Bewertungen für Hotel-Pension Königswald

Königsbrücker Landstraße 84, Klotzsche, 01109 Dresden, Deutschland

Nr. 13 von 52 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Dresden

Sehr schöne Pension mit einer sehr freundlichen Besitzerin. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Ein sehr reichhaltiges Frühstück mit einem liebevollen eingedeckten Tisch.

Gibt nichts auszusetzen.

Nette Wirtin, die gleich die Tickets für die Tram parat hatte. Schönes Zimmer, sehr sauber wie auch das Bad. Lecker Frühstück mit tägl. Extras. Ruhige Lage mit sehr guter Anbindung zum Zentrum durch die Öffentlichen.

Ein kleiner Vorschlag wäre ein Hocker o. ä. im Bad und eine kleine Kaffeemaschine zum Erfüllen eines Extrakaffeewunsches im Tagesverlauf. - Beachten sollten ältere Leute mit Gepäck, dass der Hauseingang ein paar Stufen hoch liegt

Die Frau Wirtin ist sehr nett, das Frühstück abwechslungsreich und gesund. Immer frisches Obst.

es gibt überhaupt nichts zu beanstanden, es war perfekt

Das Frühstück war hervorragend, es gab immer eine kleine liebevolle Überraschung, die uns den Tag erhellt hat, das Bett war sehr bequem, jeden Tag wurde sauber gemacht und frische Handtücher bereit gestellt, die Unterkunft war perfekt für unsere Bedürfnisse. Auch bei der Mini- Bar gab es keine "unangenehmen" Überraschungen. Preis-Leistungsverhältnis TOP. Die Gastgeberin war sehr zuvorkommend und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anfragen oder Wünsche. Gut war auch , dass wir Fahrkarten für das öffentliche Verkehrsnetz zur Verfügung hatten, ein herzlicher Empfang war da, ein rundum gelungener Aufenthalt, gerne wieder

• Basic Doppelzimmer mit externem Bad

Sehr freundlich, hilfsbereit, leckeres Frühstück immer mit einer netten Überraschung...... super Tipps und Hilfe für die Ausflüge und Verkehrsanbindungen mit Straßenbahn und Bus

Unterkunft war sehr sauber. In der Pension war alles vorhanden was man benötigt. Das Frühstück war fürstlich :-). Ich kann diese Unterkunft wärmstens weiter empfehlen. Frau Zichner ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Sehr geräumiges Zimmer mit großer Sitzgarnitur, sehr nette und hilfsbereite Wirtin. Mit der S-Bahn kann man gut nach Dresden reinfahren, hält direkt vor der Tür...kaum zu hören. Frühstück war liebevoll zubereitet und es gab immer etwas extra (Süßigkeiten und etwas zu Trinken für unterwegs).

• Basic Doppelzimmer mit externem Bad

Nicht so toll fand ich, das die Weiterschaltung des Festnetztelefons nicht funktionierte und wir auf den Vermieter ca 1,5 Std. warten mussten. Dies wurde aber durch eine Flasche Sekt ausgeglichen.

Mir hat gefallen, eine sehr nette Begrüssung und Infoweitergabe zu Verkehr und Sehenswertem. Dass die Unterkunft nahe der Autobahn und die Strassenbahn direkt vor der Türe ist. Sie geht alle 15 Minuten. Man ist in ca 25 Minuten in der Altstadt. Erster Halt nach der Elbbrücke und alles kann zu Fuss erkundet werden. Die Austatttung mit eigenem Bad im Flur war gut und sauber, tägliche Reinigung und Betten machen. Das Frühstück sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Besondere Wünsche werden zur Zufriedenheit erfüllt.

Man hört und spürt die Straßenbahn auch nachts etwas.

Sehr geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, super Bad, gemütliche Sitzecke, perfekter Empfang (Zimmer vorgeheizt, ÖPNV-Tickets verfügbar) durch die sehr nette Vermieterin. Lage zwar etwas außerhalb, aber durch die Tram direkt vor dem Haus ist man recht einfach in der Innenstadt.

