3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Nordrhein-Westfalen

Bewertungen für Pension Sonnenschein

In der Riemeske 13, Oberkirchen, 57392 Schmallenberg, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Gut

Das Bad ist etwas älter. Aber sauber.

Das Frühstück ist umfangreich und liebevoll gestaltet. Von Haus aus selbstgemacht. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet und zur Begrüßung gab es Schokolade und Kuchen. Von der Pension aus kann man gut viele Wanderwege erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Wir hatten einen perfekten Kurz-Aufenthalt und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück wurde mit vielen frischen Zutaten liebevoll zubereitet. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und bieten alles, was man für eine kurze Auszeit benötigt. Vom Haus aus kann man direkt mit einer Wanderung starten und es gibt vor Ort auch Restaurants sowie einen kleinen Laden mit Lebensmitteln und frischen Backwaren. Sollten wir noch einmal in dieser Gegend sein, würden wir auf jeden Fall wieder in der Pension Sonnenschein übernachten.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

Top

Alles sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Kein wlan

viel Liebe zum Detail, abends Tee mit Kräutern aus dem eigenen Garten. viele selbst gemachte Dinge (z.B. Marmelade, Frühstücksdrink, etc.)

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Alles 👌

....Die Unterkunft war super, nette Vermieterin, super Frühstück liebevoll gemacht, schöne Lage, echt gut, draußen super Sitzmöglichkeiten toll, hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 1. März 2022

sehr schön

Mit Liebe zubereitetes Frühstück. Sehr nette Gastgeberin, mit guten Tipps für die Umgebung.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021

Sehr gut, erholsam und abwechslungsreich

Frühstück war ausreichend und lecker, Rührei hat gefehlt

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2021

Super,war nicht das letzte mal

Sehr nette und aufmerksame Gastgeberin. Sehr umfangreiches Frühstück. Da ich wandern wollte hat mir die Gastgeberin jeden Tag einen Tourenvorschlag unterbreitet den ich gerne angenommen habe.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2021

Wäre ich wieder in der Gegend, würde ich gerne wieder dort übernachten.

Es gibt keine Eier zum Frühstück, darf sich aber selbst welche kaufen und kochen. Das Bad ist ein wenig in die Jahre gekommen und auch ein bisschen dunkel.

Das Frühstück war sehr lecker, jeden Morgen mit viel Liebe und Phantasie zubereitet, und auch nicht immer das gleiche. Auch die Lage war sehr gut, und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Pensionswirtin kennt sich außerdem sehr gut aus und kann einem richtig gute Tipps für Unternehmungen geben.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Nie wieder

Frühstück und die Gastgeberin hantiert immer in den Zimmers rum. Bei Abwesenheit machte die Fenster zu.

Zum Frühstück gab es eineinhalb anderthalb Brötchen und eine trockene Scheibe Toast kein Ei, kein Rührei und der Aufschnitt war auch nicht mehr der beste hätte mir echt was anderes gewünscht, war schon in mehrere Pension gewesen aber von den Frühstück war das das schlechteste, was ich bekommen habe

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Zum Frühstück erwartete uns täglich eine nette Überraschung in Form einer leckeren Köstlichkeit. Obwohl das Frühstück an sich schon sehr ausreichend war.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Sehr freundliche warmherzige zuvorkommende Vermieterin. Sehr hundefreundlich. Gute Lage zwischen vielen Ausflugszielen. Eigener Parkplatz am Haus. Kleine Gemeinschaftsküche mit Wasserkocher etc. und einem gut bestückten Gäste-/Getränkekühlschrank und Snack-Schrank (Liste, was alles kostet = Geld entsprechend in eine Schale werfen = top, wenn man abends Lust auf ein lecker Getränk oder Bierchen, Chips oder Schokolade etc. hat). Einfaches gemütliches Familienzimmer mit sauberem Bad, großem Schrank, praktischer Garderobe, kleinem TV, guten Rolläden zum Verdunkeln vor den Fenstern. Sehr gutes Frühstück, liebevoll angerichtet, u.a. mit frischem Obst und leckeren selbst gemachten Marmeladen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

ZIMMER NETT, GASTGEBER BEMÜHT, UND TEILS UNFREUNDLICH,Frühstück sehr unhygienisch zubereitet!

