Bewertungen für Pension Weigert

Silberberg 13, 94249 Bodenmais, Deutschland

Nr. 16 von 27 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Bodenmais

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

- nette Zimmerausstattung vgl.

- Frühstück könnte etwas vielfältiger sein z.B. Vollkornbrötchen, Tomaten - hellhöriges Haus, Ausschlafen daher schwierig

- nette Zimmerausstattung vgl. Fotos - freundliches Personal, einfacher Check-in

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Wander Ausflug zum Silberberg sehr schön

die Kopfkissen aus Schaumstoff keine Federn. Matratzen hart wie Stahl.

das Frühstück war sehr bescheiden, weder Kuchen noch Gebäck kein Gemüse ( Tomaten, Gurke, Radieser....usw) wäre wünchenswert gewesen. Nur Wurst und Käse und eine Ei auf anfrage.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Kurzurlaub

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat.

Freundliches Personal, Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Zimmer sind sauber und gepflegt. Wunderschöne Aussicht vom Balkon bei klarer Sicht bis zum Arber. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und bleiben gern etwas länger.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

7,0
    Sehr freundllich😉 Das Frühstück war lecker u.

Kleiner Kritikpunkt; die Matratze ließ zu wünschen übrig u. das Haus ist sehr hellhörig! Dachte eigentlich das ich bereits über Booking.com das Zimmer bezahlt hätte (Musste ja meine Kreditkartendaten angegeben). Dem war nicht so! Am Abreisetag bekam ich die Rechnung!

Sehr freundllich😉 Das Frühstück war lecker u. gut!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Es hat uns sehr gut gefallen in der Pension Weigert.

Es hat uns sehr gut gefallen in der Pension Weigert. Herr Weigert und seine Tochter sind sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und ordentlich und liebevoll eingerichtet. Die Anfahrt ist ein bisschen Abenteuerlich.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Angenehmer Aufenthalt!

Das Zimmer waren sehr sauber, das Frühstück war vielseitig und für uns ausreichend. Ich fande den Aufenthalt sehr angenehm, zusätzlich hat man etliche Möglichkeiten an Unternehmungen und dies sogar größten teils kostenlos (freier Eintritt) und kostenlose Parkmöglichkeiten. Würde jederzeit wieder buchen.

Sehr schöne, freundliche Pension mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis

Sehr netter Gastgeber, das Frühstück war frisch, reichhaltig und sehr lecker. Die Lage ist sehr ruhig am Ortsrand. Restaurants und der Ortskern sind aber gut zu Fuß erreichbar (ca. 10 Minuten)

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Alles super

Super freundlicher Empfang. Spitzen Frühstück. Sehr bequeme Betten . Einfach alles Perfect. Einfach alles so wie man sich seinen Urlaub vorstellt .Hunde willkommen . Danke nochmal

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Jeder Zeit einen Aufenthalt wert!

Sehr schönes und vor allem sehr sauberes Einzelzimmer! Die Ausstattung war modern, das Bett war sehr breit und das Bad war relativ groß, sogar mit Fenster! Jeder Zeit wieder! Toll auch, dass man gleich die Aktivkarte ausgehändigt bekommt, mit der viele Attraktionen kostenlos sind!!

Klein, aber fein!

Für uns hat alles gepasst!

Die Pension liegt ruhig und bereits in einigen Höhenmetern Richtung Silberberg. Außerdem haben wir eine Bayerwald Activcard bekommen und konnten so richtig viele Attraktionen besuchen ohne Eintritt zu bezahlen.

haben uns trotzalledem sehr wohlgefühlt!!!🙂

Beim Frühstück würde ein bisschen Gemüse zum knabbern und nicht so aufgeblasende Semmeln... Und ne bisserl abwechslungsreicher... Würden auch mehr fürs Frühstück bezahlen.. Ist der Start in den Tag schließlich.

Super Preis-Leistungsverhältnis,ruhig gelegen,saubere Zimmer...

Super Preis-Leistungsverhältnis,ruhig gelegen,saubere Zimmer,Frühstück top... Durch die AktivCard haben wir einiges vor Ort sparen können. Insgesamt nur zu empfehlen ,wir kommen wieder...

Wunderbar

Da ich Rückenprobleme habe fand ich das Bett eindeutig viel zu hart.

Frühstück ist sehr lecker,für jeden Geschmack etwas dabei. Kaffee bekommt man frisch gebrüht und die Eier werden auch für jeden persönlich gemacht. Die Famile ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Gehe ich gerne wieder hin

Familienurlaub in Bodenmais

Wir konnten während unseres Aufenthalts nichts negatives feststellen.

