Bewertungen für Hotel-Pension Mandy 3 Sterne

Kreuzstrasse 27, 01968 Senftenberg, Deutschland

Nr. 2 von 8 Hotels in Senftenberg

• Ferienwohnung

die Lage ist für lärmempfindliche Leute nicht optimal, zumindest im Sommer ist es nicht zu leise auf der einen Seite befindet sich eine viel befahrene Straße , auf der anderen Seite schallt der Lärm des nächtlichen Stadtlebens . Dies ist jedoch nur Leute hinderlich die lärmempfindlich sind.....

Frühstück war sehr gut, Ferienwohnung mit grandioser Ausstattung, sehr kompetentes und nettes Personal. Die Unterkunft kann jederzeit empfohlen werden hat aber ihren Preis . Die Lage ist sehr zentral, man ist relativ schnell am Hafen bzw am Markt.

Eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer wäre top gewesen

Charmantes Hotel mit unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten, Teils zweckmäßig, teils sehr wohnlich eingerichtete Zimmer. Aber immer gepflegt und sauber. Sehr nettes Personal, schönes Frühstück mit guter Auswahl

Doppelzimmer Nr. 3 : kein Kühlschrank ( Minibar) somit nicht die angegebenen Getränke , keine Duschhaube ,kein Safe, kein Radio... alles laut Ausdruck eigentlich vorhanden ,Fernseher der nicht eingestellt war. Mietzeit zu kurz und am WE ( keine Lust und Zeit zur Beschwerde)..zwei Nächte zum schlafen..und gut.

Da gibt es nichts.

Das Frühstück war absolute Spitze! Alles liebevoll in Szene gesetzt, geschmacklich sehr gut, Sonderwünsche konnten geäußert werden, Produkte der Region wurden aufgetischt. So stellt man sich ein gutes Frühstück vor. Die Sonne schien, es wurde sofort reagiert und auch draußen eingedeckt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Zimmer war sehr!!! fußkalt. Wasserkocher gefährlich (Schalter defekt)

Sehr gemütlich und super nette Leute. Gut gelegen. Bett war ausgesprochen bequem und das Zimmer ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Die sehr komfortable Ausstattung mit Toaster, Wasserkocher und etwas Geschirr und Gläsern wurde leider etwas durch fleckige Kaffeelöffel und nicht exakt gespülte Gläser und Tassen getrübt. Ist schnell selbst zu beheben, sollte aber nicht vorkommen.

Sehr freundliches und herzliches Personal. Das Frühstück war lecker und preisgünstig. Die Ausstattung des Zimmers umfasste einen Wasserkocher, Kaffeepulver, Tee, Milch und Zucker. Außerdem eine gut bestückte Mini-Bar mit moderaten Preisen. Im Bad gab es einen Fön und einen beleuchteten Kosmetikspiegel. Die Sauberkeit der Räume war 100%. Die Lage ist super. Es gibt i.d.R. kostenfreie Parkmöglichkeiten. Falls nicht, gibt es einen Hotelparkplatz auf dem Grundstück für 5 Euro pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Ich habe an einer Laufveranstaltung in Senftenberg teilgenommen. Das Frühstück war einfach nur klasse. Mit viel Liebe zum Detail gemacht. Absolut ausreichend und wenn gewünscht noch Extras. Das Personal einfach super nett und immer einen Tipp auf Lager.

Zimmer an der Straße. Erst hieß es Frühstück sei drin dann wurde es doch in Rechnung gestellt. Parkplatz sollte kostenfrei sein.

Die Zentrale Lage. Großes, sauberes Zimmer mit ordentlichen Bad. Freundliches Personal.

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer ließ sich nicht sehr abdunkeln, aber jeder schläft ja anders. Wir gern im Stockdunkeln.

Wir bekamen sogar ein größeres Zimmer, reisten mit zwei Kindern, darunter ein Baby an. Aufbettung für Kind 1 und Babybett für Kind 2 waren kein Problem. Das Frühstück war wunderbar, alles wurde frisch zubereitet.

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für die Parkplätze müsste noch eine andere Lösung gefunden werden, es geht sehr eng zu. Vielleicht kann man in unmittelbarer Nähe noch ein paar Parkbuchten anmieten?

