Bewertungen für Pension & Restaurant Zur Schweizermühle

Schweizermühle 3, 01824 Rosenthal, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Rosenthal

5,6

5,7

Man hat den Eindruck dass nicht viel in Ausstattung und Gebäude investiert wird, trotz guter Auslastung und sehr schöner Lage des Hauses.

...die idyllische Lage, mitten im Wald. Tolle Landschaft in der ganzen Region.

Kein Restaurant welches allerdings in der Beschreibung angegeben war.Typischer DDR Stile.Als wir um 15 Uhr ankamen war die Tür zu und ein Zettel befand sich daran wir sollten uns den Schlüssel im Nachbarort holen.Da fahren wir nicht mehr hin.

Frühstück war in Ordnung

Gastgeberfamilie und Personal waren sehr nett, freundlich und aufmerksam! Das Zimmer war hell freundlich und sehr sauber wenn auch etwas klein. Das Frühstück war ausgegezeichnet. Für das Preisleistungsverhältnis total in Ordnung speziell bei der optimalen Lage für Wanderungen sommers wie winters. Immer wieder gerne!

Kein Tisch im Zimmer und das Restaurant war nur zum Frühstück geöffnet. Zum Abendessen musste man 2 km weiter in einem anderen Restaurant essen.

Die Lage idyllisch am Waldrand.

Die Lage ist optimal für alle die sich erholen wollen und die Natur genießen möchten. Die Wirtin ist eine Perle, so nett, freundlich und hilfsbereit. Es gab ein gutes Frühstück welches fast ausschließlich aus regionalen Produkten bestand und wer einmal diesen Honig probiert hat will ihn auch unbedingt mit nach Hause nehmen. Wir werden ganz sicher wiederkommen. Wenn es um das viel besprochene Preis - Leistungsverhältnis geht dann verdient diese Unterkunft eine glatte Eins.

Die Unordnung auf dem Gelände, da muss dringend was getan werden damit die Gäste nicht ausbleiben ,

Frühstück könnte man noch mit Rührei und Bockwurst etwas aufwerten. Sonst aber okay

Die Unterkunft im 70er Jahre Stil und mit nur teilweise TV auf den Zimmern. Ein sehr sehr kleines Bad. Hier konnte man den Konstrukteur und Baumeister für die Raumausnutzung nur beglückwünschen....echt schlecht. Sehr kleine Zimmer. Handtücher gewaschen, rochen aber unbenutzbar bei Feuchtigkeit...! Die Krönung war der Kronleuchter im Zimmer....wiE gesagt, aus den 70er und hält immer noch. Sieht nur auch so verbraucht aus. Frühstück war einfach, jedocH im Verhältnis zu den Zimmer, als sehr gut anzusehen.

Die Gegend ist einfach traumhaft schön.

Keine Fernsehen möglich, da kein Signal. WLan Signal viel zu schwach, Nutzung nicht möglich. Zimmer schmucklos und sehr klein.

Freundliches Personal. Sehr gute Lage.

Schön wäre wenn die Zimmer einen Föhn erhalten würden.

Es war sehr Sauber ,Super freundlich das gesamte Team und mit Hund nur zu empfehlen. Frühstück war sehr gut und ausreichend.Wir werden diese Unterkunft wieder Buchen.

Zimmerausstattung könnte etwas besser sein. Bei 4 Übernachtungen hätte wenigstens einmal der Miniabfalleimer entleert werden können. Wenn der Gastraum wgen zu weniger Gäste nicht geöffnet wird sollte wenigstens ein anderer Raum zur Verfügung stehen.

Frühstück war okay. Das Personal hat sich große Mühe gegebn. Im Dreibettzimmer gab es nur 2 Stühle, das war insofern ein Problem, da wegen zu weniger Gäste kein Aufenthaltsraum zurVerfügung stand. Das Objekt hat eine super Lage, leider war der Blick aus unserem Zimmer nicht so idyllisch.

Die Zugangsstraße und das ganze Haus ist sehr renovierungsbedürftig. Es fehlte mir ein Fön und ein paar Haken im Bad für Handtücher usw.

Das Frühstück war super. Es gab sogar Eierschecke :-) Ich habe sehr gut geschlafen. Die Lage im Wald ist sehr idyllisch. Die alte Villa hat Charm und sollte noch sehr lange erhalten bleiben. Nettes Personal.

