5. Bewertung der Unterkunft Pension Mitte

Bewertungen für Pension Mitte Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Brunnenstr. 145, Mitte, 10115 Berlin, Deutschland

7,4

7,1

7,4

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Top Preis-Leistung

Es ist nicht sonderlich sauber, das Bett ist unbequem. Aber für den Preis völlig okay!

Die Lage ist super, das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Super Lage und gutes Preis - Leistungs- Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Straße laut, könnte sauberer sein

Großer Raum, Ventilator, Tram u. UBahn nah, Preis Leistung top, daher gute Bewertung

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Ausreichend, aber nicht nochmal

Zuerst einmal: Hygiene. Als ich das Zimmer betrat, schien es mir, als ob nur der vordere Bereich mal kurz gesaugt wurde. Unter dem Bett alles staubig, in dem hinteren Teil vom Zimmer genauso und auch in den Ecken. Die Möbel waren teilweise auch verstaubt. An den Wänden und an der Decke waren Löcher und die Spinnenweben waren auch nicht unbedingt der Burner. Zum Badezimmer: Bitte unbedingt mehr putzen! In den Ecken waren ekelhafte Flecken, die Badewanne sowie die Dusche gehören ordentlich durchgeschrubt. Es wurde nicht viel gesaugt, überall lagen Haare und Staub. Die Küche war für mich eher uninteressant, allerdings der Kühlschrank kam mal kurz in Benutzung. Aber der war Hygienisch auch nicht auf dem besten Stand. Sonst kann ich allgemein sagen, die Betten im Zimmer waren mir persönlich etwas zu niedrig und die Beschriftung an der unteren Haustür hat mir gefehlt (es war nur an der Klingel gestanden). Was auch meiner Meinung nach gefehlt hat, war ein kleines Licht oder so etwas in der Art, dass man nicht erstmal ewig und drei Tage nach dem Lichtschalter im Flur sucht. In dem Zimmer bei der Küche muss man aufpassen, man hört sofort wenn jemand in dieser ist und könnte dadurch schnell aufwachen. Allgemein würde ich es nicht empfehlen, Fenster oder Balkon nachts offen zu haben, da man direkt an der Hauptstraße liegt und somit ständig Lärm von draußen kommt. Alles in einem muss ich sagen, es war ausreichend, aber nochmal dort übernachten kommt für mich persönlich nicht nochmal in Frage.

Super Lage, man kommt mit der U-Bahn sowie Tram überall, teilweise schnell hin und hat dazu auch viele Essenmöglichkeiten sowie Supermärkte in unmittelbarer Nähe. WLAN hat bis auf paar Ruckler funktioniert. Vermieter war nett, hat alles kurz erklärt und dann Schlüsselübergabe gemacht. Im Haus selber gibt es auch einen Aufzug, so das man die Sachen nicht hoch ins 2. OG schleppen muss. Die Zimmer an sich waren relativ groß und geräumig, auch wenn ein paar der Möbel echt random da standen, aber das hat mich jetzt nicht weiter gestört. Es gab praktischerweise auch eine Kofferablage, so dass ich nicht alles auf dem Boden liegen hatte. Die Beleuchtung in dem Zimmer war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Top Lage, gutes Preis- Leistungsverhältnis, gemütliches Bett, freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

insgesamt war alles ok

die Dusche hätte etwas sauberer sein können.

Die Lage für mich war optimal U Bahn U8 und Tram M10. für meine Zwecke war die Unterkunft sehr gut gelegen. Sehr netter Empfang. Frühstück und manchmal Abendessen machten wir selbst in der Küche.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Tolle Lage. Super Ausgangspunkt für Berlinurlaub.

Sehr gute Lage und freundlicher Vermieter. Alles sehr entspannt und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Mega Aufenthalt

Es muss auch mal über die schränke und in den Ecken geputzt werden.

Die Lage ist super und der Inhaber mega freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

-gute Lage für einen günstigen Preis! Für 2-3 tägigen Aufenthalt ausreichend!

-das Bad müsste etwas sauberer sein -es gibt nur ein Gemeinschaftsbad für alle Pensionsgäste

-gute zentrale Lage -günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Kundenorientierung des Vermieters, exzellente ÖPNV-Anbindung und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Zimmerbeleuchtung war ausreichend, ist aber hinsichtlich der atmosphärischen Wirkung verbesserungsfähig.

Die Zuvorkommenheit sowie die Flexibilität des Vermieters und die Ausstattung der Gemeinschaftsküche.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

Es war ein schöner Aufenthalt in der Pension Mitte, es ist alles einfach, aber weiter zu empfehlen

Tür zur Toilette klemmt, dadurch hat man gedacht, es ist besetzt, aber ...es war frei. Da die Toilette für 3 Zimmer ist, sollte das vielleicht für den nächsten Besuch geändert werden.

