3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Thüringen
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Erfurt
  5. Bewertung der Unterkunft Pension Wegerich

Bewertungen für Pension Wegerich Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Windthorststraße 29, 99096 Erfurt, Deutschland

Nr. 12 von 43 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Erfurt

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Jederzeit wieder

Vermisst habe ich nur einen Tresor (oder wenigstens einen abschließbaren Schrank / Schublade) für Wertsachen und eine 100% Verdunkelung, evtl. noch die ein oder andere Steckdose fürs Ladegerät.

Sehr sauber! Auch wenn Teile der Ausstattung schon etwas älter sind, ist noch alles in sehr gutem Zustand. Es ist alles relativ einfach gehalten, aber das reicht aus und ist funktionell. Die Betten waren relativ bequem aber das ist eine stark individuelle Sache. Die Lage war für uns sehr gut, nur ca. 800 Meter zum Bahnhof und maximal 150 Meter zur S-Bahn Haltestelle. Das Viertel insgesamt recht ruhig. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, mit Bedienung, wie es in einer Pension üblich ist. Zwar kein Vergleich zu einem großen Büffet in einem Hotel, aber es war genügend vorhanden. Gutes Wlan.

Hier würden wir wieder buchen.

Sehr gutes Frühstück. Gute Lage. Kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Freundliche Empfang und Freundlichkeit, sehr zuvorkommend

Terrasse für rauchen

Das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Kurzurlaub

Nur 2 Stadtbahnstationen (S2,S3) vom Hauptbahnhof weg, Vielseitiges kleines Frühstück am Tisch, Zimmer größer wie in manchen Hotels, nette Einrichtung, in Fluren teils mit selbst gefertigten Puppen als Deko.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Sehr großzügige Zimmer, Frühstück wird am Tisch serviert: lecker und ausreichend. Sehr besonderer Stil. Optimal für ein Wochenende!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Top Pension

Dazu können wir nichts sagen.

Eine sehr schöne ausgestattete Pension. Wir haben uns gleich wohlgefühlt. Das wir uns gleich an den schönen gedeckten Frühstückstisch setzen konnten, ist eine weitere geniale Bereicherung der Pension. Sehr zu empfehlen, aus unserer Sicht, besser wie irgendein Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Kühlschrank nur für Getränke zum Kaufen.

Sehr angenehmer Aufenthalt, öffentliche Parkplätze in der Nähe, umfangreiches Frühstück mit Müsli, Joghurt, Honig, Obst, gekochtem Ei, Aufschnitt und Brötchen, , süßen Aufstrichen, Kaffee und Tee, Zimmer mit Sofa, Tisch und Sessel zum gemütlichen Sitzen, Dusche und Badewanne- alles zum Wohlfühlen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Hatten eine schöne Zeit. Super sauber und leckeres Frühstück. Wir würden es sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Freundlichen Bedienung gutes Frühstück kann mann weiterempfehlen. Gute Verbindung in die Stadt mit der Stadtbahn Anlass leider ein trauriger Urnenbeisetzung meines Bruders.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Saubere Zimmer, top Vermieter, gute Lage zum Stadtzentrum, sehr gutes Frühstück, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gerne wieder, sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Alles gut.

Sehr nette Gastgeber. Sehr freundliche Gastgeber. Unterkunft für uns perfekt.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Wir waren rundum zufrieden und kommen gern wieder.

Das Zimmer war sehr schön, ruhig und komfortabel. Unser Gastgeber erwies sich als überaus freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Fällt mir nichts ein.

Die Pension liegt in einer Nebenstraße, die nur von Fußgängern und Radfahrern genutzt wird, und Straßenbahnen fahren, aber in Erfurt sind die erstaunlich leise. Sehr gute Verkehrsanbindung. Das Frühstück war gut. Man bekommt es am Platz liebevoll serviert. Freundliche nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Toller Aufenthalt, kann ich nur weiterempfehlen.