Erreichbarkeit ist schlecht, aber gut wenn man nicht genervt werden möchte .

Trotz havarie im gebuchten Haus wurde sofort ein Doppelzimmer in der Ottomühle bereitgestellt. Das Abendessen - Budapester Schnitzel war der Hammer und das Frühstück top... Trotz 3 Veranstaltungen hat der Stress nicht dafür gesorgt, dass man unbeachtet blieb . Lg an Conni und Katrin und den Rest vom emsigen Personal

Die total verschmutzten Fenster in der Gaststube. Der Kamin in der Gaststube hätte bei dem Stromausfall angezündet werden müssen, damit wenigstens ein Raum im Gebäude warm ist. Die defekten Bodenfliessen im Bad, wo auch schon der Fußboden eingebrochen war. Der Fernseher war nicht am Reciver angeschlossen .

Die Gaststätte war bei unserer Ankunft um15.00 geschlossen und machte schon bei der Anfahrt einen nicht einladenden Eindruck. Nachdem wir erst an der Haustür gelesen haben das die Gaststätte immer erst um 17.00 Uhr öffnet. Da wir schon über eine Stunde gewartet haben,entschlossen wir uns hier nicht zu Übernachten. Bei der Abfahrt kam uns ein Fahrzeug mit einem Mann entgegen, dem wir gesagt haben das wir hier nicht Übernachten werden,.damit war die Buchung für ihn und uns erledigt. Nachdem wir das gesagt hatten, meinte der Mann nur, dann kann ich die Gaststätte ja gleich zulassen.

Das Haus selbst ist in die Jahre gekommen und hat den typischen DDR Flair. Die gesamte Einrichtung ist abgelebt. Vor allem war die Sauberkeit eine absolute Katastrophe. Spinnenweben überall, Schimmel im Bad, verschmutzte Fenster und Fußböden. Man möchte gar nicht wissen wie es in der Küche aussieht.

Das einzig schöne und gute des Hauses war seine Lage und Ruhe

Im Bad gab es Schimmel an den Fliesen und in der Dusche. An den Wänden waren alte Wasserflecken und die Matratzen waren durchgelegen.

Lediglich die Natur drumherum ist sehr schön. Die Unterkunft selber ist nicht wirklich zu empfehlen.

Das Zimmer wurde in 7 Tagen nicht gesäubert! Hätten es ja selbst erledigt, aber es gab keinen Besen. Im Restaurant waren z. B. Verbundfenster aus früheren Zeiten. Kein Problem,aber sauber und geputzt hätten sie sein können. Sanitärbereich sollte gründlich überholt werden! Gepäckablage wünschenswert. Was nützt ein Kleiderschrank, wenn nur die Hälfte nutzbar ist.

Gute Küche! Servicepersonal freundlich

Das Objekt ist schon etwas in die "Jahre" gekommen und bedarf einer Investition.

Obwohl die Betreiber gegenwärtig keine sicheren Bedingungen für das Objekt haben sind sie sehr stark bemüht, ihren Gästen einen angenehmen Urlaub zu gewähren. Hervorzuheben die Freundlichkeit und unkompliziertheit.

Die Ausstattung und die Pension waren mehr als alt. Die Matratzen waren mit Metallfederkernen! Furchtbar! Es war auch nicht sehr sauber, aber das Bad war ok. Die Unterkunft ist am A... der Welt! Einkaufen/Restaurants sind min. 15 min Autofahrweg entfernt! In der Nähe fußläufig ist nichts! Nur für Einsamkeitsliebhaber zu empfehlen! Das ist aber nur unsere ganz persönliche Meinung, jemand Anderes findet es vielleicht richtig wunderbar.

