Bewertungen für Hotel Pension Senta Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bundesallee 137, Tempelhof-Schöneberg, 12161 Berlin, Deutschland

Nr. 16 von 107 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Berlin

Zentral gelegen, sauber und nett!

Frühstück erst ab 8 Uhr, was bei Seminarteilnahme etwas spät ist.

Das Personal war sehr freundlich, alles super sauber und liebevoll gestaltet, zentrale Lage

Sehr angenehme Atmosphäre in der Pension die für den Preis ok, aber nicht mehr ist

Badezimmer: Dusche zu klein, kann sich kaum bewegen. Keine Steckdose im Badezimmer. Beleuchtung sehr knapp. Da andere Zimmer WC/Dusche auf dem Gang direkt neben meinem Zimmer hatten entstand doch ziemlich Lärm auch nachts.

Frühstücksbuffet war gut. Nette Pensionsleiterin, unkompliziert. Familliär

Für uns war es ein angenehmer Aufenthalt.

Keine Kritik an der Unterkunft. Meine Freundin hat etwas vergessen im Zimmer und um Zusendung an sie gebeten, mit der Erklärung sie würde das Porto bezahlen... Leider wurde ihr der Wunsch nicht erfüllt.

Trotz zentraler Lage, ruhiges Wohnen...

Eine Pension mit Flair.

Nette kleine Altbau Pension. Liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sind sauber. Die Toilette über dem Flur war auch kein Problem. Frühstück ist klein aber fein.

Preiswert günstig, einfach zu erreichen mit Ubahn (U9) oder mit Auto. Parken immer möglich.

Mattraze hätte härter sein können. Wir haben aber gut geschlafen!

Wir hätten Glück gehabt! Wenig Leute waren da in der Zeit. Sind nur 10 Zimmer eigentlich. Schöne Altbau Pension mit stylish Decor, jede Zimmer anders. Bett was sehr groß, leider ein bischen weich. Ruhig war´s aber und sehr sauber! Frühstuck war lecker und reichlich!

Nette Atmosphäre

Sehr freundliches, aufgeschlossenes Personal, alles war sauber, kleine Bar ist auch vorhanden, Frühstück war reichlich und frisch, Unterkunft liegt ganz nah an der U-Bahn. Ich würde es wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Diese Pension kann mit dem günstigen Preis punkten.

Leider finden Sie die Freundlichkeit der früheren Besitzerin heute nicht mehr. Wir kamen übermüdet mit unseren 4 Koffern an. Die neue Besitzerin, Frau Niina Raack, weist uns im Treppenhaus zurück. "In das Zimmer gehen nur 2 Koffer!" Wir müssen mit dem Taxi schnell zwei Koffer bei Bekannten vorbeibringen. Dabei wäre das doch das Problem des Gastes, sauber gemacht wurde in den zwei Tagen sowieso nicht. Heiße Milch zum Frühstück ‑ das geht nicht! Wenn Sie ausgeruht ankommen und um Ihre Rechte kämpfen mögen, dann nehmen Sie ruhig diese Pension.

Diese Pension kann mit dem günstigen Preis punkten. Die Lage und das Ambiente sind immer noch schön.

Aufgrund der Lage und des guten Preis-/Leistungserhältnisses sehr empfehlenswert.

Fahrstuhlbenutzung.

Gut geführtes Innenstadthotel (1. Etage eines Alt-Berliner Miethauses), mit sehr freundlichem Empfang, gutem Frühstück und geräumigen, individuell ausgestatteten Zimmern. Trotz Innenstadt ruhige Lage.

Einfach, PreisWERT mit guter Betreuung

sehr freundliche Leitung, unkomplizierte Betreuung zur Anreise, schöner Berliner Altbau, aber auf gutem Stand. Achtung: Einzelne Zimmer haben Etagen-WC.

Sehr schönes Ambiente, schicker 20er-Jahre Charme, Nähe zu U-Bahnhof. Schönes Hotel!

Mitarbeiter waren nicht über Zahlung informiert, Minuspunkt für booking.com. Obere Etage etwas hellhörig.

20er Jahre Charme, schöne Einrichtung sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Eine sehr nette Unterkunft direkt am S+U Bahnhof Bundesplatz.

Das Badezimmer ist ziemlich klein, das Waschbecken befindet sich im eigentlichen Zimmer.

