Bewertungen für Hotel Petersen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Auf der Wurth 6, 26160 Bad Zwischenahn, Deutschland

Nr. 9 von 19 Hotels in Bad Zwischenahn

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Rundum zum Wohlfühlen

Das Frühstück ausgezeichnet. Immer frischer Obstsalat, verschiedene frische Brotsorten und Brötchen, Rührei und Ei und Vieles mehr sowie Cappuccino etc. Nähe zum See und Einkaufsstraße nur wenige Gehminuten. Alles sauber. Immer wieder gern buchen wir das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Dieses war unser zweiter Urlaub im Familiär geführten Hotel...
    • Suite mit Balkon

Das zum Frühstück keine Spiegeleier angeboten wurden. Dieses aber jetzt kein Kritikpunkt darstellt sondern eher einen Wunsch gewesen wäre.

Dieses war unser zweiter Urlaub im Familiär geführten Hotel Petersen. Zu unserem Aufenthalt können wir nur positives reflektieren. Wir hatten die in der zweiten Etage gelegene Suite für 14 Tage gebucht. Eine sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Suite die über einen zweiten Raum mit Doppelbett, einer Sitzecke, zwei großen Flachbildfernseher, einem Kühlschrank, einem Wasserkocher zum aufbrühen von Tee (Tee und Tassen vorhanden) einem großem Wandschrank, einem modernen Badezimmer mit Fön, Kosmetikspiegel, geräumiger Dusche, einem Balkon mit Tisch und Sitzgelegenheiten verfügt. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht, die Suite war stets sauber, rundherum wird im Hotel Petersen ein sehr guter Service erbracht. Das Frühstück ist zwar nicht übermäßig üppig aber dafür immer Abwechslungsreich. Angefangen von warmen Brötchen, verschiedene Brotsorten, Käse, Aufschnitt, Brotaufstrichen, Rührei mit Speckstreifen, Eier, Müsli, Joghurt, frisch geschnittenem Obst, Kaffee, Tee, verschiedene Säfte, Wasser, sowie einem Kaffeevollautomaten für verschiedene Geschmäcker. Wobei hier das gesamte Frühstücksangebot noch nicht aufgeführt ist. Besonders hat uns der große Gemeinschaftsraum und die Terrasse gefallen die entsprechend bei guter oder schlechter Witterung zum verweilen einladen. Ebenfalls gut fanden wir den Sicher zu verschließenden Fahrradstand in dem unsere Fahrräder abgestellt waren. Dieses war bestimmt nicht unser letzter Urlaub im Hotel Petersen denn das hier vorgefundenen rundet einen Erholungsurlaub positiv ab.

Ankommen, auspacken und zur Ruhe kommen :-)

Wir waren schon häufiger im Hotel Petersen und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Hier stimmt einfach alles. Schöne saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal und die zentrale Lage. Wir kommen bestimmt wieder!

ausgezeichnetes preis-leistungs verhältnis,ideale lage.

das bad war ausgesprochen klein und eng,die keramik war ok aber optisch alt.

das zimmer war sehr hell und freundlich,sauber mit ausreichender ausstattung.die betten hatten gute matratzen.frühstück war lecker und abwechselungsreich.die lage war ideal,beinahe direkt im zentrum.

Wir waren zufrieden.

Wir waren zufrieden. Wir haben nichts vermisst. Das Preisleistungsverhaeltnis war in Ordnung. Bei einem weiteren Besuch, werden wir uns wieder an Sie wenden. Alles Ok! Theresita Hamelmann

Für diesen Preis absolut in Ordnung

Um 0.00 Uhr war auf einmal der Fernseher aus. Das passiert wohl im gesamten Haus. Ich hab mich dann schlafen gelegt, andere wird das mehr nerven. Wenn ich aber etwas ganz spannendes gesehen hätte, wär ich sicher sauer.

Es war ruhig wie gewünscht, es war überall sehr sauber, ein schöner heller Frühstücksraum mit Aussicht nach draußen .

Sauberes Hotel, zentral, Preis OK

Bett ist gut aber das Kissen und die Decke zu dünn! Frühstück OK, Rührei könnte besser sein.

Vorteil: zentral gelegen, gut erreichbar, nahe des Bahnhofs.