Das Personal war sehr nett und das Frühstück war auch gut. Die Umgebung ist sehr ruhig und einsam - weit ab vom Schuss!

das zimmer war eine kattastrophe ,spinnenweben,schimmel im bad,fernseher zu hoch,kleiderschrank hat gemüffelt. aussenanlage ist möllig und verwarlost.

frühstück war gut ,

1. Das Gelände um das Haus herum gleicht einer Müllhalde - weit weg vom Foto auf der Internetseite 2. Das lt. Buchungsbeleg gebuchte Familienzimmer im Erdgeschoß konnte nicht bereitgestellt, da es dies nur im 1. Stock gibt. 3. Das angeblich verfügbare freie WLAN war definitiv nicht zu ereichen. 4. Der "Gaststättenraum" sieht sehr ungepflegt aus (Aceton-Flasche am Kamin), überalteter Feuerlöscher im Gastraum usw. -- bei diesem Objekt wäre eine Brandschutzprüfung + Hygieneüberprüfung sicherlich angebracht. 5. Der angekündigte Ruhetag des "Restaurants" lt. Homepage war Mittwoch, doch während unserer Anwesenheit wurden die Ruhetage willkürlich um den Dienstag erweitert -also 2. 6. Das Frühstücksbüffet war dürftig und das angebotene Obst hatte auch schon einmal bessere Zeiten gesehen.

- Fehlmeldung - aus diesem Grund haben wir unseren Urlaub auch vorzeitig abgebrochen-

Kaputte Fenster (ließen sich nicht richtig schließen), durchgelegene Matratzen (man spürt jede Feder), undichte Dusche (ganze Bad geflutet), sehr abseits

Ruhige Lage im Grünen, idyllisch, Biergarten

- alles sehr feucht - handtücher wurden nicht gewechselt, obwohl sie nass und verbraucht waren - WLAN wurde nur nach mehrmaligen betteln zur Verfügung gestellt

Hotel ist sehr Renovierungsbedürftig,alles sehr schmutzig,Zimmer wurden nicht gereinigt.

Frühstück war ausreichend.Betten unbequem Matratzen alt durch gelegen, man spürte jede Feder.

Wir hatten im Voraus nachgefragt, wie man mit Baby und Kinderwagen am Besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Unterkunft erreichen könnte. Darauf wurde uns sofort angeboten, uns vom Bahnhof Bad Schandau abzuholen. Der Verwalter hat extra einen Transporter für uns besorgt, da der eigene Wagen kaputt war. Kundenfreundlicher gehts kaum, das war echt super! Würden die Unterkunft jederzeit weiter empfehlen! Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Ausstattung des Zimmers, alles sehr eng. Fenster u. Türeren müssten erneuert werden,kein Sicherheitsschloss an Zimmertür. Renovierungsbedürftig ist Aufgang im Haus u. Zimmer. Ungepflegter Garten bzw. Außenanlage. Der Blick aus dem Fenster zeigte uns ein Chaos.Abgestellte, nicht benötigte Dinge- einfach ein furchtbarer Anblick. Die Betreiber der Pension schienen uns sehr überfordert, da sie in der Nähe noch ein weiteres Lokal betreiben.

Frühstück u. Essen von Karte war gut / sehr gut . Lage der Pension ,idyllische Ruhe. Wanderwege di r ekt vor der Haustür. Betten sehr bequem.

Leider waren wir sehr enttäuscht von der Pflege des Grundstücks bzw. des Umfeldes es lud leider nicht zum verweilen ein

Das Frühstück und das Personal war sehr gut. Die sehr schöne Lage der Pension.

Die Matrazen waren sehr unbequem ,bohrende Ferdern

Das Essen war früh und am Abend sehr gut. Guter Ausgangspunkt nach Tisa und Schneeberg im Tschechischen.

Ausstattung der Zimmer nicht mehr zeitgemäß, Mängel im Bad und an den elektrischen Leitungen. wurde der Vermietung vor Ort mitgeteilt

Gutes Essen, immer frisch zubereitet

Haus ist in die Jahre gekommen. Es müsste etwas renoviert werde. Wer aber die Umstände der gegenwärtigen Pächter kennt, kann den jetzigen Umstand verstehen.

Gemütliche Atmosphäre, reisten in einer Gruppe und hatten viel Spaß am Abend im Lokal. Personal ging auf unsere Wünsche ein.

Matratzen durchgelegen, Duschstange locker.

Das Frühstück war prima, alles da, köstliche Eier. Tolle Lage mit Teich und Bach vor dem Haus. Genügend Parkplätze sind vorhanden. Altes Haus mit Charme. Sehr nettes Personal.

