Bewertungen für Pension Haus Friederike Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am See 49, 15526 Bad Saarow, Deutschland

Nr. 14 von 27 Hotels in Bad Saarow

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Die Lage war gut, allerdings nicht direkt in Bad Saarow,...
    • Ferienwohnung -- Schwalbennest

Die Zimmer waren sehr klein, die Möbel, besonders im Wohnzimmer, schon in die Jahre gekommen. Da im Kellerbereich gelegen waren die Zimmer sehr dunkel und es roch zum Teil muffig (können aber auch die Möbel gewesen sein). In der Küche fehlten wichtige Dinge, die teilweise nachgereicht wurden: Wir hatten nur einen Esslöffel, nichts zum Um- oder Einrühren, keine Schere oder kleines Küchenmesser usw. Der Duschabfluss war ziemlich dicht (wurde in der Woche trotz Hinweis auch nicht beseitigt) und der Duschschlauch defekt, so dass das Wasser mehr daneben lief.

Die Lage war gut, allerdings nicht direkt in Bad Saarow, sondern einem Ortsteil (mit dem Rad 10-15 min). Eigentlich ist es eine nette kleine Wohnung, die jedoch in einigen Bereichen ergänzt und etwas "aufgehübscht" (erneuert) werden sollte. Das Bad war in einem sauberen Zustand. Es gab ausreichend Parkplätze am Haus.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr netter und herzlicher Kontakt - gutes und reichliches...
    • Ferienwohnung -- Schwalbennest

zwei einzelne Betten im Schlafzimmer - wir haben sie dann einfach zusammengeschoben :-)

Sehr netter und herzlicher Kontakt - gutes und reichliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Der Straßen Lärm Tag und Nacht, auch bei geschlossenen...
    • Apartment - Am Apfelbaum

Der Straßen Lärm Tag und Nacht, auch bei geschlossenen Fenster. Zunah an einer Fernverkehrsstrasse.Dadurch war Abends das draußen sitzen unangenehm,auch die Sitzkissen waren nicht sauber. Fehlende Fliegengitter, dadurch viele Insekten im Zimmer. Fehlender Fuß/Wanderweg. Für Selbstversorger über 4Personen zuwenig Ausstattung (Geschier).Wohnraum mit Küchenzeile viel zu klein. Nicht für 4Personen geeignet. Mülltonnen zunah am Haus (Geruch).

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Geile Lage, Betten sehr bequem.

Nicht erwähnenswert

Geile Lage, Betten sehr bequem... haben erst wieder Rückenschmerzen seit wir zu Hause sind. Für Hunde toll komplett umzäunt! Vermieter bei Problemen sofort da?

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

zu empfehlen

Der gut gemeinte Geruch nach Waschmittel war uns etwas zu viel. Beim Frühstück fehlte es an frischem Obst und Gemüse.

Die Größe der Unterkunft und die Möglichkeit der Terrassenbenutzung war super.

Schöne Unterkunft in der nähe der Therme
    • Apartment - Am Apfelbaum

Mülltrennung außerhalb der Wohnung. Couch hätte etwas bequemer sein können.

Therme 5 minuten mit Auto erreichbar. Alls waf sehr gut erreichbar (mit Auto). Größe der Wohnung sehr gut. Zu 4 hätte man sehr gut unterkommen können. Wir waren zu 2.

Wir kommen wieder.

Möbel waren leider sehr alt. Die Matratze war nicht mehr die beste, leider war auch das Kissen hart, nicht gut zum schlafen.

Der empfang war sehr nett. Ein sehr schönes Frühstuck hatten wir. Das Zimmer war in einem Sauberen zustand. Unsere beschwerde würde sofort Notiert.

Die Auswahl haben wir nicht bereut.
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Die Terrasse könnte mal erneuert werden. Der Bungalow war aber von der Einrichtung Spitze.