Im Preis/Leistungsvergleich sind andere Unterkünfte eher zu empfehlen

Sehr nüchterne Rezeptionsperson bei Empfang und Verabschiedung. Bettdecken hätten wärmer sein können. Standardfrühstück ohne frische- z.B. Rosinenbrot- Backwaren. Während eigener Frühstücksanwesenheit wurde überhaupt und trotz noch nachfolgender Gäste nicht nachgelegt.

Sehr freundliche Frühstücksbedienung.

Empfang im Hotel ,Personal sehr Freundlich,Gotes Frühstück von allen etwas,einzige Mangel keine Bäckerbrötschen sondern Aufbackware,sonst aber ein Angenehmer Aufenthalt.

das Frühstück war wirklich lecker, besonders die Brötchen.

das Frühstück war wirklich lecker, besonders die Brötchen. Es wurde ständig frisch nachgelegt. Als Kaffeetrinkerin konnte ich den WMF Automaten testen, sehr gut.

Gutes Hotel in bevorzugter Lage ...........

Das Zimmer war geräumig und die Betten waren gut. Vermisst habe ich einen kleinen Wasserkocher. Beim Frühstück war alles vorhanden und auch immer frisch. Bei dem Obst hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Besonders gut fanden wir die Dachterrasse. Wir würden wieder kommen..............

Rund herum ein gutes Haus, wir waren sehr zufrieden und können es mit gutem Gewissen weiter empfehl

Wir haben nichts zu beanstanden, Teppichboden im Schlafzimmer für uns nicht so ideal

Das Frühstück als Buefett war nett angerichtet und lecker und gute Auswahl, Brot sehr vielseitig, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren sehr bequem, gute Matratzen, sehr sauber. Das Badezimmer mit behindertengerechter Dusche groß, gute Handtücher. Wir können das Hotel Petersen sehr empfehlen.

Wir würden jederzeit wiederkommen

Die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich. Aufenthaltsräume können genutzt werden (z. B. bei schlechtem Wetter). Das Hotel liegt in Bahnhofnähe, sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Alles in Allem war es schon OK.

Das Frühstück war sehr einfach gehalten, Belag wurde zwei, drei Scheiben nachgelegt wenn Jemand zum Frühstück kam. Kaffee war lauwarm, da es wahrscheinlich der Rest vom Vorgänger war.

Es war in allem sehr gut.Danke

Das Frühstück war gut es war alles dort was man braucht.Das personal war freundlich und zuvorkommend.Betten waren auch gut.Zimmer und Bad waren super sauber.Das Hotel kann man getrost weiter empfehlen.

Mitten im Zentrum

Der Teppich ist in die Jahre gekommen...oder nicht richtig saubee

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war nett aber nach eigenen Angaben völlig unterbesetzt

Super Frühstück.

Super Frühstück. Nettes Personal. Der Inhaber hat ein Teleskop im Sternenzimmer. Führt es seinen Gästen gerne vor. Konnten auf dem Mond schauen. Unvergessliches Erlebniss. Vielen Dank nochmal.

Uns hat das Hotel Petersen sehr gut gefallen.

Uns hat das Hotel Petersen sehr gut gefallen.Liegt sehr zentral.Zum Zwischenahner Meer sind es nur ein paar Minuten zu gehen.Das Frühstück war sehr gut und reichlich.Mehrere Brotsorten und Brötchen.Eier,Käse,Wurst, Lachs,Honig,Müsli und Marmeladen.Zimmer groß und sehr ruhig.Kommen noch mal wieder.

Alles in allem :okay!!

Parkmöglichkeiten. Da aber in der ganzen Straße Hotels sind, es abends sehr schwierig bei voll ausgebuchten Hotels einen Parkplatz zu finden. Man kann aber auch nicht erwarten, dass die Vermietung für jeden hat einen Parkplatz zur Verfügung stellen kann. Trotzdem war mein Aufenthalt bei ihnen sehr gut.

War von dem Angebot angenehm überrascht. Sehr gut. Im ganzen eine sehr nette Atmosphäre.

Prima Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein Safe im Zimmer wäre schön.

Sehr gutes Frühstück. Unserem Wunsch nach einem Zimmer mit höherem Bett und niedrigem Duscheinstieg würde voll entsprochen.

