Bewertungen für Hotel-Pension Deter

Amtsfeldstraße 36 a, 38855 Wernigerode, Deutschland

Nr. 18 von 25 Hotels in Wernigerode

6,6

Kleines Zimmer, Frühstück ausbaufähig, eingeschränkte Parkmöglichkeiten,da die Pension voll belegt war

Saubere Zimmer und sehr freundliche und bemühte Gastgeber

Die Handtücher haben etwas muffig gerochen.

Von der Pension gelangt man gut zu Fuss in die schöne Innenstadt. Die Pension hat einen schönen Garten, in dem man den Tag gemütlich ausklingen lassen kann. Familie Deter war sehr nett. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Preis Leistungsverhältnis war bestens.

Bei Booking Buchung war das Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten angegeben. Das Hotel hat aber keine Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten. Booking hat bei meiner Buchung falsche Angaben gemacht.

Das Personal u. Sauberkeit.

Sehr schöne und gemütliche Pension in ruhiger Lage. Die Eigentümer kümmern sich sehr herzlich um das Wohl ihrer Gäste. Das Frühstück ist vielfältig und lecker. Kostenlose Parkplätze auf dem Hof der Pension stehen zur Verfügung. Von der Pension aus lässt sich das Zentrum von Wernigerode gut zu Fuß erreichen.Zudem befindet sich eine Bahnstation in unmittelbarer Nähe.

Wir wurden bei Ankunft sehr freundlich empfangen. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt, so dass man sich bei schönem Wetter im Garten entspannen kann. Die Zimmer sind einfach und sauber. Das Frühstück war lecker und es hat uns an nichts gefehlt. In entspannter Atmosphäre könnten wir unsren Kurzurlaub genießen. Gern kommen wir wieder. Liebe Grüße aus Sachsen.

Schade fanden wir das die Unterkunft doch sehr am Rand der Stadt lag.

Sehr freundliche Vermieter, es gab ein sehr schön angerichtetes Frühstück mit viel Auswahlmöglichkeiten. Die Zimmer sind nett und zeckmäßig eingerichtet. Es war alles sehr sauber.

Der Morgenkaffee war recht dünn, ansonsten reichhaltiges Frühstück. Keine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.

Bequeme Betten und schöne Außenanlage mit Sitzmöbeln. Hasseröder Hof fast nebenan mit guter und günstiger Hausmannskost.

Rezeption nicht, wie deklariert, bis 18 Uhr besetzt. Schlüssel sollte an vereinbartem Ort hinterlegt sein, wurde aber vergessen! WLAN Zugang trotz mehrfachem Nachfragen nicht möglich, keine Dokumentation vorhanden. Keine Seife auf dem Zimmer. Keine Kartenzahlung möglich, nur Barzahlung gewünscht. Dazu standen mehrere (für mich abschreckende) Schilder auf dem Empfangstresen.

Das Frühstück war gut und entsprach den Erwartungen.

Da gibt es nichts

Die Pension wird mit viel Liebe geführt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Die Zimmer und die ganze Pension sind gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet.

Echte Pflanzen/Blumen in den Fluren und im Frühstücksraum wären schön gewesen.

Schön ruhig, alles sehr sauber, Badezimmer toll, Bett ok, Frühstück top, ganz nette Vermieter!

alles im grünen Bereich, leider verstellen andere Gäste bewusst alle Fernsehprogramme sodass es schwierig wird, entsprechende Sender zu finden- Vorteil dabei, es geht auch mal ohne...

Ausgezeichnetes Frühstück Freundliche Wirtsleute, gingen auf Extrawünsche problemlos ein

Gab einfach nix zu klagen.

Die Unterkunft ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, gemütlich und ruhig. Die Betreiber sehr net und hilfsbereit. Meine Frau und ich fühlten uns dort sehr gut aufgehoben und verbrachten dort ein tolles langes Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Wenn man noch abends etweas essen gehen will, muß man erst mit dem Auto weiter weg fahren. Vielleicht hatten wir auch Pech, denn ein Restaurant war geschlossene Gesellschaft und im anderen gab es Fußball für die Männer und dem Wirt. Wir waren zweitrangig, das hat aber mit der Pension / Hotel Deter nichts zu tun. Wer abends noch Hunger bekommt sollte sich etwas vorab kaufen.

