Bewertungen für Pension Schweizerhaus Garni Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Weyarnerstr. 8, 83629 Weyarn, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Weyarn

Eine super Unterkunft in ruhiger Lage. Auch für Kinder super geeignet.

Das unser Aufenthalt mit zwei Tagen viel zu kurz war. Wir wären gerne viel länger geblieben.

Sehr freundliche Aufnahme und für Kinder eine super Unterkunft. Meine Tochter konnte den Spielplatz voll auskosten und hat sofort Anschluss zu anderen Gästekindern gehabt. Man fühlt sich sehr willkommen und wird rundherum bestens versorgt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Bei der Rückfrage, ob wir zwei Einzelbetten möchten, wäre...

Bei der Rückfrage, ob wir zwei Einzelbetten möchten, wäre der Hinweis hilfreich gewesen, dass man bei DoppelBett die Möglichkeit gehabt hätte ein Zimmer mit Balkon zu bekommen. Dann hätten wir anders entschieden.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr schöner Kurzurlaub

Das Bett war besonders bequem und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Würden jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ein gutes geführtes Haus für einen entspannten Aufenhalt in einer wunderschönen Umgebung.

kleine Minibar auf dem Zimmer wäre super.

Das Bett ist super bequem. Das Haus und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und sauber. Die Frühstücksräume sind sehr gemütlich im ländlichen Stil gehalten und hell. Das Angebot ist reichhaltig. Lebensmittel sind aus der Region, gute Qualtität und z.T. Bio. Auch die Gäste des Hauses sind sehr angenehm. Für mitreisende Kinder ist gut gesorgt. Eine offene aber trotzdem für andere Gäste nicht störende Spielecke und einer großer Spielplatz im geschützten Garten gibt auch Eltern die Möglichkeit, entspannt zu frühstücken.

Schön gelegene Pension, gerne weiter zu empfehlen

Großzügiges Bad , aber warum noch Duschvorhang ( immer noch irgendwie ein Hygienekiller ;-))

Freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer wie beschrieben, gute Matratzen, sauber, ruhig. Klasse Frühstück, unbedingt dazubuchen !

Würde jederzeit wieder dort übernachten.

Wir waren auf der Durchreise, die Nähe zur Autobahn ist super. Das Frühstück super lecker. Hatte leider Zahnschmerzen. Mir wurde dann aber am Morgen von der Dame an der Rezeption ein Zahnarzt herausgesucht, der Notdienst hatte.

Tip Top gelungener Aufenthalt für eine Nacht im Oberland!

Sehr gutes Frühstück, das Bett war für meinen Geschmack etwas zu weich aber OK. Alles strahlt in einem neuen Top Zustand und typischen bayrischen Flair. Tolles Bad mit großer Dusche!!! Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Ich war leider nur eine Nacht, aber im Schweizerhaus läßt es sich auch gerne länger aushalten.

Es war ein angenehmer Aufenthalt.

Die Beleuchtung im Bad vor dem Spiegel ist nicht ausreichend.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Das Bett war bequem, und ich habe richtig gut geschlafen.

Wir waren rund um zufrieden und werden sicher wieder kommen.100% Weiterempfehlung.

Wunderschön im gemütlichen, bayerischen Stil eingerichtet, alles sehr sauber und gepflegt Unser Zimmer hatte ein schönes großes Bad mit toller Dusche und Fenster. Das Frühstücksbüffet war sehr abwechslungsreich, alles frisch und lecker und wir konnten es bei schönem Wetter draußen im herrlichen Garten unter Bäumen genießen.

Zimmer war neu ausgestattet und alles sauber.

Zimmer war neu ausgestattet und alles sauber. Frühstück war gut. Spielecke für Kinder im Frühstücksraum und draußen ein Spielplatz. Wir hatten ein "Zimmer" mit 2 Räumen, ideal für Familien. Das einzige, was ich bemängeln würde, ist der Preis. 160€ für eine Nacht ist schon happig.

sehr entspannend

Nichts !

