Bewertungen für Pension Klaashof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Dorfteich 5, 29640 Schneverdingen, Deutschland

Nr. 13 von 23 Hotels in Schneverdingen

6,4

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Zimmer sehr sauber, super freundliche Betreiber, tolles...

Zimmer sehr sauber, super freundliche Betreiber, tolles Frühstück. Leider sind wir nur eine Nacht geblieben, gerne auch etwas für längeren Aufenthalt!

Wir haben zwei wunderschöne Tage im Heide Park genossen und die Pension ermöglichte uns Entspannung.

Die Gemütlichkeit im Frühstücksraum hat gefehlt.

Die Zimmer waren sehr gemütlich und die Betten sehr bequem. Das Frühstück war ausreichend und lecker und unsere Frühstückswünsche wurden erfüllt.

Für kurzen Aufenthalt ganz okay

Das Einzelzimmer war recht klein, ich fand die Matraze zu hart, den TV zu klein und das Zimmer zu hellhörig, abends sowie morgens hört man andere Gäste durch die Gänge stampfen. Das EZ hat keinen Balkon, als Raucher muss man vor die Eingangstür.. , deshalb insgesamt ein mäßiges Preisleistungsverhältnis.

Die Lage ist angenehm ruhig, Parkplätze sind auf dem Grundstück genügend vorhanden, Frühstück gut und individuell, Personal freundlich, mein Zimmer war seeehr sauber und wurde täglich gesäubert. Schönes, helles Bad mit Dusche und Fenster.

6,0
    Leider ein fehlgriff

Die Betten sind viel zu weich .Jemand mit Rückenproblemen kommt dort nicht mehr raus.Die Ecke wo das Bett stand war max 15cm größe wie das Bettende ,sodass man ,wenn man zu zweit schläft,über das Bett krabbeln muß.Mir scheint auch das die ältere Damen die uns empfangen hat etwas überfordert war.vvlt. lag es auch an der zeit, da wir erst gegen 19:00 dort angekommen sind.Das Frühstück war leider etwas spärlich.Die Bedienung(Tochter )war soweit nett.Wir werden dort nicht mehr Buchen ,aufgrund der schlechten Betten

kann ich so nicht sagen ,da wir nur eine nacht dort waren.Es gab wenigstens frische Brötchen vom Bäcker.Nix aufgebacken wie in sehr vielen Pensionen

Netter Empfang wo uns alles gezeigt wurde.

Das Bad ist sehr klein aber für Kurzurlaub völlig ausreichend.

Netter Empfang wo uns alles gezeigt wurde. Zimmer war sauber. Und das Frühstück war auch schön.

Der Aufenthalt hat meine Erwartungen erfüllt.

Frühstück war gut und ausreichend. Bett war in Ordnung, Das Badezimmer, besonders die Dusche mit der Temperatur Einstellung sehr gut. Sauberkeit sehr gut. Behandlung nett und freundlich.

Tolle, zentrale Unterkunft mit gutem Frühstück und netten Vermietern!

Die Matratzen waren für meinen Geschmack etwas zu weich, aber das ist ja immer Geschmacksache

- Das Frühstück war schmackhaft und ausreichend - Das Zimmer (Doppelzimmer als Einzelzimmer) war sehr geräumig - die Vermieter waren sehr freundlich - Parkmöglichkeiten auf dem Grundstück waren ausreichend vorhanden - super Pizzeria mit nettem Café direkt um die Ecke - super Lage - angenehm ruhig

Das Preisleistungsverhältnis hat nicht gestimmt. 4 Übernachtungen konnte man aushalten.

Die Bettenanlage war schlecht. Der Durchgang zum fensterseitigen Bett nur ca. 15 cm breit und die Betten haben bei der kleinsten Bewegung schrecklich geknarrt.

Lage der Pension war gut geeignet für Ausflüge zu Fuß in die Heidelandschaft und mit dem Auto in sehenswerte Städte wie Lüneburg, Soltau und Celle.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

selbst nur zum Schlafen mehr als bescheiden.