Wir sind sehr freundlich empfangen worden . Extrawünsche zum Frühstück wurden super umgesetzt. Wenn ich noch einmal in diese Gegend fahre dann komme ich bestimmt zurück. Alles super und man kann es getrost weiter empfehlen.

Personal war selten anzutreffen und daher die empfohlene Getränkebestellung nicht möglich. Schlauchartiges Einzelzimmer; Barzahlung erforderlich - das stand nicht auf den Buchungsunterlagen!!!

Kostenlose Busnutzung im Kurtaxenbeitrag, Haltestelle fast vor der Haustür, Bus fährt bis Innenstadt, sehr angenehm. Gut geschlafen!

Das Gebäude wurde vor 27 Jahren saniert. Offenbar ist seitdem nichts mehr gemacht worden. Die Einrichtung ist abgewohnt. Die Räumlichkeiten sind beengt, besonders das Bad. Abgezockt gefühlt haben wir uns beim Preis. Zusätzlich 80 Euro für 4 Tage für zwei angekündigte Hunde zu berechnen empfinden wir als dreist. Normal sind 20-25 Euro. Einen sich so ergebenden Tagespreis von knapp 110 Euro ist für die gebotenen Leistung überteuert.

Die Zimmerausstattung ist veraltet. Am Bett waren starke Abnutzungserscheinungen . Alt deutsche Ausstattung . Stark abgenutzt . Die Polsterung der Sessel viel zu weich. Das Licht sehr sparsam vor allem im Bad. Meine Frau hatte beim schminken so Ihr Probleme. Trotzdem für einen Kurzurlaub ist es gut. Es hört sich nicht so positiv an möchte es aber auch nicht schlecht reden. Das Hotel ist in einem sehr sauberen guten Zustand.

Sehr angenehmes Verhältnis zu den Eigentümern. Die Zimmer und das Bad war von der Größe gut. Es war sehr sauber , im Zimmer wie auch im Hotel. Frühstück war gut . Das Bad war mit allen Ausgestattet . Ich würde wieder in dieses Hotel reisen. Auch wenn einiges zu verbessern wäre.

Es war alles zu meiner und meiner Tochter Zufriedenheit. Das Frühstück war gut und entsprach unseren Erwartungen. Auch das Zimmer war gut eingerichtet und alles was man brauchte awr vorhanden ( auch im Bad )

Wir wurden herzlich empfangen. Alle Fragen wurden sehr schnell u. freundlich beantwortet (Wegbeschreibungen, Restaurants...). Das Frühstück war lecker und völlig ausreichend, die Räume hierzu sind sehr gemütlich eingerichtet.

Zimmer für 2 Personen zu klein gewesen, inklusive Bad. Hoher Preis daher nicht angemessen. Frühstück könnte für Langschläfer länger angeboten werden.

Das Bett war super bequem. Insgesamt sehr ruhige Lage der Pension

Wenn man ankommt, steht man vor verschlossener Tür. Sollte auf das Klingeln niemand reagieren, informiert ein Schild darüber, dass man eine Telefonnummer anrufen soll. Unser Doppelzimmer war rein auf Funktionalität ausgelegt, der Tisch stand z. B. vor der Garderobe.Durch die Dachschräge war man noch mehr in der Bewegung eingeschränkt, es gab nur einen schmalen Gang ums Bett und zum Bad, in dem man ebenfalls kaum Platz fand. Kam man abends spät,hatte man Mühe einen Parkplatz zu finden. Das Haus liegt auch sehr abgelegen vom Zentrum,ohne Auto ist man auf den Bus angewiesen. Das Haus an sich ist sehr schön, wird aber durch das Sammelsurium an Dekoration abgewertet. Zum Schluss mussten wir uns noch einen Geldautomaten suchen, der nicht in Gehweite lag, da es dort keine Kartenzahlung gibt.

