Bewertungen für Hotel Pension Stern Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schussenrieder Str. 41, 88422 Bad Buchau, Deutschland

Nr. 2 von 10 Hotels in Bad Buchau

Das Frühstück läst keine Wünsche offen. An Ei Varianten, kann man wählen was man möchte. Das Zimmer war sehr ansprechend, und die Betten lagen sich richtig gut.

Und wieder hatten wir einen tollen Aufenthalt bei Herrn Neudert und seinem Team - in diesem Jahr nun schon zum vierten Mal. Das spricht wohl für sich selbst. Die Gäste erwartet hier ein herzliches, kinderfreundliches und zuvorkommendes Team, gemütliche Zimmer sowie ein grandioses Frühstück! Wir kommen immer sehr gerne.

Hotelkaffee ist nicht der beste Kaffee, das habe ich vergessen. Am besten Cappucino oder Latte Macchiato bestellen. ;)

Der Geschäftsführer spricht seine Gäste noch namentlich und persönlich an. Er war sehr darauf bedacht uns zufrieden vom Frühstückstisch gehen zu lassen. Und auch da wurden Wünsche erfüllt, trotz fabelhaften, ausreichenden und leckeren Buffet. Mehrfach hat er uns gefragt ob er noch etwas für uns tun kann. Es ist ein eher kleines Hotel mit Familienflair. Ich kann es nur empfehlen.

Wenig Parkplätze auf dem Gelände, aber man kann auf der Strasse parken

Das Team vom Hotel ist sehr nett und hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstücksbuffet - sehr lecker.

Zimmer war zur Straße raus und dadurch ziemlich laut, das Badezimmer war sehr klein.

Sehr leckeres Frühstück, große Auswahl. Sehr freundlicher und zuvorkommender Pensionswirt.

• Premium Doppelzimmer

Die Gummiunterlage unter dem Leintuch hat Pflegeheimgefühle aufkommen lassen. Das Zimmer hat sich schnell erwärmt bei voller Sonneneinstrahlung.

Betten waren bequem, die Einrichtung praktisch.

• Premium Einzelzimmer

Ich persönlich mag es gerne, wenn man leise Musik im Hintergrund hat, wenn man Frühstückt. Ohne Musik war es dadurch sehr leise im Raum. Könnte um einiges mehr Atmosphäre sein ,wenn etwas Musik läuft. Das ist aber meckern auf hohem Niveau :)

Das Frühstück war richtig wunderbar . Große Auswahl und der Kaffee / Cappuccino war ganz lecker mit richtig viel Schaum :)

Dies war bereits unser zweiter Aufenthalt und erneut haben uns der unglaublich herzliche Gastgeber und sein Team vollends zufrieden gestellt. Das Frühstück ist grandios und die kinder- sowie familienfreundliche Atmosphäre sorgen dafür, dass wir bald ein weiteres Mal dort übernachten werden.

Bad sehr schmal, wenig Platz am WC und Waschbecken, Duschgröße dagegen ok modernes Bett mit "Liegekuhle" (hochgezogener Ränder) statt "ebener" Fläche

Top Gastgeber, top Frühstücksangebot Pension/Zimmer sehr sauber, ruhig, zentrale Lage

Selbst auf hohem Niveau gibt es hier nichts zu klagen.

Das Hotel ist äußerst liebevoll und kompetent geführt. Mein Zimmer war neuwertig, chic, gemütlich und mehr als zweckdienlich. Das reichhaltige Frühstück war sehr lecker, für jeden Geschmack etwas dabei.

Bin mit dem Velo angereist. Konnte dieses sicher in einer Garage einschliessen. Herr Neudert ist sehr hilfsbereit und erklärt einem gerne die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück war prima und wurde laufend frisch ergänzt. Das Zimmer war schön gross. Gerne wieder.

Die Parksituation war nicht so toll auf der Straße

Die Freundlichkeit des Hotelbetreibers und des Personals. Auch unser Hund war sehr willkommen. Das Frühstück war ebenfalls Spitze!

