Bewertungen für Pension Jägerhaus

Nr. 13 von 29 Hotels in Putbus

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Wir waren super zufrieden
    • Economy Doppelzimmer

Mir persönlich waren die Matratzen zu weich und mir hat eine Möglichkeit gefehlt, meine nassen Badesachen aufzuhängen.

Die Gastgeber waren super freundlich und standen mit Rat und Tat zur Seite, es gab gleich bei der Ankunft nützliche Tipps zur Umgebung und Restaurants. Das Frühstück war klasse, es gab jeden Morgen frische Brötchen und auch dunkles Brot war jeden Morgen frisch. Wurst, Käse, süßes und Obst war ausreichend vorhanden, alles was man zum Frühstück erwartet. Die Umgebung ist super ruhig, Parkplatz war direkt hinter dem Haus. Die Zimmer sind klein aber völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Im Zimmer waren angenehme Temperaturen trotz der extremen...
    • Economy Doppelzimmer

Das Bad müsste mal mit einer Duschkabine erneuert werden. Das ist schon bischen unangenehm mit dem Duschvorhang.

Im Zimmer waren angenehme Temperaturen trotz der extremen Temperaturen über 30 Grad. Man konnte gut schlafen. Das Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Eine gute, preis- und empfehlenswerte Frühstückspension
    • Economy Doppelzimmer

Eigentlich gab es nichts zu bemängeln, nur der Frühstücksraum war etwas klein.

Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber, sehr gute Matratzen. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage der Pension ist recht günstig, Bodden und Ostsee sind schnell zu erreichen.

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen, was Sauberkeit,...

Da wir einen Angelurlaub geplant hatten, haben wir eine Kühlmöglichkeit für unseren Fang sehr vermisst. (Kühlung/Tiefkühlung-zumindest Tiefkühlfach). Und wer seine eigenen Getränke kühlen möchte, ist mit dem Platz im Gemeinschaftskühlschrank in der Küche sehr eingeschränkt

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen, was Sauberkeit, Frühstück und Ausstattung betrifft; insbesondere für Paare oder Alleinreisende. Auch die nächsten größeren Orte und Einkaufsmöglichkeiten sind schnell zu erreichen.

Leider traf die Info im Internet für uns nicht zu.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war zu klein. Das kleine Bad hatte keine Ablagemöglichkeit.

Die Vermieterin stimmte erfreulicherweise einem Wechsel ohne Probleme zu und einigten uns einvernehmlich. Das Frühstück war in Ordnung.

WLAN ist vorhanden, obwohl es in der Unterkunftsbeschreibung...

WLAN ist vorhanden, obwohl es in der Unterkunftsbeschreibung nicht erwähnt wird. Die Inhaberin hat erklärt, sie lässt die Angabe "WLAN" absichtlich weg, da der Internetzugang nicht so stabil sei. Während meines Aufenthalts waren aber Ausfälle die absolute Ausnahme, insgesamt war der WLAN-Internetzugang sehr gut nutzbar.

Erholsamer Kurzurlaub
    • Economy Doppelzimmer

Leider keine Verdunklung am Fenster..nur ein Vorhang der sehr Lichtdurchlässig ist....Keine Abstellmöglichkeiten im kleinen Bad für Kulturtasche....wegen des Duschvorhangs schwamm das Badezimmer nach dem Duschen..schlechtes Wlan

Das Frühstück war gut...Zimmer und Bad ausreichend...freie Parkplätze...kein Strassenlärm...grosser Fernseher...das Preis-Leistungsverhältnis ist richtig gut

Sehr angenehme kleine Pension mit vorzüglichem Frühstück ,...
    • Economy Doppelzimmer

Sehr angenehme kleine Pension mit vorzüglichem Frühstück , Betten sehr komfortabel ,würden wir sehr gern weiterempfehlen ,wir kommen da sicher auch noch öfter .

Rügen zu Fuß erkunden oder mit dem Rasenden Roland ans Meer

Die Ruhe in diesem abseits gelegenem Ort. In den Betten konnte man herrlich liegen und schlafen. Das Frühstück war frisch, abwechslungsreich und ausreichend auch mit frischen Bäckerbrötchen. Bis zum Bodden, Hafen Lauterbach sind es rund 1500 m zu Fuß. Die schöne weiße Stadt Putbus mit Ihrem Bahnhof erreicht man auch in etwa 1500 m. Ansonsten kann man stressfrei mit dem Rasenden Roland bis Binz oder Göhren oder zum Hafen Lauterbach fahren.