Sehr ruhige Lage und dennoch nah an der Fußgängerzone und...
    • Junior Suite mit Balkon

Der wasserdruck in der Dusche war viel zu niedrig. Die Service kraft beim Frühstück arbeitet nicht Kundenorientiert .Der Aschenbecher auf dem Balkon wurde in drei Tagen nur einmal geleert.

Sehr ruhige Lage und dennoch nah an der Fußgängerzone und zum Zwischenahnermeer .Das Zimmer war sehr sauber.

Immer wieder ins Hotel Petersen

Wenn Jemand etwas unbedingt sucht , wird Er es auch was finden.

Frühstück war abwechslungsreich . Frisches Obst jeden Tag. Wurst , Käse, verschiedeneSalate eigentlich alles was ein Herz begehrt. Zimmer war super in Ordnung und der gesammte Service .einfach Klasse

Ich habe schon mehrere Male in Bad Zwischenahn in anderen...

Ich habe schon mehrere Male in Bad Zwischenahn in anderen Unterkünften geschlafen, aber diese war die erste moderne, saubere und mit bequemen Betten ausgestattete Unterkunft! Da gehen wir gerne wieder hin!

Nettes kleines Hotel mit guter Ausstattung und freundlichem Service.

Zimmer sehr hellhörig, Temperatur auf den Zimmern sehr warm (vermutlich wegen des vornehmlich älteren Klientels).

Schöne Unterkunft, saubere Zimmer, Frühstück gut.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Frühstück superlecker, reichhaltig und abwechslungsreich. Schöne praktische Zimmer mit genügend Kofferablagefläche und viel Schrank- und Schubladenplatz. Das Hotel ist sehr zentral gelegen.

Leider waren es nur 5 Übernachtungen,aber wir fahren gern einmal wieder in dieses Hotel. Wir haben u

Es wurde uns zunächst ein Zimme gezeigt,wo ich die Betten ein wenig niedrig fand,da mein Mann gehbehindert ist. Es wurde sofort für ein anderes Zimmer geschaut und wir erhielten ein sehr schönes Zimmer mit Hohem Bockspringbett und guten Matratzen. Es war sehr ruhig im Hotel und die Lage war auch sehr gut und zentral. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und der Kaffee hervorragend.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten dies Hotel weiterempfehlen.

Hotel für einen Kurzurlaub mit guter Atmosphäre und ruhiger zentraler Lage

Für das Auto sind Stellplätze direkt vor dem Hotel vorhanden. Die Fußgängerzone ist in wenigen Schritten erreichbar. Das Frühstück war reichhaltig und gut, ebenso die Atmosphäre im Frühstücksraum. Das Bad war klein, aber dafür sauber und komplett ausgestattet.

Sehr schön, bis auf den Frühstücksraum im Hotel (s.o.) und die Unfreundlichkeit des

Bad Zwischenahn hat uns sehr gut gefallen.

Der Frühstücksraum war die Katastrophe. Wir haben fast dem Nachbarn auf dem Schoss gesessen! Es war total eng und unpersönlich. Wir konnten uns kaum bewegen! Der Kaffe war morgens kalt und die Bedienung am zweiten Morgen unfreundlich. Wir würden das Hotel wohl nicht mehr buchen!!!

Für einen kurzen Aufenthalt völlig ok.

Kein Safe im Zimmer. Ungepflegter Balkon. Selten jemand am Empfang. Das Personal habe ich als höflich, aber unverbindlich empfunden.

Das Frühstück war für mich als Vielreisende eher einfach. Zwar ausreichend, aber verbesserungsfähig.

Schöner Kurzurlaub

Das Badezimmer war sehr eng. Zum Frühstück gibt es zwar eine große Auswahl an Brot und Brötchen. Die Brötchen sind jedoch nicht frisch sondern Aufbackware vom Discounter. Für das Frühstück gilt allgemein, dass weniger manchmal mehr ist. Bei dem sehr begrenzten Platzangebot für das Buffet wären etwas weniger Sorten, dafür aber vielleicht jeweils etwas mehr an Menge angebracht.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Alles ist in wenigen Minuten gut zu erreichen. Das Hotel liegt sehr zentral aber trotzdem in einer ruhigen Sackgasse mit genügend Parkmöglichkeiten. Das Zimmer im Erdgeschoss des Gästehauses war ausreichend groß.

Frühstück reichhaltig und gut.

