Bewertungen für Pension Yvonne Sigg

Nr. 32 von 48 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rust

9,8

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Einfach super

nur Barzahlung möglich. Bargeldlose Zahlung funktionierte zu diesem Zeitpunkt nicht.

Alles! Besonders das originelle Zimmer mit Glasboden mit Sicht auf die Fische und die farbig dekorierte Wand mit spez. Licht im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Schöne, saubete und günstige Unterkunft.Für Kurzurlaub optimal

Etwas steriler Frühstückraum. Wachsdecke zu bunt Aber alles trotzdem annehmbar.

Zentral am Park. Sauber und ruhig gelegen. Freundliche Besitzer Parkmöglichkeiten hinterm Haus. Frühstück von allem und für jeden was dabei

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Waren schon häufig in der Pension.

Leider war der Duschkopf kaputt; der Fön könnte nur ausgeschaltet werden, wenn man den Stecker zog. Es wurde nicht darauf hingewiesen, dass weder Kreditkarten (entgegen Angabe hier bei Booking.com) noch ec-Karten angenommen werden (Gerät defekt). Es wurde auf den teuren Geldautomaten nebenan verwiesen. Im Gegenzug sollte das Parken übernommen werden. Dies war aber bisher immer im Preis enthalten. Auch darauf, dass dies jetzt nicht mehr so ist, wurden wir leider nicht hingewiesen...

Waren schon häufig in der Pension. Diesmal hatten wir das bisher tollste Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

2 Tage Europa Park

Personal sehr kinderfreundlich und nett, nur über die Strasse und man ist am Europa Park, tolle Lage, Frühstück super alles was man sich wünscht. Tollen Aufenthalt gehabt

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Super Lage, direkt gegenüber vom Eingang des Europarks,...

Super Lage, direkt gegenüber vom Eingang des Europarks, schönes sauberes neues Zimmer mit Balkon, Absolutes Highlight war das im Fußboden eingelassene Aquarium. Parkplatz vor der Tür. Gutes Frühstück. Nettes Personal.🤩

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

1. Alle Mitarbeiter super freundlich

1. Alle Mitarbeiter super freundlich 2. Zimmer absolut top, sauber, toll 3. Lage zum Europapark einfach klasse 4. Frühstück top in Ordnung 5. Parkplatz direkt an der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Für den Preis haben wir haben wir eine tolle...

Für den Preis haben wir haben wir eine tolle Übernachtungsmöglichkeit gehabt. Vor allem direkt vor den Toren vom Europapark. Für das Hotel gleich daneben hätten wir locker € 150 mehr bezahlen müssen für das gleiche. Super.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

super schön

Frühstück war so so nichts besonderes könnte mann viel besser machen wäre der einzige Grund dieses Hotel nicht mehr zu wählen

Die Zimmer sind tol Parkplatz vor der türe lage ist super

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Sehr kleines Bad, schlichtes Frühstück, man ruht sich unserer Meinung nach auf der guten Lage aus

Die Wände des Zimmers waren extrem dünn, sodass man die Nachbarn hat sprechen hören. Das Bad war sehr klein (ca. 1x1m). Die Matratzen waren durchgelegen und wir hatten zudem noch das Pech, dass wir in der Nacht ein Tier auf der Decke hatten (vermutlich ein Mader), was durch Kratzen auf sich aufmerksam gemacht hat. Für die erbrachten Leistungen fanden wir den Preis zu hoch! Die Lage ist Top, direkt gegenüber vom Eingang des Parks. Wir hatten das Hotel aufgrund des positiven Feedbacks hier gebucht, dieses können wir jedoch nicht teilen und würden beim nächsten mal eine andere Unterkunft in der Nähe buchen.

Die Lage war top, direkt gegenüber vom Parkeingang Frühstück war schlicht, es gab Standardaufschnitt (Schinken, Salami, Käse, Fleischwurst, Honig, Nutella...) sowie Brötchen. Gefehlt haben uns Rührei, warme Würstchen, Frikadellen etc. was wir sonst von anderen Hotels kannten.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Die Lage zum Europapark
    • Fünfbettzimmer

Sehr schlechte Betten. Einfaches Frühstück, sehr viele Leute, wurde spärlich nachgefüllt, nicht von allem und immer zuwenig.

