Bewertungen für Pension Kristall

Karl Marx Strasse 12, 38875 Elbingerode, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Elbingerode

Nichts, alles wunderbar

Klasse Zimmer mit Zugang zum Garten und Terrasse. Sehr freundlicher Empfang und überhaupt tolle „Betreuung“. Das Gästebuch ist die Wand vom Frühstücksraum, tolle Idee.

Es gibt wirklich nichts zu kritisieren!

Sehr nette Gastgeber, die Zimmer sind mit Balkon und liebevoll eingerichtet und urgemütlich. Das Bad ist auch prima, sogar mit Dachfenster. Das Frühstück ist nicht zu toppen, sämtliche Wünsche wurden erfüllt und ich glaube, bei der Auswahl blieb kein Wunsch offen.

Matratze ein wenig durchgelegen. Aufgebackene Brötchen müssen nicht sein, dann lieber ein wenig mehr fürs Frühstück verlangen.

Sehr freundliche Betreiber, Zimmer ruhig, sauber und geräumig.

-Pension liegt zentral, aber ruhig - eine kleine Terrasse ist vorhanden mit Stühlen und Auflagen -das Zimmer und das Badezimmer sind gut eingerichtet -die Wirtsleute sind super nett -Nutzung von Wasserkocher und Geschirr inklusive

Ruhig gelegene Pension als Ausgangspunkt für Harzwanderungen. Zuvorkommende und freundliche Wirtsleute. Kein Luxus aber für den Preis alles da was das Herz begehrt.

Vielleicht ein Stück Brot zum Frühstück statt ausschließlich aufgebackenen Brötchen.

Frühstück gut, Betten bequem, tolle Umgebung, nette Gastgeber! Rundum alles bestens.

In der familiär geführten Pension Kristall hat uns die ruhige Lage, die vorbildliche Sauberkeit der Zimmer, das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis und die freundliche und hilfsbereite Art der Vermieter sehr gut gefallen.

Frühstück sehr abwechslungsreich. Vermieter sind sehr aufgeschlossene und interessante Gesprächspartner. Haben die Ruhe der Unterkunft und des Ortes genossen. Konnten unser Auto stehen lassen und viele Ziele per Bus kostenfrei mit der Gästekarte erreichen.

es gibt nix zu beanstanden

Fam. Richter sind sehr sympathische und herzliche Gastgeber, das Frühstück war immer reichlich und abwechslungsreich mit Liebe zubereitet, es war stets sehr lecker. Das Zimmer sehr sauber und ordentlich, es war alles vorhanden. Fr. Richter hat immer ein offenes Ohr und erfüllt jeden Wunsch. Um es kurz zu machen, wir haben uns total wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Ein Dankeschön an Fam. Richter

Uns hat die Pension gut gefallen. Das Früstück war ausreichend und das Zimmer war groß und wurde täglich gereinigt. Pensionsmutti Frau Richter war sehr nett und gab uns tolle Hinweise für die Erkundigung der Umgebung. Diese Pension "Kristall" ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch ok. Gerne kommen wir wieder.

Matratzen waren nicht unbedingt ein "Highlight!

Sehr nette und sympatische Inhaberin. Gute Beschreibung der Örtlichkeiten. Angenehme , ruhige Athmosphäre

Gab nichts zu beantstanden

Sehr nette und persönliche Betreuung durch die Vermieterin.Das Zimmer war mit Terasse und direktem Zugang zu einem sehr schönen und gepflegten Garten mit Teich. Ausstattung des Zimmers war sehr geschmackvoll und es war sehr sauber.Das Frühstück war reichhaltig und es wurden Sonderwünsche ( Brötchensorte,Müsli,Eier in allen Varianten...) erfüllt. Wir werden gerne wieder für einen Kurzbesuch im Harz hier übernachten.

Sehr lieber Empfang. keine Wünsche bleiben unerhört und man wird über Aktionen und Sehenswürdikeiten in der Umgebung informiert. Das Zimmer mit Bad war sauber und groß genug. Liebe Menschen, bei denen man sich wohl fühlt. Das Frühstück ist reichlich und die Atmosphäre harmonisch. Wir kommen wieder!

Die Matratzen waren leider schon etwas durch gelegen und der Fernseher war etwas winzig(es gibt schon billige gute und größere Modelle).

Frühstück war für den Preis sehr schön,Gastgeber waren sehr hilfsbereit,herzlich und nett und gaben Tipps zu den Ausflügen

Wir können die Pension nur weiter empfehlen.Familere und freundliche Gastgeber ein super Früchstück.Die Umgebung ist natürlich toll,der Harz ist immer eine Reise werd.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Das Wetter!!!!!