Wer Ruhe sucht, findet die Unterkunft mitten in einer waldreichen Bungalowsiedlung am Ende des Weges. Wir hatten Frühstück gebucht und mussten ca. 800 Meter zur Pension. Das Frühstück war sehr gut und immer für zwei Personen pro Tisch zubereitet (verschiedene frische Brötchen, Marmeladen, Wurst, Käse, Ei, Saft, Honig, Nutella, Tomaten und Vanille Traum). Das Personal war sehr freundlich und konnte viele Fragen zur Umgebung machen bzw. Tipps geben.

Es war aber trotzdem schön

Der Geruch nach alter Ausstattung, Geschlossenem und Feuchtigkeit

Die Anlage mitten im Grünen Die Gästebetreuung Frühstück im Korb ans Zimmer gebracht. Das war das A und O Die Ruhe

Gerne wieder!

Das Wetter.

Sehr zuvorkommender, freundlicher Empfang. Große Zimmer mit hübscher kleiner Kochmöglichkeit im Vorraum. Sehr ruhig, reichhaltiges Frühstück und das Angebot sich Brötchen für den Tag mitzunehmen.

Wir kommen wieder!

Die Möbel unserer Wohnung waren etwas in die Jahre gekommen, aber es hat uns an nichts gefehlt.

Der Kontakt mit dem Vermieter war super nett und sehr hilfsbereit. Für unser Thermenwochenende war die Lage ideal, aber auch sonst sehr schön am See gelegen. Das Frühstück war wirklich toll und sehr liebevoll extra für uns angerichtet.

Sehr schön und ruhig

Schön ist es dass man die Wahl hatte ob man das Frühstück im Frühstücksraum oder auf Zimmer einnehmen möchte . Es war reichhaltig. Alles sehr persönlich. Die zimmer sind gemütlich ausgestattet. Es wurden vorher sogar die Heizungen angemacht.

Gelungener Kurzurlaub
    • Ferienhaus

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Ferienhaus ist sehr komfortabel eingerichtet und mit allem Notwendigen ausgestattet. Darüber hinaus ist es gemütlich, wozu auch die liebevolle Dekoration beigetragen hat. Es war himmlische Ruhe, trotz des Sturms. Der Brötchenservice war super, überhaupt war die Betreuung durch Personal und Inhaber vorbildlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Wir haben dort ein erholsames Wochenende verbracht.

Die Matratzen in den Betten waren sehr weich.

Das Frühstück wurde auf Wunsch vor der Tür abgestellt,so dass wir gemütlich in der gemütlich eingerichteten Küche frühstücken könnten.

Hundefreundliche, ruhige und angenehme Unterkunft!
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Sehr netter Empfang. Eigenes einzel stehendes Häuschen komplett eingezäunt, ideal für Hundebesitzer. Wald zum spazieren direkt nebenan. Stellfläche für PKW direkt am Haus. Jeden Morgen frische Brötchen direkt ans Grundstück.

Einfach super!

Der Frühstückservice incl.Ei(weiches Ei)

Für Fernfahrer sehr zu empfehlen,da großer Parkplatz gegenüber des Hotels ist.Und einSpitzenitaliener auch sofort zu erreichen ist.

Zum Wandern ok, aber da gibt es günstigere Angebote.

Ein kleines Zimmer, ausreichend, allerdings nur eine Sitzgelegenheit, zum Fernsehen musste umgeräumt werden. Bad sehr klein, bodentiefe Dusche nur mit Vorhang, nach dem Duschen konnte man lange warten, um das Bad wieder zu benutzen, ohne nasse Füße zu bekommen.

Gut zum Wandern. Viele Wanderwege in der Nähe, auch eine gute Gaststätte. Küche gut ausgestattet, allerdings keinerlei Abzug, dadurch roch es nach dem Kochen im ganzen Raum. Sehr ruhige Lage. WLAN Empfang sehr schlecht.