Auswahl an Frühstück war sehr bescheiden, Zimmer sehr klein, um ins zum Bett zu gelangen war schlicht eine Frechheit. Frühstückszeiten waren nicht flexibel.

Freundlicher Gastgeber, aber nie wieder!

Das Zimmer war für 2 Personen einfach zu klein. Das Badezimmer war sehr klein und es gab kaum Bewegungsmöglichkeiten. Kein Schminkspiegel vorhanden, kein Fön vorhanden, kein Komfort. Das Frühstück war mehr als dürftig, Ei nur auf Bestellung! Keine Auswahlmöglichkeiten, nur Standart (unterste Stufe) . Nicht empfehlenswert! Im Zimmer bewegen ohne andere Gäste zu stören, ist nicht möglich - knarrende Dielen! Preis - Leistung = mangelhaft Nur für Arbeiter geeignet, die keine Ansprüche stellen oder nicht selbst zahlen müssen! Für alle anderen, die eine erholsame Auszeit suchen, es gibt bessere Unterkünfte!!!!!!

Sauberkeit - es war angenehm sauber.

Immer wieder gerne in Schneverdingen

- es fehlen Fliegengitter an den Fenstern

- Frühstück - Bad mit Fenster - großes Doppelbett - Flachbildfernseher - Nähe zum Höpen - Freundlichkeit der Betreiber

Super-Lage und sehr freundliche Wirte!

Es dürfte mal ein bißchen renoviert werden; die Einrichtung hat einen 80er-Jahre-Charme

Da wir in der Heide wandern wollten, war die Lage natürlich top! 100 m neben dem Klaashof fängt es mit dem Heidepark an und direkt danach steht man mitten in der schönsten Landschaft! Das Inhaber-Ehepaar war sehr freundlich und hilfsbereit: Wir wurden vom Bahnhof abgeholt und unsere Koffer zur Rückreise wieder hingebracht. Und selbst zum Einkauf der Getränke für unsere gemütlichen Abende wurden wir mitgenommen :-)) Zum Essen sollte man unbedingt mal zum Italiener Bocca D'Oro um die Ecke gehen!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Zimmer und Frühstück sind ok, WC Dusche zu klein.

Das WC und die Dusche ist absolut zu klein. Auf 1m2 befindet sich das WC und das Lavabo, sehr eng! Für die Dusche musste man praktisch über das WC steigen. Das Licht beim Spiegel war eher spärlich, für eine Frau ist die Beleuchtung zu knapp. Andere Zimmer können besser sein?

Sehr ruhige Lage und feines Frühstück.

Das Frühstück war lecker und frisch.

Ich war zufrieden. Habe nur etwas zum Übernachten gesucht. Dafür war es es wirklich gut. Für längeren Aufenthalt eher nicht so

Das Frühstück war lecker und frisch. Die Pension sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Der Aufenthalt in Schneverdingen war sehr erholsam.

Heller Teppichboden ist nach unserer Meinung nicht zeitgemäß. Jeder Besucher hinterlässt Spuren - ob er will oder nicht. Ein schöner Laminatboden ist pflegeleichter.

Das Frühstück war liebevoll vorbereitet und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Nachdem wir uns an die absolute Ruhe in der Nacht gewöhnt hatten, haben wir auch sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt

Für einen längeren Aufenthalt wäre uns das Zimmer zu klein, für den Kurzurlaub ausreichend.

Das Frühstück war sehr gut und immer mit frischem Obst, Joghurt, Käse und Aufschnitt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Gemütliche Pension in der Lüneburger Heide, auch für Radfahrer

