Bewertungen für Pension Villa Nordland

Theresienstraße 4, 97688 Bad Kissingen, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

kommen gerne wieder

keine Einwände

gutes Frühstück, mit allem was für einen guten Start in den Tag nötig ist. Sehr gute Matratzen für einen gesunden Schlaf, ideale Lage direkt an der Saale und am der Schweizer Brücke. Parkplätze direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Bad Kissingen: ein sehr schöner Kurort - auch für Nicht-Kur-Gäste

Leider waren die Betten zu kurz (nur ca. 1,80 m) und die vorbeifahrenden Autos waren etwas nervig (will sagen: die Fensterverglasung ist verbesserungswürdig).

Sehr nette und hilfsbereite Besitzer, liebevoll gedeckte Frühstückstische, gutes, umfangreiches Frühstück, großzügige Zimmer in einer alten, charmant renovierten Villa. Das Auto kann man gegen eine Gebühr von 5 Euro/Tag direkt vorm Hotel parken. Vom Hotel aus sind es nur wenige Gehminuten bis zum Stadtzentrum. Ein Spaziergang lohnt sich auf jeden Fall!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gute Lage mit Abstrichen beim Komfort

Mussten kalt duschen ( Zimmer im 2.OG) Warmwasseraufbereitung zu den Frühstückszeiten überlastet. TV sehr ungünstig angebracht WC-Spülung eher ein Rinnsal

Gutes Frühstück Gute Lage Gute Matrazen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Ein rundum gelungenes Wochenende noch dazu bei Superwetter. Wiederholung möglich!

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Frühstücksraum niveauvoll eingerichtet und mit angenehmer ruhiger Atmosphäre. Tolle Lage zum Erkunden der Stadt. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Stil, Charme und familiäre Atmosphäre

Ich war sehr positiv überrascht, denn ich hatte nicht erwartet, mit soviel Stil zu diesem Preis zu übernachten. Die alte Jugendstil-Villa wurde erst komplett frisch renoviert und das Haus hat viel Charme. Hinzu kommt die familiäre Atmosphäre. Man hat gespürt, dass es den Besitzern wirklich wichtig ist, dass man sich wohlfühlt und alles dafür getan wurde, meine Wünsche zu erfüllen, ganz selbstverständlich. Also war wirklich sehr beeindruckt, weil hab mich wirklich sehr wohl und ja schon irgendwie "zu Hause" gefühlt, obwohl ich ja mehr oder weniger nur zum Schlafen da war. Ach ja, und die Lage ist super. Sehr zentral.

Ein nettes hotel. Immer wieder gerne.

Leider war es an der Straße und doch sehr laut. Wir hatten auch noch eine Straßenlaterne direkt am Fenster

Zimmer war sehr groß und sauber. Frühstück war reichlich und lecker

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

4,0
    Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. 200 m weiter befindet sich der Bayerische Hof ein renoviertes Hotel dessen Zimmer doppelt so groß sind einschließlich Balkon für 11 € weniger.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub.

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub. Kleine Details haben den Aufenthalt zu einem Erlebnis werden lassen. Immer wieder würden wir diese Gastlichkeit in Anspruch nehmen. Lieben Dank an die hilfsbereite Gastfamilie.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

es war in Ordnung

Das der Mülleimer im Bad bei der Anreise nicht gelehrt war, und es wäre schön gewesn , wenn man den Geburtstag meines Mannes mit einem kleinen Wort oder Gruss regestriert hätte, da bei derAnmeldung das Datum bzw. der Grund unsrers Aufenthaltes bekannt war

Das der Vermieter uns am Morgen angerufen hat und wir erfahren haben, dass das Zimmer ab 11.00 Uhr frei ist. Und auch die nette persönliche Verabschiedung durch den Hausherrn.

Angenehmer Aufenthalt, wir kommen wieder.

