Bewertungen für Hotel Spitzenhoernbucht

Am Fischmarkt 52 -56, 17438 Wolgast, Deutschland

Nr. 7 von 12 Hotels in Wolgast

Nach 6 Tagen mit Zelt und Fahrrad habe ich mich in diesem Hotel sehr wohl und gut gefühlt . auch die Nähe zum Wasser gefiel mir gut. Frühstück konnte ich wegen der frühen Abreise mit der Bahn (6 Uhr) nicht einnehmen. Gern wieder.

Die Dusche konnte nicht benutzt werden, da der Abfluss/Fliesenkante nicht entgratet / scharfkantig war, es bestand eine Fussverletzung. Die Einstellschraube am Duschkopf fehlte, die Zuleitung zum Duschkopf war Rostig. Die Eingangstür zur Dusche war im unterem Bereich war stark verschmutzt/ ekaelhaft,. Auf der Toilettenumrandung befanden sich braune Flecken. Weiterhin waren die Schrauben für die Ablagen in der Dusche verrostet. Die Schrauben des Handtuchhalters waren verostet. Diese Angaben beziehen sich auf das Zimmer der Pension Nummer 5. Der Empfang und die Verabschiedung waren unpersönlich.

Früstück war ausreichend. Die Betten waren in Ordnung.

Im Zimmerpreis war die Bahnkarte für die UBB enthalten. Das hilft beim Kennenlernen von Usedom ohne lästige Parkplatzsucherei und Parkgebühren. Der Bahnhof ist schnell erreichbar.

Das Bett müßte dringend erneuert werden. Das Personal ist sehr nett.

Ich habe ohne Frühstück gebucht. Die Unterkunft war für die Ausstattung zu teuer. Der Lattenrost ist beim Reinlegen auf die Erde gefallen. Die Matratzen sind durchgelegen und viel zu alt.

• Apartment 57qm

Insgesamt hätte es etwas gepflegter und moderner sein können.

Freundlichkeit des Personals war sehr gut, Lage ebenfalls sehr gut, Bei der Ausstattung und Sauberkeit muß man Abstriche machen, einges sehr verwohnt. Haus und Möbel sind schon sehr in die Jahre gekommen.

Rost und Stockflecken im der Dusche, Frühstück kam on Top obwohl Endpreis ohne Überraschungen angezeigt war und für 7, 50 €etwas mager! Kein Rührei, als Obst wurden 3 reife Bananen angeboten. Weder Joghurt noch Quark vorhanden.

Gute Lage in der Nähe der Peene

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Das Frühstück ist super. Aber was uns am meisten gefallen hat, das Feingefühl auf jeden Gast einzugehen und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Danke für die schönen Tage. Wir kommen sehr gerne wieder.

Das bei Buchung stand HOTEL Spitzhörnbucht, wir fanden das es kein Hotel ist sondern eine Pension mit einer sehr netten Hausdame

Eine kleine niedliche Pension, zentral gelegen, kostenloses Ticket für die Usedomer Bäderbahn Vielen Dank nochmal Fr. Drechsler für den Kaffee morgens vor dem Frühstück

Die Vermieter waren sehr Gastfreundlich und hilfsbereit. Hatten eine Panne mit dem Auto und der Inhaber des Hotels hat sich gleich ans Telefon gehangen und bei der Besorgung eines Mietwagen mit geholfen. Besonders hübsch fanden wir die Gestaltung des Innenhofs, wo man gemütlich saß und den Abend bei einem Glas Wein ausklingen lassen konnte. Die Atmosphäre war familiär und wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Vielen lieben Dank noch einmal und immer wieder gern 😊

Der Frühstücksraum ist etwas klein, wobei man bei gutem Wetter auch auf eine kleine Frühstücksterasse ausweichen kann. Im Zimmer 7 waren stärkere Fahrbahngeräusche durch Kopfsteinpflaster zu hören (Zimmer grenzt direkt an die Straße). Schlafen deshalb nur mit geschlossenen Fenstern.

Das Hotel wird von der Eigentümern geführt. Diese sind sehr freundlich und . Insgesamt familiäres Ambiente. Eine Korrektur bei dem Buchungszeitraum wurde sehr unkompliziert umgesetzt. Außerdem konnte ich meinen Bootsanhänger kostenfrei auf dem verschlossenen Grundstück des Hotels abstellen! Insgesamt kann ich diese Unterkunft an alle weiterempfehlen, die kein Wert auf 4 Sterne-Ausstattungen in einem unpersönlichem großen Hotel legen.

Nichts. Die Lärmbelästigung von der Straße war o.k.

