Bewertungen für Pension Wegerich Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Windthorststraße 29, 99096 Erfurt, Deutschland

Nr. 11 von 23 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Erfurt

Ziemlich viel Dreck unter dem Bett. Fusseliges Spannbetttuch. Laute Straßenbahn direkt vor dem Fenster.

Geräumiges, helles Zimmer. Tolle Lage, da man zu Fuß schnell in der Innenstadt ist.

Lärm durch Straßenbahnen an der Straßenseite.

Sehr gute Lage zur Innenstadt. Sehr gute Straßenbahnanbindung, direkt vor dem Haus. Viel Platz in den Zimmern. Freundliche Pensionsleitung. Geschmackvoll eingerichtete Räume.

Das Frühstück war gut mit viel Auswahl an Belägen. Die Besitzer waren immer für ein Gespräch zu haben und stets gut gelaunt und hilfsbereit. Wir waren mit unserem 10 Monate alten Sohn dort und hatten eine Suite, die groß genug für das Babybett (selbst mitgebracht) war und Raum zum Spielen bot. Also durchaus auch für Reisende mit Baby/Kleinkind sehr gut geeignet. Sehr nützlich war daher für uns der Kühlschrank sowie die Spüle. (Spülzeug, Bürste, Geschirrtuch, Wischlappen selber mitnehmen!) Wenn wir wieder einmal nach Erfurt fahren, dann sehr gerne wieder in diese Pension.

Kein Parkplatz

War soweit alles i.O, Parkplatz musste man sich allerdings suchen.Die Lage trotz Straßenbahn sehr ruhig. Nicht weit von der Innenstadt.

das die Zeit so schnell vergeht

Ruhige und zentrale Lage, Straßenbahnanschluss vor dem Haus, tolles Frühstück, gute Betten, saubere Zimmer, nette und freundliche Gastgeber, es blieben keine Wünsche offen, besser geht es kaum - vielen Dank der Fam. Wegerich

Frühstück lecker und reichlich; sehr freundliches Personal; Zimmer immer ordentlich und sauber; tolle Lage: Stadtpark quasi vor der Haustür, Innenstadt fußläufig oder per Straßenbahn schnell erreichbar.

Die Betten waren ok,man schlief gut und von draußen war es ruhig.Mit dem Frühstück haben sie sich sehr Mühe gegeben.War von jedem was da und es war auch lecker.Sehr freundliche Gastgeber mit dem man sich gut unterhalten konnte.Alles im allen ein gelungener Aufenthalt mit einer tollen Altstadt.

Das Treppenhaus würde mit ein paar Bildern noch freundlicher sein.

Geräumiges, ruhiges ( trotz Strassenbahnseite) und geschmackvoll möbliertes Zimmer. Hervorragendes Bett. Zentrale Lage, schnell zu Fuß in der Altstadt, Straßenbahnhaltestelle fast vor der Tür. Prima Frühstück im geräumigen Jugendstilraum.

Es war sehr einfach zuereichen und zu finden mit der Bahn 3 und 4. Gehweg beträgt 10-15min bis zum Bahnhof. Wir kamen ins Zimmer rein und fühlte uns sehr wohl schön eingerichtet mit TV Tisch und Schrank. Das Bett war sehr bequem. Als wir am Tag in die Stadt ging und am Abend zurück kamen. war das Zimmer wieder GEPUTZT und Aufgeräumt. war sehr eindrucksvoll das dass Zimmermädchen auch wärend dem man draussen ist das Zimmer macht das Bett wurde auch gemacht. hatte sowas noch nie in einer Pension oder Hotel 1A man hat auch ein TV im Zimmer für die langeweile aber man schläfft ja nur dort der rest ist man weg. Trotz Bahn in der nähe hört man sie nicht es ist sehr ruhig. Das Frühstuck war supper. hat alles was man braucht Herr Wegerich fragt auch was man zum Trinken möchte. Kaffe und Tee gibt es auch ink. Ei müssli und Früchte. Das Bad hat auch einen Haartrockner. diese pension gefiel mir sehr. wenn ich nach erfurt wirde reise gehe ich wieder ind diese Pension. Wir buchten diese pension für das konzert Casper und wir waren in ca 15min erfurthallemit den tram 3 stiegen um bei anger. auf das 2. was will man noch mehr? nichts mehr. es hat alles was man brauch zum urlaub machen.

