Bewertungen für Pension Picco-Bello

Adolph-Roemer-Straße 22, 38678 Clausthal-Zellerfeld, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr charmant
    • Classic Suite

Die Einrichtung war sehr orginell und charmant. Man konnte erkennen, dass das Haus mit Liebe betrieben wird. Frühstück war sehr reichhaltig und Preisgünstig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Es war mit Abstrichen noch ok.

Der Checkin war sehr schlecht organisiert. Die Fenster sind aus den 20iger oder 30iger Jahren des letzten Jahrhunderts und bieten keine Möglichkeit über Nacht ohne schlechtes Gefühl zu lüften. Es geht nur zu oder auf. Das Bad wurde während 5 Tagen nicht ausreichend geputzt. In der Dusche lief das Wasser kaum ab. Schlafwäsche wurde einfach auf dem Bett liegen gelassen. Handtücher nicht gerichtet und der Duschvorleger weder gewechselt noch aufgehängt. Der Wunsch, endlich nach zwei Tagen das Password für das Wlan zu bekommen, verhallte. Das Personal in der Pension kannte sich nicht aus. Der Besitzer ließ sich nicht blicken. Gut, ein Hotel ist rs nicht, pico bello wars aber auch nicht.

Das Frühstück war sehr ordentlich. Damit war ich vollständig zufrieden. Sehr leckere Wurst und auch ausreichend Käse, Obst und Gemüse für eine kleine Pension.

sehr netter Innenhof und Fruehstuecksraum, freundlicher...

Bett schien ueberaltert, Fruehstueck leider ohne Obst, keine Auswahl an Kaffeevarianten( Espresso, Cuppo), alte Radieschen, keine Brotauswahl, nur Zimmer abschliessbar, Haus durchgehend zugaenglich, keine sichere Aufbewahrung fuer Wertsachen Personal beim Fruehstueck unbeholfen

sehr netter Innenhof und Fruehstuecksraum, freundlicher Gastgeber

Ein verstecktes Juwel- perfekt für einen erholsamen Urlaub

Eine herrliche Eckbadewanne- leider war das Duschen ohne eine Überschwemmung anzurichten nahezu unmöglich.

Herzliche Eigentümer, wunderschöne Anlage und familiäres Umfeld mit leckerem Frühstück. Zentrale Lage in Clausthal, trotzdem sehr ruhig. Ein sehr angenehmer Kurzaufenthalt.

Sehr schön, gerne wieder.

Das Frühstück war wirklich gut. Die Brötchen waren vom Bäcker und somit richtig frisch. Die Matratze war super. Leider, wie fast in jedem Hotel, waren die Kopfkissen nicht so gut. Habe aber trotzdem gut geschlafen. 😉

Ein sehr guter, erholsamer und zufriedenstellender Urlaub im Picco-Bello.

Am Anfang war es schwer, das Hotel zu finden, da man durch eine kleine Gasse gehen muss, um auf den Innenhof zu gelangen.

Sehr leckeres und frisches Frühstücksbuffet (zum Preis von 8,50 Euro extra) schöne zentrale Lage gemütliche, saubere und geräumige Zimmer sehr freundliches Personal

Eine süße Pension, die allerdings in die Jahre gekommen ist.

Frühstück war super in einem sehr schönen Frühstücksraum. Die pension ist zwar sehr hübsch mit Liebe zum Detail, aber das Zimmer ist in die Jahre gekommen. Fensterrahmen mit Löchern, Fliese im Bad kaputt. Der Innenhof ist fast märchenhaft, aber bedarf mal der Pflege.

Frühstück war gut, allerdings gab es keine zweiten Teller um...

Mikrofaser- Bettwäsche und Kopfkissen mit Mikrofasern gefüllt empfanden wir als unangenehm.

