Bewertungen für Pension Heindlhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Poxdorf 4, 95698 Neualbenreuth, Deutschland

Nr. 1 von 9 Hotels in Neualbenreuth

9,8

9,8

Gerne empfehlen wir den Heindlhof weiter. Wir waren sehr positiv überrascht und uns hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer, Das Haus, Der Wellnessbereich und alles drum herrum war sehr sauber & wunderschön gemacht. Liebe in jedem Detail und das macht den Heindlhof so schön. Der Pool und die Anlage sind wie auf den Bildern, traumhaft schön. Familie Fuhrmann sind sehr nette herzliche Menschen, die den Aufenthalt sehr angenehm machen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden nicht das letzte mal dort gewesen sein ♡

Wir hatten nichts was uns nicht gefallen hätte!

Das Frühstück war in Ordnung, man konnte unter verschiedenen Brot und Brötchen auswählen. Es gab Obst und mehrere Säfte. Auch wurde Wurst und Käse angeboten.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schönes komfortables modernes Appartement, hochwertige Möbel, ein wunderbares Bad... alles sehr liebevoll mit vielen geschmackvolle Details eingerichtet. Wunderbar!!! Wir haben noch nie so gewont!! Das Frühstück sehr liebevoll in familiärer Athmosphäre zubereitet!! ganze Anlage ist traumhaft!! Wir kommen wieder. Herzlichen Dank!!

• 5-Sterne-Appartement

Alles. Wir waren jetzt öfter in dieser Gegend und hatten keinen Grund uns zu beklagen. Doch einen solchen Komfort, verbunden mit einer äußerst geschmackvollen, hochwertigen Ausstattung hatten wir noch nie. Dazu kommen sehr freundliche Gastgeber, ein liebevoll, dezent eingerichteter Frühstücksraum in dem wir den Einstieg in den Tag genießen konnten. Übrigens: die Brötchen waren frisch und knusprig, nicht aufgebacken, der Kaffee von allerbester Qualität, nämlich würzig ohne Bitterstoffe. So wie es sein muss. Also: unsere uneingeschränkte Empfehlung!!

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben das Appartement 'Apfelbaum' geliebt - viel Raum und Komfort. Der Frühstücksraum ist gemütlich und es hat an nichts gefehlt. Die Umgebung in der Oberpfalz entschleunigt und die Energiespeicher werden wieder aufgefüllt.

Sehr sauber, liebevoll eingerichtet, toller Wellnessbereich, leckeres Frühstück und ganz liebe und hilfsbereite Familie, die die Pension betreibt! Uneingeschränkt zu empfehlen!

• 5-Sterne-Appartement

Die Inhaber sind außerordentlich freundlich. Das Appartment ist mit allem Notwendigen ausgestattet. Der Wellness-Bereich ist wundervoll. Genau die richtige Unterkunft, wenn man mal entspannen will.

Zimmer sehr schön eingerichtet. Bett bequem. Frühstück sehr gut. Sehr herzliche Betreiber. Wellnessbereich neu und sehr schön. Trotz langer Anreise würden wir wieder kommen.

• 5-Sterne-Appartement

Mitten in der tiefsten Oberpfalz - ein wunderbarer Platz zum Entspannen, wandern, verweilen. Diese Ruhe - unvergleichlich. Dieser Platz ist eigentlich ein Geheimtipp.... sollte man nicht weitersagen.... sonst kriegt man vielleicht das nächste Mal keinen Platz mehr. So nette Gastgeber, wunderschöne Sauna, der ganze Platz ist zum Wohlfühlen - und sehr schön angelegt und eingerichtet. Aber halt für Menschen, die die Ruhe und Stille zu schätzen wissen.

Wer Ruhe und Erholung in schönem Ambiente sucht ist hier richtig! Toller Wellnessbereich, sehr schönes Zimmer, super Frühstück, alles sauber, und liebevoll und stimmig eingerichtet und dekoriert. Preis-Leistung ist wirklich sehr gut!! Man fühlt sich sofort wohl! Wir werden sicher wieder kommen!

Hier gab es nichts zu beanstanden!!

Die Unterkunft war phantastisch und die Gastgeber sehr sehr nett, hilfsbereit und äußerst zuvorkommend. Wir können diese Unterkunft jederzeit und ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Sehr freundliche Gastgeber. Wir waren zum Golfen in Neualbenreuth es ist hervorzuheben das der Heindlhof ein Greenfeeabkommen mit dem GC Stiftland hat. Des Weiteren ist das Frühstücksbuffet hervorragend.