Keine Beanstandungen

Ein perfektes Frühstück, alles, was der Urlauber braucht für einen perfekten Start in den Tag. Freundlicher Empfang und die Sauberkeit 1a. Zentrale Lage , höflicher Empfang.

• Premium Einzelzimmer

Ich war das 3. mal hier, und auch dieses mal wurde ich nicht enntäuscht. Der hotelinhaber ist unglaublich freundlich, das Frühstück wirklich sehr gut, die Zimmer groß und Sauber- gern wieder!

Preis Leistungsverhältnis ist toll. Das Hotel lebt von Ihren Besitzer der sehr freundlich ist und sein Hotel im Griff hat. Spitzenfrühstück, gute Aussattung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. W-Lan ist allerdings recht schlecht wie überall in diesem Raum von Deutschland.

• Superior Einzelzimmer

Es war kein Safe auf dem Zimmer.

Großzügiges Frühstück, Möglichkeit zur Kaffee-oder Teezubereitung auf dem Zimmer, kl. Kühlschrank, familiere Atmosphäre, gute Lage

Der Gastgeber hat uns sehr gute Empfehlungen für Ausflüge und das abendliche Essen gegeben. Wir haben uns immer sehr gut beraten gefühlt und der Service ist wirklich super. Wir können das Hotel jedem empfehlen und kommen auch gerne wieder. :-)

Die Betten waren für unser Empfinden sehr (!) weich.

Extrem gutes Frühstück, äußerst kinderfreundlich, sehr freundliche und familiäre Hotelleitung, "Gast-ist-König"-Mentalität.

Das Hotel war im Vergleich zu vielen anderen Hotels, die ich bereits besucht habe im Preis/Leistungsverhältnis nicht gut. Alles etwas in die Jahre gekommen. Die Erreichbarkeit im Hotel bzw. Rezeption ist sehr schlecht. Die Rezeption war von 8:15 bis 19:00 Uhr besetzt. Als wir morgens zum Frühstück gingen, war kein Personal vor Ort. Kein Kaffee, kein Rührei oder Spiegelei. Nachdem ich das Hotel angerufen habe, kam dann jemand - wobei man mir mit erster Unfreundlichkeit begegnet ist. Wir hatten unseren Sohn bei der Buchung mit angegeben und er war im Preis inbegriffen. Beim auschecken, wurde uns dann mitgeteilt, dass er 10 € extra kostet, weil ihm eine Decke gegeben wurde. Nachdem ich dann die Rechnung haben wollte, war diese fälschlicherweise auf mich privat augestellt, wobei ich dieses direkt angegeben hatte. Hier wurde mir dann eine Predigt gehalten, dass man die aus Datenschutzgründen nicht ändern könnte. Also das Ende vom Lied war, dass man mir die Rechnung aus der Hand gerissen hat und vor meinen Augen durchgerissen hat und mir gesagt wurde, dass man das jetzt nicht sofort ändern könnte. Man würde sie mir zuschicken. Nach erneuter Anfrage (5 Tage später) wurde mir dann eine Rechnung per Email zugesandt. Dieses Hotel würde ich weder weiterempfehlen noch wieder besuchen.

Bei drei Übernachtungen gab es nur für genau 48 Stunden Wlan-Zugang. Ich war also von 17.00 Uhr am Vortag der Abreise bis zur Abreise ohne. Es war, da der Kamin durch den Gang vor dem Schlafzimmer ging, ein ganz leichtes Heizungsgeräusch zu hören.

Betten waren leicht und doch sehr warm. Es gab neben der Dusche eine Badewanne. Frühstück schmeckte ausgezeichnet und war sehr abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Premium Einzelzimmer

Gebuchtes Premiumzimmer für rd. 70,00 € (inkl. Frühstück) mit ca. 20 qm, inkl. Dusche/WC etwas klein. Jedoch voll ausgestattet. Schreibecke, "Herrendiener", Kühlschrank, Pad-Kaffeemaschine (ohne Anleitung!) usw. Bodenbeläge sauber, jedoch "abgelaufen". Codekarte defekt. Jedoch rasche Hilfe spätabends trotz Dienstschluss.