Die Lage zum Europapark Das ist vermutlich auch der Grund wieso soviele Gäste hier sind!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Werden wohl wieder dort übernachten => Preis Leistung einfach TOP

Dachschräge bei der Badewanne zum Duschen etwas ungünstig. WC Sehr nahe an der Wand (bei uns im Zimmer) Sonst alles i.O.

Top Lage!! Nur wenige Meter neben dem Haupteingang vom Europapark. Sehr Freundlicher Empfang. Frühstück war einwandfrei und reichhaltig. Zimmer waren in Ordnung (hatten das Giraffenzimmer) Gratis Parkplatz :-)

Die Freundlichkeit.

Die Wartezeit beim Einchecken. Die Rezeption ist nur zu bestimmten Zeiten geöffnet und leider war sie zu spät dran.

Die Freundlichkeit. Das Frühstück Buffet war grandios. Das Bett super bequem. Die Lage top.

Sehr schön

Leider ist der Stöpsel der Badewanne viel zu kurz (ist wohl für ein Abwaschbecken), resp. ein Bad zu nehmen ist unmöglich - schade. Das Haus ist nicht so gut isoliert, also ziemlich ringhörig

Wir hatten ein herziges, sehr gepflegtes Dachzimmer, in dem wir uns sofort wohl gefühlt haben. Sehr nettes Personal, tolles Frühstück und sehr gute Lage.

Top Lage um den Europa Park zu besuchen

Eigentlich nichts

Wir sind zu 5 gereist (2 Erwachsene, 1 Kleinkind und 2 grössere Kinder) und haben ein 5 Bett Zimmer gebucht. Wir hatten dann 2 Zimmer mit Verbindungstür, was für uns mit den 2 älteren Kindern sehr praktisch war. Die Zimmer waren zweckmässig eingerichtet und hatten alles war wir für 1 Nacht brauchten. Der Frühstücksraum hatte genug Sitzgelegenheiten und das Frühstück war lecker. Die Lage ist natürlich top (gleich gegenüber vom Eingang des Europa Parks). Geschätzt haben wir: dass unkomplizierte einchecken ab 8 h und dass wir unser Auto bereits parkieren konnten um in den Europa Park zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Das Konzept der Zimmer mit den Glas im Fussboden , wo unter...

Das Frühstück dürfte für mein Geschmack etwas reichhaltiger sein

Das Konzept der Zimmer mit den Glas im Fussboden , wo unter dem Haus Fische zu sehen sind. Natürlich ist die Lage auch super, gleich neben dem Haupteingang.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Obwohl wir nur zu zweit waren haben wir ein Aquarium...

Obwohl wir nur zu zweit waren haben wir ein Aquarium Bungalow bekommen. Das war natürlich Mega. Man kam sich mit dem Glasboden im Zimmer und den darunter schwimmenden Fischen wie auf den Maledieven vor. Der Haupteingang des Europa Parks ist genau gegenüber, das ist natürlich super und man hat morgens keinen Stress.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Besser geht's nicht und direkt am Europapark!!

Die Einrichtung der Zimmer war sehr gut und alles neu gemacht. Wir hatten nichts zu meckern. Auch das Frühstück war sehr gut. Und zum Europapark wirklich nur über die Straße gehen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Die Lage ist perfekt!

Das Zimmer war leider nicht sauber und man merkt, dass dieser vor unserer Ankunftszeit nicht mal gründig gereinigt wurde. Im Regal lag z.B. eine offene Kaffepackung (Pulverkaffee). Zudem ist das Bad viel zu klein. Man kann es nicht mal Bad nennen! Wenn man auf der Toilette sich hinsetzt, ist man mit dem Gesicht fast auf dem Waschbecken! So wenig Platz! Und renovierungsbedürftig sind die Zimmer !auch noch! Zudem sind die Zimmer schlecht isoliert und man hört alles von Zimmer nebendran...sogar das Husten.... (was uns jedoch nicht so gestört hat). Achso und außerdem - als wir Frühstück gegessen (reichhaltiges Buffet) haben, haben wir im Wurst Schimmel entdeckt. Als wir es einer Mitarbeiterin mitteilten, hat Sie die Wurst mitgenommen und kam nicht mehr, um zu erklären, ob es nun Schimmel war oder nicht. Sie erklärte, dass es auch Pfeffer sein kann. Die Wurst gibt es jedoch nicht mal mit Pfeffer im Wurst drin, sondern nur wiederum mit Pfefferrand!!!!!!!!