Alles zu unserer Zufriedenheit mit der Abwicklung und Unterbringung. Jederzeit wieder.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstücksbüffet war klasse und abwechslungsreich. Der Frühstücksraum war sehr gemütlich und Extrawünsche wurden gerne erfüllt. Das Doppelbett war groß genug und wir haben herrlich geschlafen. Alles in allem sehr weiter zu empfehlen.

Eigentlich nichts zu meckern. Sehr erholsamer Kurzurlaub, würde ich wieder buchen.
    • Economy Doppelzimmer

Sanitäreinrichtungen sehr betagt, Warmwasserversorgung etwas instabil. Im Zimmer war es trotz Heizung auch eher frisch (wurde nicht sehr warm).

Großes bequemes Bett mit guter Matratze, W-Lan kostenlos, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Dame des Hauses ist super freundlich und immer für einen Smalltalk oder Ausflugstipps zu haben. Das Haus ist sehr ruhig gelegen und nicht zu hellhörig.

Begeistert
    • Economy Doppelzimmer

Wenn man ruhige, erholsame Tage braucht, ist man hier genau richtig. Wir fühlten uns sehr wohl da. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Die Besitzer sind sehr nett und geben Tipps für Unternehmungen in der Umgebung.

Sehr schöne Pension
    • Economy Doppelzimmer

Duschvorhang etwas zu kurz, ansonsten gibt es nichts zu bemängeln

Bequemes Bett, sauberes Bad, tolle Wandgestaltung, moderne aber schlichte Einrichtung, großes Fenster, keine Mängel

Super, wenn ich es weiter empfehlen wird ja eine Buchung nächstes Jahr noch schwieriger, weil jeder
    • Economy Doppelzimmer

Nichts, es gab einfach nichts zu bemängeln.

Das Hotel war super. Frühstück auch. Ein Dankeschön an das Personal. War eine super Unterkunft zum Erholen und was zu unternehmen. Danke

es waren wunderschöne und erholsame Tage in einer herlichen Umgebung !
    • Economy Doppelzimmer

.......es gibt dort nichts zu meckern!!!!!

die ruhige Lage der Unterkunft, komplette Ausstattung, top Preis- Leistung, reichhaltiges Frühstück, freundlicher Empfang und Betreuung durch Betreiber und Personal, kostenloser Parkplatz am Objekt.

Sehr gemütliche Pension in leicht abgelegener ländlicher umgebung

Die Klospülung (bereits mehrfach auch von anderen Gästen bemängelt) braucht ewig und ist laut. Der lange Duschvorhang ist beim Duschen unangenehm. Es gibt leider keine Ablagemöglichkeit für Shampoo und die Mischbatterie geht sehr leicht, so dass man wenn man unbeabsichtigt herankommt, die Wassertemperatur ungewünscht verändert.

Sehr freundliche und humorvolle Vermieterin. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, reichlich Kaffee, frische Brötchen vom Bäcker, frischer Aufschnitt und frisches Obst. Die Zimmer sind nett eingerichtet.

Ein gelungener Unterbringungsort für den gewählten Urlaub.

Die Anordnung der Betten in der Dachschräge war gewöhnungsbedürftig,aber durch den Aufstellungsort des sehr guten Fernsehers kaum anders zu bewerkstelligen

Schlafgelegenheit war gut,die Zudecke etwas schwer,aber gut.Der Kontakt zur Chefin war sehr gut.Die Ausstattung war in Ordnung,Das Frühsücksbuffet war reichhaltig und abwechselungsreich.Tägliche Reinigung.

Kleine gemütliche Pension
    • Economy Doppelzimmer

Der Spülkasten wurde ja schon erwähnt.

Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und würden auf jeden Fall wieder diese Pension buchen. Freundliche Begrüßung und gleich ein paar gute Ausflugstipps vom Pensionschef. Zimmer und Bad sind sauber und das Frühstück super lecker. Die Pension ist etwas abgelegen, der Trubel der Ferienbäder ist hier zum Glück weit weg. WLAN ist auch da und funktioniert ohne Probleme. Danke für ein paar schöne erholsame Tage.

Gutes Frühstück,Guter Kaffee.

Alles gut !

Gutes Frühstück,Guter Kaffee. Perfekte Voraussetzung für einen Start in den Urlaubstag ! Großzügige Bereitstellung für meinen doch etwas größeren Gelände Jeep. Danke an Familie Brückner !

