Bewertungen für Pension Kuhlmann

Sonnenweg 3, 57368 Lennestadt, Deutschland

Nr. 2 von 17 Hotels in Lennestadt

9,8

9,9

Wir wären gerne noch länger geblieben, wenn da nicht die Arbeit wäre... ;-)
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war reichlich, jeden Morgen frischer Obstsalat und immer mal eine kleine leckere Überraschung. Kleine Extrawünsche wurden selbstverständlich berücksichtigt. Zum Wandern und Radfahren erhielt man sehr gute Vorschläge und Informationen. Wir sind so viel und abwechslungsreich gewandert, dass wir auf jeden Fall noch einmal zum Radfahren kommen müssen. Die Eheleute Kuhlmann waren sehr aufmerksam, angenehm offen und freundlich. Sie nahmen sich immer die Zeit für ein kleines Gespräch, so dass wir uns schnell recht heimisch fühlten. Unser Zimmer hatte einen Balkon und die Aussicht war einfach Klasse.

Wir waren sehr zufrieden, würden gerne wiederkommen!

Etwas in die Jahre gekommene Bad Einrichtung. Etwas enges Bade Zimmer. Aber alles gepflegt und sauber!

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Großes bequemes Bett. Richtig nette und unkomplizierte Gastgeber! Ruhige Lage.

Eine Pension mit Wohlfühlcharakter
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts, was es zu beanstanden gibt!

Eine Pension mit Wohlfühlcharakter! Die Gastgeber geben sich die allergrößte Mühe, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstück wird mit soviel Liebe zubereitet, dass man schon den Morgen mit einem "Was geht es uns gut-Gefühl" beginnt. Alles ist ganz frisch zubereitet, nichts verpackt. Frische Säfte und frisches Obst sind ebenso selbstverständlich wie eine tägliche wechselnde Wurst-/Käseplatte. Ob Rührei oder auch mal ein selbstgebackener Stuten oder Kuchen - alles ist vorhanden. Unaufdringlich stehen die Eheleute Kuhlmann mit Rat, Tipps und guten Hinweisen für einen gelungenen Aufenthalt jederzeit zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr geräumig und wohlig eingerichtet. Mit Sicherheit kommen wir wieder und werden das ein oder andere Wochenende zum Entspannen und Runterkommen gerne dort verbringen. Vielen Dank, Familie Kuhlmann!

Ein Wohlfühlwochenende, einfach klasse
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nicht das geringste zu beanstanden

Von der Ankunft bis zur Abreise eine Vollbetreung durch Familie Kuhlmann. Besser und herzlicher geht es nicht. Die Sauberkeit in dieser Pension hervorragend. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Das Frühstück ist Weltklasse, die Sauberkeit beispielhaft,...

Kartenzahlung unmöglich und wenn man zu wenig Bargeld mit sich führt, wird's beim Rechnung begleichen kompliziert. (Nur dann, wenn man den entsprechenden Hinweis des Gastherrn in der Buchungsbestätigung nicht wahr nimmt.) Traurig: Die Betreiber wollen das Geschäft in absehbarer Zeit aufgeben ...

Das Frühstück ist Weltklasse, die Sauberkeit beispielhaft, auch an versteckten Stellen, die Betreiber sind im besten Sinne Gastgeber und der Aufenthalt aufgrund der Ruhe und Atmosphäre des Hauses sehr angenehm.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Das Bett war etwas zu weich. Licht im Bad zu dunkel.

Frühstück war super lecker und sehr abwechslungsreich. Eheleute Kuhlmann sind sehr nett und aufmerksam.

Top Pension
    • Doppelzimmer mit Balkon

Von Anfang haben wir uns sehr wohlgefühlt..Silvester Wochenende 2017/18 dort verbracht * Das Frühstück war sehr sehr lecker * Familie Kuhlmann sind sehr liebevoll und höfflich gewesen und sehr hilfsbereit. Zimmer sehr gemütlich sauber und gepflegt ! Von nur 10 Punkte gebe ich/wir alle 10 !! Komme gerne wieder!!! ����

Tolles reichhaltiges Frühstück /Super Zimmer die (ruhige) Lage,der Ausblick/ die Informationen von Herrn kuhlmann / die freundliche Art der kuhlmann"s usw

Die Wohlfühl-Pension in bester Lage des Rothaargebirges hält, was sie verspricht.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nette Gastgeber finden gern etwas Zeit zum Plausch und haben nützliche Tipps für viele Ausflüge parat. Ein sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück, das täglich ein kleines "Bonbon" bereithält, ist der perfekte Einstieg in den Tag. Das Doppelzimmer mit bequemen Betten ist nicht hochmodern, aber liebevoll eingerichtet. Ein Kaffeeautomat steht rund um die Uhr zur Verfügung.