Frühstück war gut, allerdings gab es keine zweiten Teller um Aufschnitt, Rührei, Käse usw. zum Tisch tragen zu können. Am 3. Tag hatten wir Frühstück für 4 Personen bestellt, als wir zu der vereinbarten Zeit kamen, waren alle Tische mit gebrauchtem Geschirr belegt und nur nach Nachfrage wurde neu eingedeckt.

Wir haben es einmal gesehen, müssen aber nicht wieder dorthin.

Sehr steile Treppen, mit größerem Haustier sehr schlecht. Sauberkeit der Betten war ok, ansonsten so la la. Das Personal hat uns nicht verstanden. Der Ort ist sehr schmutzig.

Frühstück war so ok, am lt. Tag gab es keins, da Personal nicht gekommen war. Ruhe in der Nacht war in Ordnung.

Das Frühstück war okay

Der Parkplatz , Hinweisschilder zur Pension können besser sein , nach 22.30 Uhr kein heißes Wasser mehr , bei der Ankunft war keiner vor Ort

Das Frühstück war okay

Gemütliche Unterkunft mit sehr gutem Frühstück, auch für länger geeignet.

Hab lange gesucht, da nur ein sehr kleines Hinweisschild, wo der Eingang ist, vorhanden war. Man muss zwischen 2 Häusern hindurch und findet den Eingang der Pension im Innenhof. Ein Foto des Eingangsbereiches hier zu veröffentlichen könnte hilfreich sein. Aber sonst gab es nichts zu meckern.

Sehr großes Zimmer mit kleinem Wohnbereich, Dampfdusche und Bibliothek. Sehr ruhig gelegene Pension in 2. Reihe. Die Betten sind bequem und ein sehr gutes Frühstück wurde serviert. Es hat den ganzen Tag geschneit und es wurde regelmäßig geräumt.

Frühstück lecker
    • Classic Suite

Dünne Sommerdecken im Winter Matratze durchgelegen Vor Ort wurden Zusatzkosten für Beistellbett berechnet, die in der Buchung nicht mit angeben wurden.

Frühstück lecker

Die Unterkunft ist, wie immer, einfach nur toll.
    • Classic Suite

Einzig Rollos könnten angebracht werden.

Die Unterkunft ist, wie immer, einfach nur toll. Eine so liebevolle Pension habe ich persönlich noch nicht gesehen. Von Grund auf sauber, ordentlich und sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück ist auch klasse. Wir hatten eine Suite gebucht mit Blick auf den Kronenplatz Clausthals. Himmlisch!

Trotz Reservierungsbestätigung mussten wir 32,0 € mehr...

Trotz Reservierungsbestätigung mussten wir 32,0 € mehr bezahlen als in der Reservierungsbestätigung ausgewiesen obwohl wir nachweisen konnten, dass das Zimmer zum bestätigten Preis und Personenzahl so über boocking.com angeboten wird.

Wir sind sehr zufrieden und werden bestimmt wiederkommen.

Beschilderung zur Pension könnte auffälliger sein. Bei Anreise mit dem Auto von der Straße aus kaum zu erkennen.

Pension mit super Flair. Zentrale Lage. Gutes Frühstück. Alles in allem: Sehr zu empfehlen!

O.k. für eine Nacht

Die Unterkunft war schlecht ausgeschildert und entsprechend schwer zu finden. Der Lärm aus der unten im Haus befindlichen Gaststätte war bis in die frühen Morgenstunden laut zu hören. Im Bad gab es keine Ablagemöglichkeiten oder Wandhaken.

Das Personal war sehr nett. Die Unterkunft war sauber und geräumig.

Wir werden die Pension weiterempfehlen!

Das Bett war mir zu weich, aber das ist wohl Geschmackssache...

Der Empfang war sehr herzlich, es gab Zeit für einen netten Klönschnack. Einrichtung in Zimmer, Flur und Esszimmer war richtig "schnuckelig" und stilvoll, nicht so Null Acht Fünfzehm! Sehr liebevoll alles.

Für einen Kurzurlaub mit kuscheligen Wohlfühlzimmern genau die richtige Lokation!!