Frühstück war großartig, reichhaltig, frisch, geschmackvoll zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Premium Einzelzimmer

Sehr netter Empfang. Hier wird mit Herz gearbeitet. Tolles Zimmer, sehr saubere Betten und reichhaltiges , frisches Frühstück. Komme gerne wieder Za

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Superior Einzelzimmer

Getränkeautomat für ein Feierabendbier fehlt, oder ich habe ihn nicht gefunden.

Sehr hilfsbereiter Gastgeber, Frühstück mit großer Vielfalt. Gerne wieder

Empfang und Informationen des Besitzers war sehr freundlich, Frühstück sehr gut, große Auswahl und reichhaltig, alles notwendige vorhanden, Zimmer und Duschbad genügend groß und gut ausgestattet, endlich mal ohne Teppichboden.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Es gab keine Beansatndungen

Sehr angenehm. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Wlan funktionierte einwandfrei, bequemes Bett und außerordentlich gutes Frühstück! Jederzeit gerne wieder.

2-3 Nespresso-Kapseln mehr.

Super tolles Frühstück. Es hat an nichts gefehlt: Fisch, Lachs,Shrimps, verschiedene Sorten Wurst und Käse, Eier in allen Varianten, Weißwürste, Hackfleischbällchen, Tomaten, Gurken, Oliven, Marmelade, Feigen, ...! Nespressomaschine auf dem Zimmer. Sehr freundlich und hilfsbereit!

Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis bezogen auf die Hotelkategorie käme einer Illusion gleich. Ein besonderes Lob verdient der 100-prozentige Einsatz vom Chef des Hauses sowie seiner Crew zum Wohle des Gastes.

Mir fällt nichts ein.

Sehr freundlicher, persönlicher Empfang und ein wirklich schönes, trotz Straßennähe ruhiges Zimmer. Einige Parkplätze hinterm Haus. Frühstücksbüffet sehr umfangreich und charmant präsentiert. Ein Bücherbord und Tageszeitungen gibt es auch, WLAN funktioniert gut. Ortszentrum, Therme und Federseesteg sind vom Hotel zu Fuß erreichbar, den Federseesteg kann man mit der Gästekarte kostenlos begehen. Ich fühlte mich richtig wohl in diesem Hotel und komme gerne wieder!

sehr freundliches & aufmerksames Personal, sehr sauber, ruhige Zimmer (trotz Fenster auf der Durchzugsstraße), ordentliches Bad, versch. Polster bereits am Zimmer, 1A Frühstück mit regionalen, frischen & leckeren Dingen und einer großzügigen Auswahl (Weißwürste, Birnenbrot, ...)

Es war kein Lift vorhanden, Hausherr trägt aber Gepäck nach oben,

Das Frühstück war super; von allem war da, wenn nicht, wurde nachgereicht. Mehrere Säfte, leckere kleine Semmeln, usw. Das Bad war etwas beengt, für eine Person genügte es aber. Die Ausstattung des Bades war hervorragend: sehr helles Licht, 3 Steckdosen, alles was man so braucht im Bad, war vorhanden!

Alles bestens

Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Auch die Freundlichkeit des Personals war überragend. Wir hatten eine wunderschöne Zeit dort und kommen gerne wieder 😉

Betten waren bequem, das Frühstück, reichhaltig und der Besitzer extrem freundlich und gut gelaunt mit netten Späßchen auf Lager. Es war ein ausgesprochen angenehmes Ambiente. Herzlichen Dank!!!

Super netter Gastgeber, der sich fürsorgliche kümmert. Upgrade aufs Zimmer, Frühstück reichhaltig, Parkplatz am Haus, ein vergessener Gegenstand wurde sofort nach Hause geschickt, vorbildlich! Wir kommen wieder!!

Mir fällt nichts ein was zu bemängeln wäre.