Alles sehr sauber und in einer sehr schönen, ruhigen Lage. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es gab von allen mehr als genug. Ebenfalls waren ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Gastgeber sind sehr freundlich und man hat sich sofort wohlgefühlt. Es gab in keinster Weise etwas auszusetzen.

das gesamtpacket hat mich angenehm überrascht

alles gut

das gesamtpacket hat mich angenehm überrascht super nette leute(fam. weigert) angenehme lage super frühstück sauberes zimmer w-lan ausgezeichnet

Toll war der Wasserkocher auf dem Zimmer, die Ausstattung im...

Es war etwas laut als die anderen Gäste um 22:30 h in ihre Zimmer gingen. Quasi:etwas hellhörig, aber war nur eine kurze Störung. Von draußen war es ruhig. Schade, dass es keinen angemessenen Raum zum Ski präparieren gibt,bei der Nähe zum Loipengebiet.

Toll war der Wasserkocher auf dem Zimmer, die Ausstattung im allgemeinen (schnell regulierbare Heizung,Bettdecke mit Zusatzdecke, ...) , die freundliche Art des Gastgebers, das Frühstück.

Wochenend Kurztrip

Sehr ruhige Lage. 5 Minuten Fußweg ins Zentrum von Bodenmais. Fahrzeit zum Langlaufzentrum Bretterschachten mit dem Auto ca. 10 Minuten. Zimmer freundlich eingerichtet. Sehr netter Gastgeber. Ausreichend Parkplätze direkt vor der Türe. Viele tolle Zusatzangebote im Rahmen der kostenlos angebotenen "aktivCARD Bayerischer Wald" enthalten.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Gut.

Zum Frühstück fehlte ein bisschen Gemüse. Zimmer für eine Familie zu klein.

Zimmer und Aufenthaltsraum/Frühstücksraum sind sehr liebevoll eingerichtet

Gemütliche Pension mit gutem Frühstück

Im Bad gab es paar Stellen, an denen etwas besser geputzt hätte werden können, aber grundsätzlich okay.

Sehr schöne und praktische Lage - Skibus und gute Restaurants in der Nähe. Zimmer gemütlich und liebevoll eingerichtet. Wir hatten eines mit Balkon. Frühstück sehr gut, in einem kleinem gemütlichem Frühstücksraum.

ein wunderbar erholsamer Urlaub, der auch den von mir gewünschten Schnee parat hatte

Die Lage war sehr gut, außerdem gab es jede Menge an Informationen über Freizeitaktivitäten, über die kostenfreie Möglichkeiten über die Aktiv-Karte, Prospekte, Empfehlungen ect. Jeden Morgen gab es auf Wunsch ein frisch gekochtes Ei (es wurde erst gekocht, wenn man zum Frühstück kam!)

super entspannt und die Seele baumeln lassen

Das Zimmer und Bad war für uns 3 ausreichend. Einen schönen Balkon anbei, so konnten wir Abends noch draußen sitzen. Der Wirt und auch die Angestellte waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker u immer alles frisch! Am späten Nachmittag konnten wir uns selbst einen Kaffee kochen und Getränke waren im Kühlschrank vorhanden. Für unsere Erholung war es wirklich super! Jederzeit wieder!

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Nirgendwo erwähnt, dass die Unterkunft oben auf der Höhe liegt und nicht im Dorf.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Besonders toll fand ich den Wasserkocher auf dem Zimmer. Die Betten waren sehr bequem.

Wir waren mit mit unserer Unterkunft sehr zufrieden.

Wir waren mit mit unserer Unterkunft sehr zufrieden. Frühstück war gut und reichlich. Vermieter und Reinigungsfrau sehr freundlich. Schöner Urlaub.

Es war für uns zufriedenstellend

Die Entfernung zur Ortsmitte hat uns nicht gefallen. Das sollte man auch erwähnen bei dem Angebot, denn ohne Auto geht es nicht so gut.

Die ruhige Lage hat uns gefallen.

Das Frühstück war super (Marmelade, Käse, Wurst, Müsli,...

Das Frühstück war super (Marmelade, Käse, Wurst, Müsli, O-saft.....). Die Wirtsleute super freundlich. Zimmer sind sehr sauber und die Betten bequem. Einfach Topunterkunft.

Einfach, aber preiswert!

Kleine Auswahl an kleinen Tomaten oder ein wenig Gurke hat gefehlt. Thermos- Kanne für den Kaffee wäre schön, 2 Tasse war schon kalt.