Es war sehr schön,leider zu kurz wir freuen uns schon auf das nächste Jahr dort
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat

familie Kuhlmann war sehr nett und Sympathisch das Frühstück war lecker und reichhaltig.Es gab nichts zu bemängeln.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und gleich für das nächste Jahr reserviert.

Wir waren gut erholt und sind freundlich aufgenommen worden.

kein Anlass zu irgendwelcher Kritik

Das Frühstück war hervorragend. Frau Kuhlmann verwöhnte ihre Gäste jeden Morgen mit einem reichhaltigen Frühstück. Neben einer großen Wurst- und Käseauswahl gab es mal ein gekochtes Ei, mal Rührei, mal Kekse, Smoothies oder einen leckeren Fruchtsalat. Die Eheleute Kuhlmann standen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die Ausflugsplanung ging. Wir fühlten uns sehr willkommen. Die Lage des Hauses und die Umgebung sind sehr schön.

Wir kommen wieder

Das Bett hat etwas geknarrt beim Umdrehen, aber wir waren so müde von dem Tag, dass es nachher nicht mehr hörbar war.

Das Frühstück war umwerfend und total liebevoll gestaltet. Die Gasteltern waren sehr bemüht, aufmerksam und sehr freundlich. Auf alle Fälle ein Ort zum Wohlfühlen.

Gelungener Kurzurlaub zum zivilen Preis. Jederzeit wieder.

Es gab nichts zu beanstanden.

Ein gelungener Kurzurlaub. Schöne kleine Pension, mit sehr freundlichen Eigentümern, tolles Frühstück, ruhige Lage, zivile Preise. Wir kommen bei Gelegenheit bestimmt wieder.

Eine Oase der Ruhe und Erholung
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Fernseher hätte größer sein können aber da wir nur Glück mit dem Wetter hatten war es uns egal.

ALLES! Angefangen bei der sehr herzlichen Begrüßung bis hin zum kompletten sehr erholsamen Urlaub in der Pension und Umgebung. Das Frühstück war so lecker, vielseitig und sehr liebevoll zubereitet, da blieben wirklich keine Wünsche mehr offen. Auf dem großen Balkon haben wir uns nach einem langen schönen Urlaubstag erholen können und geschlafen haben wir wie die Engel. Das Zimmer war an Sauberkeit nicht zu übertreffen und wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Es wurde an alles gedacht. Im Bad gab es genug Ablageflächen, es stand ein Begrüßungssekt bereit und auch Teller, Gläser und Besteck für die Selbstversorgung. Eine mit sehr viel Hingabe gepflegte und geführte Pension auch im schönen Außenbereich mit gemütlichen Sitzgelegenheiten. Selbstbedienung bei Kaffee, Tee und Getränken zu moderaten Preisen. Vielen lieben Dank an Familie Kuhlmann und wir kommen sehr sehr gerne wieder.

"Wunderbarer Wander-Kurztrip"

Wir, Vater und Tochter, verbrachten 2 Übernachtungen in einem DZ in der Pension Kuhlmann. Haus und Außenanlagen befinden sich in tadellosem, sehr gepflegten Zustand, die Sauberkeit im Zimmer ist besonders hervorzuheben. Begeistert haben uns auch das reichhaltige, abwechslungsreiche Frühstück sowie die besondere familiäre Atmosphäre in der Pension. Der Sonnenuntergang ließ sich sehr gut auf der Terrasse vor dem Haus genießen. Wir wünschen der Familie Kuhlmann weiterhin viel Erfolg mit ihrer Pension und freuen uns auf eine mögliche Wiederkehr!

Hier stimmt alles!

Das Frühstück war sehr liebevoll gemacht, sehr reichhaltig und äußerst lecker! Zudem: Äußerst freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Definitiv zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

grandios und völlig überzeugend

Da gibt es nichts!!!