Die Lage ist perfekt! Die Pension ist gegenüber von Europa Park! Zudem ist das Team sehr freundlich und herzlich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Pension Sigg hat uns viel Hektik und eine Übermüdung am Steuer erspart, vielen Dank!

Grösseres Badezimmer wünschenswert, aber bei den Platzverhältnissen (im Hauptgebäude) vermutlich nicht machbar.

Allerbeste Lage, sehr sauber und modern, schön eingerichtet, freundlicher Service. Nur das Badezimmer könnte ein bisschen grösser sein - und der Parkplatz gratis. Das Nichtlogierende diesen bezahlen müssen, ist hingegen logisch.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Kurztrip mit toller Unterkunft!

Fällt mir nichts ein.

Die Unterkunft in den neuen Zimmer mit Aquarium war toll. Alles neu und sauber. Das Bad geräumig mit kleinem Heizlüfter. Super Idee. Sogar ein kleiner Balkon war vorhanden. Parkplätze direkt vor der Wohnung. Toll! Frühstück war ok. Alles frisch. Personal freundlich. Abwicklung ohne Probleme.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Wir hatten ein Aquarium Zimmer .

Wir hatten ein Aquarium Zimmer . Das war Mega mit Aquarium . Sehr schön eingerichtet . Hat uns alles bestens gefallen. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Alles in allem für den Preis und den Zweck ok.

Auf der Seite stand am Anfang, dass bei allen Zimmern Frühstück dabei sei. Vor Ort mussten wir für das Frühstück extra zahlen, das Frühstück an sich war aber ok. Es war leider nur Barzahlung möglich, was vorher nicht angekündigt war. Dass war wirklich schade.

Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt, direkt gegenüber vom Eingang des Europa Parks. Für den Preis ist das Zimmer wirklich ok. Der Parkplatz war einfach zu finden, gut ausgeschildert und perfekt um den ganzen Tag das Auto stehen zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Wir kommen gerne wieder.

Es war alles Super!

- Top Lage, Europapark Eingang direkt über die Straße - Eigener Parkplatz - Zimmer sauber, gemütlich - Frühstück war i.O. es gab unter anderem frische Säfte, Joghurt, Obst und Gemüse. - Alle sehr freundlich Wir hatten das Glück und bekamen Superior Zimmer mit Glasboden und einem Fischteich darunter obwohl wir ein Dreibettzimmer gebucht haben. Es war ein besonderes Erlebnis. Vielen herzlichen Dank Frau Sigg!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Super Lage, direkt gegenüber vom Europa-Park!

Super Lage, direkt gegenüber vom Europa-Park! Nettes Personal und sehr schöne, große, neue Zimmer! Das Highlight war wohl das Glas im Boden, wo man Fische beobachten konnte!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Top Pension

Zimmer war liebevoll und detailliert eingerichtet. Alles war sehr sauber und die Lage könnte nicht besser sein! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Die Lage ist perfekt- eine bessere Lage gibt es in Rust...

Sehr alte Substanz, das Badezimmer hat gemüffelt.

Die Lage ist perfekt- eine bessere Lage gibt es in Rust nicht. Um das Zimmer herum war es recht schön, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Wir waren im Bungalow.

Wir waren im Bungalow. Preis / Leistung sehr gut. Direkt gegenüber dem Haupteingang zum Europapark. Parkplatz direkt vor der Unterkunft. Frühstück, alles da was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Perfekte Lage

Wir waren 1 Nacht in der Pension Sigg im August 2018. Es ist perfekt für Europa Park Besucher,da die Pension genau gegenüber vom Haupteingang des Parks liegt. Wir hatten ganz oben 2 Doppelzimmer, sehr sauber und ausreichend. Der einzige Nachteil, es war sehr heiß. Ansonsten gibt es alles was man braucht und auch das Frühstück ist vollkommen ausreichend. Wir würden diese Pension auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Einfach alles waren echt begeistert Vorallem von den Zimmern...