Eine sehr nette Unterkunft direkt am S+U Bahnhof Bundesplatz. Die Besitzerin ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Ausstattung solide. Wer eine Luxus-Unterkunft sucht, ist hier zwar nicht an der richtigen Adresse - allerdings stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und alles ist sauber und komfortabel. Frühstück zum Preis von 3,00 € absolut in Ordnung.

Beim nächsten Berlinbesuch würde auf auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Sehr charmante Pension mit freundlicher Gastgeberin! Großes, gepflegtes Altbauzimmer mit nachträglich eingebautem Duschbad, schöner Eingangsbereich.

Gemütliche Pension in einem Alt Berliner Haus. Sehr zu empfehlen, für Leute, die etwas mit Seele suc

War alles tip top.

Das Zimmer war riesig, das Bett groß, alles kuschelig eingerichtet. Eine Zeitreise ins alte Berlin. Ganz toll. Die Wirtin super nett und das Frühstück gut. Gerne wieder.

Freundlichkeit Personal, Nähe U- und S-Bahn, sehr gute...

Kein Waschbecken im Bad, sondern im Zimmer

Freundlichkeit Personal, Nähe U- und S-Bahn, sehr gute Gaststätten in der Umgebung ( Miteinander, Gasthaus Landauer )

Die Pension fand ich insgesamt gut. Würde sie bei nochmaligen Aufenthalt in Berlin wieder buchen.

Das Kissen war zwar ein Synthetik-Kissen, wie gewünscht, aber zu grob, zu unbequem. Zum Glück hatte ich ein eigenes dabei. Die Duschwanne war zu rutschig, auch mit Anti-Rutsch-Pads.

Die Lage war relativ ruhig. Das Fenster war nicht zur Hauptstraße ausgerichtet. Mit der U-Bahn war man in 15 Minuten in der Innenstadt. Das Frühstück war in einem guten Preis-Leistungsverhältnis: Es gab Wurst, Käse, Müsli, Jogurt, frisch aufgebackene Brötchen, O-Saft, gekochtes Ei usw.

Sehr geräumiges und helles Zimmer mit einem bequemen Bett.

Sehr geräumiges und helles Zimmer mit einem bequemen Bett. Wir wurden außerdem sehr freundlich empfangen und konnten sogar schon vormittags einchecken, da unser Zimmer bereits frei war. Ich würde die Pension jederzeit weiterempfehlen!

Nichts, kann das Hotel nicht weiter empfehlen

Bad bestand aus Toilette und Dusche, sehr eng. Waschbecken im Schlafzimmer ,wenn im Nachbarzimmer jemand zur Toilette ging, gab es laute Geräusche aus dem Waschbecken, was morgens um 6 Uhr sehr störend ist. Das ganze wurde als Komfortzimmer angeboten.

Nichts, kann das Hotel nicht weiter empfehlen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Parkplatzsituation. Gefunden habe wir aber immer eine Lücke, manchmal eben 150 m weg.

Zimmer; Frühstück; heimeliger, familiärer Gesamteindruck; Ruhe; sehr gute Lage zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel; Lokale in direkter Umgebung;

Sehr schöner Aufenthalt

Der Fahrstuhl sollte für die Hotelgäste nutzbar sein (vielleicht mit dem Hausbesitzer verhandelbar?)

Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück, gemütliche Zimmer, gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr

Gerne immer wieder.

Die Lage ist gut. Da die U-/S-Bahn Station in 2 Minuten zu erreichen ist, kann man alles sehr schnell besuchen. Die Eigentümerin und ihre Angestellten sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder.

Gemütliches Hotel, zentral und trotzdem ruhig gelegen

Modernisierter Altbau mit Stil. Zentral gelegen mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Trotzdem - anders als erwartet - sehr ruhig gelegen. Brandenburger Tor (ca. 5,5 km), Kurfürstendamm (ca. 3 km) und vieles mehr ist auch mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Freundliches Personal, gutes und umfangreiches Frühstück. Sauberes, großzügiges und schön eingerichtetes Zimmer. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen!

Im Zimmer war ein Bad nachträglich eingebaut. Leider kein Fenster dadurch Lüftung die war etwas matt... WC hat eine Hebeanlage, die ist etwas laut ...

Liebevoll eingerichtete Pension, Altbau

Kostengünstig, aber eine Wiederholung ausgeschlossen.

Eingang-Treppenhaus ungepflegt. Kein Fahrstuhl.

Die Inhaberin war sehr bemüht, aufmerksam und liebenswert. Das Frühstück war einfach doch ansprechend und ausreichend.

Traditionsreiche Pension mit starken Lokalkolorit, viel...

Traditionsreiche Pension mit starken Lokalkolorit, viel Charme und Geschichte. Wunderbarer Ausblick vom Zimmer auf typischen Berliner Hinterhof (schön bewachsen), deshalb auch sehr ruhig. Geschickte Mischung aus alt und neu (damit der Komfort nicht zu kurz kommt). Tolles Frühstück in romantischen Wintergarten.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Preiswerte, saubere schlichte Unterkunft

Die Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer sind sehr, da sie sich zur Seitenstraße befinden. Dem Preis entsprechendes ausreichendes Frühstück. Die Unterkunft befindet sich in S- Bahn- Nähe, dadurch ist auch das Zentrum schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Nett, aber überbewertet

Alles etwas zu angestaubt, durchgelegene Betten, zerfranste Teppichenden, winzige Toilette (rückwärts "einparken" nötig), Gardinenstange als Handtuchhalter, abgesägte Küchenarbeitsplatte als Ablage am Waschbecken, angegammelte Duschkabine, und andere (Stamm-?)Gäste, die sich beim Frühstück die Taschen mit Portionsdöschen Butter und Marmelade gefüllt haben

Beschauliche Pension mit freundlicher, ungezwungener Atmosphäre im 60er-Jahre Stil (oder älter), Frühstück im Wintergarten, Nähe zur S-Bahn

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Die Zimmer sind groß, sauber und und laden zum Wohlfühlen...

Die Zimmer sind groß, sauber und und laden zum Wohlfühlen ein. Die Inhaberin und das Personal sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit! Ich werde auch meinen nächsten Aufenthalt dort verbringen und empfehle dieses Hotel gerne weiter.

Schöne und praktische Unterkunft, leider nicht ganz leise.

Das Haus ist alt, insbesondere der knarzende Boden. Leider hört man dadurch spätestens ab Beginn der Frühstückszeit die anderen Gäste am Zimmer vorbeilaufen. Ebenso ist die nachgerüstete "Hebe-"Toilette im Zimmer etwas lauter. Letzteres hat mich nicht gestört, könnte aber bei geräuschempfindlichen Nachbarn unangenehm auffallen.

Dank eines Schlüsselkastens mit persönlichem Code ist eine Anreise auch nachts möglich. Super! Das Frühstück war lecker, das Zimmer gefiel mir gut. Das Hotel ist in angenehmer Laufentfernung (auch für Reisende mit Koffer) der S-Bahn-Station Bundesplatz.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Fast familäre Pension - mit super-netten Personal und direkter U + S Bahn Verbindung

Das Frühstück war einfach aber gut . Die Marmelade hätte besser in großen Gläsern dort gestanden und man hätte es in kleine Glasschälchen abfüllen können , dann hätte man nicht so viel Müll. Ansonsten : Kaffee satt - Tee und Saft , prima Brötchen + gekochte Eier , Aufschnitt und Käse .

Sehr freundliches Personal !!! Nette Atmosphäre - fast familiär .

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Entspannung Mitte in Berlin.

Sehr nettes Personal. Die Übernachtung exzellent, da obwohl in Berlin Mitte, sehr ruhig und angenehm. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Frühstück und Sauberkeit ebenfalls sehr gut. Tolles Ambiente. Ich werde die Pension auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Kleine und persönlich geführtes B&B.

Das Frühstück ist sehr durchschnittlich. Hier könnte noch ein wenig an der Vielfalt und Abwechslung gearbeitet werden.

Kleine und persönlich geführtes B&B. Man fühlt sich wie bei einem privaten Besuch.

Das Frühstück war einfach aber absolut OK für den Preis.

Der Kaffee - bereitgestellt in Thermoskanne - könnte auf jeden Fall besser sein... (Geschmack, Temperatur, Stärke...).

Das Frühstück war einfach aber absolut OK für den Preis. Die Brötchen sind prima!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Eine 'Pension', wie man sie sich wünscht!

Eine 'Pension', wie man sie sich wünscht! Die Inhaberin ist immer ansprechbar, kümmert sich um alles. Super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, günstig. Was will man mehr!?

Auch für den recht günstigen Preis geht es besser.

Parkplatzsituation sehr schlecht, es sollte der pensionseigene Parkplatz für 5 Euro/Tag genutzt werden. Frühstück erst ab 8 Uhr. Wenn dies wegen Terminen nicht genutzt werden kann, wird es dennoch berechnet. Ausstattung schon etwas älter. Komfort- zimmer bedeutet, es ist ein WC auf dem Zimmer. Dieses ist jedoch locker und wackelt auf den Fließen. Ich hatte jedesmal die Befürchtung, ich sitze gleich eine Etage tiefer. Die sanitären Einrichtungen bedürfen dringend einer Sanierung. Defektes Lattenrost, was jedoch der Pension anscheinend nicht bekannt war. Nach Abreise erhielt ich einen Anruf, in dem mir unterstellt wurde, ich hätte das Bett kaputt gemacht. Nicht sehr professionell!

Matratzen sehr weich, aber dennoch bequem.Zimmer sind sauber. Die Besitzerin ist sehr bemüht und freundlich, es war sogar ein Kaffee vor 7 Uhr möglich. S-Bahn in unmittelbarer Nähe. Insgesamt sehr freundlich, der Anruf nach Abreise hat jedoch den Gesamteindruck sehr getrübt.

Da wir erst später in Berlin ankamen, gab es trotzdem keine...

Die Pension liegt im 1. Stock und es gab keinen Aufzug, aber es wurde gerade an dem Problem gearbeitet. Also ist das bald auch Geschichte !

Da wir erst später in Berlin ankamen, gab es trotzdem keine Probleme mit dem einchecken. Die Besitzerin der Pension war sehr freundlich.

insgesamt eine empfehlenswerte Unterkunft in Berlin

Leider hatte mein Zimmer keine Toilette dafür aber eine Dusche mit Waschgelegenheit.

Das Frühstück war frisch und ausreichend. Aufmerksame Bedienung. Die günstige und trotzdem ruhige Lage an S- und U-Bahn.

Prima Ausgangsspunkt für Berlin

Leider sehr altes Rohr-,Abflusssystem (Gerüche)

Sehr freundliches Personal! Lage und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel prima. Pension sicher ehemalige Etagenwohnung - spannend und interessant!

Preis-Leistungsverhältnis gut mit Charme

Installationen nicht die aller Neuesten

Familiär, Inhaberin sehr zuvorkommend, ideale Verkehrsanbindung, Frühstücksangebot ausreichend zum Sattwerden, jedes Zimmer mit individueller Note eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Berlin für wenig Geld

Bad und Fenster sehr alt. Eingang und Treppenhaus ungepflegt und wenig einladend

Preisleistungsverhältnis gut. Gute Verkehrsanbindung. Frühstück für den Preis okay. Netter Empfang durch die Wirtin.Alles sauber

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Alles bestens!

Sehr schöne Pension im Altbaustil. Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer individuell und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist sehr lecker und die Auswahl für uns völlig ausreichend. Die S-/U-Bahn ist in 2 min fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Typische Alt-Berliner Pension mit gutem Frühstück und...

Typische Alt-Berliner Pension mit gutem Frühstück und ausgesprochen freundlichem Service.

Tolles Preis - Leistungsverhältnis

Alles gut

Für ein 2Sterne Haus alles super und gute Lage

gute Lage

Gemeinschaftstoilette

gute Lage

Gut gelegene ruhige Unterkunft

Sehr nette Gastgeberin, Lage zum Südkreuz, Altbauhaus

Die Pension war mit antikem Möbeln ausgestattet und hatte...

Die Badzelle war hellhörig.

Die Pension war mit antikem Möbeln ausgestattet und hatte dem Charme einer Berliner Wohnung um die Jahrhundertwende.

Sehr freundliche Besitzerin, sehr sauber, sehr gemütliche...

Sehr freundliche Besitzerin, sehr sauber, sehr gemütliche Betten

Wunderbar!!

Alles super.

Originelle Pension mit einem sehr guten Preis-...