Super Lage, sehr schönes Zimmer und gemütliche Betten und ein tolles Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Da gab es nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war sehr gut. Es blieben keine Wünsche übrig.Herr Wegerich ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Da gibt es nichts zu schreiben.

Wir waren die ersten Gäste im Januar 2018. Der Frühstückstisch war toll gedeckt. Wir wurden nach unseren Wünschen gefragt: Tee oder Kaffee, gekochte Eier z.B. Der Weg in die Innenstadt ist perfekt nach einem guten Frühstück. Ich kann die Pension auf jeden Fall weiterempfehlen und werde selber im Sommer wieder nach Erfurt und dann nur zu Wegerichs fahren .

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Das Frühstück war perfekt, die Lage der Pension einfach genial. An einer Hauptverbindung mit direkten Straßenbahn Anschluss gelegen und dennoch ruhig. Zu Fuß in die Innenstadt, auch das ist kein Problem. Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Frühstück ungenügend (Aufbackbrötchen, keine Privatsphäre, alles abgezählt am Tisch), Mobiliar insgesamt sehr alt + altbacken, Handtücher zu klein zum Abtrocknen, Fussmatte im Bad aus Plastik (alt und unhygienisch), Freundlichkeit des Besitzers ist ausbaufähig, Preis -Leistungs-Verhältnis insgesamt nicht angemessen

Lage gut

Beim Frühstück könnte man mit dem Kunden sprechen und nicht den Saft ( Das war hier so) einfach vorher schon eingefüllt hinstellen.Nicht jeder mag Saft. Aber auch was er möchte, ob nur Wurst oder nur Käse... Aber die Auswahl hat uns dennoch sehr gut gefallen

die Räumlichkeiten waren top.Für uns war die Lage Top

Die Zimmer waren groß und die Betten bequem. Zusätzliche Wolldecken für Verfrorene. Viel Platz im Familienzimmer durch Vorraum, Gang und getrennte Zimmer. Klassisches Frühstück (Semmel, Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Nutella und auf Wunsch ein Frühstücksei, Obst, Müsli) mit Bedienung. Getränke nach Wunsch. Gekühlte Getränke zur Selbstbedienung zu günstigen Preisen.

Super zentrale Lage der Pension, man ist mit der Straßenbahn innerhalb weniger Minuten im Stadtzentrum. Die Betten sind sehr bequem, die Ausstattung der Zimmer zweckmäßig. Wir kommen gern wieder.

Zu Fuß vom HBF zu erreichen, oder 1 Station mit der Tram Line 3 fahren. Freundlich geräumig, sauber. Kein Hotel , gemütliche Altbauwohnung aber eine echte Alternative. Frühstück leider erst ab 8 , da war ich immer schon wieder weg.

Nix! Alles perfekt für uns.

Sehr zentral gelegen, zu Fuß nur etwa 15 Minuten in die Altstadt, Straßenbahnhaltestelle in der Nähe, so dass auch Personen, die nicht so gut zu Fuß sind, bequem in die Stadt kommen können. Frühstück war super, jeden Tag frisch gekochte Eier und der Service war einfach toll. Wir waren rundum gut versorgt und aufgehoben.

Hat alles gepasst

Sehr ruhig, aber trotzdem in Altstadt nähe, Frühstück ist gut und die Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet aber sehr Sauber und gemütlich, würde ich wieder buchen.

Die ganze Pension wirkt von innen arg altbacken und muffig. Die Möbel sind sicherlich in irgendwelchen Wohnungsauflösungen mal übrig geblieben. Das Personal ist nett, steht aber Wünschen der Gäste sehr ablehnend gegenüber. Frühstück am Wochenende von 08:30 bis 10 Uhr mit zwingendem Check Out um 10 (hatten extra gefragt ob 15-30 Minuten später okay wäre?!) ist ein wenig sportlich. Ebenfalls sitzt man gezwungener Weise mit anderen Gästen an einem Frühstückstisch. Es sind halt viele Kleinigkeiten die keine richtige Wohlfühlatmosphäre aufkommen lassen unter Berücksichtigung des Preis-Leistungsverhältnis.