Das Frühstück war sehr umfangreich hinsichtlich der Auswahl.... natürlich aber vernünftigerweise immer in kleiner "Stückelung". Wenn etwas ausgegangen war, wurde immer sofort und voller Hingabe (!) nachgelegt.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und haben uns sofort wohlgefühlt. Das Team hat uns zu jeder Zeit das Gefühl gegeben, dass es ihnen wichtig ist, dass wir uns wohlfühlen. Sehr gute Lage, saubere und gut ausgestattete Zimmer, sowie ein reichhaltiges und ausgewogenes Frühstück - alles in allem - sehr zu empfehlen.

Handtücher auf Zimmer waren zwar sauber, aber unästhetisch, da grau und vergilbt. Müssten mal erneuert werden.

Sehr gute Lage! Liebevoll dekoriertes Zimmer. Nettes Personal, welches sich wirklich gern um die Gäste kümmert. Gute Matratzen, angenehmer Schlaf.

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, alles vorhanden. Die Besitzer waren sehr zuvorkommend und haben sich interessiert was wir so alles machen und haben uns Tipps gegeben.

Schön eingerichtete große Zimmer. Wir wurden super nett empfangen. Es gab leckeres Frühstück mit frisch gebackenen Waffeln und Sonntag Lachs. Tolle Tips für die Region von den Vermietern.

• Ferienwohnung

Das Frühstück war nicht sehr gut, die Anrichtungsweise war nicht sehr appetitlich und die Brötchen waren nur Aufbackbrötchen aus dem Ofen. Der Obstsalat wurde über mehrere Tage nicht frisch zubereitet. Bäckereien sind zu Fuß leicht erreichbar, ein Frühstück dort wäre eventuell eher zu empfehlen. Bis auf das Frühstück ist die Pension aber sehr zu empfehlen!!

Das Appartement war sehr groß, das Bücherregal war sehr gut ausgestattet und das Badezimmer war auch groß und sauber. Allgemein war die Unterkunft sehr sauber und freundlich eingerichtet. Handtücher wurden ohne Aufforderung ausgetauscht.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht, App. 1 hat ein sehr kl. Bad, Frühstück billig, Frühstücksraum nicht gemütlich und ruhig, Sonntag früh um 6:00 bereits Krach, Fenster des App. zum Hinterhof, keine sichere WLAN-Verbindung, schade um die 68,- €/Ü, hatte eigentlich ein Einzelzimmer gebucht und für den Preis etwas mehr erwartet, hab mich dort nicht sehr wohl gefühlt, vl. sind andere Zimmer ja gemütlicher!?

Preis-Leistung stimmt hier nicht. Alte Zimmer wurden notdürftig umgebaut.

Frühstück leider nur Aufschnitt vom Supermarkt , beim Bäcker gibt es besseres Frühstück.

in dem Zimmer gab es keine Möglichkeit die Fenster anzukippen so dass frische Luft rein kommen kann. Da das Zimmer im Erdgeschoss war, konnte man die Fenster auch nicht offen lassen.

sehr zentrale Lage, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstücksangebot

Kleiner Schönheitsfehler war die teils fehlende Fussleiste am Boden.Eine Seite des Zimmers war top gefliesst mit passender Fussleiste wie die Bodenfliesen und dann ging wohl im Bad und auf der anderen Zimmerseite das Material aus und es wurde nur noch eine billige Fussleiste aus Plastik angeklebt, die sich bereits stark löste ( vor allem im Bad).

Wir hatten Zimmer 5 mit Boxspringbett, sehr bequem. Das Bad war klein mit Dusche , aber ausreichend und sauber und viel Stellplätze für Kosmetikartikel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.In der Minibar ist auch noch Platz für mitgebrachte Getränke.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Da wir dem Lärm entfliehen wollten und auch mal am Tag unsere Ruhe suchten störten uns die lauten Motorräder im Innenhof

Wir hatten eine sehr ruhige Nacht! Und auch das Frühstück war lecker! Sehr freundliche Gastgeber!!!!

Es waren leider Insekten im Zimmer aber kein großer Aufwand diese zu Entfernen. Aber damit muss man rechnen besonders im Sommer/Herbst Zum anderen waren es nicht viele und sehr kleine

Das Zimmer war sehr groß wie ein kleines Apartment.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das Frühstück war von geringer Qualität (Aufbackbrötchen wahrscheinlich von Aldi). die Schubladen in der Küchenzeile waren etwas schmuddelig.

