Bewertungen für Landhaus Pension Voß Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kampstraße 5, Niedersfeld, 59955 Winterberg, Deutschland

Nr. 16 von 39 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Winterberg

Ein Mülleimer im Zimmer neben dem im Bad.

Bei Ankunft netter Empfang und umgehende Führung aufs Zimmer. Kurzeinweisung und "Schlaf Schäfchen" als Willkommensgruss gefunden. Ein weiterer Mülleimer im Zimmer, neben dem im Bad wäre nett gewesen. Balkon mit zwei Stühlen: Klasse. Klasse Blick auf Niedersfeld. Alles sauber rein, frisch bezogen, Handtücher lagen bereit. Zwei Klorollen reichten uns. Parkplatz direkt vor der Tür. Vermieter mit im Haus. Am Tag der Abreise Frühstücks Buffet im Haupthaus mit Wurst, Käse, Schinken, Salami, gekochtem Ei, Müsli, Obstsalat, Yoghurt, Yoghurt mit Fruchten, Kaffee, Tee, O-Saft, Milch, Brötchen, Brot. Nett waren alle. Nachfragen mehrmals, ob alles in Ordnung ist. Gerne dagewesen.

Für ein verlängertes Wochenende völlig ausreichende Zimmergröße, ansonsten für einen längeren Aufenthalt etwas zu klein.

Es war ein sehr nettes und familiäres Ambiente. Alles war sehr sauber und das Frühstück sehr lecker.

Das Wetter,aber das kann man leider nicht beeinflussen!!

Das Frühstück war sehr gut,das Zimmer und die Betten waren klasse.Die Besitzer der Pension waren sehr freundlich und zu vorkommend.Es hat uns so gut gefallen ,und haben im Sommer wieder gebucht.

• Suite Apple

Gibt nichts zu meckern!!!

Personal- Besitzer sensationell, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend / Frühstück prima, alles da / schöne Sauna / die Apple Suite ist mega cool, mal etwas Anderes, und fast neu / bißchen außerhalb von Winterberg, aber noch Alles schnell zu erreichen / RUNDUM TOP!!!

Sehr freundliche und aufmerksame Inhaber. Gutes Frühstück. Ruhige Lage in einer Seitenstraße. Winterberg, die Hochheide und die Bruchhauser Steine sind sehr gut erreichbar (Wanderempfehlung! - tolle Landschaft, super Aussicht).

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon oder Terrasse

Leider kein Backofen vorhanden. Kleiner Fernseher.

Die Wohnung war sehr sauber,bequeme Couch und Bett. Balkon mit schöner Aussicht. Sehr ruhig gelegen. Insgesamt sehr schön eingerichtet.

Es war alles zu meiner vollen Zufriedenheit.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein kleiner Aufenhaltsraum mit Getränken zum fairen Preis würde für Gesellschaftsspiele einladen. Sonst war die Unterkunft vom Preisleistungsverhältnis sehr gut und das Frühstück, hat mich von Qualität und Umfang sehr positiv überrascht. Gerne wieder wenn ich das nächste mal in der Gegen bin.

Das Frühstück war mega-lecker u. sehr reichhaltig, die Betten waren herrlich bequem, das Personal war äußerst hilfsbereit u. herzerfrischend gastfreundlich, die zusätzlich gebuchten Wellness-Behandlungen bei Frau Voß waren Erlebnisse, die ihresgleichen suchen. Wir haben sie sehr genossen. Vom Hausherrn gab es wertvolle Ausflugstipps u. Hilfe bei der Ausführung. Danke nochmal an das gesamte Team für die tolle Betreuung!

Beschreibung mit Balkon, keiner vorhanden

Frisches Obst, leckere frische Brötchen, grosses Buffet Freundlichkeit und kleines Wellnessangebot, Massage, Gesichtsbehandlung, etc.

Eigentümergeführtes Haus, sehr herzliche und persönliche Aufnahme, gutes Preis/Leistungsverhältnis, Ruhige Lage außerhalb. Viele Angebote für Aktivitäten in kurzer Reichweite. Hat unseren Erwartungen voll entsprochen.

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer sehr gemütlich, kleine Aufmerksamkeit d.h.Konfekt auf dem Kopfkissen. Eine Flasche Wasser auf dem Tisch und auch das Bad sehr sauber. Beim Frühstück ein kleiner Smalltalk mit der Besitzerin und das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Wir haben uns richtig wohlgefühlt.

Wir sind sehr nett empfangen worden und haben ein wunderschönes Zimmer bekommen. Es gab Tipps zu Ausflugszielen und Restaurants in der Umgebung. Das Frühstück sehr lecker angerichtet und es wurde immer wieder nachgelegt und nachgefragt. Ein Haus das wir jederzeit gerne wieder besuchen würden.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Personal war sehr freundlich und es wurde auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und befand sich in einem guten Zustand. Insgesamt haben wir uns rundum versorgt gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Die Matratzen waren sehr hart. Wir hatten Rückenschmerzen. Bei einem längeren Aufenthalt müßten wir uns für eine andere Unterkunft entscheiden.