Die Lage ist wirklich Top, man kommt gut zu Fuß oder per ÖPNV in die Altsatdt.

die Zimmer waren sehr geräumig;Betten sehr gut; die Zuteilung beim Frühstück-wie es üblich ist in Pensionen, hat uns nicht gefallen,"Chef",aber recht bemüht;

Das Frühstück würde uns in Buffetform besser gefallen, und ein frisches Brötchen vom Bäcker gegenüber schmeckt bestimmt besser als die Aufgebackenen Brötchen, dafür lieber 1€ beim Frühstück mehr verlangen

Die Lage der Pension und die Parkmöglichkeiten.

Bescheidenes Frühstück, mit wenigen Scheiben Wurst und Käse. Könnte ein bischen größer ausfallen

Gute Lage, direkt in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle (10 Min. ins Zentrum)

Badezimmerfenster öffnet zu einem Abstellraum-Duschen in der Badewanne nur im knien möglich-Duschschlauch zu kurz kein aufhängung für brausekopf.

netter Altbau mit Rustikalem Charme

Sehr gute Lage, man ist schnell zu Fuss in der Altstadt und wohnt trotzdem sehr ruhig. Eine Strassenbahnhaltestelle ist fast vor der Tür. Die Pension selbst ist sehr gepflegt und sauber. Das schöne Zimmer,welches wir bewohnten, bietet allen Komfort. Besonders hervorzuheben ist das bequeme Bett. Das Frühstück wird in einem hübschen Raum angeboten und ist sehr gut. Alle waren sehr nett.

Das Fühstück für3,00 € war sehr gut und ausreichend. Unser Zimmer und die Dusche waren groß und sehr gut. Das Stadtzentrum von Erfurt war zu Fuß und mit der Straßenbahn gut zu erreichen.

Die Matratzen waren sehr hart und die Kopfkissen schon durchgelesen.

Die Nähe zum Bahnhof und zum Zentrum. Ordentliches Frühstück, gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Wir haben nichts zu bemängeln.

Wir hatten sehr schöne Tage in Erfurt. Die Pension ist sehr schön gelegen, ruhig und doch zentral. Die Zimmer sind top. Das Frühstück ist reichlich und auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal Gäste dieser Pension.

Betten okay, konnten ruhig schlafen. Frühstück entsprach unseren Vorstellungen. Gastgeber sehr freundlich und auskunftsbereit. Unterkunft ist ideal für Stadterkundungen, Tram ist leise -Station in unmittelbarer Nähe.

Die Pension befindet sich in ruhiger Lage mit verkehrsgünstiger Anbindung ist die Altstadt per Straßenbahn aber auch zu Fuß leicht zu erreichen. Ein ausgewogenes gutes Frühstück ließ uns gut in den Tag starten und im vom Wein umringten Vorgarten ließen wir den Tag ausklingen.

Uns hat es in der Pension sehr gut gefallen. Der Hausherr war sehr nett und zuvorkommend Das Frühstück war ausreichend und sehr nett hergerichtet und serviert. Gut war auch die Lage, denn man konnte zu Fuß die Innenstadt gut erreichen.

Super Bett (Boxspring-Bett). Zimmer und Badezimmer sehr geräumig. Das Frühstück war reichhaltig. Sehr ruhige Lage. Die Lage ist sehr gut (15 Min. bis in die Innenstadt zu laufen). Die Straßenbahn hält fast vor der Haustüre . Preis- Leistungsverhältnis passt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr freundlicher Empfang / großzügiges, sauberes stilvolles Zimmer/ Bad mit Dusche u Badewanne / Frühstück (frisch und ausreichend) in einem mit Liebe zum Detail eingerichteten Raum

