3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Neualbenreuth
  5. Bewertung der Unterkunft Der Heindlhof

Bewertungen für Der Heindlhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Poxdorf 4, 95698 Neualbenreuth, Deutschland

Nr. 2 von 15 Hotels in Neualbenreuth

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Alles war passend, wir kommen gerne wieder !!!!!!!

es gibt keine negativen Aussagen

Äußerst nette und zuvorkommende Gastgeber !!!! Ruhige und entspannte Atmosphäre Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

Empfehlenswert

Die kleine Wellnessanlage war sehr voll (keine freien Liegen mehr).

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Wurden sehr freundlich empfangen! Alles mit sehr viel Liebe zum Detail. Frühstück war sehr lecker, es fehlte an nichts.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Perfekt

Traumhafte Unterkunft bis ins kleinste Detail durchdacht. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Erleben, genießen

Alles bestens. Ladestation für E-Auto wäre wünschenswert.

Gastfreundschaft, Ambiente, (Zusatzangebote wie Getränke und Nachmittagskaffee)

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

besucherritze der Betten

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Ein sehr angenehmer, entspannter Kurzurlaub.

Gibt nichts zu beanstanden

Eigentlich Alles!!Personal und Gastgeber sehr zuvorkommend und freundlich!Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Ein Juwel zum Entspannen und genießen, ein wundervoller Aufenthalt.

Rundum seit langem die schönste Unterkunft. Per Zufall ausgewählt und in allen Bereichen mehr als positiv überrascht. Sehr warmer, freundlicher Empfang durch die Gastgeber. Personal entspannt, entgegenkommend, immer ein Lächeln. Die Lage mit dem Pool und Blick aus dem Fenster über die Landschaft grandios, Hotel und Umgebung sehr ruhig. Perfekt zum Entspannen. Die gesamte Anlage mit Liebe und Blick für Schönes gestaltet. Überall kleine Sitzecken und geschmackvolle Ausstattung. Lädt alles zum Verweilen und Entspannen ein. Restaurants findet man in den umliegenden Ortschaften, die Empfehlungen der Chefin waren super. Es gibt einen Getränkekeller mit Strichliste und einen Kühlschrank vor dem Zimmer, nachmittags Kaffee und Kuchen. Das Frühstück ist lecker und von guter Qualität. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Wunderschöner Urlaub mit einem tollen Pool mitten in der Natur, aber nahe an schönen Ausflugszielen

Ein wirklich tolles Hotel! Sehr freundliche Gastgeber, ein super sauberer warmer Salzwasserpool mit vielen verschiedenen schönen Liegemöglichkeiten, großartiges Frühstück, absolute Ruhe (na gut, Kirchenglocken zum Einschlafen und Aufwachen 😉), schönen Laufstrecken im Wald in allen Himmelsrichtungen und viele interessante Aktivitäten und Restaurants ringsum.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Wir waren für 10 Tage hier im Urlaub und haben uns gut erholt!

Da gibt es nichts zu meckern! Außer: das WLan war nicht optimal.

Wir haben das Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgewählt. Denen ist nichts hinzuzufügen. Schöne Ausstattung, sehr detailverliebt, alles sehr sauber. Frühstück sehr gut! Inhaber-Ehepaar prägt das ganze Haus, inklusive Freundlichkeit der Mitarbeiter. Hotel ist nicht ganz billig, Preis/Leistung stimmt aber! Alles sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Da reicht ein Wort HERRLICH

NICHTS!!!

Eigentlich kann man ja immer nach einem Haar in der Suppe suchen, aber hier war kein Haar zu finden!!!Zimmer hochwertig modern und liebevoll gestaltet. Sauberkeit und Freundlichkeit im ganzen Haus.Das Frühstück ein TRAUM! Lage war Ruhe und Natur pur!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Alles war top, die Gastgeber, das Personal und die unschlagbare Anlage......und natürlich die Gegend! Nur zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Erholung und ruhe
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Rust en ruimte

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

dass wir nur 4 Nächte gebucht haben!

Die Ruhe, das ganze Ambiente, der Spa-Bereich, die liebevolle Gestaltung und die Freundlichkeit des Heindlhofteams.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Wer Erholung, Ruhe und nette Menschen sucht, der ist hier genau richtig. Wir kommen wieder!

Es gibt nichts zu meckern.......

Ankommen, wohlfühlen und sofort das Gefühl von Urlaub haben. Das Frühstückt lässt keine Wünsche offen. Alles ist sehr lecker und frisch zubereitet. Der Frühstücksraum sehr angenehm, nicht laut, sehr sauber alles! Die Sauna und der Wellnessbereich sind ganz neu, gut durchdacht und bei schlechtem Wetter eine Perle.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2022

Egal ob Kurzurlaub oder länger absolut empfehlenswert!! Top!!

Sehr familiäres Ambiente. Super nette und zuvorkommende Gastgeber. Man fühlt sich sofort sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Trotz des Regenwetters entspannte Tage im Heindlhof

Ausgesprochen leckeres und vielfältiges Frühstück, bequeme Betten und heimelige Einrichtung (Holzmöbel)

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Die Zufahrtswege zur Unterkunft. Keine Möglichkeit ein E-Auto aufzuladen.

Die Aussenanlage mit Meerwasserpool.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Tolle Auszeit

Frühstück war sehr sehr gut. Der Pool war toll . Ein Ort zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

Erholsame Tage

Super schöne Unterkunft in absoluter Ruhe. Unser Doppelzimmer war sehr sauber und alles war vorhanden. Man erhält Bademäntel und Handtücher für den Pool und Wellnessbereich. Das Frühstück war reichlich und lecker. Rührei oder Spiegelei bekommt man auf Bestellung. Der Außenbereich ist sehr gepflegt und der Pool ist ein Traum, den man jederzeit nutzen kann. Es gab ausreichend Liegemöglichkeiten. Der Wellnessbereich ist von 12-19 Uhr nutzbar. Alles ist sehr sauber und wir hatten den Bereich für uns. In der Ruhezone gibt es eine Teebar zur Selbstbedienung.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

- Super nette und hilfsbereite Gastgeber - Sehr reichhaltiges Frühstück, es fehlte an nichts - Liebevoll und gemütlich eingerichtete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Wunderbar. Wir kommen wieder
    • 5-Sterne-Appartement

Gute Ausgangslage für Ausflüge, auch mit Rad. Vor Ort kann man sich Räder mieten. Das Anwesen liegt sehr ruhig in einem kleinen Ort unweit von Waldsassen bzw. Neualbenreuth. Man findet im Heindlhof alles was das Herz begehrt. Einen Regentag kann man dort sehr gut mit Sauna, Dampfbad und Schwimmen überbrücken. Die Wohnung war sehr sauber, ebenso die anderen Räume und der Pool mit den diversen Sitz-und LIegecken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Wunderschön und sehr zu empfehlen!

Wir haben uns im Heindlhof sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Unterkunft ist sehr liebevoll eingerichtet. Der Außenbereich und der Garten sind wunderschön angelegt. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Ein glutenfreies Frühstück war für mich mit meiner Zöliakie ohne Probleme möglich. Die Brötchen waren jeden Morgen bereits vorbereitet, sodass ich entspannt frühstücken konnte. Das Personal war sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022

Wir haben uns sehr wohlgeführt und werden sicher wiederkommen.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolles und großes Appartment. Es war sehr sauber und die Einrichtung in Top Zustand. Wir werden sicher wieder kommen. Reichhaltiges und schmackhaftes Frühstücksbuffet.