Das Zimmer war groß. Es gab eine Möglichkeit, das eigene Fahrrad einzuschließen, oder auch ein Fahrrad auszuleihen. Die Damen,die für das Frühstück zuständig sind, Waren sehr freundlich.

Der WLAN-Empfang hat etwas geschwächelt, sonst gibts nichts zu meckern :)

Sehr freundliches Personal, sehr zentrale Lage... rundum ein erholsamer Urlaub :)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Etwas wenig Parkplätze auf dem Gelände, aber genug Parkmöglichkeiten an der Strasse.

Insgesamt sehr sauber und ordentlich. Nett eingerichtet und gepflegt. Frühstück für den Preis sehr gut, reichlich und genügend Auswahl. Hilsbereites und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Das einzige, was man aber nicht unbedingt als negativ bezeichnen könnte, ist der Außenbereich. Für die Lage wurde wirklich das Beste gemacht, kleine Sitzecken zwischen ein paar Blumenbeeten und auch ein Gartenhäuschen mit Sitzgelegenheit ist vorhanden. Von der Lage ist es etwas ungünstig, da man entweder unmittelbar am Parkplatz sitzt oder die Gäste eben an einem vorbei sind. Da wir aber nur abends mal draußen gesessen haben, hat uns das nicht weiter gestört.

Wir waren äußerst positiv überrascht von der Pension. Es war fast wie eine kleine Wohnung mit kleiner Miniküche, Geschirr, Mikrowelle, Kühlschrank, etc und ein sehr geräumiger Flur. Der Wohn- Schlafbereich war mit zig kleinen Schubladen ausgestattet, die somit eine Menge Stauraum bieten. Ganz begeistert waren wir von der enorm großen Küche, in der locker drei Mann hätten duschen können. Auch die in der Dusche befindliche Ablage war genial. Auch das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Für uns eine super Pension, die absolut empfehlenswert ist.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Bei einer Nacht gibt es nichts zu beanstanden. Würde die Pension weiter empfehlen.

Sehr leckeres Frühstück in einem sehr ansprechendem Raum. Personal nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Das Fersehen war etwas kompliziert mit 2 Fernbedienungen.

Der Hofbereich ist sehr schön bepflanzt und die Sitzgelegenheiten dort sind auch für Nichtraucher zum Verweilen geeignet.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Es gibt eigentlich nichts zu meckern . Aber eine Anmerkung. Vielleicht sollte man die Parkplätze doch ein bißchen nach Autogröße vergeben .Mit etwas längeren Autos ist es schlecht die hinteren Parkplätze ordentlich zu nutzen.

das Frühstück war lecker.Der Mangel (quitschende Betten ) wurde sofort behoben . Vielleicht sollte man des öfteren danach schauen .

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Eine Belüftung des Zimmers war nur durch Öffnen der gläsernen Eingangstür möglich.

Natürliche, herzliche Kommunikation mit den Inhabern. Echtes Bemühen um den Gast. Angenehme Auswahl von Büchern im Zimmer. Großes Entgegenkommen bei Sonderwünschen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bett war bequem, aber leider bei einer Körpergröße von 1,95 m etwas beengt. 😉 Einzigster Mangel war das TV...... eingeschränkte Senderwahl.

Frühstück war okey u reichlich. Das Zimmer groß u geräumig u mit kl. Küchenzeile ausgestattet. Obwohl gegenüber vom Frühstücksraum gelegen, keine Nebengeräusche zu hören, absolut ruhig. Personal sehr freundlich. Kostenloses WLAN.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Wir wollten eigentlich mit Freunden reisen, doch da ein Partner ünerraschend ins Krankenhaus musste, wollten wir die Reise verschieben. Eine Stornierung war nicht möglich! Es wurde bei Stornierung der volle Betrag verlangt. Leider eine sehr kundenunfreundliche Vorgehensweise.

Die Lage des Hotels ist gut, nur kurze Wege bis zum Markt und zum See.

Betten bisschen weich

FRÜHSTÜCK mit viel Liebe angerichtet

Hatten kein Frühstück,sonst alles i.O.

• Ferienwohnung

Adresse für Navi irreführend......

Schöner Garten, freundliches Personal....