Das ganze Hotel macht einen sehr guten, sauberen Eindruck, Die sanitären Anlagen im Zimmer sind sehr gut und das Bett im DZ ebenso. Ein sehr angenehmes Familien Hotel!

tolle Familienpension

Obwohl wir erst gegen 22 Uhr anreisten, wurden wir vom Chef sehr nett empfangen und in alles wichtige eingewiesen. Das Familien-App. (2 Zimmer) war großzügig und komfortabl. Das Frühstück sehr umfangreich und vor allem das Müsli und Eier sehr lecker. Waren nur auf der "Durchreise", wäre auch für länger eine Option.

Wir (Familie mit drei kleinen Kindern) waren auf dem Weg in...

Wir (Familie mit drei kleinen Kindern) waren auf dem Weg in den Skiurlaub und haben dort eine Nacht verbracht. Die Unterkunft ist sauber, das Frühstück sehr lecker und der Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit. Kann man nur empfehlen.

Komfortabler Zwischenstopp

Das Familienzimmer hatte zwar eine kleine Küche, aber kaum Geschirr. Im Badezimmer konnte man als Erwachsener wegen der Dachschrägen nur an wenigen Stellen aufrecht stehen.

Das Hotel liegt ruhig und idyllisch und trotzdem nahe zur Autobahn. Das Frühstück war gut.

Gelungener Kurzurlaub , auch längerfristig zu empfehlen da die Lage und die Möglichkeiten gut sind.

Das einzige was und gestört hat war die Lautstärke und die Rücksichtslosigkeit anderer Gäste . Gut , Sylvester kann’s mal laut werden aber wenn man im Zimmer nebenan tobt und die Türen zehnmal zugeknallt werden, und das nicht nur in der Silvesternacht, dann fragt man sich wo da die Erziehung bleibt. Das wird uns aber nicht abhalten hier wieder zu buchen, dazu sind die Leute hier zu nett . Danke nochmal an die Besitzer und alle Angestellten .

Die Zimmer sind modern ausgestattet , das Bad geräumig und alles sehr sauber . Das Frühstück ist absolut top , bestes Bircher Müsli das ich je gegessen habe ( vielleicht bekomme ich ja noch das Rezept ) 😄👍 . Man bekommt die Eierspeisen in allen Variationen frisch gemacht wie man es gerne möchte. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich. Die Lage ist für Ausflüge ,, Schliersee, Rosenheim , Chiemsee und in die Berge. Zur Autobahn sind es keine 5 Minuten .

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Das Frühstück war einmalig lecker, das Zimmer geräumig und...

Die Betten waren leider für unseren Geschmack viel zu hart

Das Frühstück war einmalig lecker, das Zimmer geräumig und sauber, das Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

freundliches Personal, schöne Zimmer, gute Lage, sehr tolles Frühstücksbuffet - sehr gerne wieder!

gar nichts

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, bequeme Betten, sauber. Das Frühstück ist einmalig, bietet eine riesige Auswahl und ist super fein! Wir waren nun zwei Mal dort (Durchreise) und waren jedes Mal sehr zufrieden.

Gute Pension, schön auch mit Kindern.

Etwas speziell die Frühstückszeit für Hotelgäste- bis 9.30 , dafür gab es Frühstück für Auswertige ab 9.30 bis Mittag?

Gute Pension, schön auch mit Kindern. Sehr sauber und mit sehr feinem Frühstück!

Nette, kuschelige Pension

Wir wurden super nett empfangen, der Check-In war super schnell. Zudem wurde uns ein gutes Restaurant zum Essen empfohlen! Hat alles wunderbar geklappt. Gerne wieder!

Das Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder sehr geräumig und...

Nichts. Es ist alles perfekt!

Das Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder sehr geräumig und super sauber. Das Frühstück ist top. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Alle sind total freundlich.

Super Frühstücksbuffet , aber

Es war nicht einfach einen Platz zum Frühstück zu bekommen, obwohl wir ü/f gebucht hatten, da anscheinend Sonntags viele aus der Umgebung zum Brunch kommen. Die Eier werden im Speiseraum gebraten, ohne ausreichenden Dunstabzug. Meine frisch gewaschenen Haare und die Klamotten rochen nachher sehr nach Küche

Super Frühstücksbuffet , alles was das Herz begehrt

Der perfekte ruhige Ort, nicht weit von der Autobahn entfernt

Sehr nette Betreuung! Die Zimmer sind gemütlich und die Betten sind bequem. Das Frühstück war köstlich mit vieler Auswahl, auch für jemanden, der Allergien hat.