Das Frühstück war super, leckere Brötchen mit Käse, Wurst, Frischkäse und viele Sorten Marmelade, und guter Kaffee. Und für jeden mehrere kleine Snacks in Form von Riegeln, Obst, Joghurt, Getränke und vieles mehr. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, auch die Einrichtung und das Badezimmer alles gut ausgestattet. Die Tickets für die Straßenbahn bekamen wir direkt im Hotel, da die Straßenbahnstation direkt gegenüber war. Die Vermieterin hat sich wirklich sehr viele Mühe gegeben, damit es einem gut gefällt. Das Hotel können wir wirklich weiterempfehlen. TOP

Frühstück reichhaltig,abwechslungsreich und liebevoll in extra Raum (zum Zimmer gehörend) serviert. An das Kind wurde auch gedacht, es war immer eine "Überraschung" dabei. Altstadt mit der Bahn super in 15 -20 Minuten erreichbar, gar kein Problem. Überhaupt nicht laut. (Straßenlärm) Wir konnten sogar 2 Tage zu dritt umsonst durch Dresden fahren, da uns die Wirtin die Fahrkarten zu Verfügung stellte. Vielen Dank dafür! Wir kommen gerne wieder!

• Basic Doppelzimmer mit externem Bad

Das Frühstück an und für sich war super. Nur dass es jeden Tag in verschiedenen Zimmern war, und am selben Tisch mit anderen Urlaubsgästen. Das muss man mögen. Ich bin eher Morgenmuffel und möchte beim Frühstücken lieber meine Ruhe. Wir hatten unser Zimmer zur Straßenseite. Da fährt bis Abends die S-Bahn alle 30 Min. und Nachts alle Stunde.

Pension ist privat geführt. Netter Empfang. Viele Ausflugstipps. Die Lage ist etwas außerhalb von Dresden. Aber mit der Straßenbahn in 30 Min. zu erreichen.

• Basic Doppelzimmer mit externem Bad

Vom Anreisen bis zur Abreise war alles super! Betten waren gut! Frühstück war superlecker, alles reichlich und es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Ich würde die Pension jeder Zeit wieder buchen!

• Apartment

Die Straßenbahnstrecke vor der Tür ist hörbar, aber nicht zu stöhrend.

Die von uns gemietete Wohnung war sehr gut ausgestattet: modernes Bad, bequeme Betten, Küche und ein großes, gemütliches Wohnzimmer mit Esstisch. Das Frühstück war frisch und sehr umfangreich. Wurst, Käse, Marmelade, Eier, usw. vorhanden - eben alles was dazu gehört. Dazu Kaffee und Saft. Es wurde sogar direkt auf dem Esstisch in der Wohnung aufgebaut.

• Basic Doppelzimmer mit externem Bad

Das Zimmer war sehr klein. Zwei Eingebetteten zusammengeschoben, dem entsprechend große Besucherritze.

Es war alles sehr sauber und es gab ein reichhaltiges Frühstück.

• Basic Doppelzimmer mit externem Bad

Zimmer im Erdgeschoss liegt an Straße wo die Straßenbahn fährt. Realtiv viel Verkehr !

kleine Pension außerhalb der City Dresden gut mit der Straßenbahn zu erreicheichen Zimmer mit Mnibar (mit fairen Preisen)+ Bademantel ! Frühstück einach lecker !

Da war nichts, aber wenn man sucht , dann findet man auch etwas

Sehr freundliche Inhaber und Angestellte 👍.Das Frühstück könnte man sich zusammen stellen und es wurde auf Wunsch auch auf die Terrasse gebracht, immer pünktlich 👍.Freie Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt.

Großartige Pensions-Wirtin, fantastisches Frühstück, individuell serviert (kein großer Frühstücksraum, sondern in einem kleinen, gemütlichen Raum nach Zeitabsprache auf der Etage bereitgestellt). Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Doppelbett, Einzelbett und Sofa. Dazu eine Minibar mit Snacks und Getränken zu günstigen Konditionen. Vom gemütlichen Balkon, der direkte, schöne Blick auf die Dresdner Heide.

War alles Bestens!

Sehr schöne Unterkunft. Große sehr saubere Zimmer, liebevoll eingerichtet. Frühstück war sehr lecker mit vielen Extras (Obst, Snacks ... ). Die Eigentümerin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gibt gute Tips für Ausflüge . Parkplatz befindet sich kostenlos direkt auf dem Grundstück. Die Pension befindet sich nur ein Haus von einer Bus-und S-Bahnhaltestelle entfernt. Fahrkarten kann man direkt bei der Pensionseigentümerin erwerben. In ca 15min erreicht man mit der S-Bahn die Dresdner Altstadt.

lagebedingte Lärmbelästigung durch die Straßenbahn

Das familiäre, für alle Gäste in einm extra Raum gestaltete Frühstück mit kleinen Überraschungen. Die aufgeschlossene Wirtin gab uns viele Ausflugstipps und hat uns auch noch die passenden Tickets überlassen können. Die Unterkunft liegt verkehrsgünstig und man kann alles von hier aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Die Bezahlung war anstandlos auch mit Karte möglich.