Sehr netter Vermieter, sehr fleißig und um seine Gäste bemüht...

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

Alles war gut.

Der Straßenverkehr war im Zimmer stets zu hören.

Die gute Lage, z.B. ist die Straßenbahnhaltestelle nicht weit weg, der sehr freundliche Gastgeber und dass ich mein Fahrrad auf dem Hof abstellen konnte.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023

Gemütliche Pension in Etagenwohnung

Manche Ecken waren nicht ganz sauber, allerdings musste man schon genau hinsehen.

Gemütliche Pension in Etagenwohnung mit guter Anbindung zu Berlin Hauptbahnhof

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

Nein.

Das Zimmer ist schön und groß. Das Haus liegt in ruhige Lage. Strassenbahn und U Bahn in der Nähe, 5 Minuten zu Fuß vom Haus.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2022

Für mich perfekt.

Für mich war die Unterkunft völlig ausreichend - zum schlafen. Wer allerdings Komfort mit Zimmerservice & Co sucht, sollte sich ein Hotel nehmen.

super verkehrsgünstig gelegen. U-Bahn und Tram vor der Tür. Bäcker, kleine Restaurants, Friseur usw. fussläufig in der Straße.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2022

Gute Lage, großes Zimmer und Bad und die Kommunikation mit dem Gastgeber hat bestens geklappt! Klare Weiterempfehlung und gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

eleganter Stil - wunderbare Erlebnis- und Naturreise

schöner Stil, wunderschönes Zimmer, wunderbarer Ausblick

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Gut

Bad und Küche waren sauber. Einmal durchsaugen und auch die Ecken mitnehmen wäre gut gewesen. War aber noch OK. Silikonfugen im Altbau sind eben leider auch schwer sauber zu halten.

Die Lage ist optimal. U-Bahn und Bus quasi vor der Tür. Gedenkstätte Berliner Mauer direkt um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Für Kurztrip zu guten Preis-Leistungsverhältnis empfehlenswert.

Abgewohnt, Sauberkeit verbesserungswürdig (Schrank und Tische staubig, teils klebrig, die Küche habe ich gar nicht erst genutzt, weil die Utensilien nicht wirklich sauber waren), Kissen unbequem, Haus liegt direkt an vielbefahrener Straße und somit laut.

Zentrale Lage direkt am Mahnmal Bernauer Straße, nur wenige Meter von der U-Bahn und Tram Station entfernt. 8 Min per U-Bahn zum Alexanderplatz. Sehr netter Empfang durch Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Kleines Geld, niedrige Qualität, aber sehr gute Lage

Nicht besonders sauber, qualitativ sehr primitive Einrichtung, aber alles vorhanden

Lage

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Gut

Vorab: für WGerprobte ist die Unterkunft ideal. Die Küche ist gut ausgestattet. Das große Bad ist toll. Allerdings, und hier kommen meine Minuspunkte, ist die Sauberkeit im Bad sowie auch in der Küche eine Katastrophe. In der Küche türmen sich die Flaschen. Müll wird wahrscheinlich nur sporadisch entsorgt. Der Kühlschrank ist eine Zumutung. Auch Kochen will man hier nicht. Nicht einmal die Küchenhandtücher werden gewechselt. Im Bad und WC wird Putzen ignoriert. Alles dreckig und verdreckt. Ich habe mich dennoch irgendwie wohl gefühlt. Mein Zimmer war riesig. Und es gab Pullverkaffee von den Vormietern. Nochmals komme ich aber nicht wieder. Hier fehlt mir einfach für den Preis eine angemessene Grundreinigung.

Der Inhaber ist toll. Ziemlich zuvorkommend und für jedes Problem ansprechbar.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Gut geeignet für einen Kurztrip

Das Wlan hat bei unserem Aufenthalt leider nicht funktioniert (hierfür konnte der Host nichts), am Fernseher gingen nur wenige Kanäle, darunter nur Teleshopping oder Nachrichten.

Das Zimmer was ausreichend groß, die Lage hat eine gute Anbindung an die U-Bahn und Trambahn (5 Minuten vom Hauptbahnhof). Frühstück war nicht mit inbegriffen aber es gibt in der Nähe eine gute Auswahl and Cafés, Supermärkten, etc.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Gut

Keine Beschriftung der Pension von außen. Nur an der Türklinke zu lesen. Nach telefonischem Kontakt hat es aber gut geklappt.

Günstige Übenachtungsmöglichkeit, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Guten Kontakt zum anmelden der Ankunftszeit. Zentrale Lage der öffentlichen Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

7,1
    Gut

Großes Zimmer, bequemer Sessel, großes Bett, tolle zentrale Lage, freundlicher Empfang in der Pension, rihige und rücksichtsvolle Mitbewohner in der Pension