Bewertungen für Hotel Jagermo Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gramanstr. 2, 85630 Grasbrunn, Deutschland

Nr. 2 von 6 Hotels in Grasbrunn

Kein Fahrstuhl. Die Treppe in den ersten Stock war sehr lang und ist für gehbehinderte Personen eine Herausforderung

Die Betten in den gebuchten Einzelzimmern waren extrabreit und sehr bequem. Die Zimmer hatten eine Minibar/Kühlschrank. Direkt gegenüber konnte man im Grasbrunner Hof sehr lecker essen! Im Haus war es in der Nacht ruhig, obwohl mehrere Gäste sehr spät ankamen (nicht hellhörig). Aufgrund der verkehrsgünstigen Lage und den zuvor genannten Gründen werde ich hier gern wieder buchen!

• Fünfbettzimmer

Sehr freundliches Personal. Trotz Anreise nach 20.30 Uhr war es kein Problem auch später einzuchecken. Unterkunft sehr sauber. Familienzimmer sehr komfortabel und ausreichend groß.

Sauberkeit des Zimmers. Sessel hatte einen größeren Fleck. Toilette im Bad in der Tiefe sichtbar schmutzig.

Größe des Zimmers, Frühstück, Lage. Direkt gegenüber kann man sehr gut zu Abend essen.

Wenn man in der Pension selbst Abendbrot hätte haben können, wäre es ganz toll gewesen.

Die ruhige Lage ist einfach Goldwert wenn man geschäftlich unterwegs ist.

Es gab nichts zu bemängeln.

Lage in der Nähe der Autobahn, trotzdem recht ruhig (bei geschlossenen Fenstern). Nachts bei geöffneten Fenstern ist die Autobahn zu hören, ist aber erträglich. Tagsüber ist es ruhig und die Geräusche der Autobahn gehen in den normalen Tagesgeräuschen unter. Nettes Personal, Zimmer sind sauber. Frühstück ist sehr gut, reichlich Auswahl.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Zimmer sind sehr groß. Ein großer Parkplatz im Hof ist auch dabei. Nicht zu vergessen ist das freundliche Personal!

• Fünfbettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und reichlich, von frisch (auf)gebackenen und sehr leckeren Teilchen, Brötchen, Rührei über Marmeladen, Aufschnitt, Käse, Müsli, Tees, Säften und einer Kanne Kaffee auf dem Tisch war an alles gedacht. Da wir morgens früh weiter fahren wollten, war das Frühstück Samstag morgen um 7 Uhr schon komplett fertig vorbereitet. Morgens bekamen wir noch einen "Stauumfahrungstipp", der viel Zeit gespart hat - DANKE.

Sehr gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet. Sehr ruhige Lage. Bequeme Betten. Großzügiges Zimmer. Bad und Zimmer sehr sauber. Sehr nette Hotelinhaberin und freundliche Mitarbeiter.

Da fällt mir "leider" nichts ein ...

Das Hotel ist ruhig. Es zeichnet sich durch seine familiäre Atmosphäre und das nette Personal aus. Die Zimmer sind vorbildlich sauber, funktional und nett eingerichtet. Das Frühstück ist lecker. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Keine Beanstandungen

Wir hatten nur eine Zwischenübernachtung auf in den Weg nach Südtirol in den Winterurlaub, deshalb haben wir auch nicht so sehr auf Einhelheiten geachtet. Das Zimmer war gut und sauber und das Bett war, ebenso wie das Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Unangenehmer Geruch von Reinigungsmitteln in Flur und Zimmer. Mülleimer Bad war bei Bezug nicht vorher geleert worden.

Gutes Frühstück, gute Autoverbindung nach München rein.

Wir waren für eine Nacht auf der Durchreise in dem Hotel; sehr netter Empfang an der Rezeption mit einem guten Tip, wo es abends noch etwas leckeres zu Essen gibt; Großes und geräumiges Vierbettzimmer; Frühstück am Morgen reichhaltig und gut;

Tolle Unterkunft am Stadtrand von München. Preis-Leistung Top. Sehr geräumigesund sauberes Zimmer. Beim Frühstücksbufett gab es alles was man braucht und war auch lecker. Personal sehr zuvorkommend, etwas außerhalb von München gelegen, aber in 20 min ist man mit der S-Bahn im Zentrum.

Fehlender Aufzug. Zumindest wurde uns keiner gezeigt

Frühstück war sehr ausreichend. Das Team freundlich und zuvorkommend. Ob das Haus behinderten gerecht ist, weiß ich nicht. Möglich das es behindertgerechte Zimmer gibt.

Sehr große Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück ( bei Bedarf wurde immer wieder aufgefüllt ) familiäre Atmosphäre, nette und hilfsbereite Mitarbeiter wir waren zum zweiten Mal da und kommen bestimmt wieder

Es gibt nicht's!!!

Das Frühstück war sehr lecker, reichhaltig und vielseitig! Zimmer sehr sauber und ordentlich. Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Absolut nichts!!!

Wir hatten ein großes und ruhiges Zimmer. Wir konnten in den Betten super schlafen. Das Bad war sehr sauber. Mit dem tollen Frühstück waren wir gestärkt für den Tag!! Wir kommen gerne wieder!

Sehr reichhaltiges Frühstück und leckerem kaffee. Das gebuchte Doppelzimmer war sehr sehr sauber und ordentlich ( und das jeden Tag ). Die Rezeption hat uns Tipps für in der Nähe gelegene Restaurants gegeben und auch eines ganz besonders empfohlen ( Wirtshaus " am Sportpark") dieses ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Alles in allem ein wirklich super Hotel, welches durchaus mehr als 3 Sterne verdient hat!

Wir hatten ein Drei-Bettzimmer. Das Zimmer war super sauber. Sehr schön eingerichtet. Das Frühstück sehr vielseitig. Frisches Obst, frische Brötchen, sehr viel Auswahl. Und immer wieder schnell aufgefüllt.

Sehr schöne, saubere Zimmer. Das Frühstücksbüfett hatte wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Wir können das Hotel Jagermo uneingeschränkt weiterempfehlen!

Da wir gg. 5 Uhr weitergefahren sind, konnten wir das Frühstück nicht nutzen. daher hatuns die sehr nette Frau am Empfang das "Feierabendbier" erlassen.. Eine sehr ´nette Geste..

• Fünfbettzimmer

-/+ Pension liegt leider nicht an einer S-Bahn Linie. Jedoch in 8 Minuten ist man am Bahnhof Haar mit genügend gebührenfreien Parkplätzen.

+ Sehr freundliches Personal/Gastgeber + Sehr saubere Unterkunft mit grossem Zimmer + Sehr feines Frühstück mit frischen Früchten + Im Nachbardorf hat es eine empfehlenswerte Pizzeria

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Frühstück war reichlich. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten sehr bequem. Das Personal war sehr nett und wir wurden sogar wieder erkannt. Gerne wieder.

• Fünfbettzimmer

Das Zimmer war sehr groß und das Bad ausreichend. Die Vermieterin war sehr nett und das Frühstück richtig toll. Schon allein die kleinen Osterhäschen aus Hefeteig haben uns begeistert. Tolle Unterkunft, wir wären gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Alles top gewesen!

Wir waren zusammen mit den Erwachsenen Kindern zu fünft in einem Zimmer. Beim Buchen hatten wir etwas Angst, fünf Erwachsene in einem Zimmer,alle fünf (2 Frauen) mussten sich morgens für eine bevorstehende große Familienfeier fertig machen. Top, daß Zimmer war groß. Die Betten standen auseinander in verschiedenen kleinen Nischen. Genügend Bügel für alle! Im Schrank war ein Kühlschrank und Spüle sowie Herd. Wir hätten uns Tee oder anderes kochen her. Dusche und Toilette tip top sauber! Das gebuchte Frühstück war völlig ausreichend auch für uns Vegetarier war genug da. Wir brauchten nach 21 Uhr noch etwas zum Basteln und bekamen es von der Rezeption. Wir würden hier immer wieder buchen, wenn wir in der Nähe eine Feier haben. Unsere war 20 km entfernt und durch die Nähe zur Autobahn war alles gut zu erreichen. Danke!!!!

Nichts. Wir kommen gerne wieder.

Sehr leckeres Frühstück. Beste Lage als Zwischenstop in den Ski-Urlaub nach Österreich. Sehr zuvorkommendes Personal ( Frühstück wurde zur Wunschzeit angeboten obwohl es offiziell erst später begann.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Im Grunde alles Ok! Beim nächsten mal bitte kein Zimmer über der Küche. Es war bis 23.00 Uhr ein sehr störendes Poltern und Krachen.

- sehr gutes Frühstück - kostenfreie Parkplätze - nahe der Messe München

Das Ei war kalt, das Frühstückspersonal eher unmotiviert. Leider gab es auch nur sahne zum Kaffee. Das WLAN hat überhaupt nie funktioniert.

Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

der Bildschirm beim Fernseher hätte eine Idee größer sein können, uns fehlte das heimische dritte Programm

Frühstück war sehr abwechslungsreich und immer frisch angerichtet, inkl. der täglich frischen Brötchen barrierefreies Zimmer hat die Ansprüche sehr gut erfüllt alles war sehr sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Freundlicher Empfang, das Zimmer war groß und modern uns absolut sauber. Das Frühstück ist super und es fehlt bei der Auswahl an nichts. Ein Restaurant für das Abendessens ist schräg gegenüber vom Hotel. Mit dem Auto ist man in 10 Minuten in München.

Das Zimmer hätte etwas moderner eingerichtet sein können. Leider konnte man kein zusätzliches Essen bekommen.

Das Frühstück War gut .Das Zimmer war sehr geräumig.

• Fünfbettzimmer

Frühstück am Sonntag nur bis 9.00 Uhr, durften aber trotzdem länger sitzen bleiben

Großes, sauberes Familienzimmer, super Frühstück, alles sehr gepflegt

• Fünfbettzimmer

Kein Aufzug, keine moderne Kaffeemaschine im Zimmer.

Sehr nette Eigentümerin, leckeres Frühstück, alles neu und sauber. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Fünfbettzimmer

Wenn man diese Kategorie bucht darf man sich kein 5 Sterne sup. erwarten :-)

Gute Lage für Ausflüge nach München City, großes Familienzimmer mit kleiner Kochnische & Kühlschrank. Reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Wlan funktioniert nicht in den Zimmern. Vor der Rezeption sehr gut.

Familienhotel. Die Kinder der Besitzerin waren auch dabei. Überhaupt kein Problem, angenehm.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Leicht Staubig, Bodenübergang zu Badfliesen mit weit überstehender Metallleiste (leichte verletzungsgefahr)

Gute Lage, Kostenloses Parken an nicht Öffentlichen Parkplatz

• Fünfbettzimmer

Das schlafsofa war unbequem und die Rollläden haben gefehlt

Das Frühstück war sehr ausreichend

Frühstück war nicht so üppig

Sehr große und saubere Zimmer. Sehr nettes Personal. Gute Lage

Kein Balkon oder Sitzgelegenheit außen.

Grosses Zimmer. Gutes Frühstück.Freundliche Leute.

Sehr gutes Frühstück!

• Fünfbettzimmer

Gute Lage und perfekt für Familien mit Kindern bei einem Kurztrip. Wir kommen gerne wieder.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr geräumig, Frühstück - was das Herz begehrt

Leckerstes Frühstück in der ganzen Gegend!

Das Frühstück war reichlich und lecker . Die Betten waren super Bequem und das Zimmer und Bad Tip Top sauber . Also auf jeden Fall Note sehr Gut .

Sehr grosse Zimmer für Familien alles sauber ,gutes Frühstück .

• Fünfbettzimmer

Ideal für Familien. Sehr sauber, ruhig gelegen und doch nahe bei München. Wir kommen sehr gerne wieder.

Super Frühstück, große Auswahl, Bett bequem

Glockenläuten alle 15 Min ):

gutes Frühstück

• Fünfbettzimmer

Tolles Frühstücksbuffet! Wir bekamen sogar ein upgrade auf eine Fewo, obwohl wir nur ein Fünfbettzimmer gebucht hatten!!! Toll!!!

Großes Zimmer, Gutes Frühstück

• Fünfbettzimmer

Netter Empfang. Großräumiges Zimmer für uns als Familie zu 5. Und leckeres Frühstück. Wir kommen gerne wieder, wenn wir mal in der Nähe sind.

Sehr große Zimmer.Super Früstück.Nettes Personak

Zimmer großzügig geschnitten und sehr sauber. Frühstück war sehr lecker. Preis Leistung sehr gut.

Sehr freundliches Personal, tolles ausreichendes Frühstück. Einfach spitze, top

Frühstück war sehr lecker, sehr nette Chefin :-)

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Etwas laut, da die Zimmer ebenerdig zum Parkplatz waren.

Sehr sauber und ordentlich, ganz freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Zimmer, Betten, Frühstück gut!

Nichts! Habe das vorgefunden was ich erwartet habe.

Frühstück OK! Lage zur Messe

Alles i.O

Lage Nähe München sehr gut, Frühstück vollkommen ausreichend

Freundlich und saubere Unterkunft

wie immer sehr gute Zimmer, guter Service, kein administrativer Zusatzaufwand

Nichts war nicht gut :-)

Alles war perfekt. Netter Empfang, schönes Zimmer, leckeres Frühstück....

Richtig gemütliche und familiäre Pension. Gerne wieder!

gibt es nichts

Die Zimmer waren von der Größe in Ordnung, die Betten bequem, das Frühstück war lecker.

Frühstück war reichhaltig und lecker.

- - -

Gut gepflegtes Haus und Zimmer, ausreichend Handtücher und tolles reichhaltiges Frühstück mit Kakao, Tee und Saft. WLAN Top

schöne, saubere Unterkunft mit modernem Mobiliar und bequemen Betten , gutes , ausgewogenes Frühstück , nette Atmosphäre

kostenloser Parkplatz, geräumiges und sauberes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet

Die Preise zur Wiesenzeit sind völlig überzogen.

Dusche war etwas klein, aber das ist ein Luxusproblem!

Super Lage für München! Nettes Personal, gutes Frühstück! Tolle Zimmer!

Dusche sehr klein.

Frühstück war lecker und ausreichend, Bett war ok. die Matratzen sind immer verrutscht.

Zentrale Lage sowie eine Gaststätte in 30 Meter Entfernung

Frühstück sehr gut Für Familien super geeignet