Bewertungen für Hotel-Pension Vier Jahreszeiten Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Badstr. 19, 08645 Bad Elster, Deutschland

Es sind noch nicht genügend Gästebewertungen für diese Unterkunft vorhanden.

Diese Unterkunft hat 4 Gästebewertungen erhalten. Um die Zuverlässigkeit dieser Informationen zu gewährleisten, ermitteln wir den Bewertungsdurchschnitt nur dann, wenn mindestens 5 Bewertungen vorliegen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Tolles Hotel

Es gibt nicht's was uns nicht gefallen hat

Der Service im Haus ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei .

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Die Lage ist sehr gut.

Die Lage ist sehr gut. Direkt an der Hauptstrasse. Aus der Tür raus und direkt zum Albertbad. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders erwähnenswert die Frau Samsel die uns sehr freundlich empfangen hat und sich um uns gesorgt hat.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Die Freundliche begrüssung.

Keine Sauna

Die Freundliche begrüssung. Die Sauberkeit im Haus, Zimmer .Der kurze Weg zum Albertbad .Die sehr freundliche Gästebetreuung.