Einfach alles waren echt begeistert Vorallem von den Zimmern :-) sehr zu empfehlen ist direkt vor dem Eingang vom Europa-Park. Mir fällt nichts schlechtes ein, war einfach Top

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr gute Lage zum Europapark, Frühstück geht so, Bad unmöglich.

Frühstücksraum beengt. Kamen oftmals beim Nachfüllen der Frühstückstheke nicht nach. Dusche mit Vorhang, dadurch sehr unangenehm, nicht sauber, keine Abstellmöglichkeit für Untensilien, sehr dunkle Fliesen, dadurch bedrückend und dunkel.

Gute Parkmöglichkeit am Haus. Zentrumsnah.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Für eine Nacht reicht es.

Das Zimmer war zum Check in Zeitpunkt noch nicht fertig. Das Bad war kleiner als ein durchschnittliches Gäste-WC und die Dusche hatte einem ekelhaften Duschvorhang. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Haare im Bett, Mülleimer nicht geleert, Boden klebrig. Das Frühstücksbuffet war auch nicht so gut wie es in anderes Rezessionen geschrieben wurde. Es gab 2 Sorten Brötchen, 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, Eier und 2 Sorten Marmelade. Meiner Meinung nach zu wenig.

Die Lage des Hotels ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wir kommen wieder!!!

Super freundlicher Empfang, Frühstück reicht vollkommen, tolle Unterkunft beim EP Besuch!!! Wir haben unerwartet ein Top-Upgrade erhalten. Einfach toller Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Top Lage direkt vor dem Europa-Park

Top Lage direkt vor dem Haupteingang des Europa Parkes! Sehr freundlicher Empfang. Das Bungalow einfach spitze in der Grösse, Bequemlichkeit und Ausstattung. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr schönes modernes Zimmer, direkt gegenüber von...

Leider keine Klimaanlage. Aber ein Ventilator im Zimmer.

Sehr schönes modernes Zimmer, direkt gegenüber von Europapark, super sauber, tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Es war trotallem sehr schön.
    • Superior Dreibettzimmer

* kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre sehr schön. * Beim Duschen ist leider dannach sehr viel nass.

* Die Zimmer waren sehr schön. * Die Lage direkt neben dem Europapark * Das Frühstück war SEHR GUT * Das Aquarium im Fußboden * Die Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Die Nähe zum Eingang des Parks, fast direkt vor der Haustür.

Sehr kleines Waschbecken, Gesicht waschen war etwas schwierig. Zimmer im oberen Stock, wär sehr heiß in der Nacht.

Die Nähe zum Eingang des Parks, fast direkt vor der Haustür. Ein gutes Frühstücksbuffet. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, was ich sehr zu schätzen weiß. Es gab einen Ventilator, ohne dem ich nicht hätte schlafen können, da es sehr heiß im Zimmer war. Schnelles und unkompliziertes Check in und out. Betten waren gut. Würde diese Unterkunft wieder wählen.

Hotel inkl. besuch Euro Park Super

Zimmer war sehr klein und unerträglich heiss Naja ich wusste dass es kein AirCo hatte.

Für Gäste die in den Euro Park wollen und mit Kinder Reisen einfach super. Direkt am Eingang des Parks.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Superfreundlich und Empfehlenswert!!!
    • Superior Dreibettzimmer

Es war alles tip top !!!

Sehr freundliches und sympatisches Personal !! Zimmer war sehr sauber. Ich kann und werde diese Pension meinen Kollegen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Preis ein bisschen zu hoch nur wegen der Lage!!!
    • Sechsbettzimmer

Das Badezimmer ist sehr in die Jahre gekommen. Die Fenster konnte man nicht ganz öffnen,weil Stock-Betten davor standen. Fernseher im Zimmer aber kein Signal....leider schade.

Die Lage direkt am Park-Eingang ist natürlich echt gut. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltige Auswahl.

Ideal fuer Europapark Besuche

Das Bett'war mir persoenlich zu weich...

Sehr sauber da brandneue Konstruktion mit praktischem Parkplatz direkt an den Bungalows. Liegt direkt am Europark daher ideal fuer Parkbesucher. Fruehstueck war einfach und gut. sehr freundliches Personal. Wirklich zu empfehlen.

Mit Liebe eingerichtet.