Super tolles Frühstück. Selbst mein sehr anspruchsvoller Sohn hat lange nicht so gut gegessen. Selbst gebackener Kuchen vom allerfeinsten. Danke an die Gastgeberin. Hatte noch nie so nette Gastgeber und ich war schon oft in Pensionen und Hotels...ich sag mal bis bald liebe Familie Kuhlmann. Es war hinreißend bei Ihnen.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Sehr freundlicher Vermieter, der uns Tipps für Ausflüge...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Einrichtung etwas altmodisch (aber sehr gepflegt).

Sehr freundlicher Vermieter, der uns Tipps für Ausflüge gegeben hat. Sehr leckeres Frühstück mit einer kleinen Besonderheit an jedem Tag (z.B. selbstgebackener Kuchen)

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Kurzer und erholsamer Aufenthalt. In der Pension wird mit viel Hingabe gearbeitet. Toll!

Einziger Kritikpunkt ist die Dusche gewesen, die war etwas eng!

Alle in der Pension waren sehr engagiert, nett und kompetent. Richtig gut! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war toll und wurde, wie alles andere auch, mit sehr viel Hingabe bereitet!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

" Wohlfühl-Kurzurlaub :) "

War alles gut...

Wir verbrachten tolle Tage in der Pension Kuhlmann.Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit und wir wurden sehr herzlich aufgenommen.Das Zimmer war sauber und bequem.Das Frühstück war ein guter Start in den Tag,sehr lecker und reichhaltig.Die Gegend hat schöne Wanderwege und ist ein Luftkurort.Der Ort Saalhausen ist gut zu Fuss zu erreichen,wo viele Restaurants/Cafes zum einkehren einladen.Wir würden diese Unterkunft immer wieder buchen und können sie nur wärmstens empfehlen.Danke liebe Familie Kuhlmann :)

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Ein ruhiger Familienkurzurlaub in familiärer Antmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

Fällt mir nichts ein.

Das Frühstück hätte nicht besser sein können. Qualität statt Quantität. Sonntags mit Sekt und Kuchen für Nachmittags. Frau und Herr Kuhlmann sind sehr sehr nett und stehst um die Gäste bemüht.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Superfreundlicher Service von Anfang an

Es gab nichts zu beanstanden

Wir waren von Anfang an vom freundlichen Empfang, dem Service und der Sauberkeit begeistert. Das Frühstück und die große Auswahl an Speisen, sowie kleine Aufmerksamkeiten, waren ein tägliches Erlebnis. Haus, Umgebung und Einrichtung der Zimmer ließen keine Wünsche offen. Alles sehr gepflegt! Ein herzliches Dankeschön an das nette Besitzer-Ehepaar. Wir kommen bestimmt wieder.

Spitzenmässig

Es war alles sehr gut.

Das Ehepaar Kuhlmann war ausgesprochen nett. Das ganze Haus war sehr gepflegt. Das Frühstück ist nicht mehr zu überbieten. Wir haben bisher noch nichts vergleichbares erlebt. Einfach Spritze!!

Perfekt, perfekter...Kuhlmann

Das Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet. Das gesamte aus ist sehr gepflegt und gemütlich. Hier kann man sich zu Hause fühlen. Das Frühstück wurde liebevoll hergerichtet, serviert und es gab täglih ein kleines bis grosses Highlight ( Schokolade auf dem Teller,selbstgemachte Marmelade,von der Gastgeberin eigens gebackenen Kuchen und Stollen und frisch gepressten Fruchtsaft). Das Frühstück war perfekt!!!! Wir werden bestimmt wiederkommen!!!

Es war ein sehr erholsamer Urlaub und keine Wünsche offen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein kleines manko. Es waren sehr wenige Rstaurands im Umkreis die zu Fuß erreichbar sind. Das am Anfang der Straße war in der Woche nur 2 Tage geöffnet.

Das Ehepaar was die Pension betreibt war sehr freundlich und stets bemüht uns alles recht zu machen. Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Frühstück war reichlich und lies keine Wünsche offen. Täglich frisches Obst. Kleine aufmerksamkeiten beim Frühstück wie Schokolade, Smooties, Waffeln oder Kuchen waren tägl. sowie jeden Tag ein Frühstücksei. Wurst aus der Region wurden angeboten. Die Wurst wurde für jeden Tisch auf eine kleine Platte fertig gemacht. Kaffee wurde auf Anfrage nachgeschenkt. Auch Tee Liebhaber kamen auf ihre Kosten.Es wurde uns kleine Geschichten über die Lennestadt erzählt . Ausreichend Prospekte zu Ausflugsziele waren vorhanden. Die Pension war sehr ruhig gelegen somit war Erholung geboten. Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Kann diese Pension nur weiter empfehlen. Wenn wir nochmal ins Sauerland fahren werden wir auf jeden fall dort wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Besser geht kaum!

