Bewertungen für Hotel Pension Jägerstieg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Von-Eichendorff-Straße 9, 37539 Bad Grund, Deutschland

9,8

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Topausflug

Bequemes Bett, gutes Frühstück und für meine kleine Wasserratte war der Pool das Highlight. Die Betreiber waren sehr freundlich und engagiert. Ganz nah an der Iberger Tropfsteinhöhle. Großartig!!!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Kleine, sehr feine Pension in idyllischer Lage.

Kleine, sehr feine Pension in idyllischer Lage. Das Schwimmbecken ist wundervoll, ein Highlight besonders wenn man mit Kind reist. Das Frühstück ist fantastisch. Das Personal ist äußerst nett und zuvorkommend, wir hatten jederzeit einen Ansprechpartner, auch bereits im Vorfeld des Aufenthaltes. Kurzum eine tolle Unterkunft für einen Harzaufenthalt mit Familie.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die Pension liegt etwas bergauf, aber zu Fuß gut zu schaffen.

Die Pension liegt etwas bergauf, aber zu Fuß gut zu schaffen. Ich war ohne Auto mit meinen beiden Jungs dort und wir hatten viel Spaß. Es gibt im Ort selbst viel zu sehen und mit dem Bus kommt man auch gut in die Nachbarorte. Die Landschaft ist traumhaft und das Personal super freundlich - auch den Kindern gegenüber, was mir wichtig ist. Das Highlight in der Pension war für die Jungs natürlich der Pool. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde dort selbst wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Hier kommt man gerne wieder hin

Dazu fällt mir nichts ein

Die Pension liegt in sehr guter, ruhiger Lage. Man wird von sehr freundlichen Besitzern empfangen. Statt des gebuchten 3-Bettzimmers, bekam unser Enkel ein Extrazimmer ohne Aufpreis. Diese Pension können wir sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Jederzeit wieder, familäre Atmosphäre TOLL

Alles top! - netter Empfang - Wifi einwandfrei - Frühstück sehr lecker, sogar extra spiegelei für mich allein - Betten sehr bequem... so könnte ich weiter machen, also nur zu empfehlen

Sehr zu empfehlende Unterkunft in hevorragender Lage.

Hier gab es nichts Negatives!

Es war alles vorhanden, was man für einen richtig tollen Urlaub braucht: schönes Hotel mit liebevoll eingerichteten Zimmern, Balkon mit herrlicher Aussicht, natürlich die Annehmlichkeiten aus dem Wellnessbereich wie Schwimmbad und Sauna usw. ... Das Frühstück war sehr gut. Ganz besonders hat uns die nette Betreuung der Gastgeber gefallen. Wir haben uns richtig wohl gefühlt.

Preis Leistung Verhältnis ist okay, Gegend sehr landschaftlich zum erholen

Kopfkissen war sehr aus gelegen, platt gelegen! tägliche Zimmer Reinigung kann gründlicher sein...wenn schon dann richtig!

das frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich schwimmbad

Wir hatten ein Vierbettzimmer gebucht und waren in einem...

Wir hatten ein Vierbettzimmer gebucht und waren in einem sehr großen Appartement untergebracht. Frau und Herr Fischer waren super nett, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit einer tollen Lage!

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit einer tollen Lage! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr vielfältig, sodass für jeden etwas dabei ist. Der Pool und die Sauna sind stets sauber und bis abends um 21 Uhr nutzbar- von den Liegen des Pools aus hat man eine wunderbare Sicht auf die Berge um Bad Grund.

Ein rundum gelungener und erholsamer Kurzurlaub, der leider viel zu früh schon zuende war.

Bademäntel für Sauna und Schwimmbad auf dem Zimmer wären schön gewesen.

Sehr nette Eigentümer, die sich Zeit für ihre Gäste nehmen und ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Das Frühstück war lecker,es war alles da was man zum...

Uns ist nichts negatives aufgefallen

Das Frühstück war lecker,es war alles da was man zum Frühstück brauchte,Zimmer sauber,Betten Matratzen bequem,schönes Schwimmbad,werden auf jedenfall wieder hinfahren,haben uns sehr wohl gefühlt

Kommen gerne wieder!!!

Schönes, gemütliches Hotel mit sehr schönen Innenpool was von einem sehr netten Pärchen geführt wird! Das Frühstücksbüffet ist völlig ausreichend! Würden es auf jedenfall weiter empfehlen!

sehr empfehlenswert

Das Personal war immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Bei Fragen oder Problemen konnten wir uns jederzeit melden. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen, war frisch, lecker und gesund. Für jeden Geschmack etwas dabei. Auch das Angebot vom Nachmittagskaffee haben wir gerne angenommen. Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen!

Sehr freundliche Gastgeberin, aber Ausstattung teilweise in die Jahre gekommen!

die Zimmer sind nicht fachmännisch renoviert (Verbindungstür ect.,) die Bettwäsche/ Handtücher waren teilweise mit Flecken (wahrscheinlich beim waschen nicht raus gegangen) Matratzen sind in die Jahre gekommen und unbequem

sehr freundliche Gastgeberin, incl. Schwimmbadbenutzung, incl. Kaffee und Süßes gegen 16:00 Uhr gutes und leckeres Frühstück Familienzimmer (Doppelzimmer mit Verbindungstür)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gern noch länger geblieben.

Für die Dusche wäre ein Haltegriff angebracht.

Das Frühstück sehr gut und abwechslungsreich. Das Bett war in Ordnung. Freundlich empfangen und sehr zuvorkommend behandelt. Angenehme und entspannte Athmosphäre überall. Sonderwünsche werden erfüllt. Lage ideal für Wanderungen, besonders mit Hund. Schwimmbecken im Haus ideal und sauber. Wer sich da nicht wohlfühlt, ist selbst schuld.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Herrlich gelegen.

Herrlich gelegen. Der Blick vom Frühstücksraum ist großartig. Das Haus liegt an einem Hang. Aus der oberen Etage kann man das Haus verlassen und direkt in den Wald spazieren gehen. Im Haus befindet sich ein Schwimmbad mit einer Sauna; sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist auch sehr gut. Es wurden sogar frische Pancakes zubereitet. Der Service ist super. Wir haben nichts zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Ideal für ein verlängertes Wochenende.

Ideal für ein verlängertes Wochenende. Freundliche persönliche Begrüßung, schönes DZ, super Frühstück, sauberes großes Schwimmbad und Sauna, erholsame Umgebung, der Alltag kann mal vergessen werden.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Unkompliziert, guter Service, tolle Lage.

Im Zimmer war es etwas kallt (kein wunder bei dem Winterwetter...).

Tolles Frühstück, großer Pool, alles gut organisiert, freundlicher Empfang. Raumgröße hervorfragend, Parken direkt vor der Tür.

Es ist sehr sauber, vor allem das Schwimmbad ist toll.

Der Balkon bedarf einer Reinigung...

Es ist sehr sauber, vor allem das Schwimmbad ist toll. Frau Fischer ist reizend - und immer mit guten Tips bereit zu helfen!

alles super, haben uns sehr wohl gefühlt

Frühstück sehr umfangreich und lecker ,kostenloser Kaffee Nachmittags,sehr saubere Zimmer,besonders freundliche, hilfsbereite Gastgeber,Schwimmbad super

Familienfreundliche Hotelpension

Quietschendes Bett, weiche Matratze

* Familiäre Atmosphäre * kleines aber feines Frühstücksbuffet * inkl. nachmittags Kaffee/Tee und Kekse * viele Tipps für Ausflüge * sauberes Zimmer * faire Preise * Schwimmbecken * Parkplatz vor der Tür * Wlan im Zimmer

Optimal für Hundbesitzer

War alles gut.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, tolle Gastgeberin. Ein Dreibettzimmer hatten wir gebucht und bekamen ein ebenerdiges Appartement ohne Aufschlag. Da wir mit Hund da waren kam uns das sehr entgegen. In 2 Minuten war man im Wald für Hundebesitzer genial. Das Appartement war gut, das Frühstück war reichhaltig und frisch, es gab sogar frische leckere Pfannkuchen einfach klasse. Wir waren rundum zufrieden. Danke Frau Fischer.

Geheimtipp....

Freundliches und helles Zimmer in einer niedlichen familiären Pension mit traumhaftem Ausblick. Die Größe des Badezimmers war für uns völlig ausreichend, viel Stauraum, Handtücher und Fön waren vorhanden. Die Wirtin sehr nett und zuvorkommend. Ebenso das Personal. Pool und Speisesaal waren ansprechend und sauber. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und schmackhaft, da sollte wirklich für jeden etwas dabei sein.... Die Pension selbst liegt in einem schnuckeligen, kleinen Ort mit mehreren Restaurants und einem Supermarkt. Umgeben von einer wunderschönen Landschaft und Ausgangspunkt zu tollen Sehenswürdigkeiten und Ausflügen (auch mit Busanbindung). Wer die Natur und Ruhe genießen möchte, ist hier absolut richtig.... Wer allerdings ein fünf Sterne Hotel erwartet, ist hier fehl am Platz und sollte sich auch so eins suchen.... Wir waren begeistert von der Gastfreundlichkeit und kommen gerne wieder, hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis..... :)

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Kurze Auszeit

Die Pension ist ein Familienbetrieb & man wird sehr herzlich empfangen und die gesamte Zeit sehr gut betreut! Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt! Danke dafür!

Für 1 Nacht ausreichend.

Betten ganz niedrig, Bad zu eng und zu klein, Duschbereich teilweise schon sehr verkalkt. Im Schwimmbad Einstieg nur über eine Hängeleiter, gesamtes Becken Tiefe 1.60m.Da ich selber 1.60m bin , war Aquafitness nicht möglich , nur mit festhalten an der Stange. Zum schwimmen war viel Platz. Schwimmbad ist wahrscheinlich in der Renovierungsphase.

Sehr nette Pensionseigentümer. Gute Lage, Parkplatz vorm Haus, Schwimmbad.

Wohlfühlwochenende

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Mit liebe und frischen Zutaten zubereitet. Nachmittags Kaffee war ein super Pluspunkt. Die Zimmer waren sauber und die Betten bequem. Sehr zuvorgekommende Besitzer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Danke.

Wir haben die Tage sehr genossen

Für uns waren die Betten zu weich und die Möbel hätten wir anders hingestellt aber das ist nur unser Eindruck.

Die Ruhe war sehr schön Das Zimmer war sauber,Frühstück reichhaltig .Auf besondere Wûnsche wurde eingegangen.Das Personal war sehr nett und freundlich.Wir wûrden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Bester Service, Spitzenfrühstück, sauberer Pool+Sauna, Betten schlecht

Die Betten bzw. Matratzen, weitere Einzelheiten weiter unten....

Wir haben einen Kurzurlaub mit 3 Übernachtungen im Hause Jägerstieg zusammen mit unserer kleinen Tochter (3 Jahre) verbracht. Unser Zimmer war auf Wunsch im Haupthaus, da wir mit unserer Kleenen nach dem Schwimmen nicht über die Straße laufen wollten. Bei unserer Ankunft wurden wir wirklich herzlich willkommen geheißen, da ist "Herzlich Willkommen" nicht nur ne Floskel auf m Fußabtreter!!! Unser Zimmer Nr. 15 hatte einen schönen Balkon mit kleinem Tischchen und zwei Stühlen mit verstellbaren Rückenlehnen. Ein sonniges Plätzchen, und da das Hotel sehr ruhig und idyllisch am Hang gelegen ist, kann man dort gut verweilen und die Sonne genießen. Ein Doppelbett und ein Schlafsofa als Bett für unsere kleine Tochter sowie zwei Sessel und ein Couchtisch gehörten zur Zimmerausstattung. Man sollte sich übrigens nicht an dem Pensionsschild hochziehen wo draufsteht "Komfortpension", das Schild ist vermutlich so alt wie das Haus selbst und damals war das durchaus Komfort wenn nen Pool und Fahrstuhl im Haus war. Unser Zimmer war ganz ok, über kleinere Schönheitsfehler können wir hinwegsehen und wollen die hier nicht extra aufführen. Leider lag das Zimmer zwischen Küche und Speisesaal, und war vom Hotelflur nur durch die Zimmertür getrennt, Zwischentür war ausgebaut. Es war Nebensaison und kaum was los, daher waren die Geräusche erträglich. Jedoch möchte ich nicht wissen wie sich das Geschirrgeklappere aus Küche und Frühstücksgeräusche aus dem Speisesaal entwickeln wenn das Haus voll besetzt ist.....Frühstück gibts ab 8 Uhr...und in der Küche gehts schon früher los.....da ist nix mit Ausschlafen. Apropo Schlafen: Ich kann es nicht nachvollziehen warum ein Hotel in einem Doppelbett zwei unterschiedlich hohe Matratzen legt, zumal das in anderen Bewertungen schon bemängelt wurde. Außerdem sind die Matratzen viel zu dünn und völlig durchgelegen gewesen. Das muß nicht in allen Zimmern so sein, aber darf meiner Meinung nach garnicht passieren.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Super Kurzurlaub in sehr freundlicher Atmosphäre

Uns hat eigentlich alles gefallen - einzig dass die Familienzimmer/ Appartments auf der gegenüberliegenden Straßenseite (sehr ruhige Straße mit sehr wenig Verkehr) liegen sollte man vorher wissen und sich darauf einstellen, denn Frühstück und Schwimmbad sind im "Haupthaus" und man muss die Straße überqueren um dorthin zu kommen.

Sehr freundliche Inhaber die sich persönlich um ihre Gäste kümmern, alle Fragen beantworten, gute Tipps für Unternehmungen geben und immer ansprechbar sind. Das Frühstück fanden wir super. Das Schwimmbad ist zwar aus den 70ern aber sehr sauber und wirklich zum Schwimmen geeignet. Durch die persönliche Atmosphäre in der Pension ist es auch möglich, mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen wenn man das möchte. Unsere Kinder waren auch begeistert!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Gelungener Kurzurlaub im Schnee....

Kleine, feine und ruhige Unterkunft, um abschalten und die Natur genießen zu können. Gutes Frühstück. Die sehr umtriebige Pensionswirtin half mit ihren Kontakten auch bei der Erfüllung von kurzfristigen Freizeitaktivitäten. Wir kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Erholsames Wochenende !!!! 😃

Nettes, zuvorkommendes Personal ! Sehr gutes, leckeres Frühstück, welches keine Wünsche offen läßt ! Preis / Leistung, sensationell !!! Das Dorf sehr ruhig und entspannt !

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Schöner Kurzurlaub

Wunderschöne Lage. Absolute Ruhe. Familie Fischer führt das Hotel mit Liebe zum Detail. Das Frühstück war toll und absolut ausreichend. Frau Fischer ist für Tipps zu Wanderungen oder anderen Aktivitäten immer ein guter Ansprechpartner. Der nächste Urlaub in diesem Hotel kommt ganz bestimmt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Toller Familienkurztrip!!!

Für uns hat alles gepasst so wie es war!

Sehr freundliche und persönliche Begrüßung. Super kinderfreundlich. Wir haben auf Nachfragen sehr viele und familienfreundliche Freizeitgestaltungsideen bekommen. Die Benutzung des Schwimmbades war eine große Berreicherung für unseren Urlaub. Wir kommen sehr gerne wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Insgesamt waren es ein paar schöne Tage

Zimmer sind für meinen Geschmack etwas hellhörig und die Betten sehr weich.

Frühstück war sehr lecker,das Personal sehr freundlich und entgegenkommend.Die Umgebung einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Tolles familiengeführtes Hotel.

Tolles familiengeführtes Hotel. Sehr herzlicher Empfang und sehr nette Atmosphäre. Schönes Schwimmbad und leckeres Frühstück.

Kurztrip

Das quitschene Bett

Sauberkeit und sehr nettes Personal. Frühstück mehr als ausreichend, Für jeden etwas dabei. Mit einer super Aussicht.

Ein herliche Unterkunft Besitzerin sehr hilfsbereit einfach nett

Bett macht beim bewegen sehr viel lärm

Super leckeres fruehstueck

Ein herliche Unterkunft Besitzerin sehr hilfsbereit einfach nett

Bett macht beim bewegen sehr viel lärm

Super leckeres fruehstueck

Gute Pension in ruhiger Lage

Tiefe Betten und Sessel u. Nachtschränke.

Sehr freundliches Personal, abwechslungsreiches Frühstück, gutes WLAN.

Freundlichkeit und großes Bemühen des Personals.

Das Gebäude war nicht überall in bestem Zustand.

Freundlichkeit und großes Bemühen des Personals.

Sehr Gastfreundliche Leute.

Sehr Gastfreundliche Leute.

Erholsamer Aufenthalt bei sehr freundlichen Gastgebern.

Eigentlich nicht viel, vielleicht eine Möglichkeit die Wanderschuhe außerhalb des Zimmers zu reinigen.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Rund um zufrieden

Sind saubere zimmer

Sehr sehr nettes Personal 👍👍👍👍gerne wieder

Das wlan könnte besser sein.

Sehr sehr nettes Personal 👍👍👍👍gerne wieder

Schön und erholsam.

Zimmeraustattung und Bad komplett neu eingerichtet

Gemütliches Zimmer in schöner Lage.

Balkon nicht überdacht.

Gute Tipps für die Umgebung und besonders freundliches Personal.

Sehr freundliche und persönliche Betreuung !

Sehr freundliche und persönliche Betreuung ! Schönes Zimmer, leckeres Frühstück !

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Ein rundum toller Urlaub

Sehr nette Bewirtung, tolle Lage, sehr kinderlieb, einfach perfekt, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Frühstück war sehr lecker und der Pool ist einfach genial

Das Bad hat keinen Abzug war sehr unangenehm und etwas zu klein.

Frühstück war sehr lecker und der Pool ist einfach genial

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Bewährte Gemütlichkeit

Die Freundlichkeit der Gastgeber und Personal. Sehr liebenswürdig beim Frühstück. Balkon.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Es waren alle Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend.

Es waren alle Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war hervorragend. Wir würden jederzeit wieder buchen alles hat reibungslos funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Das Frühstück war abwechslungsreich und gut.

Im Appartment haben wir einen Föhn vermisst und Garderobenhaken für outdoor-Kleidung.

Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Das Schwimmbad ist bei schlechtem Wetter für Kinder der Renner und bietet gut Platz für mehrere Personen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und über die Hotelanlage...

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und über die Hotelanlage gefüht. Das Personal hat uns wertvolle Tipps, für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, gegeben. das Schwimmbad und Saunabereich waren ideal zum enstspannen. Das Früstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker. Das Abendliche Menü ist zu emfehlen. Die Zimmer waren sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Sehr freundlicher Familienbetrieb bei dem man mit Handschlag...

Sehr freundlicher Familienbetrieb bei dem man mit Handschlag begrüßt wird ! Auch wenn wir nur eine Nacht dort waren, hat es uns sehr gut gefallen. Abends um 19 Uhr wurde extra nur für uns die Sauna nochmal angemacht!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Wir hatten mit 2 Kindern ein großes 4 Bett

Gibt nichts zu beanstanden

Wir hatten mit 2 Kindern ein großes 4 Bett Zimmer . Eine tolle Aussicht .Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Die Kinder wurden sehr persönlich angesprochen. Wir waren nur eine Nacht da machen es aber bestimmt noch wieder

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Das Preis-leistungsverhältniss war spitze.