Sehr angenehmer, hilfsbereiter Gastgeber, hilfreiche Tipps für den Aufenthalt, hervorragendes - liebevoll zubreitetes Frühstücksbuffet, gute, zentrale Lage, trotz Ankunft am Vormittag konnten wir unser Gepäck schon einstellen,

Wir kommen auch hier gern wieder!

Bei hohen Außentemperaturen kann es schon mal sehr warm im Haus und den Zimmern werden.

Alles fein und mit perfektem Service vom Hausherrn, der sich liebevoll um alles kümmerte! Parkplatz organisiert, gute Tipps für Essen und Trinken im Ort. Alles hat gepasst!

Super Wochenende

Wir wurden freundlich empfangen.Der Chef ging sogar mit aufs Zimmer was schon lange nicht mehr anderswo ist.Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber.In den Betten hat man gut geschlafen.Das Frühstück war sehr gut.Alles was das Herz erfreut.Uns hat es gut gefallen man kann es sehr gut weiterempfehlen.Gerne Wieder

Das Hotel lag super Stadtnah leider eine Baustelle ab Montag...

Das 4 Tage nicht sauber gemacht worden aud Grund der Feiertage und es gab keine frischen Handtücher nur auf Anfrage

Das Hotel lag super Stadtnah leider eine Baustelle ab Montag morgen MiG Abrissbagvef. Das Frühstück war sehr gut und das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit Ü

Erholsamer Kurzurlaub in Bad Kissingen in sehr schöner Villa.

Das Frühstück war superlecker, sehr vielfältig, frisch, leckere Brötchen und Brot, Obst, Säfte, Müsli, Lachs, alles was man sich wünscht. Check in war prima, auch wenn wir erst spät gekommen sind. Das Zimmer war räumig und gemütlich. Die Lage der Pension ganz in der Nähe der fränkischen Saale ist hervorragend und zentral.

Was sollen wir sagen: Es zieht uns wieder dorthin, wenn wir nach Bad Kissingen reisen

Wenn uns wirklich was nicht gefallen hätte, hätten wir dies mit dem Gastgeber direkt besprochen, ohne es öffentlich breitzutreten. Er würde unseres Erachtens entsprechend reagieren und für Abhilfe sorgen.

Wir sind "Wiederholungstäter" da es uns immer sehr gut gefiel. Der Gastgeber Herr Strauch ist sehr darauf bedacht, daß sich Gäste wohlfühlen. Mit guten Info´s was man so machen kann, auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt. Wir kommen gerne wieder.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

Das WLAN funktioniert leider nicht wirklich im 2. Stock. Die Frühstückszeit mit einer Stunde ist sehr knapp bemessen.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

wir kommen wieder versprochen

Was uns besonderst gefallen hat sind die persönlichen Kleinigkeiten die dort gelebt werden z.b. kleine Tee Küche ,Aufenthalt sraum mit Kamin ,Tischkarte mit Namen und netten Gruß Der Gast ist hier noch Herzlich Willkommen und soll sich wie zu Hause fühlen.

Eine niedliche Pension, die etwas in die Jahre gekommen ist.

Die Matratze war etwas durchgelegen und das Bad war ziemlich klein.

Die Lage war sehr gut, recht zentral und schön gelegen. Die Vermieter sind sehr nett und bemüht.

Diese Pension kann ich gerne weiterempfehlen.

kurtaxe war teuer , besonders um diese zeit vom Jahr , euro 3.50 p.p.

Sehr gute Fruhstuck und ein bequemes Bett Die lage top, gleich in die Stadt Sehr freundliche inhaber

Schönes Hotel in bester Lage

Sehr schöne zentrale Unterkunft in einem tollen Haus. Mit viel Liebe eingerichtet. Schöne renovierte Zimmer. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Sehr zu empfehlen

Schöne alte Villa mit individuell gestalteten, sehr sauberen Zimmern und sehr guter Lage.

Sehr sauberes Haus mit individuell gestalteten Zimmern. Tolles Frühstücksbuffet. Sehr gute Lage direkt an der Rosengarten-Promenade. Sehr netter Gastgeber. Wenige Gehminuten ins Stadtzentrum. Parkplätze für 5 €/Tag beim Haus. Schön wäre noch ein zweites Kopfkissen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Die Pension ist auf unser Wunsch wg.