Es war sehr schön und wir haben uns sehr gut aufgehoben...

Es war sehr schön und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch unsere spätere Anreise am Abend war unkompliziert zu verabreden und hat super geklappt. Gute Zimmer, gepflegtes Bad, tolles Frühstück und familiäre Atmosphäre. Ein schöner Ort, den wir uns merken und gerne wiederkommen werden.

sehr angenehmer Aufenthalt, und wir kommen sicher wieder!

Unter dem Bett könnte mal wieder sauber gemacht werden.

Sehr gutes Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal. Zimmer und Bad grosszügig. Schöner Garten.

Eine Wohlfühlpension

Die 2 Zwischenübernachtungen in der Pension waren sehr gut. Freundliche Gastgeber, ein gepflegtes Haus mit schönen Zimmern und ein sehr gutes Frühstück haben den Aufenthalt für uns sehr angenehm gemacht. Wir können diese Pension nur weiterempfehlen.

Unterm Strich war es ein angenehmer Aufenthalt.

Da das Hotel in einem Ortsteil von Weyarn liegt und sich keine weiteren Gasthöfe sich dort befinden, wäre es schön gewesen wenn dort ein paar Kleinigkeiten zum Abendbrot angeboten würden.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Die Zimmer sind noch relativ neu und die Matratzen und die Betten ebenfalls.

Alles gut.

Sehr schade fanden wir,daß es keinen Kühlschrank im Zimmer gab,da auch zur gleichen Zeit das Café geschlossen war. Denn bei ca.30 Grad,war es dann schwierig kalte Getränke zu haben. Ebenfalls hätten wir es gut gefunden, wenn es einen Papierkorb im Zimmer gegeben hätte,da war nur ein kleiner im Bad.

Das Frühstück war gut und die Matratzen waren sehr rückenfreundlich. Die Empfehlungen zum Essen gehen waren sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Die Lage der Pension ist super für Ausflüge in die Umgebung, München,Schliersee, Tegernsee etc.

In Summe alles bestens.

Das kostenfreie WLAN ist leider nicht in allen Räumen empfangbar und leider auch sehr umständlich zu aktivieren. Eine Bewirtung scheint es nicht an allen Tagen der Woche zu geben, schade dass man sich ein Bier am Abend im Dorf and der Tankstelle kaufen muss. Viele der privaten Fernsehsender waren nicht empfangbar weil der Service nicht bezahlt wurde.

Familienzimmer bieten genug Raum und sind gemütlich eingerichtet.

Sehr schöner Zwischenstop auf dem Weg in den Urlaub.

Schade, dass es kein Restaurantangebot am Abend gibt.

Sehr freundliches/-r Personal/Inhaber. Tolles Frühstück. Unser Familienzimmer war ausreichend groß, allerdings sehr warm und für größere Personen ungeeignet, da unterm Dach mit sehr niedriger Schräge.

Das Frühstück mit frischem Rührei etc war super und das...

Das Frühstück mit frischem Rührei etc war super und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer, inkl Bad, waren sehr sauber, gemütlich eingerichtet und in einwandfreiem Zustand (offensichtlich ist die letzte Renovierung noch nicht sehr lang her). Tolle Lage: Nah an der Autobahn, aber inmitten bayerischer Landidylle! Gerne wieder!

Immer wieder einen Zwischenstopp wert

Super freundliches Personal,das Haus ist mit Liebe fürs Detail mit viel hellem und altem Holz oder Holzoptik eingerichtet. Leckeres Frühstück alles in Allem sehr zu empfehlen. Wir waren schon oft dort.

Wir kommen gerne wieder.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auch die Betten sind sehr bequem.

Für einen Zwischenstopp nachItalien gut geeignet.

Eine kleine gemütliche Pension. Kann man als Zwischenstopp empfehlen. Freundliches Personal. Leckeres Frühstück. Sonderwünsche werden auch erfüllt. Ruhige Gegend. Für Kinder gut geeignet.

Tolle bayrisch moderne Zimmer mit bequemen Betten.

