Bewertungen für Wellness-Pension Sonneck

Im Spiegeltal 41, 38709 Wildemann, Deutschland

Nr. 7 von 10 Hotels in Wildemann

Zwei Dinge sind sofort aufgefallen, die unglaublich freundliche Art und der damit einhergehende Umgang mit dem Gast und die Sauberkeit des Hotels. Vor allem hat uns die Sauna gefallen, denn obwohl sie klein ist, ist sie gemütlich, stilvoll, mit einer ausgezeichneten Ausstattung. Es gibt einen separaten Ruhebereich, in dem man wirklich entspannen kann.

Das Restaurant war nicht geöffnet. Möbel relativ alt und bunt gemischt.

Das Personal war sehr freundlich. Sehr sauber und ein tolles Frühstück. Gute Matratzen ruhige Lage.

Die Zimmerausstattung war eher älter. Das Bad klein, sodass das Waschbecken außerhalb im Zimmer war. Erreichbarkeit/Vorhandensein von Steckdosen eher schwierig. Der Wasserdruck beim Duschen war teilweise extrem niedrig und das Duschen dauerte dadurch länger bzw. war anstrengend.

Das Frühstück war super lecker und sehr umfangreich. Super freundliche Kommunikation mit den Hotel-/Pensionsinhabern.

Eine Wellnesspension ohne jegliches Wellnessangebot. Zum Essen musste man leider immer in ein Restaurant fahren da derzeit kein Restaurantbetrieb geboten wurde. Wie das Ostern mit der, auf der HP angebotenen Halbpension funktionieren soll ??? Naja das Kind ist dann auch schon 2 Wochen älter, dann geht das sicherlich wieder. Das Mobiliar alt und zusammengewürfelt. Im Einzelzimmer ist das Waschbecken nicht im Bad sondern mit im winzigen Zimmer. Gebucht hatten wir wegen der Beschreibung auf booking.com. Der Preis hat uns dabei nicht wirklich interessiert. Für uns war das nicht vorhandene Wellnessangebot der Grund für die Buchung. Schön wäre auch ein Zimmerservice gewesen. Wir mussten unsere Betten selber machen und Handtücher gab es auch keine neuen.

Frühstück war OK. Es war reichhaltig aber es wurde kein Rührei angeboten. Über frische Brötchen vom Bäcker hätte sich jeder gefreut, wobei die Aufbackbrötchen ok waren. Die Betreiber des Hotel waren sehr nett, schade das ihr Hotel nicht hält was es verspricht.

Leider war das Pizzastübchen geschlossen und so das Abendbrot vor Ort etwas kompliziert, am 1. Abend eine kleine Herausforderung. An den folgenden Tagen mit dem Auto aber kein Problem, da die umliegenden Städtchen ausreichend Möglichkeiten bieten.

Das Frühstück war äußerst reichhaltig und liebevoll angerichtet. Das Buffet erfreute uns auch noch am 7. Tag. Das Personal war sehr freundlich, das Bett richtig bequem.Die Pension war perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung und unsere Skitouren (diese auf Grund der Schneelage aber nicht direkt vor Ort).

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Ferienwohnung für max. 5 Personen

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Die Zimmeraufteilung war für uns mit drei Kindern im schlepptau perfekt! Besonderer Dank geht an Sascha und seine Frau...ihr macht das klasse! Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Die Duschen hatten beim Warmwasser zuwenig Druck, z. T. dauerte es sehr lange bis das wenige warme Wasser kam.

Die Sauna und die Möglichkeit, sie für sich allein in einer separaten Wohnung zu nutzen, waren sehr gut, vor allem bei dem Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war sehr gut.

-nur eine kleine Sache hat uns etwas gestört: die Hunde durften mit in den Frühstücksraum. Es gibt auch Allergiger oder Menschen, die Angst vor Hunden haben und wir gehören dazu.

-wirklich sehr nette Wirtsleute -sehr,sehr sauber -Frühstück sehr gut und die Tische liebevoll gedeckt -Sauna & Solarium ebenfalls sehr sauber und liebevoll eingerichtet -Ferienwohnung und das kleine Gartenhaus waren gut ausgestattet -Preileistungsverhältnis super

Das Gastgeber-Paar ist sehr, sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Das Haus ist richtig urig. Das Frühstückspaket ist reichhaltig und gut. Ich komme gerne wieder!