Wir fahren seit mehreren Jahren zur Pension Kuhlmann. Die Kuhlmann´s sind überaus nett und zuvorkommend, das Frühstück ist Spitze. Die Zimmer sind groß und pieksauber. Die nächste Buchung ist bereits erfolgt. Wir können die Pension Kuhlmann nur weiter empfehlen.

Einfach schön!

Familie Kuhlmann, Frühstück, Lage

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Sehr sauber und gepflegt und ein sehr nette Menschen die sich dort um einen kümmern. Wärmstens zu empfehlen.

Das Frühstück war absolut genial, da blieben keine Wünsche...

Das Frühstück war absolut genial, da blieben keine Wünsche offen.

Wir kennen die Pension schon seit langer Zeit und deshalb...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir kennen die Pension schon seit langer Zeit und deshalb sind wir dort hingefahren.

Soweit alles ok

Leider haben die Matratzen sehr gequitscht, sie waren aber sehr bequem

👍

Toller Start in die Umgebung

Tolle Beratung zu Wanderungen und Unternehmungen durch Herrn Kuhlmann. Das Frühstück war umfang- und abwechslungsreich

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

modernere Zimmereinrichtung, Bad veraltet, aber alles sehr sauber

Super Frühstück, sehr freundliche Eigentümer, großes Zimmer, schöner Balkon

Supi wir würden immer wiederkommen

Frühstück super es hat an nichts gefehlt. Die Familie Kuhlmann sehr nette und freundlich Gastleute.

Freundlichkeit top!

Freundlichkeit top! Das Frühstück sehr reichhaltig und liebevoll serviert. Wir haben uns rundum wohlgefühlt!

Alles Super gerne wieder

Super Frühstück, sehr nette hilfsbereite Vermieter,

Alles bestens, liebevoll gestaltetes Frühstück, sehr...

Alles bestens, liebevoll gestaltetes Frühstück, sehr aufmerksame Gastgeber

Einfach eine tolle Pension.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Frühstück. Super nettes Pensionsehepaar. Großes Zimmer mit Balkon und Terrassenmöbeln. Eine immer gut gefüllte Hausbar.

Nettes Wochenende

Sehr nette Gastgeber, Betten sehr bequem, Unterkunft/Zimmer sehr sauber

Freundlich ohne aufdringlich zu sein.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Familie Kuhlmann ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und ansprechend angerichtet.

Sehr leckeres Frühstück und nette Leute.

Sehr leckeres Frühstück und nette Leute.

Sehr schöner Kurzurlaub und freundliche Gastgeber

Das Frühstück war sehr lecker und voll ausreichend.

Immer wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr leckeres Frühstück, die Pension werde ich jedem empfehlen, die Gastgeber sehr, sehr nett,

Hervorragende Pension

Die aussergewöhnliche Gastfreundschaft und der Service .Ganz toll

Ich komme wieder.

Ich habe keine Beschwerden.

Ganz liebe Gastgeber. Er war ruhig und erholsame.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Super 👌
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts in dem Ort

Ruhige Lage, nettes zurückhaltendes Personal.

Sehr angenehmer Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr gut, konnte man gar nicht alles essen, was geboten wurde. Zimmer groß geräumig, Balkon groß, sauber, alles ok.

Echte Gastfreundlichkeit

Wunderbares Frühstück und sehr nette Gastgeber. Hübsch und ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Ideale Unterkunft, um den Sauerlandring mit dem Fahrrad zu erkunden.

Ideale Unterkunft um den Sauerlandring mit dem Fahrrad zu erkunden. Super nette Besitzer, denen das Wohl der Gäste am Herzen liegt.

für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.

die Betten waren etwas hart

Sehr gut. Mit sehr viel Liebe zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Ein Ort zum Ausspannen und Abschalten!

Alles gut!