Nette Wirtsleute. Ruhige Lage. Frühstück auch vor 7:30 h möglich. Auswahl beim Frühstück bezogen auf den Zimmerpreis völlig ausreichend. Unkomplizierte Fahrradeinstellmöglichkeit. Vom Bahnhof sind es 2,55 km mit dem Rad zur Pension. Zwei Häuser weiter ist ein gemütliches Café mit schattigem Außenbereich und tollen Torten. Ein kleines Freilichtmuseum (Gelände gratis zugänglich) und zwei weitere Cafés liegen auf dem Weg auf den Höpen, dem nächstgelegenen Heidegebiet. Dort kann man wunderbar wandern und dort liegt auch der Heidegarten. Das "Stadtzentrum" ist nach einem Spaziergang ganz gut zu erreichen. Zum Pietzmoor (Schäferhof) sind es 4,55 km. Ich hatte übrigens das Zimmer mit dem Querbalken auf dem 8. Foto. Der alte Fernseher ist inzwischen durch einen großen Flachbildfernseher ausgetauscht worden. Im Sommer kann es übrigens sehr heiß werden. Ich hatte ein Zimmer auf der Schattenseite; dort ließ es sich aushalten! Zu den anderen Kommentaren: Die erwähnten knarrenden Dielen machen einen Teil des Charmes aus und in einer Pension muss eben jeder Gast auf den anderen ein bisschen mehr Rücksicht nehmen als in einem großen 08/15-Hotelkasten (z. B. keine Gespräche auf dem Flur nach Anbruch der Nacht - jemand hatte die Hellhörigkeit angesprochen). Das Bad zu "meinem" Zimmer (mit Fenster) ist wirklich sehr schmal (so breit wie die Dusche (Schiebetür)), aber wenn man nicht allzu sehr aus der Form geraten ist, sollte man zumindest seitwärts auf dem WC "einparken" können ;-). Wie gesagt - man hat eine Pension gewählt, und keinen Hotelkasten... Fazit: Alles prima; ich komme irgendwann wieder, wenn ich eine Radtour durch die Heide mache und empfehle bis dahin jedem ruhigen Nichtraucher gerne diese Unterkunft!

Freundliches Personal und super Frühstück!

Die Bettbezüge hätten angenehmer sein können

Freundliches Personal und super Frühstück! Für den Preis absolut empfehlenswert

Das Frühstück war Spitze

Das Frühstück war Spitze

Würde immer wieder buchen.

Es gibt nichts schlechtes.

Saubere Unterkunft, nettes Personal, große Zimmer,Frühstück hervorragend.

Sehr freundliche Gastwirtin!

Sehr freundliche Gastwirtin! Tolles gemütliches Zimmer, das sehr sauber war. Leckeres Frühstück am Morgen :-)

Das Frühstück war vielfältig

Das Frühstück war vielfältig

Baustelle Nebenhaus mit laut schreienden Bauarbeitern.

Baustelle Nebenhaus mit laut schreienden Bauarbeitern. Zimmer unter dem Dach Mega heiß

Gutes Bett, gepflegte Unterkunft sehr nah am besuchten...

Frühstück : freundlich entpackte Packware, okay aber langweilig.

Gutes Bett, gepflegte Unterkunft sehr nah am besuchten Festivalgelände.

gut übernachtet

Badezimmer war sehr klein

nette Chefin

Es war eine sehr schöne Woche.

Die Matratzen waren für uns zu weich.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Besitzerin der Pension sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

Tolle Pension mit tollen Frühstück

Freundliches Personal Tolles Frühstück Saubere Zimmer

Das Bad war zu eng

Das Bad war zu eng

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Es hat uns an nichts gefehlt, wir würden es jederzeit wieder...

Es hat uns an nichts gefehlt, wir würden es jederzeit wieder buchen

Für Kurzurlaub o.k.

Naßzelle sehr beengt

war ausreichend, richtig lecker ist anders, Betten o.k., Heizungsgräusche, Fußbodengeräusche

EMPFEHLENSWERT

Hatte nichts zu bemängeln!

Sehr nette Leute(betreiber)!Reichhaltiges Frühstück,sehr ruhige und erholsame Gegend!!

Sehr schöne Unterkunft, nette Vermieterin, kommen gerne...

Sehr schöne Unterkunft, nette Vermieterin, kommen gerne wieder

bad ist zu klein

bad ist zu klein

für 2 Nächte ok

Das Zimmer war zu klein.Man musste sich zwischen Bett und Wand durchzwängen

Sehr gutes Frühstück

Super Preis-Leistung

Die Betten sind sehr weich und es knarrt doch arg in der Etage.

