauses kann man trefflich streiten: Wem steht ein Urteil zu? Dem Eigentümer!

Alles perfekt! Für diesen Preis super! Der junge Mann hat sich den ....aufgerissen! Alle Achtung!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war klein aber für zwei Personen total ausreichend und gemütlich. Alles war super sauber. Das Frühstück war sehr lecker. Immer frische Brötchen und reichlich Auswahl an Belag.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Im Frühstücksraum muss man sich leise unterhalten, da die anderen Gäste aufgrund der Akkustik alles mitbekommen.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist für eine Pension recht großzügig.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Ich hätte mir ein paar Prospekte/ Karten/Infos zu Freizeitangeboten (z.B. Skischulen, Skiverleih, Abfahrten, Wanderrouten, Wellnessangebote) der Ungebung gewünscht.

Das Doppelbett war sehr bequem und das Zimmer sowie das Bad sehr geräumig und sauber! Die Gastgeber waren auch super nett. Das Frühstück war reichlich, es hat uns an nichts gefehlt! Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit der Unterkunft und können sie sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Anreise hätte ab 14 Uhr sein können, als wir angekommen sind, fanden wir einen Zettel heute erst Anreise ab 14:30 Uhr. Und wir standen mit dem ganzen Gepäck vor der Tür im Schnee. Die Begrüßung war sehr unfreundlich. Das Bad im EZ hatte noch nicht mal eine Heizung, es war sehr kalt dort! Die Betten waren auch nicht so gut und die Bettwäsche nicht modern. Den wLAN Code haben wir nur durch Zufall erhalten.

Das Frühstück war gut und ausreichend, kein übiges Frückstücksbuffet, aber ok.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Budget Doppelzimmer

Freundliche Begrüßung..saubere Pension, leckeres Frühstück, alles gut zu Fuß erreichbar, Kinderfreundlich♡ Es war ein angenehmer ,entspannter Aufenthalt🤗

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Budget Doppelzimmer

Es gab für uns nicht was man hätte beanstanden können auser die weiche Matratze

Frühstück , der Service , die Lage und die Zimmergröße waren für einen Kurztripp perfekt und der Pensionsinhaber war super nett und zuvorkommend sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Nichts!!!

Sehr reichhaltiges Frühstück, besser geht nicht. Doppelzimmer ist sehr zu empfehlen, gut ausgestattet. Herr Thomas Neubert ist ein ausgezeichneter Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Eventuelle Kosten für die Aufbettung erhält man erst nach Buchungsbestätigung des Hotels. Die Kosten für die Aufbettung werden seitens Booking.com nicht bei der Preisfindung berücksichtigt, erst nach erhalt der Reservierungsbestätigung wird auf eventuell Mehrkosten verwiesen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Das Einzelzimmer ist extrem klein und kalt. Im Badezimmer gibt es keinen Heizkoerper, die Badetuecher bleiben immer feucht, das Duschen wird zu einer Qual. Der Wirt gibt sich keine Muehe. Schnee und Eis auf der Treppe zum See wurden nicht geraeumt. Es waere vielleicht nicht so schlimm, wenn wir keinen Vergleich haetten. Aber fuer den gleichen Preis hatten wir ein paar Haeuser entfernt ein dreimal so grosses Zimmer, das auch angenehm warm war, sehr nette Wirtin u. s. w. Preis-Leistungsverhaeltnis also eher schlecht.

Die Lage ist schoen, Fruehstueck ok.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Parkplatz. Das Frühstück, durch vorhergehende Bewertungen waren wir richtig gespannt auf das Frühstück. Es gab aber nur normale Sachen. Für eine Pension ausreichend, aber kein Highlight mehr. In 2016 hat ein Besitzerwechsel stattgefunden. Von daher darf man sich nur neuere Bewertungen ansehen.