Da es eine alte Villa ist, ist auch kein Aufzug vorhanden und wir hatten das Gepäck 3 Etagen hoch zu tragen. Aber es wäre auch eine Hilfe seitens der Vermieterin da gewesen. Kleiner Abzug!

Frühstück war hervorragend. Betten waren gut. Zimmer war sehr geräumig und hatte eine gute Lage mit Balkon. Anbindung mit Straßenbahn in die Stadt ist sehr gut.

Kann nichts negatives sagen

Das Frühstück war sehr vielseitig. Sehr schöne Zimmer. Der Garten super. Waren sehr zufrieden. Würde ich jederzeit wieder buchen. Kann man nur weiterempfehlen. Günstige Lage zum Flughafen

Frühstück war ausreichend und gut. Die Pensionswirtin war sehr um ihre Gäste bemüht, hat uns einige Ausflugsziele, inkl. Wegbeschreibung rausgesucht. Sie hat uns 2 Monatskarten für den Dresdener Nahverkehr überlassen, sodass wir unser Auto stehen lassen und alles mit Bus und Straßenbahn abfahren konnten.

leichte Straßenbahngeräusche

Freundlicher Empfang in schönem Ambiente am Parkplatz im Anwesen. Tolle, große Räume mit guten Betten plus hervorragendem und modernen Bad. Das mit Liebe handgemachte Überraschungs-Frühstück setzte ein weiteres Highlight. 50m Fußweg bis zur Stadbahn und einfacher schneller Anschluss ins Zentrum, auch noch tief in der Nacht kommt man auf diesem Wege wieder zurück.

• Apartment

Tolles Frühstück, wurde in die Wohnung gebracht. Straßenbahn Haltestelle direkt vor der Tür. Vermieterin hat sogar Ticket für die Straßenbahn zur Verfügung gestellt.

Wir wurden bei unserer Ankunft sehr herzlich in Empfang genommen. Das Highlight unseres Aufenthalts war das Frühstück, welches mit der sehr viel liebe zum Detail angerichtet wurde!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Es war alles super ob Frühstück oder Sauberkeit sowie Betten.Die Vermieterin war auch sehr sehr nett. Diese Unterkunft ist auch sehr Kinderfreundlich. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen

Fällt mir nichts ein. Es war alles bestens.

Das Frühstück war mit viel Liebe zubereitet, es hat an nichts gefehlt. Beim nächsten Besuch in Dresden würden wir nur wieder in dieser Pension wohnen wollen. Anbindung ins Stadtzentrum ist ideal. Die Gastgeberin ist sehr liebenswürdig und hilft bei allen Fragen weiter.Die Ferienwohnung im Erdgeschoss mit dem Charme früherer Zeiten hat uns so gut gefallen und wir fühlten uns wie daheim.

der Verkehrslärm,der der Lage an der Strasse geschuldet ist

sehr gutes Frühstück individuell zubereitet,Wunschzeit berücksichtigt,gute Verkehrsanbindung in die Altstadt

Wir wurden sehr freundlich empfangen, parken kann man auf dem Hof. Das Zimmer ist hell und sehr groß, mit Balkon, TV und sogar einer Mini-Bar. Großes Duschbad mit Fön und Pflegeprodukten. In unserem eigenen kleinen Frühstücksraum, der hell und freundlich eingerichtet ist, haben wir ein sehr liebevoll zubereitetes Frühstück bekommen. Es war abwechlungsreich und reichhaltig. Wir werden hier wieder übernachten ;) und bedanken uns für alles !!!

• Basic Doppelzimmer mit externem Bad

Frühstückstisch gedeckt und Frühstück täglich anders und mit Liebe zubereitet, Betten sind gut , Sauberkeit perfekt , Unterkunft nicht nur zur Stadtbesichtigung zu empfehlen sondern auch urlauben auf der grünen Wiese, Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel vor der Tür ( ohne Umsteigen ins Zentrum) mit Umsteigen zum Flughafen, sehr zu empfehlen.

• Apartment

Frühstück sehr reichhaltig, auf individuelle Wünsche (wg. Allergie) wurde eingegangen. Bad groß und modern, gut funktionierendes WLAN, Parkplätze am Haus.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Unterkunft in unmittelbarer Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Frühstück war ausreichend und sehr liebevoll zubereitet. Die Gastgeberin gab uns ausgezeichnete Informationen, bezüglich Verkehrsmittelverbindungen und Ausflüge.