Leider kein Kühlschrank im Zimmer, um Kühlakkus oder Reiseverpflegung über Nacht zu kühlen.

Tolle bayrisch moderne Zimmer mit bequemen Betten. Tolles Bad und ein Frühstück was zu diesem Preis keine Vergleiche hat. Sehr nette Gastgeber und als Zwischenstop 100% zu empfehlen.

Kurzurlaub mit kleinen Kindern

Sehr schöne Umgebung, ländlich. Sehr grosses Familienzimmer: Vorzimmer, Bad mit Dusche, 1 Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett, 1 Zimmer mit Einzelbett. Alles sehr sauber. Wunderbares, vielfältiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Das Café wunderschön im ländlichen Stil eingerichtet und dekoriert. Dann Spielecke können auch die Eltern ausgiebig und in Ruhe frühstücken.

Perfekte Pension, sehr sauber , bischen weit abgelegen

Die Restaurants der Umgebung waren entweder in Urlaub oder hatten nichts mehr frei , sodass wir weiter fahren mussten.

Das Frühstück war super!! Und das Personal sehr zuvorkommend!!

gute Unterkunft für die Durchreise; für einen längeren Aufenthalt definitiv überteuert

zu weiche Matratzen, niedrige (2 m Deckenhöhe) und hellhörige Zimmer, vergleichsweise hoher Preis (wir haben eine Woche vorher in Rottach-Egern direkt am Tegernsee eine exklusiv ausgestattete 85 qm Wohnung fast zum gleichen Preis gehabt); keine Einkaufsmöglichkeiten im Ort

gutes Frühstück; verkehrsgünstige Lage an der A8; nettes Personal

Super, kann ich nur weiter empfehlen.

Abendessen nicht im Haus, aber in ca. 1 km Entfernung möglich. Das war uns aber vorher bekannt.

Es hat einfach alles gepasst. Zimmer sehr gut, Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich, Spielplatz für Kinder ideal, Parkplätze unmittelbar am Haus. Kann ich nur weiter empfehlen! Komme gerne wieder.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Anzahl der Parkplätze begrenzt, haben jedoch trotz Hauptsaison immer einen Platz bekommen!

Wir hatten eine Nacht Zwischenstop auf dem Weg nach Italien in dieser Pension gemacht. Die Nähe zur Autobahn war für uns maßgeblich. Die Umgebung ist ländlich und lädt zum Wandern ein. Die freundliche Dame am Empfang empfahl uns für den Abend das Gasthaus "Zum goldenen Tal". War ein sehr guter Tip. Wer dort zum Essen hin fährt und die Natur liebt, sollte unbedingt an der Laitzach spazieren gehen, ist ein "Muss". Die Zimmer sind auch mit einer Belegung zu dritt ausreichend gross. Es ist alles da was man braucht. Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Das Zimmer war sehr sauber, da gab es nichts zu meckern. Wir würden für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall wieder dort einkehren.

Sehr nette Unterkunft!

Die Ausstattung des Hauses ist besonders, viel Holz, strahlt viel Wärme aus. Es ist sehr sauber in der gesamten Anlage. Die Frühstücksdamen waren einfach super nett und fleißig. Das Frühstück top, liebevoll und toll angerichtet.

Super Frühstück

Das Frühstück war absolute Klasse!!! Die Unterkunft ohne Mängel, Betten sehr ordentlich. Wir haben die Unterkunft nur als Zwischenübernachtung gebucht, können uns aber auch als Urlaubsunterkunft in Zukunft vorstellen.

Sehr gutes, reichhaltiges und leckeres Frühstück

Das Kopfkissen war wohl nicht gereinigt und hat übel nach Schweiß gerochen. Wurde mitgeteilt, sich entschuldigt und für die Kinder kein Geld fürs Frühstück genommen

Sehr gutes, reichhaltiges und leckeres Frühstück

Tolles kinderfreundliches und sehr gastfreundliches Hotel

Anstatt Teppich lieber Holzboden.

Frühstücken war sehr lecker und für 9 Euro total preiswert. Das Personal super freundlich und sehr kinderlieb. Uneingeschränkte Empfehlung. Danke Team Pension!

Auf der Durchreise - gerne wieder

Da es kein Restaurant im Haus gibt, wäre ein Getränkekühlschrank super.

Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit im gesamten Haus und das wirklich sehr gute Frühstück!

Das Frühstück war reichhaltig ,mit Bio-Produkten und sehr...

Kein Aufzug und kein bewachter Parkplatz

Das Frühstück war reichhaltig ,mit Bio-Produkten und sehr aufmerksamen Personal!Das Zimmer war sehr sauber und die Ausstattung war auf dem neuesten Stand!

Moderne, komfortable Übernachtungsmöglichkeit

Die Vorhänge könnten den Raum noch etwas besser abdunkeln.

Sehr modern, komfortabel, gut erreichbar, trotzdem ruhig, schöne große Zimmer, fantastische Raumaufteilung, tolles Frühstück.

Preis / Leistung sensationel

Da es in dieser Nacht äusserst Heiss war und mein Zimmer im oberen Stockwerk lag war es in der Nacht sehr warm im Zimmer. Das sind aber wohl nur ein paar Tage im Hochsommer.

Die Bedienung und das Frühstück waren genial.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Leider ein zu kurzer Aufenthalt.

Leider waren wir nur 2 Tage weil es zeitlich nicht anders ging. Die Pension ist sehr zu empfehlen.... hier hat von A-Z alles zu unserer Zufriedenheit gepasst!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Super Unterkunft ohne Einschränkungen!!!

Gute Lage für eine Durchreise wobei man auch von dort aus sehr viel unternehmen kann! Wir waren 2 Tage bei Familie Wollgarten und waren super schnell am Tegernsee sowie im Hellabrunn!! Die Unterkunft ist modern, sauber und komfortabel! Mit dem kleinen Biergarten und Spielplatz perfekt für Familien mit Kindern!! Herr Wollgarten ist sehr freundlich und ist immer um seine Gäste bemüht!! Wir können das Schweizerhaus mehr als weiterempfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

eine Ruhe-Oase

Wunderschönes Haus, sehr sehr schöne Zimmer unglaublich sauber ( auf der Glas-Duschwand kein Tropfen - wie geht denn das ?? ) wunderbares Frühstücksbuffet außergewöhnlich nettes Personal

Auf Durchreise, aber kommen nochmal.

Das Frühstück war erstklassig!!! Unser Zimmer war sehr modern, groß und gepflegt!! Es ist ein sehr schöner Spielplatz für die Kinder vorhanden. Es sind Sitzgelegenheiten an der frischen Luft vorhanden.

Perfekt für die Durchreise nach Süden geeignet

Leider war das Oberbett für die Jahreszeit viel zu warm, was ja aber jeder anders empfindet.

Wir haben dort eine Nacht auf der Durchreise verbracht. Die Pension liegt optimal: ruhig und doch von der Autobahn nur wenige Minuten entfernt. Besonders gut ist das Frühstück. Die Matratze war angenehm fest. Das Badezimmer modern und sauber. Das Personal sehr freundlich.

Stielvoll eingerichtetes Zimmer, hervorragendes Frühstück...

Stielvoll eingerichtetes Zimmer, hervorragendes Frühstück und sehr freundliches Personal. Ich kann diese Unterkunft uneingeschränkt weiter empfehlen.

entspannter Erholungsurlaub im Alpenvorland

Das Frühstück war besonders gut! Es gab kein Abendessen im Haus dafür war das Haus nicht ausgestattet, was ich besonders gut fand weil dort lieber eine Sache perfektioniert wurde anstatt mehrere Baustellen nur mittelmäßig.

Ideal für einen Zwischenstopp

Wir waren für eine Nacht (Durchreise) in diesem Hotel und können es gern weiterempfehlen. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, die Auswahl zum Frühstück vielfältig und lecker, das Personal war freundlich und zuvorkommend. Check-in und Check-out gingen schnell, die Anreise nach 21 Uhr war kein Problem.

Immer wieder gerne!

Nichts, es war absolut alles perfekt!