Fehlbuchung, blieben nur 1 Nacht!
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Fußbodenheizung war beim Eintreffen noch nicht eingeschaltet. Im Bungalow waren 16°C als wir eintrafen und am nächsten morgen gerade mal 20°C erreicht (Bad 18°C). Ungeeignet für Urlauber ohne Auto, da im Ort keine Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sind und der Bus nach Bad Saarow zu selten fährt.

Die Einrichtung/Ausstattung des Bungalows ist gut, alles da, was man braucht. Für Romantiker und Naturliebhaber gut geeignet. Etwa 200m durch den Wald zur Badestelle am See.

Frühstück war lecker, gut separierbar für Haustiere,...

leider an der Straße, viel befahren, 1 Zimmer Ferienwohnung zum Apfelbaum zur Straße

Frühstück war lecker, gut separierbar für Haustiere, Wakepark zu Fuß erreichbar, See gleich gegenüber, Bade- und Schwimmmöglichkeit, sehr gute Pizzeria gegenüber

trotz der Kürze ein schöner Urlaub mit unseren beiden Enkelkindern;
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Schwierig für unseren fast 6 jährigen Enkelsohn war, dass es in der Ortslage Petersdorf keinen befestigten Radweg gibt; und der Radweg in Richtung Bad Saarow war eine einzige Baustelle... Frederik hatte extra sein neues Fahrrad mitgenommen. Wir wollten zusammen schöne Radtouren machen. Das war dann doch etwas mühsam!!! - aber wir sind spontan und haben unser Programm umgestellt.

Danke an das Haus für den Brötchenservice! und das wir kurzfristig noch um eine Nacht verlängern konnten.

Das wir jeden morgen unserer Frühstück ins Zimmer bekommen...
    • Ferienwohnung -- Unterm Wallnussbaum

Das wir jeden morgen unserer Frühstück ins Zimmer bekommen haben! Was sehr lecker war. Und das wir unseren Hund mitbringen durften. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Freundliche aber kleine Unterkunft für Leute, die viel unterwegs sind
    • Ferienwohnung -- Schwalbennest

Im "Schwalbennest" hat das WLAN nur am ersten Tag gut funktioniert, danach war es sehr stockend bis gar nicht verfügbar. Die Matratzen waren in der Mitte durchgelesen und generell war die Luft in der Wohnung ziemlich feucht, was am Souterrain und der lauten, aber schwachen Badlüftung liegen könnte. Die Dunstabzugshaube hat auch viel Lärm gemacht und das Eisfach im Kühlschrank war nur eine Hand breit und hoch. Im Wohnzimmer war in der Lampe nur halb so viele Glühlampen wie vorgesehen drin und ein Lampenschirm aus Glas war angeschlagen. Generell war die Wohnung eher eng und dunkel. Andere Gäste hatten einen Hund dabei und da wir mit offenem Fenster schlafen, wurden wir dann morgens von lautem Gebell oder den Unterhaltungen vor unserem Fenster (zum Hof) geweckt...

Super freundliches Personal, wir konnten auch ein bisschen später auschecken und mit dem Rad war man in 10-15 Minuten in Bad Saarow (in Petersdorf direkt fehlt jedoch ein Radweg). Gegenüber von der Pension ist ein superleckeres italienisches Restaurant und man kann sehr gut einmal um den Petersdorfer See spazieren.