Wir wurden sehr herzlich bei Frau Sabine Richter empfangen. Das Frühstück wurde mit sehr viel Liebe und mit allem was dazu gehört zubereitet. Hier noch mal, unseren besten Dank an die Familie Richter. Gern kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Zimmer war mit einem Balkon ausgestattet, was bei gutem Wetter zu einem gemütlichen verweilen einlädt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Zu dem kommt hinzu das die Unterkunft zu allen verschiedenen Sehenswürdigkeiten im Harz sehr Zentral gelegen ist. Die Vermieterin ist sehr aufmerksam und auch Info - Broschüren befinden sind gleich im Eingangsbereich.

+ wunderbares Preis-Leistungs-Verhältnis + sehr nette Vermietung + auch eine kurzfristige Übernachtung für nur eine Nacht war kein Problem im Gegensatz zu anderen Pensionen in der Umgebung

Es gibt nichts negatives zu berichten !

Hallo und ein nettes Moin moin aus Ostfriesland,eine hervorragende Pension mit überaus sehr netten Pensionswirten sehr aufmerksam,ich hatte am 16. April geburtstag ,am Ostersonntag stand auf unserem sehr reichhaltigem gedeckten Frühstückstisch ein Picolo mit 2 Sektgläsern und beide Pensionswirte beglückwünschten mich zum geburtstag ,nochmals ein herzliches Dankeschön dafür. Alles in allem waren wir mit der auswahl der Pension Kristall äusserst zufrieden. Mfg.Gerlinde und Uwe Ottersbach

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Die Chefin war authentisch freundlich und konnte mit Tips weiterhelfen. Das Zimmer war einfach aber bequem eingerichtet und sehr sauberWir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war lecker und nicht zu wenig. Wir kommen mal wieder. 😊

Hierzu können wir nichts sagen, weil wir rundum zufrieden waren. Dafür kann keiner was, nur das Wetter war nicht optimal.

Frühstück war super. Die Unterkunft für uns als Familie einfach toll und nicht zu vergessen die Wirtsleute sehr nett

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Die Liegen sind nicht ganz ideal, da ein verstellbares Kopfteil fehlt. Jedoch kein Mango in meinen Augen, habe ein 2. Kopfkissen bekommen!!!

Sehr freundlicher Empfang, auf Anfrage wo man in Wernigerode günstig parkt, wenn man mit der Harzbahn zum Brocken fahren möchte wurde gleich gesagt wo wie weit es dann noch ist und was man sich auch noch anschauen sollte. Super werden bestimmt wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Gasstätten im Harz eine Katastrophe, bis auf die Kartoffelkate. Einzige von uns getestet Gaststätte mit Empfehelnswert. Service ist bei vielen Gaststätten nicht vorhanden.

Sehr freundliche Vermieter, sehr sauber, sehr gutes Frühstück, Ruhige Lage für einen Kurzurlaub genau das richtige

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Sehr freundlich, hilfsbereit und ging sehr positiv und motiviert auf extra Anfragen ein. Super Preis/Leistung. Großzügiger Raum für das was wir erwartet hatten. Vielen lieben Dank!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Herzliche Gastgeber, ruhige Lage, Alles sehr sauber. Frühstück wie zu Hause. Die Zimmer sind angemessen groß und die Betten bequem. Insgesamt für den kleinen Preis eine tolle Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Wir haben uns diese Pension ausgesucht, aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei booking.com, leider können wir diese im Nachhinein kaum nachvollziehen. Die Inhaberin war von Anfang an mies gelaunt und nahezu unfreundlich. Das Frühstück ist so lala, kaum Auswahl, die Wurst und der Käse sahen etwas unappetitlich aus und für unsere 1,5 jährige Tochter wurde nicht mal ein Teller hingestellt. Aber die Krönung waren die zusätzlichen Kosten für die Sauna, die weder bei booking.com ersichtlich waren, noch im Zimmer irgendetwas auslag und auch im Saunabereich (der sehr schmuddelig und ungepflegt ist) konnte man keine Auspreisung sehen. Am Ende bei der Rechnung kam dann natürlich die große Überraschung über die Zusatzkosten, wir sprachen die Inhaberin auch darauf an, dass es nirgendwo ersichtlich ist, daraufhin meinte sie nur patzig: "Sie müsse das nicht auspreisen, man kann ja nachfragen." Als wir uns dann noch mit anderen Gästen unterhielten, sagten diese sie seien auch das letzte Mal da, es wäre viel schlechter geworden, im Vergleich zu den vergangenen Jahren.

Bezüglich unserer späten Anreise um 20 Uhr absolut flexible Kommunikation mit Frau Richter. Schönes großes Zimmer. Ruhige Lage. Frühstück abwechslungsreich und lecker. Nette Gastgeber mit guten Tipps. Vielen dank nochmal!

Das Bett. Aber das ist ein persönliches Empfinden. Wir sind es nicht gewohnt auf einer gemeinsamen Matraze zu schlafen, von daher war das eine Herausforderung. Aber wie gesagt: Das ist unser ureigenes Problem. Dagegen der Schimmel in der Dusche kann man ignorieren, muß man aber nicht. Schade, aber manchmal auch nicht so ohne weiteres zu bekämpfen. Alles in allem kommen wir gerne wieder

Personal unheimlich offen, freundlich, für jede Frage offen. Jeder Extrawunsch wurde erfüllt.

