Bewertungen für Pension Lange Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Endertstr. 52, 56812 Cochem, Deutschland

Nr. 1 von 39 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Cochem

9,9

9,9

es gabe keinerlei Mängel

Das Zimmer war liebevoll und sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Das Haus scheint neu renoviert und machte überall einen super Eindruck. Vor allem war es sehr sauber. Das Frühstück war gut und Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Die Vermieter sind sehr symphatisch und sehr auf das Wohl der Gäste bedacht. Ein Parkplatz war auch vorhanden.

Sehr nette und hilfsbereite Eigentümer. Schöne liebevoll und individuell eingerichtete Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Kurze Wege bis zur Fuzo/Altstadt. Perfekt für eine Städtereise.

Es gab nichts zu beanstanden 🙂

Sonderwünsche beim Frühstück kein Problem. ( z. B. Quark). Nette Menschen bei denen man sich einfach wohlfühlt. Tolle Zimmer, schöner Balkon, großes Bad alles sehr sauber.

Ausgesprochen freundlich! Geschmackvoll eingerichtete Zimmer nach verschiedenen Themen. Riesiges Bad mit Balkon so wie das Zimmer auch. Super sauber, und sehr liebevoll angerichtetes Frühstück.

Die Brötchen hätten gerne frisch sein dürfen. Leider nur klassische Aldi Aufbackbrötchen. Dafür aber wieder täglich frische Eier und Wurstwaren. Also kein echter Punkt den man als "nicht gefallen" deklarieren kann.

Die Zimmer waren sehr ordentlich und sauber. Die Wirtin hat sich täglich um die Reinigung gekümmert. Der Wirt war immer um unser Wohl besorgt. Das Bad war für zwei Personen sehr praktisch, da besonders groß. Die Betten bequem!

Frühstück war lecker und mehr als ausreichend. Also keine Angst vor Hungertod. Die Gastgeber waren sehr freundlich. Bei der Einrichtung wurde Wert auf gute Qualität gelegt. Das Bad ist sehr großräumig.

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück wurde liebevoll zubereitet. Wir haben sehr gut geschlafen. Alles war hervorragend.

Wir wurden sehr herzlich Empfangen. Das Zimmer war gemütlich und sehr Groß. Die Matratzen waren wirklich klasse und auch das Frühstück konnte sich sehen lassen. Wir wurden mit vielen Tipps für Ausflüge und zu Lokalen versorgt. Zur Altstadt und zur Promenade sind es nur wenige Gehminuten.

Blitzsauberes Zimmer, sehr schön eingerichtet, sogar an eine Fernsehzeitung wurde gedacht :) Kühlschrank auf dem Flur, Regenschirme zur Verfügung, super freundliche Vermieter ! Alles wirklich TOP, wir kommen gerne wieder :)

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat !

Sehr nette Pensionsinhaber, sehr sauberes, gemütliches Zimmer mit sehr großem Bad! Tolles Frühstück! Wir haben und einfach wohl gefühlt!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Gibt es nichts

Sehr freundliche Besitzer, wir fühlten uns sehr herzlich willkommen. Komfortables Zimmer & Bad, sehr sauber. Beim Frühstück war alles vorhanden, inkl. leckerem Kaffee. Werden bestimmt wieder dort hinfahren!

Das Zimmer und das Bad sind modern eingerichtet und sehr sauber, die Betten sind sehr bequem. Die ausstattung mit Balkon, komplettem Bad und kostenlosem W-Lan hervoragend. Das Früstück ist sehr reichhaltig mit sehr leckeren Brötchen, Ei, vernünftigem Kaffe. Säfte, Müsli und vieles mehr sind am Büffet vorhanden. Die lage ist ruhig und nur 5 bis 10 gehminuten vom Zentrum entfernt. Die Vermieter haben einen extra Stern verdient (natürlich und höflich ohne aufdringlich zu sein). Für uns eine sehr gute Pension die wir auf jeden fall wieder Buchen werden und weiter empfehlen werden.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Nix

