Bewertungen für Pension Villa Angelika

Angelikastraße 2, Loschwitz, 01099 Dresden, Deutschland

Nr. 19 von 54 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Dresden

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Man muss wirklich vor 10:00 Uhr das Zimmer verlassen, sonst...
    • Großes Doppelzimmer

Man muss wirklich vor 10:00 Uhr das Zimmer verlassen, sonst fäng der Besitzer um 10:00 Uhr die Tür einzuschlagen... unmöglich... sowas haben wir noch nie erlebt!!! Das war unsere erstes Mal in diese Pension... und wir kommen nie wieder!! In der Umgebung gibt es sehr viele andere Hotel Möglichkeiten die wir ausprobieren werden.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Tolles Wochenende in schöner Villa
    • Großes Doppelzimmer

Sehr schöne Unterkunft in guter Lage, leider an einer Hauptverkehrsstrasse, deshalb etwas Verkehrslärm, dafür aber zentral! Supernette Gastgeber die mit Herz dabei sind, wir haben uns wie zu Hause gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt, kann man unbedingt empfehlen.

Das angebotene Frühstück war ok. Vermisst hatten wir Rühreier oder Spiegeleier. Das Brötchen- oder Brotangebot war sehr begrenzt und qualitativ nicht gut.

Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut. Besonders lobenswert waren die Betten. Sehr freundliche Gastgeber.

für einen tripp mach dresden pk
    • Großes Doppelzimmer

das 8.50 zu teuer für frühstück sind dafür wurfe zu wenig geboten. mehr Vielfalt beötchen vom Bäcker anstatt zum aufbacken und besseren Kaffee

das anwesen

Das Zimmer war sehr groß und sehr ansprechend eingerichtet.
    • Großes Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr groß und sehr ansprechend eingerichtet. Das Zimmer war sehr sehr sauber. Frühstück war auch sehr gut. Man hört etwas die nahegelegene Straßenbahn hat uns allerdings nicht beim schlafen gestört.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Diese Pension ist sehr zu empfehlen.

Es gibt nichts zu klagen.

Super leckeres Frühstück, für jeden Geschmack etwas. Ausgezeichneter Service, gute Betten, herausragend die Sauberkeit. Wir waren schon einige Male in der Pension Angelika und wurden immer bestens betreut. Wir würden immer wieder diese Unterkunft wählen. Was ist Bettensteuer, das begegnete uns zum ersten Mal?

Die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Großes Doppelzimmer

Die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Pension liegt günstig bei den Elbschlössern und am Waldschlößchen. (Biergarten) Die Straßenbahn hält direkt in der Nähe. Die Nahverkehrsmittel in Dresden sind gut. Man konnte auf dem Grundstück parken und dann das Auto stehen lassen. Unser Zimmer war hell, gross und freundlich eingerichtet.

Betten sehr bequem!
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr nah an der Hauptstrasse, somit sind die Strassenbahnen doch nachts hörbar, je nach Lage des Zimmers.

Betten sehr bequem! Sehr freundliche Vermieterin!

Tolle Pension, tolle Lage, besser wie manches Hotel.

Da gibt es keinen Kritikpunkt!

Super netter Empfang, sehr familiär, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Gemütliches Zimmer, schönes, großes Badezimmer, alles tiptop sauber. Frühstück reichlich, alles da was das Herz begehrt ( sogar frischer Stollen). Perfekte Verkehrsanbindung, wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Einfach gemütlich.
    • Großes Doppelzimmer

Vom Zimmer bis zum Frühstück, sowie Personal war alles ganz toll und meine Freunde aus Pottenstein haben sich sehr wohl gefühlt. Und die Lage hat dazu noch alles übertroffen.

Sehr schön

Alles gut keine Beanstandungen

Frühstück sehr gut personl sehr freundlich und bei Fragen zur Umgebung und öffentlichen Verkehrsmitteln sehr hilfsreiche Auskünfte

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Nie wieder!