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Das angenehme Licht der Nachttischleuchten in diesem Zimmer kann nicht wirklich darüber hinwegtrösten, dass die Dinger einfach riesig sind. Der Platz für pers. Dinge zur Nacht (Brille, Uhr, Buch usw) ist arg knapp. Der ewige K(r)ampf zwischen Silicon-Masse und Nasszelle (=Badezimmer) hat seine Spuren hinterlassen. Ein Austausch der Fugenmasse oder Ähnliches wird wohl auf einen der nächsten Aufgabenzettel kommen müssen. Entsprechendes gilt für die Frotteeteile im Bad. Da nagt der Zahn der Waschmaschine und Auflösungstendenzen sind spürbar. Ein "NoGo" ist mE die Gummi-Fuß-Matte (barfuß im Bad?!) und die unvermeidliche, aber hier unschönste WC-Bürschte. Gewohnheitsmäßig packen wir unseren "Krempel" weitgehend in die Schränke , um dem Zimmer-Dienst die Arbeit zu erleichtern. Leider fehlte dennoch der "Glanz" einer frisch gemachten Unterkunft, wie zB geputzte Wassergläser, Krümel auf dem Fußboden im Bad.

Die inhabergeführte Pension liegt zwischen zwei Straßenbahnhaltestellen an einer verkehrsmodifizierten/-beruhigten Straße in einem Wohngebiet. Mit einem bzw. keinem Zwischen-Haltepunkt erreicht man bequem den Hauptbahnhof von Erfurt; wenn man denn den Fußweg wirklich scheut. Auf die (bei Pensionen) nicht untypischen spezifischen Anreisezeiten war vor Buchung hingewiesen worden; die Kontaktaufnahme mittels Telefon/e-mail wg. der eigenen Anreisezeit wurde uns nahegelegt (und hat auch geklappt). In unmittelbarer Nähe gibts eine Fleischerei mit kl. Mittagstisch sowie ein(e) nette(s) Cafe/Bäckerei. Ein(e) Supermarkt, Obstladen, Apotheke ist fußläufig gut zu erreichen. Wie häufig der Fall, führt der Weg ins Schlaf-Quartier über ein Treppenhaus an eine Wohnungstür, dann über einen Flur zum eigentlichen Pensionszimmer (inc. Duschbad u WC ). In diesem Flur ist ua auch ein Kühlschrank aufgestellt, aus dem sich der Gast zu moderaten Preisen selbst bedienen kann. Zur Abrechnung - auf Vertrauensbasis - kommt's bei Abreise. Unser Zimmer ist hell, auch hell eingerichtet und überdurchschnittlich geräumig gewesen. Der großzügig bemessene Kleiderschrank beherbergt eine gute Anzahl von ordentlichen Kleiderbügeln, welche Haken haben und nicht die umständlichen Ösen wie in manchen Häusern. Die Betten, bezogen mit farbenfrohen Stoffen, sind sauber und bequem; welch ein schöner Schlaf. Die Auslegeware im Zimmer macht einen guten und gepflegten Eindruck. Das Fenster, zur Straße belegen, isoliert den ohnehin mäßigen Verkehrslärm hervorragend. Ein undichter Schlauch zum Duschkopf im Bad war in einer Zeitspanne von weniger (!) als 6 Stunden ausgetauscht. Großes Lob; das kennen wir auch anders. Und Haken, endlich 'mal ein Badezimmer mit Haken in ausreichender Zahl. Das inkludierte Frühstück ist ordentlich und ausreichend. Weder fehlt es an frischem Obst (Äpfel,Bananen) noch an Cerealien+Milch, Früchte-Cocktail.

- Die Ausstattung der Pension war anachronistisch, zusammengestückelt, unpassend, geschmacklos. - Die Umgebung war durch eine vorbeifahrende Strassenbahn sehr laut. Fenster konnte man auch nachts nicht aufmachen. - Der Inhaber war unfreundlich, ebenso die Check-out-zeit war mit 10h eng begrenzt.

Das Frühstück war OK.

Wir wurden bei Anreise außerordentlich unfreundlich empfangen. Der Frühstücksraum ist bei voller Belegung zu eng.

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof- sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

In privater, gemütlicher Atmosphäre ein sehr gutes Frühstück. Große helle Räume, Altbau, sogar Apartement, persönliches Ambiente, 10 Min Fußweg ins Centrum. Empfehlenswert!

Der Kontakt mit dem Wirt war recht unterkühlt. Die Tatsache, dass wir Fahrräder mitbrachten, hätten wir ankündigen müssen, daher wurde uns bei der Unterbringung nicht geholfen. Andere Gäste, die um 9:45 noch beim Frühstück saßen, wurden daran erinnert, dass sie bis 10:00 auszuchecken hätten. Wenn man uns bei der Abreise gefragt hätte, ob alles recht war, hätten wir die Anschaffung neuer Handtücher empfohlen, aber da man uns nicht fragte, musste der Rat ausbleiben.