Keine Klimaanlage. Im Dachgeschoss ist es für uns als Familie fast nicht zum aushalten gewesen. Bei Ankunft sagte man uns das der Parkplatz etwas kostet. In der Mappe im Zimmer stand jedoch kostenlos für Gäste.

Mit Liebe eingerichtet. Sehr reichhaltiges Frühstück.

Super nahe zum haupteingang europapark

Zimmer im dachgeschoss war sehr heiss in der nacht trotz Ventilator. Es hat sich tagsüber sehr aufgeheizt. Frühstück war jeden tag gleich

Super nahe zum haupteingang europapark

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Frühstück war gut und reichlich.

Frühstück war gut und reichlich. Auf unsere Anfrage nach veganen alternativen wurden extra für uns vegane Aufstriche besorgt und uns morgens zum Tisch gebracht.

Die Unterkunft war gut und das Zimmer sauber.

Eine Klimaanlage wäre für sehr heiße Tage von Vorteil. Dann darf das kleine Zimmer auch gerne etwas mehr kosten. Wäre einen längeren Zimmeraufenthalt wünscht, wird hier nicht glücklich. Das Zimmer ist klein aber funktionell eingerichtet.

Die Unterkunft war gut und das Zimmer sauber. Preis-Leistung stimmt. Ich war zufrieden. Das Frühstück war ausreichende. Da ich nur ein Zimmer zum Schlafen brauch mit eigenem Bad waren alle meine Wünsche hier erfüllt. Ich war nur eine Nacht aber voll zufrieden. Für einen Europapark Besuch genau das richtige. Es gibt kaum eine bessere Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Für kurzen Aufenthalt in Ordnung.

Kaffee-Automat zu klein und langsam, Kaffee hat nicht gut geschmeckt. Klimaanlage im Zimmer oder Lüftung wäre super gewesen, so war es sehr stickig und heiß.

Das Frühstück war o.k., sogar etwas glutenfreies Brot war vorhanden. Für die kurze Reisezeit ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Der Aufenthalt war einfach SPITZE!!!

ALLES war perfekt! Frau Sigg und ihr Team waren immer hilfsbereit, entgegenkommend und freundlich. Das Zimmer war Klasse, groß, ruhig und mit Balkon, den ich auch ausgiebig genießen konnte! Frühstück war lecker, reichlich und gut. Die Lage zum Park kann natürlich nicht getoppt werden! Nur über die Straße und schon ist man am Haupteingang! Für mich als Einzelreisende war das bequeme Doppelbett natürlich ein Highlight! Das Gepäck wurde am Abreisetag bis zur Abfahrt kostenlos aufbewahrt, was ich auch als sehr entgegenkommend empfand. Ich werde definitiv wieder in dieser Pension einchecken, sollte ich noch einmal nach Rust kommen, war sehr zufrieden und kann die Pension von Frau Sigg und Team nur weiterempfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Super Pension für Tage im Europa Park

Der Frühstücksraum und die Rezeption schauen nicht überwiegend stylisch oder besonders aus, was uns persönlich jedoch sehr egal war.

Sehr freundliche Pension,mit absoluter Top Lage zum Europa Park. Wir wurden von einem normalen Zimmer in einen Bungalow mit Aquarium im Boden upgegradet, der wirklich Spitze war. Der Bungalow hatte ein sehr großes Bad,1 Doppelbett und ein Hochbett. Zudem war noch eine kleine Terasse dabei, auf welcher man den Tag nach dem Park entspannt ausklingen lassen kann.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Perfekte Lage, sehr freundlich, bemüht

Lage genial, in unter 1 minute im Park Wir bekamen upgrade auf einen Wasserbungalow, diese liegen sehr gut, ruhig , haben nette Terasse. Frühstück mit sehr großer Auswahl. Es gibt versteckte nette Frühstücksterasse - empfehlenswert für einen Kaffee Wir kamen sehr knapp wegen vieler Staus um 20:00 - war kein Problem

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Es war SUPER

Mir hat das Zimmer gefallen, es war sauber. Das Auto konnten wir gleich vor der Zimmertüre parkieren. Das Personal war auch sehr nett. Und natürlich das es gleich gegenüber vom Europaparkeingang ist ist super. Wir waren nicht das 1. Mal in der Pension. Und werden das nächstemal wieder in die Pension gehen wenn wir in den Europapark gehen. Super!!!!