Bein Einchecken war leider kein Personal da. Es musste erst telefoniert werden. Der "Empfangschef" war zu der Zeit im auswärtigen Restaurant. Das war das Einzige, was nicht so toll war.

Die Zimmer waren spitze, sehr sehr gemütlich und urig. Das Frühstück war auch sehr gut und ohne zeitliche Begrenzung.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Frühstück war für den Preis den wir bezahlt haben nicht...

Die Whirlpool Badewanne wurde nicht gereinigt beim einschalten kam ein sehr fauliger Geruch, dieses weist auf eine mangelhafte Reinigung zurück !

Das Frühstück war für den Preis den wir bezahlt haben nicht ok zu wenig Auswahl.

Für den Kurztrip durchaus ok, für längeren Urlaub lieber ins Hotel.

Im Zimmer: WLAN ging mal, mal nicht; das Licht ging ab und zu aus, irgendwann wieder an; ab 22 Uhr gab es kein warmes Wasser mehr; die Betten fanden wir zu weich, aber das ist Geschmackssache. Beim Frühstück: Auswahl war ok, jedoch nicht übermäßig. Die Billig-Eier und der Kaffee haben nicht geschmeckt. Die Servicekräfte haben sich lieber in der Küche unterhalten, als im Gastraum nach dem Rechten zu sehen. Wenn Kaffee, O-Saft oder Butter alle waren, mussten die Gäste selbst in der Küche Nachschub holen. Benutztes Geschirr wurde einfach auf den Tischen stehen gelassen.

Der Harz ist seit je her eines unserer Lieblings-Reiseziele und in jeder Jahreszeit immer ein Erlebnis. Die Hinterhoflage der Pension fand meine Partnerin etwas beklemmend, ich fand es eher urig gemütlich. Man konnte in Ruhe bei offenem Fenster schlafen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder hier hin

Der Empfang war sehr freundlich ! Da wir nicht gleich einen Parkplatz gefunden hatten,wurden mir direkt aus unserem Zimmerfenster die reichlich vorhandenen Parkplätze gezeigt. Die Zimmer sind urgemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.Wer richtig hinschaut ,findet überall im Haus den Charme der Hausherren.Im Frühstücksraum ( ich war auf den ersten Blick verliebt in die Einrichtung) wird ein tolles Frühstücksbüffet aufgebaut,welches keine Wünsche offen lässt.

Hatte die Suite.
    • Classic Suite

Die Suite hätte für den Ort und Monat November etwas günstiger sein können. Zum Frühstück hätte ich mich über frisches Obst / Obstsalat gefreut. Der Innenhof könnte nachts besser beleuchtet sein. Mögliche Parkplätze mit Schildern ausweisen.

Hatte die Suite. Tolles Bad mit Badewanne. Kamin etc. Sehr gemütlich, aber für eine Person etwas groß. Frühstück war prima. Netter Wirt.

im Prinzip interessantes Haus mit Potential nach oben

Die Preisgestaltung ist instransparent - Frühstück war unseres Erachtens nicht ausgewiesen. Es gab Probleme mit den Parkplätzen - die zufahrt ist ixig und zwei Nächte war der Platz "überbucht" ich musste außerhalb parken.. Leider war der "wichtige" Teil des Personals, der "Chef" unerreichbar und unsichtbar. Das Warmwasser war ab 23 Uhr nicht mehr verfügbar und die Nachtabsenkung der Heizung zu groß - ich suchte verzweifelt eine Zusatzdecke. Die Ausstattung ist zwar originell, aber im gebuchten Zimmer zu viel "Frosch".

Frühstück war gut, im Prinzip der sichtbare Teil des Personals auch, im Prinzip passt der Presi und die Lage ist, wenn man Clausthal mag und kennt natürlich formidabel (zentral und gleichzeitig ruhig)

Entspanntes Wochenende in einer kleinen, besonderen Pension. Sehr zu empfehlen!