Freundliches Personal

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Sehr angenehme ruhige Lage. Das Frühstück war reichlich und frisch. Das Zimmer war sauber und und für unsere Bedürfnisse ausreichend komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und hat uns immer wieder mit neuen Anregungen für unsere Tagesplanung versorgt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Unterkunft befindet sich in ruhiger Lage.

Leider war das Bett kaputt. Es wurde nach meinem Bemängeln sofort repariert. Ich habe es aber leider als Test aufgefasst, da der Defekt des Bettes bekannt war. (Mal sehen, ob er etwas merkt.) Schade.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Nette kleine Pension am Rand von Bodenmais

Es ist nichts, was uns richtig gestört hat, aber man muss in absehbarer Zukunft vermutlich mal das Bett "aufrüsten" bzw. erneuern, da es bereits anfängt zu knarren. Das könnte empfindlichere Kinder als unseres wecken.

Sehr nette Pension. Sauber, hübsch eingerichtet und mitdenkendes Personal, da z.B. ohne dass es von uns angefragt wurde Baby- und Kinderzubehör bereitgestellt wurde. Es gab eine ausreichende Auswahl beim Frühstück und genügend Parkplätze. Die Zimmer sind in bestimmten Bereichen, wie z.B. Böden modernisiert. Die Zimmer im OG verfügen über einen Gemeinschaftsbalkon.

Frühstücksraum etwas klein, aber das Frühstück dafür sehr...

Frühstücksraum etwas klein, aber das Frühstück dafür sehr ausreichend. Zimmer war gut, mit schönen Balkon. Vor allem sehr ordentlich und sauber. Die Lage am Silberberg war wunderschön und ruhig. Wir kommen wieder.

Toller Urlaub und Dank der Aktivkarte nicht Langweilig,gerne wieder

Das Zimmer war für 3 Personen etwas klein und das angegebene dritte Bett war nur ein Campingbett was bei der Buchung nicht ersichtlich war

Unterkunft und Personal war sehr gut ,aktivkarte hat uns besonders gut gefallen tägliche Zimmerreinigung war sehr gut

leider unzuverlässig, daher nicht empfehlenswert

Das Zimmer war über booking.com gebucht und bestätigt. Der Inhaber der Pension Weigert rief mich gegen Mittag des Anreisetags an und sagte die Buchung ab. Die sofortige schriftliche Beschwerde bei booking.com wurde erst 2 Tage später beantwortet... Glüccklicherweise konnte ich über HRS eine Alternative buchen.

Immer wieder gerne!

Zimmer sehr schön eingerichtet. Sehr gemütlich gestaltet. Auch der Balkon mit Tisch und Stühlen war super um abends bequem bei einem Glas Wein außen zu sitzen. Frühstück war super! Auch der Besitzer der Pension war sehr freundlich und zuvorkommend!

Bodenmais ist eine Reise wert, auch für einen längeren Aufenthalt

Alles gut!

Außerhaltb von Bodenmais gelegene Unterkunft, dennoch gute und schnelle Erreichbarkeit des Zentrums von Bodenmais. Gute und schnelle Anbindung der Ausflugsziele. Unterkunft ruhig gelegen. Gutes und ausreichendes Frühstück, freundliches Personal. Würden diese Unterkunft wieder wählen.

Wunderschönes verlängertes Wochenende!

Alles bestens, können wir nur empfehlen. Klasse ist die „aktivCARD Bayerischer Wald“ die wir alle ausgehändigt bekommen haben. Damit sind viele Leistungen, Eintritte im Bayerischen Wald entweder komplett frei oder vergünstigt.

Eine tolle, saubere, gemütliche Unterkunft zu einem tollem Preis

Die Pension Weigert ist eine sehr gemütliche, saubere und ruhig gelegene Unterkunft. Das Zimmer sowie das Badezimmer waren sehr sauber, das Bett ausreichend groß und die Matratzen genau richtig - nicht zu hart, nicht zu weich. Das Frühstück war im bereits sehr günstigen Preis enthalten. Jeden Morgen gab es frische Semmeln, Kaffee, Tee, Kakao, O-Saft, Milch, Müsli, Cornflakes, Joghurt, Eier, verschiedene Aufstriche und Aufschnitt (diverse Wurst- und Käsesorten). Das Frühstück wurde im gemütlichen Frühstücksraum in Buffetform serviert. Die Heißgetränke sowie die Eier wurden für jeden Gast frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Der Wirt war sehr aufmerksam und hat sich regelmäßig erkundigt, ob noch Getränke etc. benötigt werden. Top! Zur Talstation des Silberbergs geht man ca 15 Minuten zu Fuß. Von dort kann man z.B. mit dem Sessellift eine Station den Berg hoch fahren und sich das ehemalige Bergwerk anschauen. Super interessant, auch mit Kindern! Die Pension liegt nicht direkt im Ortskern, sondern am Rand. So konnte man sehr ruhig schlafen :-) Zur Touristinfo läuft man ca. 15 Minuten. Im Ortskern befinden sich diverse Gassttätten/Restaurants. Insgesamt kann ich die Pension uneingeschränkt weiterempfehlen!