Unser Zimmer ging nach hinten hinaus und war daher sehr ruhig, das Bett groß und gut. Allerdings beengte eine große Eichenvitrine den Raum und den Weg um's Bett.

Freundlichkeit des Gastgebers (er meinte, wenn er drei Hände hätte, könnte er im Zirkus auftreten) Kunde ist König???????. Fernseher aus dem Jahre der 70er - sehr schlechtes Bild. Haus für Personen mit Stauballergie nicht geeignet.

Kaffee hätte ich auch früher getrunken da nicht jeder ein Langschläfer ist aber war ok

Sehr zuvorkommende Behandlung haben das Wochenende sehr genossen sehr ruhige Lage und auch das Frühstück war lecker geschlafen hat man sehr gut also ein kleines Wohlfühlparadies

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Sehr freundlicher Service, sehr angenehme und familiäre Atmosphäre im Hause. Großzügiges Frühstück, ges. Haus inkl. Unterkunft sehr sauber. Gute Straßenbahnanbindung quasi direkt vorm Haus sowie Traditionskonditorei mit Cafe und Traditionsfleischerei direkt nebenan. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Danke, haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

hervorragendes, individuelles Frühstück in einem sehr geschmackvoll dekoriertem Raum; zentrale Lage und trotzdem in der City, ruhige Lage; kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Wir waren rundum zufrieden! Freundlicher Empfang durch den Pensionswirt, gutes Frühstück, sehr schön gedeckter Tisch, geräumige Zimmer in normaler Ausstattung, Getränkekühlschrank mit günstigen Preisen, Preis-Leistung stimmte für diese Pension voll. Hinzu kommt die relativ günstige Lage (wenn man einigermaßen gut zu Fuß ist, ist die Innenstadt in fußläufiger Entfernung). Aber Straßenbahnhaltestelle nicht weit entfernt, auch Parkplätze ausreichend vorhanden, meist wohl nicht direkt vor dem Haus. Wer nicht Hotelansprüche hat, sondern gern in eine Pension geht, ist hier bestens aufgehoben.

Ich weiß es ist ein Problem für Hotels , aber ich hasse in der Dusche schwarze Flecken am Silikon.

Das Frühstück war prima. Die ganze Atmosphäre war ruhig und entspannend. Ein sehr erholsamer Aufenthalt. Werden wir wiederholen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Eine sehr gute Pension mit wirklich guter Lage. Das Zentrum ist auch zu Fuß gut erreichbar oder man nutzt die Straßenbahn die regelmäßig fährt. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist gut, die Pension ist sauber. Also alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Die Pension liegt nicht weit von Hauptbahnhof und Altstadt entfernt und beides ist gut zu Fuß oder mit der Straßenbahn zu erreichen. Die Haltestelle ist nicht weit entfernt. Vom Straßenverkehr ist im Zimmer aber so gut wie nichts zu hören. Der Pensionsbetreiber ist sehr sehr nett. Beim Check-in erhält man gleich einen Stadtplan von der wunderschönen Altstadt, mit dem man sich gut orientieren kann. Das Frühstück war lecker und man wird auch satt. Das Zimmer war geräumig und hell.

Eine sehr gemütliche, rustikal eingerichtete Unterkunft, die liebevoll eingerichtet ist. Am besten ist die Lage. 10 Minuten zu Fuß in die Innestadt,und wenn einem das zu lang ist, kann man auch bequem mit der Straßenbahn fahren, die direkt vor der Tür fährt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Die alte Auslegware und die Teppiche müssten erneuert werden, dadurch müffelt es etwas. Farben der Räume gewöhnungsbedürftig.

Guter Kontakt zu Familie Wegerich - sehr freundlich.

Es gab keinen Waschlappen standardmäßig - wir haben aber nicht gefragt, ob wir einen bekommen könnten und so etwas Wäsche vermieden. Ist aus Umweltschutzgründen also auch positiv zu sehen.

