Bewertungen für Pension Waldoase Hirschbuchenkopf Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hirschbüchenkopf 1, 06493 Güntersberge, Deutschland

Nr. 4 von 4 Hotels in Güntersberge

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

War Ok

Parkplätze für Motorräder ungeeignet weil nichts gepflastert ist Der Weg zur Unterkunft für Motorräder völlig ungeeignet wegen sehr groben Schotter!

Sehr ruhige Lage mitten im Wald, sehr schöner Grillplatz mit Kamingrill, viele plätze mit Tischen und Bänken sowie Steckdosen für Licht und Musik!

Nie wieder, es war einfach nur schlimm!

In der ganzen Unterkunft war ein ekelhafter Geruch vernehmbar, der auf die alte Einrichtung zurückzuführen ist. Es riecht nach Schimmel und Muff. Das Bett war aus den 70ern (wer weiß was da alles an Milben drin sitzt), das Fenster ließ sich kaum öffnen, es war nicht möglich zu lüften, da kein Fliegengitter vorhanden war. So hätte man nach wenigen Minuten Bienen und Stechmücken im Zimmer. Der Besitzer ist unheimlich unfreundlich, begrüßte nicht mal mit einem Hallo. Man hat sich nicht willkommen oder wohl gefühlt. Der Geruch war so schlimm, dass wir vorzeitig wieder abgereist sind.

Wlan war kostenfrei verfügbar und Parkplätze sind genug vorm Haus. Die Landschaft und Natur ist toll, sehr abgeschieden von der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr schade, wollte mir eine Auszeit gönnt in ruhiger Waldlage.....
    • Bungalow Typ 3 für 1 bis 5 Personen

Der Bungalow ist abgewohnt, beide Duschwände waren defekt( die Aussage war leider werden erst in ca. 3 Wochen neue gelieferte! ) dann bitte in dem Zustand nicht vermieten!Teppich in der Stube fleckig, Stühle draußen defekt. In der Beschreibung stand alles wurde letztes Jahr renoviert, davon war leider nicht zu sehen. Jeden morgen um 5.00 fuhren 3 LKW los, die Nachtruhe war dahin. Der Bungalow stand vielleicht 10 m entfernt, an der Waldstraße......die Bungalow, werden regelmäßig an Bauarbeiter vermietet. So sah er auch aus. Kann für 300, 00 doch etwas mehr erwarten......

Die Umgebung im Wald, die Stadt Thale! Tolles Ausflugziel. Der Hund und der Kleine konnten morgens einfach raus auf die Terasse. Jeden Morgen Frühstück essen auf der Terrasse.........

Sehr schöner Kurzurlaub, Familie mit 2 jüngeren Kindern.

Mangel ist vieleicht der Investitionsstau des Hauses, aber man ist sehr bemüht. An einem Haus und bei dem riesigen Grundstück gibt es immer etwas zu tun.

Sehr gutes Frühstück,sehr ruhige Lage im Wald.Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in alle Richtungen. Für Familien mit Kindern und deren Bewegungsdrang sehr zu empfehlen. Viel Platz zum spielen und Toben. Man sollte über einige Ausstattungamängel hinwegsehen können, es ist ein 3 Sterne Haus! Aber es ist sauber und unser war Zimmer sehr großzügig. Ich glaube Familien mit mehreren Kindern können hier einen sehr schönen und auch preiswerten Urlaub genießen.

Die Lage im Wald war sehr schön.

Der Weg zur Unterkunft war mit Schlaglöchern übersät. In der ganzen Unterkunft roch es streng nach Ziege. Die Toilette hatte am Übergang zur Wand einen großen Spalt, was beim drauf sitzen ein ungutes Gefühl auslöste. Das Waschbecken war verstopft, so das man sich über der Toilette die Zähne putzen musste und in der Dusche war eine Bodenfliese so gesprungen, das man sich daran hätte verletzen können. Diverse dicke Staubschichten über all zu finden und reichlich Spinnweben. Die Matratze war so durchgelegen, das wir darauf nicht schlafen konnten. Die Federn haben sehr gedrückt und man lag wie in einer Hängematte. Im Zimmer roch es stark nach Ziege.

Die Lage im Wald war sehr schön. Die Bauart des Gebäudes hat uns auch gut gefallen. Stil und Aufteilung der Zimmer war gut. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.

Die wunderbare ruhige Lage.

Man hatte wenig Auskunft was man so machen kann in der Gegend.Die Einkaufsmöglichkeiten waren auch ein wenig schwierig.

Die wunderbare ruhige Lage.Sehr nettes Ehepaar.Sehr schöne Zimmer,es ist zwar einiges ziemlich alt aber es sah trotzdem schön aus.Es war alles da was man braucht und dass war die Hauptsache.Mit der Kurtaxe konnte man in andere Dörfer und Städte fahren,war sehr praktisch damit man nicht alles mit Auto fahren brauch.

Ruhige Lage man konnte total entspannen.
    • Bungalow Typ 1 (1-2 Personen)

Ruhige Lage man konnte total entspannen. Es war aber etwas schwer die Pension zu finden. Mussten uns durchfragen. Personal war sehr nett. Wünsche wurden sofort erfüllt. Wir würden wieder dorthin fahren.

Unser Wochenendausflug
    • Bungalow Typ 1 (1-2 Personen)

Die Zufahrt war sehr schlammig und loechrig.

Der kleine Bungalow hatte eine Küche, eine gute Stube und ein kleines Schlafzimmer. Die Stube war modern eingerichtet. Es gab sogar einen grossen Fernseher und Spiele. Zum Frühstück sind wir in die Gaststätte gegangen, welche zum Objekt gehört. Man könnte dort auch Mittagessen und Abendbrot einnehmen. Die Gaststätte gehört zum Objekt.

Sehr ruhige abgelegene Lage, ideal zum Entspannen...

Bei Ankunft niedrige Raumtemperatur obwohl lange vorher gebucht/mickriges Tv-geraet nicht mehr zeitgemäß

Freundlicher Empfang, ruhige Lage und gute Parkmöglichkeiten

Es hat uns gut gefallen!

Das ganze Zimmer roch nach Klostein. Der Lattenrost war gebrochen. Die Bettdecken rochen alt.

Das Personal ist sehr sehr freundlich! Sie machen wirklich gute Arbeit! Die Weihnachtsdekoration war überwältigend! Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Die Unterkunft hat eine super Lage und das Essen war wirklich köstlich! (Der Birnenschnaps auch ^^)

Für ein Frühstück von einem Preis von 6,50€ kann man nicht...

Meckerer gibt es immer, aber nur weil sie es zu Hause nicht so schön haben.

Für ein Frühstück von einem Preis von 6,50€ kann man nicht mehr erwarten. Für mich ist wichtig, das ich satt werde...und das bin ich geworden. Wer so ein Ambiente sucht, wird es lieben. Noch nie habe ich ein so liebevoll eingerichtetes (Hotel, Pension) Haus gesehen. Es sollen 140 Nussknacker, dazu Rauchermännchen, diverse Figuren gezählt worden sein. Tannenbaum mit Eisenbahn darunter. Die Herrin des Hauses hat für die Dekoration 4 Tage gebraucht. Zur Weihnachtszeit einfach spitze. Ostern noch zu toppen??? Dazu hatten wir noch Schnee, frisch renov. Zimmer mit Verbindungstür (max. 7 Pers.) und nettes Personal. Und der Preis unschlagbar. Wir würden gerne erneut dort einchecken. Gruß von Fam. Müller aus NMS Dez. 2017

Für Naturliebhaber perfekte Erholung
    • Bungalow Typ 3 für 1 bis 5 Personen

Die Duschkabine war schon sehr alt und verdient eine Erneuerung. Das Küchenzubehör erinnerte sehr an die DDR, was aber nicht wirklich schlimm war, aber doch gewöhnungsbedürftig!

Sehr nettes Personal. Es wird alles getan, das man zufrieden ist! Für Naturliebhaber ist diese Anlage perfekt! Viel Wald und Ruhe zum entspannen!

Pension mitten im Wald

Die Betten waren durchgelegen.

Die Pension liegt idyllisch im Wald. Die ganze Einrichtung im Hotel ist ok und es ist sauber. Allerdings ist die Zusammensetzung der Möbel aus alt und neu manchmal nicht ganz gelungen. Das Bad war sehr neu und schön. Preis Leistungsverhältnis fanden wir als nicht ausgewogen.

Mitten im Wald, schöne Lage.
    • Bungalow Typ 1 (1-2 Personen)

Mitten im Wald, schöne Lage. Aber in die Einrichtung muss investiert werden. Kaputtgewaschene Kopfkissen, Dusche nicht schliessbar, verrosteter Wasserkocher, riessige Flecken auf dem Teppichboden. Für 50,00€ pro Tag???

Trotz schöner Lage, nie wieder.
    • Bungalow Typ 1 (1-2 Personen)

Hunde im Bungalow. Sehr glatte Treppe zur Rezeption. Regen am Abreisetag, auf Treppe ausgerutscht, Fuß gebrochen. Trotz Schrei beim Sturz keine Reaktion vom Betreiber der unmittelbar vorher die Bezahlung entgegen nahm. Mit dem zeitnahen Eintreffen einer Bediensteten keine Hilfestellung oder Nachfrage zum Geschehen. "Warum sitzen Sie Im Regen hier auf der Treppe" Ein Gast kam zur Hilfe.

Ruhe und Luftqualität.

Kurzurlaub in der Pension Waldoase Hirschbüchelkopf
    • Bungalow Typ 3 für 1 bis 5 Personen

Der Zustand des Bungalows mit der Nummer 1. Die Küche war nur minimal nicht wie beschrieben. Die Duschen defekt (nicht verschließbar, da Duschtüren fehlten, die Wasseraufbereitung kalt und warm funktionierte gar nicht :-( für uns und unsere Enkelkinder 9 und 4 Jahre unzumutbar. Die Fenster waren teilweise defekt und nicht nutzbar. Da durch Gespräche mit jährlichen Dauergästen zu erfahren war, dass diese Umstände schon seit über 2 Jahren bestehen und es nur Versprechungen gab (Fragen auf Kulanz ergaben keine Reaktion) haben wir auch davon abgesehen, umzuziehen. Folgerichtig kam auch bei der Endkasse kein Feedback, wie es uns gefallen hat., um Kritiken aus dem Weg zu gehen.

Die Umgebung, Lage und Natur im Harz. Wir würden jederzeit hier auch wieder einen Kurzurlaub machen, aber nur unter der Prämisse eines anderen Bungalows. ( Bildmaterial bei Buchung den Tatsachen entspricht)

Eine wirklich super schöne Anlage im Wald und wenn man Lust...
    • Bungalow Typ 1 (1-2 Personen)

Das Bett war einigermaßen OK.

Eine wirklich super schöne Anlage im Wald und wenn man Lust hat und die Jahreszeit stimmt, kann man dort Himbeeren und Pilze zum Abendessen sammeln. Frühstück war auch super. Hotelbesitzer und Angestellte wirkten sehr familiär und waren alle sehr freundlich. Wir kommen wieder!

Würde es nicht unbedingt weiterempfehlen.

Im Unterkunftsbereich fehlte die Verdunklungsmögliclhkeit im Zimmer. Die Auswahlmöglichkeiten an frischen, verschiedenen Brötchen war nicht gegeben.

Die Lage ist sehr ruhig. Der Anfahrtsweg ist mit Navi gut zu erreichen.

Das einzige was an dieser Unterkunft in Ordnung erscheint,...
    • Bungalow Typ 3 für 1 bis 5 Personen

Das Komplettpaket der Unterkunft ist mehr als schlecht! Das Personal, bzw. hier die Eigentümer sind sehr launisch und unfreundlich. Die Anlage und die Zimmer selbst befinden sich in einem sehr ungepflegten und wirklich abgelebten Zustand. Fenster sind kaputt, es gab nur kaltes Wasser ob am Waschtisch und selbst in der Dusche. Von Sauberkeit ist erst gar keine Rede. Es war so schlimm, dass wir wirklich überlegten wieder abzureisen! Und wir selbst sind nicht pingelig und waren uns, auch anhand des Preises, bewusst, das wir in kein Wellnesshotel fahren. Wir sind nur geblieben, da wir ausschließlich nur dort geschlafen haben. Das Frühstück haben wir verneint, obwohl bezahlt. Im Großen und Ganzen kann man diese Unterkunft wirklich als Katastrophe bezeichnen!!!

Das einzige was an dieser Unterkunft in Ordnung erscheint, war die Ruhe, dadurch das das komplette Areal im Wald, fernab von Straßen, liegt.

Tolle Lage für Naturliebhaber
    • Bungalow Typ 1 (1-2 Personen)

In der gebuchten Unterkunft gibt es keinen einzigen Kleiderhaken. Im Schlafzimmer wäre ein Stuhl sehr gut, obwohl das Zimmer klein ist, wäre dafür noch Platz.

Das Frühstücksbüffet und die Betten waren sehr gut. Nette Leute, die für alles ein Ohr haben.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Kurzurlaub mit (leider) großen Abstrichen

Leider fällt meine Bewertung schlechter als beim letzten Mal aus (2. Besuch in der Waldoase), auch, wenn die Betreiber unheimlich freundlich und zuvorkommend sind und allein dies Grund für eine bessere Bewertung wäre! Diesmal haben wir einen Bungalow gemietet, da ich aufgrund einer Gluten-und Laktoseunverträglichkeit immer schauen muss, was ich wo zu essen bekommen kann und die Selbstversorgung da für uns einfach die geeignetste Variante schien. Schon bei unserer Ankunft mussten wir feststellen, dass der Bungalow scheinbar länger nicht gereinigt wurde (was wir aber erst einmal nicht weiter beanstandeten, da wir spontan bei der Ankunft nach dem Bungalow gefragt haben). Wir sind davon ausgegangen, dass am nächsten Tag durch die Reinigungskräfte eine "Grundreinigung" erfolgen würde, da wir ja nun dort eingecheckt haben. Leider nein... die Hundehaare, der Sand (oder was auch immer es auf dem Boden war), das Badezimmer und die Küche wurden weder am nächsten, noch an den darauffolgenden Tagen, so gereinigt, wie es hätte sein sollen. Es wurde leider nichts gemacht außer die Mülleimer geleert. Wirklich schade... und letztendlich habe ich selbst Reinigungsmittel gekauft und zumindest das nötigste geputzt. Ich hoffe, dass es sich bei uns um einen Einzelfall gehandelt hat.

Vorab muss ich betonen, wie freundlich und zuvorkommend das Betreiberehepaar ist! Ich leide an Lebensmittelunverträglichkeiten (Gluten und Laktose) und man gestattete mir erstens mein eigenes Brot und Milch mit in den Frühstückssaal zu nehmen und zweitens wurde mir auch weniger für das Frühstück berechnet (was nicht immer überall der Fall ist). Außerdem ist die Lage der Pension, mitten im Wald, ein Traum! Genau das Richtige für Ruhesuchende!

Wer Ostalgieflair mag, keine Gespräche,ist hier richtig!

Die Bungalows sind nicht mehr aktuell und brauchen dringend eine Auffrischung, Ameisen sind wiederkehrende Besucher ( Aussage des Inhabers), die Heizungen funktionieren nicht in jedem Gebäude und warmes Wasser ist Glückssache. Der Grill musste vor Gebrauch von uns gereinigt werden. Die Zufahrt zum Objekt ist nichts für die modernen Autos. Kostenloses Wlan steht nicht zur Verfügung und die Zahlungsmöglichkeiten sind sehr eingeschränkt, nur EC möglich.

Gefallen hat mir, dass trotz unserer späten Anreise noch Abendessen gemacht wurde, wenn auch mit wenig Lust und Freundlichkeit. Die Lage ist zum Entspannen gut, weit ab vom Schuss.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Schöner Kurzaufenthalt..
    • Bungalow Typ 2 (3-4 Personen)

Für Selbstverfleger bitte Gewürze und Topflappen in die Küche tun..

Nette Gastgeber, Bungalows schön eingerichtet, im Außenbereich viel Platz zum Sitzen und Spielmöglichkeiten..

Sehr schön, zu kurz, aber gern nochmal.
    • Bungalow Typ 1 (1-2 Personen)

Der Urlaub war zu schnell vergangen.

Herzlichen Dank an Familie Kühne die freundliche und herzliche Begrüßung und auch für den gesamten Aufenthalt. Sie fragten auch des öffteren ob alles in Ordung ist und ob noch wünsche vorhanden sind. Unterkunft sowie das Frühstück waren super. Es war sehr reichhaltig und von allem etwas dabei. Wir waren das zweite mal hier und werden bestimmt auch noch einmal wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die Lage der Pension ist sehr idyllisch.
    • Bungalow Typ 3 für 1 bis 5 Personen

Sauberkeit wird nicht groß geschrieben, Einrichtung ist sehr veraltet und dreckig, Matratzen sind durchgelegen, es roch sehr komisch in dem Bungalow, die Dusche hatte keine Türen zum schließen, also alles in allem würde ich diese Pension nicht weiter empfehlen!!!!!! Die Lage ist das einzig positive in meinen Augen! Sorry

Die Lage der Pension ist sehr idyllisch.

sehr erholsame Umgebung-Unterkunft sehr veraltet
    • Bungalow Typ 1 (1-2 Personen)

Unterkunft sehr abgewohnt, Toilette mehrfach verstopft, Duschtrennwand fällt auseinander, Bett war max 1,90 m lang, dafür aber bequem, Bettdecken sehr kurz (keine 1,35 x 2,00m), alles etwas old school... wie in den 80-igern. In der Küche gab es keine Wasserkocher, keinen Toaster; im Bad keinen Fön.

Lage der Anlage mitten im Wald, absolute Ruhe. Zeit zum abschalten, spazieren gehen und relaxen! ;-)

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

kurz entschlossen und sehr angenehm überrascht

Rund-um-Sorglos-Paket, sehr nettes Personal, das Zimmer war sauber und ordentlich, beim Frühstück war für jeden was dabei und reichlich. Gern bei Gelegenheit mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Fassungslosigkeit
    • Bungalow Typ 3 für 1 bis 5 Personen

Bungalow war einfach eklig und dreckig. Badezimmer voll Schimmel,keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen. Küche und Geschirr einfach widerlig!!sowie alles andere auch!das Frühstück ist keine 6,50€ wert!!Seid der Wende wurde hier nichts investiert!wenn man das Hygieneamt hinschicken würde,dann müßte man hier schließen!hotel mit 3 Sternen auf keinen Fall!!!!

Lediglich gefallen hat uns die Umgebung!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Super

Schön ruhig, nette Atmosphäre, grosser Gesellschaftsraum, in dem man andere Gäste treffen kann. Wir, Familie mit zwei Kindern, haben uns sehr wohlgefuehlt.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Frühstück war reichhaltig, vielfältig und liebevoll...

Die abenteuerliche Warmwasserversorgung der Dusche, andererseits sind Wechselduschen sehr gesund.

Frühstück war reichhaltig, vielfältig und liebevoll präsentiert. Die Betten waren bequem und sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Mitten im Wald gelegen und auch nur für eine Übernachtung...

Mangelnde Ausschilderung an der Straße, aber daran ist das Bundesland schuld.

Mitten im Wald gelegen und auch nur für eine Übernachtung buchbar. Keine Kreditkarte notwendig.

Super Urlaubsort mit allem Drum und dran

Wir haben nichts zu kritisieren weil wir keine Mängel gesucht haben

Das Frühstück war super. Das Bett war bequem. Alles gut. Das Personal war Aufmerksam und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr schöne ruhige Land direkt am Wald.
    • Bungalow Typ 1 (1-2 Personen)

Im Bungalow ein unangenehmer Geruch (besonders im Küchenbereich) der auch durch langes Lüften nicht weg ging... Alle Kleidungsstücke (in diesem Bereich) haben den Geruch angenommen und mussten gründlich gewaschen werden. Die Wasserregulation in der Dusche ist ein Katastrophe (ständige Temperaturwechsel) und besonders für Kinder nicht machbar.

Sehr schöne ruhige Land direkt am Wald. Absolute Ruhe zum Entspannen. Im Außenbereich viele Spielmöglichkeiten für kleine und große Kinder (Tischtennisplatte, Kegelbahn, Schach, Fußballtor...)

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Akzeptabel

Das Angebot zum Abendessen war eingeschränkt, aber schmackhaft. Der Preis war angemessen.

Das Frühstück war reichhaltig, frisch und schmackhaft. Die Inhaberfamilie ist nett und aufmerksam. Das Hotel ist sehr. sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Tolle Lage mitten im Wald und unweit des Selketalstiegs.
    • Bungalow Typ 1 (1-2 Personen)

Der Bungalow war nicht sehr ansprechend eingerichtet. Am schlimmsten war jedoch der Gestank in der Toilette und die Tatsache, dass es in allen Ecken wirklich nicht sonderlich sauber war. Dazu kamen zwei kaputte Steckdosen, herunterfallende Abdeckungen von wüsten Stromkabeln und veraltete Heizlüfter. Ein Tisch in der Küche wäre super. Man könnte so viel draus machen!

Tolle Lage mitten im Wald und unweit des Selketalstiegs.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sehr schöne Lage, sehr ruhig

Ausstattung ist zu alt

Sehr schöne Lage, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr ruhige Lage nettes Personal hat uns sehr gefallen immer...
    • Bungalow Typ 3 für 1 bis 5 Personen

Sehr ruhige Lage nettes Personal hat uns sehr gefallen immer wieder gerne LG.

Die Lage.
    • Bungalow Typ 3 für 1 bis 5 Personen

Noch kein neuester Standard.

Die Lage. Sehr ruhig u gute Luft.

Sehr rühige und abgelegene Lage und gute Zentrale Lage...

Teilweise alte Ausstattung,Oberflächlich nur gereinigt

Sehr rühige und abgelegene Lage und gute Zentrale Lage mitten im Harz

Nicht schlecht für Männerutlaub mit Motorrad.

Sauberkeit ließ zur Wünschen übrig.

25 € die Nacht pro Person. Lecker Abendessen.

Die Abflüsse riechen unangenehm streng.
    • Bungalow Typ 2 (3-4 Personen)

Die Abflüsse riechen unangenehm streng.

Die lage und das preis/leistung verhältnis

Uringeruch im wc

Die lage und das preis/leistung verhältnis

toll

einige Lampen gingen nicht

die Stille

FDGB-Ferienheim, hier ist die Zeit 1989 stehen geblueben
    • Bungalow Typ 1 (1-2 Personen)

Staub in allen Ecken, besonders unter Bett und Couch. Küchenheizung defekt. Kein kostenloses WLAN.

Modern eingerichtetes Wohnzimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Kommen gerne, wenn im Sommer wieder !
    • Bungalow Typ 1 (1-2 Personen)

Heizlüfter müßten in einigen Räumen dringend ausgetauscht werden !!

Leckeres , reichhaltiges Frühstück

Sehr ruhig,rundum Wald,tolle Umgebung!...Der Senior chef war unmöglich!alles total veraltet
    • Bungalow Typ 3 für 1 bis 5 Personen

Dusche mit durchtrennt wäre nett,Betten völlig veraltet!..Mindestens 30 Jahre alt!

Vollkommen abgelegen!!..Viel ruhe

Gemütlich

Die Speisekarte ist dürftig und der Koch könnte mehr an seiner Qualität ändern

Familiär-Gemütlich

Man fühlt sich von Anfang an Willkommen.
    • Bungalow Typ 3 für 1 bis 5 Personen

Man fühlt sich von Anfang an Willkommen.

Das Essen war gut, ein gemütlicher Essraum - schön retro.

Das Essen war gut, ein gemütlicher Essraum - schön retro. Die Zimmer haben leider stark nach Pilz und Antipilzmittel gerochen.

Empfehlenswert auch für Familien mit Kindern.
    • Bungalow Typ 2 (3-4 Personen)

Kann ich nichts dazu sagen. Habe nichts zu bemängeln.

Bungalow war schön und es war sehr ruhig. Frühstück war auch reichlich.

Alles in allem zu empfehlen

Die Wegweiser zur Unterkunft sind etwas mangelhaft.

Fernseher Viel zu klein

Fernseher Viel zu klein

Schön ruhig zum wandern in der Gegend gut gelegen.

Sehr ruhige Lage.

Frühstück war gut.
    • Bungalow Typ 2 (3-4 Personen)

Sauberkeit der Zimmer nicht ok .Gehwege gefährlich, da Beton abpröckelt. Die besten Jahre der Unterkunft sind vorbei.

Frühstück war gut.

Solide Unterkunft mitten in der Natur.
    • Bungalow Typ 1 (1-2 Personen)

Solide Unterkunft mitten in der Natur. Essen einfach aber Lecker. Gutes Frühstück. Optimal für Motorradfahrer.

ruhige Lage, Mitten im Wald

Adresse nicht im Navi gefunden

Tolles großes Zimmer Hotel Einsam im Wald gelegen

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Harz
    • Bungalow Typ 1 (1-2 Personen)

Bad sehr klein, wenig Abstellmöglichkeiten für Kosmetikbeutel. Junge Gastgeber sehr freundlich.

Schön im Wald gelegen. Frühstück sehr gut.

Sehr ruhig gelegen

Sehr ruhig gelegen

Wenn mein keine hohen Ansprüche hat ist es in Ordnung.
    • Bungalow Typ 3 für 1 bis 5 Personen

Frühstück war einfach aber sonst ok. Betten waren unbequem. War nochmal eine kleine Zeitreise zurück in die DDR

Waldcamping + Grillen

Viel Ruhe und Natur

muffiger Geruch überall :(

Viel Ruhe und Natur

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Günthersberge ist immer wieder eine Reise wert. Man bekommt alles gut und günstig.

Es gibt nichts negatives

Uns hat alles gefallen Frühstück Unterkunft Bewirtung Umgebung

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

jedezeit gerne wieder.

Rechnung.Fehler zu meinem Vorteil.Reklamiert.Neue Rechnung zu meinem Nachteil.Nicht mehr reklamiert.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

erholsam aber spatanisch

Alles alte und teilweise defekte Geräte in der Küche

Brötchenservice

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Emfehlendswert

Super Verpflegung abends und am Morgen!!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Zwar abseits und mit Auto nur über einen unbefestigten Weg...

Wir hatten in der Gruppe mehrere Zimmer zum gleichen Preis, die aber sehr unterschiedlich bezüglich Größe und Modernität der Möbel waren. Teilweise schön eingerichtet mit Echtholz-Bett, teilweise Resterampe Ost oder frühe 90er. Trifft auch auf die Heizungen zu (teilweise "Elektrokamin"-Heizlüfter - geht gar nicht). Fernseher zu klein (Kofferfernseher). Bad in den Ecken und Ritzen nicht wirklich sauber, aber gerade noch okay. Insgesamt zwar Ausstattung und Raumgröße für 3 Sterne, aber das sagt leider nichts über die Qualität aus. Diskussion über Erhöhung des Frühstückspreises, der höher sein sollte als auf booking genannt - unschön und unnötig.

Zwar abseits und mit Auto nur über einen unbefestigten Weg zu erreichen, aber mitten im Grünen, ruhig und nahe an Wanderwegen gelegen. Ausschilderung könnte besser sein (Schild "Hirschbuchenkopf" ohne Hinweis auf Unterkunft). Einige Möglichkeiten im Freien wie Grillplatz oder Schachfeld (mehr konnten wir zeitlich nicht erkunden). Die Zimmer waren recht geräumig, so dass Aufbettung bzw. 3. Bett kein Problem zu sein scheint. Kinderbetten, nach dem "Lager" im Flur zu schließen, ausreichend vorhanden. Das Frühstück war recht gut mit ordentlich Auswahl, wenn auch warme Speisen gefehlt haben (geht für den Preis aber in Ordnung). Großer Raum mit passender Deko. Gut war, dass die nicht angereiste 3. Person im gebuchten 3-Bett-Zimmer nicht bezahlt werden musste.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Das Konzept mit Appartements

Die Sauberkeit ist miserabel. Überall Staub und und Spinnweben. Es waren tote Insekten und fremde Haare im Bett. Es war ekelhaft. Der Toilettensitz ist gelb,brüchig einfach ekelig. Wir haben für die Nacht unsere Kleidung über die Kissen gezogen . Das Wasser war braun. Wir haben uns mit Mineralwasser gewaschen und unsere Zähne geputzt. Wir sind nach einer Nacht vorzeitig abgereist. Nie nie wirklich niemals buchen!

Das Konzept mit Appartements

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Die Lage traumhaft.

Duschkabine defekt. Sauberkeit, vorallem im Bad wäre wünschenswert. Bei Ankunft kam kein Willkomensgefühl auf. Der Weg zum Bungalow hätte wenigstens freigeschoben werden können. Die Heizung hätte bei den extremen Minusgraden früher aufgedreht werden müssen.

Die Lage traumhaft. Das Arreal schön. Bemühungen der Gastgeber seitens der Verpflegung war gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Die weihnachtliche Stimmung war unübertrefflich.

Die weihnachtliche Stimmung war unübertrefflich. Das Menü ebenso. Familie Kühne hat trotz viel Stress alles im Griff. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Sehr Nettes Personal

Die Pension liegt mitten im Wald es gibt keine Straßen nur befestigte Waldwege. Das 3 Bett Zimmer war im Stil einer Jugendherberge und das Badezimmer hat auch schon deutlich bessere Tage erlebt . Das Bad war total unter Wasser weil Duschvorhänge fehlten. Hat uns angeboten uns Abends vom Weihnachtsmarkt abzuholen haben sie gemacht war auch sehr tolles Angebot leider wurde uns vergessen bei der Anreise darauf hinzuweisen das dieser Service 30Euro kostet.( ist nicht schlimm Taxi hätte das gleiche gekostet )ABER wäre schön wenn es einen Hinweis gegeben hätte. Haus hat einen undefinierbaren Geruch an sich .

Sehr Nettes Personal Hilfsbereit Schöne Aussicht auf dem Wald Andere Zimmer sollen toll eingerichtet sein und schon saniert

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Die Lage war ruhig im Wald gelegen.

Kein befestigter Weg zur Pension, Gutschein für Autowäsche bei Abreise empfehlenswert. Der Weg dorthin war schlecht bzw. gar nicht ausgeschildert. Bei Ankunft sehr unproffesionelle Begrüßung. Hund in der Küche und hat bei jedem vorbeigehen gebellt, unsere Kinder hatten Angst. Gerüche von der Küche bis ins Zimmer. Zimmer im 70 er Jahre Stil. Zusammengewürfeltes Mobiliar, Bettwäsche nicht akzeptabel aber gut riechend. Das Bad 70er Jahre DDR-Zeit. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Beleuchtung im ganzen Zimmer unzureichend. Alter Fernseher. Man hört jedes Geräusch vom Nachbarzimmer bzw. Flur. Offene Steck- und Verteilerdosen sehr hohe unfallgefahr. Alles sehr schade das es eine gute Lage zum Erholen und Wandern wäre.

Die Lage war ruhig im Wald gelegen. Die Zimmer waren warm beheizt und das Frühstück war ausreichend leider ohne essbares Gemüse bzw. Obst. Die Betten waren relativ neu und sauber. Abends kann man günstig einen Absacker zu sich nehmen. Der Kellner war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Tolle Lage ,gutes Essen

Bad zu klein ,Duschkabine defekt keine Garderobe, Lampen am Bett nicht vorhanden Sitzgelegenheiten im Bungalow zu wenig Zufahrt könnte besser sein

Tolle Lage ,gutes Essen tolle Weihnachtsdekoration freundliche und nette Bewirtung