10 EURO pro Person und Besuch der Saunalandschaft. Das habe ich bis dato noch nie gehabt das man für den Saunabesuch extra zahlen muß.

Das Frühstück sowie die Saunalandschaft, Pool und die Stille / Ruhe

Sehr nette Gastgeberin und hilfsbereites freundliches Personal / geschmackvolle Einrichtung im gesamten Haus / sehr sauber / gutes Frühstücksbuffet / absolute Ruhe / gute Matratzen / ein Höhepunkt während des Aufenthalts war die Benutzung des beheizten Meerwasser-Außenpools nachts - ich hab noch nie so einen sternenklaren Himmel gesehen!!!!

• 5-Sterne-Appartement

Diese Unterkunft erfüllt jeden Wunsch.SChön angelegt, toller natürlicher Garten, einen Pool, Terrassen in alle Himmelsrichtungen, schöne kleine Wellnesslandschaft und gemütliches wohnen und ganz liebe besorgte Gastgeber. Die Nähe zum Sibyllenbad und der Tschechei und herrlicher Natur läßt jeden Wunsch in Erfüllung gehen. Gemütliche Gaststätten bis zum Schloss lassen auch kulinarisch alle auf ihre Kosten kommen

Keine wirkliche Kritik, aber die Nutzung der Sauna kostet pro Tag und Person 10,-- EUR. Wir denken, die Nutzung sollte in den Zimmerpreisen enthalten sein.

Absolut gepflegtes und liebevoll eingerichtetes Haus in ruhiger Umgebung. Es handelt sich um ein familiengeführtes Haus mit supernetten Gastgebern, mit denen immer ein Plausch möglich ist. Hier kann man vom Alltagsstress abschalten und richtig zur Ruhe kommen, auch in dem neuen, tollen Sauna- und Wellnessbereich. Das Frühstück war abwechslungsreich und voller regionaler, frischer Spezialitäten. Man kann sich kostenlos Mountainbikes ausleihen und hiermit die wunderschöne Umgebung erkunden. Parkplätze stehen kostenlos in ausreichender Menge direkt vor der Pension zur Verfügung. WLAN ist kostenlos und läuft schnell und stabil. Man sollte aber bedenken, dass man wirklich alles per Fahrrad oder mit dem Auto anfahren muss, da ein Restaurant in der Pension nicht vorhanden ist und die nächsten Restaurants doch einige Kilometer entfernt liegen.

Es gab nichts

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat. Besitzer, Personal, Frühstück, Zimmer, Wellness Bereich und der tolle Garten mit Salzwasser Außenpool. Es war spitze. Wer Erholung sucht ist dort super gut aufgehoben. Wir kommen wieder. Vielen lieben Dank für Alles:-)

Ein kleiner Minuspunkt war das der Kaffee in Thermoskannen auf dem Tisch stand und nicht mehr so heiß war. Gaststätten sind nur mit dem Auto zu erreichen

Das Personal war sehr zuvorkommend und Freundlich. Die Zimmer waren klein aber ausreichend und vor allem sehr sauber. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr, sehr lecker. Die Außenanlage entspricht den Bildern im Internet, eine super und saubere Anlage die von den Gästen genutzt wurde. Wer sich nach Ruhe und Erholung sehnt ist genau richtig im Heindlhof

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Personal leider freundlich unprofessionell. In naher Umgebung der Anlage wurden leider Bauschrott, alte Maschinen, verrottendes Holz, Blech und anderer Müll einfach abgelagert; sehr unschön,wen man nur wenig von der Anlage entfernt spazieren geht

Modernes Appartement, sehr gut ausgestattet. Außenanlage unfertig, teils Baustelle

• 5-Sterne-Appartement

Uns hat alles sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Äußerst zuvorkommende Gastgeber, Anlage sehr gepflegt, Ambiente im und um das Haus sehr ansprechend, familiäre Atmosphäre

• 5-Sterne-Appartement

Eigentlich gibt es nichts zu meckern. Ich hätte auf dem Terrassentisch eine Tischdecke schön gefunden und eine zweite Sonnenliege daneben.