Super Preis-Leistungsverhältnis und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Mein Mann und ich waren nun das zweite Mal zu Gast in der...

Außer, dass booking.com unsere Buchung nicht an die Pension gegeben hat und wir somit einen Schreck bekommen haben, ist alles bestens. Dank der freundlichen Inhaber, ging Gott sei Dank alles gut.

Mein Mann und ich waren nun das zweite Mal zu Gast in der Pension und wie beim ersten Mal, hat uns der zweite Besuch gut gefallen. Das Zimmer ist sehr gemütlich, das Bad völlig ausreichend und das WICHTIGSTE, es ist sauber. Viele Bewertungen beziehen sich darauf, dass das Bad zu klein sei. Da kommt für mich die Frage auf, wozu ich ein 20m2 großes Bad brauche!? Es gibt eine saubere Dusche, ein hygienisches Klo und ausreichend Platz zum aus und anziehen. Sollte es einen Anlass geben, werde ich gerne wieder in dieser Pension schlafen. Da kann sich das Landhaus Höpen gerne mehrere Scheiben von abschneiden.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Besonders freundliches Personal, Badezimmer mit Fenster,...

Besonders freundliches Personal, Badezimmer mit Fenster, gute Ausgangslage für Spaziergänge durch die Heide, kleine Sitzecke mit Tisch im Zimmer, Parkplätze auf dem Gelände.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Wir wurden von der Wirtin sehr freundlich empfangen und auch...

Wir wurden von der Wirtin sehr freundlich empfangen und auch während des gesamten Aufenthaltes war sie immer zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück lecker und reichlich. Die Lage der Pension ermöglicht, alle Ausflugsziele schnell zu erreichen. Wir würden die Pension immer wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das Bett war ok.

Der knarrende Fußboden ist nervig.Auch weil man das Knarren von anderen Gästen hört.Das Bad ist sehr eng. Die Einrichtung des Zimmers eher altbacken.

Das Bett war ok.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Frühstücksangebot war normal.

Von der Bauweise her muss man mit knarrenden Dielen aus den Nachbarzimmern rechnen. Es ist ein Altbau, wahrscheinlich ausgebaute Scheune. Aber insgesamt noch in gutem Zustand.

Das Frühstücksangebot war normal. Es gab frische Brötchen, Müsli, Milch oder Jogurt dazu, Wurst, Käse und Marmelade, etwas Obst. Gut: kostenloses WLAN im Haus.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Lage war himmlisch ruhig,die Pensionwirtin war sehr...

Es gab nix für uns zu meckern.

Die Lage war himmlisch ruhig,die Pensionwirtin war sehr freundlich und nett,Zimmer gemütlch und hatten alles was man benötigt ,das Bad war wie alles blitzeblank,die Bettwäsche war soooooo gemütlich ,ein Ort wo ich mich sehr wohlgefühlt habe,schade das es nur 1 Übernachtung war,würde jederzeit genau da wieder buchen.Ich kann die Pension allerwärmstens empfehlen.Die Betten haben nicht geknarrt und das die Dielen ein wenig knarren liegt nur daran das das Gebäude eben schon ein wenig an Jahren auf dem Buckel hat ,aber das genau ist der Charme diese Pension.Wer halt alles üppinger wünscht muss eben in ein Bettenhotel gehn.Uns die wir da übernachtet haben hat es super gefallen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Das Zimmer war sehr groß.

Als wir ankamen war niemand da. Angeblich hat die Pension keine Reservierung erhalten. Auf der Rechnung stand aber mein Name. Beim Frühstück waren die Brötchen abgezählt und nur eine Sorte. Wurst war auch abgezählt. Man musste am Tag vorher angeben wann man frühstücken möchte, und ob man ein hart gekochtes Ei möchte. Kann man da von Frühstücksbüfett reden?

Das Zimmer war sehr groß. Gute Matratze

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Sehr netter Kontakt.

Sehr netter Kontakt. Unterkunft sehr sauber und alles Nötige vorhanden. Für den Preis absolut zu empfehlen. Schade, dass wir "nur" übernachtet haben.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Sehr freundliche Inhaberin der Pension.