Wir hatten nur einen kurzen Aufenthalt hier, da wir frühzeitig zum Flughafen mussten. Trotz verspäteter Anreise wurden wir sehr herzlich empfangen. Unser Dreibettzimmer war sehr groß, sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht und die kleine Terasse war sehr gemütlich. Der Knüller war der liebevoll zusammengestellte Frühstückskorb, so dass wir früh um 4.00 Uhr nicht mit leerem Magen starten mussten. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Danke!!!

• Basic Doppelzimmer mit externem Bad

Besonders hat uns das umfangreiche leckere und vielfältige Frühstück gefallen, was wir zeitlich individuell und in privater Atmosphäre in einer zum Zimmer gehörenden Loggia einnehmen und genießen konnten! Die persönliche und freundliche Betreuung von Frau Zichner inklusive ihren guten Ausflugstipps machten für uns den Aufenthalt in der Pension Königswald und in Dresden perfekt. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel!

Sehr nette Vermieterin. Das Frühstück war liebevoll angerichtet und ließ keine Wünsche offen. Die Straßenbahn und der Bus halten genau vor dem Haus.

Sehr nette Leitung, kurzfristige Änderung von 3 auf 2 Personen wegen Krankheit völlig unkompliziert. Liebevoll gedeckter Frühstückstisch. Schönes altes Haus, großes Zimmer mit modernem Bad.

• Basic Doppelzimmer mit externem Bad

Schönes Zimmer, liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Super nette Vermieterin, die sich bemüht auf alle Wünsche einzugehen. Frühstück war sehr lecker und reichhaltig!

Das Frühstück war sehr liebevoll nur für mich zubereitet :) und war auch wirklich gut. Vielleicht ein Joghurt oder Müsli zum Frühstück wäre noch schön gewesen aber wenn ich es gesagt hätte, dann hätte ich es vielleicht auch bekommen.

Ein tolles Zimmer, eine tolle Terrasse, ein sehr herzlicher Empfang mit Fragen nach Wünschen. Alles super 😊

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Basic Doppelzimmer mit externem Bad

In den Nachtstunden war es trotz geöffneten Fenster nach subjektiven Empfinden zu warm. Die Heizungsanlage läuft wahrscheinlich ohne Nachtabsenkung. Es wäre für Gäste, die gern "kühl" schlafen hilfreich, wenn zur Heizung bei Ankunft ein paar Hinweise gegeben werden.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Eigentlich nichts!

Das optionale Frühstück wurde sehr sehr liebevoll aufgedeckt (Foto), war mehr als ausreichend und lecker. Für unseren Sohn gab es sogar Kakao und eine kleine Aufmerksamkeit zum Naschen! Alles war bestens organisiert, es waren sogar verschiedene Fahrscheine für die öffentlichen Verkehrsmittel vorhanden, die man bei Bedarf hätte nutzen können. Man bekam jede Menge Tipps in Verbindung mit einem Stadtplan. Die Strassenbahn hält gleich vor der Tür. Sehr schöne Wohngegend, Anbindung an die Autobahn auch in wenigen Minuten. Wir hatten eine eigene Wohnung für uns mit 2 SZ, grossem WZ und und grossem, neu renovierten Bad.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Das Frühstück war ein Genuss ;) Unsere 5-jährige Tochter wollte schon früh aufstehen weil sie das Frühstück kaum abwarten konnte, die Neugier auf die täglich neuen Überraschungen war riesig! Sehr nette Hauschefin, vielen DANK, wir kommen gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Das Frühstück war mit mit viel Liebe gerichtet und es hatte alles was man für einen guten Start in den Tag braucht. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte alles was man braucht.

Inhaberin War sehr nett und hat uns freundlich empfangen. Das Frühstück wurde sehr liebevoll in familiärer Atmosphäre für uns zubereitet. Die Pension hat trotzdem sie etwas außerhalb der Stadt liegt eine perfekte Anbindung zur Fahrt in die Innenstadt. Wir hatten 2 wunderschöne Tage in Dresden. Wir kommen gerne wieder! Danke

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Apartment

In der Beschreibung stand Doppelbett.. Es waren aber zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Das hat zwar für die e7ne nacht die wir dort verbracht haben gereicht, dennoch stimmt es leider nicht mit der Beschreibung überein

Uns hat alles dort gefallen... Besonders die Freundlichkeit der Vermieterin. Eine sehr schöne Altbauwohnung.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

