Bewertungen für Hotel Villa Rossek Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Parkstraße 19, 36448 Bad Liebenstein, Deutschland

Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Liebenstein

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Perfekte Mischung von modern, gemütlich, Jugendstil, Ikea, selbstgemacht u umweltfreundlich
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Wir haben selten so ein individuell geführtes Haus erlebt: alles liebevoll mit frischen Blumen dekoriert , ein wundervolles Frühstücksbüffet mit Grüssen aus der Küche, tolle Tipps für den Tag u u u: Danke Familie Rossek, wir empfehlen Sie gern weiter

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gelungener Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Ein toller Aufenthalt.Super nette Gastgeber.Sie führen dieses Haus mit Liebe.Frau Rossek hat immer einen tollen Tip parat gehabt.Herr Rossek war immer morgens mit einem leckeren Gruss mit von der Partie. Einfach nur toll.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Individuelles kleines Hotel

war alles gut

Wunderschönes Jugendstilhaus mit schönen Ecken im Garten zum Relaxen. Im Kühlschrank gibt es Getränke zu fairen Preisen. Zimmer sind schön und individuell eingerichtet, gute Matratzen. Frühstück wird im gemütlichen Frühstückshäuschen serviert. Sehr lecker mit viel Selbstgemachtem. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Vielen Dank auch an Familie Rossek für den sympathischen Kontakt und und die guten Ausflugstipps. Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Waren sehr zufrieden. Alle Erwartungen wurden erfüllt.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Wir waren spontan in Bad Liebenstein und trotz des späten eintreffen wartete der Besitzer auf uns. Das Frühstück war super. Wir übernachteten zwei Nächte im Johann Sebastian Bach Zimmer und haben auch von der Besitzerin gute Tipps für unseren Kurztrip und die Historie der Gegend erfahren. Zimmer war mit viel Liebe zum Details eingerichtet. Wir waren sehr zufrieden und können die Vill nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Individuell geführtes Haus in guter Lage
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Der vorhandene Vorhang hat das Fenster nicht verdunkelt, es war ab 5 h taghell.

Liebevolle Gestaltung der Zimmer, großzügiges Badezimmer, gutes Frühstück

Ein sehr schöner Aufenthalt in der Villa Rossek.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

In der Ortschaft ist das Preisniveau in Restaurants recht hoch was vermutlich am Kurort liegt. Geschmeckt hat alles.

Frühstück was gut, es wurde aufmerksam nachgereicht. Morgentliche Tipps für Ausflüge und Wanderungen mit dazu passenden Broschüren. Es hat uns sehr gut gefallen und wer Thüringen rund um Eisenach kennenlernen möchte ist hier gut aufgehoben.

Superlage, ruhig und doch zentral.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Superlage, ruhig und doch zentral. Freundliche und hilfsbereite Vermieter. Sehr sauber, Handtuchwechsel schon nach 2 Nächten. Bei Gelegenheit wieder. Gitti und Nobbi

Sehr geschmackvoll gestaltete Zimmer mit Wohlfühlatmosphäre.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Sehr geschmackvoll gestaltete Zimmer mit Wohlfühlatmosphäre. Auch die gemütlichen kleinen Sitzecken im Vorgarten und Garten laden zum Entspannen ein. So lässt sich das Wetter und ein gutes Buch (vielleicht sogar eines aus der kleinen vorhandenen Bibliothek) perfekt genießen. Wir wurden durch ein liebevoll zubereitetes und leckeres Frühstücksbuffet verwöhnt. Zusätzlich gab es zahlreiche Insidertipps für lohnenswerte Wander-/Ausflugsziele. Danke für ein paar wunderschöne und erholsame Tage!

Es hat alles gestimmt und wir würden jederzeit wieder in der Villa Rossek Urlaub verbringen.

fällt uns nichts ein!

Sehr gut hat uns die Lage gefallen, es war alles zentral gelegen. Freundlichkeit und Sauberkeit sowieso. Es war möglich, schon zwei Stunden eher in unser Zimmer einzuziehen, was unsere freie Zeit positiv beeinflusst hat. Die Eheleute Rossek haben uns für unsere Wandertouren sehr gute Tipps gegeben, die wir dankend angenommen haben. Uns hat auch gefallen, dass es ein kleines "Hotel" war, was unseren Erwartungen übertraf.