Auf keinen Fall mit Kindern!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Nicht gefallen hat uns: -Direkt an der Straße die zur Autobahn führt. -Kein Fuss/Radweg und daher absolut nicht möglich mit Kindern Rad zu fahren immer Räder ins Auto und Richtung BadSarow fahren -Badesee nur über die stark befahrene Str erreichbar und so nie Kinder alleine zum baden schicken -gepflasterter Hof ohne Tor zur Straße und so auch nichts für Kinder -Zimmer und Küche sehr dunkel und DDR Standard (Couch durchgesessen, keinen Geschirrspüler, uhralte Küche, Geschirr und Töpfe steinalt und zusammengesammelt,keinen Ausblick,2m vor einer hohen Hecke, Betten... ohne Worte... 2 Betten und 4 unterschiedliche Matratzen -Tisch auf der "Terasse" fällt bald zusammen ... und das für 104,- € die Nacht ist eine Frechheit!!! Direkt am See in W.Rietz kostet es nicht mehr... Sehr sehr nett war es das wir umziehen durften! Dafür nochmal ein großes Dankeschön!

Gefallen hat uns das sehr nette Personal die Sauberkeit und das der Chef so nett war das wir eher abreisen durften.

Wir hatten ein Dach über dem Kopf.

Für den Preis wäre eine neuere Ausstattung notwendig. Es roch alt und abgewohnt. Leider.

Wir hatten ein Dach über dem Kopf. Konnten abschliessen und es war ruhig.

Sehr zu empfehlende Unterkunft

Sehr liebevoll eingerichtete Ferienwohnung. Bett super bequem. Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir würden immer wieder in der "Frederike" übernachten.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Ausspannen

Das Haus lag direkt an einer verkehrsreichen Straße.

Die Ferienwohnung war sehr hübsch eingerichtet und es war ausreichend Wäsche und Geschirr vorhanden.

Schöne Unterkunft in ruhiger, idyllischer Umgebung.
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Freundliches Personal, netter Umgang auch mit unseren beiden Hunden. Superweiches Bett, aus dem man gar nicht mehr aufstehen wollte. Zweckmäßige und doch liebevolle Einrichtung unseres Ferienhäuschens.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Familien- und Tierfreundliche Unterkunft zum Entspannen und Erleben
    • Ferienhaus -- Am kleinen Karpfenteich

Unser Haus war perfekt für unseren Urlaub mit Hund und Kind, da es sich in sehr ruhiger Lage befindet und das Grundstück komplett eingezäunt ist. Attraktionen, Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants etc. schnell und bequem mit dem Auto erreichbar. Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder.

Bungalow ca.

WLAN im Bungalow sehr schwach. Angelmöglichkeit sehr weit und schlecht zuganglich von Waldseite.

Bungalow ca. 300m von der Pension am nördlichen Teil vom See. Hatten Brötchenlieferung an die Tür. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sauber, gutes WLan, Bequem mit guten Wohlfühlfaktor, Preis-Leistung TOP
    • Apartment - Am Apfelbaum

Stets freundlicher Kontakt zum Hausbesitzer, Auch eine spätere Anreise stellte kein Problem dar. Wir buchten die Ferienwohnung "Apfelbaum", die uns grösser vorkam als diese auf den Bildern wiedergegeben wird. Die Ferienwohnung ist im Landhausstiel eingerichtet, in der Küche ist alles nötige vorhanden, sie war sauber und wir haben uns während des gesamten Aufenthalts SEHR wohl gefühlt. Wir kommen gern wieder :-).

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Erholsame Tage zu Abschalten

Kann ich nichts angeben.

Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück Personal ging auf individuelle Wünsche ein (Allergie). Entfernung zu Thermalbad ist nicht zu weit. DIe anderen Ausflugsziele können gut erreicht werden. Hier kann man gut abspannen vom Alltag.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Es war sehr sehr schön gewesen.

Es war sehr sehr schön gewesen. Wir waren nur eine Nacht dort aber es hat alles super geklappt. Frühstück war sehr lecker gewesen und das Personal auch sehr freundlich. Ein sehr schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

immer wieder gerne
    • Ferienwohnung -- Schwalbennest

da es jetzt feucht ist wäre ein Fußabtreter im Flur gut.

der Frühstückstisch war nett gedeckt mit allem was man braucht zu der Zeit wie wir es wünschten.Parkplatz direkt vor der Tür.Das Personal war sehr nett und aufmerksam.Es gibt einen leckeren Italiener fast gegenüber.