Die Dame ist übertrieben laut, nimmt Dinge zu persönlich und vergreift sich oft im Ton.Nimmt Gäste nicht wahr begrüßt nur einen, wenn man als Paar kommt und ist nicht in der Lage auf Bedürfnisse einzugehen selbst wenn Sie einen Fragt! Auf normale Fragen wird giftig geantwortet ,soetwas habe ich noch nie erlebt, Frage nach Ankunft der Dame ob Sie das Haus jetzt erklären soll oder später :" Antwort war das man gerne erstmal ankommen möchte nach der langen Reise, Dies wurde einfach von der Dame ignoriert und sie plauderte laut weiter, als der Frühstücksraum gezeigt wurde und die Frage kam was den so angeboten wird .entgegnete die Dame," Alles" und was man den haben möchte , als man normale Eier angesprochen hat ,wurde die Dame unfreundlich und wies darauf hin das es keine Eier gibt und das dies im Speise zimmer steht !! , woher soll man das wissen wenn man grad erst angekommen ist.! Später rechachierten wir und fanden einem Hinweis online..aber nicht jeder Gast liest immer die gesamte Homepage, und ein normals "Nein" hätte auch gereicht !! Beim Frühstück die Frage, ob es Süßstoff gibt , Antwort " steht da oben aber man müsste ja auch aufstehen und selbst schauen ! " Ein" steht oben auf dem Regal" hätte gereicht Und am letzten Tag setzte Die Dame noch einen drauf. Mein Mann und ich hatten leider nicht gesehen das Teewasser netterweise von der Dame im Frühstücksraum vorbereitet wurde .Als mein Mann Wasser benötigte für Tee sagte ich ihm das man in der Küche einen Wasserkocher hat, auch da mischte sich die Dame unfreundlich in das Gespräch meines Mannes und mir ein und entgegnete patzig ,das ,das Wasser was im Frühstücksraum ist ja vergiftet sei und stürmte aus dem Raum! Finde soetwas geht gar nicht als Gastgeber ,fühlten uns deswegen nicht wohl! Frühstück unhygienisch zubereitet

Die Dame gibt sich zwar Mühe mit dem Frühstück, bemüht sich, alles nett anzurichten, aber geht nicht auf die Bedürfnisse der Gäste ein , die kleine Küche die zur Nutzung der Gäste gedacht ist ,ist sauber ,die Preise für Dinge die angeboten werden sind auch völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

Alles bestens.

Das Frühstück war sehr vielfältig und jeden Tag gab es eine Überraschung, alles ln allem waren wir sehr zufrieden.A

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Sehr nette Pension mit super lieber Betreuung. Gemütlich und man fühlt sich wie zu Hause. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Oberkirchen,die Wanderwege,sind einfach genial,der Wanderbus,mega

Das Badezimmer,aber wir kennen das Haus seit vielen Jahren und wissen das.Das Zimmer nett und freundlich mit den Blümchen aufgemacht Tisch.

Frau Blank hat sich viel Mühe gegeben,es war reichlich und für uns ok.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2022

Wir waren rundum zufrieden Kommen gerne wieder 😀😀

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2022

Liebevolle Einrichtung super gutes Frühstück alles selbstgemacht Freundlichkeit der Gastgeberin sie hat sich um alles sehr gut gekümmert auch gute Ausflugstipps gegeben hatte für jedes Problem ein offenes Ohr

• Bewertung abgegeben: 9. September 2021

Toller Kurzurlaub, besser geht nicht

Mir fällt nichts ein.

Tolles Frühstück, abwechslungsreich, alles sehr lecker und mit viel Liebe hergerichtet. Die Inhaberin der Pension super freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich super gut aufgehoben. Die Lage ist auch toll, gerade für Hunde. Wanderwege alle in kürzester Entfernung. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023