Frühstück war in Ordnung. Das Frühstückspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Für einen Kurzurlaub war das Zimmer für zwei Personen ausreichend. Man konnte auf dem Hof des Geländes parken. Im Eingangsbereich gab es Flyer zu Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen.

Es gibt keine Kritik

Der Vermieter war sehr freundlich und bemüht dass die Gäste zufrieden waren das Frühstück war reichlich und gut Zimmer und gesamte Haus sehr sauber und liebevoll eingerichtet Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen

Leider war die Zimmertür ohne jeglichen Schallschutz und wir konnten alles auf dem Flur gut verstehen. Die Gardinen waren sehr hell. Keine Verdunklungsmöglichkeit.

Familiengeführt und sehr freundlich. Frühstück einfach, aber OK.

Leider gibt es zu wenige Parkplätze. Meist mußten wir vor der Pension an der Straße parken. Wer abends spät zurück kam, hatte das Nachsehen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Pension ist sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Auch das Außengelände lädt zum Verweilen ein. Wir erhielten schon bei Ankunft viele Informationen zur Urlaubsgestaltung.Die Pension ist sehr zu empfehlen, wir kommen jederzeit sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksangebot (frische gekochte Eier, frische Brötchen, gutes Obstangebot). Mit dem Wernigerode-Pass sind alle Ziele durch den ÖPNV kostenlos erreichbar. Die Bahnstation zur Harzquerbahn in 5 Gehminuten erreichbar.

In der Pension war alles korrekt.Sehr freundlich und zuvor kommend.

Das Frühstück war sehr lecker,viel Auswahl und wurde immer wieder frisch aufgefüllt.Die Betten waren schön weich,man konnte gut darin schlafen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Für eine Gruppenreise ungeeignet, da es keinen Raum zur gemeinsamen Nutzung gibt. Der Frühstücksraum wurde abends verschlossen. Die Zimmer waren sauber, aber sehr klein. Die Betten/Matratzen sind durchgelegen und müssten dringend erneuert werden!

Leider war der Wasserdruck in der Dusche so gering, dass man das Gefühl hatte unter einem Gartenschlauch zu stehen. Das Frühstück war ok aber es gab nichts besonderes. Allerdings war es nicht schlechter als das,was man selber zu Hause hat. Man hat das Gefühl, dass überall etwas gespart wird.

Die Pension ist sehr gepflegt und sehr sauber. Dass Personal immer freundlich und man fühlt sich heimisch.

Eine hübsche kleine Pension im Wernigeroder Stadtteil Hasserode. Die Wirtin & ihre Familie waren sehr nett und stets hilfsbereit. Selbst kurz vor 22 Uhr konnten wir sie noch "belästigen" und Getränke ordern. Die Zimmer waren sehr hübsch und individuell eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Wenige Meter von der Pension entfernt ist eine Bushaltestelle. Mit der Touristenkarte konnten wir die Busse kostenlos nutzen. Vielleicht 500 m entfernt ist auch eine Haltestelle der Harzer Schmalspurbahn.

Zu viele künstliche Blumen im ganzen Haus. Frühlingsblumen sind schöner!

Sehr nette Familie betreibt das Hotel, herzliche Atmosphäre. Zimmer, Bad und Frühstücks-Veranda sehr schön. Hübsche Gartenanlage, die wir aufgrund des Wetters leider nicht nutzen konnten.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Das Zimmer war viel zu eng,habe mir beim Aufstehen aus dem Bett die Beine am Schrank angestoßen.Es gab keine Ablagemöglichkeit im Badezimmer.Wenn man abends mal kurz Fehrnshen wollte war meistens totalausfall vom Gerät.Die Betten waren zu hart.Der Wasserdruck an Waschbecken und Dusche naja es kam Wasser.Außerdem wäre ein Haltegriff und eine Antirutschmatte in der Dusche von nöten. Die Tische zum Frühstücken waren zu klein und überall nur künstliche Blumen,selbst draußen vor dem Haus in einer Vase. Alles in allem Preis und Leistung stimmen auf keinen Fall überein.