Die Pension war sehr persönlich und familiär. Es war sehr sauber und das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon oder Terrasse

Bei der Buchung für 2 Erwachsene und 1 Kind war für uns leider nicht ersichtlich, dass die Unterbringung nicht im Landhaus Voß sondern im zugehörigen Ferienhaus Franziska erfolgt. Die Ausstattung dort war in Ordnung, aber nicht mit dem Angebot des Landhauses Voß hinsichtlich Komfort und Ausstattungsmoderne vergleichbar. Fotos oder Hinweise zum Ferienhaus Franziska sind nicht mit angegeben. Dies sollte aus unserer Sicht aber ausdrücklich bei der Buchung und auch bei der Buchungsbestätigung deutlich sein, damit keine Enttäuschung eintritt. Die Unterkunft im Ferienhaus Franziska mit Küche, Bad (mit Dusche, ohne Badewanne), Balkon und Schlafzimmer sowie Wohnbereich war dennoch in Ordnung, sehr sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es spricht auch nichts gegen einen erneuten Aufenthalt. Lediglich sollte beim Buchungsvorgang mit aller Deutlichkeit auf die Alternativunterbringung mit detaillierten Angaben hingewiesen werden.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Das Zimmer war sauber und einfach ausgestattet. Das Personal war nett und hilfsbereit. Mit dem Auto brauch man ca. 5-10 min nach Winterberg. Bis nach Willingen sind es ca. 20km mit dem Auto. Man kann allerdings von der Höhenheide in Niedersfeld bis zum Ettelsberg in Willingen wandern. Ist bei schönem Wetter eine super Wanderung und nicht anspruchsvoll.

• Suite Apple

Leider waren die Matratzen nicht besonders bequem und das Bett hat beim umdrehen geklappert. Ansonsten alles sehr sehr gut!!

Wir hatten das Steve Jobs Apple Zimmer. Ausstattung war super! Modern, hochwertig und kreativ. Quasi wie ein kleines Museum mit Bildern und Büchern.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Victoria Suite

Bei Ankunft um 12 Uhr war unser Zimmer noch nicht fertig, es war erst um 14 Uhr beziehbar. Es gibt nur Filterkaffee zum Frühstück, hier hätte ich mir ein wenig mehr Modernität gewünscht, muss ja nicht gleich die Siebträgermaschine sein. Sonst war das Frühstück ok.

Die Suite war wirklich sehr sehr schön, viel Platz, sehr sauber, ein bequemes ausgefallenes Bett und ein toller Whirlpool! Außerdem sehr ruhig nachts. Für unseren Kurztrip war es genau das Richtige.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Die verschneite Zufahrtsstraße war sub-optimal geräumt - aber das kann man ja nicht der Pension anlasten!

Das Frühstück entsprach voll meiner Erwartung und meinen Wünschen - und dass ich die schnuckelige Sauna für mich allein hatte - dufte!

Frühstück super und abwechslungsreich,eine weitere Übernachtung problemlos zugebucht,Lunchpaket morgens auch kurzfristig dazubekommen,Bus-Ticket incl. ,Kühlschrank im Aufenthaltsraum mit sehr guter Auswahl an div. Getränken.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Badezimmer etwas veraltet, aber trotzdem sehr sauber.

Das Frühstück war wie immer voll ausreichend. Die Familie Voß ist sehr gastfreundlich. Das Haus macht immer einen sauberen Eindruck.

Kleine Renovierungsarbeiten wären nötig.

Wer Ruhe genießen möchte ist hier genau richtig. Sehr freundliches Personal. Nähe zu bekannten Ortschaften...

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Die Sauna wurde trotz Buchung von Massagen extra berechnet; nicht tragisch, wir hatten nur erwartet, dass das eine das andere beinhaltet.

Sehr freundlich, unkompliziert (konnten bereits um 9.30 Uhr auf die Zimmer), flexibel und spontan (hatten kurzfristig Massagen für 4 Personen gebucht), hilfsbereit. Die Zimmer waren großzügig, Badezimmer mit Fenster und vor allem sauber. Das Frühstück war spitze, frische Brötchen, frischer Schinken-, Wurst- und Käseaufschnitt, Kuchen, Joghurt, Obst, ... alles was der Gaumen begehrt!

Ich habe nichts zu bemängeln

Ruhig Sauber und sehr freundlich

Die Lage der Pension ist sehr schön und ruhig, zum wandern konnten wir direkt ab Haustür los marschieren.

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal

Wir sind aus terminlichen Gründen am selben Tag wieder nach Hause gefahren, haben also dort nicht übernachtet. Aber Frau Voß ist sehr nett.

• Doppelzimmer mit Wasserbett

Die Benutzung der Sauna musste extra bezahlt werden.

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber.

Ein sehr ruhiges und familiäres Hotel. Toller Saunabereich. Super Frühstück. Sehr freundliche und herzliche Gastgeber.