Voll schöne Zimmer, sogar mit Aquarium im Boden.

Voll schöne Zimmer, sogar mit Aquarium im Boden. Alles sauber und neu. Haben sogar kostenloses Zimmerupgrade bekommen. Frühstück nur 5 euro und dafür alles was man braucht. Kann ich echt nur empfehlen

Super Pension!

Kostenloses Upgrade auf ein Aquarium Zimmer 😁 wirklich was besonderes! Gleich gegenüber vom Haupteingang des Europapark, genügend Parkplätze vorhanden. Bungalow war Top modern, neu und sehr sauber. Frühstück klein aber fein, verschiedenen Brötchen, Toast, Wurst, Käse, gekochte Eier, süßes Gebäck, frisches Obst und Gemüse, hausgemachte Marmelade, Nutella - alles was das Herz begehrt. Vor dem Hotel befindet sich eine Imbiss-Bude die gutes Essen anbietet. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

wir sind bereits andere Jahre bei der Pension Sigg gewesen...

wir sind bereits andere Jahre bei der Pension Sigg gewesen und die Freundlichkeit der Pensionbesitzer übertrifft alles! Soooo nett und zuvorkommend. Immer wieder gerne - vielen Dank für alles!

Witzige Überraschung im Zimmer.. 🐟

Der Glasboden über dem Wasserbassin im ganz neuen Bungalow Aquarius. Die Ausstattung des großen Zimmers mit der mit der Unterwasserwelt bemalten Wand mit besonderem Lichteffekt. Wird auch Kinder, für die noch ein Etagenbett vorhanden ist, gefallen. Yvonne ist sehr nett und freundlich. Frühstück ist gut. Witzige Anlage!

Schönes Frühstücksbuffet - direkt beim Eingang Europapark -...

Schönes Frühstücksbuffet - direkt beim Eingang Europapark - Sehr nette Gastgeber - Gratis Upgrade erhalten - Parkplatz während Aufenthalt in Park kostenfrei - würde sofort wieder dort buchen

Direkt gegenüber vom Europapark, alles was man braucht!

Für den Preis in dieser Lage gibt es keinen Grund zu klagen :-) Wirklich alles top!

Lage ist genial. Pension hat alles, was man braucht und erwartet. Bis dato das beste Preis-/ Leistungsverhältnis in Rust! Wir kommen wieder.

Lage Top, Unterkunft Flop

Kurz zusammengefasst, was uns nicht gefallen hat: - alte Räume - hellhörig - Sauberkeit - Gepäckdeponie - Frühstück - Barzahlung Im Detail: Wir waren nun bereits vier Mal im Europapark und haben jedes Mal in einer anderen Unterkunft übernachtet. Leider können wir diese Unterkunft abgesehen von der perfekten Lage direkt beim Eingang des EP nicht empfehlen. Die Räume sind alt und hellhörig. Auch beim Thema Sauberkeit erwarten wir bei diesem Preis etwas anderes. Überall hatte es Haare welche nicht von uns waren und weder im Lavabo noch in der Dusche lief das Wasser ab. Es gibt die Möglichkeit beim Check-out das Gepäck dazulassen. Dies wird aber im Frühstücksraum platziert wo es für jedermann zugänglich ist. Als wir es zudem abgeholt haben, war niemand von den Betreibern im Haus und die Tür war offen. Es hätte jeder beliebige reinspazieren können und unser Gepäck mitnehmen können. Das Frühstück ist okay. Mehr aber auch nicht. Die Plastikdecken überall vermitteln das Gefühl eines Campingurlaubs und das Buffet ist minimal gehalten. Der Preis mit 4.80 ist jedoch okay. Bezahlung ist nach wie vor nur bar möglich. Jedoch haben wir eine Bewertung vom 2. Mai gelesen, wo das gleiche Problem vorlag. Dies lässt daran zweifeln, dass das Problem in nächster Zeit behoben wird. Das nächste Mal werden wir 40 Franken mehr bezahlen und wieder im Hotel am Park übernachten, welches direkt nebenan ist.

Kurz zusammengefasst: - Lage - Frühes Check-in Im Detail: Das einzig positive ist die ausgesprochen gute Lage und das es möglich ist, bereits am morgen einzuchecken.