Es war sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Das Zimmer war nicht allzu groß, so dass der kleine Tisch schnell mit Utensilien belegt war und ein Partner nicht arbeiten (schreiben, Laptop-Arbeit) konnte, wenn der andere schon am Tisch saß. Der Wasserdruck bei Wasserhahn und Dusche war äußerst schwach, man brauchte lange Zeit zum Reinigen.

Die Besitzerfamilie war sehr freundlich und entgegenkommend, auf Wünsche ging sie sofort ein; das Frühstück war abwechslungsreich, Grundstück mit Parkplatz großzügig gestaltet und sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Zimmer viel zu klein, Bad ebenso ( Ps: wir haben nicht viel Körperfülle ), Fernbedienung vom TV nicht funktionstüchtig, Wasser im Bad gab es auf Sparflamme, keine Verdunklungsmöglichkeit an den Fenstern, Frühstück sehr spartanisch

Die Vermieter sind sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer sauber. Die Lage ist ideal für eine Wanderung auf den Brocken. Uns hat`s sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Wir haben die Lage unterschätzt. Zu weit weg zum Zentrum von Wernigerode. Aber, dass war unsere Schuld!

Das Frühstück war gut und der Frühstücksraum einladent.

Ins Zentrum Wernigerode sind es ca. 4km. Wir sind 2x zu Fuß gegangen, da es wenige Parkplätze im Ort gibt.

Das Frühstücksbüffet enthielt eine reichliche Auswahl an frischem Obst, Müsli, Käse, Aufschnitt, Eiern. Kaffee wurde nach Wunsch nachgeschenkt.

"Breitere" Menschen haben Probleme beim Ein- und Aussteigen der Dusche, sehr eng und sehr glatt . Matratze ist nicht zumutbar ! Kreuzschmerzen.

Für uns war das Zimmer mit Bad ok. War sehr sauber. Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut in dem schönen "Wintergarten".

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Die Lage und das Rauchverbot.

Frühstück war zwar nicht überm,äßig reichlich, aber was geboten wurde war qualitativ super. Zimmer so lala. Kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Ich habe mich gleich wohl gefühlt,meine Frau auch.Alles super,im Osten schmeckt alles viel besser.Wir beide sind waschechte Ossis. Ich habe in Hasserode/Wernigerode gelernt und mich gefreut einiges wiederzusehen. Wir kommen bestimmt mal wieder! Danke nochmal die Huettenrauchs

Die Bettdecke den Jahreszeiten anpassen. Wir hätten uns eine leichte, wärmere Daunenbettdecke gewünscht.

Gefallen hat uns das freundliche Personal. Das Hotel hat eine gute Anbindung an den ÖPNV. Ausreichend, kostenfreier Parkplatz auf hoteleigenem Grundstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Bett relativ schmal, Kopfkissen und Bettdecke nicht so gut.

Sehr freundliche, hilfsbereite Vermieter, die immer ein offenes Ohr hatten. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Parkplätze direkt auf dem Grundstück. Bushaltestelle direkt vor dem Haus, mit guter Anbindung in die Innenstadt.

Die Betten waren leider sehr weich und man hatte den Eindruck, dass die Matratzen etwas durchgelegen sind. Der Einstieg in die Dusche (Eck-Tür) war etwas problematisch...

Sehr nette Gastgeber, reichhaltiges Frühstück, sehr ruhige Lage, ausreichend Parkmöglichkeiten, sehr ruhiges Hotel mit stimmiger Inneneinrichtung.

Das Bad ist sehr klein, aber ausreichend.

Das Hotel ist für einen Kurzurlaub super geeignet. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Wirtsleute sind super nett. Das Frühstück war auch spitze... Auch die Lage ist super. Das Stadtzentrum erreicht man zu Fuß in ca. 30-40 Minuten oder aber man nimmt den Bus, der auf Grund der Kurtaxe sogar inklusive ist... :-)

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Ruhige Lage, auch im Haus,haben alle vier gut geschlafen. Auto kann stehen bleiben.Die Haltestelle für den Bus vor der Haustür um die Gegend zu erkunden. Das Frühstück und der Kaffee war reichlich und Super.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Einziges Manko sind die Bäder. Etwas zu klein für unseren Geschmack. Keine Bewegungs Freiheit. Und das beim einschalten des Lichts immer der Lüfter mitläuft. Er müste getrennt einschaltbar sein.