Beim Frühstück war die Auswahl prima und ich wurde zuvorkommend bedient. Auch die Kaffeemaschine und der Wasserkocher auf dem Zimmer fand ich toll. Die Einrichtung ist modern und das Bett bequem. Das Preisleistungsverhältnis stimmt!

Hervorragendes Frühstück, sehr gute vielfältige Auswahl, auch für Personen, die gluten- und laktoseunverträglich sind. Sehr bemüht um das Wohl der Gäste. Sehr gutes und vielfältiges Informationsmaterial über die Sehenwürdigkeiten in der nahen und weiteren Umgebung. Spitze.

Es blieben keine Wünsche offen, sehr guter Service. Das Frühstück hat 5 Sterne verdient. Es gab für jedes Wetter eine Freizeitgestaltung. Sehr empfehlenswert.

• Superior Einzelzimmer

in über 12 Jahren Berufsreisen ist das das zweite Hotel, wo es alles passte. Chef sehr nett, Empfang schnell und fachlich, Zimmerausstattung sehr gut, Steckdosen überall, Licht überall, warmer Boden, 3 Kissen zur Auswahl, FS lässt keine Wünsche offen, Natursäfte gleich mehrere Sorten, 4 Sorten Würstchen, Salate, usw.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Das frühstück war sehr lecker. Der Chef der Hotels war sehr freundlich und entgegenkommend . Es hat alles gepasst. Gerne wieder.

Schnackenschutz an den Fenstern wäre super

Wir hatten ein sehr gutes Frühstück und einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Hotelier.Ich hatte mein Ladekabel vergessen und es wurde mir nachgeschickt ohne das ich darum bitten muste. Wenn wir wieder ins Oberschwäbische fahren werden wir im Stern übernachten.

Das Frühstück war fantastisch: reichhaltig, lecker und viel selbergemachtes. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich, aufmerksam und bemüht, aber dennoch diskret.

Ein super Frühstück,alles frisch es fehlte an nichts rund um klasse. Unser Zimmer war sehr schön, groß genug ,selbst Kaffeemaschine(Kapsel) und kostenloser Safe war vorhanden.Die Sauberkeit war tadellos. Der Höhepunkt von dieser Unterkunft ist der Chef des Hauses,immer sehr gut gelaunt und ein flotter Spruch auf den Lippen.

• Premium Einzelzimmer

die Lage an einer innerstädtischen Zufahrtstraße (es existiert eine Umgehungsstraße für den Ort, aber das ist scheinbar einigen LKW-Fahrern nicht bekannt). Zimmer im hinteren Gebäudebereich, dennoch deutliche Straßengeräusche, wenn das Fenster nicht völlig verschlossen war. Aber die beschriebenen positiven Aspekte heben diese Beeinträchtigung auf, man muss es nur wissen.

Sehr freundliche Gastgeber, reservierter Parkplatz im Innenhof, Zimmerausstattung gemütlich, man kann sich wohlfühlen. Kühlschrank im Zimmer und wirklich sehr preiswerte zentrale Minibar an der Rezeption (Getränkeautomat). Erstklassiges Frühstück, Innenstadtlage mit guter Erreichbarkeit aller innerstädtischen Einrichtungen, einschl. diverser Speiselokale

Unterkunft super, Gastgeber super - sehr nett, unglaubliches Wissen über Landesgeschichte, viele Tipps für schöne Ausflüge. Geniales Frühstück. Wir haben uns willkommen gefühlt, was will man mehr. Doch - Danke sagen.

Sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Rundum zum Wohlfühlen. Sauberes, gemütliches Zimmer mit allem was man braucht. Leckeres, reichhaltiges Frühstück. Perfektes Hotelerlebnis bei günstigem Preis.

Das Bad war sehr klein, aber hatte alles was man braucht.

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Der Chef sehr gastfreundlich und hilfsbereit bei unserer Tourenplanung.