• Apartment

Eine sehr nette und freundliche Vermieterin! Wir hatten erst am Anreisetag gebucht, trotzdem konnten wir unsere große und Super ausgestattete Ferienwohnung pünktlich beziehen! Das Frühstück muß man mit mindestens 10 Punkten bewerten.Wir haben schon,für das nächste Jahr gebucht! PS: Super Anbindung mit der Straßenbahn nach Dresden.Haltestelle direkt vor der Tür!!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Apartment

Das Frühstück sollte man auf jeden Fall mitbuchen! Die Betreiberin macht das einfach großartig. Der ganze Aufenthalt war wirklich sehr schön. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Basic Doppelzimmer mit externem Bad

Das Zimmer sehr groß,Möbel im Kolonialstil,Bett groß und Matratze schön fest.Ansprechende Deko. Kosmetika und Badeschlappen.Betthüpferle und gefüllte Minibar.Frühstück sehr aufmerksam mit kleinen Dingen zum mitnehmen.E war sehr lecker, perfektes 3 min.Ei!Kostenfrei W-LAN und Parkplatz auf dem Grundstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Wir hatten ein dreibettzimmer gebucht und haben eine ganze Wohnung bekommen. Wir waren angenehm überrascht . Das Frühstück war spitze und wurde uns in unserer Wohnung serviert. Vielen Dank das uns unser trauriger Anlass zu dem wir angereist waren so angenehm gemacht wurde .

Das Frühstück wird an einem Tisch mit fremden Personen eingenommen. Man sollte es daher mögen, sich an seinem Frühstückstisch mit fremden Personen zu unterhalten. Das Frühstücksangebot selbst ist gut, liebevoll und individuell.

Das Zimmer war sehr geräumig, mit einem wunderschönen Balkon und einen schönen Blick in den Garten.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Das Frühstück war sehr lecker, extra viel Mühe bei der täglichen Gestaltung. Sehr abwechslungsreich und auch für unser Kind immer etwas ganz besonderes gemacht.

• Basic Doppelzimmer mit externem Bad

Super nette Gastgeberin mit tollem Haus und Frühstück! Ich hatte nur eine Übernachtung gebucht und wusste nicht, ob ich noch eine Zweite bleiben konnte. Die Chefin hat mir dann einfach das Zimmer für den nächsten Tag reserviert/für andere Buchungen geblockt und meinte, ich kann ihr am nächsten Tag Bescheid geben. Toller Service und ich bin noch einen Tag geblieben!!

Wir hatten uns aus dem Zimmer ausgesperrt. Leider mußten wir die Vermieterin in ihrem Wochenende stören, dementsprechend verärgert war die Reaktion. Schade, hat den guten Gesamteindruck kaputt gemacht.

Das Frühstück war vom Feinsten! Kann locker mit einem Luxushotel mithalten!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Apartment

Das Parken auf dem Grundstück gestaltet sich sehr schwierig. Da es keine Wendemöglichkeit gibt, wenn die/ das Pension/ Hotel ausgebucht ist und entsprechend viele PKWs abgestellt sind.

Die Unterkunft (Wohnung) war riesig und die hohen Zimmerdecken sehr beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Basic Doppelzimmer mit externem Bad

Die Zimmer zur Strassenseite sind zu laut wegen Strassenbahn. Schlafen nur bei geschlossenem Fenster. Sonst ist Ok!

Ganz nette und freundlichen Frau. Frühstück wird mit große Liebe serviert!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Super nette Gastgeberin, die tolle Tipps gegeben hat, was man zusätzlich noch unternehmen kann, z:B. Wandern im Elbsandsteingebirge. Wir sind die ganze Zeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren, Fahrkarten gabs in der Unterkunft. Haltestelle direkt vor der Tür. Prima Frühstück (konnten morgens im Garten frühstücken).

Wir haben uns absolut wohl gefühlt. Die Chefin leitet ihre Pension mit ganz viel Liebe. Das Frühstück ist genial es gibt absolut nichts was man besser machen könnte. Danke für 2 sehr schöne Tage in Dresden :-)

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

-----------

So stelle ich mir ein Hotel ( Pension ) vor!!! Man spürt , dass die Eigentümer ihr " Schätzchen " mit viel Herzblut führen. Dies trägt auch das Personal weiter. Wir kommen wieder !!!