Der familienbetriebene Heindlhof ist sehr idyllisch, ruhig und ländlich gelegen. Von hier aus bieten sich Bikertouren in mittlerem Niveau an. Unterstellmöglichkeiten sind direkt am Haus gegeben. Auch ein Ausflug über die Grenze nach Tschechien ist lohnenswert. An Regentagen, die für das saftige Grün der Region sorgen, kann man das umfassende Wellnessprogramm im Sybillenbad in Neualbenreuth nutzen und sich verwöhnen lassen. Für alle die einfach relaxen wollen gibt es einen Pool im Hausgarten, den man Dank Wärmepumpe eigentlich jeden Tag nutzen kann. Ein sonniges oder auch schattiges Plätzchen mit Blick über das Dörfchen findet sich alle mal. Auch im Heindlhof kann man sich für verschiedene Massagen ect. anmelden. Unsere Ferienwohnung war gemütlich und umfassend eingerichtet mit Herd, Backofen, Eierkocher, Kaffeemaschine, Flachbild-TV, Kühlschrank mit Gefrierfach, Radioanlage und sehr sauber. Fliegengitter an einigen Fenstern sorgen auch an warmen Tagen und Nächten für mücken-sorgen-frei. Es gibt für Regentage Tischkicker und Tischtennis auf dem Innenhof und Gesellschaftsspiele sowie auf dem Flur eine Mini-Leihbibliothek, falls man seinen eigenen Schmöcker vergessen hat. Wer möchte, kann im Kreis der anderen Gäste frühstücken, es gibt aber auch einen Brötchenservice (auch einen Getränkeservice), wenn man allein auf der Terrasse frühstücken möchte. Das kleine Bad ist modern und gut ausgerüstet. Die Dusche ist auch sehr gut für Menschen mit eingeschränkter Beweglichkeit zugänglich. Im neuen Anbau gibt es weitere sehr gut ausgestattete Ferienwohnungen im modernen Stil. Die Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus bzw. auf einer Etage am Hang davor. Schöne Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und ein Freiluftbad mit Rutsche für die Kids kann man in Waldsassen finden.

• 5-Sterne-Appartement

Wir hatten eine Übernachtung in der Gartenwohnung gebucht, da wir einen Tag im Sybillenbad verbringen wollten. Die Pension liegt da wo das Ende der Welt mit Bretter vernagelt ist, aber ist wunderschön und mit viel Liebe gestaltet und eingerichtet. Der Frühstücksraum gleicht einer Puppenstube und das frühstück ist vorzüglich mit vielen selber gemachten Sachen. Wir kommen auf alle Fälle für ein Wochenende wieder, wenn wir eine Auszeit vom Stadtleben brauchen.

Verspäteter Check-in wegen Abwesenheit der Hausherren. Elektrisierende Bettwäsche.

Freundlichkeit, Sauberkeit & tolles Frühstück, sehr bequeme Betten!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

WLAN wird für alle Gäste zwischen 22-23 Uhr abgeschaltet und beheizter Pool war noch nicht nutzbar, obwohl beides beworben wurde. Wellness kostet bei näherem Hinsehen zusätzlich. Jeden Morgen um 6.00 Uhr läuten Glocken in der Nähe sehr laut, was uns aufgeweckt hat.

Ein sehr sauberes, gemütliches Hotel mit einem liebevoll gemachten Frühstück und hilfsbereiten Mitarbeitern. Die Außenanlagen werden sogar noch erneuert. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel vorhanden.

Sehr reiche Auswahl am Frühstücksbuffet. Nette und zuvorkommende Betreuung durch die Chefin. Unterkunft sehr ruhig gelegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Es war alles super, wir waren rundum zufrieden und es war ein sehr schöner Kurzurlaub.

Das Frühstück, der Kaffee, waren sehr lecker und eine große Auswahl, alles immer frisch. Es waren immer sehr schön im Frühstückszimmer die Tische gedeckt. Ganz liebevolle Dekoration.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Es gibt absolut nichts zu beanstanden.

Wir haben uns im Heindlhof sehr wohl gefühlt. Die Zimmer und Ferienwohnungen sind teils rustikal, teils modern eingerichtet. Dabei passt immer alles perfekt zusammen, äußerst geschmackvoll und mit viel Liebe bis ins kleinste Detail. Gerne haben wir am Abend den Sauna-Bereich genutzt, auch hier wird sehr viel Komfort geboten. Besonders erwähnenswert ist das vielseitige Frühstück. Die Auswahl ist groß und wechselnd, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ein großes Lob an Fam. Fuhrmann, mit sehr viel Engagement ist hier ein echtes Schmuckstück entstanden.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• 5-Sterne-Appartement

Man durfte nur an einer bestimmten Stelle rauchen, trotz eigener Terrasse,...aber das Schlimmste: kein Handyempfang,....und das W-Lan wurde abgedreht, als die Dame des Hauses schlafen ging (22 - 0 Uhr),...keine Musik mehr, nicht erreichbar für unsere Kinder. Aber darüber informiert wurden wir nicht, auch nicht über das PW zum W-Lan,...das stand ganz falsch in den Unterlagen,...wir haben es nur erraten.

