Bewertungen für Pension Im Malerwinkel Kallmünz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hinterm Gericht 3, 93183 Kallmünz, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Kallmünz

• Kleines Apartment

Die Unterkunft liegt etwas abseits, aber auch zu Fuß vom Zentrum zu erreichen.

Ausstattung und Service waren gut. Die Lage ist ruhig mit sehr schöner Aussicht auf Kallmünz.

Das Frühstück ist bei den Zimmerpreisen leider nicht inklusive und mit 7€ überbezahlt. Das Buffetangebot ist eher bescheiden und man muss ich den Tisch komplett selber decken. Ich hasse Duschvorhänge.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Maisonette-Apartment

Sehr gemütliche Ferienwohnung, seperater, praktischer Eingang, hundefreundlich. Netter Kontakt, alles da, was man braucht. Guter Parkplatz, gleich nebendran.

• Comfort Einzelzimmer

Die Rezeption wurde wegen meiner verspäteten Anreise eine halbe Stunde länger geöffnet. Die gesamte Pension strahlt eine hohe Stufe der Sauberkeit aus.

Sehr familiäre Pension, total lieb empfangen worden; konnten auch schon um 11 Uhr einchecken, Frühstück war alles da was das Herz begehrt, Super service, gute Tipps für Ausflüge/Essensmöglichkeiten - durchwegs nur Empfehlenswert! :-) Danke für die schöne Zeit hier!

• Maisonette-Apartment

Matratze war ein bisschen durchgelegen. Ansonsten, alles top.

Wir kommen einmal im Jahr, das schon seit 3 Jahren. Der Gastgeber ist mega freundlich und uns gefällt es dort sehr gut. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Meine Matratze war ein bisschen durchgelegen, aber für eine Nacht war es ok. Der Ausblick aus den Apartments ist traumhaft, genau wie die Umgebung. Frühstück war sehr lecker, Brötchen frisch und sehr leckerer Aufschnitt. Insgesamt wie immer ein sehr schöner, wenn auch kurzer Aufenthalt.

• Kleines Apartment

sehr freundlicher Empfang, sehr saubere Pension, schöne Aussicht vom Zimmer auf die Burg, ruhig gelegen, guter Schlaf in sehr bequemen Betten garantiert, Ortskern in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar

Das Zimmer lag ebenerdig. Die Aussicht war mehr als bescheiden auf eine Seitenstraße. Mein Mann hatte Bedenken, dass Fenster über Nacht geöffnet zu lassen weil wir so sehr ungeschützt waren. Das Zimmer war klein und ungemütlich eingerichtet. Am besten lässt man das Licht aus und macht ganz schnell die Augen zu. Zum Frühstück gibt es nur abgepackte Lebensmittel.

Der Empfang war sehr freundlich. Es war sehr ruhig.

• Maisonette-Apartment

Wir haben zum zweiten Mal in der Pension "Im Malerwinkel" übernachtet und waren wieder rundum zufrieden. Alles ist sehr sauber. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Zu unserer großen Freude wurde sogar unser Buchungswunsch erfüllt :-) Diesmal haben wir kein Frühstück zugebucht, sondern uns selbst verpflegt, was nicht heißt, dass das Frühstücksbuffet im vergangen Jahr nicht unseren Wünschen entsprach - im Gegenteil: Das Frühstück für 7 Euro pro Person ist super. Durch die Selbstverpflegung waren wir einfach ein wenig flexibler. Die Küche im Maisonette-Apartment ist gut ausgestattet (Wasserkocher, Kaffeemaschine und Toaster vorhanden). Aufgrund des Sommerwetters konnten wir diesmal den Balkon mit dem wunderschönen Blick auf den Ort und den Burgberg nutzen. Hat uns sehr gut gefallen. Kallmünz ist romantisch-schön. Der Ortskern ist nach einem kurzen Spaziergang zu erreichen. Gegessen haben wir sehr gut im Biergarten im Landgasthof "Zum Birnthaler" in Krachenhausen (schöne Lage an der Naab), mit dem Auto nur wenige Minuten von der Unterkunft entfernt, aber auch zu Fuß gut erreichbar. Wir können uns sehr gut vorstellen, auch mal länger in Kallmünz und in der Pension "Im Malerwinkel" zu bleiben.