Das Bad ist etwas klein und im Winter relativ kalt.

Die Pension ist auf unser Wunsch wg. späteren Check-Out problemlos eingegangen. Die Pension liegt zentral am Rande einer Parkanlage. Schönes Umfeld. Zimmer sind geräumig.

Für eine Übernachtung War das Zimmer okay.

Der Flachbildschirm stand auf einem Hocker und war dadurch viel zu tief.

Das Frühstück war sehr lecker, umfangreich und es gab am Sonntag frische Brötchen. Die ältere Dame, die das Frühstück serviert hat, War sehr freundlich.

hat meine Erwartung voll erfüllt.

Ein etwas schöneres Plätzchen für die Raucher wäre nett. Draußen direkt vor der Türe nicht so angesagt.

Die Pension ist sehr zentral gelegen. Gediegene alte Villa, sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet,jedes Zimmer ist anders gestaltet. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, sehr familiär. Das Preis Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Beim Frühstück, das allerdings extra bezalt werden mußte, war alles vorhanden überwiegend frische Artikel. Leider kein Aufzug und der Parkplatz war auch kostenpflichtig. Allerdings nur 4 Parkplätze vorhanden, bei Vollauslastung hat man ein Parkplatzproblem.

Netter Aufenthalt ind Bad Kissingen

Älteres Haus mit antiquierten Inventar. Zimmer Nr. 15 und weitere sind zur Straße. Geräuschempfindliche Leute könnte das stören. Bei der Buchung auf ein Zimmer zur Saale bestehen.

Frühstück und Lage der Unterkunft ist super.

Unterkunft nicht empfehlenswert.

Der Concierge am Empfang war unfreundlich. Er hatte das Doppelbettzimmer an andere vergeben. Unsere Freunde mussten im Einzelbettzimmer (Bettbreite 1,20m) übernachten. Zimmer lag im Bereich des Parkplatzes, deshalb laut und mit Lichtreflexen von den Autos. Abholungszeit hat sich um eine Viertelstunde bei Regen und Kälte verspätet, obwohl Ankunftszeit bekannt war.

Wir waren nur für eine Nacht dort, war alles ok.

Wir waren nur für eine Nacht dort, war alles ok. Das Einchecken nach 18.00 Uhr war problemlos, Schlüssel war hinterlegt. Frühstück hatten wir nicht, kann nicht beurteilt werden.

Charmante Villa am Rande der Altstadt

Man kann für moderate 5€/Übernachtung einen Parkplatz buchen, in der Umgebung sind die meisten anderen Parkplätze Anwohnerparkplätze oder zumindest tagsüber kostenpflichtig und nicht wirklich zahlreich. W-lan war im 2.OG nicht so gut verbunden

Die Villa liegt am Rande der Altstadt fast direkt am Fluss. Das Haus ist über 150 Jahre alt, sehr charmant und weitestgehend modernisiert, der Prozess dauert noch an. Belästigt wird man davon nicht, das haben wir nur aus dem Gespräch mit dem Vermieter erfahren. Dieser hat einige sehr gute Tips zu regionalem Wein und Restaurants in der Umgebung parat. Das zubuchbare Frühstück für 8,50€/Person lohnt sich in jedem Fall, von frischen Bäckerbrötchen bis zum selbstgemachten Eiersalat blieben keine Wünsche offen.

Immer wieder empfehlungswert. Wir kommen wieder!

Es war alles toll.

Ein sehr schönes Haus in einer hervorragenden Lage, gute Infos und Empfehlungen seitens des Gatgebers , aufmerksame Betreuung beim Frühstück. Einfach Spitze!

Pension zu empfehlen für Kurzreisen

Zimmer zur Straße hin relativ laut. Mit den neuen #Fenstern aber trotzdem noch angenehm.

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Personal sehr freundlich.