Sehr nette Gastgeber. haben uns noch tolle Tipps gegeben. Sehr zentral. Parksituation ist auch sehr gut. Zimmer war sauber, hell und sehr geräumig. Bett war bequem. Alles in Allem war es superschön, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Sehr reichhaltiges Angebot beim Frühstück. Schon fast familiäre Begrüßung. Kurze Wege zum Essen oder Shopping in die Stadt. Gesicherter Parkplatz. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Es war ein sehr schöner Aufenthalt....sozusagen ein rundherum Wohlfühlpaket. Besonders hervorheben möchten wir die Betten....sie sind groß und haben eine super Matratze und ein höhenverstellbares Lattenrost. Die Pension ist liebevoll eingerichtet und der Service ist super. Die Pensionsinhaber kümmern sich liebevoll um seine Gäste...geben Tipps und Infos für Touren und Sehenswürdigkeiten. Die Pension liegt ungefähr 6 Gehminuten vom Zentrum entfernt.....

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Wir sind für einen kurzen Urlaub in der Pension zu Gast gewesen. Ich habe noch NIE eine Pension mit soviel Herz und Scharm gesehen. Tolles Frühstück , super geschmackvoll eingerichtete Zimmer, tolle Lage . Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Alles war hervorragend.

Es war ein Vergnügen dort zu übernachten. Die Zimmer sind sehr originell und liebevoll eingerichtet, das Frühstück war perfekt und stilvoll serviert und die Vermieter waren äußerst nett und hilfsbereit. Die Autos konnten in der Privatgarage kostenlos geparkt werden.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Es befand sich ein kleiner Kühlschrank auf dem Flur, uns hätte es besser gefallen einen im Zimmer zu haben. Beim Frühstück wäre es schön gewesen wenn es auch mal ein Rührei gegeben hätte.

Sehr schönes sauberes Zimmer, nette Gastgeber, schöne Lage. Frühstück war gut und man ging auf weitere Wünsche ein. Auch halfen die Gastgeber mit tollen Informationen bei der Freizeitgestaltung. Wenn man einmal Ausspannen möchte können wir diese Pension nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Die Pension Lange hat uns sehr gut gefallen.Wir waren rundum zufrieden. Wurden sehr herzlich empfangen. Wir hatten das Rosenzimmer. Dieses ist sehr gemütlich und stimmig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Auf Grund der Lage ist es nicht immer möglich gleich einen Parkplatz zu finden.

Sehr nette und zuvorkommende Betreuung. Die Zimmer sind liebevoll mit selbst gearbeiteten Kunstgegenständen dekoriert.

Super Frühstück,Betten sind bequem,5 min.zu fuss bis ins Städtchen.Sehr nette Gastgeber,geben super Tips für Ausflüge

Selten so ein schönes Zimmer gehabt.

Einrichtung der Zimmer und der Gemeinschaftsräume top sehr freundlich und hilfsbereite Gastgeber Frühstück hervorragend

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Tolles und liebevoll zubereitetes Frühstück, schönes Zimmer. Sehr netter und herzlicher Empfang.

Leider gab es zum Frühstück, welches sonst sehr gut war, Aufbackbrötchen .

Persönlicher Service, sehr gutes Frühstück, Top-Lage, Große Zimmer, sehr sauber, eigener Parkplatz

Zimmer recht hellhörig

Gastgeber sehr nett und hilfsbereit, Zimmer groß mit schönem Balkon, Frühstück abwechslungsreich und liebevoll serviert.

Tolles Zimmer, Tolle Lage, sehr nette Gastgeber. Vielen Dank

Sehr nette Vermieter saubere Zimmer wir waren sehr zufrieden Frühstück auch sehr gut kann man sehr empfehlen

Die gediegene und wohnliche Einrichtung der ganzen Pension!