• Ferienwohnung

Die Lage mitten in der Stadt ist Super. Sehr freundliche Aufnahme, Schöne Ferienwohnung, alles da was mann baucht.

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Vergleich finde ich den Preis zu hoch für eine Kleinstadt.

Appartement war gut. Frühstück perfekt. Ausschließlich nettes Personal.

Schöner Aufenthalt, freundliches Personal und super zentral gelegen

• Ferienwohnung

Mein Mann hätte zum Frühstück gerne Rührei gegessen, ansonsten war alles lecker.

War alles in Ordnung

Sehr schön und gut gelegene Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr komfortabel, geschmackvolles Zimmer. Prima Lage. Ich war sehr angenehm überrascht und komme gerne einmal wieder.

Das Wetter!!!!

Super nettes Personal und mein Zimmer war ein Traum! Würde ich jederzeit wieder buchen!

• Ferienwohnung

Da fällt mir nichts ein.

Großes Angebot an Wohn-, Küchen-, Schlaf- und allgem. Aufenthaltsfläche

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Mir persönlich war die Matratze zu weich.

Das Frühstück war gut alles vorhanden.

Nichts zu bemängeln.

Wir haben die Unterkunft unsere Hochzeitsgäste ausgewählt. Diese waren hochzufrieden. Und der Preis war auch unschlagbar.

Nichts zu bemängeln.

zentrale Lage, sehr aufmerksames und freundliches Personal, einfach top👍

• Ferienwohnung

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, wir waren rundum zufrieden.

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zu wenige Sitzmöglichkeiten im Außenbereich .

War alles gut.

Super nettes Personal, leckeres Frühstück und sehr saubere und große Zimmer!

Die Größe und die Ausstattung des Zimmers. Frühstück war umfangreich.

Die Parkplätze sind für gr. Autos schon etwas knapp; aber für EUR 5,00 / Tag i.O.

Sehr nette und bemühte Leute. Zimmer sauber und ordentlich.

Wir wurden sehr nett empfangen. Die Pension liegt als Ausgangspunkt für Fahrradtouren ideal. Jeden Morgen wurde uns ein leckeres Frühstück angeboten.

Sehr sehr gutes Frühstuck

Sehr gute Lage, alles fußläufig, schönes Zimmer mit kleiner Terrasse.

Klein, aber fein. Superzentral, alle sind sehr bemüht, kann ich nur weiterempfehlen

Alles prima, Personal sehr nett, Frühstück sehr gut - empfehlenswert

Das Frühstück war vielseitig, der Raum angenehm, auch Möglichkeit draußen zu sitzen

Tolle Lage, gutes Frühstück. Grosses Zimmer. Motorradzeitschritften.

alles ok.. gerne wieder.

Personal war sehr freundlich.Wir kommen bestimmt mal wieder.

Kaffee gab es auf Anfrage. Personal war mit sich selbst beschäftigt. War ca. 30 Minuten da.

Das Bett war bequem.

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lage top, Personal top, Pension einfach aber wie beschrieben, Frühstück top, Wir kommen gern wieder...

1-2 Stühle mehr im Zimmer

Appartement war großräumig, ausreichend möbiliert., Ruhige Lage,

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Schimmel in der Dusche, Ameisen im Zimmer

Freundliches Personal, zentrale Lage

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Brötchen waren nicht mein Fall alles andere war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Personal sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Sehr freundliche Mitarbeiter, schönes modernes Zimmer, super Bad, Minibar, Pavillon im Hof für Raucher Parkplatz auf dem Hof

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Keins..

Allgemein war klasse. Frühstück zahlreiches Angebot, niedliche Ambiente, freundliches Personal, Zimmerausstattung alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr nettees Personal und Top Lage am Rand der Innenstadt!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Von der Reservierung bis zur Abreise sehr, sehr hilfsbereit und super nett. Wenn ich nochmal in Senftenberg übernachten möchte, dann nur hier.

• Ferienwohnung

Keine Klimaanlage oder Lüftung vorhanden, deshalb sehr warm. Durch die Fußgängerzone sehr laut.

Nettes Personal, kurzer Weg bis zum See

• Ferienwohnung

Uns hat es gut gefallen, alle waren sehr zuvorkomment, Frühstück war lecker und reichhaltig. Zimmer war sauber und gemütlich.