Nette Pension für einen Kurzaufenthalt oder ein entspanntes Wochenende.

Die Unterkunft liegt eigentlich sehr ruhig, nachts kann es in den Zimmern zur Straße bei offenen Fenstern durch abbremsende und beschleunigende Fahrzeuge gelegentlich recht laut werden. Die Genster sind aber sehr gut schallisoliert, so dass man bei geschlossenen Fenstern keinen Lärm mehr hört.

Top-Lage zwischen Kurpromenade und Altstadt. Sehr saubere und gepflegte Pension. Netter Mailkontakt im Vorfeld, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausreichend gutes Frühstück. Parkplätze in begrenzter Anzahl können in unmittelbarre Nähe vorreserviert werden. Ansonsten gibt es kostengünstige und kostenfreie Parkmöglichkeiten auch 5-10 Minuten zu Fuß entfernt. Für uns eine gute Unterkunftswahl für die Messe Abenteuer & Allrad.

angenehmes Haus in zentraler Lage

Das Haus liegt direkt an einer Durchfahrtsstraße. Am Morgen und am Abend kann der Verkehrslärm beeinträchtigen. Nachts ist davon jedoch nicht viel zu hören und hat uns nicht gestört.

Die Unterkunft ist sehr zentral direkt am Kurpark. Die Innenstadt ist ebenfalls fußläufig gut zu erreichen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und aufmerksam bedient. Unser Zimmer war mit einem Deckenventilator ausgestattet, das war an den warmen Tagen sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Liebevoll gepflegtes Ambiente in teilweise ruhiger Lage

Die Villa liegt zwar einerseits am Rosengarten, was sehr schön ist, rückwärtig führt jedoch eine der Hauptdurchgangsstraßen vorbei, was für die dorthin ausgerichteten Zimmer nicht so schön ist. Wenn man gerne bei offenem Fenster schläft, ist diese Seite nicht besonders ruhig.

sehr persönliche Unterkunft in liebevoll hergerichteter, alter Villa.

schöne pension in bester lage.

teppichboden sollte getauscht werden. duschkopf sollte getauscht werden. bett war etwas schief. fenster sollten komplett verdunkelt werden können.

sauberkeit war erste klasse. nettes personal. sehr kompetente beauskunftung zu ausflugszielen und rahmenprogramm. parkplatz in der nähe. lage der pension absolut zentral.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Gute Unterkunft mit nettem Ambiente

Leider bekamen wir keinen Parkplatz auf dem Grundstück (aber 3 Häuser weiter hat das Hotel welche angemietet, welche wir nutzen konnten - es empfiehlt sich also, diese frühzeitig zu buchen)

Das Haus hat ein gewisses Flair, weil es schätzungsweise so um 1910 gebaut wurde (Einflüsse des Jugendstil sind deutlich sichtbar). Die Räume waren sehr ruhig. Bad war klein, aber funktional völlig ausreichend und picobello sauber. Wir würden dort gern wieder Quartier nehmen.

Gute Lage und gute Betten

Wie wollten 1 Tag stornieren, was auch möglich gewesen wäre, wenn das Zimmer gebucht worden wäre. Obwohl ausgebucht, ist man darauf nicht eingegangen und es hat sich auch niemand gemeldet. Der Empfang durch die Mutter war nicht besonders freundlich.

Gute Lage und gute Betten

Unterkunft mit Flair in sehr guter Lage

Unser Zimmer war zur Straßenseite hin, daher schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich. Für 2 Übernachtungen im Mai nicht schlimm.