Trotzdem gut!

Das Bett ist sehr wacklig. Wenn mein Mann sich gedreht hat , war ich mit wach! Ganz schön weit weg von der Therme. Aber beim nächsten Besuch werden wir das berücksichtigen . Wissen ja jetzt Bescheid!!!!

Das schöne Wetter. Die Therme und die Umgebung!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Toller Kurzurlaub

Das Personal war sehr freundlich und nett. Und das Frühstück war sehr gut. Sehr idyllisch und schön gemacht alles. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. 😊

Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Bis zum Scharmützelsee ist es nur ein Katzensprung.

Das Einzelzimmer bedarf der Renovierung. Mir war die Matratze zu hart und zu dünn. Das ist jedoch "Geschmackssache". Es wäre prima, wenn Obst und Gemüse jeden Tag angeboten werden würden. Das Mobiliar ist veraltet.

Das Frühstück war ausreichend. Der Gastgeber war sehr freundlich und aufmerksam. Wünsche wurden unmittelbar erfüllt. Das Badezimmer ist recht groß. Die Lage direkt am Petersdorfer See lädt zum Joggen oder zum Spaziergang ein. Von Petersdorf aus lassen sich alle umliegenden Ortschaften schnell anfahren. Die Mitnahme eines Fahrrades ist lohnenswert.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Betten waren super,hatten ein kleines Ferienhaus.
    • Ferienhaus

Betten waren super,hatten ein kleines Ferienhaus.Es war alles sehr geräumig,es hat uns sehr gefallen.Gute Möglichkeit von hier die Gegend zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Es war alles super gewesen!

Es war alles super gewesen!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Natur Pur

Das Haus im Grünen tolle Lage, Frau Elsner sehr nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Wir waren zufrieden

es gab nichts zubemängeln

Frühstück wurde uns auf Wunsch im Garten vor unserem Zimmer serviert. Parkplatz war auf dem Grundstück vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Tolle Lage, super Aufenthalt

Super Lage am See, tolle Ferienwohnung - obwohl ich nur ein Zimmer gebucht hatte, sehr freundliche Mitarbeiter, Brötchenservice, tierfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Tip top

Gab nix zu beanstanden

Wir haben uns kurzentschlossen und hatten wenig Erwartung..Diese wurden mehr als übertroffen...wir kommen definitiv wieder

Tolle Unterkunft, freundliches Personal
    • Apartment - Am Apfelbaum

Die FeWo war sehr geräumig. Alles war sauber und gepflegt. Das Personal war überaus freundlich. Echt empfehlenswert.

Für Kurzurlaub, besonders mit Fahrrad gut geeignet, ruhige Lage

Kopfkissen sind nicht okay

Frühstück war für den Preis sehr gut

Es hat alles bestens geklappt

Es hat alles bestens geklappt

Broetchen

Broetchen

großes Zimmer, ruhige Lage

Bett, Beleuchtung kein Wechselschalter

großes Zimmer, ruhige Lage

Besonders gefallen hat uns die ruhige Lage im Wald mit Blick...

Besonders gefallen hat uns die ruhige Lage im Wald mit Blick auf den See. Alles war sehr sauber und modern eingerichtet.

sehr erholsamer Urlaub,mit super Untetkunft und super Frühstück
    • Ferienwohnung -- Schwalbennest

Das Frühstück war vielseitig und sehr ausreichend,sehr freundlicher Inhaber,alles super

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

klein aber fein, suaber, sehr freundlich, direkt an der...
    • Ferienwohnung -- Schwalbennest

Das das Wochenende zu schnell vorbei war!!!