Die Zimmer waren sauber und sehr ordentlich. Wir gehen aus Gruppe seit 16 Jahren einmal im Jahr für ein Wochenende in Urlaub, aber so ein tolles Frühstück haben wir noch nicht erlebt. Fast alles in kleinen Portionen. So konnte man von vielem probieren. Super

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Nichts zu meckern

Netter Wirt, der sogar registriert hat, dass ich vor 5 Jahren bereits mal in dem Hotel übernachtet hatte, schöne separate Ferienwohnung bekommen, sehr gute Internetverbindung, Frühstück ordentlich mit großer Auswahl, hier habe ich mich sehr wohlgefühlt

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Save war nicht schliessbar

Frühstück war lecker. Personal sehr freundlich. Frühes Einchecken, da der Schlüssel per Code schon um 12 Uhr raus gelassen werden konnte.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Wie bereits beschrieben - Badrenovierung.

Großes renoviertes Zimmer, das Bad war sauber, könnte jedoch, wie das Zimmer, eine Renovierung benötigen. Das Bett war hoch, so dass es bequem zum Ein- und Aussteigen war. die Matratze für unsere Bedürfnisse zu weich. Übergroße Bettdecke - sehr angenehm. Sehr später Check in - problemlos. Frühstück alles frisch und gute Auswahl. Rührei, weiches Ei wurde frisch zubereitet. Service freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Premium Einzelzimmer

Von außen unscheinbar, Zimmer überraschend hübsch, Frühstück mit großer Vielfalt, auch wenn es ein kleines Hotel ist! Trotz verkehrsgünstiger Lage (Hauptstraße) kein Lärm in den Zimmern, da sich das Hotel mit den Gästezimmern weit nach hinten streckt und die Fenster dicht sind! Dass es keinen Zug zum Hotel gibt ist nun wirklich nicht Hotelsache...

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Das Bad war sehr klein und noch im 80er Jahre Look.

Sehr gutes Frühstück, Kaffeemaschine mit Kapseln im Zimmer, sehr sauber, freundliche Eigentümer, schnelles kostenloses WLAN, ein rundum angenehmer Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Probleme mit dem Internet. Im Bad wurde es trotz Heizkörper voll aufgedreht nicht richtig warm.

Viele Kissen. Freundlicher Service beim Frühstück. Viele Säfte und frisches Obst ansprechend angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Das W-lan hat nicht reibungslos funktioniert.

Das Zimmer bot viel Platz und war sehr ansprechend eingerichtet. Außerdem war ein Balkon vorhanden, was mich zusätzlich positiv überrascht hat. Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Könnte nichts besser sein. Alles Top !

Top Zimmer, sehr gutes Frühstück und spitzen rundum Betreuung die keine Wünsche offen lässt. Immer wieder gerne bin ich dort zu Gast.

Eine Unterkunft, bei der man spürt, dass der Gast herzlichst willkommen ist. Alle sind überaus freundlich und zuvorkommend, die Gastgeber haben viele Tipps aus der Region parat. Die Zimmer sind schön gerichtet und das Frühstück ist wunderbar. Wir sagen DANKE!

Nix :-)

Perfekt. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, Lachs, Caprese Salat und noch viele andere Leckereien...und dazu die eigene Landesfahne auf dem Tisch (und das als Badner im Schwabenländle), der Wirt super freundlich, zuvorkommend und kompetent, auf dem Zimmer die Kaffeemaschine...viel mehr geht nicht. Ich sage Danke bis zum nächsten Mal.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Fantastisches Frühstück, man wird total nett empfangen, super Hilfe bezgl. Parkplatz. Man merkt, das immer das Wohl des Gastes im Vordergrund steht und alles getan wird um den Gast zufrieden zustellen oder zu helfen, soweit möglich. Rundum zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Superior Einzelzimmer

Die Internetverbindung (Anbieter hotsplots) ist leider völlig unbrauchbar. Viele Seiten können zeitweise nicht erreicht werden (unabhängig von Gerät und Browser), teilweise extrem langsam. Aufgrund des schlechten Mobilnetzes etwas ungünstig, wenn man im Zimmer noch etwas arbeiten möchte.

Perfektes Frühstück. Höfliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gerne wieder für Urlaub oder Geschäftsreise.