• Apartment (2 Personen)

Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Frühstücksbüffet ganz toll. Gemütliches Ambiente. Leckere Pizza. Preis-Leistung top. Sehr zu empfehlen. Wir waren mit dem Motorrad da und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Eine sehr gute Unterkunft,es hat uns alles sehr gut gefallen. Hervorzuheben das Frühstück und die Wirtsleute. Auch der Preis für die zwei Nächte sehr günstig.Wenn wir wieder in den Harz fahren, würde ich wenn frei, immer wieder diese Unterkunft wählen.

WC mit alter Duschmöglichkeit auf engstem Raum.Waschbecken im Schlafzimmer, Bett sehr niedrig. Fernseher sehr klein. ungemütliches Zimmer. WLAN hat nicht funktioniert.

Zimmer sehr hellhörig, weil es keinen Zwischenraum gab, der Zimmer abgrenzte.

Frühstück war sehr lecker und auch für Langschläfer völlig Stress frei. Alles, auch um 10 Uhr noch frisch und reichhaltig und ohne Gemurre der Pächter. Super!!!

Der Frühstückstisch und das Büffet waren jeden morgen mit sehr viel liebe gedeckt worden, so das man mit einem vollen Bauch in den Tag gestartet ist. Die Zimmer sind sehr Sauber und und gemütlich eingerichtet. Auch die Matratzen waren in einem sehr guten Zustand! Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und freuen uns auch selbst auf einen weiteren Besuch.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Apartmenthaus für 3 Personen

Die Deko im Apartment war für meinen Geschmack etwas bieder, aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten

Sehr schön hergerichtetes Frühstück mit großer Auswahl an Käse-, Wurst- und Marmeladensorten,Kräuterquark und Frischkäse. Es gab verschiedene Arten von Müsli und Cornflakes, verschiedene Sorten Brötchen, dazu auch Joghurt und Früchte, Eier und Orangensaft neben Kaffee oder Tee. In der gemütlichen Pension fühlten wir uns sehr wohl. Die Atmosphäre war sehr familiär, die Inhaber absolut freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Badezimmer im Doppelzimmer ohne Heizung und Waschbecken im Zimmer. Fernseher sehr alt und sehr klein. Leider nur Donnertags bis Sonntag Pizza im eigenen Restaurant, aber unheimlich lecker.

Das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Große Auswahl. Sehr nette Gastgeber. Apartment in Aussehen und Ausstattung sehr gut. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Fön fehlte, Matratzen zu weich, Nachttischlampen fehlten, Beleuchtung insgesamt ungemütlich und zu wenig

Frühstück war prima, Zimmerausstattung mäßig (keine Nachttischlampen, kein Fön, Renovierungsbedarf). Service aber sehr freundlich und familiär. Nette Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Apartmenthaus für 3 Personen

Das Einzelbett ist sehr hoch. Wenn man Kleinkinder hat sollte man an einen "rausfall-Schutz" denken. Und Steckdosen sind nur wenige vorhanden. Dreifachstecker mitnehmen;-)

Für einen Ausflug in den Harz war die Pension Sonneneck die ideale Lösung. Wir konnten die etwa 150 m entfernte Rodelbahn fußläufig erreichen. Für eine Familie mit 1 Kind können wir diese Pension nur weiter empfehlen. Wir hatten ein super Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

"Wellness" bedeutete eine Sauna auf dem Dachboden, wo man sich vorher anmelden sollte, damit diese aufgeheizt wird — nur schade, dass man immer auf die Suche nach Personal gehen musste und so gut wie nie jemanden angetroffen hat. Die Zimmer sind schrecklich klein, das Waschbecken befindet sich im Schlafraum. Unsere Aufenthalt war eine Kathastrophe! Meine Frsu wollte am ersten Tag schon wieder abreisen.

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Sehr zuvorkommenden Service, trotz geringer Auslastung sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, für Wanderungen im Harz sehr guter Ausgangspunkt. Sie bieten auch Unterkunft mit Hunden an.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Wir hatten keine Beanstandungen.

Das Frühstück war sehr lecker es war reichhaltig Käse,Wurst Müsli,Joughurt,Tee,Kaffe da.Jeden Morgen gab es frische Brötchen,Brot,Äpfel,Bananen Müßliriegel und es lagen Brottüten zum einpacken für unterwegs da.Die Gastleute waren sehr freundlich,wir 3 Michendorfer haben uns rutherum wohl gefühlt und würden wieder hinfahren.

Ausstattung ist schon recht alt, der Fernseher sehr klein- aber das Preis/Leistungsverhältnis ist total in Ordnung

Das Personal ist super freundlich, und das Verhältnis sehr persönlich. Das Frühstück war trotz kurzzeitig weniger Gäste absolut reichhaltig und die Pizza vom Chef muss man einfach probiert haben.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Die Fernseher könnten vielleicht mal ausgetauscht werden......sehr mini !!!