Sehr nette Gastgeber. Großzügiges Zimmer. Reichhaltiges Frühstück.

Gibt es nichts

Sehr freundliche Besitzer. Super (Afrika) Zimmer & Bad, sehr sauber. Beim Frühstück war alles vorhanden, inkl. leckerem Kaffee.

In der Pension sind keine Haustiere erlaubt.

Zimmer mit Themen, wir bekamen das "Afrikazimmer" - sehr hübsch.

Garnichts !

Das Frühstück ist sehr gut gewesen . Die Eigentümer sind ehrlich und lieb .

Die Unterkunft war sehr sauber,optimale Lage,nicht direkt im Zentrum,aber nur 5 min Fußmarsch entfernt!Ein sehr freundlicher familiärer Betrieb!

sehr freundlich, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr schön mit einem Bach direkt am Haus, den man nachts leise hören kann.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Alles hervorragend. Sehr sauber gutes Bett. Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Nichts!Alles war sehr schön.

Sehr, sehr nette Gastgeber

Alles war top, es geht kaum besser.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Sehr nette Gastgeber

Sehr persönliche und zuvorkommende Atmosphäre. Kostenloser Kühlschrank für eigene Getränke.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sehr aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber. Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Alles top. Vermieterehepaar sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Tolles Zimmer modern eingerichtet super sauber. Sehr bequemes Bett. Das Frühstück War lecker es hat an nichts gefehlt.

Sehr schön gestaltete Zimmer. Toller Service. Super-nette Gastgeber. Wir haben und rundherum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Zimmer war sehr gemütlich mit einem sehr großen Badezimmer. Und das Frühstück war wirklich lecker und völlig ausreichend. Eine sehr freundliche Gastfamilie, welche auch Ausflugstips gegeben hat.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Frühstück lecker nicht zuviel Auswahl Obst Joghurt.Aussicht aus dem Zimmer die Sesselbahn der kleine Bach. Betten bequem.ruhige Lage.Personal sehr nett.paar Meter dann in der Innenstadt zur reichsburg am wasser.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Alles ok.

Es war einfach genial. Von der Größe des Zimmers (Tatort) und Bad, über die Sauberkeit bis hin zur super bequemen Matratze. Zum Schluß das Frühstück nicht zu vergessen. Ein besonderes Lob an die netten und freundlichen Gastgeber. Bis zum nächsten Mal !!!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Das Frühstück hat alles enthalten was das Herz begehrt: Obst, Cerealien, verschiedene Brötchen und Brot sowie Milch und Joghurt und natürlich Aufschnitt und Ei. Die Betten sind super bequem, Herr und Frau Lange sehr zuvorkommend und freundlich. Unbedingt weiter zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Tolles Zimmer (1. Stock) mit großem Balkon (Sonne und schöne Aussicht). Insgesamt sehr sauber und ruhig. Großes Doppel-Bett, Bad, TV. Wlan o.k. Viel Liebe zu kleinen Details. Klasse Frühstück (inbegriffen) in schönem Raum. Vermieterpaar ist sehr freundlich!! Parken in Garage (Anmeldung). Preis-Leisung voll o.k. 8 Gehminuten zu Altstadt. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Frühstück war ausreichend, aber wir mögen keine Selbstbackbrötchen.

Zentrale,ruhige Lage,Nähe zum Sessellift, Garage ohne Zusatzgebühr.Sehr hilfsbereit und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Es gab nichts zu bemängeln, vom Wetter zu Ostern einmal abgesehen...