Wir haben das Hotel im Rahmen eines Familienausflugs gebucht. Der Rest der Familie hatte die Unterkunft bereits vor drei Jahren genutzt und war absolut begeistert von der Lage, dem freundlichen Personal etc. Wir wurden von der Chefin sehr freundlich empfangen, eines der Zimmer stand trotz unserer viel zu frühen Ankunft bereits zur Verfügung. Die Hausherrin gab uns Tipps zu Ausflügen in die nähere Umgebung. Im Biergarten saßen wir bis in die späten Abendstunden zusammen - jemand aus der Hotelfamilie sorgte immer dafür, dass wir ausreichend zu trinken hatten. Anlässlich unseres Aufenthaltes waren sehr viele Familien mit teilweise auch kleinen Kindern in der Unterkunft. Wir waren beeindruckt über die zahlreichen Spielmöglichkeiten, die hinter dem Anwesen aufgebaut waren. Die Zimmer waren sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Es gab nachts keinerlei Lärmbelästigung, obwohl wir die Fenster immer geöffnet hatten. Das Frühstück ist einfach phantastisch - da blieb wirklich kein Wunsch offen und auch den Preis hierfür finden wir als absolut angemessen. Besonders betonen möchte ich, wie freundlich das gesamte Personal und auch die Gastgeber waren. An unserem Anreisetag standen alle Kinder der Familie in Reih und Glied und warteten auf "Anweisungen" der Mama, in welchen Zimmern sie schon mal die Betten abziehen DÜRFEN! Auch die kommende Generation ist also mit Leidenschaft bei der Sache!

Sehr schöne Unterkunft mit tollem Spielplatz

Super Frühstück, toller Spielplatz, sehr schöne Unterkunft. Haben eine Nacht auf der Durchreise nach Kroatien gesucht und die Pension war perfekt. Späte Anreise war kein Problem. Vielen Dank!

Sehr empfehlenswert !!!

Wir hatten ein Apartment im DG da ist es für große Menschen 1,90+ etwas niedrig aber das passte schon

Sehr freundlicher Empfang und es wurden uns auch Tips für die Abendgestaltung gegeben. Sehr sehr freundlich!

Nett und sehr ordentlich.

Nett und sehr ordentlich. Guter Abschluß unseres Urlaubes mit einer Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Hause. ! hausgemachtes Frühstück, voll lecker.

An diesem Haus hat uns alles gefallen.

An diesem Haus hat uns alles gefallen. Die Lage ist perfekt: Nähe zum Autobahnanschluss, aber absolut ruhig gelegen. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam . Das Frühstück war absolut TOP! In Summe: Bestnote!

Perfekt als Zwischenstopp in die Alpen oder für Kurzurlaub

Frühstück für Hausgäste nur bis 9:30 Uhr auf einem Sonntag ist viel zu kurz! Auswärtige Gäste dürfen dann aber ab 9:30 Uhr zum Frühstück kommen, da stimmen die Prioritäten nicht!

Sehr schönes Familienapartment mit 2 Schlafzimmern, sehr gutes Frühstück, freundlicher Service, kleiner Spielplatz ist toll für Kinder, schöne Gegend

Immer gerne wieder

Am Samstag ging es aufgrund des Andrangs beim Frühstück etwas hektisch zu.

Wie immer, eine freundliche Bedienung einschließlich Besitzer. sehr gutes Frühstück. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Gut geschlafen und sehr gut gefrühstückt

Zimmer für 2 Personen etwas klein

Personal sehr freundlich Frühstück sehr lecker und vielfältig Dusche sehr großzügig Sauberkeit ausgezeichnet Parkmöglichkeit sehr bequem Bis zur Autobahn ca. 5 Minuten

Gemütliche und geschmackvolle Unterkunft für erholsame Tage im Voralpenland

Ausgezeichnetes Ambiente, modern, hell und gemütlich. In mehreren Bauabschnitten wurde in Erweiterung eines bestehenden Gebäudes eine geschmackvoll eingerichtete Pension errichtet. Die reibungslose, gut durchdachte Organisation entspricht der eines gut geführten Hotels. Die zum Haus gehörende Cafestube ist gleichzeitig der großzügige Frühstücksraum. Das Frühstücksangebot lässt wirklich keine Wünsche offen. Hier setzt sich die sehr zuvorkommende, persönliche Betreuung vom check-in bis zu den regional passenden Genüssen aus der Küche für das leibliche Wohl fort. Wir würden uns freuen, wenn die Zahl der abendlichen Gäste steigt und die Stube als gemütliches Restaurant auch nach 18:00h öffnen und weitere herzhafte Speisen anbieten könnte.