Nichts, wir wollten am liebsten gleich wieder weg, weil wir gemerkt haben, dass alle Dinge, die beworben wurden, zusätzliche Kosten verursachten.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• 5-Sterne-Appartement

Es war halt sehr kalt und die Zeit im Januar war für die Freiland-Angebote des Hauses nicht ideal.

Die Aufnahme war herzlich. Das Frühstück besonders reichlich am Buffet.

Es war alles perfekt.

Sehr nette, hilfsbereite Vermieter. Überall sehr sauber, gepflegt, zudem geschmackvoll eingerichtet. Perfektes, mit Umsicht bereitetes Frühstück wo nichts mangelte. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier richtig. Mitten in der Natur, fernab von jedem Trubel.

Die Besitzerfamilie ist sehr nett und zuvorkommend. Die gepflegten Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Zum Frühstück gibt es von allem eine schöne Auswahl und alles ist frisch und ansprechend zubereitet. Der moderne Wellnessbereich ist blitzsauber und lädt zum Entspannen ein. Wir waren sicher nicht das letzte mal im Heindhof:-)

Handynetz sehr begrenzt . W-Lan vorhanden.

Sehr private Pension . Sehr nette Gastgeber , die ihren Hof zu einer sehr schönen Pension umgestaltet haben . Leckeres Frühstück . Abendessen nicht möglich . Grillmöglichkeit und sehr gute Tipps zu Restaurants in der Nähe. Für Wanderer , Radfahrer oder Ruhesuchende ideal . Absolut ruhige Lage in einem kleinen Ortsteil im Grenzgebiet zu Tschechien ( 3 km ). Autobahn 20 Km.

Die Dielen knarzen ein wenig, aber das gibt dem ehemaligen Bauernhaus den besonderen Charme.

Sehr freundliche Atmosphäre, liebevoll eingerichtete Zimmer und FeWos. Frühstück mit Buffet sehr gut. Pool beheizt. Fahrradunterstellmöglichkeit, Entspannt, ruhig und individuell...

Wunderbare Lage, sehr ruhig, geschmackvoll ausgestattet. Tolles Frühstücksbuffet.

• 5-Sterne-Appartement

Lage für Erholung optimal: Mitten im Grünen ruhig und sehr idyllisch gelegen.

Sehr freundliche Gastgeber, abwechslungsreiches und leckeres Frühstück, sowie eine sehr geschmackvolle Aussenanlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Alles super, top Ambiente, super nettes familiäres flair (nächster Urlaub ist schon geplant)

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Betten prima....Frühstück sehr gut.

Sehr freundliche Gastgeber. Liebevoll dekoriert und leckeres Frühstück. Pension liegt sehr ruhig und wird ständig verbessert.

Gute Ausstattung, ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• 5-Sterne-Appartement

Bett und Frühstück waren hervorragend. Alles andere auch sehr gut. Sehr angenehme, familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• 5-Sterne-Appartement

Der Kaffee könnte besser sein ...

Sehr gutes Frühstück mit selbst gemachten Marmeladen, sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr freundlich,sauber, familiär.

Toller Pool.

nichts hätte besser sein können.

Frühstück Super. Hausherr gabgute Tips für Radtouren.Die Ruhe war einmalig.

Ruhe und Gemütlichkeit waren sehr angenehm. Die Ausstattung der Unterkunft war mit Liebe ausgewählt.

w lan Verbindung ist sehr schwach

Frühstück war perfekt. die Familie super nett .wir haben uns richtig wohl gefühlt .

alles gut

Sehr nette Familie mit herrlichen Ambiente, sehr hoher Qualität der Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr gutes Frühstück. Gute, ruhige Lage "auf dem Land". Geringe Entfernung zum Sibyllenbad.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Es gibt wirklich nichts zu meckern

Super Frühstück und vor allem ein schöner wellness und Sauna Bereich

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• 5-Sterne-Appartement

Sehr freundliche Vermieter, sehr gutes Frühstück. Schöne, komfortable Ferienwohnung. Neuer toller Wellnessbereich. Absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• 5-Sterne-Appartement

Alles im Gesamtpaket super !