Familie Kuhlmann sehr aufmerksam und freundlich,werden immer wieder dort eine Auszeit suchen :-)

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

super freundlich wir waren mehr als zufrieden wir kommen...

alles super

super freundlich wir waren mehr als zufrieden wir kommen bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Sehr gerne wieder

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer/ die ganze Pension war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Super - nach unseren Wünschen-

alles Super

Super - nach unseren Wünschen-

Schönes WE in Sauerland
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leckeres abwechlungsreiches Frühstück, sehr freundlich, alles sehr sehr sauber. Super Preis-Leistung!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Bis auf das Wetter waren es ei Paar schöne Tage

Leider war das wetter nicht gerate auf unserer Seite

Wir waren angenehm positiv über das leckere Frühstück überrascht

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

- Frühstück in herausragender Vielfalt und Qualität!

Überhaupt GARNIX

- Frühstück in herausragender Vielfalt und Qualität! - Äußerst zuvorkommend, dabei wohltuend unaufdringlich - wie zuhause

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Man wird sehr nett begrüßt.

Man wird sehr nett begrüßt. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Alles perfekt sauber.Das Frühstück wird von Frau Kuhlmann liebevoll zubereitet und mit ein netten Worten serviert. Zwischendurch kommt Sie immer wieder mal, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist, oder noch Wünsche offen sind. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Besser geht es nicht. Immer wenn wir dort in der Gegend sind, werden wir wieder in der Pension Kuhlmann übernachten. An die Kuhlmanns liebe Grüße von den Hamburgern!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Der Hausherr gab uns reichlich Tipps für Ausflüge und war...

Der Hausherr gab uns reichlich Tipps für Ausflüge und war immer um unser Wohl besorgt. Das Frühstück war reichlich und sehr lecker - mit Ei, variierendem Aufschnitt und wechselnder Marmelade. Im Zimmer und Bad war alles zweckmäßig eingerichtet, vor allem super sauber. Das Bett war ein Traum. Pension Kuhlmann ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Sehr freundlicher Empfang, Reichhaltiges, leckeres Frühstück...

Sehr freundlicher Empfang, Reichhaltiges, leckeres Frühstück - mit Wurst und Schinken vom hiesigen Metzger. Frau und Herr Kuhlmann waren ständig um unser Wohl bemüht. Dieses Haus ist eine echte Empfehlung. Hier ist auch ein guter Ausgangspunkt für verschiedene Wanderungen, nach ein paar Schritten ist man schon im Wald.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Penion wird von der Fam Kuhlmann sehr gut geführt, und...

Mir hat alles gefallen wer sich da beschwert ist im falschen Film

Die Penion wird von der Fam Kuhlmann sehr gut geführt, und das Frühstück lässt nicht zu wünschen übrig . Einfach super

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Familie Kuhlmann ist in Sachen Freundlichkeit und...

Familie Kuhlmann ist in Sachen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten. Super Frühstück,am Sonntag gab es selbstgebackenen Kuchen. Herr Kuhlmann gab uns einen super Wandertipp. Wir werden wiederkommen. .

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Sehr freundlicher Empfang durch Fam.

Sehr freundlicher Empfang durch Fam. Kuhlmann. Das Haus hat eine sehr schöne Lage, ist super gepflegt, alles tipitopi. Auch das Frühstück war klasse, mit sehr viel Liebe auch zum Detail. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Es war wirklich ein super schöner Urlaub und die Familie...

Es gibt nichts wirklich gar nichts Negatives zu berichten :-) Wir kommen definitiv wieder und empfehlen es weiter

Es war wirklich ein super schöner Urlaub und die Familie Kuhlmann ist wahnsinnig nett und zuvorkommend. Super sauber, klasse Frühstück, Sonntags sogar mit selbstgebackenem Kuchen! Ganz ganz toll!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Die Lage ist sehr gut.

wir haben ein Paar Haken im Badezimmer vermisst um Einiges aufhängen zu können. Vielleicht ein Tischmüll für Abfall beim Frühstück.

Die Lage ist sehr gut. Das Frühstück war sehr sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Pensiongastgeber waren seht freundlich und nett.

Die Pensiongastgeber waren seht freundlich und nett. Wir wurden persönlich bei der Ankunft berüßt und beim Abschied verabschiedet. Sie waren stets bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Das Frühstück war sehr gut liebevoll wurde der Tisch ein/aufgedeckt,

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Bei Kuhlmanns gibt es absolut nichts was uns nicht gefallen...