Ein sehr gemütliches,kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstück ist lecker und ausreichend. Parkplätze im Innenhof (sicher und von Straße nicht sichtbar).Und W lan in allen Bereichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Leider sehr kleine Zimmer. Matratzen und decken schon älter. Leider keine kühlmöglichkeit im zimmer. Deshalb punktabzug.

Frühstück war sehr lecker, extra wünsche wurden prompt erledigt. Sehr freundliche Leute

Die Zimmer sind z.T. sehr klein.

Wir sind zu einem Sport-Event angereist, auf das sich das Hotel vollkommen eingestellt hat - vom frühen Marathon-Frühstück bis zur Fußmatte für die eingematschten Sportschuhe im Hausflur hinterher - alles liebevoll und praktisch. Beim Frühstück gab es reichlich Tee und Kaffee nach und die Aufschnittplatten glänzten mit großer Auswahl. Besonderes Detail für Dampflok-Liebhaber: die Strecke Wernigerode-Brocken läuft direkt hinter dem Haus vorbei.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Es wurde als Hotel -Pension ausgewiesen, aber es war nur eine Pension. Wein konnte man nur auf den dem zimmer genießen, weil es keine bar gab, wie es im Hotel üblich ist.

Frühstück war reichhaltig, Bett knarrte

sehr gute Parkmöglichkeiten - Parkplatz auch hinter dem Haus, gemütliche Sitzecke im Garten, sehr nette Hoteliers, gutes Frühstück, schöne Zimmer, gute Bus-und Bahnanbindung

Im Bad fehlten Shampoo und Duschbad.

Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und ausgewogen. Herr Deter beantwortete unsere Fragen sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich.

Alles gut

Das Frühstück war ausreichend und sehr gut, sehr schöne Gartenanlage , die genutzt werden kann. Ehepaar Deter erfüllt jeden Wunsch, sehr sehr nett und freundlich

Den Punktabzug gibt es nur wegen folgender Kleinigkeiten: - Die Lüftung war für das fensterlose Bad zu schwach. Leider trockneten die Handtücher dadurch sehr schlecht. - Die älteren Wascharmaturen waren zum Teil beschädigt. Dies hat uns aber nicht weiter gestört. - Ein Papierkorb hat uns persönlich im Zimmer gefehlt.

Wir haben 1 Stunde vor der Anreise ganz spontan in der Pension Deter ein Zimmer online gebucht. Es hat alles wunderbar funktioniert. Familie Deter hat uns sehr freundlich empfangen und unsere Fragen beantwortet. Das Zimmer 14 war klein aber praktisch eingerichtet. Genau richtig für einen Wochenendaufenthalt. Wir fanden alles sehr sauber vor. Das Frühstück war ausreichend und lecker und die Sitzplätze wunderschön im geräumigen Wintergarten. Alles im allem empfehlen wir die Pension weiter, da wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das wunderschöne Wochenende bleibt auch durch die Pension Deter in sehr guter Erinnerung.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

./.

Die Lage ist trotz der Nähe zur Stadt sehr ruhig. Die Besitzer sind sehr freundlich. Das Zimmer ist sauber und ansprechend. Die Betten sind klasse und unser Hund ist in der Pension immer gerne gesehen. Wir sind öfter dort und kommen immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das Zimmer hätte ein wenig größer sein können. Wir blieben nur 3 Tage. Aber wenn man 2 Wochen bleiben möchte, wirds schwierig, die Sachen alle unterzubringen...Und was man noch zwischendurch machen könnte, was in meinen Augen aber kein Minuspunkt darstellt, die ein wenig knarzenden Betten kontrollieren, ob mal was geleimt oder eine Schraube nachgezogen werden muss. Vollholzmöbel haben die Angewohnheit zu arbeiten,auch im Urlaub... Ansonsten gabs nix zu meckern.