Viel zu teuer, schlechtes Frühstück, super kleines Zimmer ( Aqaurius 4 Personen ) , Lage aber super!
    • Superior Vierbettzimmer

Das Frühstück ist ein Witz. Kein Ambiente, Plastiktischdecken wie beim Camping Platz. Aufgebackene Brötchen die nicht schmecken, etwas Käse und Wurst,, Nutella Eier( die nicht schmecken ), wenig Müsli, Kaffee ekelhaft ( Entkalkung blinkte sogar auf ), Marmelade die so dünn war, dass man sie kaum aufs Brötchen schmieren konnte.... Das Zimmer ist viel zu klein , für diesen Preis eine Frechheit. Lieber ein angrenzendes Europapark Hotel buchen. Wir waren im Bell Rock (vor zwei Jahren) , das war klasse , leider war dort alles ausgebucht. Um 6 Uhr wurden wir von einem LKW geweckt, der anscheinend irgendetwas angeliefert hat. Wenn die Pension 100€ pro Nacht kosten würde wäre das ein fairer Preis, aber nicht 220€ pro NACHT.ABZOCKE !!! Ach ja....der " Fitnessraum" ...alles alt und dreckig, nicht nutzbar!

Die Nähe zum Park ist klasse, einfach über die Straße und dann ist man schon am Haupteingang. Aber das sind die Europapark Hotels auch alle, lieber so eins buchen.

kurz und gut, es hat uns gepasst.

Das Badezimmer ist sehr klein. Die Zimmer sind zum Schlafen ok. , etwas klein.

Das Frühstück war lecker, das Brot war super fein. Der Kaffee sehr gut. Die Betten waren richtig gut zum Schlafen. wir waren zufrieden. Die Lage der Pension ist hervorragend.

Kann die Pension sehr weiter empfehlen

Frühstück war lecker und reichliche Auswahl zum Frühstück. Personal ist sehr freundlich und die Pensionslage ist optimal für Europa-Park Besucher. Preislich war es auch okay !!!!

Super Aufenthalt
    • Superior Vierbettzimmer

Die Lage ist super Befindet sich direkt vor dem Eingang des Europapark. Super Zimmern vorallem die Aquaria Zimmern sind komplett neu und svhön eingerichtet. Frühstück war super.

Alles wunderbar.

Alles wunderbar.Personal sehr nett und unkompliziert.Frühstück sehr lecker. Die Unterkunft ganz toll vor allem auch für Kinder. Kommen bestimmt wieder....lieben Dank!!!

Sehr schöne Pension, die wir gerne weiterempfehlen.
    • Superior Vierbettzimmer

-es war nur Barzahlung möglich. Es konnte uns nicht mitgeteilt werden, wann die Kreditkartenzahlung wieder funktioniert. Ich empfehle, vor der Anreise bei der Pension anzufragen. -Neubau-Geruch war sehr intensiv, wir mussten immer das Fenster offen lassen.

-Das Aquarium im Zimmer ist mega spannend und entspannend ;-) -Grosses Bad -Bequeme Betten -Wasserkocher für Tee/Kaffee -Grosser Balkon -Feines Frühstück -Ruhige Lage -Sehr freundliches Personal -Genügend Parkplätze gleich bei den Aquarium-Zimmern.

Das Zimmer war sehr schön und vor allem die Matratze war...

Gar nichts.

Das Zimmer war sehr schön und vor allem die Matratze war sehr bequem und das Frühstück war sehr fein. Das Europapark war gerade 30 Meter vor dem Pension, einfach genial. Wir kommen gerne wieder. Danke

Absolut Perfekt!

Kann kein einziges negatives Sagen!

Absolut colles Zimmer! Fische die unter dem Zimmer durchschwimmen😀 soo was von cool! Sauber freundlich und einfach alles vorhanden ! Immer wieder gerne !

Perfekter Aufenthalt für den Europapark!

Das Bad im Einzelzimmer ist sehr klein

Wahnsinnig tolle Lage, direkt gegenüber vom Europapark. Imbiss nebenan ist super, Frühstück im Hotel reichhaltig und gut! Chefin sehr nett.

Die Lage zum Europapark perfekt!

Keine Möglichkeit mit Karte zu bezahlen, Bad etwas klein.