Alles Bestens!!!

Netter Empfang, schnelles ein- und auschecken, großes, sauberes Zimmer mit Balkon und Blick aufs Dorf und die Burg. Frühstück für 7€ sehr gut. Super freundliches Personal. Hier würden wir wieder übernachten.

nix

Alles top wie immer. Ein schöne Aussicht vom Zimmer und genügend Platz. Es war sehr heiß an dem Tag und man muss daran denken, rechtzeitig zu lüften, damit es Nachts unterm Dach nicht zu warm zum Schlafen ist. Das Frühstück ist auch gut und reichhaltig, also alles bestens.

Der Zugang zur Pension ist nicht sehr ansprechend. Wir waren überrascht, das sich hinter dem idyllischen Namen "Malerwinkel" eine sehr moderne und recht große Pension verbirgt.

Der Blick vom Balkon auf die Burg und das Städtchen ist super.

Bei Sommerhitze erwärmen sich die oberen Zimmer sehr schnell.

Äußerst nettes Personal.Schöner Ausblick.Ruhige aber zentrale Lage.Frühstücksraum mit Balkon.Das Buffet würde durchgehend zügig aufgefüllt.Nettes Raucheteck vor dem Haus.Schöne Kakteenzucht.Begonien kann jeder😉

Kann der Anbieter nichts dafür: Kallmünz erschließt sich erst auf den zweiten Blick (z.B. Tourismusbüro war nicht besetzt); oder für Insider! Es lohnt sicht in jedem Fall !!!

Sehr nettes Personal. Großes (Maisonette), sauberes Zimmer mit tollem Blick auf Kallmünz, ruhige Lage

• Maisonette-Apartment

Modernes Zimmer, sehr sauber und ordentlich und gemütlich. Tolles Frühstück. Traumhafter Ausblick über das Naabtal und wunderschöne Ortschaft. Sehr romantisch 😊

s. o.

2 Etagen haben mich genervt, oben zu warm und nicht gut zu lüften, viele Stufen, nach einem langen Wandertag die Hölle. Blick super, ein bisschen laut.

ALLES hat uns gefallen und wünschen wir haätten dort länger bleiben können!!! das nächste mal !!!!

ALLES hat uns gefallen! Das Personal und Essen war einfach toll, toll, toll und auch noch lecker dazu!!! HA HA HA!

• Maisonette-Apartment

Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir den Morgenkaffee im Zimmer zu uns genommen haben, aus Zeitgründen da wir gleich zum Golfplatz Schmidmühlen gefahren sind.

Die Lage der Pension und der wunderbare Ausblick vom Balkon Die im Hotel aufgehängten Bilder Das Hotel machte ein sehr gepflegten Eindruck Die Anfahrt zum Golfplatz Schmidmühlen ist angenehm kurz

• Kleines Apartment

Aufmerksame und sehr freundliche Gastgeber führen eine Pension in ausgezeichneter Lage mit sehr schönen Zimmern. Nach einem guten Frühstück startet man ausgeruht und zufrieden in den neuen Tag. Immer wieder gern.

• Maisonette-Apartment

Haare vom Vormieter im Bad, ausbaufähig es Frühstück (Eier, oder Eierspeisen fehlten ganz, ebenso frisches Obst. Auch die Wurst- und Käseauswahl war dürftig).

Ruhe, Freundlichkeit, Grösse des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Mansardenzimmer ohne Blick nach außen nur mit Dachfenster - Personal freundlich vermittelt aber das Gefühl Unterkunft nach erbrachter Leistung möglichst schnell zu verlassen.

Unterkunft sauber - Bett gut - Frühstück nur das geforderte - Frühstücksei hart und wenig Auswahl

Kopfkissen und Zudecken entsprachen nicht so unseren Vorstellungen. Auf Grund der sommerlichen Wärme waren sie schwitzig und nicht temperaturgerecht.

Das Frühstück war gut, wenn etwas fehlte, wurde sofort aufgefüllt, ebenso gab es immer frisch gebrühten Kaffee in ausreichender Menge. Der Empfehlung des Chefs, wo man gut essen gehen kann, folgten wir und wurden nicht enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Maisonette-Apartment

Eine abschließbare Fahrradgarage würden wir uns wünschen.

Hatten eine Wohnung mit sehr schöner Aussicht, leider nur für eine Nacht, alles sehr sauber, sehr netter Hausherr. Bei unserer nächsten Radtour werden wir wieder hier anfragen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Kleines Apartment

Das Frühstück war nicht toll, viel zu viel Plastikverpackung,...., langweilige Wurst, langweiliger Käse...., passend zum ebenfalls nicht schönen Frühstücksraum Wlan hat nicht funktioniert

Gute Zimmer und Betten

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Erhielten einfach mobliertes, kleines Zimmer neben Eingang zum Frühstückslokal, sehr schlechte Geräuschdämmung, konnten jedes Wort welches dort gesprochen wurde verstehen. Muß umgekehrt wohl ebenso sein!

Sehr freundlicher Empfang, erhielten Schlüssel ohne Kreditkartensicherheitsabzug! Zimmer und Bad sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Zimmer im 2. Stock im Sommer völlig überhitzt. Nur über ein kleines Dachflächenfenster schlecht zu lüften! Frühstücksraum und die davor liegende Terrasse wurden nach dem Frühstück abgeschlossen und stehen nicht zur Verfügung als Aufenthaltsmöglichkeit!

• Maisonette-Apartment

Schöne Lage, toller Balkon mit Blick auf den Burgberg. Alles sehr sauber und gepflegt, sehr bequeme Betten, gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Wir wurden mit großer Freundlichkeit empfangen und bedient. Wir werden nochmal wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Unmittelbar vor unserem Zimmerfenster verlief der Zugang zu einer Ferienwohnung, bei geöffnetem Fenster schaute man auf unser Bett. Die Lage des Zimmers direkt neben dem Frühstücksraum war nicht ideal; die beschriebene Sitzgruppe fehlte. Das Frühstück war zu teuer!

Es war ruhig, sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Die Zimmer sind sehr unterschiedlich - unseres war unterm Dach mit nur einem kleinen Dachfenster, so dass es nachts sehr stickig war. Das Frühstück ist ok, allerdings sind nicht genügend Plätze für alle Gäste vorhanden, so dass es teilweise zu Wartezeuten kam.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Der Frühstücksraum ist o.k. Es wäre aber zu empfehlen, den Frühstückstisch für die Gäste zu decken. Das Geschirr befindet sich unter dem Büffet und kann bei Andrang nur mit großer Mühe erreicht werden.

Der Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Alles perfekt! Sehr freundlicher Servce; sehr ruhige Lage (perfekt geschlafen); sehr grosses und neu/gut eingerichtetes Zimmer; vielseitiges Frühstück --> unglaubliches Preis/Leistungsverhältnis Danke!

• Comfort Einzelzimmer

Schöne Pension, sehr nette Gastgeber. Das haus ist erst 2004 neu aufgebaut worden und das merkt man einfach

Sehr nette Gastgeber, schöner Ausblick beim Frühstück, ruhiges Haus. Ein sehr entspannter Aufenthalt.

• Maisonette-Apartment

Unkomplizierte Check-in, ruhige Lage.

• Kleines Apartment

Sehr schöne Galeriezimmer - Wohnbereich unten plus Schlafbereich oben. Sehr geräumig. Sehr freundliches, nettes Personal - man fühlt sich gleich wohl

• Comfort Einzelzimmer

Sehr freundliche Gastgeber und schöne Zimmer. Gutes Frühstück zum fairen Preis.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sehr nette Inhaber.

• Comfort Einzelzimmer

Gutes Frühstück, sehr nettes und hilfsbereite Gastgeber. Sehr ruhige Lage.