Der Besitzer war nicht sehr kommunikativ. Gerne hätten wir ein paar Tips zu Freizeitangeboten, Sehenswürdigkeiten bekommen

Frühstück reichhaltig und gut. Sekt hat gefehlt bzw wurde nicht angeboten

Wir werden sicherlich wiederkommen und das Hotel empfehlen

Wir waren mit allem zufrieden

Die Betten waren sehr gut und das Frühstück vielseitig . Es hat an nichts gefehlt und das Ambiente des Frühstücksraumes sehr ansprechend

Ruhige sehr zentrale Unterkunft zu gutem Preis.

Personal beim Frühstück. 1.Tag wurde auf dem Büffett nichts nachgelegt, 2 ganz dick angeschnittene Kanten Endstücke Vollkornbrot, nicht verzehrbar wurden aufgelegt, als kein Brot mehr vorhanden war. 2.Tag lief besser ab.

Schönes großes modernes Bad, DZ gut groß

Das Frühstück war gut.

Wir hatten ein Zimmer mit getrennt stehenden Betten gewählt. Dadurch war der Durchgang zwischen den Betten und Schrank sehr eng und der Zugang zum Schrank unbequem. Bei einem längeren Aufenthalt wäre dass sehr störend

Das Frühstück war gut. Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen von einem Drei-Sterne Hotel. Am Zimmer war ein schöner Balkon und es war, obwohl das Hotel mitten im Ort liegt, - Toplage zum Stadtbummel - sehr ruhig. Gastgeber und Personal waren freundlich.

sehr empfehlenswert

Hatte ein Zimmer im EG mit Blick auf den Innenhof; nicht so schön

Hotel macht einen sehr neuen Eindruck, gute Ausstattung, freundliches Personal Frühstück sehr gut

mal raus!!!!!

frühstück ist ok.,könnte aber leicht verbesser werden: glutenfreies brot oder brötchen sind heut zutage kein Prolem mehr! leider war auch. das Rührei kalt . personal sehr freundlich....

Zimmer sind total ok. alles i.o. .

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Fabelhaft ist noch untertrieben

Das Schlafen ist zwar sehr individuell, aber uns waren die Betten zu weich.

Freundlicher Empfang, zuvorkommendes Personal, saubere, helle Zimmer, sehr ruhige, aber zentrale Lage. Besonders hervorzuheben ist das außergewönlich gute und reichhaltige Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Sehr zentral gelegenes aber ruhiges Hotel

Das Hotel liegt sehr zentral aber ruhig......alles fußläufig u erreichen! Die Zimmer sind ausreichend groß und man kann eines wählen da mehrere zur Auswahl stehen! Das Frühstück ist gut, es wird immer frisch nachgelegt und bei Extrawünschen einfach fragen! Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Das Frühstück war lecker , das Personal sehr nett.

Das Frühstück war lecker , das Personal sehr nett. Die Lage des Hotels ist zentral und Ruhig, alles im Umkreis sehenswerte ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Immer eine Buchung wieder

Nichts anzumerken

Genügend Parkplätze , heller Frühstücksraum , sehr gutes Frühstück. Frisch zu bereitete Rühreier mit Speck , Lachs, Heringssalat und andere Salate . Alles was man zum Frühstück braucht. Frischer Obstsalat . Sehr guter Kaffee und gut funktionierender Kaffeeautomat . Zentrale Lage . Alles gut zu Fuß zu erreichen. Hotel liegt in einer Sackgasse und deshalb kein Autolärm . Sehr freundliches Personal

Sehr zu empfehlen!

Wir haben nichts zu bemängeln.

Schönes helles Zimmer mit Balkon, Betten prima, Badezimmer sehr schön und alles super sauber!!! Das Frühstück war auch sehr reichhaltig und lecker, alles was man sich im Urlaub wünscht. Perfekte Lage des Hotels, ruhig und trotzdem sehr zentral. Wir würden gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Tolles Hotel im Herzen von Bad Zwischenahn

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist umfangreich und lecker. Es war im Preis wie auch das WLAN kostenlos inbegriffen. Zentral gelegenes Hotel im Herzen Bad Zwischenahn's.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Alles gut

Zusätzliche Toilette auf den Etagen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Es waren 4 wunderschöne Tage für uns (Ehepaar 70 u. 71 Jahre)
    • Junior Suite mit Balkon

Die ruhige und zentrale Lage des Hotels. Das freundliche Personal und das gute Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Schönes Frühstücksbuffet mit echten Brötchen vom Bäcker!

alles Prima

Schönes Frühstücksbuffet mit echten Brötchen vom Bäcker!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub.
    • Suite mit Balkon

Absprachen sind nicht erfüllt worden!