Das Frühstück war ausreichend .

Habe nichts aus zusetzen. War alles ok.

Das Frühstück war ausreichend . Habe wieder einmal richtig schlafen können. Sehr angenehmer Standort. Kann es nur empfehlen. Werde wieder hinfahren. Familie sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Erholsame Tage in der Pension Weigert

Wenn ich was verbessern könnte sind es nur Kleinigkeiten z.b etwas Gemüse beim Frühstück wie Gurke oder Tomate.

Das Gesamtpaket hat einfach gepasst. Frühstück war super, Zimmer war gemütlich, sauber und einladend. Es wurde mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir kommen wieder und zwar im Juli schon :-)

Alles Tip Top

Gibt es nichts

Alles wie beschrieben. Es war sauber und Toll freundliches Personal. Haben uns das Zimmer mit den Kindern geteilt da zustellbetten bereit standen. Jederzeit wieder

Top Preis-Leistungsverhältnis

Ruhige Lage, direkt an einem der Tourengebiete aber langer Fussmarscn ins Ortszentrum

Schickes, geräumiges Zimmer, freundlicher Empfang. Gästekarte umfasst ÖPNV

Ein guter Platz für ein Wellnesswochende im Bayerischen Wald.

Leider war das Restaurant, welches sich in Gehweite befindet, geschlossen.

Sehr freundliches Personal. Gute Tips für den Aufenthalt. ActivCARD Bayerischer Wald

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Sehr gerne wieder

Die zimmer sind leider etwas hellhörig

Sehr saubere Zimmer und sehr sehr freundliches Personal. Frühstück war sehr reichlich und sehr lecker kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Grandiose Aussicht

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Alles was man sich bei einer Pension erwarten kann!

Ohne eigenes Fahrzeug ist die Lage am Hang zum Silberberg etwas ab vom Schlag.

Alles was man sich bei einer Pension erwarten kann! Sehr sauber, sehr nett, und ein stattliches Frühstück. Wer zum sporteln kommt, kann sich nach dem Frühstück gut bis Mittag halten. Die Aussicht von unserem Zimmer erlaubte einen weiten Blick ins Tal. Bonus ist auf jeden Fall auch die Kurkarte, die in Bodenmais mit dazu kommt. Das Schwimmbad dort ist dann kostenfrei, zwar überschaubar, aber Sauna inklusive. Zudem werden noch allerlei Frezeitangebote im Bayrischen Wald im Preis reduziert.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Super Lage, alles wie beschrieben!! TOP!!:):)

Es hat alles bestens gepasst, sehr herzlicher Empfang, tolle Lage, sehr ruhig!! Zimmer sehr schön, vor allem die Sauberkeit. Frühstück sehr gut!! Parkplatz vor der Türe. Toller Ausgangspunkt, als Skifahrer, zum Arber, Silberberg um die Ecke. Super Preisleistungsverhältnis:):) Fazit: Sehr zum Empfehlen!!;);)

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Preis- Leistungsverhältnis passt.

Das Frühstück war in Ordnung, aber leider war der Frühstücksraum recht klein. Wir mussten uns den Tisch mit einer weitern Familie teilen.

Besonders positiv fanden wir, dass für den Kaffee zwischendurch eine Senseomaschine bereit stand und Getränke im Kühlschrank zur Verfügung standen. Auch etwas Obst hätte man sich nehmen können. Besonders schön war der Südbalkon.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

selten ein so gutes Preis/Leistungs-Verhältnis erlebt,...

selten ein so gutes Preis/Leistungs-Verhältnis erlebt, da auch Zugang zum Wellness-Bad und Parkgebühren noch inklusive sind !! Optimal gelegen für die Langlauf-Loipen und bei mir sehr gutes Wifi

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Es war ein sehr guter Ort um sich zu erholen. Empfehlenswert.

Die Ruhe und ein sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Das Zimmer und der Frühstücksraum waren sehr ansprechend und sauber. Man ist in kurzer Zeit an allen Orten die wir sehen wollten

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Gerne wieder!

Ich hätte mir im Skikeller einen Schuhtrockner gewünscht. Der Korkboden im Zimmereingang sieht ein bisschen abgenutzt aus.