Geräumiges Zimmer mit großem Bad (mit Badewanne). Reichhaltiges Frühstücksangebot mit Brötchen, Aufschnitt, Müsli-Bar, Obst, Marmeladen etc. Die Lage ist sehr gut. Man kommt mit 2 Straßenbahnen in wenigen Minuten in die Altstadt. Hauptbahnhof ist aber auch zu Fuß in 10-12 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Badezimmer hat leider keine Heizung

Lage gut schnell in der Innenstadt Gastgeber sehr nett und freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Keine Pflegeartikel im Bad

Rundum alles gepasst, die Inhaber freundlich, Frühstück lecker, Zimmer Top, Lage super, ohne Bedenken buchen

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Freundliches Personal alles sauber, Frühstück sehr reichhaltig,

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Wir haben in dieser Pension 2x übernachtet, um das wunderschöne Erfurt mit seinem traumhaften Weihnachtsmarkt zu erkunden. Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber und gepflegt. Geschlafen haben wir wie auf Wolken. Am meisten waren wir begeistert von dem sehr schön weihnachtlich dekorierten Frühstücksraum mit den liebevoll gedeckten Tischen. Dass es kein SB-Büfett gab, hat uns jetzt nicht weiter gestört. Für das nächste Mal würden wir uns jedoch etwas Garnitur in Form von Tomaten, Gurke, Salatblatt etc. wünschen, dann wäre es perfekt. Ansonsten haben wir uns hier sehr wohlgefühlt und empfehlen diese Pension gerne weiter.👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Die Unterkunft ist gut geeignet für einen Kurzurlaub um Erfurt`s Sehenswürdigkeiten kennzulernen.
    • Suite

Nicht gefallen hatte uns, das der Abfallkorb im Zimmer und der Hygieneeimer im Bad während unserer Anwesenheit (3 Nächte) nicht geleert wurde. Das Frühstück ist Ansichtssache. Es war alles sauber und ordentlich eingedeckt und man wurde auch satt. Es gab für den Gast einen eigenen kleinen Aufschnittteller (zzgl. Marmeladen und auch ein hart gekochtes Ei auf Wunsch), welcher letztendlich aber die eigene Auswahl an einem kleinen Frühstücksbüfett nicht ermöglichte.

Sehr gut gefallen hat uns die Lage der Pension, da alle Sehenswürdigkeiten in und um die Altstadt fußläufig bequem zu erreichen sind. Vom Erfurter Hauptbahnhof (wir sind mit dem Zug angereist) befindet sich die Pension nur gute 10 Wegminuten entfernt (Weg durch den Stadtpark). Das Zimmer war sehr geräumig und auch sehr sauber. Das gilt auch für die anderen Räumlichkeiten wie Treppenhaus oder Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Alles war Bestens.

Konfortables Bett, reichhaltiges Frühstück, und netter Gastgeber machte unseren Ausflug zum Erfolg. Ruhige Lage des Zimmer sorgte für angenehmen Schlaf. Wir können den Aufenthalt jedem empfehlen und werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

• Suite

Das Zimmer war schön und liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

• Suite

Es war alles bestens. Wir können die Pension uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Suite

Familie Wegerich hat uns sehr freundlich empfangen, wir fühlten uns gleich wohl. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Familie Wegerich kümmerte sich um alle Belange und ist mit vollem Herzen dabei, dass es seinen Gästen an nichts mangelt und man sich rundum wohlfühlt. Wir sind mit dem Auto angereist, kostenloser Parkplatz vor Ort. Die Pension ist sehr gut gelegen, mit der Straßenbahn waren wir schnell in der wunderschönen Altstadt und nah dran an den schönen Sehenswürdigkeiten der Stadt, u.a die Krämerbrücke, den Domplatz, den Petersberg. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Jederzeit wieder

Zunächst einmal die Nähe zum Bahnhof sowie die super Anbindung (Tramhaltestelle direkt vor der Haustür). Die Mitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend, die Zimmer schön und sehr sauber, das Frühstück ausreichend und lecker. Das bequeme Boxspringbett und die Teppichböden machen die Räume gemütlich.