Die Lage der Pension ist einfach super! Auf der einen Seite ist der Kurpark und auf der anderen Seite ist der Ortskern von Bad Kissingen. Zentraler kann man nicht wohnen. Betten waren bequem. Unterbringungsmöglichkeiten für Garderobe und Kleinkram waren mehr als ausreichend vorhanden. Frühstück war gut und für Jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Pension Nordland

Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber in Ordnung

Schöne, gemütliche Pension in zentraler Lage zum fairen Preis. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Pension ist sehr sauber und ruhig, außerdem ist die Lage unschlagbar, da es max. 100m vom Stadtzentrum entfernt ist. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

Gute Lage zum Kurpark

Ausblick auf eine sehr belebte Straße. Zu laut bei Fensteröffnung. Zusatzkosten für Frühstück und unverschlossenen Parkplatz Ab 4 Tage ist die Direktbuchung in der Pension preiswerter als bei booking.com

Gutes Frühstück Sehr gute Lage Freundlicher Empfang und Empfehlung guter Restaurants

Urlaub bei Freunden in Bad Kissingen

Klein aber sehr fein...das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und es ist alles da, was man für den Start in den Tag braucht. Die Eigentümer und das Personal sind sehr lieb und freundlich. Alles in allem sind wir, wie schon beim letzten mal, zufrieden und werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Pension Villa Nordland - hier werden Gastlichkeit und Freundlichkeit gross geschrieben!

Kleine Auszeit mit der Familie in Bad Kissingen. Wir sind super nett von unseren Wirtsleuten empfangen worden. Unterkunft super - spitzen Frühstück! Können wir nur weiter empfehlen - wir werden sicherlich zum Wiederholungstäter ;-)

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Kein Wiedersehen!

Muffiger Geruch im ganzen Haus, Frühstück erst um 08:30 Uhr viel zu späht wenn man wie ich einen Termin um 08:30 Uhr hat. Musste das Frühstück bezahlen weil es ja gebucht war. Keine Kreditkarte genommen, "da muss ich 3,00 € zahlen" Dieses Haus kann ich nicht empfehlen. ich kann nicht glauben wieso die Bewertungen von anderen so gut sind.

Nix, ich war nur sauer, das lag aber hauptsächlich an Booking die hatten falsche Angaben zum Frühstück gemacht.

Pension Villa Nordland sehr zu empfehlen

Die Auslegeware , aber das ist Geschmacksache , Badewanneneinstieg sehr hoch , für ältere Leute

Das Frühstück sehr reichhaltig , lecker und frisch , das Personal sehr freundlich, Zimmer hoch und schön hell , zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und hatte eine sehr...

Trotz, dass die Pension nicht an einer Hauptverkehrsstraße liegt, kommt Straßenlärm von wahrscheinlich Jugendlichen die im Auto sehr laute Musik hörten bis in die frühen Morgenstunden deutlich ins Zimmer durch.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und hatte eine sehr hoche Qualität. Es wurde immer frühzeitig nachgelegt, so dass immer alles ausreichend vorhanden war.

Ankommen und wohlfühlen

Lage und Komfort der Unterkunft war und ist wunderbar! Besonders über den freundlichen Empfang habe ich mich dieses Mal sehr gefreut! Ich habe schon mehrmals in dieser Unterkunft übernachtet und bin immer wieder sehr zufrieden. Gerne wieder!

Ein richtig guter Kaffee zum Frühstück.

Da es ein Ort mit Therme ist, wäre eine Gelegenheit zum Aufhängen von nassen Handtüchern praktisch.

Ein richtig guter Kaffee zum Frühstück. Freundliche Hausherren

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Entspannter Aufenthalt in top Lage

Dem Frühstücksraum fehlte ein wenig die gemütliche Atmosphäre des restlichen Hauses - von daher sind wir dann lieber in der Stadt in ein Cafe gegangen. Parkplatz gegen Gebühr - oder man muss das Auto vor den Toren von Bad Kissingen parken.

Top Lage direkt am Kurpark / Rosengarten. Sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Das gute Frühstück sowie die Unterkunft in der Pension Villa Nordland haben überzeugt.

Die Inanspruchnahme eines Parkplatzes war mit zuätzlichen Kosten verbunden.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Zimmer war mit neuen Möbeln aus- gestattet. Das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Charmante, familiär geführte Pension

Kleine Renovierungen der Zimmer wären notwendig.