Etwas abseits gelegen, jedoch gut zu erreichen. Für unsere Räder stand ein geschützter Stellplatz bereit. Sehr ruhig.

Es war alles super.

Siehe oben

Die Lage ist sehr gut. Die Leute sind sehr freundlich. Das Hundezimmer ist einfach ausgestattet und hat keine Aussicht.

• Comfort Einzelzimmer

Alles war so gut, dass ich gleich ein weiteres Mal gebucht habe - besonders hat mich der Ausblick vom Balkon gefallen!

• Kleines Apartment

Das Zimmer war gut ausgestattet und die Küchenzeile gut bestückt.

• Maisonette-Apartment

alles bestens! Eigentümer, frühstück, betten, ausblick, weg zum restaurant, lage

Gute Lage für Kallmünz-Besuch

Frühstück sehr gut, große Betten,großer Balkon

• Maisonette-Apartment

Es gibt nichts auszusetzen!

Die gute Ausstattung des Zimmers!

Das Frühstück war qualitativ nicht gut und den Preis auf keinen Fall wert.

Die Aussicht war sehr schön und der Balkon schön zum draußen sitzen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Comfort Einzelzimmer

Es gab wirklich nichts zu bemängeln.

Sehr schön gelegenes freundliches sauberes Haus mit großzügigen Zimmern und einem sehr freundlichen Hausherrn.

Die Unterkunft liegt nahe am Ortskern von Kallmünz. Sie ist sehr ordentlich geführt. Sehr freundliches Personal.

• Comfort Einzelzimmer

Sehr schöne und trotzdem zentrale Lage. Der Hausherr ist sehr bemüht um seine Gäste. Sehr nette Unterkunft.

Die Kunstführung in Kallmünz

• Kleines Apartment

Der W-Lan Zugang sollte ohne Passworts funktionieren.

Alles ist unkompliziert!

Uns hat es sehr gut gefallen , die Unterkunft ist sehr sauber und gepflegt. Frühstück war gut und reichhaltig, alles top!!

-Großes Badezimmer -Super netter, persönlicher Service -Sehr sauber

• Comfort Einzelzimmer

Man braucht nicht viele Worte......es war einfach alles perfekt :-)

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Die umfangreiche Bilderausstellung von Miller-Werken gibt's kostenlos dazu :-)

Frühstück war super

Ganz tolle Begrüßung, sehr schöne Aussicht und einfach nur nette Gastgeber.

Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Comfort Einzelzimmer

Außerordentlich nettes Personal Tolle Lage für Naturliebhaber.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Der Service beim Frühstück

Aussicht vom Fenster ins Tal war ausgezeichnet. Zimmer waren großzügig.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Maisonette-Apartment

Vielleicht eine feste Duschkabine statt einem Duschvorhang.

Super Blick und sehr schöner Balkon. Sehr sauberes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Maisonette-Apartment

Leider war das Personal sehr unhöflich und hat mit uns nicht gerade respektvoll gesprochen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Kommen als Radlertruppe gerne immer wieder. Herzliche Atmosphäre!!!

Nicht😊

Größere Hotel können hier noch etwas Lernen! Alles von A bis Z Ankunft bis Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Sehr angenehm aufmerksame Geschäftsführung. Sehr ruhig. Zum Wohlfühlen!

• Maisonette-Apartment

Alles prima, wie erwartet. Wir waren nicht zum 1.Mal dort und sicher auch nicht zum letzten Mal.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

... das Wetter (aber dafür kann keiner etwas!)

Gastgeber sind sehr herzlich!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Maisonette-Apartment

Super ruhig, grosse zimmer...und super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Top Unterkunft,mit Liebe gestaltet,freundliches Personal. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Alles Top

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Frühstücksauswahl mit 7 € zu teuer. Frühstücksraum ist zu klein.

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Aussergewöhnliches Haus in einem aussergewöhnlichem Ort. Herzlicher Empfang durch die Gastgeber. Alles stimmte, bis hin zu den anregenden Gesprächen mit dem Hausherrn beim Frühstück. Wir kommen sehr gerne wieder.

Es gibt auch 72 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.