Da ich leider keine Gäste (5 Pers.) mitbringen konnte mussten wir im Zentrum Frühstücken. Das verstehe ich aber und wertet ihr Haus nicht ab. Das Bett ist hervorragend und meinem Wunsch, nach einem zusätzlichen Handtuch kam die nette Kollegin sofort nach.Der Innenhof ist eine kleine Oase,mit viel liebe zum Detail angelegt.Da kann man die Seele baumeln lassen.Preis Leistung ist ,für die Jahreszeit, sehr gut. Vielen Dank ,Barbara Rieger

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Apartment 57qm

Bad feucht - braucht Entlüftung. Bitte Fernsehsender programmieren. Geschirrspüler, aber keine Tabs ;)

Geräumiges Appartement. Schränke, Regale, Ablagen Kleiderhaken vorhanden. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bett war sehr klein

sehr süsse kleine Pension. perfekt, wenn man zB Peenemünde Museum u U-Boot besichtigen will u nachher wieder v Rügen runter u vor der Weiterfahrt gut essen (ums Eck) u ruhig schlafen will sowie gutes Frühstück zu sehr leistbaren Preis möchte

Einfach Klasse!!!!! Habe mich wie zu Hause gefühlt,kann dieses Hotel jederzeit nur empfehlen,es hat einfach alles Super geklappt,Zimmer super,Verpflegung 1a,fantastische Umgebung,hilfreiche Tipps bekommen,fahre im November wider dort hin!!!!!

Frühstück war ausreichen und lecker. Die Inhaber waren sehr freundlich, zuvor kommend und Hilfsbereit. Kann man sehr empfehlen.

Zuzahlung für die Aufbettung. War erst anders gebucht. War nicht unserer Fehler

Das Bad

Super geschlafen, sehr nettes Personal, beste Lage

Die Vermieterin war sehr freundlich. Die Unterkunft sauber und modern eingerichtet. Nah am Wasser gelegen. Wir kommen gern wieder.

Grosse geräumiges zimmer mit grossen bad.gemütliches ambiente.sehr freundliches personal

Das W-LAN hat leider nicht bis in unser Zimmer gereicht.

Die Familie war sehr freundlich! Doppelzimmer war geräumig. Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Frühstück ausgewogen und gut. Kein Wunsch blieb offen. Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Trotz Beschreibung kein Abendessen gegen Aufpreis möglich

Frühstück war gut, Chefin sehr freundlich

Es wurde sonstige Frühstückswünsche freundlich erfüllt. Es gab einen verschließbaren Fahrradraum, PKW-Parkplatz unmittelbar vor dem Haus.

freundliches Personal Tolles Frühstück!

• Ferienwohnung 63qm

Sehr nette Vermieter. Die Ferienwohnung ist angenehm groß mit schöner Terasse, bequemen Betten.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Betten hart, Matratze überaltert

Frühstück im Garten, Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Ferienwohnung 63qm

Duschkabine,Kein Spülbeckenverschluss, Kaffeemaschine nicht sauber

OK

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Die Fahrbahngeräusche der Autos waren etwas störend .

Frühstück war sehr gut, der Innenhof wunderschön, auch der Frühstücksraum war gut.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Fast nichts.Sogar das Wetter spielte diesmal mit.Beim Spaziergang durch Wolgast sah man jedoch viele geschlossene ,verlassene Läden.Ein trauriger Anblick.Schade

Familiär geführtes Hotel.Das Ambiente des Innenhofes mit dem Wasserspiel und dem Meer von Pflanzen lädt zum Verweilen in jeder Hinsicht ein.Ein gutes Preis-Leistungsverhälthis.Das Auto kann man hier stehen lassen und zu Fuß,Rad oder per Bahn ist man sehr beweglich.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

24 Tage nach der Buchung wurde uns ca. 20h vor unserer Ankunft mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei. Die Wahrscheinlichkeit, dass man eine Überbuchung erst drei Wochen nach der Buchung feststellt geht gegen "0". Es darf davon ausgegangen werden, dass wir dem Profitstreben des Management geopfert worden sind. Die Ersatzunterkunft war ca. 9km von der Wolgaster Schlossinsel entfernt. Vorher hätten wir nur 400m zum Peene-Konzert laufen müssen.

Man hat ca. 48h vor unserer Ankunft im Landhotel "Adebar"in Katzow für eine Ersatzunterkunft gesorgt, die 40€ pro Nacht und Zimmer weniger gekostet hat.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Das Zimmer war sehr ruhig, sauber, hell und zweckmäßig eingerichtet. Hier wird familiär geführtes Hotel ganz groß geschrieben - so viel Freundlichkeit habe ich noch nie erlebt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Frühstück ist gut und sehr Ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Sehr nett empfangen, schön ruhig, toller Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Beim Frühstück fehlte das Obst,ansonsten war alles da.

Sehr gut geschlafen, wunderbar ruhig

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Personal sehr zuvorkommend und hilfreich. Haben uns gute Tipps gegeben.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

nettes personal,freundliche bedienung,saubere zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Super netter Empfang, toller Innenhof zum verweilen und entspannen. Habe mich sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Zwangloser Aufenthalt bei freundlicher Atmosphäre. Schöner Garten im Innenhof. Mieträder vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Zentrale Lage und direkt an detPerne

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Sehr angenehme Wirtin,lecker Frühstück, super Betten, es hat alles gestimmt