Es hab auf Nachfrage glutenfreies Frühstück. Das Personal war sehr freundlich & zuvorkommend & hat uns super Tipps für Unternehmungen & Restaurants gegeben. Sehr persönlich geführte Pension.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt in gepflegtem Haus - wir kommen sicher wieder!!!

Leicht abgestandener Geruch im Zimmer.

Frühstück sehr frisch und reichhaltig. Liebevolle Ausstattung des Hauses. Vermieter außerordentlich zuvorkommend und hilfsbereit. Lage der Villa ideal für Innenstadt- oder auch Konzertbesuche.

Gute Lage und auf den ersten Blick nette Optik - mehr darf man aber nicht erwarten!

Auf den zweiten Blick muss man jedoch in Kauf nehmen, dass Einrichtung und Dekor äußerst billig sind. Übergänge sind unfachmännisch gemacht; Kabel liegen offen. Auf der Toilettenbrille waren eingetrocknete Urinspritzer. Weder Shampoo, noch eine Ersatzrolle Toilettenpapier gab es. Die Wolldecke im Schrank hatte ihre Berechtigung: Der angenehm hohe Raum ließ sich auch auf höchster Stufe von der Heizung auf eine angenehme Schlaf- (18 Grad), aber keine Arbeitstemperatur (gut 20 Grad) bringen. Der Wirt fragte fünf(!) Mal, ob ich wirklich kein Frühstück wolle. Für 8,50 Euro/Nacht habe ich gerne darauf verzichtet. Der CheckIn ist nur bis 17:30 Uhr möglich und der Parkplatz kostet gesalzene fünf Euro/Nacht Aufpreis, selbst wenn er ein Stück entfernt liegt. Beides ist als Details so angegeben, aber dennoch schade und ungewöhnlich.

Wer eine Unterkunft in guter Lage mit edler Optik sucht, ist hier sicherlich richtig.

Rundum zufrieden

Das Personal war total nett, man hat sich gleich wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Im Zimmer hatten wir einen schönen Ausblick und ein Badezimmer mit Fenster. In die Stadt hat man es nicht weit, zu Fuß war man in nicht mal 5 Minuten dort. Und auch ansonsten hat es uns an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Ganz ordentlich und gut genug für eine Nacht

Keine Information über Frühstückszeiten im Zimmer. Bad war ungeheizt, Lüftung hat kalte Zugluft erzeugt.

Bett war bequem auch wenn man sich wegen des breiten Holzbretts beim Aufstehen weh tun konnte. Die Qualität des Frühstücks war erstklassig. Die Gastgeber waren anfangs etwas kühl, am Ende aber doch sehr zuvorkommend gezeigt. Das Zimmer war sehr geräumig und ruhig.

Die Pension hat ein ganz besonderes Flair, da es sich um ein...

Die Pension hat ein ganz besonderes Flair, da es sich um ein sehr schönes altes Haus handelt, welches mit besonders viel Liebe hergerichtet wurde. Das Zimmer war sehr sauber, komfortabel und schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Alles in allem fühlt man sich in der Pension auf Anhieb wohl, sodass man sie nur weiterempfehlen kann.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Sowohl das Haus / die Einrichtung als auch das...

Sowohl das Haus / die Einrichtung als auch das Frühstücksbuffet sind bedacht und mit Liebe hergerichtet. Die Villa hat einen besonderen Flair und befindet sich in optimaler Lage zum Stadtzentrum und zum Fluß. Die Hausherren sind offen, informativ und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Der sehr zuvorkommende Herbergsvater hat für alles gesorgt !

Als Alleinreisende muss man im November bei Regen einige Stunden im Zimmer verbringen - leider!! Die Möglichkeit, gemütlich Fern zusehen war gleich null - kein bequemer Stuhl, keine Möglichkeit, auf dem Bett zu sitzen!!

Der sehr zuvorkommende Herbergsvater hat für alles gesorgt !!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Eine Unterkunft zum Wohlfühlen.