Unfreundlichkeit der Pensionsbesitzer. Kein „guten Morgen „sagen, kein „Gute Heimreise „sagen. Vorwurfsvoll erklärend, dass 15 Euro mehr wegen Beherbergungssteuer gezahlt werden müssen , auf meine Frage hin, warum der Preis nicht dem entspricht, wie auf Booking com gebucht. Keine Geduld, weil wir uns nachmittags um 15 Uhr bei der Ankunft nicht gleich entscheiden konnten, ob wir das Frühstück dort einnehmen.Wir haben uns , wie in einem Erziehungsheim , aber nicht wie als Gast gefühlt. Wir waren erleichtert, als wir abreisen könnten. Ausserdem konnten wir nur in Bar bezahlen, obwohl bei Booking com steht, dass mit Karte bezahlt werden kann. Ach ja, im Bad wurde mir, sobald ich am Tage weg war , die Heizung im Bad abgedreht. Das bei Außentemperatur von 4 Grad fand ich sehr unangenehm. Obwohl ich im Schlafzimmer die Heizung auf 1 hatte und das doch sparsam genug ist!Wir hatten beide je ein Einzelzimmer zur Bautzner Landstrasse raus, sehr laut! Die Straßenbahn hält zwar genau vor der Tür, aber den Lärm des Anhaltens und Anfahrens hört man die ganze Zeit.

Sauberkeit der Zimmer

Tolle Unterkunft für einen Aufenthalt und Stadtbesichtigung in Dresden.
    • Großes Doppelzimmer

Frühstück war ausreichend, frisch und abwechslungsreich, sehr guter Kaffee. Sehr gute, bequeme Betten ( Boxspring-Betten ). Tolles großes Zimmer ( 34 qm ), helles, großes Bad mit Fenster. Stilvoll eingerichtetes Zimmer, schöner Balkon. S-Bahnanschluss in die Innenstadt von Dresden direkt vor der Pension. Sehr freundliche, auskunftsbereite Vermieter.

Freunden würde ich die Unterkunft nicht empfehlen.

Am Abreisetag wurden wir um 10.07 Uhr sehr unhöflich der Zimmer verwiesen mit der Bemerkung um 10.00 Uhr wäre Check out. Die Einzelzimmer waren sehr klein, teilweise ohne Schrank, Preis- Leistungs- Verhältnis stimmte hier nicht. Bei 2 Nächten erfolgt kein Handtuchwechsel und kein Zimmerservice.

Nähe zu Schlössern und Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln

Gleich neben der Pension ist die Tram Haltestelle und alle...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr sehr klein für den Preis zu teuer. Mann hat neben dem Bett links und rechts so gut wie keinen Platz. Für 1 Person wäre das Zimmer bestimmt ok.

Gleich neben der Pension ist die Tram Haltestelle und alle 10 min geht die Bahn in die Innenstadt. Und nur wenige Meter zu Fuß dann ist man bei den linger Terrassen auch sehr schön .... und sehr gutes Frühstück !!

Alles im Zimmer war für mich genau richtig, und es gab ein...

Für das Schreiben oder konzentriertes Lesen habe ich einen Tisch mit Stuhl vermisst, aber das ist nur ein kleines Detail, was sicher andere nicht stört.

Alles im Zimmer war für mich genau richtig, und es gab ein wunderbares Frühstücksbüffet. Ideal war die Nähe zum Tagungshaus nebenan.

Wir füllten uns wohl.
    • Kleines Doppelzimmer

Es gab keine Mägel und werde in 2 oder 3 Jahren wieder einen Kurzurlaub buchen.

Ohne Auto konnte wir in die Stadt Dresden mit der Straßenbahnlinie 11 bequem fahren. Das Frühstück war gut und von der Wirtin haben wir die wichtigsten Informationen für den Urlaub bekommen.

Das Frühstück War sehr lecker und es War für jeden Geschmack...
    • Großes Doppelzimmer

Bei der Buchung bei Booking.com stand, dass es standardmäßig einen Balkon gibt. Dies ist nicht so. Nur einige Zimmer haben einen Balkon. Das ist aber eher ein Fehler von Booking.com.