Das Frühstück hat richtig viel Auswahl an frischer Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Honig zu verschiedenen Brötchen und Brot. Dazu drei Varianten Cerealien, Kaffee und mehr Sorten Tee als man sich merken kann. Im Bad ausreichend Handtuchhalter für die nassen Handtücher zum Trocknen. WLAN ist inklusive, gut und stabil. Wer lange genug bleibt um Koffer auszupacken, findet genügend Stauraum für Kleidung etc. Strassenbahnhaltestelle ist ganz nah mit einem super Takt in die Altstadt.

Fällt uns nichts ein.

Gastgeber sehr nett, Zimmer und Bad sauber, zur Innenstadt 20 Minuten zu Fuß, mit der Straßenbahn vor der Tür geht es wesentlich schneller. Auf dem gleichen Weg liegt der Bahnhof (15 Minuten zu Fuß). Vom Bahnhof kann man z. B. mit dem "Hopper"-Ticket nach Weimar fahren (sehr günstig und schnell).

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Gute Lage, 1,2 Km von der Altstadt entfernt. Zu Fuss kein Problem, für Fusslahme hält die Straßenbahn im 10 Minutentakt direkt vor der Tür. (50Meter). Frühstück kein Büffet aber ausreichend.

Die Straßenbahn fuhr direkt vor dem Haus, was bei offenem Fenster sehr laut war. Das Bett war relativ hart.

Nette familiäre Atmosphäre. Das Frühstück war kein Buffett sondern wurde am Platz gereicht.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Das Frühstück war nicht so gut. Aufgebackene Brötchen, obwohl gegenüber ein Bäckerladen ist. Brot nicht mehr frisch. Wurst- und Käseangebot sah nicht lecker aus.

Man ist schnell mit der Straßenbahn in der Altstadt. Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

"Abgezählte" Speisen zum Frühstück, es gab wahrscheinlich alles auf Nachfrage, aber wer mach das schon gern. Zimmer sehr hellhörig. Für das Geld hatten wir etwas mehr erwartet.

Die Nähe zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Parkplätze gibt es nur unter Lindenbäumen. Es fehlt der Hinweis, dass die Pension in einer Umweltzone liegt. War aber keine Problem.

Ruhige Lage und trotzdem in 15 Minuten mit der Straßenbahn in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Wir waren ein Wochenende in dieser netten, kleinen Pension. Das Zimmer war sehr groß, das Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Die Gastgeber waren äußerst nett. Insgesamt können wir diese Pension ohne Einschränkung weiter empfehlen. Wir hatten eine schöne Zeit dort.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Die Bäume am Parkplatz versauen das Auto total. Aber das kann der Chef nicht ändern.

Top Lage. Die Einrichtung ist eigenwillig, hat aber Charme und ist gemütlich. Service vom Feinsten, Frühstück wie zu Hause, nein, besser.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Von der Begrüßung, über das Frühstück bis zur Gästebetreuung - alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Weiter so!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Wir waren sehr zufrieden. Es war alles vorhanden was man braucht. Das Zimmer war groß, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Der Frühstücksraum war sehr gemütlich und man fühlte sich wie zuhause. Das Ehepaar Wegerich war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren zu Fuß in ca. 10 Minuten in der Stadt. Hätten auch mit der S-Bahn fahren können die in unmittelbarer Nähe fuhr. Unser Auto hatten wir direkt vor der Pension geparkt.

Einfach alles

Die Lage war für unseren Städtetrip gut geeignet.

Das Frühstück war gut. Zimmer sauber und in den Betten konnte man gut schlafen.

Nichts...

Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr ideal. Zu Fuß in die Stadt ist problemlos möglich.

Leider keine Parkplätze

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal/Vermieter sehr freundlich und zuvorkommend

Nette Gastgeber, gute Betten, gutes Frühstück, sehr großes Familienzimmer mit zwei separaten Räumen.

Frühstück war echt lecker

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Die Pension war schon Klasse. Wir werden wiederkommen.

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Ruhige Lage trotz Straßenbahnanschluss, leckeres Frühstück, neue, nicht ausgeleierte Matratzen

Gutes Frühstück und familiäre Atmosphäre

Alles ok

Gutes Frühstück, nette Gastgeber

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück ist vollkommen in Ordnung. Es war sehr schön einen großen Dank an Herrn Wegerich.