Sehr schöner, erholsamer Kurzurlaub mit Garantie zum Remake.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Das Frühstück sehr gut, die Hausherrin immer in der Nähe mit guten Hinweisen zu Umgebung und Urlaubstipps. Handtuchwechsel nach 2 Tagen! absolut super.

Wirklich toll und erholsam!

Die Villa Rossek ist ein richtiger Juwel. Das wunderschöne Gebäude ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Man spürt zu jeder Zeit die Liebe zum Detail.

sehr schön eingerichtete Zimmer, man sieht überall die Liebe und das Aug für's Detail
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Sehr schöne Villa, mit sehr viel Liebe und Auge für Detail ausgestattet. Zimmer sind thematisiert eingerichtet (Unser War das Bach-Zimmer) und sehr geräumig und stilvoll,

Wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Hier wird alles mit viel Liebe gemacht: das Frühstück, die Ausstattung der Zimmer, die hilfreichen und unaufdringlichen Ratschläge der Gastgeber für Unternehmungen und Ausflüge... Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Bestens erholt, auch nach nur 4 Tagen.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Mit viel Liebe restaurierte Jugendstilvilla, super Frühstück, vor allem die gigantisch guten, hausgemachten Marmeladen. Man fühlt sich wie zuhause bei Freunden.

Die Villa Rossek ist ein Ort zur Erholung und Entspannung.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Die Villa Rossek ist ein Ort zur Erholung und Entspannung. Sie ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Familie Rossek steht mit Rat und Tat zur Seite und hat immer einen Ausflugstip im Gepäck. Das Frühstück hat für jeden Geschmack etwas dabei und es gibt jeden Morgen einen Gruß aus der Küche. Wir haben uns dort sehr Wohl gefühlt und können jedem, der einen Ort der Ruhe sucht, einen Urlaub in der Villa Rossek empfehlen.

Ein Traum zum Wohlfühlen und Ankommen!
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

ein Traum ohne Worte! Vom individuell gestalteten Zimmer, über das selbstgemachte Frühstück, Tipps zur Erkundung der Gegend, die Einrichtung des Hauses - und natürlich grandiose Gastgeber!!! Einfach nur zum Wohlfühlen und Genießen!!!

Mit viel liebe und Individualität zum Details im Haus und...
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Mit viel liebe und Individualität zum Details im Haus und Frühstück. Sehr angenehme, familiere Atmosphäre und sehr freundliche Besitzer. Lage sehr zentral. Die Gegend wunderbar zum wandern und laufen.

Es hat Alles rundum gepasst.

Da fällt mir spontan nichts ein.

Frühstück war vielfältig und sehr lecker. Der Kaffee 1A. Das Bett sehr bequem,ich hab geschlafen,wie ein Stein. Würde auf alle Fälle wieder kommen.

Die Kleinigkeiten haben den Aufenthalt perfekt gemacht.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Ich habe ein wunderschönes kleines familiäres Hotel vorgefunden. Die Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend, das ganze Ambiente besonders und liebevoll. Der Gast fühlt sich willkommen.

Kleines mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel

Leider war die Bezahlung mit Kreditkarte entgegen den Buchungsinformationen nicht möglich

Sehr gemütliche und individuelle Zimmer, freundliche Wirtsleute, ruhige Lage, leckeres Frühstück, individuelle Tipps für Unternehmungen, sehr schnelles und kostenloses WLAN

Erholsamer und ruhiger Ausgangspunkt für die vielfältigen Ausflüge in der Region.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Der Ort Bad Liebenstein ist weniger einladend, als Ausgangspunkt für vielfältige Ausflüge in der Region aber nicht verkehrt.

Ruhige Lage des Hotels direkt am Park und Waldrand.

Sehr gut in reizvoller gegeng

Das Frühstück war ausreichend und sehr gut. geschlafen in dem bett habe ich auch sehr gut . Das Zimmer war für eine Person groß genug und ich könnte mir denken dort noch mal Urlaub zu machen für längere Zeiten. Peronal sehr freundlich und zuvorkommend

Gemütlich, mit ausreichendem Komfort. Ein Besuch auf jeden Fall wert.

Eine Steckdose am Bett wäre wünschenswert. Das ist aber jammern auf hohem Niveau

Einzelzimmer gebucht und Doppelzimmer bekommen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und bemüht. Für Getränke ist gesorgt. 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer und Bier gesondert im Kühlschrank an der Rezeption. Das Frühstück fällt auf den ersten Blick klein aus besticht aber durch die Auswahl. Gereicht wird das Frühstück in einem kleinen separaten Haus und macht das Ganze nochmal gemütlicher.

hier fühlt man sich sofort herzlich willkommen und bestens aufgehoben!

Jedes der 7 zu vermietenden Zimmer hat einen eigenen Stil und ist mit viel Liebe und GEspür für's Detail eingerichtet. Unser durch 4 Fenster lichtdurchflutetes Martin-Luther-Zimmer war eine schöne und gemütliche Mischung von alt und neu, in der man sich ausgesprochen wohl fühlte! Das reichhaltige Frühstück, das mit vielen selbstgemachte Sachen zum Schlemmen einlud, wird in einem extra Häuschen angeboten, aus dem man einen schönen Blick in den Garten hat. Wenn das Wetter besser gewesen wäre, hätte man sogar auf einer kleinen Terrasse frühstücken können. die Wandertipps von Frau Rossek waren sehr hilfreich und verhalfen uns zu einer traumhaften Wanderung mit interessanten Eindrücken und tollen Ausblicken.

Es war für uns ein schöner, erlebnisreicher Aufenthalt in Bad Liebenstein in einer schönen,
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Es gab nichts zu beanstanden. Das Frühstück und die Betreuung durch die Fam. Rossek war ausgezeichnet. Wir werden die Villa Rossek sehr gerne weiter empfehlen.

Das Frühstück war super lecker, viel Auswahl, sehr schön...

es war alles sehr gut

Das Frühstück war super lecker, viel Auswahl, sehr schön angerichtet und der Kaffe hat geschmeckt! Das Zimmer war wunderschön, gemütlich uns sehr sauber.

Für uns war es die perfekte Wahl, jederzeit wieder.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Wir hatten nichts auszusetzen.

Besonders haben uns die liebevoll restaurierten und mit viel Charme eingerichteten Zimmer dieses wundervollen Fachwerkhauses gefallen. Die freundliche Betreuung durch das Ehepaar Rossek hat uns das extrem schlechte Wetter besser ertragen lassen. Ein besonderer Komfort war, dass die Heizung mitten im Hochsommer wegen der niedrigen Temperaturen eingeschaltet wurde.

Alles prima! Wir kommen sehr gern wieder.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Das Hotel wird privat mit viel Liebe geführt. Jeden Morgen gibt es Ausflugstipps von der Chefin persönlich. Das Frühstück ist sehr lecker. Im Garten kommen Rosenliebhaber auf ihre Kosten. Die Herberge liegt sehr ruhig aber dennoch im Zentrum. Die Wanderwege sind sofort zu erreichen und gut ausgeschildert.

Die Unterkunft in der Villa war stylisch.

Da gibt es nichts was mir einfällt.

Die Unterkunft in der Villa war stylisch. Die Zimmer mit viel viel Liebe eingerichtet. Sehr sauber sehr schön. Das Frühstück war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und schmackhaft. Als Gast habe ich mich sehr umsorgt gefühlt. Jeder Gast ist auf seine Wünsche speziell angesprochen worden. Es hat an nichts gefehlt. Ein großes Lob und Dank.

Verspielte,sehr romantische Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Leider gab es Aufbackbrötchen und keine frischen vom Bäcker.

Wunderschönes und thematisch eingerichtetes Zimmer mit großem Bad. Verspielt aber kein Kitsch. Das kleine Frühstücksbufett war liebevoll angerichtet,vor allem die vielen Sorten selbstgemachter Marmelade.

Romantische Villa mit äußerst liebevoller Betreuung.

Da fällt uns nichts ein.

Wir waren zu dritt mit Motorrädern und hatten 5 Tage Regen. Beide Vermieter haben sich rührend gekümmert und haben uns sogar in die Nachbardörfer gefahren. Jeden Morgen freut man sich auf das Frühstück! Sehr sehr nett.

Liebevolles Fachwerkhäuschen für die kleine Auszeit.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Ein charmantes und liebevoll eingerichtetes kleines Hotel in schöner und erholsamer Umgebung. Es sind schöne Parkanlagen, Wanderwege und Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Die Gastgeber sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker und wird in einem hübschen Frühstücksraum serviert. Wir haben uns wohlgefühlt !

Kleines Hotel mit Liebe für's Detail!
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Sehr freundliches Besitzerehepaar! Liebevoll eingerichtete Zimmer! Sehr großes Bad! Frühstück mit sehr viel Liebe hergerichtet! Für jeden etwas dabei! Gerne wieder! Preis-Leistung war top!