Das Frühstück war alles iO. Die Wirtsleute sind freundlich und ausgeglichen. Wünsche wurden erfüllt. zimmer Falkenstein ist gemütlich eingerichtet mit schicker Deko u. kl Accessoires,alles in allem sauber,Tipp für Kids-Fernsehen sogar vom Bad aus möglich! Balkon mit guter Sicht. 7 Gehminuten die Strasse runter gibts gutes Essen- Zum Rosserer Wirt!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Toller Urlaub in super Pension und bester Lage

Das Zimmer war modern eingerichtet und wurde täglich gesäubert. Das Frühstück war immer lecker. Die Lage ist toll und die aktiv card hat für viele Einsparungen gesorgt.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Zu Gast bei Freunden !!!

Ich selber bin mit 47 und als ehem. Marathonläufer zu gut zu Fuss, aber alle, die lieber Aufgzug fahren als die Treppe zu nehmen sollten wissen, dass man ohne Auto aufgrund der Steigung bei der Heimkehr in die Pensionen einen kleinen Fitness Parcours vor sich hat ;-))

Sehr netter Empfang. Wurde als Bahnfahrer sogar am Bahnhof abgehotl

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

Ich bin ein "Frühstückstyp" das ist mir sehr wichtig. Schöne Körnerbrötchen, gutes Obst und sogar Honig und alles was man morgens noch braucht. Ruhige Lage. Das passt schon.

Gute Pension

Leider etwas abgelegen, aber da kann ja die Unterkunft nix dafür

Frühstück sehr gut, Zimmer top sauber, Fernseher auch sehr gut. Gastgeber sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Immer wieder zur Pension Weigert .

Es hat uns alles sehr gut gefallen es gibt nichts negatives .

Frühstück wahr gut alles was man morgens braucht . Bett wahr auch gut haben immer sehr gut durch geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Ja alles ok.

Ja alles ok.,für Kurzaufenthalt gut geeignet. Frühstück reichhaltig und ud lecker. Freundliche Bewirtung. Betten ok. alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Saubere Zimmer, Bewirtung war super, alle waren sehr...

Saubere Zimmer, Bewirtung war super, alle waren sehr freundlich. Auch mit 3 Kindern kein Problem gewesen immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

werden wohl nicht wiederkommen

wenig gastfreundlich

Für Kurzreise ok. Einfaches Frühstück. Wortkarges Personal. Ganz oben am Hang.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr erholsam und absolut empfehlenswert!

./.

Frühstück war ausreichend. Ausblick vom Balkon super. Die „Hausfee“ war sehr nett und stand mit Rat und Tat zur Seite.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

War alles ok

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr angenehm.

Es war reichlich und qualitativ okay.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Gerne wieder.

Reichhaltiges Frühstück. Schöner Garten mit Laube. Es kann sogar gegrillt werden.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Es fehlt an den Fenstern eine Verdunkelungsmöglichkeit.

Es fehlt an den Fenstern eine Verdunkelungsmöglichkeit. Man ist im Sommer sonst schon um 5 Uhr munter.

Alles gut

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Zu empfehlen.

Gute Ausstattung, es fehlt an nichts. Frühstück sehr lecker.

Sehr freundlich

Sehr freundlich

War sehr zufrieden

Habe nichts zum aussetzen

Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sauber , Frühstück war ausreichend , der Kaffee war perfekt .

kommen gerne wieder

keine Beanstandung

schöne kleine Pension, alles da was man braucht, kommen gerne wieder

Kurzurlaub

Alles perfekt. Alle sehr sehr freundlich.

Einfach, aber gut und sauber und gün

Matratze

Gute Lage freundlicher Gastgeber

Bad hätte etwas größer sein können

Gute Lage freundlicher Gastgeber

Wir kommen wieder :)

Total Sauber & sehr nette Leute. Frühstück war ausreichend! Sehr zu empfehlen!

Zusammen mit der AktivCard war das ein wirklich sehr gelungener Aufenthalt!!!!

Frühstück war richtig lecker, große Wurstauswahl, Joghurt, Frühstückseier, frischer Kaffee, knusprige Semmeln, Müsli.

Frühstück war gut und ausgiebig, und das Bett war bequem

Ich habe nichts zu bemängeln

Frühstück war gut und ausgiebig, und das Bett war bequem

sehr gutes Frühstück

sehr gutes Frühstück netter Vermieter

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr einfacher, aber sauberer und freundlicher Aufenthalt, sehr gerne wieder

Sehr sauber,sehr freundlich, guter Ausgangspunkt für Ausflüge, eigener Balkon,viele kostenlose oder vergünstigte Eintritte

Super! Jederzeit wieder

Bad sehr klein