Bewertungen für Hotel Pension Heidi

Neuenbürgerstr. 27, 75335 Dobel, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Dobel

Frühstück war umfangreich und gut, auf Wunsch gab es ein frisch gekochtes Ei, und als besonderer Service, der mir sonst noch nie begegnet ist, ungefragt das Angebot, gerne ein paar Brötchen zusätzlich zu belegen und für unterwegs einzupacken; Beutel wurde bereitgelegt. Das war für mich als Wanderer natürlich super ! (Könnte ruhig Schule machen...)

Alles super!!! die Gastgeber waren total freundlich und zuvorkommend. wir wurden herzlichst empfangen. Zimmer waren top, sehr sauber. kurz: gerne wieder!

Sehr UNFREUNDLICHER Service! Trotz VEREINBARTER später Ankunft wurden wir empfangen als wären wir NICHT erwünscht, kein HALLO, kein WILLKOMMEN nur darauf hingewiesen, dass wir doch bitte nicht STURM klingeln sollen ?! Wir haben NUR 2 mal ganz kurz geklingelt, da wir zwei Kleinkinder dabei hatten und nachdem ersten mal keiner aufgemacht hatte!! Abgesehen davon kommen wir zum größeren PROBLEM. Gebucht wurde ein DOPPELZIMMER und ein EINZELZIMMER. Aufgrund, dass zwei KLEINKINDER dabei waren, hatte ich WOCHEN vor der Anreise TELEFONISCH nachgefragt ob die Möglichkeit besteht die Kinder in einem Zustellbett unterzubringen, daraufhin wurde mir gesagt, dass dies möglich ist jedoch extra Gebühren beinhaltet. ALLERDINGS wenn wir die Kinder im GEBUCHTEN Bett unterbringen können, es kostenfrei möglich wäre. Gut hatten wir so abgeklärt KINDER SCHLAFEN MIT UNS IM BETT KOSTENFREI ! Tag der ABRECHNUNG bekamen wir eine Rechnung mit ZUSTELLBETTEN?!!? Sie bestand darauf und wollte sogar die POLIZEI rufen!! Lächerlich REINSTE ABZOCKE! NIE WIEDER!!!

Sehr angenehme saubere gut ausgestattete Pension mit allen Komfort, sogar Einzelzimmer mit Balkon ! Besonders Hilfbereit freundliche und sympathische Bedienung. Ich werde sicher Pension wieder Heidi buchen !

Es war alles super. Gemütlicher Speiseraum. Frühstück war super lecker. Der Empfang und das bewirten war echt mit Herz. Hier sieht man dass das Berufung ist. Weiter so. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder!

Das Haus liegt direkt an der Hauptstrasse, mit - für diese kleine Ortschaft erstaunlich viel Verkehr -, auch nachts und war daher etwas laut , zumindest für die Zimmer zur Strassenseite.

Frühstück in Buffetform - absolut in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Es könnte moderner eingerichtet sein

Einfache, altmodische aber saubere und grosse Zimmer , im 2.Stock ohne Balkon , herzliche Gastgeberin und gutes Frühstück ( es darf sogar ein Lunchpaket eingepackt werden)

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Alles gut!

Sehr nette, hilfsbereite, großzügige Gastgeberin Heidi, sehr gut geführtes Haus mit netten, sauberen Zimmern - und ein liebevoll hergerichtetes Frühstück, von dem man sich explizit noch was mit auf den Weg nehmen soll. Bei dem günstigen Preis eine klare Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Die Lage der Pension direkt am Westweg war für mich natürlich super praktisch. Das Zimmer war prima (EZ mit Balkon!) und auch das reichhaltige Frühstück war sehr lecker und mit Liebe gerichtet. Hier konnte man sich ordentlich stärken. Super vor allem das Vesperpaket für den weiteren Weg. Die Dame des Hauses war super nett und auskunftsfreudig. Ich habe mich richtig wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Frühstück war ausreichend und mit liebe gemacht. Wir könnten zu gar für unsere Wanderung ein Pausenbrot und Obst mitnehmen. Die ganze Familie hat sich rührend um uns gekümmert. Die Zimmer waren neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Zimmer und Badezimmer zum Wohlfühlen, hell, sehr sauber, komfortabel und gut ausgestattet. Schöner Blick in den Garten, gutes Frühstück und eine sehr freundliche und aufmerksame Gastgeberin.