Sehr schöne mit viel Liebe im Detail eingerichtete Villa.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Sehr schöne mit viel Liebe im Detail eingerichtete Villa. Diese Liebe findet man auch beim Frühstück, reichlich Auswahl an selbstgemachten Marmeladen oder Desserts, frische Blumenarrangements und Frau Rossek hat für jeden Gast einen passenden Tip für den perfekten Urlaubstag, sei es ein Wanderweg oder ein Museumsbesuch. Familie Rossek sind tolle Gastgeber, die eine unglaublich freundliche und positive Ausstrahlung haben.

Absolute Weiterempfehlung für alle die kleine, verspielte Hotels mögen.

Überaus nette, freundliche Vermieter. Liebevolle Gestaltung der Unterkunft und des Frühstücks. Sehr kompetente und ausführliche Auskünfte zu Unternehmungen und Wanderungen ohne die geringste Ausdringlichkeit. Ein Highlight in einer kleinen Kurstadt die nur wenige Hotels in anderen Großstädten erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Rundum sorglos
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Hervorragende selbstgemachte Marmeladen zum Frühstück - einfach nur zu empfehlen. Die Hausherrin und der Hausherr waren wirklich sehr zuvorkommend und hatten viele Ausflugstips bzw Informationen über eben solche parat. Das Hotel in ruhiger Lage ist liebevoll eingerichtet und entbehrt nicht eines gewissen Charmes! Hatten ein etwas kleineres Zimmer und wurden, nach freiwerden eines größeren Zimmers, gefragt ob wir in dieses umziehen möchten - sowas kennt man heutzutage so gut wie gar nicht! Waren sehr zufrieden und es ist jederzeit eine Reise wert - Danke!

Sehr schöne Unterkunft - gemütlich, individuell, hervorragend!
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Sehr persönliche Ansprache und Frühstücksservice. Detaillierte und kompetente Beratung für Ausflüge in die Umgebung und Städte. Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft!!

gute Lage am Rande des Parks, schön starker Frühstückskaffee...

leider hat mein Bett geknarrt

gute Lage am Rande des Parks, schön starker Frühstückskaffee, thematisierte Zimmer (z.B. Johannes Brahms Zimmer) mit entspr. Bildern und Lektüre, preisgünstige Getränke im Gemeinschaftskühlschrank, sehr gute Wander- und Ausflustipps durch die Wirtsleute!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Super gemütliches Hot.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Sehr gemütliches Hotel, mit eigenem Charme und sehr netten Gastgebern. Super Frühstück mit ausgefallener, selbstgemachter Marmelade. Die Umgebung lädt zum Erkunden ein.

Klein und Fein!!!

Nüscht!!!

Mit viel Liebe betriebenes kleines Hotel. Familiäre Athmosphäre. Geschmackvoll eingerichtete,saubere und ordentliche Zimmer. Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl. Sehr guter Service!

sehr liebevoll eingerichtetes Zimmer mit Bewusstsein für...

alles war gut, keine Kritikpunkte

sehr liebevoll eingerichtetes Zimmer mit Bewusstsein für kleine Details, wunderbar ruhig gelegen und aufmerksame Gastgeber. Falls ich wieder nach Bad Liebenstein komme, sicher wieder in diese Pension. Das Haus ist ein echtes Schmuckstück und das Frühstück ein highlight (ganz viel selbstgemacht und aus der Region).

Sehr nette Gastgeber.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Sehr nette Gastgeber.Zimmer liebevoll eingerichtet.Sehr sauber und gepflegt.Bett super bequem.Das Frühstück im Pavillon lecker und reichlich. Für dieses Juwel gebe ich/wir die Bestnote.

Wir kommen gern wieder.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Eine durch die Familie Rossek sehr freundlich und aufmerksam geführte Unterkunft.. ein abwechslungsreiches Frühstück in sehr angenehmer Atmosphäre mit klassischer Musik zu z.T. selbstgefertigten Brotaufstrichen und Salaten.. für die Hinweise und Ausflugstipps waren wir sehr dankbar. Letztlich war es für uns auch mal wieder schön, Erinnerungen durch knarrende Holztreppen und -dielen aufleben zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Dies kann man nur emphelen
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vom Frühstück, über das Zimmer, die Freundlichkeit der Besitzer und die Beratungen über die Umgebung und für evtl. Ausflüge, man kann nur sagen Danke das es so etwas noch gibt. mit frdl. Gruß Eheleute Ziegner

famillie rossek führt die villa mit leib und seele - sehr...

nichts!

famillie rossek führt die villa mit leib und seele - sehr engagiert, liebevoll und mir viel herzblut! wir reisen viel, haben aber selten zimmer mit so viel liebe zum detail erlebt - auch beim frühstück ist das alles zu erkennen, bzw. zu schmecken! 1000 dank für all die mühe, liebe rossek`s!!!!!

... Eine Reise in eine andere Zeit...
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Ein uriges Hotel, das sehr liebevoll eingerichtet ist. Unser Zimmer war wirklich sehr sauber und hatte einen nostalgischen Hauch. Das Frühstück war einfach mal anders, lecker und vielseitig. Die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen wieder :)

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Es ist ein schönes kleines Hotel das mit viel Liebe...
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Es ist ein schönes kleines Hotel das mit viel Liebe eingerichtet ist. Die Besitzer sind freundlich, zuvorkommend und sehr nett. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen.

Perfektes Urlaubsdomizil in wunderschöner Umgebung

Nix, alles perfekt.

Zentral und ruhig gelegenes kleines Hotel mit unmittelbarer Anbindung an schöne Wanderwege und reichlich Kultur in der unmittelbaren Umgebung. Neben liebevoll eingerichteten Zimmern sind vor allem das abwechslungs- und umfangreiche Frühstücksbüfett und die persönliche Gästebetreuung durch das Inhaberpaar lobenswert. Mit ihren Empfehlungen und Karten- und Prospektmaterial ausgestattet, konnten wir eine wunderbare Ferienwoche über den Jahreswechsel verbringen. Unbedingt empfehlenswert!

Silvester/Neujahr in Bad Liebenstein
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Es gab einfach nichts zu beanstanden.

Einfach alles, d.h. das liebevoll eingerichtete Zimmer im englischen Stiel, das große moderne Badzimmer, das absolut reichhaltige Frühstück mit einer super Auswahl an verschiedenen Leckereien und eigentlich als erstes zu erwähnen, das nette und hilfsbereite Ehepaar Rossek. Herzlichen Dank und freundliche Grüße.

Wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Individuell und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, großes Badezimmer. Reichhaltiges und individuelles Frühstück. Sehr freundliche Betreuung und Beratung für Spaziergänge, Wanderungen und Ausflüge durch das Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

alles bestens!
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Die Matratze in unserem Zimmer war ein wenig weich.

Es waren nur 3 Nächte, aber es hat uns sehr gut gefallen, wir werden sicher wiederkommen, um die Region noch besser kennen zu lernen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Hervorragend!

Sehr gutes Frühstück in schönem Ambiente. Zentral und trotzdem total ruhig gelegen. Schöne Zimmer in einer individuellen, toll renovierten historischen Villa (nicht so ein seelenloser großer 'Hotelkasten'). Super nette und kompetente Gastgeber mit guten Tipps für lohnende Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Erholsamer und romantischer Kurzurlaub.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Wasser zum Frühstück wäre schön gewesen. Ansonsten alles super.

Die Lage ist sehr schön und ruhig. Das Zimmer sehr liebevoll und individuell eingerichtet. Der Hausherr sehr aufmerksam und zuvorkommend. Sehr hilfsbereit bei der Planung von Ausflügen.

Persönlich, wohlig, einzigartig.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Die Familie Rossek sorgt für ein Rundum-Wohlfühl-Paket. Derart liebevoll und persönlich umsorgt wurden wir noch nie. Das Frühstück ist liebevoll und umfangreich, man wird persönlich zu Ausflugszielen etc. beraten und jeder Wunsch wird einen von den Augen abgelesen! Ein ganz anderes Erlebnis als ein Aufenthalt im großen Hotel - einfach herzlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Jederzeit eine Reise wert
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Die Matratzen in unserem Zimmer waren etwas zu weich. Zum Frühstück wären frische Brötchen prima gewesen. Wir hatten Aufbackbrötchen.