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder kommen.
    • Economy Doppelzimmer

Blöd, dass es hier nur "positiv" und "negativ" gibt. Ein Feld für "neutral" wäre gut. Auch, daß das "Negative" zuerst angezeigt wird finde ich ungünstig. Dann halt also hier: Die Pension liegt sehr ländlich, mit allen dazu gehörenden Geräuschen. Uns hat es nicht gestört und ist 100 mal besser, als Stadtlärm. Ist denke ich aber gut zu Wissen für potentielle Gäste, die sonst nicht so nah an der Natur sind. Die Klospülung braucht ewig, bis sie wieder gefüllt und erneut einsatzbereit ist (es darf bei der zweiten Person die auf´s Klo muss also nicht pressieren) :-).

Sehr freundliche, lockere, unkomplizierte und humorvolle Vermieterin. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Es gab persönliche Infos, wo man was in der Gegend findet und welche Unternehmungen man machen kann. Auch genügend Prospekte sind vorhanden. Das Frühstücksbuffet hat alles geboten, was man so braucht. Und mehr. Toll war das frische Obst, das jeden Tag gewechselt hat. Auch exotisches wie leckere frische Feigen gab es. Das Zimmer ist für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend und wir konnten gut schlafen. Im großen Schrank ist genügend Platz für die Sachen. Sogar einen großen Fernseher gab es. Haben wir aber nicht genutzt. Schließlich sind wir nicht zum Fernsehen gekommen. Die Pension liegt sehr ländlich (was je nach Bedürfnissen ein Vor- oder Nachteil sein kann).

An manchen Ecken doch recht lieblos
    • Economy Doppelzimmer

Wir haben für den Preis natürlich kein 5 Sterne Hotel erwartet, aber an manchen Tagen wurde das Bad gar nicht geputzt was ich schon erwarten würde. Auch das man sich nach fünf Tagen selber um frische Handtücher kümmern muss hat mich doch sehr geärgert. Außerdem hatte der Teppich einen recht üblen Geruch. Alles in allem war die Unterlunft nicht absolut schlecht, noch einen Urlaub würde ich dort aber nicht verbringen.

Das Frühstück war für den Preis gut. Es gab jeden Tag frischen Aufschnitt und Obst/Gemüse. Das Personal war freundlich und uns wurden wichtige Hotspots auf Rügen gezeigt.

Nichts Außergewöhnliches, aber insgesamt angenehmer Aufenthalt
    • Economy Doppelzimmer

Der Frühstücksraum ist mit 4 Tischen sehr klein. Wenn man Pech hat und nicht früh genug dran ist, bekommt man keinen Tisch mehr und muss warten. Draußen gibt es zwar auch Tische, so dass bei gutem Wetter die Lage vielleicht anders ist, aber bei schlechtem Wetter reichen die Tische drinnen nicht. Die Dusche war mit einem zu langen Duschvorhang und ohne Ablage für Shampoo etc. eher unkomfortabel.

Die Unterkunft liegt in einem ruhigen Weiler wenige Autominuten außerhalb von Putbus. Ohne Auto sicher schwer zu erreichen, mit Auto aber praktisch, da man in verschiedene Richtungen schnell auf der Landstraße ist. Das Frühstück war für eine einfache Pension recht vielfältig. Es gibt auch eine Küche mit der wichtigsten Ausstattung, in der man selbst kochen kann. Das Ehepaar, das die Pension führt war sehr freundlich. Bei der Schlüsselübergabe haben wir reichlich Restaurant- und Ausflugstipps bekommen.

Sehr sauber, leckeres Frühstück.
    • Economy Doppelzimmer

Nur eine Sorte Müsli, keine Tischzuweisung beim Frühstück, als Alleinreisender doof. Pension war etwas versteckt, ein Schild an der letzten Abbiegung wäre noch super. Besitzer wohnen neben an, evtl.Schild anbringen "bei Anreise bitte im Nachbarhaus (links) klingeln"

Das Frühstück war klasse, nur mehr Auswahl an Müslis wäre noch klasse

Nur zum schlafen geeignet!

Zimmer waren sehr einfach, lieblos, ungemütlich und mit unmodernen Möbeln eingerichtet. Das Schloss der Eingangstür war defekt. Die Inhaberin war mir gegenüber unfreundlich und verständnislos. Zum Frühstück (Sonntag) gab es keine Brötchen.