Sehr nette Gastgeber.... Toller Außenbereich , den wir leider wegen schlechtem Wetter nicht nutzen konnten.

Es war ein sehr gutes Frühstück, die Atmosphäre war nett und freundlich. Die Pension bot eine gute Ausgangssituation für einen Wanderaufenthalt. Alles für einen guten Preis. Ich würde wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Die beiden Inhaber waren sehr freundlich und aufmerksam, weiter so!!! Die Pizza des Hauses war super lecker, wir haben schon lange nicht mehr so gute und frische Pizza gegessen!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Ferienwohnung für max. 5 Personen

Das Frühstück war hervorragend und das Person besonders nett.

Das Haus ist etwas hellhörig.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Apartmenthaus für 3 Personen

Nicht zeitgemäße Ausstattung. Brötchen könnten frischer sein.

Personal, Lage

Super leckeres Frühstück ! Haben uns sehr wohl gefühlt .

Sauna:-) sehr freundliches Personal Alles super

Frühstück sehr lecker, Zimmer auf neusten Stand. Wohlfühlfaktor Sehr gut.

freundliches Personal gutes Frühstück sauberes Zimmer Restaurants in der Nähe Harz= schön!

Sehr nette Wirtin.Reichhaltiges Frühstücksbuffet...nur zu Empfehlen..

Das Duschbad und WC

Frühstück- und Gastraum Die netten Gastgeber und das Frühstück

Alles gut.

Alles sehr gut

Frühstück war top Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

tolles Frühstück, obwohl ich allein im Haus war. Super Sauna.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Zimmer war etwas hellhörig

Das Zimmer war sehr sauber, Frühstück reichlich und super Auswahl, freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Ferienwohnung für max. 5 Personen

Das Frühstück war richtig lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Alles Perfekt, sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Einfach Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Was hätte besser sein können ? NICHTS.

Sauber, bequemes Bett, ein SUPER Frühstück, abwechselungsreich und reichhaltig, freundliche Bedienung

• Apartment (2 Personen)

Sehr freundlich und nett war es.

Der Empfang war freundlich ,das Frühstück reichlich und lecker und das Zimmer sauber, was will man mehr für einen Kurzurlaub.

Altertümliche Ausstattung, aber sehr sauber. Gastraum liebevoll eingerichtet.

Das Frühstück war sehr ausreichend und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Liebevolle Einrichtung der Hotelräume und Gestaltung des Grundstücks

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Fensterrahmen sehr schmutzig, keine Heizung im Bad.Waschbecken im Schlafraum.

Frühstück für eine Pension umfangreich. Alte Möbel und Umfeld ( Garten, Ausblick aus dem Fenster) sehr einfach, wenig attraktiv). Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Gebucht hatten wir das Gartenhaus mit Selbstverpflegung. Die Küche war zum Kochen eindeutig zu klein. Es gab auch kein Essplatz. Im Übrigen verströmt das Gartenhaus den Charme vergangener Jahre und ist für 3 Personen recht eng. In 2015 soll der Umbau und die Modernisierung erfolgen, dann bestimmt empfehlenswert.

Die Inhaber sind sehr freundlich und serviceorientiert, ohne aufdringlich zu sein - gibt dem Gast ein familiäres Gefühl. Das Frühstück ist herausragend - für jeden Geschmack mehr als reichlich dabei. Freitag und Samstag ist die Pizzastube geöffnet - Angebot wie in der Tratoria, original italienisch gut. Die Zimmer sind bereits modernisiert und auf 3-Sterne-Strandard.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Der freundliche Empfang, Die geschmackvolle Ausstattung des Gastraumes. Das liebevoll angerichtete und umfangreiche Frühstücksbuffet. Keine Parkplatzprobleme.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Super essen, frisch zubereitet, reichlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

War im guten und ganzen in Ordnung

Frühstück war reichhaltig viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Sehr hundefreundliche Pension. Die Inhaber waren sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

einziger minuns Punkt dasBad war kalt.

Sehr freundlicher Empfang, ein super abwechslungsreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Das Frühstück war sehr gut besonders die große Auswahl ! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet !!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Waren sehr kulant ,zwecks Sauna. Sehr freundlich und entgegenkomment. Sehr schön Lage und gute Wanderwege.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Sauna kostet leider Extra (10,-), Erfährt man erst, wenn man die Rechnung bekommt.

Das Super frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

sehr alte Einrichtung in der Nebensaison gibt es nur ein Restaurant im ganzen Ort

Tolles Frühstück sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015