Das Frühstück War sehr lecker und es War für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Sehr epflegtes Gästehaus, 25'außerhalb Stadtzentrum mit Bus, Gratis-P

Durchzugsstraße und Bus-/Tramstation vorm Haus, Straßenlärm in den Zimmern zur Hauptstraße hin. KEINE Lounge, obwohl es auf booking steht!

Wunderschön und gepflegt

Sehr angenehm, gerne mal wieder
    • Großes Doppelzimmer

Wenn man früh aufstehen kann, einer Spaziergang in der Nähe von der Pension wird auf alle Fälle viel Spaß machen. Man kann das Ufer entlang spazieren und einen sehr schönen Blick auf die Elbe während Sonnenaufgang genießen.

Für Leute ohne große Ansprüche
    • Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer war ziemlich klein. Die Pension liegt direkt an einer Hauptstraße, deshalb ist es sehr laut... man kann nicht bei geöffnetem Fenster schlafen. Das Doppelbett war bequem, allerdings nur 1,40 m breit. Frühstücken hätte man nur bis 9 Uhr können, wir haben es gelassen... Im Urlaub will man auch mal ausschlafen...

Es war alles sauber. Die Lage grundsätzlich gut (außer siehe unten), Haltestelle Straßenbahn direkt davor.

Empfehlenswerte Unterkunft in Dresden

Kleines Manko (wofür die Gastgeber aber nichts können): Die Pension liegt an einer Hauptverkehrsstraße (vielbefahrene Straße mit Straßenbahnverkehr), so dass es bei einigen Zimmern nachts besser ist, die Fenster geschlossen zu halten. Die Fenster sind aber sehr gut gedämmt.

Sehr nettes, hilfebereites und auskunftsfreudiges Pensionsehepaar. Kostenfreie Parkplätze im Hof des Grundstücks. Sehr sauberes Zimmer und Bad. Das Frühstücksbuffet war reichlich (Wurst und Käse (jeweils verschiedene Sorten), Müsli, Joghurt, Säfte, Kaffee, Tee, Gebäck, Gurken, Tomaten, Eier, Orangensaft ...). WLAN funktioniert einwandfrei. Sehr gute ÖPNV-Anbindung (Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür); nur ca. 15 Minuten mit der Straßenbahn in die Neustadt und Altstadt. Somit haben wir während unseres Aufenthaltes in Dresden, das Auto nie benötigt. Nur wenige hundert Meter von der Pension entfernt, das Brauhaus Waldschlösschen. Direkt gegenüber die „Gedenkstätte Bautzner Straße“. Ca. 1 bis 1,5 km entfernt, die Elbschlösser.

Schöne Unterkunft in Dresden

Gute Lage und sehr nettes Personal. Das Zimmer war gepflegt und gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder in der Villa Angelika übernachten.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

das war nicht unser letzter Besuch in Dresden und in der Pension Angelika

das überaus freundliche Pensionsehepaar (gute Informationen zu den Möglichkeiten in Dresden und im Umland, hilfsbereit!!) die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Dresdener Innenstadt (ideal!!), die fußläufige Lage zu etlichen Gaststätten und Restaurants z.B. Elbschlösser, Brauerei Waldschlösschen, Fischhaus, die Nähe zur interessanten Dresdener Neustadt.

Frühstück war lecker.
    • Kleines Doppelzimmer

Lage der Pension könnte besser sein. Es war sehr laut, auch nachts.Vielbefahrene Straße mit Straßenbahnverkehr. Doppelbett sehr schmal 1,40m aber für 2 Nächte ok.

Frühstück war lecker. Pensionsmitarbeiter sind sehr nett und geben Tips zum Stadtbummel und Verkehrsmitteln. Zimmer und Bad sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Wir fühlten uns sehr wohl und können die Pension Angelika gerne weiter empfehlen.

Wir fühlten uns während unseres Aufenthaltes in der Pension herzlich willkommen und gut umsorgt. Als besonders günstig empfanden wir die sehr gute Anbindung an das Straßenbahnnetz.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Verkehrsgünstige Unterkunft
    • Apartment

Appartement gebucht und ein großes Zimmer bekommen. Uns fehlte eine kleine Küchenzeile.