Eigentlich nichts

Alles perfekt
    • Economy Doppelzimmer

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker. Der Kaffee reichlich und gut. Die Servicekraft hat stets aufgepaßt, dass alles reichlich vorhanden war. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alle waren sehr nett.

Kurzaufenthalt in Lonvitz bei Putbus

Die Spülung des Toilettenkastens war undicht und lief nach. Haustürschlüssel defekt, soll aber demnächst repariert werden.

Das Frühstück war gut. Das Einzelzimmer zwar klein, aber sauber.

Eine Woche hält man gut aus.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war eher Durchschnitt, mit immer den gleichen Brötchen und zwei Sorten Brot. Das Bett war nicht so das beste. Das Kopfkissen dünn wie ein Handtuch und die Bettdecke war gefühlte 10 Kg schwer. Nach der Frage eines neuen Kopfkissens sagte man mir ich könne das Kopfteil höher stellen. Es gibt günstige Mikrofaser Kissen und Decken die man schnell mal durchwaschen kann. Das Zimmer war sehr klein.

Die ruhige Lage war sehr schön. Wir hatten Unterstellmöglichkeiten für unsere Fahrräder und den Fahrradträger. Viele schöne Fahrradwege mit guter Ausschilderung.

Sehr schön und ruhig.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich.Die Versorgung mit Prospekten zur Urlaubsregion war gut.Sehr zu empfehlen ist das Restaurant "Nautilus" in Neukamp. Das Essen sehr lecker, reichlich und damit preislich auch angemessen und sehr schönes Ambiente. (Vorbestellung sinnvoll). Vom Jägerhaus sind alle wichtigen Ziele auf Rügen sehr gut erreichbar.

gelungender Kurztrip

Hätte mir zum Frühstück auch mal Rührei gewünscht als die harten Eier.

Haus liegt in schöner ruhrigen Lage von wo man schöne Ausflüge machen kann. Betten sind Okay Hatten gutes Wetter waren kaum in der Pension.

Keine wohlfühl Pension

Es hat uns nicht gefallen das keine Ablage in der Dusche war, der Duschvorhang war unhygienisch, kein Fön. Das Bett war unbequem. Das Bett war eine Zumutung, es knarrte und quietschte bei jeder Bewegung. Sowas haben wir noch nie erlebt. Die Rollos machten ein ausschlafen unmöglich. Sie verdunkelte das Zimmer nicht. Das Frühstück gab von 8:00 bis 9:30. Viel zu kurze Zeitspanne und sehr ungewöhnlich. Das haben wir so noch nicht erlebt. Jeder möchte im Urlaub etwas länger schlafen. Das Frühstück war durchschnittlich, nichts besonderes. Die Brötchen waren pappig und schmeckten billig. Wir haben zweimal unser Kopfkissen in die Wäsche gegeben. Am letzen Tag wurden wir dann von der Chefin unfreundlich gefragt was wir mit dem Kopfkissen gemacht haben. Wir waren total schockiert über diese peinliche Frage. Dann hörten wir das dass Personal und die Chefin in der Küche wegen dem Kissenbezug über uns gelästert haben. Sehr unprofessionell und arrogant. Gott sei Dank war es unser letzter Tag. Sonst wären wir schon früher abgereist. Diese Pension werden wir nicht weiter empfehlen.

Gefallen hat uns die Couch mit Tisch und der Fernseher.

Gute, familiär geführte Pension in ruhiger Lage mit gutem P-L-Verhältnis
    • Economy Doppelzimmer

Eigentlich war alles zumindest o.k., das meiste war gut/sehr gut; vielleicht könnten WC und Dusche mal eine Erneuerung vertragen (Duschvorhang ist jetzt nicht der Renner - für meine Ansprüche war's aber o.k.)

Frühstück als Buffet, sehr liebevoll zurecht gemacht, Buffet immer zeitnah aufgefüllt. Sehr gute Kommunikation mit Besitzerin und Angestellter; viele gute Tipps; Fahrradanmietung wurde für mich erledigt; ich wurde (Extra-Service) vom Bhf Putbus abgeholt und wieder hingebracht - kostenlos, einfach klasse!