Es gibt nichts negatives.

Frühstück war einwandfrei. die Betten super bequem. Die ruhige Lage der Pension hat sehr gut getan. Sehr netter Kontakt Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier zu 100%

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Wir wurden von einem sehr netten Ehepaar begrüßt. Schon nach den ersten drei Minuten wußten wir, hier kommen wir wieder her. :-)) Es war sauber und ordentlich. Das Frühstück war mehr als reichlich und die Gegend ist herrlich. Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

bei diesem Preis Leistungsverhältnis , Nichts !

ruhige Lage , für einen Kurzurlaub alles Sehenswerte in Kürze erreichbar , nette Pensionswirtin, Zimmer sauber ,Frühstück ausreichend

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Auf frühe Abfahrt wurde Rücksicht genommen und Frühstück war auch früh möglich. Frühstück war super von allem was dabei. Habe mich sehr wohl gefühlt und alles war total unkompliziert.

Späte Anreise nach 21 Uhr war kein Problem. Nette Pensionsleitung mit der man nett ins Gespräch kommt.

die persönliche und herzliche Betreuung hat uns sehr gut gefallen

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Da gibt es nichts was nicht gefallen hat

Alles in allem sehr schön

Schönes Zimmer, leckeres Frühstück. Sehr freundlicher Empfang.

Pensionsbetreiber waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Gastgeber sind besonders nett. Getränke im Kühlschrank zum günstigen Preis

Es gab nichts

Zimmergrösse, Frühstück

Alles sehr sauber. Nette, familiere Stimmung. Lecker Frühstück. Perfekt für einen Kurzurlaub. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

War alles ok

Nett und freundlich mit schönem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr sauber, gemütlich, tolles Frühstück, Terrasse und sehr nette Vermieterin

Ordentliche und saubere Pension, zuvorkommende Hausherrin, ordentliches Frühstück

Mit Auto perfekt ohne wäre es etwas schwierig

Liebevoll hergerichtete Frühstück, wir waren sehr zufrieden und kommen definitiv wieder.

Wir haben Wanderurlaub gemacht und fühlten uns dort sehr wohl.

Das Frühstück war ja lecker. Die liebevolle Betreuung ist hilfsbereit. für uns.

Leckeres Frühstück, mit Liebe zubereitet. Pensionswirtin sehr nett und gab gute Tipps. Es gab nichts auszusetzen!

Sehr angenehme Gastgeber die jeden Wunsch erfüllen.Gratis Tipps für Ausflüge und gutes Essen.Sehr gute Lage für Ausflüge im Harz.

keine Mängel

rundherum zufrieden

Sehr nette kompetente Vermieterin, Frühstück war für jeden was dabei, Zimmer klein aber sauber Alles in allen Jeder Zeit wieder

Es war einfach alles prima. Sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Wir würden wieder buchen und können die Pension weiter empfehlen.

Alles war ok!

War alles super, Fr.Richter war immer zu einen Gespräch bereit,man konnte viel von Ihr über die Umgebung erfahren.

Sehr freundliche Gastgeber. Trotz Verspätung ganz herzlich empfangen. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt. 100% Weterepfelüng.

Sehr netter Empfang. Immer ein Ansprechpartner da. Viele Tipps vom Vermieter für Ausflüge

Es gab ausgezeichnetes Frühstück in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Die Unterkunft war sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr nette Unterkunft mit freundlichen Betreibern, die uns auch viele Tipps&Infos bei unserer Harzdurchwanderung gegeben haben!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Gutes Frühstück viel auswahl und es wird auf wünsche eingegangen

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Schönes zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Sehr nette Bewirtung. Super Frühstück. Zimmer perfekt.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Wir waren rundum zufrieden. Die Vermieter waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal dort...

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Frühstück war reichhaltig. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Frühstück und Betreuung waren besonders

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

die wunderbare Unterkunft, die freundliche Vermieterin und die herrliche Landschaft laden zu einem Wiederkommen ein!

Gute Betreuung der Vermieter Wohlfühlambiente !!!

Sehr freundlich. Geschmackvoll und liebevoll eingerichtet.

Das Frühstück war sehr gut.

Super liebe Leute! Es wurde sich um alles gekümmert, die Zimmer sind sehr sauber und es hat einfach viel viel Charme

Sehr sympathische, offene und zuvorkommende Gastgeber. Liebevoll angerichtetes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre.

Sehr freundliches Personal

Freundlichkeit, ordentliches Frühstück

Alles in Ordnung: Zimmer einfach, aber sauber und nicht zu klein. Frühstück ebenso: einfach, aber total in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das sehr gut Umland im Harz und die Sonne und Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Wetter

Frühstück, sehr gut Persönliche Behandlung

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Kullanz und sehr familär alles.