Das Zimmer war sehr gemütlich, da mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten das "Rosenzimmer". Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und zu Ostern mit einer Aufmerksamkeit am Frühstückstisch überrascht. Ideale Lage für Unternehmungen. Und auch für einen freien Parkplatz wurde immer gesorgt.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Man fühlt sich wie zuhause, es fehlt einem an nichts. Das Inhaber Ehepaar hat sehr viele gute Tipps für Ausflüge in der näheren Umgebung (danke nochmal für Schloss Bürresheim). Die Zimmer sind super gepflegt und ausgestattet, sehr sauber, man kann quasi vom Boden essen. Die Lage ist einfach nur perfekt, direkt beim Sessellift, sehr ruhig und bis in die Altstadt keine 5 Minuten Fußweg. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Wir würden immer wieder hier buchen :)

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Schalldämmung zu den Nachbarzimmer ist dürftig, laut gestelltes TV-Gerät und auch das Reden der Nachbarn kann deutlich wahrgenommen werden.

Freundliche Vermieter, sehr gute zentrale Lage in einer kleinen feinen Stadt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Herr und Frau Schophoven sind sehr freundliche Gastgeber. Wir hatten ein sehr sauberes und großes Zimmer und ein sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück. Wir kommen gerne und bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Schalldämmung zum Nachbarzimmer ist etwas dürftig, sodass laute Geräusche, wie laut gestelltes TV-Gerät oder Schnarcher, deutlich wahrgenommen werden.

Sehr nettes und zuvorkommendes Gastgeberehepaar mit guten Tipps und hilfreichem Material für die Urlaubsgestaltung.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Wir fühlten uns von Anfang an wie Daheim. Sehr nett das Ehepaar Schonhover. Selbst zur späten Stunde konnten sie uns mit einer (sehr leckeren) Fl. Wein aushelfen. Rundherum, alles perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Die Pension liegt sehr Zental, alles sehr gut Fußläufig zu erreichen. Könnten wir Sterne vergeben, wir wären sofort dabei!!!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Schöne kleine Pension direkt an der Sesselbahn. Fussweg bis in die Stadt, etwa 5 Minuten. Sehr freundliche Gastgeber, perfekte Zimmer. Wir hatten das "Rosenzimmer" mit Blick auf die Sesselbahn. Ich würde, wenn ich nochmals in Cochem übernachte, diese Pension immer wieder buchen. Parken an der Strasse kostet nichts, wir hatten auch das Glück einen freien Parkplatz zu erwischen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Es gab nichts zubemängeln.Alles Super.

Es war alles sehr gut,die Familie Schopphoven war sehr bemüht es allen recht zu machen.Sie hatten gute Tips was man Besuchen konnte.Alles in allem werden wir beim nächsten Moselbesuch wieder in der Pension Lange Buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Die Gastgeber waren für jede Anfrage, immer sehr kooperativ und sehr sehr freundlich. Haben uns sehr gute Tipps für Ausflüge gegeben. War ein ganz toller Kurztripp...!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen lieben Dank an Pension Lange!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

zentrale lage

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

-das Wetter :-)

-sehr nette Gastgeber -stilvoll eingerichtete Gästezimmer -gutes Frühstück -das Ambiente des Frühstücksraumes

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Es war ein wunderschönes Wochenende und ein tolles Zimmer. Nette Besitzer,gutes Frühstück. Sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Das Frühstück und die Lage waren sehr zu empfehlen. Nette Gästebetreuung

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Sehr nette Gastgeber, sehr saubere Pension und ein reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Eine bemerkenswert nette Betreiberfamilie! Sehr liebevoll angerichtetes Frühstück! Es war wunderschön und wir kommen ganz sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Top Lage und sehr zuvorkommende Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Alles war perfeckt.

Gute Lage. Freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Super Vermieter,Garagenplatz,

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Super freundliche Vermieter, absolut sauberes Haus. Jedes kleinste Detail in dem Haus strahlt Behaglichkeit aus. Die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Einfach ALLES !!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Die Idee mit den Motto-Zimmern fanden wir toll, auch ansonsten war nichts zu beanstanden, wir kommen sicher noch mal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

gesamtes Ambiente Freundlichkeit der Gastgeber