klein aber fein, suaber, sehr freundlich, direkt an der Hauptstrasse gelegen, Frühstück aufs Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

ruhige Unterkunft mit sehr gutem Frühstück und guter Lage

Frühstück umfangreich und sehr gut Personal ausgezeichnet Lage sehr gut, ruhig

Die Nähe zur Therme, die Fußbodenheizung, freundlicher...
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Die Nähe zur Therme, die Fußbodenheizung, freundlicher Vermieter, sauberes Häuschen, die Stille und die frische Luft.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Wir kommen wieder

Frühstück war sehr gut,Zimmer auch meine Kollegen würden wieder dort übernachten,das will was heissen

Wir waren rundum zufrieden.
    • Ferienwohnung -- Unterm Wallnussbaum

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Es war alles vorhanden.

Top-Pension in strategisch guter Lage.

Schlechtes Mobil Funknetz, WIFI ohne Fkt.

Personal, Einrichtung, Service, Qualität.

Die Ruhe

Die Ruhe

Das Apartment Apfelbaum können wir gerne weiterempfehlen 👌😊
    • Apartment - Am Apfelbaum

Die Unterkunft ist gemütlich, ausgestattet und das Schlafzimmer sehr romantisch in blau gestaltet, wir haben alle 4 wunderbar geschlafen.

Gemütlich.

Hat alles gepasst

Gemütlich. Ruhig.

Gern wieder
    • Ferienwohnung -- Schwalbennest

Wir waren nur eine Nacht da, deshalb haben wi nur den ersten Eindruck, hatten auch kein Frühstück gebucht da wir schon vor 07:00 weg mussten.

Gelungener Kurzurlaub!

Die Kopfkissen sind nicht die bequemsten

Super Frühstück! sehr sauber!

Nächstes Jahr gern wieder eine Woche Bad Saarow.

Petersdorf braucht dringend einen Radweg!

Die Kombination von Radeln und Therme mit Sauna ist optimal. Besser kann man sich kaum erholen.

Ein Fahrradtour um den See und Besuch der IGA.

Die Kücheneinrichtung.

DasFrühschtück sehr gut gemacht. Die ruhige Lage. Genügend Parkplätze vorhanden.

Nette Vermieter, gern mal wieder !

Kühlschrank müßte erneuert werden !

Nette Vermieter, gern mal wieder !

Alles war bestens, ich habe nichts zu beanstanden.

Alles O.K.

Alles war bestens, ich habe nichts zu beanstanden.

Alles super, jederzeit wieder :-)
    • Ferienwohnung -- Unterm Wallnussbaum

Alles bestens gewesen. Auf wünsche eingegangen.

Die Unterkunft ist eine Empfehlung Wert...

Das Kissen war unbequem.

Das Frühstück war sehr vielfältig und das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Gemütliche Pension mit freundlichem Personal

Matratzen sollten mal getauscht werden.

Personal war sehr nett und Frühstück war reichlich und lecker.

Perfekte Unterkunft für kurzen und langen Aufenthalt.
    • Ferienwohnung -- Unterm Wallnussbaum

Frühstück war sehr lecker und üppig. Die Wohnung war mit Allem ausgestattet und hat einen hpschen kleinen Garten.

Empfehle weiter

Alles war gur

Frühstück gut gut geschlafen gut erreichbar von Bad Saarow

Ostern 🐰

Eingangstür(Glas)ohne Sichtschutz ☹

Wunderschön am Petersdorfer See gelegen.Ideal zum entspannen sowie wandern 🎒 und Radfahren.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sehr nettes Personal und unkomplizierter Ablauf

Sehr nettes Personal und unkomplizierter Ablauf

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Schöner Kurzurlaub

Die Ferienwohnung war gemütlich und für November wichtig, kuschlig warm.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Schöner Urlaub

Alles war super

Nettes Personal,schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

nette Pension in guter Lage am See
    • Ferienwohnung -- Unterm Wallnussbaum

Sehr netter Service, ich habe eine größere Wohnung als gebucht bekommen, da ich 2 Hunde dabei hatte.