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer.Hotel ist sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

• Suite mit Balkon

Wir waren sehr zufrieden !
    • Suite mit Balkon

Unser Zimmer (Suite) war ziemlich neu und super ausgestattet !

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Tolle Lage, super Zimmer und gutes Frühstück.
    • Suite mit Balkon

Wir hatten die Suite gebucht, alles recht neu und sehr schön. Das Frühstück war frisch, vielseitig und lecker

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Rundum zufrieden

Rundum zufrieden

Frühstück war sehr gut

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Der Aufenthalt, war trotz der Hitze, sehr schön und gut.

frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Waren für eine Nacht in Stade—hat uns gut gefallen—würden dort auch wieder übernachten.

Teppichböden könnten ausgetauscht werden.

Frühstück reichhaltig und schmackhaft

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Großes Zimmer, großer Balkon.
    • Junior Suite mit Balkon

Reinigungspersonal kam am Morgen bis zum Checkout ständig ins Zimmer. Badezimmertür ist aus Glas.

Großes Zimmer, großer Balkon.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Frühstück und die Lage des Hotels sind spitze.

Das Frühstück und die Lage des Hotels sind spitze. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Zentrale, ruhige Lage

Die Buchung über dieses Portal (95) ist teurer als auf der Homepage (78-88 für das DZ)

Zentrale, ruhige Lage

Schöne Urlaubszeit am Meer
    • Suite mit Balkon

Frühstück mit Aufbackbrötchen und zu eintönig. Betten zu weich.

Sehr leckeres Frühstück und sehr nettes Personal.

Sehr leckeres Frühstück und sehr nettes Personal.

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Lage optimal. Man ist schnell im Zentrum.

Alles bestens.

Alles bestens... Immer wieder....

Unfreundliches Personal (Rezeption und Service), schmutziges...

Unfreundliches Personal (Rezeption und Service), schmutziges Bad.

Alles war gut.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Es ist ein sehr ruhiges Hotel. Frühstück war super.

nett, gut und preiswert mit zuvorkommenden Mitarbeitern.

Dusche und Größe des Bades

Frühstück spitze Bad sehr klein, Dusche mit Mängeln

Empfehlenswert, trotz zentraler Lage ruhig gelegen.

Freundliche- ambitionierte Inhaber, gute Betten, ausreichend gutes Frühstück, zentrale Lage und kostenfreier Parkplatz vor dem Hotel.

Sauber, netter Service, sehr zentral gelegen.

Frühstück sehr übersichtlich, was die Speisenauswahl anbelangt

Sauber, netter Service, sehr zentral gelegen.

Perfekt

Sehr gutes Frühstück, neue Zimmer.

Tolles Hotel in super Lage mit sehr freundlichen Besitzern und Personal!

Sauber, kinderfreundlich, sehr nette Besitzer, beste Lage!

Das Hotel liegt nahe der Innenstadt.

DAs Frühstuck war gut. Das Personal sehr freundlich.

Ruhige, zentrale Lage, gutes Frühstück, Parkplätze

Alles zur Zufriedenheit!

Ruhige, zentrale Lage, gutes Frühstück, Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Hotel kann man mit besten Gewissen empfehlen.

Die Räume sind sehr hellhörig.Der Aschenbecher sollte bei der tägliche Reinigung gesäubert werden.

Sehr gut und reichhaltig

das man die Buchung nicht gefunden hat.

das man die Buchung nicht gefunden hat. Wir haben mehrere Zimmer gebucht mit unterschiedlichen Aufenthalten und mußten dann noch nachbuchen

Alles Super

Alles Super

Räumlichkeiten prima.

Keine Mängel

Räumlichkeiten prima. Sehr freundliches Personal. Prima Lage. Hotel ist immer zu empfehlen.

Das Frühstück war lecker.

Das Frühstück war lecker. Das Zimmer als auch das Bad waren groß und die Betten sehr bequem.