Die Gastgeberin war sehr freundlich und hilfsbereit und stets bemüht, ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte, obwohl ein Einzelzimmer sogar einen Balkon. Das Frühstück war sehr gut, ließ keine Wünsche offen. Und ein Lunchpaket für die Wanderung inbegriffen. Toll.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Großer Balkon, aber leider zur recht lebhaft befahrenen Straße. Bei geschlossenem Fenster dennoch ruhige Nacht.

Frisch installierte sanitäre Anlagen, wobei der nachträgliche Einbau einer Naßzelle (WC und Dusche) im Zimmer patent gelöst ist. Gutes Frühstück und Gratisangebot, sich dabei auch ein Lunchpaket zu erstellen.

Wenn man von Pforzheim her aus dem Wald kommt fehlt ein Hinweisschild zur Pension.

Sehr freundliche, auskunftsfreudige Inhaberin, Frühstücksbuffet reichlich, Lunchpaket für die Weiterwanderung, Zimmer neu umgebaut

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Alles perfekt

Es war sehr gemütlich und man konnte sich ein Vesper auf den Weg mitnehmen.Das Frühstück war hervorragend und auf dem Zimmer gab es einen Fön.Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Herzlicher Empfang und Betreuung, neu renovierte Zimmer und ein tolles Frühstück.

Sehr schöne Zimmer, prima Frühstück

Die Pension war sehr schön und sauber. Das Frühstück sehr lecker. Die Hausherrin sehr nett.

Alles ok.

Freundliche Gastgeberin, tolles Frühstück

Vom Frühstücksbuffett darf man sich sein Wandervesper richten und mitnehmen!

Mir ist nichts Negatives aufgefallen.

Reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet Sehr freundliche Gastgeberin.

Uns hat es in der Unterkunft sehr gut gefallen.

Freundliche Aufnahme, Hilfsbereitschaft, ruhige Lage, reichliches Frühstück, wir waren sehr zufrieden.

Gartenseite super erholsam und ruhig.

Im Zimmer fehlte eine Möglichkeit ,die Jacken aufzuhängen .

Sehr gutes Frühstück. A

Es war rundherum ein sehr angenehmer und freundlicher Aufenthalt wo keine Frage offen geblieben ist.

die Unterkunft hatte für uns eine zentrale Lage. Nette Vermieter tolles frühstück ,und super Lage

Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden. Das Zimmer war sehr ruhig zum Garten gelegen und sehr sauber.

Sehr saubere neu hergerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Super, dass man sich ein Vesper für unterwegs machen konnte!!!

zimmer zur strasse

guter ausgangspunkt für wanderung + bus frühstück reichhaltig, guter service

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Schöne, saubere Unterkunft in modernem Design. Sehr nette, freundliche, informative und hilfsbereite Besitzerin. Das Frühstück ist lecker und enthält einige selbstgemachte Zutaten (Marmeladen etc.). Insgesamt ist diese Unterkunft eine sehr gute Wahl! Werde gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Die Betten sind ein Traum. Selten so gut geschlafen. Ein kleines aber sehr feines Frühstück mit angenehmer familiärer Atmosphäre. Super Gespräch mit den Gastgebern und viele Informationen zu Land und Leuten! Sehr sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Die Pension liegt direkt auf dem Westweg dh man muss keinen Meter zu viel laufen ;). Das Zimmer war schön und ruhig und die kenntnisreiche Inhabering sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

kein Abendessen im Haus möglich, Zimmer etwas altbacken

Lage direkt am Westweg, ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Gute Lage freundliches Personal Sehr gute Empfehlungen fuer Ausflüge und gute Lokale. Gute At Nette Gespr Nmosphäre im Haus.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Herzlicher Empfang in einer familiären Atmosphäre. Gute Hilfestellung der Gastgeberin bei organisatorischen Fragen der Freizeitgestaltung.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr sehr guter Service der Gastgeberin, ein tolles Willkommen mit vielen Informationen zum Ort.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Super netter Empfang und familiär. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Lunch Paket zum Wandern war kein Problem. :)