Die Villa ist sehr gemütlich. Alles wurde liebevoll restauriert und eingerichtet. Das Badezimmer ist sehr schön (mit Tageslichtfenster :-)). Vom humorvollen Hausherren erhält man jede Menge Informationen zu Orten und Ausflugtipps. Wünsche werden soweit möglich jederzeit erfüllt. Die Zusammenstellung des Frühstücks ist super. Selbstgemachte Marmeladen, Käse/Wurstplatte, Salate, Obst, Müsli....jeden Morgen einen leckeren Küchengruß. Die Villa liegt ruhig im Kurgebiet. Von dort ist man in 1 Std. in Weimar, Erfurt ist ca. 1,25 Std. entfernt; Eisenach (Wartburg) erreicht man in 30 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Einfach genial, Vielen lieben Dank... wir waren super überrascht ;)
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

NIX! Bitte immer weiter so, der dauerhafte Erfolg ist Ihnen sicher!

Frühstück mit wechselnden Eierspeisen, mit viel Liebe und Details angerichtet. Frische Marmeladen sowie zahlreiche Käse-u. Wurstsorten sowie frische Salate und frisch gepresste Smoothies, Kaffee, Tee nach Belieben. Bei der Auswahl von Tageszielen wird IMMER mit Insidertipps und Kartenmaterial sowie telefonischen Reservierungen unterstützt...EINMALIG GUT!

Insgesamt ein sehr entspannter Aufenthalt mit hohem Erholungswert, jederzeit wieder!!
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Super ruhige Lage!! Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Jeden Morgen noch eine kleine Überraschung aus der Küche, grossartig und lecker. Tolle Beratung zu Ausflügen durch die Besitzerfamilie.

Hier kann man den Alltag hinter sich lassen!
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Das Frühstück ist super lecker und jeden Morgen gibt es einen "kleinen Gruß" aus der Küche. Die selbstgemachten Marmeladen schmecken fantastisch! Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet - mit viel Liebe und Geschmack. Wir waren nun schon zum 2. Mal in der Villa Rossek und der 3. Besuch ist schon geplant.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Eine äußerst sympathische, angenehme Unterkunft.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Die besondere Betreuung, um die Gegend auch in kurzer Zeit, gut kennenlernen zu können. Ein schmackhaftes Frühstück. Super schön zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr nette Gastgeber.

---

Sehr nette Gastgeber. Schönes altes Haus. Frühstück gut, Kaffee 1a. Wir werden gerne mal wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

• Doppelzimmer mit Himmelbett

Gute, ruhige Lage. Super Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Alte Villa, stilgerecht und mit Liebe zum Detail eingerichtet.

Alles war super, würden jederzeit wieder dort anreisen.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Super Lage, total nette Vermieter, Frühstück vielfältig mit Überraschung, Pension ist sehr liebevoll eingerichtet, sehr zu empfehlen.alles war super

Alles einfach spitze!
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Tolles, liebevoll eingerichtetes Zimmer, super Frühstück und sehr nette Gastgeber.

Ein erholsames und ereignisreiches Wochenende.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Das Frühstück war super lecker und mit Liebe vorbereitet. Frau Rossek gab uns gute Tipps für die Ausflüge.

Super
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Alles war super. Die Inhaber sind sehr nette Leute, die auch um Hilfe bemüht sind. Vielen Dank

Super

Brötchen leider nur aufgebacken

Frühstück war lecker und vielfältig. entspannende Musik dabei in der Gartenlaube.

Hervorragend

Zum Frühstück ins Nebenhäuschen

Das Zimmer mit Bad

Einfach super, würde ich weiterempfehlen.

Wetter!!!!!!!!!

Ruhe, Ausflugmöglichkeiten, NWetteratur

Tolles Hotel, gerne wieder.

Nettes Hotel, Sehr freundliche, herzliche und familiäre Atmosphäre! Tolles abwechslungsreiches Frühstück mit regionalen, thüringischen Produkten.

Es hat sich sehr gelohnt.

schönes Zimmer schöner Frühstücksraum nette Besitzer

Großartig

Da gab es nichts zu bemängeln

Es ist gemütlich und sehr individuell eingerichtet, man merkt, das sehr viel Herzblut dahinter steckt.

äußerst angenehmes Ambiente

Sehr gutes Frühstück. Ideale Ausgangslage zum Wandern im Thüringer Wald

Sehr schönes, gemütliches Hotel!

Grossartiges Frühstück, unglaublich nette Besitzer inkl. toller Ausflugstipps

Sehr schöne, romantische Unterkunft in einer ruhigen Lage. Ideal zum Kuren und Spazieren.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Frühstück und Service waren grossartig.