Bei der Anreise unfreundliche Begrüßung, Zimmerausstattung sehr dürftig, Zimmer sehr klein hat nur noch für einen Stuhl gereicht, der zweite Gast des Zimmers musste im Bett Platz nehmen, Sauberkeit ungenügend, in der Fensterleibung des Bades Schimmel und im Bad hatten wir Mitbewohner(Ameisen). Im Internet sah alles viel besser aus, sind maßlos enttäuscht. Sicherheit wurde kleingeschrieben, hatten nur einen einfachen Zimmerschlüssel, mit etwas Geschick hätte jeder in unser Zimmer gelangen können, außerdem nirgendwo Rauchmelder vorhanden, wir hatten das Gefühl in dieser Pension ist die Zeit vor 20 Jahren stehen geblieben. Ebenso war es in den 2 anderen Zimmern, die wir für unsere Familie gebucht hatten. Das gesamte Objekt sieht ungepflegt aus.

die Wanderwege in der Nähe, und die Vielfältigkeit der sächsischen Schweiz, wunderschön

Die Ausstattung der Unterkunft ist sehr einfach und alt.Leider war es nicht besonders sauber. Im Bad wurde es gar nicht warm.Wir hatten eine Unterkunft mit Fernseher gebucht. Dieser konnte nicht zur Verfügung gestellt werden. Dieses Zimmer darf in diesem Zustand nicht vermietet werden. Auch wenn man alle Augen zudrückt und sich über ein paar nette Wandertage freut,ist an ein bisschen Wohlfühlen nicht zu denken. Schade.

Die Lage der Schweizermuehle ist genial. Wunderbarer Ausgangspunkt zum Wandern in der tollen Sächsischen Schweiz.

-trotz mehrfacher Anrufe im Vorfeld, kam kein Rückruf -das gesamte Objekt, inclusive Außenbereich und Inneneinrichtung war in einem erschreckend schlechten Zustand (z.B. Außenbeleuchtung im Zugangsbereich ging nicht - hohe Verletzungsgefahr vom Parkplatz zum Gebäude ) -Gelände unordentlich - Gebäude kalt-So Morgen ging die Heizung sogar im Zimmer nicht - Zimmer stark renovierungsbedürftig (z.B.Flecken durch Wasserschäden)

-das Frühstück war reichlich und gut

Ich bin nicht benachrichtigt worden das unsere Zimmer nicht frei waren.Wir sind wieder nach Hause gefahren und Silvester war für uns ins Wasser gefallen.Wir waren sehr sehr enttäuscht.

Ich war sehr enttäuscht,da man uns wo anders eine Unterkunft bereit gestellt hat und zwar in einer Jugendherberge,welche schmutzig war und nicht dem entsprochen hat,was wir gebucht hatten.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Sehr freundliche Gastgeber. Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück. Abendessen sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Preis-Leistungsverhältnis paßt.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Aufgrund der Gastfreundschaftlichkeit und das Qualität des Essens, beim Frühstück und Abendbrot, sowie das persönliche Arrangement des Wirtes und seiner Frau, haben wir uns noch nie so wohl gefühlt. Und wir sind viel unterwegs. Sehr schöne Gegend, zum spazieren und wandern. Für Hundehalter zu empfehlen ... und auch für Kinder.

Sehr nette Quartierseltern, man wird bestens versorgt und kann sich prima unterhalten. Leider hatten wir nur einen kurzen Aufenthalt, aber hier kann man es sicher länger aushalten.

Die Zimmer waren alt, in den 70er Jahren stehen geblieben, Flur und Eingangsbereich ungepflegt, das Personal wirkte überfordert. Das bezahlte Abendessen wurde nicht zeitgleich geliefert, sodass wir als Paar nicht gemeinsam sondern eher nacheinander essen mussten.