Die zentral gelegene Pension befindet sich in einem alten Fachwerkhaus und ist innen und außen sehr liebevoll gestaltet und eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker und trotz weniger Gäste mit großer Auswahl wie in einem Hotel! Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich.

Schöne Tage in Clausthal-Zellerfeld

Hatten ohne Frühstück gewählt,da es in unmittelbarer Nähe mehrere Angebote gab. Betten waren sehr weich. Das ist sicher Geschmackssache ! Kleine Terrasse hat uns gefallen und der schöne Ausblick zum Innenhof. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet ,sodaß wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Komfort und Sauberkeit und Lage
    • Classic Suite

Frühstück war durchschnittlich. Kaffee war zunächst alle, dauerte bis frischer nachgefüllt wurde. Es gab nur eine Quittung und keine Rechnung. Parkplatz wurde als vorhanden angegeben, sind aber nur begrenzt vorhanden, nicht ausreichend für alle Gäste.

Komfort und Sauberkeit und Lage

Ärgerlich

Es war niemand vor Ort und unter der angegebenen Telefonnummer hat sich niemand gemeldet. Auch auf die Bitte eines Rückrufs habe ich keine Resonanz erhalten. Letztlich musste ich mir abends noch ein neues Zimmer buchen! Dieses Angebot sollte nicht mehr erfolgen!

Man bekommt für sein Geld einen wunderbaren Aufenthalt.

Das Personal und der Chef waren durch und durch sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber und wirklich schön eingerichtet. In direkter Nähe findet man zudem alles was man benötigt, sei es eine Drogerie, Souveniers, verschiedene Banken, Bäcker, Fleischer oder Cafés, alles ist bequem und schnell zu Fuß erreichbar. Wir kommen wieder!

Einmal und nicht wieder.

Der Chef war nicht anwesend mußte erst angerufen werden (Ankunft & Abreisetag.bezahlung).Die junge Bedienung war sehr nett aber überfordert entschuldigt sich.

Haben nicht Gefrühstückt 8,50 Betten waren gut (Matratze)hatten das Gefühl das die Bettbezüge nicht frisch bezogen waren sehr kraus oder nicht gebügelt.

Für 2-3 Übernachtungen empfehlenswert

Das Bad war sehr in die Jahre gekommen, wenn auch sehr sauber. Leider - aber bei zentraler Lage normal - mit Innenstadtlärm nachts. WLAN funktionierte in allen 3 gebuchten Zimmern nicht. Betten teilweise sehr durchgelegen (Kuhle in der Mitte).

sehr individuelle und gemütliche Unterkunft im alten Fachwerk. Hat viel Flair. Das Frühstück war für 8,50 € gut mit einer schönen Auswahl. Es war sehr sauber.

Die Pension liegt sehr zentral, aber ruhig. Das Restaurant "Glück auf" ggüber Holzkirche ist super👍🏻

Die Lampen im Badezimmer sind eigentlich nicht dafür geeignet.

Das Badezimmer ganz oben im Zimmer unter der Schräge (mit herrlichen alten Balken) scheint nagelneu. Sehr sauber!

Sehr gute Lage, freundliches Personal, schönes Zimmer

Internetcodeausdruck war veraltet, um 23 Uhr wollte ich dann nicht danach fragen, da schon im Vorfeld schlechte Erreichbarkeit: Klingel funktionierte nicht, per Anruf kam dann sehr schnell jemand, beim Auschecken das Gleiche, 2 Versuche jeweils 10 min gewartet wegen offenbar kaputter Klingel. Wasser am Waschbecken wurde auch langem LAufen lassen nur lauwarm, Dusche war aber gut!

Sehr gute Lage, freundliches Personal, schönes Zimmer War letztes JAhr schonmal da, und es war sehr gut!

Das Frühstück hat wirklich super geschmeckt.

Sehr laut und die Betten unbequem und laut

Das Frühstück hat wirklich super geschmeckt...von allem war etwas vorhanden. Leider war das Bett sehr unbequem und sehr geräuschvoll. Die Pension ist super süß

Sehr urige Unterkunft, gelegen in einem Altbau und sehr...
    • Classic Suite

Sehr urige Unterkunft, gelegen in einem Altbau und sehr liebevoll renoviert und eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ebenfalls sehr liebevoll aufgebaut. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und dabei unaufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

individuelles schönes BED and Breakfast Hotel

Der Empfang war eher mässig bzw. das Einschecken. Wir haben nicht viel von den Mitarbeitern gesehen. Ev. sehen das aber andere Reisende als Plus.

das Hotel ist sehr schön und individuell eingerichtet - das Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Ein sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Classic Suite

Einziger Kritikpunkt war, dass die Pension nur anhand der Straßennummer zu finden war. Man geht von dem Gehweg in eine schmale Gasse und nach etwa 15 m kommt das Eingangstor zum Innenhof. Eine Beschilderung an der Außenwand wäre von Vorteil. Aber als richtigen Kritikpunkt sehe ich das nicht.

Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Die Dusche und WC war alles sauber. Das Frühstück konnte man am Buffet selber zusammenstellen. Marmelade, Wurst, Käse und Obst war alles da. Ich war nur über Nacht Gast, aber ich könnte mir auch einen längeren Aufenthalt vorstellen. Auf der Rückseite der Pension war der Parkplatz. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

sehr zu empfehlen

Sehr persönlich eingerichtete Zimmer, ruhig gelegen. Allerdings hatte ich Schwierigkeiten die Pension zu finden- schlecht azsgeschildert - , und man sollte die Prozedur mit der Rezeption anders gestalten.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

wirklich Picco Bello, hier komme ich sicherlich nochmal hin

Von aussen als Ortsfremder sehr schwierig zu finden, kaum ausgeschildert. Aber mittels Anruf wurde mir sehr professionell weitergeholfen.

Eine tolle Pension, sehr geschmackvoll mit antiken oder teilweise antiker Einrichtung. Ein schönes Bad, sehr gemütliches Zimmer, absolute Ruhe und ein sehr reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück. Sehr freundliche Betreiber, rundum wirklich toll. Das ganze hat viel Charme. Da werde ich sicherlich mal mit meiner Frau hinfahren, sollten wir nochmal im Harz ein wenig entspannen wollen. Ansonsten abschliessend, der Name der Pension ist Programm, Picco Bello

Schlafen wie zu Hause - nur schöner

da gibt es nichts, was nicht gepasst hat, außer dem etwas schwächlichen WiFi-Signal

Freundlicher Empfang; grossses, charmant eingerichtetes Zimmer (Dopplbett, Couchgarnitur, Schreibtisch) im Dachstuhl, mit separater Schlafnische im OG (über Leiter zu erreichen), mit viel Liebe zum Detail eingerichtet; grosses Bad mit Luxusdusche (mit Massagefunktionen); sehr umfangreiches, leckeres und persönlich zubereitetes Frühstücksbuffet; eignet sich auch für längeren Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Wir sind total begeistert!

Es gibt nichts zu bemängeln!

Die Kombination aus moderner und rustikaler Einrichtung ist äußerst gelungen und hat uns sehr gefallen. Obwohl die Unterkunft im Zentrum liegt ist es trotzdem sehr ruhig und gemütlich, da sich die Zugänge zu den Zimmern in einem niedlichen Innenhof befinden. Das Frühstück ist super. Es ist mit sehr viel liebe gemacht. Das merkt man an den vielen kleinen Details. Diese liebevollen Details spiegeln sich überall wieder. Es war alles sehr sauber!Das Personal war sehr nett. Wir sind total begeistert und werden auf jeden Fall wieder hinfahren!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

was Besonders...