Die Lage zum Europapark perfekt! Zimmer groß, sehr feinen Kaffee , Personal war sehr freundlich

Wir haben schlecht geschlafen und konnten uns nicht erholen.
    • Sechsbettzimmer

Das Zimmer war viel zu heiss, keine Klimaanlage und kein Ventilator vorhanden. Die dünnen Schaumstoff-Matratzen waren unbequem und haben sehr schlecht geschlafen. Kein Trinkwasser im Zimmer und kein Kühlschrank.

Die Lage zum Euroopapark, die Gratisparkplätze und die WLAN-Verbindung.

War echt gut und hat für eine Nacht völlig gelangt. Die Freundlichkeit vom Personal mega gut.

Ja es hat nicht so toll gerochen und einwenig kam es im Zimmer so vor als ich im schulausflug war aber ehrlich gesagt für diesen Preis war es echt super gut.

War gleich gegenüber vom Europapark und das Parken war auch kein Problem.

Ist OK

Die Terrasse könnte noch etwas schöner gestaltet werden, aber der Sommer fängt ja erst an.

Für ein - zwei Nächte (z.B. Besuch im Europapark) ideal. Kurz über die Strasse und du bist drin. Frühstück einfach aber von Allem was da.

Keine "Luxus-Unterkunft" aber schönes, großes...

Keine "Luxus-Unterkunft" aber schönes, großes Zimmer mit Glasboden und Blick auf die Fische aus dem Gartenteich. Gutes, ausreichendes Frühstück. Super Lage zum Europa-Park; nur die Straße überqueren. Diese Unterkunft bietet auch nur Parkplätze (soweit verfügbar) für den Europa-Park an. Das ist der Geheimtipp zum Parken, denn wer schon mal Abends nach der Schließung des Europa-Parks von dem dortigen Parkplatz losfahren wollte weiß, wie lange man benötigt, um vom dortigen Parkplatz losfahren zu können (bei uns waren das mal 1,5 Stunden!!). Hier steigt man ins Auto und fährt -ohne Stau- auf der anderen Seite des Europa-Parks durch den Ort Rust zur nächsten Autobahn-Auffahrt. Super. Parkplätze sind natürlich nur begrenzt verfügbar und in stehen in erster Linie nur den Pensionsgästen zur Verfügung.

Lage perfekt zum erreichen des Europapark.

Frühstücksraum sehr eng. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, es war früh am Morgen sehr laut.

Lage perfekt zum erreichen des Europapark. Grosses, sauberes, zweckmässig eingerichtetes Zimmer. Ein-Auschecken prima geklappt. Freundliches Personal.

Eine perfekte Unterkunft

Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen ( Jetzt weiß ich das es Vegane Rama gibt.....danke nochmal dafür). Die Lage zum Europa-Park ist unschlagbar, noch näher geht nicht, ausser man übernachtet auf dem VIP-Parkplatz des Parks. :-) Das Frühstück ist reichhaltig und man merkt das die Produkte alle frisch sind. Das Zimmer ist sauber und für zwei Personen wirklich ausreichend. Vielen Dank für die 3 Übernachtungen bei ihnen, sie haben unseren Besuch im Europa-Park noch einmal etwas schöner gemacht. Wir kommen definitiv wieder.

Immer wieder

Als absoluter Rührei Fan habe ich es vermisst. Gab aber genügend alternative

Super Lage, sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer für 1 Nacht einfach perfekt. Frühstück großzügig inkl. Kaffee aus der Maschine. Sehr zu empfehlen. Mein Top Preis-Leistungshotel

Das erste mal in dieser sehr liebevollen Pesion.

Das erste mal in dieser sehr liebevollen Pesion. Es hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Es gibt zwar Kleinigkeiten,die besser gehen,aber die gibt es überall. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut Top! Die Lage Spitze,besser geht es nicht! P.S das hier nicht lesen,sonst sind beim nächsten mal unsere Zimmer weg😀

Wir kommen gerne wieder!!!

Nichts...

Wir haben uns wieder sehr wohl und willkommen gefühlt. Wir kommen wieder. ;-) Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Der Hammer sind die Aquaria-Zimmer. Ein Highlight für unsere Tochter. Die direkte Nähe zum Eingang vom Europapark ist ein sehr großes Plus. Einfach über die Straße gehen und schon steht man vor dem Eingang.