Verkehrsanbindung mit Straßenbahn optimal. Kostenfreie Parkplätze. Frühstück okay. Betten gut. Nette Hausdame für die Bewirtung.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Diese Pension empfiehlt man gerne weiter.

Unser Zimmer wurde vermutlich erst vor kurzem renoviert, auch das Bett war relativ neu - alles in sauberem und ordentlichem Zustand. Das Frühstücksbuffet war für eine Pension und den Preis reichlich (Verschiedene Sorten Wurst und Käse, Müsli, Joghurt, Säfte, Kaffee, Tee, Gebäck, ...). Wer Abends noch Durst hat, findet Bier und Wein im Kühlschrank. Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz Lage an einer Hauptverkehrsstraße kann man im Zimmer auf der Rückseite mit geöffnetem Fenster schlafen. Die Straßenbahn fährt direkt vor der Pension ab, in 10 - 15 Minuten ist im Altstadtzentrum, das Auto kann im Hof geparkt werden. Wir können die Pension weiterempfehlen.

Verkehrsgünstig direkt an der Straßenbahn

Wir haben eine kleine Küche vermisst, da wir ein Apartment gebucht hatten. Waren so etwas enttäuscht.

Frühstück war okay. Viel Auswahl an Aufschnitt und jeden Tag auch etwas Abwechslung. Die Wirtin war sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt. Nette Herbergsleute -

Alles bestens - nix zu meckern! Nettes Personal - sehr bequemes Bett - Gruß von der Ostsee. Der Bart :-)

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Sehr nette Vermieter: hilfsbereit und freundlich;

Sehr nette Vermieter: hilfsbereit und freundlich; Frühstück lecker und gut.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr familiär und herzlich.

Sehr familiär und herzlich. Das Frühstück war sehr lecker. Insgesamt alles sehr unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Hat alles gepasst.
    • Kleines Doppelzimmer

Bett hätte ein klein wenig größer sein können.

Waren zur Schlössernacht. War alles super Toll. Nettes personal. Kurze Wege. Super Anbindung.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

gerne wieder

Frühstück war super, sehr nettes Personal, wir kommen wieder

Kommen gerne wieder
    • Großes Doppelzimmer

Das frühe Ausschecken, sonst alles perfekt

Sehr netter Empfang, großes Bad, gemütliches Boxspringbett und ein ausreichendes Frühstück s Angebot.

So schön & gemütlich!

Sehr schönes Zimmer mit großzügigem Bad. Ausgezeichnetes Frühstück!

Die Besitzer sind sehr Freundlich und hilfsbereit.
    • Großes Doppelzimmer

Die Besitzer sind sehr Freundlich und hilfsbereit. S-Bahn Station direkt vor der Tür.

Frühstück sehr lecker und umfangreich.

Frühstück sehr lecker und umfangreich. Umgebung ist mir von früher bekannt - super Blick über das Elbtal.

Super

Sehr reichhhaltiges, liebevoll zubereitetes Frühstück, nette Gastgeber

Zimmer und Badezimmer waren geräumig.

Frühstück gab es nur bis 9 Uhr. In unserem Badezimmer hing der Spiegel sehr hoch.

Zimmer und Badezimmer waren geräumig.

Nette, pesönliche Unterkunft.

Etwas geräuschvoll durch die nahe Straße

Nette, pesönliche Unterkunft. Für unsere Zwecke ideale Lage, Parken im Hof, gutes Frühstück

Eigentümer wohnen direkt im Haus und sind sehr freundlich...
    • Großes Doppelzimmer

Eigentümer wohnen direkt im Haus und sind sehr freundlich und hilfsbereit. Devise: wenn was fehlt: einfach fragen!

Schönes großes Zimmer, nettes Ambiente, nette Vermieter.

Uns hat alles gefallen.

Schönes großes Zimmer, nettes Ambiente, nette Vermieter.

Für ein Wochenende ausreichend

Das ich kein Licht auf meinem Balkon hatte .extrem hoher Straßen Lärm.