Mir fällt nichts ein... vielleicht die Matratze, aber es wohl unmöglich eine Matratze zu finden, die allen gefällt.(-;

In der Pension Picco Bello wird man schon im Garten in ein Märchen versetzt. Überall stehen liebevolle Kleinigkeiten, mal ein Froschprinz zum wachküssen, mal etwas anderes Schönes. Und immer wieder Frösche. Das Frühstück ist ohne Worte, einfach nur lecker. Das Personal sehr zuvorkommend und nett, ein netter Empfang. 100% Weiterempfehlung. Rein subjektiv und das einzig negative für mich war eine zu harte Matratze. Meiner Meinung nach. Was allerdings gesagt werden muss: Behindertengerecht gerecht ist die Pension nicht. Bis erste Etage und Frühstückszimmer führt eine steile Treppe . Bis in mein Zimmer waren es 2 steile Treppen zu überwinden. Ich werde bestimmt wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Schöne Einrichtung, vor allem mit dem nach oben offenen...

Die Badtür ist eine Schwingtür die nicht richtig schließt mit Fenster.

Schöne Einrichtung, vor allem mit dem nach oben offenen Fachwerk, gute Platzverhältnisse, nicht zu eng, freies WLAN war gut, Frühstücksbuffet war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Tolles kleines Hotel in Clausthal

Check in geht nur auf Anruf, hat bei uns aber auch nur 2 min gedauert

Sehr schönes kleines Hotel, wirklich sehr gemütlich einrichtet. Zimmer, Speisesaal und ein Aufenthaltsraum sind wirklich liebevoll gemacht. Auch das Frühstück ist top

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Es war wie im Märchen!!

Die Zimmer sind sehr ,sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück hervorragend, das Personal zuvorkommend, sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Eine Oase für entspannten Genuß im Harz

Wir haben keinen Verbesserungsvorschlag, es war gut wie es war

Alles war sehr angenehm; sehr freundliches Personal ohne aufdringlich zu sein, perfekte Lage, Wohlfühlzimmer, sehr gutes, frisches Frühstück...Wir waren zum Skilaufen im Harz und auch hierfür war die Lage sehr gut, da wir sowohl die Loipen in Clausthal sowie Zellerfeld gut erreichen konnten.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Das Hotel trägt denn Namen Picco-Bello zu recht.

Das Hotel trägt denn Namen Picco-Bello zu recht. Die Einrichtung ist geschmackvoll und durchdacht. Besonders erwähnenswert ist die Bettwäsche, so einen Weichen und warmen Stoff habe ich vorher noch nicht gesehen. Der Innenhof ist ebenfalls sehr schön gestaltet, passend zum Motto, "schlafen wie im Märchen" und das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Gerne jederzeit wieder.

Gemütliche kleine Pension !

Das Frühstück fand in einem sehr unruhigen Durchgangszimmer statt und der Raum war auch zu kalt und durch das ständige Hin und Her zugig...

Sehr liebevoll eingerichtet mit vielen Details !

Toller Ausgangspunkt für einen Aufenthalt im Clausthal-Zellerfeld
    • Classic Suite

Das Lattenrost hat leider mordsmässig gequietscht/geknatscht sobald man sich bewegt hat. Wenn sich der eine umdreht wacht der andere gleich auf, das ist natürlich nicht so toll.

Super tolles Frühstück und sehr nette Hoteliers. Die Lage ist ideal, direkt an der Fußgängerzone gelegen so dass man zu Fuß zum Restaurant gehen kann. Die Penison ist sehr liebevoll dekoriert und man merkt dass die Inhaber mit Herzblut dabei sind!

Tolle und sehr hundefreundliche Pension

Das Personal war super freundlich und unser Hund hat sogar auch ein Frühstück bekommen. Sehr schönes Zimmer und sehr sauber. Wir fühlten uns rundum wohl und werden sicher wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Alles.
    • Classic Suite

Alles. Die Ausstattung, die Lage, alles war super toll!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Es gab ein sehr gutes Frühstück

Die unterkunft war sehr schön eingerichtet zum wohlfühlen

Es gab ein sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr freundliches Personal, schön eingerichtete Zimmer,...