Angenehmer Aufenthalt für Familie ohne Kinder

Zimmer sehr hellhörig, insbes. Badlüfter; für Langschläfer eher ungeeignet

ruhige, verkehrsgünstige Lage, Gaststätten in Lauterbach auf schönem Weg erreichbar; sehr nette, umsichtige Vermieter; sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück mit frischem Obst und Gemüse

Super Unterkunft für gutes Preis Leistungsverhältnis

Abwechslungsreiches Frühstück, täglich anderes Obst und wechselnde Wurst-und Käsesorten. 15 Gehminuten zum Hafen durch Felder Gute Ausgangslage für Ausflüge

Wir wurden sehr freundlich empfangen,hatten ein schönes...

oh ja!!die anfahrt war sehr schwierig!!es gibt wohl3?dorfstrassen in und um Putbus!!bitte in Zukunft eine genauere Adresse!!

Wir wurden sehr freundlich empfangen,hatten ein schönes zimmer mit sitzecke und fernseher. bekamen infos über gesperrte strassen (wichtig)!! es gab viele infos von der "chefin",auch die "frühstücksfrau",die uns mit einem reichhaltigen frühstück versorgte,konnten wir mit unseren fragen behelligen! Wir kommen bestimmt noch mal wieder!!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Lage für den Festspielfrühling M-V sehr gut.
    • Economy Doppelzimmer

Nur Kleinigkeiten: -Ein kleines Licht an der Haustür wäre doch sehr hilfreich. - Duschvorhänge bitte etwas kürzen (daher keine volle Punktzahl bei Hygiene)

Lage für den Festspielfrühling M-V sehr gut. Frühstück liebevoll für jeden Gast hergerichtet, lecker, absolut ausreichend. Alles sehr unkompliziert und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

angenehmer Aufenthalt
    • Economy Doppelzimmer

Für einen längeren Aufenthalt war unser Zimmer zu klein. Für Kurztrips - ok.

abwechslungsreiches und liebevoll angerichtetes Frühstück sehr zuvorkommende Vermieterin - steht mit Rat und Tips zur Tagesplanung bereit bequeme Betten nach kurzem Fußmarsch (ca 1,5 km) am Hafen mit reichlich Restaurants gute Erreichbarkeit der Seebäder Gören, Selin und Binz

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

sehr gern, sehr gut, immer wieder gerne....
    • Economy Doppelzimmer

und wie das immer so ist, das bad könnte modernisiert werden, ein ebener duschzugang für behinderte mit festhaltegriff, auch für die toilette, einige mehr ablageflächen für etwaige körperkosmetik etc. als manko möchte ich es nicht bewerten, denn gerade im bad, hat jeder andere ansprüche, vorstellungen

ich war sehr zufrieden, grosse geräumige zimmer mit modernem flachbildschirmgerät, auch das frühstück ist sehr ausgewogen und jeder gast kann sofort seinen wunsch äussern, oder auch seine kritik, sofern es hier was zu bemängeln gibt. also, für dieses preis-leistungs angebot, bin/war ich sehr angenehm überrascht und würde dort auch wieder meinen urlaub verbringen.

Das Frühstück war sehr gut immer frische Brötchen und eine...

Das Frühstück war sehr gut immer frische Brötchen und eine gute Auswahl an Wurst und Käse. Die Zimmer waren sauber und für eine Kurzreise ausreichend , das Preisleistungsverhältnis war sehr gut

Für einen Kurzurlaub mit Wandertouren und Besichtigungen war das Quartier ausreichend gut.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war ein bißchen klein.

Das Haus ist geschmackvoll möbliert. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Die Küche konnte benutzt werden, und es gab ein kleines Getränkeangebot.

Nette, kleine Pension für den kleinen Geldbeutel

zu weiche Matratzen, Duschvorhang,

nett angerichtetes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr nettes Personal, Parkplätze

Eine Pension, die wir wieder buchen würden.

Wir hatten keine Erwartungshaltung, daher gibt es auch nichts zu bemängeln. Man sollte aber wissen, dass die Unterkunft sich in einem Ortsteil von Puttbus befindet. Um zum Abendessen in ein Restaurant zu kommen,sollte man mobil sein, da es hier keine Gaststätten gibt.

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich,es wurde immer frisches Obst und Gemüse gereicht. Es gab mehrere Sorten Wurst und Käse. Man muss kein Frühaufsteher sein, es wird immer nachgelegt. Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Gegend. Nette Leute!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ruhige, freundliche Pension mit dem gewissen Etwas. Gern wieder.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr freundliche Aufnahme. Gutes Frühstück. Ruhige, zentrale Lage. Toll ist der Getränkeservice am Abend.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Kommen gerne wieder
    • Economy Doppelzimmer

Die Betten waren sehr laut.