Das Abendessen, welches nicht im Preis enthalten war, war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Frühstück I.O aber ohne Pep,irgendwie lustlos präsentiert Hotel etwas in die Jahre gekommen

warmes Essen gut,alle Sehenswürdikeiten schnell zu erreichen,idyllische abgelegene Lage

Ich hatte drei Nächte mit meinem Sohn gebucht. Bei der Ankunft, die im angegebenen Zeitraum statt fand, war erst niemand da. Irgendwann wurde doch geöffnet und ich hatte sofort das Gefühl, der Gast stört! Ein kurzer Blick in das Gebäude, das viel Potential hätte, genügte um uns für die sofortige Abreise zu entscheiden. Wenn ich als Gast mit Kind das Gefühl habe, ein Störfaktor zu sein, dann haben die Betreiber leider den Beruf verfehlt. Sehr Schade!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Sehr netter Pensionsinhaber/-verwalter und wunderbarer Koch zugleich. Das Essen frisch zubereitet und mit hochwertigen Lebensmitteln aus der Region! Gemütliche und sehr gastfreundliche Unterkunft!

Gesamte Anlage sehr abgelebt und ungepflegt - von fünf Lampen nur eine mit Glühlampe versehen, Farbanstrich dilettantisch, heraushängende Steckdose, insgesamt ausreichend zum mal eine nacht übernachten - länger würden wir nicht bleiben wollen.

Nettes Personal - leider etwas gestreßt und überfordert mit vollem Restaurant. Frühstück in Ordnung, tolle Umgebung. Abendessen eher mäßig.

Man sollte einiges in die Pension investieren, ab gewohnte Bodenbeläge, die Treppe hat den Stil eines FDGB - Heim`s. Im Restaurant undichte Fenster! In der Dachrinne über dem Eingang, eine Pflanzschale ( Absturzgefahr)!!! Der Verwalter sollte sich Sorgen machen!

Das Personal super nett, man fühlt sich gleich willkommen! Das Frühstück war sehr vielseitig und total lecker!!! Liebe Pächterfamilie, haltet die Ohren steif und macht weiter so!!!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Der Wirt ist wirklich sehr nett! Allerdings muss man eine Balance finden zwischen nettem Small Talk und zu Viel des Guten....Gäste frühstücken mitunter auch gerne unter sich (ohne permanent unterhalten werden zu müssen)

Schöne Unterkunft in der Idylle des Elb-Sandsteingebirges.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Abgewohnte Möbel incl.Bad.Unser mitgebuchtes Abendessen war der, human ausgedrückt,letzte Hit ! Soljanka und Würzfleisch gingen wieder so zurück wie es kam -war was fürs Schwein. Abendessen dann lieber woanders.

Wunderbare Aussichten auf diese bizarren Grazien aus Sandstein.Solche kurtzweilige Spaziergänge habe ich noch nicht erlebt. Elbsandstein du tust der Seele gut.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Wenn man überhaupt von "nicht gefallen" sprechen kann, da es sich um eine Pension und um kein Hotel handelt: Inzwischen ist man es gewohnt, dass es einen Fön und Duschzeug gibt. Fehlte hier (Seife am Handwaschbecken vorhanden). Für uns nicht schlimm, da wir alles dabei hatten.

Wir haben auf dem Heimweg aus dem Urlaub dort einen Nacht Station gemacht. Das Essen ist prima, sowohl das Abendessen als auch das Frühstück. Der Chef und seine Mitarbeiterin sind sehr nett. Landschaftlich absolut toll gelegen und schön ruhig. Top Preis-Leistungsverhältnis!

Uns fällt nichts ein was hätte besser sein können.

Das Zimmer war so wie beschrieben (es war alles vorhanden z.B. Bad mit WC und Dusche,Doppelbett und Einzelbett,TV,WLAN etc). Beim Frühstück gab es reichlich Auswahl (über Flakes und Brötchen),alles dabei.Abendessen immer warm und richtig lecker (für jeden etwas dabei).Uns hat es so gut gefallen,daß wir es weiter empfehlen und sogar nochmal dort buchen würden.

Sehr spartanisches und einfaches Frühstück . Leider haben regionale Produkte komplett gefehlt. In einem der beiden Zimmer gab es kein warmes Wasser.

Das Personal war sehr freundlich Die Lage des Objekts sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Insgesamt ist das Haus sehr dreckig, es riecht muffig und schimmlig so dass wir nach 3 Tagen abgereist sind

Frühstück war in Ordnung ,Personal freundlich

Das Haus sieht etwas anders aus,als im Internet. Etwas in die Jahre gekommen. Mit ein bißchen Geld und guten Willen, könnte das eine top Adresse sein. Gut gelegen. Es gibt erst ab 8 Uhr Frühstück, für einen Urlaub o.k.,dann sollte es aber auch bereit sein, leider war es bei uns nicht so. Nach einem Anruf eines Gastes, hat sich der Besitzer aus dem Bett begeben und das Frühstück bereitet. Sie können sich vorstellen, die Gesichter der Besucher !!! Wir hätten uns eine kleine Entschuldigung gewünscht.

Die junge Dame beim Service ,müssen wir sagen, HUT AB. Allein hat sie das Essen bereitet und die Bar gemacht. War sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Top Lage im Kletter- und Wandergebiet, bei Regenwetter ca. 20 Minuten bis zu den Kulturstätten in Dresden, ca. 90 Minuten bis Prag. Absolut ruhige Lage, Gemütliche Sitzecken, toller Grillplatz. Super Essen durch ungarischer Koch.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Die Wanderwege müssten von der Gemeinde besser gepflegt werden .Man kann froh sein das man so eine schöne Landschaft vor der Haustüre hat !

Empfang sehr freundlich obwohl bloß eine Nacht gebucht! Essen frisch gekocht Super ! Preis Leistung Super

Leider kein W-lan,bzw. nur Zeitweise,das Haus hat dringend eine Moderniesierung nötig ebenso die Aussenanlagen,dafür kann aber der Gastgeber nichts,der sich hier alle Mühe gibt den Gästen den Aufhenthalt so gut wie möglich zu machen,ich sage nur wer sich in der Natur erholen will ist hier genau richtig,sollte aber auf gewisse Dinge nicht achten,dafür stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

vorweg, super freundliche Leute,Super Gastwirt,Frühstück war ausreichend und das Abendessen als HP von der Karte war auch in Ordnung,die Lage im Bielathal ist auch perfekt

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Dass das Bett nicht gemacht wurde. Aber es gab einen Engpass mit dem Personal.

Die wunderbare Lage. Die unkomplizierten Betreiber der Pension. Das wirklich gute und reichliche Essen. Die Geschichte des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Leider kein stabiler Wlan Empfang, aber wir hatten ja Urlaub.

Sehr gastfreundlicher Wirt, kümmert sich um alle Sorgen. Leckeres Essen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt !!!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Als Vermieter hat er die Pension offenbar nicht "im Griff"! Wasserschaden in der Ferienwohnung, absolut unaufgeräumtes Freigelände um das Haus sind nur das Offensichtlichste. Der ärgste "Hit": Wegen Laufkundschaft zum public viewing gab es für Hausgäste mit Halbpension plötzlich keinen Platz im Gastraum zum Abendbrot! Problem: In der Umgebung ist Gastronomie sehr dünn gesät!

Der "Wirt" ist sehr gesprächig und kocht wunderbar!

Zimmer primitiv eingerichtet, weder Radio noch Fernseher. Preis- Leistung 👎👎👎

Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem. Das Früstück war lecker und reichhaltig.

Der morbide Charm, die kleinen Zimmer, der nicht vorhandene Service.

Total ruhige Lage in wunderschöner Umgebung.

Speisesaal naja

Das rustikale

Die Heizung und Warmwasserversorgung sind ausgefallen

Wenig Gäste

Das Abendessen war sehr lecker.

Befand sich noch in der Modernisierung

Wildromantische Unterkunft, sehr freundliches Personal

So ziemlich alles ist zu bemängeln. Nicht schön. Sollte man aus dem Booking Angebot nehmen !

Eigentlich nichts,leider.

Das Frühstück ist ausbaufähig aber ok

Normaler unterer Standard

Alter kaum funktionierender TV. Kein WLAN wie eigentlich versprochen und auch kein Spielplatz.

etwas hellhörig

nette Gastgeber,super frühstück mit Bäckerbrötchen!,absolute Naturlage

das frühstück war ausreichend und sonderwünsche wurden erfüllt.

keine Duschhandtücher ,zu wenig möglichkeiten die Handtücher zu trocknen

Insgesamt eine sehr schön gelegene Unterkunft

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, super leckeres Essen im Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das Frühstück ist richtig lecker, besonders die frischen Bäckerbrötchen am Samstag. Sogar das Teewasser ist kochend heiß.