Wirklich nichts, ausser dass wir die Gastgeber nicht getroffen haben, da ferienabwesend

Wir hatten unseren privaten Frühstücksraum. Frühstück wurde auf das Zimmer gebracht. Die Ausstattung ist für eine Pension überdurchschnittlich. Sehr faire Minibarpreise. Ideal war für uns nach einer späten Ankunft vom Flughafen in 7 Minuten dort zu sein. Wir fuhren anderntags mit dem Mietauto Richtung Polen.

• Apartment

Tram direkt vor der Tür ist praktisch, aber auch laut.

Frühstück wird serviert und alles mitgebracht, was man vorher bestellt hat. Wurst, Käse, Saft, Obst, Tee, Süßigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Da gibt es nichts

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Und das Frühstück war ein Traum. Da können sich manche Hotels eine Scheibe abschneiden. Auch die Lage von der Pension war top,man hat direkt die S Bahn und Bushaltestelle vor der Tür. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Viele liebe Grüße

Fällt mir nichts ein.

Sehr originell war, dass das Frühstück auf das Zimmer geliefert und in einem abgeschlossenem Balkon serviert wurde. Es war sehr reichlich und mit Liebe hergerichtet. Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden. Sehr praktisch ist, dass die Trambahnhaltestelle vor dem Haus liegt und damit die Anbindung an die Innenstadt sehr gut ist.

• Basic Doppelzimmer mit externem Bad

Zimmer zur Strassenseite etwas laut.

Frühstück war io.Kaffee war knapp bemessen. Minibar war gut gefüllt Prima Reisetips bekommen. Gute Lage gleich an Strassenbahn.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Apartment

Lage sehr gut. Nur wenige Schritte bis zur Straßenbahn. Diese fährt direkt in die Altstadt. Die Sauberkeit des Appartements ist hervorzuheben. Ausreichend Handtücher und Minibar vorhanden. Frühstück reichlich und Brötchen frisch.Flughafen in 5 Minuten per Auto erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Die intensiven ungewohnten Geräusche der Straßenbahn

Sehr freundlich geführte Pension .Für Wünsche ein offenes Ohr und sehr gefreut hat die Bereitstellung von Fahrkarten für S Bahn . Abfahrt fast vor Haustür. Frühstückstisch liebevoll gedeckt und reichlich und gut. Betten und Bad täglicher Service . Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Apartment

Buchungsgegenstand der Reservierung war gemäß Ausschreibung eine 80 m2 abgeschlossene Ferienwohnung.mit Küche und u.a. Badewanne. Am nächsten Morgen stellten wir fest, dass nur die 2 Schlafzimmer verschließbar waren und andere Gäste durch unseren Flur zu einen Frühstücksraum gingen bzw. zu einem weiteren Zimmer gelangten. Dies führte dazu, dass wir Beide halbnackt eine Begegnung mit einem weiteren weiblichen Gast unverhofft hatten. Das die Küche und das nicht verschließbare Bad Gemeinschaftsräume sind, erführen wir erst auf Nachfrage. Der Wasserschlauch in der Badewanne war undicht und kann zu Verbrennungen führen.

Das Frühstück war für den geringen Preis sehr gut, hatten dergleichen nicht erwartet. Der Preis für die Übernachtung war im Vergleich zum Dresdner Durchschnitt günstig. Die Unterkunft ist sehr sauber. Allerdings ist die Ausschreibung von 80 m2 irreführend. Es sind ca. 30 m2 plus Gemeinschaftsräume. Wir hätten bei richtiger Angabe die Unterkunft trotzdem gebucht und würden diese aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnis auch wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Frühstück war sehr reichhaltig,super Betreung durch die Eigentümer. Zimmer sind sehr geräumig, alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Kein Kommentar

Ruhige Lage, komfortables, sauberes Zimmer. Reichhaltiges Morgenessen. Freundliche Besitzerin, hat mir sogar eine Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel ausgehändigt.

Frühstück war sehr gut!Wu

• Basic Doppelzimmer mit externem Bad

Ausgezeichnete nette Pensionsvermieterin, die den Gästen mit Rat und Tat zur Seite steht. Das Frühstück ist abwechslungsreich und ausreichend.

• Basic Doppelzimmer mit externem Bad

sehr liebevolles und reichliches Frühstück, sehr freundlich

Supernette Gastgeber, schönste Lage, im Grünen, sehr ruhig. Schönes Zimmer, geräumig, schnelles W-Lan, reichliches Frühstück. Komme gerne wieder!

Die Vermieter waren sehr hilfsbereit und flexibel.

Richtig super,sehr genossen

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Basic Doppelzimmer mit externem Bad

Das Frühstück war sehr gut.