Super Unterkunft. Tolle Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, Personal...
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, Personal freundlich und hilfsbereit. Eine schöne und ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sehr schön dort.

Sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Personal ausgesprochen freundlich, emsig, gute Ausflugs- und...

Personal ausgesprochen freundlich, emsig, gute Ausflugs- und Strandtipps erhalten

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Super für paar Tage

Nix

Sehr nett

Hat uns alles sehr gut gefallen. Quartier ist empfehlenswert. Jederzeit wieder.

Ruhige und zentrale Lage auf Rügen. Sehr freundliche Gastgeber und ein sehr gutes umfangreiches Frühstücks Büfett.

Die Pension liegt in ruhiger Lage und kann sehr gut weiterempfohlen werden,werden sie wieder buchen.

Wir waren sehr zufrieden

Das Frühstück war abwechslungsreich

Frühstück war sehr abwechslungsreich und einfach gut

Frühstück war sehr abwechslungsreich und einfach gut

beides mit 2

beides mit 2

Urlaub in mitten der Natur.
    • Economy Doppelzimmer

Duschvorhang im Bad , Matratzen waren mir zu hart. WLAN könnte besser sein.

Frühstück, nettes hilfsbereites Personal. Parkplatzangebot,

Sehr freundlicher Umgang und dem Preis angemessener Standard.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr freundlicher Umgang und dem Preis angemessener Standard. Augesprochen angenehm!

Unser Aufenthalt in der Pansion war ruhig 🤫 und entgegenkommend...!!!
    • Economy Doppelzimmer

Der Duschvorhang in der Dusche war zu lang...!!!

Das Frühstück 🥞 war sehr ausreichend und lecker 😋 jeden Tag frisches Gemüse 🍅 und Obst 🍉

Wer ländliche Idylle mag, ist hier bestens aufgehoben.

Äußerst liebevolles Frühstücksbuffet:-)

Super Unterkunft komme gerne wieder

Gäste haben sich kurz vor Mitternacht etwas zu laut auf den Fluren unterhalten

Leckeres liebevolles zubereitetes Frühstück

Beim Frühstücksbuffet wurde eine gute Auswahl an Obst...
    • Economy Doppelzimmer

Beim Frühstücksbuffet wurde eine gute Auswahl an Obst angeboten.

Hatten länger bleiben sollen

Alles Super

Sehr gut und reichlich

sehr erholsam

Frühstück ausgezeichnet, Bett sehr bequem, Personal freundlich und zuvorkommend

Wir können die Pension nur weiter empfehlen
    • Economy Doppelzimmer

Die Unterkunft entsprach dem Preis. Es war alles sauber und ordentlich. Frühstück war ausgezeichnet.

schön

Parkplatzsituation. Mein Auto hat jetzt eine Delle.

Toller Ausgangspunkt für Tagesausflüge.
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück war sehr gut. Täglich frische Brötchen vom Bäcker.

sehr freundlich und familiär.

sehr freundlich und familiär. gutes Frühstück,

Zu abseits und sehr hellhörig

Die Dusche, keine Ablage für Kosmetik und Hygieneartikeln,der Lüfter läuft ständig und das Bad ist sehr klein.

Wir hatten einige sehr gute Tage im Jaegerhaus.

Das Fruehstueck was sehr gut! Das Bett auch.

Angenehmes fruehstueck

Umgebung

Angenehmes fruehstueck

Sehr gut
    • Economy Doppelzimmer

Es war sauber ,gutes Frühstück .Sehr hilfsbereit bei der Suche nach meinem Schlüssel,Der kurzzeitig Weg war!Danke

Preisleistungsverhältnis ging!

Toilettenspülung, der kontakt zum Vermieter ist sehr spärlich!

Frühstück war in Ordnung.

Hat mir sehr gut gefallen, komme nächstes Jahr wieder

Das Frühstück war top!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Super Unterkunft!!!
    • Economy Doppelzimmer

Nichts, es war alles prima!!!

Super ruhige Unterkunft mit allem was man braucht! Super Frühstück, sehr nettes Personal, einfach Topf!!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Preiß, Leistungs und das Personal waren sehr gut,was will...

Preiß, Leistungs und das Personal waren sehr gut,was will man mehr im Urlaub.