Der Kaffee und Frühstück war sehr gut .

Bin sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden. Die Vermieter sind sehr nett und es hat nichts gefehlt

schöner Aufenthalt bei freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern

großes Zimmer und großer Balkon

Wir kommen wieder

Es hat nichts gegeben was uns nicht gefallen hätte.

Frühstück, Personal, Strassenbahnstation vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Super Nette Pension

Das Frühstück war super lecker einzig negativ auf gebackene Brötschen

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Ein gelungener Kurzurlaub.

Das Frühstück war sehr gut ,ein gutes Preis-Leistung Verhältnis. Freundliches Personal. Kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Bett war sehr bequem und die Terrasse war sehr groß!
    • Großes Doppelzimmer

Das Bett war sehr bequem und die Terrasse war sehr groß!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Gastgeber - sehr nette Leute , das Frühstück war sehr lecker...

Gastgeber - sehr nette Leute , das Frühstück war sehr lecker, Bett sehr bequem, ordentlich und sauber. Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Spitze!

Freundlichkeit der Vermieter!

..sehr nette Vermieter.

..sehr nette Vermieter.. ..Zimmer und Frühstück ..alles i.O.

Dresdenaufenthalt

es war rundherum alles in Ordnung

eine sehr gute und günstig gelegene Unterkunft für einen Urlaub.

Keine Beanstandungen.

Ein sehr sauberes Zimmer. Eine sehr nette Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Villa Angelika empfehle ich sehr gerne weiter wegen der freundlichen Atmosphäre.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Alles war sauber und gepflegt. Die Wirtin war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Ein super Kurztrip - kommen gerne wieder!

komfortable Zimmer. sehr gute, zentrale Lage. nettes Ambiente. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Straßenbahn in unmittelbarer Nähe.

Extrem laut, da die Pension an einer sehr befahrenen Hauptstraße liegt. Bei geöffnetem Fenster schlafen war nicht möglich. Das gepriesene Boxspringbett war eine schlechte Nachahmung und damit der Komfort eines solchen Bettes nicht erlebbar. Weder EC - noch Kreditkarte wurden akzeptiert, in der heutigen Zeit ein NO-GO! Einzelzimmer sehr klein, kein Kleiderschrank!

Straßenbahn in unmittelbarer Nähe. Frühstück war ok! Kostenfreie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Es war einfach nur toll.

Es war einfach nur toll.Die Betten waren super, die Zimmer schön ausgestattet, und das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Wir waren schon öfter ein paar Tage in Dresden, aber so gut waren wir noch nie untergebracht. Das nächste Mal kommen wir gerne wieder in die Pension Villa Angelika !

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr nette Wirtin, die mit Herz bei der Sache ist.

Sehr nette Wirtin, die mit Herz bei der Sache ist. Unbedingt Frühstück dazu buchen, für den Preis sehr gut! Warme Brötchen, frische Eier und lecker Kaffee einfach top! Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, ordentliche Handtücher und die Boxspringbetten sorgen für erholsame Nächte. Mit der Bahn, welche direkt vor der Pension hält, ist man in 10 Minuten in der Altstadt. Sehr positiv sind auch die kostenfreien Parkplätze zu erwähnen. Wir kommen gern wieder!!! Viele Grüße aus Erfurt....

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Zimmer schön eingerichtet, sehr gutes Box-

Zimmer schön eingerichtet, sehr gutes Box- sping-Bett.Gute Parkmöglichkeit. Nahverkehr direkt vor dem Haus: Sehr nette und flexible Gastgeber: Wir benötigten überraschend ein zusätzliches Bett in unserem Zimmer, wurde schnell und kompetent gelöst. Wird von uns immer wieder gebucht.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Die Betten waren sehr bequem.

Leider hört man die Straßenbahn sehr; bei offenem Fenster zu schlafen war nicht möglich. Das ist jedoch ein Umstand, der durch die Eigentümer leider nicht beeinflussbar ist. Positiv ist aber dadurch die schnelle Anbindung an sämtliche Ziele zu bewerten.

Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Die Freundlichkeit der Vermieterin ist besonders hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Tolles, gemütliches Zimmer, absolut ruhig!

Tolles, gemütliches Zimmer, absolut ruhig! Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür- perfekte Anbindung- in nur 15 min waren wir im touristischen Zentrum

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür, besser konnte es...

Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür, besser konnte es nicht sein und in der Nacht kaum gehört. Sehr nette und zuvorkommene Gastgeber. Frühstück war reichhaltig und gut.Auch das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Alles im allen ein sehr schöner Kurzurlaub gewesen. Vielen Dank nochmal den Gastgebern der Villa Angelika.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Super nette Besitzer.

Super nette Besitzer. Lage super, da Haltestelle gleich vor der Pension. Zimmer neu eingerichtet und sehr sauber. Kleines nettes Frühstücksbuffet (alles was man braucht). Würden wieder hingehen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Das Ambiente war echt gelungen und die offene nicht...

Das wir das Bett nicht mitnehmen konnten (ein Traum)!!!

Das Ambiente war echt gelungen und die offene nicht gespielte Freundlichkeit hat sehr überzeugt

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

SUPER freundliche Gastgeber die Stadt- und Fahrpläne inkl.

Die Bahn hört man nicht so sehr bei offenem Fenster, die Autos schon. Aber die fahren ja auch nicht die ganze Nacht. Für uns ok, für jemanden der sehr lärmempfindlich ist, wahrscheinlich eher weniger.

SUPER freundliche Gastgeber die Stadt- und Fahrpläne inkl. Tipps haben. Perfekter Service und das Auto ist auch sicher untergebracht. Auf dem Gang hat es einen Gemeinschaftskühlschrank, auch supi. Strassenbahn direkt vor der Türe, auch nicht zu unterschätzten. Wir waren zufrieden und würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

von Booking wurde mir mittgeteilt

von Booking wurde mir mittgeteilt Klimaanlage /keine vorhanden. Balkon in unserer Unterkunft nicht vorhanden, sehr starker Strassenlärm( Nachts)

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Eine stilvolle und gut geführte Unterkunft mit Flair.

Eine stilvolle und gut geführte Unterkunft mit Flair. Die 3 Elbschlösser ganz in der Nähe, Straßenbahn vor dem Haus auch von der Lage sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Räumlichkeiten sind ordentlich, gepflegt und sauber.

Die Lage der Pension ist an der Hauptstrasse und der Strassenbahn Haltestelle. Es wurde jede Ein/Abfahrende Bahn durch leichtes brummen wahrgenommen und gehört. Dass für das Wlan 5€ bezahlt werden sollte, dann aber doch nicht.

Die Räumlichkeiten sind ordentlich, gepflegt und sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Hausfrau/herr ist nett und hilfsbereit. Parklätze sind am Haus auch genug vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Wir waren das dritte Mal dort und können diese Unterkunft...

Wir waren das dritte Mal dort und können diese Unterkunft nur empfehlen. Ideal für Radtouristen ( Leihfahrräder im Haus), Wanderer und Dresdenfreunde.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

prima Unterkunft für Mensch, Auto und Fahrrad und dazu...

Da gibt es nichts.

prima Unterkunft für Mensch, Auto und Fahrrad und dazu freundliche Vermieter - alles in allem wirklich empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Sehr schoene zimmer!

Es gab nichts zu meckern! Wir werden sicherlich wieder kommen!

Sehr schoene zimmer! Auch die villa insgesamt! Man ist schnell in der innenstadt und ebenso im gruenen!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Sehr gute Betten.

WLAN kostet 5 Euro. Recht dicht an großer Straße, aber mit Fenster nach hinten ok.

Sehr gute Betten. Erreichbarkeit des Stadtzentrums. Parkplätze, FahrradGarage.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

sehr freundlicher Empfang;

Es gab nichts zu bemängeln (die Nähe zu einer relativ stark befahrenen Straße war bekannt).

sehr freundlicher Empfang; helles u. großes Badezimmer; reichhaltiges Frühstücksbuffet.