Spiegeleier und Omelett werden vom Chef persönlich und frisch zubereitet.

Nichts. Alles gut :)

Ein supertolles Frühstück mit frischen, regionalen Zutaten. Spiegeleier und Omelett werden vom Chef persönlich und frisch zubereitet. Aus einem alten Bauernhaus wurde diese tolle Unterkunft zu einem Gästehaus umgebaut. Wir waren geschäftlich hier. Man kann aber auch sehr gut hier Urlaub machen. Auf Kinder eingestellt. Sehr ruhig. Auch optimal als Zwischenstopp, für Urlauber, die auf der Durchreise nach Italien, Kroatien usw. sind. Nur 2 km von der Autobahnab- bzw. -auffahrt entfernt. Wir kommen gerne wieder.

gute Lage, schöner Garten.

Zimmer etwas klein (Comfortzimmer lohnt sich nicht, da die Zimmer nicht größer sind, es gibt nur eine Außenterrasse on top. Preis insgesamt zu hoch für ein "Provinzhotel". Heizung nicht regelbar, viel zu warm. Internetzugang kompliziert. Babybett nur gegen Aufpreis von 5€.

gute Lage, schöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Perfekter Kurzurlaub!

Da gibt es nix!

Sehr netter Empfang, immer freundliche Angestellte die jeden Wunsch erfüllen. Sehr sauberes Zimmer, etwas hellhörige Räume, alles in allem eine perfekte Unterkunft mit gutem Frühstück!

Ordentliche Herberge, insbesondere für Familien

Das Frühstück war ok. Die Auswahl für den Preis jedoch unterdurchschnittlich. Dafür war der Frühstückssaal modern und gleichzeitig stilecht eingerichtet.

Die Zimmer waren modern, sauber und ausreichend groß. Der Spielplatz für die Kinder war toll. Die Lage in Weyarn an der A8 (München-Salzburg) ist zentral.

Die Pension die noch ein Geheimtipp ist.

Das Hotel ist sehr schön gelegen, das Personal sehr freundlich, das Frühstück, der "Biergarten" ist wirklich ausgezeichnet. Auch für Familien mit Kindern sehr geeignet.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Wir kommen bestimmt wieder

Also das ist jetzt jammern auf hohen niewoh aber mir fehlte ein mühleimmer und Gläser im zimmer und die frage zum Frühstück ob es vielleicht noch ein Kaffee seinen darf.

Preis-leitunge stimmt genau alles sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Entspannung im Voralpenland.

Sehr sauberes, frisch renoviertes Zimmer. Ausgesprochen ruhige Lage. Komfortables Bad mit ausreichend Ablagemöglichkeiten. Gutes und umfangreiches Frühstück. Die Pension lädt zum Wiederkommen ein.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Die Pension liegt in einer kleinen Ortschaft.

Die Pension liegt in einer kleinen Ortschaft. Trotz der Nähe zur Autobahn (man braucht max. 5 Min. mit dem Auto) ist es sehr ruhig. Alles ist modern, hell, sauber und einladend, so dass man sich sofort wohl fühlt. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und lecker, das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

super Stopover-Unterkunft

Die Küche in unserem Appartment unter dem Dach war aufgrund von Dachschrägen für Menschen über 1,60 m eigentlich nicht zu gebrauchen.

Als Übernachtungsmöglichkeit auf der Durchreise nach Österreich super geeignet. Betten bequem, alles sauber, Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Beim Frühstück stets bemüht, dennoch fehlte einiges (z.

Wenn schon Service beim Frühstück, dann bitte auch mit Service und Hilfe. Nicht nur "Omlett? - Das dauert noch..." und nie wieder etwas gehört.

Beim Frühstück stets bemüht, dennoch fehlte einiges (z.B. Servietten).

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

War alles sehr gut, Zimmer sauber und modern

Frühstück bemerkt man erst spät bei der Buchung das es nicht dabei ist, 9€ Aufpreis dafür finde ich relativ teuer.

War alles sehr gut, Zimmer sauber und modern