Bewertungen für Pension Haus Bielke Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Obersteiner Weg 32, Pankow, 13086 Berlin, Deutschland

Nr. 12 von 107 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Berlin

Wir waren schon einmal in dieser netten Pension, da diese für unseren Besuch bei Freunden optimal gelegen ist. Gute Verkehrsanbindung und Parkplatz direkt vor der Tür. Das Frühstück war lecker und in den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Kommen sicher wieder!

der einzige Nachteil war die Tatsache, dass wir in der Einflugschneise gelegen waren. aber das war für mich definitiv erträglich. ansonsten gab es wirklich nichts zu meckern

Das Personal war sehr sehr nett, die Pension war mit den öffentlichen sehr gut zu erreichen, sehr sauber gehalten, das frühstück war auch in ordnung. ich werde dort auf jeden fall wieder hin fahren.

Die Pension ist eigentlich nur mit dem Auto erreichbar. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es sehr aufwendig.

S und U Bahn zu weit entfernt.

Ruhige Lage, sehr sauber und Frühstück ausreichend. Alles in allem OK, aber ohne Auto nicht so Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Guter Frhüstick,bequeme Betten,sehr ruhige gegend ( außer Fluglärm)

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Der Fluglärm war manchmal lästig, bei längeren Aufenthalt fällt er jedoch kaum noch auf.

Frühstück war gut und reichlich. Frühstücksei war richtig gut, nicht zu weich und nicht zu hart! Schöner Außenbereich zum verweilen . Wir kommen gerne wieder. sehr nette Wirtsleute die einen schöne Anregungen zu Berlin geben können.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt, die Familie ist sehr zuvorkommend und nett. Geschlafen haben wir ausgezeichnet und das Frühstück war mit Liebe zubereitet und ausreichend. Kurz, wenn nochmal Berlin dann auch zu Fam. Bielke.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Wir haben nichts negatives gefunden.

Pension ist gemütlich aufgemacht , Frau und Herr Bielke sind sehr nett und sympatisch. Sehr hilfsbereit geben ehrliche Auskünfte und Empfehlungen . Es hat einfach alles gestimmt . Düsseldorf sagt Danke

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Kissen und Bettdecke müssten mal ausgewechselt werden.

Das Bett war sehr gut. Die. Wirtsleute sind sehr freundlich. Das Frühstück ist ausreichend es ist alles vorhanden

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Würde den Betrieb nicht wirklich als hundefreundlich bezeichnen,jedoch auch nicht als hundefeindlich.

Die Tipps für Berlin, das gute Frühstück, die nette,gute Lage, der Garten, die Einrichtung des Hauses, die Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Das Zimmer war ein wenig klein.

Die Betten waren super. Auch das Frühstück war mit 5. Euro mehr als wir erwartet haben. Das Ehepaar biehlke war sehr herzlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Gestaltung des Hauses und Umfeld (Garten, Wintergarten) mit viel Liebe zum Detail. Freundliches, unaufdringliches Auftreten der Gastgeber.Viel Service zu kleinem Preis. Gute Fahranbindung im öffentlichen Netz zum Zentrum usw.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem guten Bad in sehr stilvolller Ausstattung. Sehr wohltuend nach einem anstrengenden Besichtigung statt in eine ruhige erholsame Unterkunft zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Das Bett war bequem. Das Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

besonders ruhiges Fleckchen in Berlin prima Frühstück, bequemes Bett nette Wirtin

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Das Frühstück war angenehm, besondere Wünsche wurden berücksichtigt.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Zu kleiner Fernseher

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Sehr ruhige Lage.Parkplatz vor der Tür.Gute Verkehrsanbindung in ca.20 min am Alex.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Großzügiges Zimmer, sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Nachts Fremdgerösche im Zimmer (Zim.7)!!!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Freundliche Betreiber, bequeme Betten, Sauberes Zimmer, kostenloses WLAN, reichhaltiges Frühstück hier passte einfach alles

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Die Betten sind sehr komfortabel. Das Frühstück war ausreichend und das kostenfreies WLAN war perfekt.