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• 5-Sterne-Appartement

Hervorragende, hochwertige Unterkunft, sehr freundliche Gastgeber, alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Die ganze Pension war sehr gut . Frühstück , Zimmer und die ganzen guten Geister des Hauses nochmals Danke.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Eine essensmöglichkeiten in der Ortschaft

Sehr tolle Location zum entspannen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Alles super toller Pool leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Extrakosten für Sauna ist nicht so gut, wenngleich die Sauna natürlich exclusiv ausgestattet ist.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

ich kann nichts bemängeln

der salzwasser pool ist super sehr gute betten . tolles großes appartement

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die Betten waren 1A,das Frühstück sehr lecker und auch ausreichend. Die Lage top, sehr ruhig und alles sehr sauber. Sehr nett war auch die Besitzerin (Chefin).

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Liebevoll gestaltetes Haus mit schönem alten und neuem Teil, alles sehr gepflegt und sauber. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad sowie der Ruheraum sind für mich absolute Highlights. Perfekt zur Erholung!!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

das W-LAN ist seeehr langsam (man kann aber auch gern mal darauf verzichten)

äußerst geschmackvolle Einrichtung, vom Frühstücksraum bis zum Wellnessbereich; geräumige, sehr gut ausgestattete Fewo, super Service und sehr freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Es war alles ok, es gibt immer Kleinigkeiten wo man meckern kann, aber niemand ist perfekt

Sehr schönes am Hang gelegene Pension.Schon der Empfang wahr von der Chefin sehr herzlich und freundlich. Wir hatten ein schönes Apartment (zwei Zimmer: SZ, Wz mit einer voll ausgestatteten Küche,WC und Dusche) das mit Liebe und sehr guten Geschmack bis ins Detail eingerichtete war. Das toll hergerichtet Anwesen liegt etwas abseits vom Sybillenbad / Neualbenreuth und somit kann man die Ruhe so richtig geniesen. Zu unserer Überraschung gab es einen beheizten Außenpool (30 Grad und mit Salzwasser gefüllt) somit auch für Allergiker geeignet. Die Anlage um den Pool hatte ein tolles mediterran Ambiente. Das Frühstück (9 Euro pro Pers.) ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig, so das auch Vegetarier zu ihrem Genuss kommen. Die Saunalandschaft (Dampfbad und Finnische Sauna) sind neu und sehr sauber,der Ruheraum ist groß und geschmackvoll eingerichtet (Badetücher, Bademäntel und eine Teebar sind vorhanden). Überrascht hat uns die Saunagebühr von 10 Euro pro Person und Tag. Wir sind das erste Mal dagewesen, aber sicher nicht das letzte mal.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Kann ich nichts nennen.

Sehr guter Service mit Herz. Sehr angenehme Besitzer. Die Anlage wirklich geschmackvoll eingerichtet. Matratzen sogar super gut für Leute mit Rückenproblemen

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Überrascht hat uns die Saunagebühr, die auf der Bookingseite bis dato nicht zu erkennen war

Sehr sauberes Haus, die Wirtsleute sind sehr freundlich und entgegenkommend, die Einrichtungen sind sehr liebevoll, auch im Detail. Neue Saunen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Einfach alles, von der Begrüßung, über die liebevoll eingerichteten Zimmer, das Frühstück, die Möglichkeiten in der Untewrkunft selbst, die überaus herzlichen Gastgeber...... es war einfach Perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Das Haus befindet sich zurzeit im Umbau. Am Samstag war durchgängig Baulärm! Wenn man eine Unterkunft wegen der ruhigen Lage gebucht hat, ist dies sehr ärgerlich!

Schön eingerichtetes Appartment.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Leider liegt das schöne und mit Liebe eingerichtete Anwesen etwas abseits vom Sybillenbad und nächster Einkaufsmöglichkeit.

Die Atmosphäre war familiär und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Extrakosten für die Nutzung der Saunalandschaft pro Person und Tag

Sehr freundliches Personal, angenehm gestaltete Saunalandschaft, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Der Preis für das Frühstück

Angehm ruhige Lage und aufmerksame Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Die Matratzen waren sehr bequem, im Lavendel-Appartement hat es uns an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Frühstück war sehr gut Betten und Service (Kühlschrank auf Etage ) gut

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Frühstück war sehr lecker, das gesamte Haus ist im landhausstil gehalten und alle sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

eines unserer DZ war recht klein

Sehr ruhig und abgelegen ideal für Wanderer und Wellnessfreunde

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Kaffeespezialitäten beim Frühstück wären schön gewesen

Sehr gute, bequeme Matratzen sehr sauber