Leider, das ist aber auch der einzige sehr kleine Kritikpunkt, ist das Fernsehbild sehr schlecht, was aber wahrscheinlich am schlechten Empfang liegt. Sonst gibt es absolut nichts auszusetzen :)

Bei Kuhlmanns gibt es absolut nichts was uns nicht gefallen hat. Wir sind nun schon das zweite Mal da gewesen und nach wie vor restlos begeistert und zufrieden. Von der sehr herzlichen Aufnahme über das tolle und abwechslungsreiche Frühstück bis hin zur himmlischen Ruhe in der Unterkunft gibt es absolut nichts auszusetzen. Wir kommen nächstes Jahr wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Das ganze Konzept ist stimmig.

Das ganze Konzept ist stimmig. Man hat gute, ausfühliche Wandervorschläge und Tips für Ausflüge in den Zimmern. Bei Fragen sehr hilfsbereite Wirtsleute

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Die Ruhe, viel Platz im Kleiderschrank und ausreichend...

es waren nur Kleinigkeiten...der Toilettensitz in unserem Bad bedarf der Erneuerung, zudem war das Fenster direkt am Kamin, somit kam Rauch ins Bad bei offenem Fenster, unser Fernseher hatte ein schlechtes Bild

Die Ruhe, viel Platz im Kleiderschrank und ausreichend Kleiderbügel, Fam. Kuhlmann legt größten Wert auf zufriedene Gäste, das Frühstück wird immer wieder mit einer netten Überraschung serviert, Parkplatz vor der Tür....in einem der schönsten Teile des Sauerlandes

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

Das Haus Kuhlmann ist ein gepflegtes und großzügiges Anwesen...

Das Haus Kuhlmann ist ein gepflegtes und großzügiges Anwesen - zentral am Tor zum Südsauerland und doch sehr ruhig in sonniger Hanglage mit schönem Bergblick. Liebevoll und gemütlich dekoriert, großes Zimmer, heller Balkon. Das Haus ist für jegliche Urlaubsaktivitäten sehr gut gerüstet, es gibt neben einem eigenen Leseraum zahlreiche Wanderkarten, Broschüren, Prospekte und Ausflugsvorschläge für das gesamte Sauerland. Außerdem hielt Herr Kuhlmann jederzeit Insider-Tipps bereit. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich (sowohl der eingedeckte Tisch als auch das täglich frische Müsli- und Fruchtbuffet). Die Marmeladen von Frau Kuhlmann sind alle hausgemacht, einfach klasse! Fazit: Hier ist man nicht nur für einen Kurzurlaub sehr gut aufgehoben, wir kommen sehr gerne wieder! PS: Noch zwei Restauranttipps. Die von außen sehr unscheinbare Dorfschänke (bei Tasso): http://www.dorfschaenke-lennestadt.de = Ganz tolle Pizzen! Und ein paar Kilometer entfernt: http://cannizzaros.net/ Ein gehobenes, aber trotzdem preiswertes Ristorante mit unglaublich leckerer hausgemachter Pasta!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Die Familie Kuhlmann gibt sich mit allem sehr viel Mühe.

Die Familie Kuhlmann gibt sich mit allem sehr viel Mühe. Die Minibar ist gefüllt. Sonderwünsche z. Bsp. beim Frühstück werden gern erfüllt. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Die Frau Kuhlmann ist eine besondere Wirtin.

Die Frau Kuhlmann ist eine besondere Wirtin. Man soll sie kennenlernen. Sie ist sehr höflich, herzlich und das Frühstück bei ihr ....grandios lecker und üppig. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Einfach alles.

Einfach alles. Freundlicher, stets aufmerksamer Service von Frau Kuhlmann, tolles sauberes Zimmer, schöner Ausblick, großer Balkon, wunderbares Frühstück, kurz: das volle Wohlfühlprogramm. Besser geht's nicht.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

LIEBEVOLLE UNAUFDRINGLICHE BETREUUNG, SUPER SAUBER,

LIEBEVOLLE UNAUFDRINGLICHE BETREUUNG, SUPER SAUBER, FRÜHSTÜCK WIE IM 5STERNE HOTEL

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Unterkunft und Betreuung einfach perfekt.

Unterkunft und Betreuung einfach perfekt. Sehr freundliche und nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber,sehr gutes...

WLAN nicht immer verfügbar.

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber,sehr gutes Frühstück.