Schlechte Matratzen, keine richtigen Verdunklungsrollos

Sehr freundliches Personal, schön eingerichtete Zimmer, super Lage, gutes Frühstück

Die Begrüßung war sehr nett.

Das Billiard spielen vor den Zimmern mitten in der Nacht.

Die Begrüßung war sehr nett. Super leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Super Pension, komme immer wieder gern

Leckeres Frühstück, freundliches Personal, gute Lage (20 min zu Fuß bis zur Universität)

Sicher nicht zum letzten Mal!!

Sehr freundlicher Empfang, unkompliziert auch mit Hund, individuelle, originell eingerichtete Zimmer, liebevoller Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

gerne wieder

Matratze könnte besser sein

originelle und ansprechende Dekoration

Sehr netter Empfang und ein wirklich leckeres,...

Sehr netter Empfang und ein wirklich leckeres, außergewöhnliches Frühstück in liebevoll eingerichteter und dekorierter Pension.

Ich war sehr zufrieden und würde wieder dort übernachten

Das Frühstück war frisch und lecker. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sind sehr sauber

Es war ein sehr schöner Aufenthalt!

Die Zimmer waren individuell und sehr schön eingerichtet. Die Pension hat einen sehr schönen alten Charm, das Frühstück war sehr gut.

Frühstück sehr nett und lecker, Ausstattung phantasievoll...

Weniger Frösche als Demo

Frühstück sehr nett und lecker, Ausstattung phantasievoll und sehr sauber.

Der Charme eines alten Fachwerkhauses

Kreative besondere Ausstattung des Hauses. Gekonnte Kombination aus sehr Altem und schön modernem.

... gerne wieder!

Sonntagsfrühstück um 10:30 Uhr schon zu Ende.

sehr ruhig

Sehr freundlicher Service, wunderschönes Frühstück

Sehr freundlicher Service, wunderschönes Frühstück

Sehr gute Lage, geschmackvoll und besonders eingerichtet,...

Matratze war durchgelegen, muss dringend erneuert werden

Sehr gute Lage, geschmackvoll und besonders eingerichtet, außergewöhnlich

Romantische und saubere Unterkunft.

Die Möbel und Sauberkeit. Sehr freundliches Personal!

Sehr gutes Frühstück für 7,50€!

Sehr gutes Frühstück für 7,50€!!!

Mittelmässig

Mittelmässig

Immer wieder, sehr zu empfehlen auch für einen längeren Aufenthalt

Seh schlecht ausgeschildert

Hat alle unsere Erwartungen übertroffen.

Vorgemerkt für weitere Reisen

Altes Verwinkeltes Fachwerkhaus. Große Zimmer. Renovierung (Bad, WC, sonstiges) moderner Stand und gut.

Besonders begeistert hat uns die „Dampfdusche“ im Badezimmer.

Besonders begeistert hat uns die „Dampfdusche“ im Badezimmer. Eine tolle Erholung nach einem Tag im Schnee.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Nette kleine Pension in zentraler Lage.

Nette kleine Pension in zentraler Lage.

Froschkönig

Das niemand da war, als ich Abend um 19Uhr ankam.

Die Liebe zum Detail. Die schöne Ausstattung der Zimmer. Das alte Gebäude. Die Nähe zum ZOB.

Bettdecken zu dünn, Kopfkissen sind ein Albtraum ,...

Bettdecken zu dünn, Kopfkissen sind ein Albtraum , Sauberkeit Bettdecken fragwürdig

Das muss man noch mal erleben

Die Zimmer sind urig und originell eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Eine sehr schön eingerichtete Pension im Märchenstil mit nettem Personal.

Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet. Es gab eine gute Auswahl beim Frühstücksbuffet und sehr nettes Personal, sehr familiär.