Alle super freundlich und leckeres Frühstück. Die Pension hat alles was man braucht. Wir kommen gerne wieder!

der WC - Deckel hält nicht oben, da zu eng konstruiert (im EZ)

das Frühstück, das Personal und das Bett waren außergewöhnlich.

• Suite Apple

Wir bewohnten die Apple-Suite und die war ein echter „Hingucker“. Sehr geräumig und stylisch eingerichtet. Tolle Idee!!!

Ort liegt etwas weiter von Willingen weg 30 km

Sehr freundliche Eigentümer

Nix!

Super freundlicher Empfang und Service durch die ganze Familie Voß! Danke!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon oder Terrasse

Sehr nette, familiäre Pension. Kinderfreundlich. Leckeres Frühstück.

WLAN reichte nicht ins Zimmer.

Gutes Frühstück. Schöne Sauna.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Der ort ist sehr einsam

Die Freudlichkeit der Familie Voß

Personal sehr nett und zuvorkommend. Frühstück lecker und reichlich. Zimmer gross genug und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Knapp 8 km von Winterberg entfernt, super Frühstück, ruhige Lage, nette Pensionbesitzer

Alles in allem super Haus super Frühstück und super nette Besitzerin

Das Zimmer war sauber Frühstück auch sehr gut die Massage war sehr sehr gut mit vorgewärmte Liege

• Suite Ruhrtal

Außergewöhnlich. Sehr komfortabel. Sehr nette Eigentümer.

Alles war super! Frühstück sehr lecker und frisch, Bett bequem und alles sauber und frisch. Sehr nettes, freundliches Personal !

Super Frühstück und sehr netter Gastgeber

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon oder Terrasse

Das Frühstück war sehr gut , reichlich , Büffet war genug Auswahl , Familie Voß sehr freundlich , Sehr familiär , zentral gelegen

Sehr schönes Frühstück bei bester Aussicht. Pausenbrot für Wanderer kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Ruhige Lage, grosses Zimmer und sauberes Bad, sehr freundliches Personal und ein reichhaltiges Frühstück.

Frühstück war lecker und reichlich😀😀👍

Leckeres Frühstück, freundlicher und familiärer Umgang, absolute Wohlfühlatmosphäre.

Frühstück war super, total nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Doppelzimmer mit Wasserbett

Sehr charmantes Landhaus mit sehr schönen renovierten Zimmern. Nur 15min Autofahrt von der Skipiste in Winterberg entfernt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Sehr alte Einrichtung.

Frühstück war sehr umfangreich!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Wasserbett

Das Frühstück war sehr ausgiebig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

super reichhaltiges Frühstück, sehr nettes Personal,

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Wasserbett

Frühstück war echt lecker und der Tisch Service echter Luxus.

• Doppelzimmer mit Wasserbett

Super Bett, super sauber, super Frühstück.

alles gut

alles supi weiter so

• Suite Ruhrtal

Sehr familiär und gemütlich. Perfekt für einen Kurzurlaub wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und abends nur noch ein bisschen entspannen möchte.

Leckeres Frühstück , nette Pensionswirte , familiäre Atmosphäre gerne wieder

Es könnte noch ein Mülleimer oder Papierkorb auf dem Zimmer sein

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Alles top

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Kleiner Renovierungsstau in der Sauna.

Leckeres, gutes Frühstück. Nette Menschen.

Nichts zu bemängeln

Sehr saubere Zimmer. Frühstück war optimal mit sehr viel Auswahl. Mit dem Auto alles sehr gut erreichbar.

8,-€ für einen kleinen Hund finde ich etwas teuer

Frühstück und Sauna war sehr gut!

• Doppelzimmer mit Wasserbett

Es gab nichts zu beanstanden!

Alles...leckeres Frühstück, schöne Zimmer & sehr nette Vermieter.

Licht auf dem Weg zu Nebenwohnhaus ging erst an der Haustüre.Der Weg vom Auto zum Hotelzimmer war dunkel!

Alles war im grünen Bereich

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Die Matratzen waren mir etwas zu weich

Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und entgegenkommend, es ist leicht, sich wohlzufühlen

Die Matratze müsste mal ausgewechselt werden.

Familie Voss ist sehr herzlich, authentisch. Es wirkt nichts aufgesetzt. Man fühlt sich sofort wohl.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Famiie Voß war freundlich und entgegenkommend.Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Familiengeführtes Haus, sehr freundliche Besitzerin, supersaubere Zimmer.

Reinigungspersonal sollte mal unter das Bett gucken beim Saubermachen.

Frühstück war bestens. Freundliche Leute.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Sehr gutes Frühstück Kostenloser Stellplatz für Räder

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Frühstück gut. Wasserbett gewöhnungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

ausgefallene Themesuit mit Luxusbad nette Vermieter !

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Sauberkeit im Frühstückszimmer ließ zu wünschen übrig. Spinnweben an Blumen und Lampen. Wurst und Käse kam aus der Verpackung. Der Geschmack ließ zu wünschen übrig. Hätte besseres erwartet.

Es gibt auch 78 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.