Originelle Pension mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis.

es war ein schönes wochenende

es war sehr schön

der emfang war sehr herzlich das frühstück lecker

Gut geführtes Hotel

Sauberes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal. Klappt prima mit der Schlüsselhinterlegung. Wenige Gehminuten bis zur U-Bahn und Stadtnah.

Nettes, kleines Hotel in guter Lage

Sehr gut gelegenes, kleines Hotel, mit rustikaler Einrichtung. Für den angebotenen Preis, durchaus in Ordnung.

Sucht man eine Low-Budget Unterkunft in dieser Gegend, ist das eine super Adresse! Jederzeit wieder!

Toilette etwas klein und beengend für große Menschen

Herzlichkeit des Personals und der für Berlin charmant ausgestattete Frühstücksraum

Preis Leistung ok

Zimmer könnten eine Renovierung vertragen

Freundliches Personal und gutes Frühstück

Ruhiges Zimmer, gut geschlafen, familiäres Hotel

Ruhiges Zimmer, gut geschlafen, familiäres Hotel

Ein sehr schöner Ort mit Charakter.

Ein sehr schöner Ort mit Charakter.

Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Team

Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Team

Tolle Atmosphäre, wohnliche Zimmer, ein Gefühl wie Zuhause.

Tolle Atmosphäre, wohnliche Zimmer, ein Gefühl wie Zuhause.

Ein süßes Hotel, in einem Wohnhaus.

Ein süßes Hotel, in einem Wohnhaus. Altes mit neuem gemixt. Schönes Ambiente, schöne alte Möbel. Sehr nette Gastgeberin.

Toller nostalgischer Stil.

Toller nostalgischer Stil. Sehr freundlich und ruhig.

Kommen sehr gerne wieder!!!!!

Sehr gemütliches Hotel. Schön eingerichtet! Wohlfühl Atmosphäre! Sehr nettes Personal!

Einfaches Quartier in renovierunsnötigem Haus. Lift nicht benutzbar.

Sehr eingeschränkte Auswahl beim Frühstück, hellhörige Zimmer

Verkehrsgünstige Lage,

4 min zur U-Bahn.

4 min zur U-Bahn....schnell direkt zum Kürfürstendamm.... super gute Ausgangslage für die Stadtbesichtigung.

Zimmer war gut, Frühstück war sehr lecker;

Zimmer war gut, Frühstück war sehr lecker; Schlüsselhinterlegung war perfekt

Es wahr niedlich und romantisch.

Das Personal wahr sehr herzlich.

Unterkunft mit viel Flair in einem alten Stadthaus.

Sehr nette Atmosphäre in einem alten Stadthaus mit unglaublich netten Gastgebern.

sehr freundliche Inhaberin!

sehr freundliche Inhaberin!Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel!(zum Stadion!)

Sehr freundlicher Empfang, nette Atmosphäre.

Sehr freundlicher Empfang, nette Atmosphäre.

Einfache aber stilvolle Unterkunft zu unschlagbarem Preis!

Alles gut.

Sehr freundlicher Empfang, schöne Einrichtung und sehr toller Frühstücksraum mit Balkon. Zimmer prima und sauber!

top Lage und freundlich

Sehr freundliches Personal, schicke stylische Zimmer. Sehr persönlich und gemütlich

Gutes Frühstücksbuffet, persöhnlicher Empfang, gute...

Gutes Frühstücksbuffet, persöhnlicher Empfang, gute Anbindung an U-Bahn, gemütlich eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Gemeinschafts-WC auf dem Gang

Das Gemeinschafts-WC im Korridor. Der knarrende Boden.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Zentrales Hotel gesucht

Das es kein Lift gab. Muste die schweren Koffer über die Treppe schleppen. Das Frühstück war nicht so toll ,billig Schiene. Zentral zenta

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Frühstück erst ab 8 Uhr, für mich als Geschäftsreisende zu...

Frühstück erst ab 8 Uhr, für mich als Geschäftsreisende zu spät.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Eine sehr gute und preiswerte Unterkunft .Wir kommen gerne wieder. Klar weiter zu empfehlen. Klaus

Zimmer sehr ordentlich und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Für eine Nacht ist es okay.

Sehr laut. Man bekommt kein Auge zu. Absolut hellhörig, das muss man nicht wieder haben.

Einfache Pension, sehr liebevoll geführt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Pension Senta ansehen