Es ist ein altes aber sehr schönes und gemütliches Haus mit viel Liebe zum Detail. Trotz sehr zentraler Lage findet man viel Ruhe und man ist direkt am Park. Das Frühstück ist reichhaltig und es wurde mehrfach nach weiteren Wünschen gefragt! Alles in Allem hatte ich dort eine gute Zeit.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Herzlicher Familienbetrieb, für einen angenehmen Aufenthalt in Bad Kissingen

Die Pension ist ein netter Familienbetrieb mit einem sehr freundlichen Hausherrn. Wir hatten ein tolles, sauberes Zimmer mit aller Ausstattung, die man braucht. Dank der vielen Tipps rund um Sehenswürdigkeiten, Kulturprogramm und Restaurants, haben wir uns gleich zurecht gefunden und unser (übrigens sehr gutes) Abendessen war gesichert. Das Haus ist sehr gepflegt und das Frühstück bietet alles was man morgens braucht - frisch, solide, gut. Wir können die Pension nur weiterempfehlen!

Das Frühstück war gut mit ausreichend Auswahl.

Wir hatten leider ein nicht-renoviertes Zimmer. Die Fotos auf der Seite zeigen nur die renovierten Zimmer. Hätte ich vorher Fotos von dem tatsächlichen Zimmer gesehen, hätte ich die Villa Nordland nicht gebucht. In der Zimmerbeschreibung war angegeben, dass ein Kühlschrank und ein Wasserkocher vorhanden sind. Tatsächlich handelt es sich um Gemeinschaftsgeräte in einer kleinen Gemeinschaftsküche.

Das Frühstück war gut mit ausreichend Auswahl. Die Lage zwischen Kurpark und Altstadt war schön.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Kaffee hat mir nicht geschmeckt und das Brötchen arg kross gebacken. Sonst aber lecker.

Das Ambiente war sehr ansprechend. Inneneinrichtung, Handtücher sehr stimmig.

Schöne Pension.

Sehr schön gelegen direkt an Rosengarten. Frühstück war gut , alles da Lachs, Wurst , kase. Ich habe mein Mann auf Reha besucht und bin nur eine Nacht geblieben , aber wird wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Frühstück war hervorragend.

Die Toilettenspülung war zu schwach.

Frühstück war hervorragend. Zimmer sehr sauber, Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Die Lage war hervorragend.

Das Personal war nicht so freundlich. War alles sehr rupik.

Die Lage war hervorragend. Das Frühstück sehr gut. Das ganze Haus ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Es hat uns sehr gut gefallen.

Das Frühstück wahr sehr gut, Das Bett wahr auch gut.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Unterkunft hat unsere Erwartungen voll erfüllt

Frühstück war super lecker, überaus freundliches Personal, herzlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr bequeme Betten

Das Frühstück war ausreichend, allerdings auf einem sehr engem Raum.

Sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Der zuvorkommende Gastwirt.

Die engen Parkplätze

Der zuvorkommende Gastwirt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Prima Unterkunft

Alles gut organisiert. Freundliche Gastgeber.

Alles gut organisiert. Freundliche Gastgeber.

Eine schönes Haus in sehr guter Lage

Super Frühstück aber erst ab 8:30Uhr

Alles o.k.Schöne Umgebung

Das Wetter

Der freundliche Umgang

Freundliches Personal, einfache, saubere Unterkunft mit...

Beliebte Straße direkt vor dem Fenster.

Freundliches Personal, einfache, saubere Unterkunft mit korrektem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wohlfühlen an einem herrlichen Ort, eingebettet in die Natur gekrönt von kulinarischen Freuden

Super netter Gastgeber mit guten Tipps für Restaurants und Umgebung, Aktivitäten etc.

Top Lage am Kurpark, gutes Frühstück, freundlicher Empfang

I'm Haus hätte etwas besser gelüftet sein können

Top Lage am Kurpark, gutes Frühstück, freundlicher Empfang

Auf jeden Fall zu empfehlen

Sehr familiär und freundlich! Die Pension wird sehr liebevoll geführt!