• Premium Doppelzimmer

Jetzt kommt ein Aber: Man muss wissen, ich rief bereits vor 3 Wochen an, um sicherzustellen das mein Zimmer genau so ausgestattet sein wird, wie es auf dem Foto aussieht (eine Schlafcouch, die vorallem für mich sehr wichtig war) und es beschrieben worden ist, denn ansonsten müsste ich die Reservierung stornieren. Die Mitarbeiterin am Telefon bestätigte mir alles und versicherte, alles zufinden. Als wir nun ankamen, sah das Zimmer aber ganz anders aus und hatte noch dazu eine andere Größe, als das reservierte. Bei der Frage an den uns antreffenden Mitarbeiter, wo denn diese Couch sei und wieso sie fehlte, war seine Antwort ein grobes "Dort ist die Tür. Sind Sie nicht zufrieden können sie gerne gehen!"

Die Pension befand sich an einem angenehmen Ort, das Zimmer war sauber, das Frühstück einfach nur perfekt.

Leider gab es nur am 1.Tag einen Nespresso Kaffeekapsel.Klar, man hätte fragen können, aber so etwas sollte selbstverständlich täglich zur Verfügung stehen.

Sehr freundliches und zuvor kommendes Personal. Ruhige Lage trotz Durchgangsstraße

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Meine Freundin und ich wir waren mit allem sehr zufrieden, sogar mit unseren anfänglichen Schwierigkeiten ( Autosuche) waren Sie uns sehr behilflich. Danke

Ja, das Frühstück war hervorragend, sogar für mich als Diabetikerin gab es übergenug Feines

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

alles perfekt!

sehr herzlicher Empfang; das Frühstück war sehr lecker, frisch und wurde immer wieder aufgefüllt! sogar der Lachs fehlte nicht; der Chef gab uns sehr gute Besichtigungstipps und erklärte uns, wo wir gut essen konnten; fröhliche, familiäre Atmosphäre; Wir kommen sicher wieder;

Keinerlei negative Kritik!

Die Zimmer waren gepflegt und liebevoll dekoriert, es wurde an alles gedacht, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Frühstück war perfekt .Preis-Leistungverhätnis = TOPP!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Vom Zimmer aus hatten wir absolut keine Aussicht.

Das Zimmer war sehr groß und sogar mit einer kleinen Küche ausgestattet. Es war alles sehr sauber. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war großartig.

Bad ist sehr klein, aber mit üblichem angemessenem Komfort.

Sehr schönes Zimmer mit Balkon; statt Teppichboden endlich mal Laminat, stimmige Zimmereinrichtung. Super freundliches Personal und ein tolles ausgiebiges Frühstück mit Lachs, Shrimps, Eier, Würstchen usw. Lecker!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Premium Doppelzimmer

Einen etwas rücksichtsvolleren Gast im Nebenzimmer wäre schön gewesen, Fernseher sehr laut und Telefonieren in russischer? Sprache noch lauter. Selbsthilfe brachte nur bedingt eine Lösung, am nächsten Tag wars wieder laut.

Frühstück einfach sagenhaft!!!!!

Alles war gut, konnten leider nicht verlängern.

Freundlicher und kompetenter Empfang, gute Infomöglichkeit im Hotel,sehr leckeres Frühstück.Alles in Ordnung

• Premium Doppelzimmer

Frühstück war vielseitig und richtig lecker.

Frühstück war sehr lecker, alles sehr sauber, Personal total freundlich!

Tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und qualitativ hochwertigen Produkten, sehr nettes Personal

Wir hatten zwei Premium-Zimmer, ein leckeres Frühstück und gute Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder.

perfektes Preis / Leistungsverhältnis

Das Frühstück war sehr gut! Gute Auswahl und alles frisch. Der Gastgeber war wirklich sehr nett.

SEHR NETTES PERSONAL, GUTE FRÜHSTÜCK ,ÜBERALL WAR SAUBER UND ORDNUNG. GERNE KOMMEN WIR DORT WIEDER !!!!!!

Bett zu weich

Freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück