Bewertungen für Pension Wappenhof

Ramsenweg 3, 38700 Braunlage, Deutschland

Nr. 15 von 32 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Braunlage

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Die Betten waren für mich nicht bequem (Rückenschmerzen), aber mein Sohn war sehr zufrieden. Anfangs Schwierigkeiten mit dem Internet, aber später in Ordnung.

Frühstück war prima, es wurden auch Sonderwünsche erfüllt. Die Lage war für die Walpurgisnacht perfekt

Tolles Boxspring-Bett, wir haben sehr gut geschlafen. Lage und Frühstück ebenfalls sehr gut. Parken auf dem rückwärtigem Parkplatz war ebenfalls angenehm. Wir hatten ein schönes Harz-Wochenende :-)

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Vielleicht eine Möglichkeit die verschneiten nassen Mäntel im Raum aufzuhängen ....?.

Die Pension war sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Es sollte erwähnt sein, das direkt auf der anderen Steassenseite ein Schwimmbad sowie eine Sauna ist. Man kann alles ganz toll zu Fuss erreichen, eine tolle Lage ! Das Frühstück war grosszügig und wir konnten soviel Kaffe trinken wie wir wollten. Sehr sauber, gepflegt und sehr liebevolle Besitzer ! Alles in allem hat uns diese Pension sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt ! Vielen Dank für de schönen Aufenthalt !! 👍🏼👍🏼😃

Die Silberfuchsfarm hält die Öffnungszeiten seit Jahren nicht ein. 2 km wandern (80J.)und keine Einkehr.

Gute und ruhige Atmosphäre ! Die ganze Woche viel Sonnenschein!

Konkrete Tipps zum Wandern konnten leider nicht geliefert werden, da Besitzer und Tochter noch nicht so lange dabei sind. Aber die Touristeninfo war auch um die Ecke.

Die Lage der Pension am Rande von Braunlage, direkt gegenüber dem Hallenbad und dem Kurpark hat uns besonders gut gefallen, ebenfalls das wunderschöne Eckzimmer Nr. 6. Der Besitzer war sehr freundlich und aufgeschlossen.

Sehr nette Inhaber, Wünsche werden auf Anfrage erfüllt und ein Highlight im Zimmer: das Boxspringbett! Optimale Lage für Skifahrer, kein weiter Weg zum Hexenritt.

• Einzelzimmer mit Bad

Das Wetter hätte besser sein können

Sehr gute WLAN Verbindung, super Frühstück , sehr bequemes Bett, Vater und Tochter waren sehr Nett und Hilfsbereit, sehr ruhige Lage, ich würde dort wieder Urlaub machen, sehr zu empfehlen .

• Einzelzimmer mit Bad

Nicht gefallen haben mir der zu kurze Urlaub und die zwei Tage Regen ;) . Ich muß wohl nochmal wiederkommen.

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Extrawünsche werden erfüllt wenn man sich meldet. Gedankenübertragung funktioniert auch hier nicht. Betten,Matrazen und Mobiliar werden durch die freundlichen neuen Besitzer nach und nach erneuert. Das tut der Pension sehr gut.

• Einzelzimmer mit Bad

Freundliche Betreuung beim reichhaltigen Frühstücksbuffet, neuwertige Betten, sehr ruhige Lage am Ortsrand mit naheliegendem Zugang zu Wanderwegen und Kurpark sowie Hallenbad, gutes WLAN ohne Aussetzer.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Sehr nette kleine Pension mit sehr freundlicher Leitung. Alles sauber und in Schuss. Frühstück völlig ausreichend, wenn auch keine Riesenauswahl, aber jegliche Sonderwünsche werden soweit möglich, gerne erfüllt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Wir haben nichts zu meckern.

Zimmer gemütlich und sehr sauber. Frühstück war gut. Die Wirtin und ihr Papa waren sehr freundlich und bemüht. Danke dafür. Gern wieder!

Wir wurden sehr nett empfangen und konnten sogar noch ein größeres Zimmer nehmen als gebucht. Morgens während des Frühstücks wurden bereits die Zimmer gemacht. Die Betten waren neu und alles war gemütlich und liebevoll eingerichtet. Dass Frühstück wurde nach vorheriger Absprache auf den jeweiligen Bedarf und Geschmack angepasst. Der Kurpark war direkt in der Nähe und man konnte dort schön spazieren gehen und auch auf dem Weg zum Ort und zurück eine etwas flachere Strecke nehmen.

Die schöne Pension hat eine super Lage, in nur ein paar Minuten erreicht man ein wundervollen Park und auch die kleine Altstadt Braunlage. Ich wurde nach der Ankunft sehr herzlichst von der Gastgeberin empfangen...Zimmer war top, sauber und hübsch eingerichtet.Auch das Boxspringbett möchte ich erwähnen...konnte super darin schlafen.Ich hab mich sofort rundum wohl gefühlt.. Das tägliche Frühstücksbufett war sehr abwechslungsreich und wirklich lecker.Es hat wirklich an nix gefehlt. Ein grosses Lob an die Gastgeber. Ich werde auf jedenfall widerkommen.

Sehr nette Leute, super Frühstück und eine sehr gute Lage der Unterkunft...so konnten wir unseren Fahrradurlaub in Braunlage genießen!!! Sehr gerne wieder!!!

• Budget Zweibettzimmer

Wir fühlten uns überhaupt nicht willkommen. Die neue Vermieterin Frau Warfsmann "mußte" uns ja nehmen, weil wir vor Monaten über booking.com gebucht hatten. Das haben wir laufend zu spüren bekommen. Wir waren auch die einzigen Gäste. Das Haus war am Ankunftstag völlig ausgekühlt, das Wasser maximal lauwarm. Die neuen Pächter (liefen in dicken Pullovern im Haus) entschuldigten sich dauernd, dass sie ja erst neu seien und eigentlich geschlossen hätten. Die Betten: viel zu niedrig, die Matratzen und Kopfkissen eine einzige Katastrophe. Wir erhielten immerhin einen kleinen Rabatt auf den Preis für schlechtes Schlafen! Frühstück lieblos, keine Einkaufsplanung, überhaupt nicht serviceorientiert, alles total unprofessionell! Zimmerreinigung am Sonntag als wir uns nach dem Frühstück umziehen wollten, sie ging erst nach Aufforderung aus dem Zimmer, kein Feeling für Gäste.Gäste-Merkblatt im Zimmer sehr befremdlich: keine Kinder unter 6 Jahren, keine Hunde, ist man am Abreisetag nicht 10:00 Uhr aus dem Zimmer: Extrakosten 10,-€/angefangene Stunde, kein WLAN! bringt man selbst Getränke mit, sind die Flaschen selbst zu entsorgen, etc.etc. UND geht gar nicht: ein großer Schäferhund in allen Räumen. Wir haben sehr bedauert, das Angebot von booking.com für einen Hauswechsel nicht in Anspruch genommen zu haben.

Das Haus hat eine ruhige Lage. Es hat im September einen Pächter/Eigentumswechsel gegeben. Gefallen hat uns nur der Harz mit einer tollen Laubfärbung. Der alte Herr Paul Tyarks war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Hier gibt es sehr schöne Zimmer und leckeres Frühstück zu einem fairen Preis. Das Hotel liegt ruhig und trotzdem ist man schnell im Ortszentrum. Das Beste waren aber die super netten Mitarbeiterinnen.

Es ist ein sehr schönes kleines Hotel. Die Wirtin ist sehr nett. Sie kümmert sich um alle Anliegen. Das Frühstück ist sehr gut. Man wurde sogar gefragt ob man Rührei ober Spiegeleier haben möchte und die wurden dann frisch zubereitet. Das Zimmer ist sauber und schön groß. Für ein Wochenende ist es auf jeden Fall zu empfehlen.

Nur als Tipp mehr Ablagefläche im Badezimmer wäre schön.

Der Aufenthalt im Wappenhof hat uns sehr gut gefallen .Das Frühstück war klasse.Es wurde auch auf extra Wünsche wie Lactosefreie Lebensmittel eingegangen. Jeden Morgen gab es auf Wunsch ein frisches Spiegel- oder Rüherei.Der Kaffee war hervorragend. Wir konnten uns auch unsere Wanderverpflegung mitnehmen.Die Zimmer waren sauber.WLAN hervorragend. Für ein nettes Gespräch mit der Wirtin war immer Zeit und auch unser Hund wurde liebevoll aufgenommen. Vielen Dank wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Leider wie sehr oft, sind die Verdunkelungsmöglichkeiten bedürftig. Im Bad, welches zur Straße lag, gab es leider gar keine Sicht- bzw. Verdunkelungsmöglichkeit, wenn man also das Bad abends im Dunkeln nutze und das Licht anschaltete, könnte man von der Straße aus, alles schön beobachten. Hätten wir aber auch, wenn es uns all zu sehr gestört hätte, bzw. bei einem längeren Aufenthalt auch persönlich angesprochen. Nur fehlte bei Abreise dafür die Zeit! Sonst aber wie gesagt, für den Preis und für die nicht all zu hohen Erwartung völlig okay!

Super nette Gastgeber, sehr bemüht und für den Preis nur zu empfehlen. Dadurch das wir sehr oft in Braunlage übernachten, können wir diese Pension/Hotel nur gern weiter empfehlen. Denn wir haben in Braunlage schon für viel mehr Geld in schlechteren Unterkünften übernachtet. Und daher steht dieses nun auf unserer Beliebtheitsliste :)

Die Brötchen. Es müßte darauf hingewiesen werden das sich das Zimmer ganz oben und ohne Fahrstuhl befindet.Dann kann man besser planen.Sonst habe ich nichts zu beanstanden.Alles gut

Das Frühstücksbuffet war klein aber durchaus ausreichend. Auf Wunsch werden Rührei oder Spiegelei frisch zubereitet.Die Brötchen waren leider etwas pappig.Sehr freundlicher Empfang und nette Betreuung. Sehr saubere und bequeme Matratzen.

War alles perfekt

Die ruhige Lage

Frühstück war lecker und ausreichend, mit Wünschen konnte man sich immer ans Personal wenden. Zimmer modern eingerichtet. Großes, bequemes Bett.

• Einzelzimmer mit Bad

Gute und ruhige Lage. Hübsches Einzelzimmer. Gutes Frühstück.

Frühstück war gut, aber sehr sparsam

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Es war sauber und gemütlich. Die Besitzer sind sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Frühstück war sehr spartanisch. Personal wenig flexibel- selbst am Neujahrstag gab es nur bis 10 Uhr Frühstück!

Sehr nette und freundliche Vermieter . Das Zimmer war sehr schön. Tolle Lage der Pension.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Nette familiäre Atmosphäre, Sauberkeit Top ruhige Lage aber doch Zentral.Neue Boxspingb.in den Zimmer.

Fußboden hat geknackt

Frühstück wahr sehr gut alles frisch 👍 Wir wahren mit Hund und in die Nähe Wander Wege sind.Empfelung wert 👍

gute ruhige und doch zentrale Lage, nette Gastgeber - jeder Wunsch wurde erfüllt - tolles Frühstück - tolle Lounge für entspannte Abende

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Das Zimmer war ausreichend groß. Es lag ruhig nach hinten raus. Es waren genügend Parkplätze vorhanden.

Neues Bett, alles sehr sauber und gemütlich, leckeres Frühstück, nette und hilfsbereite Inhaber

gute Lage, ausreichendes Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Es lag zentral für alle Unternehmungen.

Freundlich, sauber, Preis-Leistungsverhältnis okay.

Ruhige Lage, direkt am Wald, ideal für Hundebesitzer. Fast familiäre Atmosphäre. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Frühstück war super , Wirtin war sehr nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

gemütliche Pension mit leckerem Frühstück, sehr ruhige Lage.

• Budget Zweibettzimmer

Tolles Frühstück und sehr netter und flexibler Kontakt.

Super nettes Personal mit guten Empfehlungen zum Harz und Brocken. Durften uns bei Ankunft sogar ein Lunchpaket für unsere Wanderung mitnehmen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Besonders gefallen hat mir, dass man sich für seine Wandertouren ein Brötchen und Obst vom Frühstückstisch mitnehmen konnte.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Es gab keinerlei Grund für Unzufriedenheit

Freundlichkeit, gutes Frühstück, Lage, Parken im Hof mit PKW -Anhänger. Restaurant im Nebenhaus.