Der Schnee! Die Aussicht auf den See und den Berg. Sowohl vom Zimmer als auch beim Frühstück. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Das Zimmer war sauber und gut. Das Bad mit zwei Waschbecken auch sehr geräumig. Zitat meine Tochter (ohh, ist das riesig...). Meiner Tochter hat die Farbe vom Haus gefallen. Nicht gut fand sie das sie kein eigenes Zimmer hatte (mit 6 Jahren!)

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Budget Doppelzimmer

Perfekte Lage,gute parkmöglichkeit, reichhaltiges und leckeres Frühstück, alles war sauber und ordentlich und das Personal stets freundlich. Zu Fuß sind es nur wenige Gehminuten bis in die Stadt oder zum Salzwasser Paradies. Der Ravensberg (direkt am Schmelzteich gelegen) bietet viele Möglichkeiten zum spazieren gehen bzw. wie jetzt in unserem Kurzurlaub die Möglichkeit Schlitten zu fahren.

nichts.

Zimmer war geräumig, das Bett sehr bequem. Große Auswahl beim Frühstück, obwohl wir die einzigen Gäste in den Tagen waren. Das Hotel liegt sehr zentral. In wenigen Minuten ist man im Ortskern. Überall gibt es Wanderwege, die durch den wunderschönen Herbstwald führen. Insgesamt kann man im Ort und der Umgebung sehr viel unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

- Kopfkissen waren katasrophal - es könnte noch an der Gemütlichkeit gearbeitet werden

- Freundliches Personal, - gutes durchschnittliches Frühstück, - Familienzimmer für zwei Personen optimal, - Lage sehr gut, - Blick auf den Schmelzteich

• Budget Doppelzimmer

Sehr aufmerksamer Pensionswirt, tolle Auswahl beim Frühstücksbuffet, unser Zimmer war absolut ruhig gelegen, die Pension liegt praktischerweise in unmitelbarer Nähe zur Therme Salztal-Paradies

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das normale Doppelzimmer sehr klein, winziges Bad mit sehr hohem Duscheinstieg und einem kleinen Doppelbett (140x200). Am zweiten Morgen war das Frühstück unter Mittelmaß. Man hat dem Besitzer angemerkt, das er keine Lust hatte. Außerdem wurde gerade renoviert, was im Vorfeld nirgends zu lesen war.

Das Familienzimmer war großzügig und das Frühstück am ersten Morgen gut.

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Es gab nichts ,was uns nicht gefallen hat

Es war alles top.kann man nur empfelen 😍 sehr freundliches Personal , top Zimmerausstattung und top Frühstück einfach alles top 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Im Badezimmer anstatt Badewanne eine Dusche,

Frühstück sehr vielfältig, sehr gute Auswahl, Sehr nette Begrüßung, sehr freundlich und hilfsbereit . Zimmer sehr sauber Kommen auf jeden Fall wieder

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Frühstück zu viel abgepackte Beilagen. Bad zu eng. Für ältere Gäste zu hoher Einsteig in die Dusche.

sehr schöne Lage.Bei Bedarf gute Hinweise zu Unternehmugen.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Betten bißchen zu klein und die Kopfkissen zu groß. Sehr freundliche und saubere Unterkunft.

Frühstück in Ordnung bißchen Rührei oder Schinkenspeck wäre auch ok.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

nun,- das Haus wurde erst vor kurzer Zeit neu übernommen.Die Villa ist in die Jahre gekommen.Der neue Betreiber wird jetzt einiges,wichtiges in diesem Hause erneuern.Das kann dann ein richtiges Schmuckkästchen werden.

das Frühstück war klasse,das Personal war sehr nett. es gibt ein See, auf der anderen Straßenseite den man gut begehen kann.In wenigen Minuten, ist man im Ort.Gute Möglichenkeiten um zu essen.

• Budget Doppelzimmer

Etwas durchgelegene Matratze, sehr kleines Bad.

Sehr aufmerksame Betreuung von Anfang des Aufenthaltes bis zum Ende des Aufenthaltes. Schöner Blick auf den Schmelzteich.