Sehr liebe herzliche Hotelbetreiber. Man fühlt sich willkommen. Frühstück war reichlich und für die kleine Zimmeranzahl eine absolut angemessene Auswahl am Buffet. Die Wirtsleute haben immer ein offenes Ohr für Wünsche. Unser Zimmer war picobello sauber. Nach einer ersten unruhigen Nacht im uns zu weichen Bett, stellten wir fest,dass man den Lattenrost unseren Wünschen anpassen kann.Man sollte als Gast daran denken, das es ein kleines Hotel ist, was ja das Schöne ist und nicht eine riesen Bettenburg....

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Der Garten war sehr ungepflegt. Parkplätze waren zwar ausreichend da. Aber es waren einige zu dämlich zu parken, so das dir Parkplatzsituation nicht so toll war.

Das Zimmer war ausreichend eingerichtet, alles sauber. Frühstück ausreichend und gut. Man ist auf Gästewünsche eingegangen!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

sehr kleine Zimmer mit alter Ausstattung, Frühstück sehr einfach und nur von 08:00 bis 09:00 Uhr am Sonntag, direkt am Ortsrand, bis Zentrum ca. 3km, nur Barzahlung möglich

sehr freundliche Inhaber, auf Sonderwünsche (Unterstellung Fahrräder tagsüber nach CheckOut) sofort eingegangen sind

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

DZ verhältnismäßig klein, Duschwanne für ältere Personen zu hoch, Haltegriff wäre nützlich,Tür für Dusche etwas klein.

Frühstück ok, Personal freundlich, Garten zum erholen -gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Das Zimmer war für diesen Preis viel zu klein und zudem noch ein Mansardenzimmer. Das Frühstück war sehr sparsam und übersichtlich. Wir kennen aus vielen anderen Hotels ausgesprochen reichhaltigere Frühstücksbuffets.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Sehr herzliche , zuvorkommende und freundliche Familie Deter. Das Frühstück war üppig und sehr lecker. Service super. Egal ob vorab zusätzlicher telefonischer oder Kontakt über e-mal, alle Fragen wurden freundlich beantwortet. Bad sauber mit ausreichenden Handtüchern. Zimmer sauber und komfortabel. Immer wieder gerne. Werde diese Pension auch an Familie und Freunde weiter empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Das Frühstück zeichnete sich durch ein liebevolles Anrichten und Frische aus. Sehr positiv fanden wir die Hotel- Pensionscard bezüglich des kostenlosen Bustransfers.

Sehr freundliche und hilfsbereite Betreiber

Harmonisch eingerichtet

Der kleine Garten hinterm Haus und das Frühstück war sehr gut

Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Das Frühstück warsehr gut in der Auswahl und der Präsendtation.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Zimmer war ein wenig zu klein, Badezimmer hatte zuwenig Abstellmöglichkeiten.

Die Dusche mit dem WC ist ein wenig eng

Das Zimmer war soweit in Ordnung Wir haben gut geschlafen.

Das Frühstück könnte besser und abwechslungsreicher sein. Nur dünne Scheiben Aufschnitt und etwas Käse.

Das Zimmer war für mich ein wenig klein

Sehr nette Gastgeber man fühlte sich willkommen. Das Frühstück war reichhaltig.

Sehr gutes Frühstück,freundliches Personal,gerne wieder!

Es war rundum alles bestens. Freundlicher Empfang, Sehr guter Eindruck beim betreten der Pension, sehr hilfsbereit, gerne wieder

Licht zu schwach, zu Dunkel. Wasser im Bad zu langsam und zu wenig.

ein sehr sauberes haus,sehr ruhige tolle lage,sehr nettes team (eigentümer)

Das Bad und insbesondere die Dusche war sehr eng.

Wir konnten unkomplizert ein weiteres Frühstück zubuchen.

Lage super, etwas weiter vom Stadtzentrum, dafür aber ruhig und gemütlich. Personal total nett. Frühstück war ausreichend und toll angerichtet.

Frühstück war ausreichend und lecker Wernigerode zu jeder Z

Gut

Wasserdruck in der Dusche recht niedrig.

Zimmer/Bad waren sehr sauber. Personal freundlich und hilfsbereit bei Auskünften