Das Preis-leistungsverhältniss war spitze.Wir waren tagsüber wandern und haben uns Abends im Pool und Sauna entspannt.Das Frühstück beinhaltete alles was man braucht. Der Wirt ist ein sehr sympathischer Mensch und wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Ausser der Freundlichkeit des Chef`s kann ich leider absolut...

Im Grunde genommen dreist solch ein Einzelzimmer überhaupt zu vermieten. Ebenso dieses Schwimmbad zu öffnen.

Ausser der Freundlichkeit des Chef`s kann ich leider absolut nichts positves über dieses Haus schreiben.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Lage, Schwimmbad im Haus, abwechslungsreiches u.

alles war perfekt, wir hatten nichts zu beanstanden u. kommen gerne wieder

Lage, Schwimmbad im Haus, abwechslungsreiches u.reichhaltiges Frühstück, sehr bequeme Betten, guter Schlafkomfort, Ausflugsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das Frühstück war ok, das Schwimmbad (das wir nicht genutzt...

Leider können wir die guten Bewertungen für die Pension nicht recht nachvollziehen. Sie wirkt insgesamt sehr verwohnt und renovierungsbedürftig. Unser Zimmer (Nr. 10) war mit 19 Grad bei Bezug recht kühl und wirkte auch etwas feucht - in den Ecken fanden sich dann auch Schimmelflecken, die Heizung ging natürlich nicht. Das Bad war sehr klein und einfach, zudem nicht sauber. Es fanden sich zahlreiche fremde Haare unterschiedlicher Länge, die Wände waren fleckig, ebenso die Decke über der Dusche. Weitere Mängel waren ein miserabler Fernsehempfang auf allen Sendern, ein nicht gekehrter Balkon und fleckige Balkonmöbel. Für die drei dortigen Stühle waren nur zwei Kissen vorhanden, beide ebenfalls schon länger nicht mehr gewaschen. Wir hatten per Mail mitgeteilt, dass wir mit unserer kleinen Tochter (2 Jahre) anreisen. Dass es keine Kinderbettwäsche gab, ist zu verschmerzen, dass sich direkt über der Matraze eine ungesicherte Steckdose befindet aber nicht. Interessant auch, dass die Matrazen im Doppelbett eine deutlich unterschiedliche Höhe hatten. Zur Krönung war das Zimmer noch sehr hellhörig, nicht nur was Gespräche und Schnarchen der Gäste im Zimmer darüber sondern leider auch das Abwasserrohr betrifft - bei jeder Spülung hatte man das Gefühl, direkt neben dem Fallrohr zu liegen...

Das Frühstück war ok, das Schwimmbad (das wir nicht genutzt haben) sah auch recht gut aus.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

idyllische Aussicht

idyllische Aussicht Frühstück Freundlichkeit schönes geräumiges Zimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

War alles Top!

War alles Top! Ausreichendes, leckeres Frühstück,sehr freundliches Personal. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Das Schwimmbad ist schon gross, es gibt sogar Handtucher,...

Das Schwimmbad ist schon gross, es gibt sogar Handtucher, die Inhaber sehr nett und bemüht. Alles da, für wenig Geld!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Sehr nette Gastgeber, Pool sehr schön,

Badezimmer klein und zu kalt

Sehr nette Gastgeber, Pool sehr schön, Kaffee am Nachmittag

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Freundliche Menschen, gute Ausstattung und Angebote, alles...

Freundliche Menschen, gute Ausstattung und Angebote, alles in allem: es hat sich gelohnt

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Lage nah am Wald

Ausstattung alt, Zeit stehen geblieben Überall roch es nach Waschmittel, sehr erdrückend

Lage nah am Wald 1 gutes Restaurant im Ort

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Zusatzbett ist in keinem guten zustand (knast)

Zusatzbett ist in keinem guten zustand (knast)

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Nicht was heraushebend war

Das Schwimmbecken und andere Bereiche im Schwimmbadbereich waren sehr unsauber - hier hat man sich teilweise geekelt.

Nicht was heraushebend war

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Das TV-Gerät bietet sehr bescheidene Bildqualität.

Das TV-Gerät bietet sehr bescheidene Bildqualität.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015