Sehr freundliche Inhaberin der Pension. Man ist mit dem Auto schnell in den Umliegenden Orten. Pension bietet sich an wenn man viel Unterwegs ist. Wir kommen jederzeit gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Möglichkeit etwas zu kühlen.

Kein antiallergisches Bettzeug. Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück wäre schön. Für Fußgänger ist Zentrum etwas weit weg.

Möglichkeit etwas zu kühlen. Wander-/Radwege beginnen in der Nähe. Chefin gibt Tipps. Angenehm ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Die Lager der Unterkunft ist sehr ruhig, dennoch fußläufig...

Es könnte in Zukunft WLAN in der Pension geben. Zudem war unser Badezimmer leider sehr klein. Während man auf der Toilette saß, konnte man mit der Stirn die gegenüberliegende Wand berühren.

Die Lager der Unterkunft ist sehr ruhig, dennoch fußläufig vom Ortskern aus erreichbar. Die Pensionsdame war sehr freundlich und sympathisch und hat sich unseren Wünschen nach gerichtet. Das Frühstück war ausgewogen und reichlich. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

zimmer war bereits zur ankunft geheizt, parken auf dem...

ich fand nix zu meckern!

zimmer war bereits zur ankunft geheizt, parken auf dem grundstück möglich, alles sauber und da was man braucht, frühstück war mehr als ausreichend für eine kleine pension auf einen montag für nur 2 gäste....alles da was man braucht: wurst, käse, marmelade, honig, nutella, müsli, dunkles brot und frische brötchen!-ein super preis-leistungs-verhältnis und ein super netter service-komme gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die Preisleistung ist gut.

Die Preisleistung ist gut. Die Hotelinhaberin ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist auch in Ordnung. Die Umgebung ist auch schön.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Frühstück lecker frische Brötchen

Bad etwas klein aber Bauart bedingt nicht änder möglich.

Frühstück lecker frische Brötchen

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Sehr sauber, nur die Postion des Bettes war etwas unhandlich

Das WLAN war leider sehr langsam wenn man sich überhaupt verbinden könnte.

Sehr sauber, nur die Postion des Bettes war etwas unhandlich

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Die sehr freundliche Eigentümerin

Das Bad ist sehr eng und klein

Die sehr freundliche Eigentümerin

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

super Frühstück,nette Bewirtung

super Frühstück,nette Bewirtung

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Eine sehr nette und aufmerksame Wirtin hat uns empfangen.

Eine sehr nette und aufmerksame Wirtin hat uns empfangen. Frühstück und Unterkunft waren sehr gut und sind weiterzuempfehlen für einen Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

räumlich knapper Naßbereich

räumlich knapper Naßbereich

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Sehr gemütliches Zimmer und eine sehr hilfbereite,...

Sehr gemütliches Zimmer und eine sehr hilfbereite, zuvorkommende Besitzerin.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Sehr gutes Frühstück in sehr schöner Atmosphäre!

Sehr gutes Frühstück in sehr schöner Atmosphäre!. Wir haben uns direkt "wie Zuhause" gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Sehr ruhige Lage, gemütliches Zimmer, super...

Sehr ruhige Lage, gemütliches Zimmer, super Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Festval Blues, Roots & Song,

Festval Blues, Roots & Song, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Sehr nette Familie, mir wurde sogar mein vergessenes...

Sehr nette Familie, mir wurde sogar mein vergessenes Handy-Ladekabel nach Hause geschickt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Es war sehr ruhig

Badezimmer sehr eng

Es war sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

gute Lage man kann zu Fuß sehr viel erreichen.

gute Lage man kann zu Fuß sehr viel erreichen. Schön eingerichtete Zimmer. Freundliche Hauswirtin.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Extra-Babybett und super Service.

Extra-Babybett und super Service.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Gute Lage, Innenstadt schnell zu Fuß erreichbar!

kein Fön im Zimmer.

Gute Lage, Innenstadt schnell zu Fuß erreichbar! Freundliches Personal, saubere Zimmer, leckeres Essen, familiäre Atmosphäre.